[Staffel 2] Ash, Lucia und... Maike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Juhu das wahr mal ein spanendes kapitel!
    Und das Blue äh ich meine Gary so ein gehmeiner kerl ist hätte ich nie gedacht.


    Da eben bei dem schuss wurde jemand getötet ist alles ok?
    oh mann ich kann es kaum erwarten es zu erfahren


    oder was wird Ash sagen?
    wird er ja sagen oder nein?
    oh ich bin so aufgehregt ich freue mich so aufs näste kapitel
    hoffentlich kommt der 11.9 schnell
    naja das wahrs erstmal
    wie immer ein super tolles kapitel mach weiter so :thumbsup:




    Lg AshundLuciaFan

  • An Spannung und Wechsel mangelt es auch diesmal nicht.


    Ash und Blue geraten aneinander, was ich gut verstehen kann. Blue hat zwei Freundinen eine schwanger und versucht Ash auch noch zu drohen... ein Fehler meiner Meinung nach...
    Weis Lukas überhaupt wo Florian ist? (Mich würde es wundern wenn er es wüsste) Wenn die Direktorin Fiona nix sagen will muss man doch nicht jemanden anderen damit drohen ihr wehzutun... Da gibts andere Wege... (aber nix näheres hier)
    Lucia soll also die Wahrheit über Blue erfahren, aber ich bezweifle das sie Ashs Worten glauben schenken kann, nach allem was war.
    Desweiteren hat Lucia recht: Ash soll ihre Schwester glücklich machen und es dabei belassen :)
    Das der Junge abgelenkt ist ist verständlich... was wohl passiert ist als Lucia die Wahrheit gehört hat... Ich kanns mir nciht vorstellen.
    Lukas reagiert komplett falsch. Er hätte es nicht wagen dürfen zu dem Haus zu gehen... Eine miese Falle hat man ihm gestellt... Hätte er sich selbst nicht verraten, hätte man die Schüsse verhinden können? War es die Direktorin die die Schüsse abbekam... oder war sie es die sie abgefeuert hat?
    Warum hat Antony nicht gemerkt das was nicht stimmt und Lukas davon abgehalten? (Verstärkung hätte nicht schaden können)
    Fragen über Fragen... und ein Grund da weiterzulesen wo man heute aufgehört hat.


    Fehler.... Seh ich wieder aufn ersten Blick keine (aufn Zweiten auch nicht...) Schreibart: nach wie vor TOP!


    Diese Geschichte wird immer besser, je mehr man davon zu lesen bekommt... Lob von meiner Seite, positive Kritik und eine Empfehlung: Schreib weiter (und ein wenig mehr Details wieder dazu... Umgebung, Emotion ein wenig aufbessern und schon gibts nix mehr zu meckern ;))


    Bad Wolf / Robin

  • jetz schaff ich es wieder endlich einen Kommi zu schrieben *o*


    ich fang einfach wieder mit den Fehlern an :3
    aber nur die aus Kapi 125 xD


    Zitat

    sich Dein Bruder, Florian

    das 'Dein' muss man klein schreiben xD -> dein



    Zitat

    Ich schnappe dich, du Dreckssack.

    heißt es nich Drecksack? nur mit einem s? xD habs nämlich noch nie anders gelesen o:



    Zitat

    sich die beiden ungestört unterhalten


    schon wieder die Nominalisierung O: groß schreiben :3



    Zitat

    hinaus auf dem Flur, wo sich die beiden ungestört unterhalten konnte.

    ich verbesser einfach den ganzen Satz xD
    hinaus auf den Flur, wo sich die Beiden ungestört unterhalten konnten.



    Zitat

    Doch das Mädchen ließen diese Worten nun eiskalt

    Worte -> ohne n am Ende :3 is sicher nur ein Tippfehler O:



    Wird Ash 'ja' sagen?


    da bin ich mir jetz mal nich so sicher o0 er ist in Gedanken ja wo ganz anders D: ich versteh gar nich wieso er sich auf die Hochzeit eingelassen hat xD sicher stottert er am Anfang oder läuft sogar weg o0 aber ich glaub eher, dass er dann doch ja sagt O:
    naja, wir werden sehen... und das erst am 11. September!! wie kannst du nur so fiies sein?! DDDD: ich versteh, dass du Spannung erzeugen willst, aber dann lässt du uns auch noch soooo lange warten... D: einfach nur gemein... xD




    Wird Lucia die Wahrheit über Blue erfahren?


    ja, Ash wird sicher nicht nachgeben O: vielleicht wird sie es noch nich auf der Hochzeit erfahren, (oder auch schon, lol), aber Ash wird keine Ruhe geben, bis es draußen ist >< aber ich versteh nicht wieso Blue sowas überhaupt macht o.O
    ist ihm langweilig oder sowas? xD ich meine, sowas macht man doch nicht ohne grund o0 ne Wette is es auch sicher nich xD
    ich bin schon voll gespannt :33 aber muss soooo lange warten D: *das so lange sag, bis du es früher on stellst* xD
    auf jeden Fall hätte ich auch im Leben nich damit gerechnet, dass Gary und Blue die selbe Person sind >< deshalb hast du einen Tag davor gefragt Ox ey, ich hätte wissen müssen, dass du das nich ohne Grund frägst xD *dich trotzdem lob* is echt interessant *o* jetz weiß ich auch warum das Band erst seit Blue richtig losgegangen is ;D



    Hat Lukas es geschafft?


    also dort hab ich echt gaaar keine Ahnung xD das ging total schnell >< und man weiß nicht mal wer schießt Ox ich glaub halt erstmal Lukas.. dann Lukas, und dann nochmal Lukas oder so xD aber wie kann der telefonieren und schießen gleichzeitig? o0 er hat ja nur eine Hand o0 und er hat auch mit 2 Handys telefoniert O:
    und am Anfang habe ich auch gedacht, dass Blue jetz echt der Typ vom Telefon ist, weil er hat ja dann auch geschnauft o0 aber dann glaub ich jetz doch nich O:
    trotzdem will ich jetz wissen, was der Typ mit Florian zu tun hatte :S hoffentlich geht die sache gut aus ><
    und jetz erwähn ichs schon wieder xD wir müssen sooo lang warten, wenns so spannend wird >< xD



    Was passiert mit Saphira?


    also Saphira tut mir schon wirklich Leid >< iwie hat sie immer Pech mit den Jungs :S und dann wenns eigentlich perfekt is, is es nur ne Verarsche... und jetz weiß ich auch, warum Gary den Hut aufhatte xD damit Lucia ihn nich erkennt, denk ich mal >< ich weiß aber auch nich was Saphira dann macht.. hoffentlich springt sie nicht nochmal iwo runter Ox weil es kann ja nicht immer so enden ><
    auf jeden Fall braucht sie dann jemanden, wenn sie das rausbekommt mit Gary... und Lucia eigentlich auch >< schon iwie blöd... Blue/Gary macht alles kaputt DDDD:
    ich hoffe, dass Saphira endlich mal einen findet, der der 'Richtige' is xD vielleicht is Gary das ja auch und will nur Lucia verarschen o0 aber das glaub ich eher weniger O:



    naja, auf jeden Fall xD
    bis zum nächsten Kapi O:
    das dauert noch sooooo lang x.x
    du bist fiies! xD



    Edit >-< noooin DDD: jetz hab ich mich verklickt und abgeschickt ;__; schon wieder kein 23:23 Uhr-Kommi Q_Q


    LG,
    Bea :3

  • Ok, nun kommt auch mal mein Kommi!


    Kapitel 125: Adelsblut


    Also das Finale ist dir echt gelungen! Erstmal das Gary Blue ist und andersrum auch.
    Ausserdem hört Lucia garnicht zu, Ash mag sie immernoch und entwerder ist Fiona, Lukas oder der Mann tot oder schwer verletzt!
    So gesagt hast du das Kapitel sehr spannend gehalten und ich muss echt sagen, Du Bist Der Begabteste Schreiber Im Ganzen BB!
    Wundert mich eh noch warum die Story nicht im Profibereich ist.
    Naja, das wir noch kommen.

    Da muss ich Miyukii echt recht geben, wie soll ich soooooo lange ohne ALuM überleben?!?
    Naja ok, dass war mein kurzes Kommi *O*


    Lg ~Shira~

  • Sou, last, but not least, were ich noch hier kommentieren =D
    Zuerst mal die Umfrage...
    Ich hab für Ashs Liebesbeweis gestimmt, denn die Szene war einfach nur aww <3 Die Szene am Hafen fand ich auch echt süß, aber eben nicht soo toll und die erste Begegnung mit Blue... warum musste es die unbedingt geben? Echt, der macht doch nur Ärger -.-


    Kapitel 125
    OMG, Ash zählt eins und eins zusammen oO Okay, das ist wirklich nicht der Ash aus der Serie, der sogar Team Rocket dann nicht erkennen würde, würden die einfach das "R" überkleben o_O Und Gary, diese miese Ratte, droht dem Bräutigam auch noch, wie dreist ist der eigentlich?! Ash ist wild entschlossen, das fiese Spiel des baldigen Vaters aufzudecken, doch dieser bringt dann auch noch ein Argument, das selbst Ash zum Nachdenken bewegt (was ja was heißen will, lol). Es stimmt, Lucias Herz würde wieder gebrochen werden und Saphiras Baby wäre ohne Vater, aber ganz ehrlich, ich fände das immernoch besser als weiterhin stumm Garys Tun zuzusehen. Letztlich liegt es jedoch an Ash, ob er Garys alias Blues Geheimnis aufdecken wird oder nicht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Lucia alles sagen wird, während Gary dabei ist und dieser seine Unschuld beteuert und dann vielleicht noch behauptet, dass Ash die beiden doch nur auseinanderbringen will... wie es da wohl weitergehen wird... o_O
    Ich lag ja mit meinem Gefühl mit Sophie als Geisel gar nicht mal soo falsch. Eine Geisel als Druckmittel gibt es, doch ist diese nicht Sophie, sondern die Chefin von Lukas: Fiona. Doch noch immer bleibt unklar, wer überhaupt der miese Erpresser ist, der den Standort Florians um jeden Preis herausfinden will und dafür sogar über Leichen geht oO Aber Lukas behält dennoch einen kühlen Kopf und verhält sich schon wie ein Profi, indem er sich Antony zu Hilfe nimmt und sich von ihm den Aufenthaltsort seines Gesprächspartners verraten lässt. Echt schlau, das muss man ihm lassen.
    Ash will noch vor der Trauung mit Lucia reden, doch traut er sich aufgrund der drastischen Konsequenzen nicht, mit der ganzen Wahrheit rauszurücken. Nun, ein "er ist nicht der Richtige" ist nun wirklich nicht gerade überzeugend. Fehlt nur noch das "Ich bin der Richtige für dich, aber ich heirate ja heute schon deine Schwester." Und genau so sieht das wohl auch Lucia, indem sie Ash eiskalt stehen lässt. Ob er ihr noch die Wahrheit sagen wird?
    OMG, die Rettungsaktion hat sich Lukas wohl anders vorgestellt. Denn auch der Erpresser ist leider Gottes nicht auf den Kopf gefallen und nun muss Fiona leiden oO Ist sie... tot? Also mit so einem Finale habe ich ja nun gar nicht gerechnet... Jetzt bin ich nur umso gespannter, wie es hier weitergehen wird. Hat Fiona noch eine Chance? Und wie sieht es mit Lukas aus? Wird er vielleicht auch noch als nächstes gefangen genommen? Ganz ehrlich, ich bin über diese Wendung einfach nur sprachlos vor Schock o_O
    Aber nicht nur bei Lukas wird an der spannendsten Stelle aufgehört, auch bei der Hochzeit... Maike willigt natürlich sofort ein, aber Ash muss jetzt noch einmal die Entscheidung seines Lebens fällen. Wen liebt er mehr? Maike oder doch Lucia? Wie wird er sich entscheiden? Nur noch ein Mal schlafen und ich weiß es *-*


    Sou, da das Kappi ja erst so spät kommt, kam auch mein Kommi später xD
    Gerechtigkeit muss ja sein ^^


    lG
    Kürünküüü

  • Huuhuuu ^___^


    Heute widme ich mich wieder euren zahlreichen Kommis c:


    [tabmenu][tab=Gary227]Ui, du warst schnell xD
    danke dir ♥

    Zitat

    Ja tschuldigung wegen Blue(Green D:!) Und wie heißt dann bitteschon Blue? Grün?!


