Sollte Miltank eine kleinere Entwicklung haben, wenn es Männlich ist zu Tauros werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte Miltank und Tauros eine kleinere baby Entwicklung haben? 137

    1. Ja (46) 34%
    2. Ja, auf jeden fall! (45) 33%
    3. Mir ganz egal, ist Gamefreak überlassen (30) 22%
    4. Nein (17) 12%
    5. Geht so (14) 10%
    6. Nein, nie im leben! (14) 10%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Da habe ich mir schon gedanken gemacht
    Ein Rind könnte doch wenn es weiblich ist zu Miltank, mal bei Lv 30 oder so sich entwickeln und ein männliches Rind zu Tauros Lv 30


    habt ihr auch schonmal darüber gedanken gemacht?


    lg
    sn

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

    2 Mal editiert, zuletzt von tigachu ()

  • Ja, auch das hab ich mir schonmal überlegt. ^^
    Ein kleines Kälbchen, das sich, wenn es männlich ist zu Tauros entwickelt und wenn es weiblich ist zu Miltank, wäre toll.
    Ich glaube es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass soetwas in der 6ten oder 7ten Generation erscheinen wird. ^^
    Züchten könnte man das kleine dann vielleicht mit Milchrauch. ;)


    lg Volti(:

  • Ja das wäre klasse
    Aber da müsste man noch nen baby poki erfinden
    Aber level 30 ist ein bissel zu hoch die entwicklung ich würde22 nehmen
    Ach ja und dann könnte man noch ne spezialattacke erfinden für tauros und
    Miltank

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Gefällt mir gar nicht die Idee.
    Für mich sind Miltank und Tauros einfach zwei völlig verschieden Pokemon, ich finde bis auf das sie RInder sind haben sie auch nichts gemeinsam. Ich habe diese beiden nie als zusammengehörig gesehen oder so.
    Nach deiner Idee könnte man dann ja auch Vipitis; Rettan udn Arbok in eine Entwicklung stecken oder Schalello, Gastrodon und Lapras... und das nur weil sie sich irgendwie ähneln... :patsch:

  • Das klingt gut, in der Tat habe ich auch schon einmal darüber nachgedacht,
    und ich habe es sogar schon gezeichnet. Ist zwar blau, heißt aber
    Kalb, (blöder Name, ich weiß) aber es soll die Vorform von Miltank sein.


    Wenn ich es finde, dann poste ich mal das Bild. :)

  • mhm das wäre schon irwi lustig allerdings würde ich es so machen das es sich per freundschaft entwickelt
    wie dem auch sei an sich is es wirklich interesant nur finde ich es blöd wenn aus einen reinen weiblichen pokemon auf einmal ein männliches wird was eig der einzigste makel an der ganzen sache ist


    und was dich betrifft schlappi an sich haste ja recht die sehen sich wirklich nicht ähnlich aber trotzdem gehören die zwei zam nich so wie arbok und vipitis die nur weil die sich ähnlich sehn das selbe ham müssen denn dann müsste rein theoretisch sengo auch eins kriegen weil das mit vipitis zam gehört
    aber naja das alles is nur meine meinung^^

  • Eigentlich habe ich allgemein etwas gegen diese Babypokemon. Wozu braucht man eine Vorentwicklung wie Mobai, Pantimimi, Mampfaxo, etc. wenn diese ohnehin schlechter als das Original ist? Ich persönlich fände eine Weiterentwicklung von Tauros oder Miltank viel besser. ^^
    Aber abgesehen davon könnte es so ein Pokemon tatsächlich irgendwann geben. Könnte sich ja ein Spriter mal dran versuchen ;)

  • ja wäre schon cool aber dann müsste diese vorentwicklung vom äußerlichen her von beiden etwas haben oder Neutral sein aber immernoch zu den beiden passen, wie bei rabauz und evolutionen


    und noch was anderes findet ihr nicht auch das Bisofank aus der 5. gen tauros sehr ähnlich sieht bzw. könnte es die weiterentwicklung von tauros sein da es äußerlich eine steigerung von tauros ist finde ich

  • An eine Vorentwicklung von Miltank habe ich auch schon mal gedacht. Auf die Idee, dass man diese Vorstufe dann auch in Tauros entw. könnte, bin ich aber nicht gekommen. Gab es so eine Editionsübergreifende Entw. überhaupt schon mal? Fällt mir erstmal nichts ein. Den Vorschlag finde ich jedenfalls gut. :)
    Ich mag Entwicklungen sowieso gern. Bei pkmn die keine haben, fehlt mir immer etwas und ich hoffe dann, das in einer neuen Edi. dann mal was kommt.
    Man könnte es ja dann mal so machen, dass es das Kälbchen-Ei nur gibt, wenn Miltank und Tauros in die Pension kommen. Mal ganz ohne Ditto-Möglichkeit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Muss sagen, daran hab ich noch garnicht gedacht, obwohls ja naheliegt.
    Aber son kleiner Kalb wäre echt ne supersüße Idee :D
    Wäre ich voll dabei.
    Auch wenn Tauros und Miltank jetzt bis auf die Rind-Sache nicht so zusammenpassen, die Idee von dem neuen Babypokémon, ist ne gute ;)
    Ich mein, die beiden sind ja auch jeweils 100% m oder w. Das wäre definitiv nicht abwägig!


