Feedback für Eldéens Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im meinem Kritik-Topic : )


    Wie bereits im Sprite-Topic angedeutet, bin ich immer für konstruktive Kritik offen.


    Allerdings bitte ich euch darum, dann wirklich ausführlich zu sein, denn mit kurzen Anmerkungen, die gerade noch so in die Bereichs-Regeln passen, kann vermutlich niemand was anfangen ; )


    Wie oben schon gesagt, hier geht es zu meinem Sprite-Topic.

  • So liebe Eldéen.
    Da du mir angeboten hast mir Kritik zu geben, möchte ich mich dafür schonmal im Vorraus revanchieren und versuche zumindest dir möglichst konstruktiv Kritik zu geben, sofern da überhaupt möglich ist.
    Verurteile mich bitte nicht, wenn der Post daraus hinausläuft, dass er die Null hilft oder komplett nichtssagend bzw. fehlerhaft ist. Aber ich denke, dass du selbst weißt, dass es schwierig ist Profis, besonders jene wie du, anständig zu bewerten bzw. ihre Sprites. :x


    Doch dann will ich mal anfangen.
    Ich habe mir zum Bewerten die Starter deines 'Dex rausgesucht. ^^

    Sileo

    Der ist süß und den könnte ich mir auch glatt als Starter vorstellen. Farblich passt er auf alle Fälle und die Farben harmonieren soweit auch. Proportional fällt mir jetzt auch nichts auf was ich wirklich bemängeln würde. Das einzige was mir da vllt. auffallen würde wäre das komplett sichtbare Hinterbein. Ich finde, dass der Fuß da etwas deutlicher kenntlich gemacht werden sollte, da es so irgendwie aussieht, als wäre da ein dickes Bein mit einem dicken Übergang zum doch recht dünnen Fuß. Allerdings habe ich mal ein wenig herumprobiert und finde wiederum, dass zusätzliche Ol-Pixel das Bild irgendwie zerstören, weswegen man mit dieser Kleinigkeit wohl leben kann. Was mir auch noch eher negativ auffällt ist der Schwanz. Mir gefällt diese im selben Shadington des grüns und mit schwarzen Pixeln versehene Linie nicht, obgleich es nat. wirklich nintendomäßig ist, was du ja erreichen woltlest, weswegen ich das wohl akzeptieren muss. Das Blatt am Schwanzende könnte imo noch rudner sein, da ist mir an der von uns aus rechten Seite zu kantig. Aber abgesehe nvom Schwanz gefällt mir der kleine knuddelige Löwe wirklich gut. Am besten finde ich den Kopf, obwohl mri auch da etwas aufgefallen ist. Rein von der Neigung des Kopfes und der Position des einen Auges, müsste man das zweite Auge eig. zum Teil auch noch sehen. Ich habs mal selbst ausprobiert und meiner Meinung nach passts mit dem halb sichtbaren zweiten Auge auch besser.
    Zusammenfassend: Wirklich toller Sprite, allerdings würde ich den Schwanz, zumindest das Blatt nochmal überarbeiten und beim Kopf halb sichtbar das zweite Auge hinzufügen. ^^