    Der japanische Blue heißt auf englisch/deutsch "Green", lol.

    Zitat

    "Wenn du willst", sagte Gary nun nach längerem Schweigen, "dass das Herz deiner Exfreundin, die du noch heute liebst, gebrochen wird...


    Wieso sollte "dass" groß geschrieben werden? s: Schließlich geht der Satz ja einfach weiter - Ohne Unterbrechung wäre es: "Wenn du willst, dass das Herz deiner Exfreundin [...]"
    Und ein Punkt muss nach den drei Pünktchen auch nicht hin, sorry ^^' "Punkt, Punkt, Punkt" kann man sowohl als "Komma" sehen, als auch als "Punkt". Also läge es in dem Fall mir offen, ob ich danach groß oder klein weiter schreibe xD

    Zitat

    sprach der Mann mit tiefer Stimme und betonte dabei jede Silbe. "Ich begehre zu wissen,


    Nope, auch hier muss afaik kein Komma hin x=

    Zitat

    Soso Ash soll nichts verraten ne. Also gehalten hat ers ja nicht oder? Aber du hast nicht beschrieben wie es Lucia danach ging oder hab ich dies übersehen? Mhhh also ich meine:Hat es Ash Lucia dann doch im Flur gesagt oder hat er es gelassen nachdem Lucia ihn so angefahren hat? Weil sie war nicht geschockt oder traurig und Saphira hat dazu auch nichts gesagt.


    Wenn ich nichts geschrieben habe, haben sie auch nicht weiter geredet ;) Demnach kann man sich denken, dass er es ihr (noch) nicht gesagt hat s:

    Zitat

    Kann es was mit Drew zu tun haben. Ich meine es geht ja um Florian aber Dreww hatte ja, wenn ich mich richtig erinnere, was mit der Mafia zu tun oder?


    Im Grunde will ich deine Idee nicht "verneinen", aber zur Vorgeschichte bisher haben Florian und Drew nichts miteinander zu tun ^^
    Soweit ihr wissen sollt/könnt, hat sich ja Drew von der russischen Mafia Geld für die Hochzeit mit Saphira "geliehen" und wurde dann plötzlich entführt.
    Flo dagegen wurde erst von der CIA und dann von den Russen verfolgt - Aber eine Verbindung zwischen den beiden gibt es bisher nicht. ^^

    Zitat

    Und erinnere ich mich richtig das Lukas damals Barry von der Treppe geschubst hat und ihn somit getötet hat oder war das jemand anders?


    öh, wie kommst du jetzt da drauf? XD
    ja, Lukas hat seinen Bruder, Barry damals von der Treppe gestoßen und anschließend erschossen.
    Allerdings hat er seinen Vater, Louis, dafür ans Messer geliefert und er wurde verhaftet -> konnte aber wieder entkommen. Deswegen hat er ja nun auch den Kopfgeldjäger auf Lukas angesetzt.

    Zitat

    Bin deswegen auch gereizt ö_ö


    xD...


    Dankeschööön :3
    [tab=Robin]Huhu Robin ^___^
    Danke wieder für dein ausführliches Lob xD

    Zitat

    Weis Lukas überhaupt wo Florian ist? (Mich würde es wundern wenn er es wüsste)


    Ne, das weiß dummerweise nur Fiona (und Florian selbst) D:

    Zitat

    Das der Junge abgelenkt ist ist verständlich... was wohl passiert ist als Lucia die Wahrheit gehört hat... Ich kanns mir nciht vorstellen.


    Wie ich auch schon Gary227 gesagt habe: Ash hat es Lucia noch nicht gesagt ^^* wenn ich etwas nicht geschrieben habe, bedeutete das meist, dass es auch nie passiert ist :3

    Zitat

    War es die Direktorin die die Schüsse abbekam... oder war sie es die sie abgefeuert hat?


    Das ist jetzt natürlich die Frage ;)
    Aber du hast recht, Lukas hat in der Situation völlig überstürzt reagiert...

    Zitat

    (Verstärkung hätte nicht schaden können)


    Ja, das wäre vllt. hilfreich gewesen...

    Zitat

    (und ein wenig mehr Details wieder dazu... Umgebung, Emotion ein wenig aufbessern und schon gibts nix mehr zu meckern )


    Werd ich mir merken ^___^


    Dankeschööön <3
    [tab=Bea]hey, du c:

    Zitat

    das 'Dein' muss man klein schreiben xD -> dein


    nope D: wenn man jemanden höflich Du-tzt, dann kann man das auch großschreiben xD
    Ansonsten stimmt alles, ich werde es ausbessern ^_^

    Zitat

    aber ich versteh nicht wieso Blue sowas überhaupt macht o.O
    ist ihm langweilig oder sowas? xD


    ja, lol, scheinbar...

    Zitat

    ne Wette is es auch sicher nich xD


    XD wtf, was für eine harte Wette. "Schwänger eine Jugendliche und mach dich dann an ihre beste Freundin ran*
    xO

    Zitat

    ich glaub halt erstmal Lukas.. dann Lukas, und dann nochmal Lukas oder so xD aber wie kann der telefonieren und schießen gleichzeitig? o0 er hat ja nur eine Hand o0 und er hat auch mit 2 Handys telefoniert O:


    Zu den Handys: da hatte ich ja geschrieben, dass er sich hinsetzt und immer ein Handy auf den Boden legt xD
    Ja, wie er dann geschossen haben soll?
    Das Handy hätte er ja auf den Boden schmeißen können. Aber...

    Zitat

    Es fiel ein Schuss. Ein weiterer. Ein stummer Schrei ertönte im ersten Stock des Hauses, direkt über Lukas. Es fiel ein dritter.


    Das ist zwar nicht so eindeutig, aber in dem Fall war gemeint, dass der Schuss im 1. Stockwerk fällt, während Lukas noch im Erdgeschoss ist ^^' von daher fragt man sich nur, ob Fiona oder der Entführer geschossen hat :>
    Und außerdem hat Lukas ja keine Waffe D:

    Zitat

    hoffentlich springt sie nicht nochmal iwo runter Ox weil es kann ja nicht immer so enden ><


    xD das wäre... doof/Sprung 3.

    Zitat

    Edit >-< noooin DDD: jetz hab ich mich verklickt und abgeschickt ;__; schon wieder kein 23:23 Uhr-Kommi Q_Q


    *hau* D:
    [tab=Shira]xDD danke, für dein (übertriebenes ^^'') Lob :3
    Nur kurz zu der Sache mit dem Profibereich:
    nicht, dass du das irgendwie im Hinterkopf behälst c_c
    Ich möchte nicht in den Profibereich D:
    (Außerdem würde sie eh nicht verschoben werden xD)
    Also bitte schlagt sie nicht vor D:



    Danke für deinen netten Kommi x3
    [tab=Kürünküü]

    Zitat

    Sou, da das Kappi ja erst so spät kommt, kam auch mein Kommi später xD
    Gerechtigkeit muss ja sein ^^


    xO du bist fies.

    Zitat

    und die erste Begegnung mit Blue... warum musste es die unbedingt geben? Echt, der macht doch nur Ärger -.-


    Na ja, bei einigen scheint diese sehr beliebt zu sein :'D

    Zitat

    OMG, Ash zählt eins und eins zusammen oO Okay, das ist wirklich nicht der Ash aus der Serie, der sogar Team Rocket dann nicht erkennen würde, würden die einfach das "R" überkleben o_O


    XDDD
    er zeigt echt mal Hirn.

    Zitat

    Ash ist wild entschlossen, das fiese Spiel des baldigen Vaters aufzudecken, doch dieser bringt dann auch noch ein Argument, das selbst Ash zum Nachdenken bewegt (was ja was heißen will, lol)


    tja, wäre nur doof, wenn es dann - ohne Ashs Einwirken - auffliegt, und Lucia erfährt, dass Ash bescheid wusste |: dann würde sie ja sowohl Blue, als auch Ash hassen.

    Zitat

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Lucia alles sagen wird, während Gary dabei ist und dieser seine Unschuld beteuert und dann vielleicht noch behauptet, dass Ash die beiden doch nur auseinanderbringen will...


    xD das sähe Blue ähnlich... :> bzw. Maike.

    Zitat

    Also mit so einem Finale habe ich ja nun gar nicht gerechnet... Jetzt bin ich nur umso gespannter, wie es hier weitergehen wird. Hat Fiona noch eine Chance? Und wie sieht es mit Lukas aus? Wird er vielleicht auch noch als nächstes gefangen genommen? Ganz ehrlich, ich bin über diese Wendung einfach nur sprachlos vor Schock o_O


    =D Freut mich.

    Zitat

    Nur noch ein Mal schlafen und ich weiß es *-*


    Ja, und heute ist es so weit D:
    Weil du dir so viel Zeit gelassen hast... xD


    *freu* danke für deinen Kommi :3
    [/tabmenu]



    Band 6 kommt später ~ :3


  • Informationen zu Band 6:
    In dem neuen Band von "Ash, Lucia und... Maike" werden sich ein paar Dinge ändern. Als traurige Nachricht gilt es, dass ein paar Charaktere für eine Zeit lang ausscheiden, allerdings durch Neue ersetzt werden.
    Die Handlung nimmt eine etwas neue Form an - Für Lucia heißt es nun nicht mehr, von Ash mit einem Liebesgeständnis überrascht zu werden, sondern sich ihrer Gefühle komplett klar zu werden. Ein neuer Hauptcharakter, der mit ihr eine enge neue Freundschaft eingeht, scheint ihr dabei zu helfen.