    Hm und wie entscheide man dann was aus der Vorentwicklung wird? Ein Tauros oder ein Miltank?
    Vllt kann man sich da ja noch was ausdenken, vllt wie bei Rabauz, durch nen bestimmten Wert oder ein Item muss getragen werden. Ne Kuhglocke oder nen Stierhorn? :D

  • Mal davon abgesehen, dass es sowieso "ein wenig" seltsam ist, wenn Katzen, Hunde, Hirsche, Rindsviecher und was weiß ich noch alles aus Eiern schlüpfen: das ist eine gute Idee. ^^
    Die Weibchen würden sich dann zu einem Miltank entwickeln und die Männlichen zu einem Tauros, vielleicht unter gewissen Umständen auch zu Bisofank? ^^
    Wär auch für eine Lapras, Aerodactyl- und Tropiusvorentwicklung. Weil die Pokemon einfach viel zu groß sind. Ehrlich, was bekommt man da für Eier? Meterhohe Dinosauriereier, die man im LKW durch die Gegend führt? 8o

  • Meterhohe Dinosauriereier, die man im LKW durch die Gegend führt? 8o


    Denk an Wailord Chari, denk an Wailord. Das wäre nicht mehr normal, auch Wailmer ist schon riesig. 0.o
    Ich habe mir das noch nie so überlegt, schliesslich ist Tauros dem Namen nach ein Stier. Nur Bisofank ist ein Bison und wenn Tauros sich zu Bisofank entwickelt "ändert" es das "Tier" aber ehrlich gesagt dachte ich anfangs eig auch, es sei die Evo von Tauros. Und MIltank braucht eine Evo, und zwar kein Baby (warum auch) sondern eine evo, und Tauros wäre da eig ganz ideal. Nur käme das etwas spät, dass man das erst jetzt "entdeckt" da es die Pokis beide ne Weile schon gibt. Aber die Idee ist eigentlich cool muss ich sagen ^^"

  • Es sind Pokemon und keine Tiere, Tiere speien auch (größtenteils) kein Feuer oder haben (größtenteils) mehrere Köpfe. Onix hat sicher auch große Eier.


    Wailord (und Eneco) sind ne völlig andere Geschichte. Aber Wailmer ist doch "relativ" klein.^^


    Hätte ich nichts dagegen. Wenn selbst diese relativ sinnlosen Pokemon, wie Mogelbaum, Rosana oder sogar Pantimos, Babies, die nichts groß können oder großartige Evolutionen - im Gegensatz zu Magmar oder Elevoltek eben - haben, dann sollten die Kühe erst recht welche bekommen. Für Bisofank müsste dann das männliche Baby eben ein bestimmes Item tragen, um sich auf diese Weise zu entwickeln.


  • denk an Wailord. Das wäre nicht mehr normal, auch Wailmer ist schon riesig. 0.o


    ???
    Warum sollte es keine normalgroßen Einer von diesen Pokis geben? Da kommen eben dann kleine Baby Wailmers raus XD
    Die sind dann eben gewaltig kleiner als Wailmer, müssen eben noch wachsen. So wie das kleine Lapras von Ash damals, das war ja auch nicht voll ausgewachsen, ein "normales" Lapras ist ja viel größer ;)


    Zitat

    Ich
    habe mir das noch nie so überlegt, schliesslich ist Tauros dem Namen
    nach ein Stier. Nur Bisofank ist ein Bison und wenn Tauros sich zu
    Bisofank entwickelt "ändert" es das "Tier" aber ehrlich gesagt dachte
    ich anfangs eig auch, es sei die Evo von Tauros.