    Leijo
    Auch eine wirklich schöner und auch fast authentische Weiterentwicklung, aber auch hier habe ich ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen. Das wirklich kleinste Deatil ist, dass mir das Blatt am Kopf oben zu spitz ist. Es sollte zwar schon spitz sein, ist aber im Vergleich zu den anderen Blättern, auch von denen der Vor- & Weiterentwicklung einfach zu spitz geraten. Der Eindruck würde sich meiner Meinung nach sogar schon verbessern, wenn oben der grüne und der darunterliegende schwarze Pixel entfernt werden würden. Das nächste wäre, dass das hinter Vorderbein mir irgendwie zu gerade verläuft. Sollte dies das einzige Bein sein, welches komplett ausgestreckt wird, dann vergiss das einfach, aber wenn nicht, wäre eine kleine sichtbare Beugung die Oberarm und Unterarm (wie ich das halt so erkläre, als wärs ein Mensch xD) voneinander trennt schon besser imo. Aber sicherlich sollte das Bein komplett gestreckt sein, weswegen du diesen Teil überspringen bzw. ignorieren kannst. xD Dann gibt es aber noch eine Kleinigkeit die schon eher auffällt. Es geht dabei um die Schwanzblätter. Meiner Meinung nach schwebt das ganz von uns aus links schon fast in der luft oder müsste länger sein als die anderen beiden. Imo sollten die 3 Blätter alle noch ein Stück nach von uns aus rechts verschoben werden, da die Blätter dann auch eher mit der Stellung des Popos (xD) harmonieren würden. Ansonsten noch etwas. Warum hat dieser Sprite eig. keinen richtigen Schwanz, sondern nur die Blätter? Das halte ich eher für weniger gut, zumal die Vorevo nämlich bereits einen ziemlich langen Schwanz hat und die Evo dann auch wieder. Da mir der Schwanz der Vorevo sowieso nicht gefällt, würde ich vorschlagen, den Schwanz der Vorevo eventuell wegzumachen und nur das Blatt am Ende des momentanen Schwanzes als Schwanz zu benutzen. So würde das dann auch mit den Weiterentwicklungen harmonieren. Oder du spritest dieser mittleren Evo hier noch einen Schwanz dazu, mit 'nem Blatt oder Blättern dran und nimmst die Blätter die bereits vorhanden sind als solche Auswüchse, welche dann bei der Weiterentwicklung auch vorhanden sind. :x
    Zusammenfassend: Das Blatt am Kopf etwas abrunden und vorallem dort am Hinterteil etwas verändern. Entweder die Blätter nur leicht verschieben und bei der Vorevo nur das Blatt als Schwanz nutzen oder den Schwanz dieses Pokémon überhaupt komplett bearbeiten. Ansonsten auch ein wirklich tolliges Viech. =D


    Chaleobys
    Auch wieder nice, vor allem der Kopf mit Blättermähne ist just awesome. Auch die Schwanz- und Rückenpartie gefällt mir soweit ganz gut. Das einzige was mir etwas komisch erscheint sind die Vorderbeine, besonders da gut sichtbare, vordere. Das ist mir nämlich viel zu sehr gebogen, wie als wären die knochen da aus Gummi. Das müsste imo etwas gerader verlaufen (ich hoffe du kannst mir folgen wo ^^). Ansonsten habe ich an dem Ding aber rein gar nichts zu meckern. Hm. Doch, vllt. eins noch. Nimm anstatt des weißen Farbtons lieber ein sehr helles grau, passt denke ich besser, denn weiß finde ich persönlich nie so schön, wenn nicht der eigentliche Körper weiß mit Schatten sein soll.
    Zusammenfassend: Awesome, aber den/die Vorderbein/e sollte man ggf. nochmal überarbeiten oder ich nenns mal lieber begradigen. x) (Ggf. noch weiß zu sehr hellem grau)

    Shoya

    Süß. Insg. wirklich sehr schön, auch wenns dann nicht mehr 100%-ig zu seinen Weiterentwicklungen passt, dennoch schön, wenn auch vllt. ein wenig zu real (mal von Färbung & Feuer abgesehen), zu wenig pokémonisch, aber es geht trotzdem noch grade so durch, imo. ^^ 2 kleine Dinge die mir aber aufgefallen sind, möchte ich trotzdem nennen. Hier müsste man imo genauso wie bei Sileo einen kleinen Teil des zweiten Auges sehen. Allerdings habe ich selbst wieder ein Stück herumprobiert und anders als bei Sileo zerstört das zweite Auge ein wenig die Optik, weswegen man dann wohl doch lieber darauf verzichtet, außer man möchte nicht. Etwas auffällige dagegen finde ich die Ohren. Während das von uns aus rechte eher abgerundet spitz zuläuft, verläuft das von uns aus linke Ohr eher platt, in einer größeren Rundung. Ich hoffe, dass du verstehst wie ich das meine. Man sollte ggf. das eine Ohr dem anderen anpassen. Ansonsten ist alles gut. =D
    Zusammenfassend: Süß und wieder mal gelungen, nur sollte man die Ohren nochmal leicht überarbeiten und ggf. über das zweite Auge nachdenken, wobei dies nicht zwingend ist. Die Farben harmonieren übrigens auch wieder, auch wenn ich das OL-braun neben dem orangenen nicht so mag.