    Romantik wird im neuen Band äußerst groß geschrieben. Szenen, die es bisher nicht einmal ansatzweise gab, werden sich an einer romantischen Umgebung abspielen. Die Suche nach Lucias wahrer Liebe wird weiter gehen - doch auch andere Charaktere haben mit ihren Gefühlen große Probleme. Desweiteren birgt es ein 3-teiliges Spezial ;)
    Ich hoffe, ich verspreche euch da nicht zu viel, und würde mich freuen, wenn ihr genauso, wenn nicht sogar mehr, Freude an dieser Staffel hegt, wie bisher zu vor :3 Und keine Angst, diese angesprochenen "Änderungen" werden natürlich nicht den Stil von ALuM in irgendeiner Weise ändern. Aber lest selbst ~




    Klappentext:


    »Und Sie, Ash? Möchten auch Sie mit der hier anwesenden Maike in Bund der Ehe eintreten? - So antworten auch bitte Sie mit einem deutlich hörbaren 'Ja'.«


    Für Lucia bricht erneut eine neue Zeit an. Nachdem sie glaubt, Ash für immer verloren zu haben, gibt sie sich voll und ganz ihrer neuen Flamme, Blue, hin.
    Doch dieser scheint es nicht immer gut mit ihr zu meinen - denn in nur wenigen Tagen erwartet seine zweite Freundin, und damit auch Lucias beste Freundin, ein Kind von ihm. Als dieser dann im Krankenhaus ankommt, droht sein Doppelleben aufzufliegen...


    Und auch für Lukas geht es wieder einmal drunter und drüber. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise nach Fionas Mörder, der zugleich ein Spiel mit Florian zu spielen scheint.
    Als er plötzlich von O'Brian mit einem Geständnis überrascht wird, ergeben sich immer mehr Geheimnisse für den jungen Polizisten, der nebenbei auch noch mit seinen Gefühlen um Sophie kämpfen muss.
    Kann er sich richtig entscheiden und seinen großen Bruder in die Arme schließen?




    » Zu Band 7 «

  • Kapitel 126: Abschied



    "Nun frage ich Sie, Maike, wollen Sie mit dem hier anwesenden Ash, die Ehe eingehen? So antworten Sie bitte mit einem deutlichen 'Ja'."
    Der Standesbeamte sah die Jugendliche erwartungsvoll - und diese zögerte auch nicht. "Ja", quiekte sie und strahlte über das ganze Gesicht, "Ich will!" Sie konnte in diesem Moment ihre Freude gar nicht mehr zügeln und küsste ihren Verlobten kräftig auf die Wange.
    Doch dieser sah nur geradeaus und verzog keine Miene. Der Standesbeamte sah ihn etwas krumm an, doch fragte nun auch ihn:
    "Und Sie, Ash? Möchten auch Sie mit der hier anwesenden Maike in Bund der Ehe eintreten? - So antworten auch bitte Sie mit einem deutlich hörbaren 'Ja'."


    Ash schwieg. Er betrachtete den braunen Schreibtisch vor sich und machte keinen Mucks.
    "Ash?", fragte der Standesbeamte ihn erneut und versuchte, sich einen Blick von ihm zu erhaschen.
    "Schatz, sag doch was!", forderte Maike auf und blieb in diesem Moment noch gelassen. Sie rüttelte ihn von der Seite an der Schulter, doch er regte sich nicht.
    Dann, plötzlich: Er sah wieder auf, warf einen kurzen Blick auf den Mann vor sich und sah dann resigniert auf seine Verlobte.
    "Es tut mir leid", flüsterte er und stand von seinem Stuhl auf. Maike sah ihn von unten traurig an und ihr stand schon die Enttäuschung und Trauer ins Gesicht geschrieben. Die Gäste begannen, hinter dem Brautpaar zu tuscheln und warteten gespannt ab, was sich da vor ihnen zutrug.
    Ash schüttelte den Kopf und entfernte sich von Maike. "Ich kann das nicht", sagte er leise, sah das Mädchen entschuldigend an und rannte schon im nächsten Moment aus dem Saal.


    Das Gerede der Gäste wurde immer lauter und bei allen stockte der Atem.
    "Ash!", sagte Lucia nun laut und erhob sich von ihrem Platz. Doch Saphira, die neben ihr saß, packte sie am Arm und hielt sie fest. Die Blauhaarige schaute ihre Freundin nachdenklich an und gab sehr schnell nach. "Nein", befahl Saphira noch und schüttelte den Kopf.



    So schnell er konnte rannte Lukas nach oben in den ersten Stock, wo er die Schüsse gehört hatte. Er bekam schon jetzt ein seltsames Gefühl im Magen und hatte sogar etwas Angst davor, was ihn oben erwarten würde.
    "Fiona?", rief er laut und öffnete die erste Tür, die er sah. Leer.
    "Fiona!", rief er erneut und rannte weiter den Gang entlang. "Nein, Fiona", zischte er vor sich hin und stellte sich durchatmend vor ihr Schlafzimmer, "Das kannst du mir nicht antun." Vorsichtig drückte er den Türgriff nach unten und betrat das Zimmer.
    Schweigend stand er im Türrahmen und rührte sich keinen Zentimeter mehr. "F-Fiona", flüsterte er leise und er begann am ganzen Körper zu verkrampfen und zu zittern. Wie in Starre stand er da und betrachtete den leblosen Körper der 26-Jährigen, der nur wenige Schritte vor ihm auf dem Boden lag.
    Ihre Hände waren hinter ihrem Rücken zusammen gebunden und aus drei großen Wunden an ihrem Bauch lief eine Menge Blut, das sich auf dem ganzen Teppich verteilte.
    Lukas schloss die Augen und legte seine Hand auf sein Herz. Er holte tief Luft und versuchte, sich bei diesem Anblick wieder etwas zu beruhigen. "Fiona", schnaubte er verkrampft und sackte langsam zusammen.



    Als Saphira von der geplatzten Hochzeit nach Hause kam, knallte sie die Tür hinter sich zu. Als sie ihren Freund, Gary, vor sich schon im Haus stehen sah, wurde ihr Schwung noch heftiger. "Wo warst du?!", schnauzte sie wütend und sah ihn mit einem bösen Blick an. Dieser sah sie etwas ängstlich an und ging sicherheitshalber einen Schritt zurück. "I-Ich war auf der Toilette!", erklärte er sich, "Ich habe den Anfang der Hochzeit verpasst und dann, als ich raus kam, waren schon alle Gäste weg! Aber wo warst du denn? Ich hab dich gesucht!"
    Nachdenklich beruhigte sich die Schwangere wieder etwas und sah ihn erstaunt an: "Ach so", hauchte sie nur und ihr Körper entspannte sich wieder etwas, "Ich war noch etwas mit Lucia im Erholungsgebiet, da ich dachte, du blödes Arschloch hast mich einfach alleine gelassen", sagte sie und lachte dabei etwas, um es nicht ganz so ernst rüberkommen zu lassen. Gary lachte daraufhin ebenfalls nur und streichelte ihr über ihr Gesicht: "Hab ich dich je allein gelassen?"
    Saphira verschränkte wütend die Arme: "Treib's nicht zu weit!"


    Nachdem Lukas über die Leiche von Fiona eine Decke gelegt hatte, sah er sich suchend in ihrem Schlafzimmer um. "Sorry, Fiona, aber bevor ich die Polizei rufe...", er öffnete einen Kleiderschrank, "Muss ich erst einmal etwas über meinen Bruder finden", Lukas seufzte und durchwühlte ihre Kleider nach irgendwelchen Hinweisen, "Aber ich denke, nun würdest du es mir ohnehin nicht übel nehmen?" Er durchsuchte ihre ganzen Schränke und legte am Schluss wieder alles in die richtige Ordnung, um keine Spuren zu hinterlassen.
    "Nächstes Zimmer", flüsterte er dann, schloss die Schlafzimmertür hinter sich und lief in ihr privates Büro.


    Lachend kam Alicia mit Lucia am Nachmittag wieder auf der Farm an. Die Dame konnte sich kaum noch halten vor lauter Lachen - ihr Tag wurde ihr heute einfach schon zu viel versüßt.
    "Ich sehe schon die Schlagzeile von morgen vor mir: Prinzessin von Hoenn legt Hochzeit auf Eis", Alicia lachte laut los und konnte sich kaum noch halten. Lucia schmunzelte nur leicht und nickte kurz. "Das hat sich Maike wohl etwas anders vorgestellt", bemerkte sie knapp und setzte sich auf einen Stuhl im Esszimmer.
    "Oder noch besser:", sagte Alicia nun und machte sich zu ihrem nächsten Witz bereit.
    "Reiß nur Witze", wurde sie plötzlich unterbrochen. Alicia und Lucia sahen erstaunt auf Maike, die in ihrem Brautkleid und mit verlaufenem Make-Up plötzlich im Türrahmen der Eingangstür stand und die beiden zornig musterte.
    Die ehemalige Farmleiterin grinste die Jugendliche breit an: "Na, du 'Endless Love'? Schon aus den Flitterwochen zurück?"
    Maike dagegen schwieg nur und schien sich nicht provozieren zu lassen. "Lach du nur, so lange du kannst", meinte sie nun und trat allmählich in das Haus ein. "Maike, ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Außer vielleicht aus dem Fenster, durch das dein Bräutigam geflohen ist." Alicia brach wieder ab vor Lachen und hielt sich am Stuhl fest.
    Die Braunhaarige zuckte mit den Schultern und ignorierte ihr Gelächter: "Deine Witze berühren mich kein Stück", sagte sie nur, "Aber, wie auch immer, ab sofort werden hier neue Zeiten anbrechen", drohte sie und sah dabei gezielt auf ihre Schwester, die nur schweigend vor ihr saß und tatsächlich etwas Angst vor Maike zu haben schien.
    "Maike, was hast du hier eigentlich noch verloren?", fragte Alicia nun direkt, "Ash ist über alle Berge, es gibt also keinen Grund mehr, wieso du hier sein kannst. Also verschwinde einfach."
    Das Mädchen im Brautkleid lachte nun etwas hämisch und stellte sich direkt vor Alicia: "Hältst du mich für blöd?", zischte sie und sah ihr fies in die Augen, "Vor meiner geplanten Hochzeit habe ich Ash um einen kleinen Gefallen gebeten - da wir ja nun eigentlich ein gemeinsames Ehepaar sein sollte. Die Farm hier sollte... ein Familienbetrieb werden", erklärte sie und stemmte nun die Hände in ihre Hüfte, "Ash hat mir die Hälfte der Farm überschrieben und, da er jetzt nicht da ist, damit auch die Farmleitung."
    Siegessicher sah Maike nun die Dame an, die vor ihr stand und kein Wort mehr herausbrachte. Sogar das Lachen war ihr vergangen.