    Hab ich auch gedacht, mum ehrlich zu sein! Ich muss aber auch sagen das ich Bisofank recht hässlich finde und froh bin das sie Tauros in ruhe gelassen haben und es keine Entwicklung von ihm ist. Ich mag Tauros und ich mag auch Miltank sehr gerne, beide für sich, ich kann mich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden das beide irgendwie eine Entwicklung zusammen haben könnten... brrrr
    hab ich ja weiter oben schon gesagt :smalleyes:

  • Wäre doch mal eine tolle Idee! :)
    Generell wundert es mich, wieso manche Pokemon sich von klein auf entwickeln müssen, während andere Pokemon schon so toll und groß schlüpfen, wobei es sowieso Gang und Gebe ist, Pokemon nachträglich Entwicklungen zu geben, wieso nicht auch bei so Riesenteilen?
    Abgesehen davon, wärs mal etwas anderes, das ein Babypokemon rauskommt, welches nicht nur ein kleines Baby-Abbild seiner Entwicklung ist, sondern auch ein etwas "tieferer Sinn" dahinter steht.
    Das letzte Mal gab es ein Babypokemon, mit verzweigter Entwicklung bei Kabaz und bei dem ist es dann auch geblieben. Also, wärs doch eine tolle Idee!
    So, jetzt haben wir Fans, ein neues Pokemon für die 6. Generation für entwickelt. Irgendwo ein Spriter unterwegs? ;)

  • aha... mir ist grad beim stöbern in meinem Pokedex aufgefallen:
    Wenn für die Meisten hier, Milltank und Tauros zusammen gehören und viele eine gemeinsame Vorstufe von diesen Pokemon wünschen, was ist dann hiermit:

    Die beiden haben ja noch mehr ähnlichkeiten zusammen als Tauros und Milltank und diese beiden gibt es auch nur als rein weibliche Pokemon (Ilumse)und rein männliche Pokemon (Vollbeat). Wenn zwei Pokemon eine gemeinsame Vorstufe verdient hätten dann doch diese beiden...

  • Dann müssten Plusle und Minun ja auch eine bekommen. Also so wie es aussieht, gibt es wohl genug mehr oder weniger sinnlose Füller für die 6. Generation, bis jetzt. Ein Kalb, eine Larve, einen normalen unaufgeladenen Nager. ^^ Fehlt nur noch Aresus mit 60/60/60/60/60/60. Natürlich noch der Babyonix mit nur einem Glied. Gegen nen Steinzeitmalerei-Porgygon hätte ich auch nichts, aber die haben ja schon 3 Stufen.

  • Hm, ist das nicht von Trasla abgeschaut. Natürlich wäre es eine gute Idee, da sich die Pokemon die eigentlich zu einer anderen Art gehören, somit zu einer werden würde. Aber man könnt das bei vielen Pokemon machen, die ähnlich ausschauen, aber noch nicht eine Art sind. Dennoch finde ich es keine so gute Idee, da sie sonst anfangen würde, jedes ähnliche Pokemon zu vereinen, was dann sehr nervig wäre. Schließlich ist es ja so, dass es einem ziemlich nervt, wenn man sein Guardevoir auf Diamant oder Perl tauscht und man es nicht mehr zu Galgalid entwickeln kann. Wenn dass noch bei weiteren Entwicklungen so wäre, würde ich auch bald die Nerven verlieren. Ein Pokemon das eigentlich die Basis Entwicklung ist, sollte in den neuen Generationen keine Vorentwicklung mehr bekommen. Ich finde es zwar okay, dass sie neue Pokemon erschaffen, aber keine Entwicklungen, die man nicht mehr bekommen kann, da man das Pokemon schon zum Entstadium entwickelt hat. Zwar macht es Spaß stundenlang ein Pokemon mit einem bestimmten Geschlecht zu suchen, aber trotzdem kann es ziemlich nerven.


    lg.

  • Also ich fänds cool, als ich Pokémon nicht so umfangreich kannte, dachte ich, dass Tauros eine Weiterentwicklung wäre...
    Also ich würds so machen (geht zwar nicht nach mir, aber egal ;)), dass wenn es weiblich ist, es z.B. auf Level 20 ein Miltank wird, wenns männlich wird ein Tauros und wenn, z.B., Angriff stärker als Verteidigung und Spezial Angriff größer als Spezial Verteidigung ist, es ein Bisofank wird, da ich die Ähnlichkeit zu Tauros einfach viel zu groß finde..

  • Hallo Pokémonfans,


    ich fände es tatsächlich ganz gut, wenn Miltank und sein männliches Gegenstück Tauros beide Vorentwicklungen hätten. Das entspräche
    dann auch mehr der Wirklichkeit (auch wenn Pokémon das prinzipiell ja eigentlich nicht muss :P ). Miltanks Stadiumsphase eins wäre dann
    beispielsweise ein Kalb und Tauros dementsprechend ein Rind. Tendenziell sehe ich Einzelpokémon gerne auch einmal negativ - meistens haben
    sie keine guten Gesamtwerte und sind am entsprechenden Platz in der Story, wenn man sie fängt, zwar ganz hilfreich, aber taugen z. B.
    in der Pokémonliga dann nicht mehr so viel.


    Gute Idee auch für alle Spriter! ;)


    Walraisa_98