    Shayen

    Hier passt soweit alles imo. Die einzige, wirklich kleine Sache die mir auffallen würde, wäre am Schwanz. Ich kann mich zwar täuschen, aber meiner Meinung nach dürfte bei dieser Haltung gar kein Übergang von Körper zu Schwanz sichtbar sein. Allerdings würde es sich hierbei nur um das Hinzufügen eines einzigen Pixels handeln, weswegen das in deinem Ermessen liegt, was du für richtiger hälst. Optisch ändert das von der Weite ohnehin nicht wirklich etwas, um nicht gar nichts zu sagen. Ansonsten...warum wurden hier eig. nur schwarze OLs genutzt? :x


    Shaonis
    AWESOME! *_*
    Hier habe ich im Grunde genommen, wie bei der Vorevo eig. auch, nicht Großartiges was ich wirklich hart kritisieren könnte. Bezüglich des Schwanzüberganges wäre es meiner Meinung nach aber dasselbe wie be ider Vorevo. Ansonsten könnte man vllt. beim hinteren Vorderbein, diesen einen Knick da noch etwas runde gestalten, da allg. der ganz Körper und vorallem die Beine ziemlich abgerundet sind und die Ecke passt da imo nicht so. Und mit einer kleinen Veränderung in rundere dort, sieht man dort immer noch deutlich, dass das Bein in einem spitzeren Winkel gehalten wird, allerdings wirkt es im Gesamtbild harmonischer, da es nun auch dort rund und nicht eckig wäre, wie der Rest des Körpers (von Flamme und dem Fell auf dem Rücken mal abgesehen, die dan naber wieder einen gutaussehen Kontrast erzeugen). Das mit der kleinen Veränderung am Bein habe ich übrigens selbst ausprobiert. ^^ Ich hoffe, dass dich mein Gefasel jetzt nicht vollkommen verwirrt hat und du verstanden hast was ich meine.
    Zusammenfassend: Klasse Sprite, doch würde ich diese Ecke am hinteren Vorderbein runder machen, weils besser aussieht, der Winkel, der Knick, whutever dadurch aber trotzdem nicht verloren geht, imo.


    Marlefa
    Nice soweit, auch wenn ich die beiden Vorderbeine irgendwie ein Stück zu breit, zu dick finde. Allerdings handelt es sich hierbei wirklich nur um Geschmackssache. Ansonsten habe ich hier nichts weiter zu bemängeln. Toll. ^^


    Gralefa
    Auch nett. Allerdings habe ich hier schon wieder etwas mehr auszusetzen, hihi (juchu 2 Dinge, wobei eines völlig belanglos ist :o). Erstmal finde ich diesen einen schwarzen Pixel der noch eine Pixelreihe am Auge weiter nach unten geht irgendwie überflüssig. Der stört zwar nicht massiv, aber muss dort imo auch nicht sein. Ansonsten fehlt mir hier der Unterkiefer, oder ich sage mal eher die Unterlippe, welche bei der Vorevo noch vorhanden ist. Bei der Weiterentwicklung geht das okay, da die Unterlippe durch die Stoßzähne verdeckt sein könnte. Hier ist der Stoßzahn dazu aber noch zu klein und deswegen sollte die Unterlippe imo noch dazugepixelt werden. Eine kleine Andeutung reicht da vollkommen aus, da alles größere eher unpassend aussieht, wie ichs gerade durch probieren festgestellt habe. So fehlt da aber irgendwie etwas, imo.
    Zusammendfassend: Wirklich toll, aber ggf. über eine Andeutung der Unterlippe nachdenken. ^^


    Psilefa
    Der Kopf ist hier wie bei Chaleobys einfach episch und spritetechnisch kann ich ehrlich gesagt auch nichts negativ dagegen sagen. Allerdings gibt es eine Sache die mich irgendwie stört. Ich habe wirklich rein gar nichts gegen einen aufrecht stehen Elefanten. Allerdings finde ich halt, verstärkt noch durch das streifenähnliche Muster, dass das Viech zwar einen Elefantenkopf besitzt, der Körper allerdings jetzt aber viel mehr wie der eines Tigers oder einer anderen größeren Raubkatze aussieht und nicht mehr wie der eines Elefanten, jedenfalls kaum mehr. Wenn das beasichtigt war, vergiss das ganz schnell wieder. Wenn nicht, solltest du vllt. darüber nachdenken, wie du den Körper samt Arme & Beine mehr nach Elefant als nach Raubkatze aussehen lässt (Das Weglassen des Streifenmusters ändert btw. daran nichts, außer das der Sprite dadurch vllt. ein Stück langweiliger wirkt..."probiert-habs"). Allerdings reichen meine Selfkenntnisse dann doch nicht aus, um dir zu sagen, sofern du das beabsichtigst, wie man das bewerkstelligt. x)
    Zusammenfassend: Sofern es nicht beabsichtigt ist, den Körper (ohne Kopf, welcher just awesome ist, und Schwanz) versuchen mehr nach Elefant aussehen zu lassen, ansonsten ist der nämlich große Klasse. (Er ist auch mit Tigerkörper klasse, allerdings somit auch ein wenig merkwürdig xD)