  • Oha... da is ja ma wieder was los in der Gegend... :D
    (Erster?)
    Zunächst zur Hochzeit:
    Ich hatte mir schon gedacht das Ash die Sache nicht durchziehen kann. Das er aber einfach abhaut und nie wieder zu kommen scheint... des is mir eher neu... Man kann nich einfach vor seinen Problemen davonlaufen wie er o0 (Maike hatte es verdient das Ash sie hat sitzen lassen... die Quittung für alles was sie getan hat um anderer Leben schwer zu machen ;))
    Aber ich frag mich wieso er einfach ne Weile geschwiegen hat anstatt gleich NEIN zu sagen. Wäre doch viel leichter gewesen o0


    Zu Lukas und Fiona:
    Das Lukas den Fehler gemacht hat allein hinzugehen is schon schlimm genug. Aber das er, als er Fiona sieht, nicht gleich Hilfe ruft (man hätte ja eventuell noch was machen können was Rettung angeht...) Nein er sucht lieber nach Hinweisen für seinen Bruder... Dabei wird er, soweit ich des einschätzen kann, auch nicht grade dem Polizeikodex treu bleiben indem er alles durchsucht.. und alles wieder hinrichtet was gewesen ist... was mit einem Arm ziemlich schwierig sein dürfte... oo Respekt... Leiche bedecken und einfach Haus durchsuchen... Untragbares Verhalten eines Polizisten... Krampfen und Schmerz empfinden und dann einfach des Besagte machen... Lukas ist mir unsympatischer denn je... Aber mal sehen ob es denn etwas bringen mag was er anstellt.. Wenn er seinen Bro findet wird ja alles gut werden (shcätze ich ma)


    Zu Saphira und Gary:
    Das die Schwangere sauer ist ist definitiv gerechtfertigt. Sie is von ihrem Macker sitzen gelassen worden weil der Angst vor den ganzen Konsequenzen hatte, die es haben würde wenn Lucia und Saphira ihn zeitgleich treffen. (Der treibt sowieso ein mieses und falsches Spiel wenn man mich fragen würde...) Und immer schön rausreden. Auch scheinbar ein Talent von dem Typen. (Hoffentlich entlarven sie ihn als das was er ist)


    Zu Alicia und Lucia auf der Farm:
    Schadenfreude ist die schönste Freude heißt es ja immer. Derartig biestig wie Maike gegenüber Alicia war kann man ihr die übergroße Schadensfreude echt nicht verdenken und das sie sich über alles auslässt worüber man sich auslassen kann ist auch nicht zu verübeln. Aber das sich Lucia rausgehalten hat finde ich gut von ihr. Auch wenn Maike ne falsche und gemeine Schlange ist ist sie nach wie vor ihre Schwester und damit eigentlich immer rauszuhalten (und auch irgendwann einzuschreiten wenns ma zu weit geht)
    Die Hochzeit und die Schlagzeilen.. Ihc hoffe das es die wirklich gibt nur um Maike nochmal eins reinzuwürgen.
    Was aber mit der ganzen Sache vonwegen Farmleitung, Ash und soweiter ist... Da muss man schon etwas tiefer schürfen.
    Wenn es ein Familienbetrieb hätte werden sollen und des ganze mit der Hochzeit abgeschlossen hätte sein sollen... Wieso hat mans dann nicht sicherheitshalber mit dem Ehevertrag so geregelt? o0
    Is ja Blödsinn... Wenn man doch nicht heiratet.. oder sich irgendwann scheiden lässt dann hat man den Salat und alles geht den Bach runter.
    Besonders mies is das Maike jetzt (meiner Meinung nach geplant) die Farmleitung übernommen hat. Wenn sie das tut was ich glaube das sie tun wird, dann haben weder Alicia noch Lucia oder sonst wer der auf der Farm arbeitet was zu lachen....
    Denn die neue Leitung scheint sehr SAUER zu sein und des kriegen die Beiden bestimmt am Meisten ab.


    Soviel zu meinem Kommentar.
    Die Rechtschreibung ist sauber und ich sehe keine Fehler.
    Die Grammatik ist auch gut geworden, wie immer eben
    Und auch der Verlauf ist gut gewählt. Die Stellensprünge sind sowieso immer sehr praktisch um nicht immer die selben Dinge lesen zu müssen (Immer und immer wieder Lucia, Lucia, Lucia... Abwechslung ist wichtig ;))


    Weiter so!

  • heeey :3
    erst einen Kommi?! D:
    dabei war das Kapi doch sooo spannend O:


    ich hab 2 Fehlerchen gefunden xD aber die find ich mal wieder nich, weil ich gestern ja das Kapi gelesen hab ><'



    ich muss sagen xD im Band 6 drehst du ja alles Oo
    schon in diesem ersten Kapi is voll viel geschehn :3


    Wo ist Ash jetzt hin?


    eeendlich lässt du Ash jetz mal keine Rücksicht auf Maike nehmen :'DDD zwar war es schon fies das direkt bei der Hochzeit zu machen xD aber sonst wäre es jazu spät gewesen C: wo er hin is? das weißt ja auch nur du xP
    ich vermute mal, dass er sich zurückzieht O: aber das schafft er sicher nich mal lange xD ich wette er will Lucia das mit Blue unbedingt erzählen O: und auf die Gefühle der beiden Mädchen nimmt er mal wieder keine Rücksicht ._. wie immer xD Ash = voll der Gentleman :'D
    und Maike wird er sicher meiden xD er hat sicher schon Angst vor ihr O: wenn er kommt und sie ihn sieht, wird sie sicher voll sauer :'P


    Was hat Blue jetzt vor?


    ich hab keine Ahnung wie er das anstellen will, dass Lucia und Saphira nicht herausbekommen, dass er eine einzige Person is >< iwie bin ich auf seiner Seite xD frag mich nich warum... O: er macht die Beiden glücklich xD obwohl er schummelt :S sicher versucht er Ash jetz davon abzuhalten, dass die beiden Mädchen es erfahren O: aber ich kann mich ja auch täuschen ><
    aber es wird ja eh iwann rauskommen ><
    ich hoffe auch, dass Lucia und Saphira, nicht allzu enttäuscht sein werden.. aber wenns schnell rauskommt, dann is es ja nich sooo schmerzhaft, deshalb will ich sogar, dass es rauskommt xD
    und ich will, dass Blue auch Eine findet xD diesmal solls eine sein, die er wirklich mag *o* *denk, dass das vielleicht der is, den du als >Name< bei mir vorgestellt hast xD aber wer weiß, ob er die dann nich auch verarscht D: hoffentlich nich :3
    naja, wir werden sehn *o*


    Was wird aus der Farm?


    ey, das is echt fies ;_; Ash is ein Arsch -.-''' er kennt Maike doch o0 die hat immer was geplant D: aber wie Alicia sich über Ash's Verhalten bei der Hochzeit gefreut hat xD hab sie selten so erlebt xD echt geil :'D
    Alicia wird aber nie und nimmer zulassen, dass Maike was auch immer aus der Farm macht DDD: und Lucia wird sie sicher unterstützen, Maike hat also keine Chance, hoffe ich ><



    muss Kommi jetz beenden... ><
    sorry.. wieder kein 23:23 Uhr-Kommi, tut mir Leid >< ....


    LG,
    Bea ._. :3

  • Sou mein lieber,
    dann werde ich doch mal anfangen^^
    yay endlich gehts weiter ich konnte fast nicht ohne ALuM aushalten du bist fiies
    vorallemdingen nachdem du mich auch noch auf die Folter gespannt hast. Schäm dich was D:!
    Du überspannst ja bei Band 6 echt die Fäden!

    Zitat von Riako

    In dem neuen Band von "Ash, Lucia und... Maike" werden sich ein paar Dinge ändern. Als traurige Nachricht gilt es, dass ein paar Charaktere für eine Zeit lang ausscheiden, allerdings durch Neue ersetzt werden.
    Die Handlung nimmt eine etwas neue Form an - Für Lucia heißt es nun nicht mehr, von Ash mit einem Liebesgeständnis überrascht zu werden, sondern sich ihrer Gefühle komplett klar zu werden. Ein neuer Hauptcharakter, der mit ihr eine enge neue Freundschaft eingeht, scheint ihr dabei zu helfen.

    Ein paar Charaktere werden in Band 6 so gut wie nicht vorkommen hab ich das da richtig verstanden? Gut ich werde mich darauf einstellen und mich besonders auf den neuen Hauptcharakter freuen.

    Zitat von Riako

    Romantik wird im neuen Band äußerst groß geschrieben. Szenen, die es bisher nicht einmal ansatzweise gab, werden sich an einer romantischen Umgebung abspielen. Die Suche nach Lucias wahrer Liebe wird weiter gehen - doch auch andere Charaktere haben mit ihren Gefühlen große Probleme. Desweiteren birgt es ein 3-teiliges Spezial ;)

    Also ich muss ja sagen Romantik^^ Juhhu mehr ist drin super ;'3

    Zitat von Riako

    Flo dagegen wurde erst von der CIA und dann von den Russen verfolgt - Aber eine Verbindung zwischen den beiden gibt es bisher nicht. ^^

    danke dass du meinen Spitznamen benutzt hast hab mich total angesprochen gefühlt^^


    Kapitel 126: Abschied
    Soso Ash hat 'NEIN' gesagt also er hat gesagt er kann es nicht. Ich finds gut so weil wenn er wirklich mit Maike geheiratet hätte.. boahh ich wills nicht aussprechen einfach nur beschissen find ich es. Nach der Hochzeit ist er jetzt weg naja ist er einer der Charaktere die für ne lange Zeit ausscheiden? Also zutrauen könnt ichs dir x) Naja endlich nimmt er, wie Miyukii Gestern gesagt, hat keine Rücksicht auf Maike yay (=D) endlich! Mich freuts. Er hat jetzt nen Abgang gemacht macht dies nun auch Maike auch um ihre Karriere als Koordinatorin wieder aufnehmen oder wird sie nun jetzt Engültig zur Farm-Leiterin?


    Also Alicia gefällt dies ja seehr gut das Ash Maike vor versammelter "Manschaft" sitzten lassen hat. Die mit ihrm gelache ^.^ Ich fands gut. Sie will ja wieder die Farm leiten und ein normales Leben führen mit Lucia wie vor 2 Jahren. Aber halt ohne Georg. Ich finds schade dass Ash oder Maike oder Lucia, ich weiß es halt nicht mehr genau war so bei Kapitel 15, ihn damals wortwörtlich umgebracht haben ( ='( )


    Soso, Lukas hat ja genug muffe da hoch zugehen.

    Zitat von Bad Wolf

    Das Lukas den Fehler gemacht hat allein hinzugehen is schon schlimm genug. Aber das er, als er Fiona sieht, nicht gleich Hilfe ruft (man hätte ja eventuell noch was machen können was Rettung angeht...) Nein er sucht lieber nach Hinweisen für seinen Bruder... Dabei wird er, soweit ich des einschätzen kann, auch nicht grade dem Polizeikodex treu bleiben indem er alles durchsucht.. und alles wieder hinrichtet was gewesen ist... was mit einem Arm ziemlich schwierig sein dürfte... oo Respekt... Leiche bedecken und einfach Haus durchsuchen... Untragbares Verhalten eines Polizisten...

    Er hat die richtigen worte dafür gefunden so wollte ich es auch schreiben x'D Ja ist das nicht ziemlich schwierig mit einer Hand alles zu machen Oo wusst gar nicht wie viele "Wunder" hier geschehen.... (in deiner Fanfiction Story) Nagut es ist möglich aber halt seehr schwierig.


    Maike hat wohl auf gut Deutsch jetzt die Ar***karte gezogen wegen Ash er hat sich gegen sie entschieden....



