Episode 648: Nur wer an sich glaubt, kann auch gewinnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unsere Freunde verpassen die Fähre, die sie auf die Maiglöckcheninsel bringen sollte. Dadurch treffen sie auf alte Freunde: Kenny, Jasmin, die Arenaleiterin von Oliviana und schließlich noch Ignaz von den Top Vier. Kenny erzählt Lucia, dass, wenn er Ash zu einem Kampf herausfordert und ihn besiegt, er sie fragen wird, ob sie mit ihm auf eine Reise geht. Diese Ankündigung überrascht Lucia, gelinde gesagt…
    Quelle: Pokito


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide...

  • Also, ich bin PenguinShipper.Das heißt die Folge finde ICH wegen den Hints sehr gut. Auch der Kampf Ignaz vs. Jasmin war interessant und gleichzeitig langweilig.
    Man wusst edas Ignaz gewinnt. ABER: der Kampf Kenny vs. Ash..... :thumbsup: :thumbup: 8-) jeder, wirklich JEDER hätte geglaubdas Ash gewinnt ( naja, nicht JEDER ).
    Denn Ash muss jeden seiner achso geliebten kämpfe gegen Rivalen, Arenaleiter und und und .. gewinnen.
    Und wenn er verliert dann sagt der gewinner immer: "Hätten wir längergekämpft hättest du gewonnen. Du bist ein großartiger Trainer. Nicht whr Pikatchu :pika: :pika: :pika: "
    AAAHHHHHHHHHHH.
    Aber zurück zur Folge. Alles hellrote ging gegen Ash.
    Lucia schickt Kenny diesen Brief.. sie ist doch darauf eingegangen als "Trophähe" benutzt zu werden. Aber nein, seine schulden nicht begleichen..
    Also die Folge war sehr schön und gleichzeitig enttäuschend. Und desshalb gebe ich der Folge 7 Punkte/3-

  • Ich fand die Folge super, aber da muss ich auch was negatives dazu sagen:


    Pro:
    - Kenny taucht wieder auf
    - Jasmin kommt mit ihren HG/SS Kleid vor
    - Bojelin!!!
    - Stahlos vs. Panferno
    - Ash kämpft gegen Kenny
    - Kenny möchte, dass Lucia ihn bei seiner Reise begleitet *Penguinshippingsszene!!!!!*
    - Rocko redet kurz mit Kenny über die Liebe


    Kontra:
    - Warum hat Kenny das nicht in den vorherigen Folgen gestanden, dass er Lucia liebt?
    ?( ?( ?(


    Ich gebe der Folge eine 2+


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3