    So. Ich hoffe verehrte Eldéen, dass ich nicht zu viel unnützen Müll geschrieben habe und du zumindest etwas mit meiner Kritik hier anfangen und ggf. Dinge ändern kannst.
    Ich möchte hierbei noch erwähnen, dass ich das Shading beim Bewerten weggelassen habe, da ich dein persönliches Shading, sprich nicht das Nintendo-Shading mehr mag und ich oftmals auch nicht so sicher war, ob ich, wenn ich das Shading stellenweise kritisiere, nicht was völlig absurdes erzähle. Deswegen habe ich das halt weggelassen. ^^
    Rechtschreibfehler bzw. meist eher Tippfehler die ich sicher gemacht habe seien mir bitte zu verzeihen. ^^


    LG Rexy

  • So, jetzt kommt meine wohl eher kurze Antwort zu der langen Kritik x'D


    An dieser Stelle erstmal danke für die Kritik, ich hab ja schon früher kaum welche bekommen, da bin ich immer froh, wenn sich mal jemand dazu erbarmt etwas zu den Sprites zu schreiben xD"


    Aalso.. zu Sileo.
    Der Schwanz bleibt wie er ist, immerhin will ich, dass die Sprites nach Ninetndo aussehen und ob das jetzt hübsch ist oder nicht, dieses Verfahren nutzt auch Nintendo bei dünnen Schweifen, von daher werd ich das nicht ändern.
    Das Blatt und das Auge sind allerdings geändert, siehe Dex, ich hab die Datei schon editiert xD


    Leijo ~
    Blätter verschoben, Blatt am Kopf etwas runder gemacht. Allerdings werde ich am Schweif der drei Viecher nichts ändern, letztendlich gibt es auch bei Nintendo nicht immer schlüssige Entwicklungsreihen. Farblich fallen mir das orange Glumanda, das rote Glutexo und das wiederum orange Glurak ein. Oder, wenn wir auf Schwänze zu sprechen kommen Schiggy mit einem normalen Schwanz, Schillok mit einem gewaltigen Büschel und Turtok mit so gut wie keinem mehr. Das ist einfach meine Umsetzung dieser Entwicklungsreihe und das wird auch so bleiben ^^


    Chaleobys
    Beine begradigt. Und da das Ding ebenfalls nach Nintendo aussehen soll, bleiben die Lichtreflexe weiß, immerhin ist es ja eine Art Metall und da sind ganz weiße Lichteffekte imo durchaus vertretbar xD


    Shoya
    Ein Ohr ist jetzt runter, ein zweites Auge ist in der Position nicht zwingend sichtbar und macht das Gesamtbild kaputt, dementsprechend kein zweites Auge xD Welches OL-Braun neben Rot du nicht wirklich magst, weiß ich jetzt nicht, zumal ich meine Farben ja mit der normalen Paint-Palette erstelle und die somit immer vom gleichen Farbton - nur eben heller oder dunkler sind xD


    Shayen
    Schwarze OLs *hust* Ja, da hat jemand vergessen, ein paar davon umzufäbren xD" Wurde nachgeholt. xD


    Shaonis
    Hier konnte bzw wollte ich deine Kritik nicht umsetzen - hier ist mir die Anatomie wichtiger als ein abgerundetes Ausshen eines Sprites xD Wenn irgendein Vieh eine Pfote abknickt, ist das nunmal ein eher abrupter Knick, der dann halt nicht rund ist und dann eben auch mal nicht 100%ig in das Gesamtbild passt ^^"


    Gralefa
    Ich finde, eine Unterlippe passt nicht hin, zumal die ja hinter der Wulst liegen würde, aus der der Stoßzahn entspringt. Dementsprechend auch hier keine Veränderungen ^^"


    Psilefa
    Es ist beabsichtigt, dass in der Evolutionsreihe ein eher großer Sprung stattfindet, da die anderen beiden ja eher stringent sind und mir das sonst irgendwie zu langweilig war xD


    Wie bereits gesagt, danke für das Feedback, die veränderten Sprites sind jetzt bereits im Dex und joa.. mein Feedack ist ja ebenfalls da, viel Spaß, wenn du dich da durchkämpfst xD Und ich kann nur wiederholen, danke für die Kritik, davon krieg ich ja wenig genug D:

  • Hallo, Eldéen!
    Weil du ja bisher erst nur einmal Kritik bekommen hast (und es mir verstärkend ein kleines Vöglein gezwitschert hat xD), habe ich mir gedacht, dass du dich über einen kleinen Push deines Topics sicher freuen würdest. Es ist ja schon wirklich verstaubt hier *hust*. Vorerst sollte ich sagen, dass ich kein professioneller Spriter bin, es aber mit der Zeit immer wieder versuche, näher daran zu kommen. Auch wenn es nicht gerade gut klappt ^^“. Naja, bevor ich zu viel OT lande, geht’s los c:


    Ich möchte mit deinem PixelArt „Chaleobys“ anfangen. Auf den ersten Blick finde ich es wirklich wunderschön; es gefällt mir wie alle deine Sprites und zeigt natürlich auch deutlich, dass du für den Profi-Bereich geschaffen bist. Die Hauptfarben passen zwar sehr gut zusammen, bilden aber genug Kontraste, um einen schönen Effekt zu erzeugen. Zwar ist dir die Pose rein vom Optischen her super gelungen, aber wirklich logisch finde ich sie jetzt nicht. Naja, kann man sehen wie man will, ich an deiner Stelle würde noch gewisse Anzeichen dafür setzen, dass das Tierchen springt oder mit den Vorderpfoten auf einem Stein liegt. Aber das ist dir überlassen.
    Soweit zum Positiven, aber ich habe natürlich auch einige negative Dinge zu erwähnen, sonst würde ich ja wohl kaum hier schreiben! Als erstes ist mir der Kopf aufgefallen. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, so etwas ordentlich hinzukriegen, aber trotzdem finde ich, dass der ein bisschen zu dem Betrachter hinschaut und damit erstens etwas unrealistisch erscheint und zweites auch rein von der (ich komm gerade nicht auf das richtige Wort .__.) Stellung eben nicht sein kann. Da würde ich mal schauen, ob du das etwas neutraler hinbekommst. Als weiteren Kritikpunkt sehe ich das rechte hintere Bein. MMn ist es dir etwas zu lang geraten und dadurch wirkt der ganze Chaleobys ziemlich unrealistisch und verdreht. Das würde ich auf alle Fälle kürzen; die Position ist hingegen super gelungen! So wie ich es vorhin zu verdreht fand, finde ich die linke hintere Pfote zu wenig verdreht. Angenommen, dein Tierchen springt, würde ich es wirklich viel realistischer und angemessener finden, wenn du die Hinterpfote - und auch nur die Pfote, der Arm ist ok so - etwas nach hinten verdrehen würdest; eben so, wie du es auch mit der vorderen Pfote getan hast. Man sollte etwas von der Innenseite sehen und das kleine Etwas fehlt leider :/. Nun sind mEn noch zwei Kritikpunkte vorhanden, die beide möglicherweise ein wenig paradox zu meinem Lob oben sein könnten. Zum einen sind - soweit ich das beurteilen kann - an einigen Stellen die OLs viel zu hell oder dunkel, was sich einfach nicht macht und ich beheben würde. Soweit wie ich das jetzt erkennen kann, verwendest du an einigen sehr hellen Stellen fast schon schwarze OLs, was wirklich leider schrecklich aussieht. Angehängt ist diese Datei mit den Stellen, die ich noch verbessern würde - genaueres siehst du dann da. Neben den zum Teil leider ziemlich missglückten OLs ist das Shadding (auch wenn es deine Art ist, ich weiß) am Bauch und an dem vorderen Hinterbein ziemlich stark voneinander distanziert, wodurch ein ziemlich negativer Effekt auftritt. Du hast es sicher schon gemerkt, aber ich verabscheue unrealistische „Werke“ (ich nenn es einfach mal so, weil es sich ja auch nicht nur auf das Spriten beschränkt) wirklich und an den eben genannten Stellen ist das meines Erachtens nach wirklich sehr unrealistisch. Nicht nur - wie von Rexy schon geschrieben - ist das weiß zu grell bzw hell, sondern allgemein will mir die Abstufung nicht gefallen. Die Form an sich ist natürlich sehr gut gelungen, aber wie gesagt sind die Schritte zwischen den Stufen zu groß und sind allgemein nicht gerade schön. Das solltest du auf jeden Fall noch überarbeiten!
    Auch wenn ich nun sehr viel mehr negative Kritik geschrieben hab, ist der Sprite im Allgemeinen wirklich sehr gut gelungen und zeigt wie gesagt auch deutlich, dass der Profi-Bereich für dich angemessen ist. Das Negative ist eben nur mehr, weil ich noch so einige Verbesserungsvorschläge gepostet hat, was natürlich nicht heißen soll, dass du schlecht gespritet hast ^^“. Ich hoffe, wir missverstehen uns da nicht :s (den Self zu diesem Pixelart finde ich jedoch wirklich wunderschön und kann dort nicht wirklich Kritik zu äußern!)