    Sou dass war's von meiner Seite aus mal wieder. Siehst du diesmal hab ich wieder mehr geschrieben und Zitiert >.<
    Schrecklich dass ich zu den letzten beiden immer nur so wenig geschrieben hab
    nja freu mich schon aufs nächste Kapitel
    ~René

  • Es geht weiter und da darf mein Kommi natürlich mal wieder nicht fehlen, lol ^^
    Also, dann mache ich mich mal ans Werk xD


    Kapitel 126
    OMG, wusste ich doch, dass Ash Maike nicht heiraten wird! Aber was war der Grund dafür? War es vielleicht die Tatsache, dass Blue alias Gary gleich zwei Freundinnen hat, davon ist die eine schwanger und die andere Ashs große Liebe?! Wurde er sich vielleicht dadurch noch einmal über die Stärke seiner Gefühle bezüglich der Blauhaarigen bewusst? Da bin ich echt auf den Grund gespannt.
    Lucia wollte dem eigentlichen Bräutigam sofort folgen, doch Saphira hielt sie auf. Ob es vielleicht eine gute Idee war? Wer weiß, womöglich hätte Ash Lucia sonst Garys Tun offenbart oder ihr wenigstens den Grund genannt, weswegen er die Schwester der Blauhaarigen vorm Altar stehen ließ. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte es dann auch ein Happy End gegeben.
    Ich kanns nicht glauben, aber Fiona ist wirklich... tot. Offen bleibt, wer ihr dies angetan hat. Und obwohl es nicht der erste Tod in ALuM ist (Georg, Barry, evtl sogar Drew?) ist es der erste Tod in Staffel 2 und so etwas schockt einen (bzw mich) doch immer wieder. Jetzt steht auch fest, dass derjenige, der anscheinend hinter Lukas' Bruder Florian her ist, wortwörtlich auch über Leichen geht und somit ziemlich gefährlich ist. Und nun liegt es erst einmal an Lukas, selbst den Aufenthaltort seines Bruders herauszufinden. Ob er wohl erfolgreich sein wird? Hoffentlich.
    Oh-oh, Saphira ist wütend. Verständlich, wenn der eigene Freund spurlos verschwindet. Und Gary noch mit seinem "Hab ich dich je allein gelassen?" Auch wenn es für Saphira und Lucia schmerzhaft wird, ich kann es kaum erwarten, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Dieser Casanova hat es echt nicht verdient, weiterhin mit der Masche durchzukommen o_O
    Alicia ist wohl so ziemlich die einzige, die sich über die geplatzte Hochzeit wirklich freut. Ob Lucia diese Freude teilt, bleibt ja bisher ungewiss. Immerhin, Maike ist ihre Schwester und kurz vor der Hochzeit hatten die beiden sich ja noch versöhnt. Maikes Laune hat sich, selbstverständlich, dagegen deutlich verschlechtert. Ich kann ihre Situation auch gut verstehen. Ich meine, klar, Maike war gerade in Staffel 1 die Böse von ALuM, aber: sie hat sich gebessert und man darf nicht vergessen, dass sie Ash doch zu lieben scheint! Da ist es auch alles andere als einfach, wenn der Bräutigam einen einfach so vorm Altar stehen lässt. Natürlich ist da noch die Frage... WO IST ASH?! Wohin hat er sich verkrümelt? Wann wird er zurückkehren? Doch es kommt noch schlimmer: Jetzt übernimmt Maike die Farmleitung. Ich denke, dass diese Verantwortung einfach zu viel für sie sein wird und die Farm sich dadurch sehr verändern wird... aber auch zum Guten?


    Sou, das wars wie immer ^^
    lG
    Kürünküüü

  • Hey ihr. ♥



    So, diesmal gibts es leider keinen ausführlichen Kommi zu euren Kommis.. :> Aber das nächste mal wieder, versprochen (: Das nächste Kapitel würde ich gerne schon am Sonntag on stellen, sofern dann schon ein paar Kommentare da sind.
    Viel Spaß jetzt beim nächsten Kapitel ^___^



    Kapitel 127: Die Affäre



    "Maike, was hast du hier eigentlich noch verloren?", fragte Alicia nun direkt, "Ash ist über alle Berge, es gibt also keinen Grund mehr, wieso du hier sein kannst. Also verschwinde einfach"
    "Vor meiner geplanten Hochzeit habe ich Ash um einen kleinen Gefallen gebeten - da wir ja nun eigentlich ein gemeinsames Ehepaar sein sollte", erklärte sie und stemmte nun die Hände in ihre Hüfte, "Ash hat mir die Hälfte der Farm überschrieben und, da er jetzt nicht da ist, damit auch die Farmleitung."
    Siegessicher sah Maike nun die Dame an, die vor ihr stand und kein Wort mehr herausbrachte. Sogar das Lachen war ihr vergangen.


    "Das ist nicht dein ernst...", zischte Alicia leise und konnte in diesem Moment gar nichts mehr fassen. "Oh doch", betonte Maike und zog die Augenbrauen hoch, "Mein voller Ernst." Nun stellte sie sich auch vor Lucia und grinste die beiden Frauen fies an: "Ab sofort gehört dieses schöne Grundstück mir. Ash und ich hatten einen großen Umbau und eine Umstrukturierung vor, um aus dieser Farm etwas großartiges zu machen. Glaubt mir, nicht nur euch liegt etwas an der Farm. Auch ich muss das investierte Geld wieder zusammen kriegen und irgendwann zurück zahlen. Dass ich dann eure Chefin sein werde", sie grinste ihre Schwester zynisch an, "Ist nur ein netter Nebeneffekt!"
    Lucia sah das Mädchen etwas ängstlich an und zuckte leicht zusammen. "D-Das kannst du nicht machen", flüsterte sie traurig.
    "Du hast mir meinen Ehemann weggenommen", schimpfte Maike nun wütend und schrie schon fast, "Und jetzt hab ich auch verdammt nochmal das Recht, dir auch dein Leben wegzunehmen."
    Die Blauhaarige begann, leise zu weinen. "Es tut mir leid, Maike", schluchzte Lucia, da auch sie erkannte, dass es größtenteils an ihr lag.
    "Nichts tut dir leid", brüllte ihre Schwester zornig.



    Nach einem so aufregenden Tag brach auch heute die Nacht ein. Doch auch so langsam, wie diese verging - irgendwann war sie vorbei und ein neuer Morgen brach herein.


    "Das war echt total spannend!", erzählte Sophie aufgeregt ihrem Freund, der nicht bei der Hochzeit dabei war, "Alle hatten Angst, was Ash nun sagen würde - Und dann geht er einfach!!" Das Mädchen schüttelte noch immer ganz panisch den Kopf und konnte es auch am Tag danach kaum fassen: "Echt krass... Maike hat mir in dem Moment echt leid getan!"
    Lukas nickte stumm und schien ihr kaum zu zu hören, denn auch er hatte schlimme Erinnerungen an gestern, die er Sophie allerdings bisher noch nicht gesagt hatte - aber ob er es überhaupt machen würde?
    "Lukas, Sophie ist deine beste Freundin!", dachte er sich, "Ihr kannst du vertrauen. Sie hat dir schon einmal geholfen, Florian zu finden und sie war immer dabei, wenn du darüber reden musstest. Wieso vertraust du ihr jetzt nicht die Wahrheit an? ... Aber Fiona hat gesagt, es soll geheim bleiben und wenn ich rede, würde Florian eventuell umgebracht werden." Lukas seufzte und wusste nun gar nichts mehr.
    "Lukas?", fragte die Blondine nun und unterbrach seinen Gedankengang völlig, "Hörst du mir überhaupt zu?"



    "Lucia?" Ein leises Klopfen ertönte an Lucias Zimmertür, ehe sich diese öffnete. "Ja?", rief Lucia noch, die gerade auf ihrem Bett saß und ihren Freund, Shaymin, streichelte.
    Blue stand in der Tür und lächelte breit. "Hey!", grüßte er sie und schloss die Tür hinter sich. "Blue!", rief das Mädchen daraufhin freudig, setzte das Pokémon neben sich, stand vom Bett auf und lief ihrem Freund entgegen. "Da bist du ja wieder", sagte sie glücklich, umarmte den Jungen und küsste ihn.
    "Ja, es ging doch schneller, als ich dachte", erzählte er und schließlich setzten sich die beiden auf das Bett der Jugendlichen. Shaymin versteckte sich ängstlich unter dem Bett und schien Blue schon vom ersten Moment an aus irgendeinem Grund nicht zu mögen.
    Doch Lucia hatte in diesem Augenblick plötzlich keinen Blick mehr für das kleine Pokémon, denn ihre Augen waren völlig auf ihren Freund gerichtet, der sie ebenso glücklich anstrahlte. "Schließlich konnte ich den heutigen Tag ja nicht verpassen", erzählte er und küsste sie noch einmal. "Den heutigen Tag?", fragte Lucia und küsste auch ihn wieder.
    Blue legte sein Arme um das Mädchen und flüsterte ihr ins Ohr: "Unser 1-Monatiges", hauchte er und begann dann, sie noch leidenschaftlicher zu küssen.



    Maike, die nun wie die Königin auf ihrem Bürostuhl im Arbeitszimmer des Farmhauses saß, durchstöberte interessiert ein paar Unterlagen und musste sich erst einmal mit allen anfreunden, was Ash bereits vorgearbeitet hatte.
    "Wo Alicia heute den ganzen Tag wohl war", sagte sie nun zu sich selbst. Und es stimmte - Alicia war gleich nach dem Frühstück, bevor Maike überhaupt auf der Farm ankam, verschwunden und seitdem nicht zurückgekommen. "Mein erster Tag als Chefin und schon sind meine Mitarbeiter nicht pünktlich", dachte sie sich kopfschüttelnd und schlug einen Ordner mit der Aufschrift "2010 - Rechnungen" auf. "Ach ja, stimmt. Ende 2009 hat Alicia ja beschlossen, die Farm auch umzubauen. Aber außer einer etwas größeren Weide sehe ich keine Neuerungen", murmelte sie nachdenklich.
    Plötzlich klingelte das Telefon, das neben ihr auf dem Schreibtisch stand. "Hm?", wunderte sie sich und nahm den Hörer ab.
    "Pokémon-Farm, Route 224, Chefin Maike am Apparat, was kann ich für Sie tun?", fragte sie und kam sich bei ihren eigenen Worten höchst wichtig vor.
    Doch es war kein Kunde, denn schon gleich musste sie breit grinsen und fühlte sich umso wichtiger. "Ein Wettbewerb?", fragte sie begeistert, "Mit der Prinzessin von Hoenn?"



    Mit den Worten "Ich liebe dich" machte sich Blue zaghaft allmählich an Lucia heran, legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie nicht nur am Gesicht. Ihr schien es anfangs auch sehr zu gefallen, mal wieder zärtlich mit einem Jungen umgehen zu können. Blue war nicht ihr erster Freund, sogar schon ihr Dritter. Dennoch war es in diesem Moment ihr erstes Mal - doch bei Blue war sie sich mittlerweile sicher, dass sie ihm vertrauen konnte und ihn so lieben konnte, wie sie es selbst wollte.
    "Du riechst gut", lobte der Junge schnaufend, während er mit seinem Mund ihren Hals abtastete und vorsichtig an diesem roch. Lucia kicherte und versuchte in diesen Momente, ihm das Shirt auszuziehen.


    Saphira seufzte betrübt und schaltete von einem Programm ins Nächste. "Heute kommt wie immer nur Schrott", sagte sie zu sich und schaltete nun mit der Fernbedienung den Fernseher aus. Vorsichtig stand sie auf und machte sich auf den Weg in die Küche, "Und Gary ist nicht da", jammerte sie weiter, "Und mir ist irgendwie total schlecht."
    Sie rieb sich den Bauch und stellte sich vor den Kühlschrank, wo sie wieder nach einem Joghurt suchte. "Oh Gott", murmelte sie nun schwer schnaufend und machte schnell wieder die Kühlschranktür zu und hielt sich mit beiden Armen den Bauch, "Jetzt ist mir echt übel."


