Coloring Tut ála Drago :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeines


    Haha, ich hab definitiv zu wenig Hobbies(Vor allem da ich in ein paar Tagen meine Abschlussprüfungen schreibe XDD) und hab mich mal an ein Coloring Tutorial gemacht. Da es mein erstes Tuto ist, haut mich bitte nicht, wenn es etwas unverständlich ist, ich habe mir größte Mühe dabei gegeben, damit es jeder versteht.
    In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ich meine Bilder immer coloriere, das Bild, dass ich verwendet habe ist KEIN Pokemon Bild, aber dennoch kann man die Techniken auf alle anderen Bilder anwenden!
    Nun, ich will euch nicht ewig vollquasseln, hier ist mein Tutorial(Achtung, grooooße Datei!:



    Falls ihr die Datei nicht sehen könnt, hier ist ein Link:
    http://fc02.deviantart.net/fs7…achenmagierin-d3fn0yl.png
    Und wenn ihr sie immer noch nicht sehen könnt, sagt mir bescheid, dann lade ich das ganze Teil eben noch einmal hoch :3


    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach, ich stehe gern bereit, euch zu helfen <3


    Dieses Tutorial ist (c) by *Dragonir* und darf nur mit meiner Erlaubnis verlinkt werden. Kopieren des Tutorials ist nicht gestattet.

  • effizient

    Hat das Label Digital hinzugefügt.
  • effizient

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.