    Als zweiten und erst mal auch letzten Sprite nehme ich dein bepattertes Armaldo. Den Sprite finde ich im allgemeinen nicht so gut wie deine anderen, fast würde ich sogar behaupten, es wäre dein schlechtester. Aber weil es wirklich kompliziert und aufwendig ist, so ein komplexes Pokemon zu bepattern, will ich das Werk natürlich auch nicht vollends verurteilen.
    Als positiv würde ich zunächst insgesamt die Idee nennen, ein Fossil zu einem Bisaflor-Elefanten-Mischmasch zu pattern (ich sehe es jedenfalls als ein solches). Außerdem ist meiner Meinung nach bei diesem Werk - anders als beim PixelArt - das Shadding sehr gut geworden; dort gibt es nichts von meiner Seite zu bemängeln. Außerdem finde ich die gesamte Umsetzung sehr kreativ und natürlich auch gut gelungen.
    Leider habe ich hier auch ziemlich gravierende Negativ-Punkte. Der böseste wäre wahrscheinlich, dass man dein Pattern nicht sofort erkennen kann und demnach sehr lange rätselt, was du denn jetzt darstellen willst. Hier hast du leider auch die Farben zu sehr aneinander angepasst, sodass wirklich schwer ein Unterschied zwischen den verschiedenen Körperteilen zu erkennen ist. Das finde ich wirklich schade. Ich weiß jetzt, was du darstellen willst, aber bevor ich per Paint.net stark vergrößert habe, hatte ich ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer. Auch als negativ würde ich - wer hätte gedacht, dass ich das erwähnen würde - die Realistik bemängeln. Natürlich muss es nicht 100%ig der normalen Welt entsprechen, aber dieses herunterhängende Blatt (oder soll es der Schweif sein?) finde ich wirklich unpassend und störend; echt schade, dass du das hier behalten musst. An dieser Stelle würde ich einen deutlich erkennbaren Schweif setzen, auch wenn es sicher sehr schwer sein würde. Ansonsten würde ich noch den Zahn kritisieren, weil dieser mMn sowohl zu kurz geworden ist, als auch in der Umsetzung nicht schön durchgeführt wurde - lass die Trennlinien zwischen Haut und Zahn weg, dann würde es sicher besser aussehen c:. Auch als negativ sehe ich die Blüte auf dem Kopf. Sie passt sich zwar auch farblich gut an, aber wirklich gefallen will sie mir trotzdem nicht. Dazu kann ich aber leider nicht mehr schreiben, weil ich sie an der Form ändern würde, was aufgrund von Armaldos OLs ja nicht möglich ist.
    Das war es auch hierzu. Ich habe etwas weniger geschrieben, weil ich einfach zu faul war mein Gehirn heute bisher nicht gebraucht wurde und es deshalb ziemlich deaktiviert ist. Tut mir leid! Trotzdem finde ich den Sprite auch wirklich sehr schön, auch wenn du ihn noch deutlich verbessern könntest. Schau dir noch einmal die von mir genannten Punkte an und dann kannst du den Sprite sicher etwas besser machen ;)


    Das war es schon für heute - ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr genervt. Ich würde mich natürlich über ein Backrate freuen und hoffe, dass du dir meine Kritik zu Herzen nimmst. Ich komme bestimmt mal wieder und kritisiere ein wenig; kannst du mir bei deinem nächsten Update vielleicht ein Gästebucheintrag schreiben, damit ich das gleich mitbekomme? Würde mich freuen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht immer posten werde ^^". Ich bemüh mich aber c:
    Dann bis dann =D

  • Hallu ~


    Ich versuche es ebenfalls mal und hoffe, du kannst damit etwas anfangen, ich nehme mir hauptsächlich die SF-Sprites vor, die ich schon kenne und deren Bewertung mir auch etwas leichter fällt;


    Ich hoffe, du freust dich über die kurze Rückmeldung


    ~ Plaudagei