    Als Lucia ihrem Freund das Shirt ausgezogen hatte und er sich über sie auf dem Bett gelegt hatte, küsste er sie noch immer von Hals über Wange bis hin zur Stirn. Lucia fühlte sich in diesem Moment so glücklich, wie sie es selten tat. Mit Blue hatte sie so eine schöne und romantische Zeit bisher gehabt, bei der sie dachte, es würde die Zeit zwischen ihr und Ash um Längen übertreffen.
    Zärtlich streichelte sie über seine Wange und sah ihm mit roten Wangen in sein Gesicht, das sie ebenso glücklich ansah. "Ich liebe dich", flüsterte er noch, ehe auch er begann, ihr das T-Shirt auszuziehen.


    Aus irgendeinem Grund wurde Saphira plötzlich panisch, ihr wurde schwindlig, alles um sie herum verschwamm - sie versuchte, sich an einer Stuhllehne festzukrallen. "Oh nein", flüsterte sie hektisch, hielt sich die Hand an die Stirn und die Schwerkraft zwang sie langsam zu Boden.
    Sie stieß einen kurzen Schrei aus und krümmte sich am Boden zusammen.
    "Verdammt", sagte sie zu sich selbst und begann schon aus Panik zu heulen, "Es kommt!"

  • Huhu ;3

    Gary227


    Was meinst du damit? o:


    Ich meinte damit das du mit Flo meinen Spitznamen genommen hast^^ Wenn nicht schau auf mein Profil dann siehst du's^^ Außerdem: Ich schreibe grad so an meiner FF und als ich nur mal schauen wollte ob sich hier etwas getan hätte, habe ich ein Gäastebch Eintrag von dir bekommen und ich hab mich dran gesetzt das Kapitel zu lesen und so komme ich wieder mal nicht zum schreiben x)
    Aber jetzt mal zum Kapitel....


    Kapitel 127: Die Affäre
    Also ja an Romantik fehlt ja wirklich nichts.
    Lucia hatte schon drei Freunde? Achja stimmt: Ash, Lukas und jetzt Blue/Gary. Mmmh Schaymin scheint Blue/... ach bleiben wir mal den Namen Blue, nicht zu mögen: Ja das kann ich verstehen vielleicht merkt es ja das Blue Lucia betrügt. Manchmal wissen ja Pokémon so etwas^^. Aber ich finde du hast es ganz schön beschrieben und jaaaa.Nein aber Lucia hat den Mut anzufangen Oo. Sie wirkte oft auf mich wie ein schüchteres Mädchen, was sie jetzt nun gar nicht mehr ist. Nagut sie ist auch... wie alt war sie? (ich vergess aber auch alles -.-) Er macht auch noch mit aber dazu sage ich ja noch etwas.


    Nämlich jetzt^^: Also ich hätte ein schei* Gefühl, wenn ich es so sagen darf, wenn ich fremd gehen würde, aber er ja Wahrscheinlich nicht ob sein Doppelleben auffliegen wird im Krankenhaus, so wie's im Klappentext steht, Ich finde diesen Jungen so charmant- nein weiß aber nicht warum -.- Aber ich könnt mir die Situoation im Krankenhaus so vorstellen:

    Also ähem dies ist jetzt im Präteritum und als nach Erzählung geschrieben. Ist halt nur so meine Idee. Ich musste sie einfach mit aufschreiben weil sie mir, seitedem ich den Klappentext gelesen habe, im Kopf herum schwirrt. Aber auch ist es nicht mein bester Schreibstil, denn den brauche ich gerade für meine FF^^


    Natürlich stellt sich bei mir, immernoch die Frage: Wo ist Ash? Aber er wird einer der Charakteren sein die für einige Zeit ausscheiden habe ich so das Gefühl.


    Ich würde mich freuen wenn Lukas und Sophie zusammen ziehen würden. Naja Sophie ist halt total aufgeregt wegen der Hochzeit was micht freut weil Sophie so etwas Kindliches, für mich, in die Story bringt. Wird Lukas es ihr erzählen ich würde gern ihren Gesichtsausdruck sehen. Mir aber selbst sitzt das mit dem Schuss und Fiona noch sehr im Kopf und ich denke immernoch darüber nach. Manchmal träume ich deine Geschichte im Unterricht weiter, nach meiner Vorstellung halt^^.


    Maike x'D wie sie ihre Schwester "anmacht" und anbrüllt *kopfschüttel* so herzlos. Ich hoffe natürlich nicht das sie lange Farmeliterin bleibt wer weiß wie sie die Gestalten würde, mir jedenfalls gefällt sie so wie sie zur Zeit ist. Sie als neue Cheffin? Nein ganz ehrlich nicht! Aber sie hat ja schon wieder Pläane mit den Wttbewerben. Das sie Hoenn-Prinzessin" gennant wird finde ich schrecklies gibt andere aus Hoenn die viel besser sind wie Solidat. Aber ich mag Maike ja generell nicht so doll.


    Mmmh so kurz finde ich den Kommi naja egal ich saß ja aber lange dran.^^
    lg.
    ~René

  • Da kommt ein Kommi geflogen ...
    Hi Riaku, hier kommt dein zweites Kommi zur dem Kapi.


    Kapitel 127: Die Affäre


    So, die Fehler kommen nun:

    Zitat

    Ash und ich hatten einen großen Umbau und eine Umstrukturierung vor, um aus dieser Farm etwas großartiges zu machen.

    Man schreibt "Großartiges".

    Zitat

    Auch ich muss das investierte Geld wieder zusammen kriegen und irgendwann zurück zahlen.

    Das schreibt man "zusammenkriegen".

    Zitat

    Alle hatten Angst, was Ash nun sagen würde - Und dann geht er einfach!!"

    Nach dem Bindestrich musst du "Und" klein schreiben!
    Das sind alle Fehlerchen xD, dann komm ich mal besser zur Story!


    Story


    Das mit dem Streit find ich interesant, doch auch Lucia kann doch nichts dafür das Ash abgehauen ist!!!
    Maike ist und bleibt (leider) eine Fiese Schlange!!!
    Ausserdem finde ich das mit Sophie und Lukas richtig spannend, dass wird garantiert noch voll cool xD
    Zum Schluss kam ja noch das "Große Finale" mit Blue/Gary und Lucia. Shayman merkt anscheinend das Blue/Gary ein mieses Ding abzieht!
    Und OMG anscheinend schlafen Blue/Gary und Lucia bald miteinander, unterdessen bekommt aber Saphira ihr Kind.
    Da ist die Katastrophe schon vorgeplant!!!
    Doch ich bin mir sicher das die beiden nicht dazu kommen, wahrscheinlich ruft Saphira an und sagt das dass Baby kommt.
    Blue/Gary sagt dann das er weg muss- ein Notfall und haut dann ab. Dann kommt Blue/Gary ins Krankenhaus während Saphira und Lucia miteinander reden.
    Voll gut das Kapitel, freu mich schon auf das nächste.


    Lg ~Shira~


  • huhuuu Tobi ~


    ~ erstmal ein paar Fehlerchen :33



    um aus dieser Farm etwas großartiges zu machen


    okay, steht schon da >< zu spät geschaut D:


    sich die beiden auf das Bett


    muss ich dazu noch was sagen? Nein. xD


    sah ihm mit roten Wangen in sein Gesicht


    das sollte sicher 'ihn' heißen :3 is ja sicher nur ein Tippfehler ^^




    ~ Wieso tut Blue das?


    aus Langeweile vielleicht? xD nee, ich weiß auch nich was er vorhat... leider D: das will ich jetz echt wissen :P der is ja nich schon immer da gewesen O: mann, du lässt uns zittern :'D
    hoffentlich kommt bald mehr über sein Doppelleben ;D
    uhhh xD er kann gleich 2 Mädchen haben :'D und Lucia gefällts ja auch xD
    öhm ja.. was soll ich noch sagen? nichts. xD hoffentlich wird sie nich auch schwanger o.o''


    ~ Wird Lukas Sophie von Fionas Tod erzählen?


    hm.. iwann sicher schon :> er weiß ja, dass er ihr vertrauen kann... und es wird schon niemand mitbekommen, dass er es ihr erzählt hat, wenn er sie drum bittet, dass sie ihren Mund hält O:
    aber joaa >< muss schon schlimm sein, so einen Tod mit anzusehn zu müssen >< auch wenn das nich das erste Mal für ihn war S:
    aber eigentlich schon iwie xD er kann sich ja nich mehr an seine Vergangenheit erinnern ><
    und Sophie scheint die Hochzeit ja iwie gefallen zu haben o.O sooo leid tut ihr das mit Maike sicher nich xD zumindest klang das nich so ernsthaft von ihr S:


    ~ Wird Maike den Umbau der Farm durchziehen können?


    nope, sicher nich, glaubsch o0 und zum Glück gibts ein Wettbewerb :> dann ist sie eine Zeit lang abgelenkt ^^ vielleicht verfällt sie dann auch wieder ganz rein :'D wäre für alle besser so O:


    "Pokémon-Farm, Route 224, Chefin Maike am Apparat, was kann ich für Sie tun?", fragte sie und kam sich bei ihren eigenen Worten höchst wichtig vor.



    xDD jaa, weil sie auch schon sooo viel für die Farm getan hat. Sie kann echt stolz sein O:
    ich weiß auch nich, wieso Ash sie nich früher verlassen hat xD
    btw, schreib mal wo der hin is D: ist er wieder im Hotel, oder bei seinen Eltern? 0:
    njaa, kann jetz nich mehr so viel dazu sagen ><
    erst wenn wieder was dazu kommt ~


    omg, die arme Saphira oO
    ihr Kind kommt, und ihr Freund is nich da D: der vergnügt sich ja mal schön..
    D: hoffentlich kommt jemand vorbei und hilft ihr ><
    auf jeden Fall O:
    alle kommentieren! >: xD
    dann kommt Sonntag auch schon ein neues Kapi *o*
    yöööy <3
    freu mich schon voll drauf x)
    hoffentlich hab ich nichts vergessen o: xD


    joa, mehr weiß ich jetz nich...
    und diesmal hab ich die richtige Uhrzeit endlich geschafft, glaub ich ;333




    Edit: ich hab um 23:23 Uhr abgeschickt DDD; wirklich D: aber es steht trotzdem 23:22 da... sorry .____.''''



    also LG,
    Bea :3

  • Sou, damit morgen ein neues Kapitel kommen kann, beeile ich mich extra noch xD


    Kapitel 127
    Dacht ich mir doch, dass Maike die Farm umbauen wird - na das kann ja was werden. Maike kann ja jetzt mit der Farm sozusagen tun und lassen was sie will. Wie schrecklich o.O Und Maike wird wirklich wieder die Alte D: Okay, ich verstehe ja, dass sie wütend ist, weil Lucia daran schuld ist, dass Ash nun weg und somit nicht mit Maike verheiratet ist, aber eigentlich kann die Blauhaarige ja gar nichts dafür, sie hatte ja sogar schon mit Ash abgeschlossen... aber das ist für Maike natürlich egal. Ich meine, was kann Lucia schon dafür, wenn Ash sie einfach mehr liebt als ihre Schwester? Eben, nichts.
    Sophie berichtet Lukas erst einmal von der geplatzen Traumhochzeit, doch Lukas ist ganz in Gedanken. Seine Chefin Fiona ist erschossen wurden und sein Bruder Florian steckt in großen Schwierigkeiten, wenn der Erpresser seinen Aufenthaltsort herausfindet. Ob Lukas Sophie das alles erzählen wird? Sicher doch, denke schon. Sie hatte ihm ja damals auch schon mit den Rätseln geholfen. Aber wie wird sie überhaupt reagieren? Und... wird sie ihm helfen wollen? Klar, bestimmt. Und das Dreamteam wird doch hoffentlich auch erfolgreich sein.
    Shaymin scheint ja gute Instinkte zu haben. Nur schade, dass das süße Pokemon für Lucia unsichtbar wird, sobald Gary auftaucht. Oh Mann, Lucia ist sowas von verliebt und der spielt nur mit ihr... das wird sie dann aber so richtig treffen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Und jetzt sind die schon einen Monat zusammen? Die Zeit vergeht ja mal schnell... oO
    Die neue Chefin, Maike, bekommt also ein Angebot: Ein Wettbewerb mit der Prinzessin von Hoenn! Da läuft wohl immernoch Alicias Plan im Hintergrund. Na ein Glück! Wenn er wirklich aufgeht, dauert es womöglich nicht mehr lange und Maike ist weg auf ewig! Was für ein schöner Gedanke... ich weiß, klingt grad iwie fies, aber ist doch so =P
    Boah, Gary macht tatsächlich mit der einen Freundin rum, während die andere genau im selben Moment ein Kind bekommt! Echt, was für ein mieses Schwein ist der eigentlich? So etwas hätte sich nicht einmal Maike getraut, mal ehrlich. Sein Doppelleben droht zwar im Krankenhaus aufzufliegen, aber wie ich ALuM so kenne, kann dieser Mistkerl sich noch gerade so retten... bitte nicht! Die Szene von Gary227 dagegen finde ich echt gut. Wär ja wirklich genial, wenn das so in der Art ablaufen würde *o* Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass Lucia Gary nach einiger Zeit verzeiht, weil er sich wirklich in sie verliebt hat (oder eben extrem gut schauspielert) und damit ein Streit zwischen Saphira und Lucia entfacht... o.O
    Naja, jetzt heißt es warten... bis morgen xD


    lG
    Kürünküüü

  • Hallö ihr =D
    *ist heute gut gelaunt* Und das liegt nicht nur an euren tollen Kommis, die ich heute wieder kommentiere <3


    [tabmenu][tab=#]Tabless b:[tab=Gary227]Soll ich dich Flo nennen? xD
    lol, wieso ist dein Spitzname eig Flo? Ich dachte du heißt Rene? .. Wayne ;D

    Zitat

    Also ja an Romantik fehlt ja wirklich nichts.


    XD wie man's halt nimmt...

    Zitat

    Nagut sie ist auch... wie alt war sie?


    Lucia ist mittlerweile 17 ;)
    Ja, sie wirkt tatsächlich immer wie das schüchterne und brave Mädchen - das muss man natürlich selbst sehen, wie man das selbst einschätzen würde. Nach einem Monat in dem Alter Sex - Ja oder Nein. *Enthaltung* xD Sie scheint sich jedenfalls bereit zu fühlen.


    Oh, wow, deine Krankenhaus-Szene o.O Sie gefällt mir wirklich gut, es freut mich, dass du dir da etwas ausgedacht hast :3 *sich sowas schon immer gewünscht hatte*
    Wirklich kreativ <3
    Aber mal schauen, ob es sich auch so abspielen wird ;)

    Zitat

    was micht freut weil Sophie so etwas Kindliches, für mich, in die Story bringt.


    xD oh ja, so kommt sie wirklich manchmal rüber... Meiner Meinung nach ist auch die Person, nach der ich die ALuM-Charakterin nachempfunden habe, manchmal sehr "kindlich" s: Aber das ist ein anderes Thema - Freut mich, dass mir das gelingt. ^^

    Zitat

    Manchmal träume ich deine Geschichte im Unterricht weiter, nach meiner Vorstellung halt^^.


    Wie süß :'D <3


    Danke dir für deinen Kommi und das ganze Lob! Cx
    [tab=Shira]Hej. :D
    Danke für deine Fehlerverbesserung! ^__^ Ich stimme überein und werde sie verbessern b:

    Zitat

    Doch ich bin mir sicher das die beiden nicht dazu kommen, wahrscheinlich ruft Saphira an und sagt das dass Baby kommt.


    Das wär ne ziemlich peinliche Situation für Blue. ;D

    Zitat

    Voll gut das Kapitel, freu mich schon auf das nächste.


    :blush: danke dir <33
    [tab=Bea]
    t... l... mao <_<
    23:22 *head meets desk* Dx
    Danke für die Fehlerverbesserung c:
    Aber bist du dir beim dritten wirklich sicher? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass "ihm" schon stimmt.

    Zitat

    der is ja nich schon immer da gewesen O:


    XD du bist auch nich schon immer dagewesen...

    Zitat

    und Sophie scheint die Hochzeit ja iwie gefallen zu haben o.O


    da dachte ich: "eh, wtf?" xD Aber dann beim zweiten Mal lesen, geb ich dir dann recht c: Sie scheints eher spannend als traurig gefunden zu haben.

    Zitat

    xDD jaa, weil sie auch schon sooo viel für die Farm getan hat. Sie kann echt stolz sein O:


    da hast du recht xD

    Zitat

    btw, schreib mal wo der hin is D: ist er wieder im Hotel, oder bei seinen Eltern? 0:


    Guck doch mal unter dein Sofa D: (Nein, ich mein nicht Tobi das Schaf :*)

    Zitat

    ihr Kind kommt, und ihr Freund is nich da D: der vergnügt sich ja mal schön..


    XD welch ironie...

    Zitat

    Edit: ich hab um 23:23 Uhr abgeschickt DDD; wirklich D: aber es steht trotzdem 23:22 da... sorry .____.''''


    .________.'''
    danke dir für deinen Kommi <3 hab mich total gefreut :3
    [tab=Kürünküü]Wieder last but not least xD

    Zitat

    Maike kann ja jetzt mit der Farm sozusagen tun und lassen was sie will. Wie schrecklich o.O


    Wenn man es so sagt... joa D:

    Zitat

    Ich meine, was kann Lucia schon dafür, wenn Ash sie einfach mehr liebt als ihre Schwester? Eben, nichts.


    Ich weiß nicht, wie ich selbst reagieren würde, aber ich wäre eventuell auch erstmal wütend auf das Mädchen - bzw. den Jungen xD - wegen dem meine Freundin Schluss gemacht hat.

    Zitat

    Und jetzt sind die schon einen Monat zusammen? Die Zeit vergeht ja mal schnell... oO


    Joa ^^' Real-Zeit = ALuM-Zeit.

    Zitat

    Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass Lucia Gary nach einiger Zeit verzeiht


    xD ui, das hat mich überrascht.
    [/tabmenu]


    So, und nun gehts weiter :D




    Kapitel 128: Die Geburt



    Als Lucia ihrem Freund das Shirt ausgezogen hatte und er sich über sie auf dem Bett gelegt hatte, küsste er sie noch immer von Hals über Wange bis hin zur Stirn. Lucia fühlte sich in diesem Moment so glücklich, wie sie es selten tat. Mit Blue hatte sie so eine schöne und romantische Zeit bisher gehabt, bei der sie dachte, es würde die Zeit zwischen ihr und Ash um Längen übertreffen.
    Zärtlich streichelte sie über seine Wange und sah ihm mit roten Wangen in sein Gesicht, das sie ebenso glücklich ansah. "Ich liebe dich", flüsterte er noch, ehe auch er begann, ihr das T-Shirt auszuziehen.


    Aus irgendeinem Grund wurde Saphira plötzlich panisch, ihr wurde schwindlig, alles um sie herum verschwamm - sie versuchte, sich an einer Stuhllehne festzukrallen. "Oh nein", flüsterte sie hektisch, hielt sich die Hand an die Stirn und die Schwerkraft zwang sie langsam zu Boden.
    Sie stieß einen kurzen Schrei aus und krümmte sich am Boden zusammen.
    "Verdammt", sagte sie zu sich selbst und begann schon aus Panik zu heulen, "Es kommt!"



    Saphira lag mit großen Schmerzen und ihren Wehen am Boden, zusammen gekrümmt und kriegte kaum einen Mucks mehr heraus. "Wieso tut das so weh", jammerte sie und versuchte, ins Wohnzimmer zu krabbeln, um sich das Telefon zu greifen. "Aua!", schrie sie einen lauten Schrei voll Schmerz aus, "Wo ist Gary schon wieder?", fragte sie sich heulend und hatte es mittlerweile bis zum Telefon geschafft.
    Mit letzter Kraft, lautem Stöhnen und einer panischen Angst, durchsuchte sie die eingespeicherten Kontakte nach ihrem Freund.


    Noch während Blues und Lucias Liebesspielchen klingelte plötzlich Blues Handy, welches neben dem Bett in seiner Hose lag. "Dein Handy", sagte Lucia, während er ihr über den Bauch küsste. "Ich weiß", antwortete dieser und wollte nicht aufhören.
    "Willst du nicht rangehen?", fragte daraufhin Lucia kichernd, doch Blue schien nicht aufzuhören und antwortete stattdessen nur mit einem Kuss auf ihre Lippen. "Wird schon nicht so wichtig sein", mimte er sicher.



    "Sophie, Mädchen!", grüßte Alicia, als sie am Abend zurück auf die Farm kam. Sie schien den ganzen Tag einkaufen gewesen zu sein, denn sie hatte diverse Tüten von Modegeschäften und Schnickschnack-Läden. "Was machen Sie denn noch hier?", fragte sie die blonde Jugendliche, die gerade noch auf der Weidefläche dabei war, mit ein paar Pokémon zu trainieren.
    "Pause!", sagte sie nun zu ihren Schützlingen und ließ sie mit ihren Freunden spielen, während sie der ehemaligen Farmleiterin entgegenlief. "Alicia", begrüßte Sophie nun auch die Frau und stand mittlerweile vor ihr, "Ich war wohl so in das Training vertieft, dass ich die Zeit ganz vergessen habe", erzählte sie schmunzelnd. Alicia nickte daraufhin stolz: "Sie scheinen mir eine echt großartige Arbeiterin zu sein, was? Eine gute Entscheidung von Ash..." Sophie schwieg und lächelte die ältere Frau nur an.
    "Wenn ich hier die Pokémon trainiere, vergesse ich endlich mal den ganzen Alltagsstress."
    "Sie haben Stress?", fragte die Brünette interessiert und sah Sophie krumm an. "Na ja...", sagte diese und spielte wieder mit ihren Fingern, "In letzter Zeit bin ich einfach nur eine feige Kuh. Ich bin seit zwei Jahren mit einem Jungen befreundet, der mich auch wirklich sehr mag. Aber trotzdem kriege ich es nicht fertig, mich zu trauen, mit ihm darüber zu reden..."
    Alicia zwinkert: "Sie wollen ihm gestehen, dass Sie ihn lieben?", die Dame lachte kurz und legte beruhigend ihre Hand auf ihre Schulter, "Wieso versuchen Sie nicht einfach vorher herauszufinden, ob er sich denn auch in Sie verliebt hat? Das gibt Ihnen vielleicht etwas Mut." Die Blondine seufzte: "Und was, wenn er mich nicht liebt?" - Daraufhin antwortete die Frau, die ihr gegenüber stand, nur mit einem Achselzucken: "Der Junge ist einen Versuch doch Wert, oder?"



    "Gary", jammerte Saphira zornig und versuchte nun schon das vierte Mal, den Vater ihres ungeborenen Kindes zu erreichen, "Geh endlich ran, du Scheißkerl!" Aber mittlerweile ging nur noch die Mailbox ran.
    "F-!", schrie die Schwangere laut und krümmte sich wieder verzweifelt am Boden, ehe sie die Nummer des Krankenhauses wählte. "Nein...", flüsterte sie heulend und hielt sich den Hörer an ihr Ohr.



    "Ihr Tod war einfach schrecklich", sagte Antony zu Lukas besorgt, welche gerade telefonierten.
    Lukas saß alleine in seinem Zimmer, genauer gesagt auf seinem Bett, wo er sich zurücklehnen konnte und sich das Handy ans Ohr hielt.
    "Ja, einfach furchtbar", bestätigte er traurig und nickte mit dem Kopf, "Wie sie leblos da lag..." "Aber sag mal", fragte sein Kollege nun und schien dabei etwas nervös, "Hast du wirklich gleich nach deinem Eintreffen die Polizei gerufen? Ich habe im Polizeibericht gelesen, dass der Notruf erst 1 Stunde nach unserem Telefonat eingegangen ist." Lukas stockte kurz der Atem und schnell musste er sich eine Ausrede einfallen lassen. "S-Sicher?", fragte er zitternd, "Vielleicht hast du auch einfach falsch auf die Uhr geschaut? Ich habe sie wirklich gleich angerufen." Antony lachte: "Okay, ist gut; wahrscheinlich war ich wohl noch zu müde." Der blonde Junge lachte leicht und nickte stumm.
    "Es soll sogar schon das Gerücht rumgehen, dass wir demnächst einen neuen Polizeidirektor bekommen. Angeblich ein Mann, aber ich weiß noch keine Details", erzählte Antony schließlich aufgeregt.


    "Ich bin wieder da!", ließ Sophie durch das Haus schallen, als sie zu Hause ankam. Sofort machte sie sich glücklich auf dem Weg zu Lukas Zimmer, wo sie endlich herausfinden wollte, was er wirklich für sie empfand.


    "Ein neuer Direktor?", fragte Lukas und war davon sichtlich weniger beeindruckt, "Dabei war Fiona eine so tolle Direktorin..." Wieder lachte Antony nur: "Du kanntest sie doch kaum!"


    Sophie, die nun vor seiner Tür stand machte große Augen und presste ihr Ohr gegen die Tür, als sie hörte, dass Lukas gerade telefonierte.
    "W-Was?", wunderte sie sich, "Fiona?"



    Nachdem Saphira vom Rettungswagen in letzter Sekunde abgeholt und ins Krankenhaus gefahren wurde, ist sie dort sofort in den Kreißsaal gebracht worden.
    Sie klammerte sich schwer schnaufend in ihr Krankenbett, während ein paar Ärzte, unter ihnen ein Chefarzt, die ersten notwendigen Schritte für eine gelungene Geburt einleiteten. Saphiras Schreie hallten durch das ganze Krankenhaus, es brauchte mehrere Stunden und die ganze Nacht. Es war eine Nacht voll Schmerz und Qualen für die junge Frau und eine große Arbeit für die Ärzte, die ununterbrochen an der Geburt beteiligt waren.
    Doch nach geschlagenen elfeinhalb Stunden war es endlich so weit: Der Arzt hob langsam das kleine, blutige Baby unter Saphiras weißem Kittel hervor und hielt es vorsichtig hoch. Glücklich strahlte der Mann das Mädchen an, welches erschöpft und mit Schweißperlen im ganzen Gesicht da lag, an und sagte stolz: "Saphira? Das ist Ihr Mädchen!"

  • It is KOMMI-TIME!


    Zum letzten Kapitel:


    Blue reitet sich mächtig in was rein wie es aussieht: Mit einer Freundin fast Vater und mit der besten Freundin der Mutter seines Kindes macht er rum. NICHT GUT
    Die Prinzessin von Hoen... ja klar... die eingebildetete Tussi konnte schlecht widerstehen schätz ich mal... So kamerageil wie die is...
    Das sie aber andere Seiten aufziehen wird, Lucia vorwirft ihr den Mann weggenommen zu haben find ich richtig mies... Sie hat nichts gemacht und gegen Gefühle kann man nix machen.


    Zum aktuellen Kapitel: Die Geburt geht also los... Und der Vater ist nicht zu erreichen... Wo der sich wohl rumtreiben mag... (is klar)
    Das er sein Handy ignoriert find ich nicht nur mies sondern auch recht fahrlässig von ihm. Is seine Freundin ihm wirklich so egal? Das er sie und sein ungeborenes Kind in Gefahr bringt? DAS kann ich nicht verstehen. Herzlos is er ja allein dadurch das er mit Lucia rummacht aber dann noch Frau und Kind einfach ignorieren um mit ihr zusammenzusein ist mehr als Gefühlskalt. (Spreche glaub ich aus Erfahrung)
    Eins mag ich aber nicht begreifen: Wieso ruft sie erst IHN anstatt nen Krankenwagen? Es ging zu dem Zeitpunkt um ihr Leben! Da is der Typ doch vorerst egal! Im Krankenhaus hätte man ihn ja dann informieren können oder etwa nicht? Wäre doch auch kein Thema gewesen...
    Alica und Sophie... Die beiden Power-Frauen... Verstehen sich scheinbar richtig gut ^^ Liebestipps von Alicia für Sophie und Lukas. Auch nicht übel^^ Das sie erstmal rausfinden soll, ob Lukas sie wirklich LIEBT find ich besonders gut. Denn Liebe kann nur da entstehen wo sie auf gegenseitigkeit beruht... (Erfahrung)
    Das Sophie verliebt ist konnte man schon lange Zeit sehen. Aber warum sagt sie dann nicht einfach was? Hat sie so wenig Mut? Oder hat sie vor irgendwas Angst? Kanns einfach nicht verstehen... Schleierhaft für mich.
    Dann wieder zurück zu Saphira und ihrem Kind. Schmerzen gehören dabei einfach dazu... hat sie wohl nicht gewusst wa? oo
    11 1/2 stunden... des is ne SEHR lange Geburt du... Wenn sich die Sache dennoch gelohnt hat, was sie ja eindeutig hat, ein gesundes Kind auf die Welt gebracht zu haben, dann is ja alles wunderbar gewesen. Aber wie gehts Saphira überhaupt? Freut sie sich über ihr Kind? Ist sie sauer weil der Vater bei der Geburt nicht dabei gewesen ist? Was den erwartet will ich hoffen das es SEHR schmerzhaft wird. Am Besten mit den Beiden Mädchen gemeinsam... Dann gibbet nen Blue weniger auf der Welt...
    Und eine Sache wundert mich noch recht... wie kann Lucia so einfach Ash vergessen? Weil Blue ihr sympathisch ist, weil er nett und hübsch ist? Was hat er was Lucia Ash vergessen lässt? Sie war so verliebt in ihn das sie ihn nie vergessen hat und jetzt... wech. Verwunderlich
    Aber es ist deine Geschichte ;) Und ihc bin gespannt wie es weitergehen wird


    Zu Fehlerquote und Fehlern allgemein: Von meiner Seite grünes Licht, nix gefunden^^


    Weiter so! Und bitte nicht zu viel on stellen wenn ich wech bin ja? ;)
    Danke für dieses Kapitel und alle weiteren die du folgen lassen möchtest :D


    The End of the Kommi this time :D
    Robin

  • Heyho Tobi,


    ~~~
    Bin jetzt schon gereizt weil ich dies jetzt zum zweitem Mal schreiben muss. Schuld mein Bro der immerzu auf die Tasten haut und dabei ist er auf Zurück gekommen und ich war auf meinem Profil ö__ö Er ist im hohen Bogen außm Zimmer herausgeflogen weil mir dies hier wichtig ist man! Echt ich war fast fertig ö__ö
    Dannke das sie dir gefällt aber ich hätte die Situation noch schöner ausschmücken können naja egal *sich freu dir das Geschenk was du dir immer Gewünscht hast erfüllt zu haben*
    Nja um auf deine Frage zurück zu kommen: Jap ich heiße René aber da ich damals bei der Geburt so klein war gaben sie mir den Spitznamen Flo und zwar am Ende ohne h^^. naja kommen wir zum Kapitel......
    ===
    Kapitel 128: Die Geburt
    Gut Blue ist wirklich total bescheuert muss ich zugeben. Er macht mit Lucia rum obwohl er ne Freundin hat die HOCH-Schwanger ist und er bald Vater wird. Lucia hat abr auch wirklich kein Glück in der Liebe genauso wie Saphira ihr erstes Kind bekam sie von Florian, der sie glatt sitzten ließ ihr zweies bekommt sie von Gary, der Fremd geht. Ogott.
    Bei Lucia: erster Freund Ash, der dann Gefühl für Maike hatte zweiter Freund Lukas, die ursache warm die beiden nicht meh zusammen waren wei ich nicht mehr.... ihr dritter Freund Blue, der sie glatt eis betrügt. Sie hat genauso wenig Glück...... -.-


    Saphira krümmt sich vor Schmerzen zusammen und ruft Blue am Handy an, und dieser sagt es sei nichts wichtiges?! total schrecklig boahh mir wird übel. Saphira tut mir einfach leid. 11 Stunden?! Oo ich wusst gar nicht das eine Geburt so lange dauern kann. Aber es ist schön das es ihr Gut geht (also denke ich mal) nach der Entbingung, klar sie wird bestimmt noch Schwach und kaputt von der Enbindung sein aber da legt sich ja. Außerdem wünsche ich mir das es nicht alzu großen Krach geben wird wenn Blue's Doppelleben auffliegt. Ich hab glaube ich sogar ne Idee warum er mit Lucia zusammen ist: Saphira hat ihn ja nur noch herumkommandiert sodass er mal jemanden brauchte der ihn nicht so herumkommandiert- d.h. ich kann ihn einerseits verstehen aber anderseits nicht weil man soetwas nicht machen darf. Man tut nämlich wenn so etwas auffliegt beiden Personen weh- Mir tun Saphira und Lucia jetzt schon leid...


    Oke Lukas lügt seinen eigenen Arbeitskollegen an. Er hätte sofort angerufen- Nein das hat er nicht er hat ja erst das Haus durchsucht. Oo nja Antony ist ja generell etwas shcläfrig nehme ich an. Aber er ist nett! Der tod von Fiona finde ich schrecklig aber es ist in ALuM nicht nur Fiona gestorben.....


    Sophie mag ja die Stelle total gerne da ja es gelingt dir sehr sie ien bissle Kindlich darzustellen


    Maike: ~
    Ash: ~


    Jap das wars mal wieder von mir.^^
    ~Flo