[Staffel 2] Ash, Lucia und... Maike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heey =D
    Ich kommentiere dann auch mal ~


    Kapitel 128
    Oh Mann, Saphira kann einen einfach nur leidtun. Ist hilflos in der Wohnung, krümmt sich vor Schmerzen und ihr ach so toller Freund? Macht erstmal mit ihrer eigenen besten Freundin rum, anstatt Saphira beizustehen! Blue alias Gary hatte in dem Moment nur Augen für Lucia - und das auf Kosten seiner anderen Freundin! Tja, da dachte wohl einer, dass der Anruf vielleicht nicht wichtig war. Wer hätte aber auch die Situation erahnen sollen? Trotzdem hätte Gary natürlich abnehmen sollen. Dann wäre wohl auch die Wahrheit ans Licht gekommen. Aber nein, so zögert sich das alles noch weiter hin -.-
    Sophie schüttet Alicia ihr Herz aus und erzählt ihr von der Situation mit Lukas. Doch Alicia macht Sophie neuen Mut und gibt ihr den Rat, dem Blonden doch einfach ihre Gefühle zu gestehen. Mal sehen, ob Sophie den Tipp der ehemaligen Farmleiterin annehmen wird oder nicht. Immerhin ist es unklar, wie Lukas reagieren wird. Wird er die Gefühle erwidern? Ich hoffe es so sehr, doch iwie hab ich da ein schlechtes Gefühl... ich kann mir eher vorstellen, dass er immernoch in Lucia verliebt ist. Und das wäre echt schlecht. Extrem schlecht. Aber vllt irre ich mich ja auch...
    Ich kann gut verstehen, dass Saphira zuerst den Vater ihres Kindes erreichen will, damit er ihr zu Hilfe eilt. Sie will ganz offensichtlich dessen Beistand, während der sich lieber mit Lucia vergnügt. "Scheißkerl", wie Saphira ihn so schön betiltete.
    Nach Fionas Tod soll es also einen männlichen Nachfolger geben. Wie dieser wohl so draufsein wird? Nachher tyrannisiert er noch alle da ._. Und fast wäre Antony Lukas' Aktivität nach dem Tod der Chefin auf die Schliche gekommen. Aber, zum Glück des Blonden, auch nur fast. Und uhh, Sophie hört Fionas Namen! Stimmt ja, davon hatte ihr Lukas nichts erzählt. Ob Lukas ihr jetzt die ganze Wahrheit erzählen wird? Und wie wird Sophie reagieren? Ich wäre ja ganz schön enttäuscht, dass Lukas es erst jetzt erzählt. Als würde er Sophie nicht vertrauen, so klingt es zumindest.
    Letzten Endes schafft es Saphira doch noch, ins Krankenhaus zu kommen und nach vielen Stunden voller Schmerzen ist es soweit: Sophie ist nun die stolze Mutter eines kleinen Mädchens! Wie es wohl heißen wird? Und wie sich ihr untreuer Freund wohl als Vater schlagen wird? Na das kann ja was werden. Btw, mir fällt grad auf, und das fiel mir schon bei der Hochzeit auf: "Maike, wollen Sie den hier Anwesenden Ash..." bzw "Saphira? Das ist Ihr Mädchen!" - Sry, aber das klingt echt komisch! Wo sind die Nachnamen? Ich meine, bei einer Hochzeit werden die doch wohl genannt und der Arzt wird Saphira wohl eher mit Frau Sowieso oder so ähnlich ansprechen. Das hat mich ein wenig gestört ^^"


    lG
    Kürünküüü

  • Huhu :3


    Danke für eure süßen Kommis wieder <3
    Verzeiht ihr mir, wenn ich heute wieder den Kommi zu den Kommis ausfallen lasse? >~< Ich hab atm Kopfschmerzen und kann mich deshalb nur geringfügig auf die Beantwortung eurer Kommentare konzentrieren D: Falls es noch Anregungen oder Fragen gibt, könnt ihr die mir gerne nochmal per PN schicken :>
    Aber jedenfalls vielen vielen Dank für die Kommis, ich hab mir wirklich sehr gefreut. ♥




    Kapitel 129: Wohin ist Blue?



    Am nächsten Morgen wurde Blue durch die Sonnenstrahlen, die dünn durch die Spalten des Rollos blitzten, sanft geweckt und öffnete langsam seine verschlafenen Augen. Vorsichtig drehte er sich in Lucias Bett einmal um und rieb sich die Augen. Er schnaufte kurz und stand leise auf, schnappte sich seine Hosen und Shirt, sah auf seine Freundin, die noch immer friedlich schlief, lächelte und zog sich schnell an.
    Als er leise dann die Tür hinter sich schloss, zog er sein Handy aus der Hosentasche heraus und betrachtete den Display. "So, wer hat uns da gestern genervt...", gähnte er, während er die Treppen im Farmhaus nach unten lief. "Saphira", murmelte er dann genervt, "Oh, sogar eine Mailbox-Nachricht." Er betätigte die Raute-Taste und hielt sich müde das Handy ans Ohr.
    Doch bei den Worten seiner Freundin wurde er plötzlich ganz wach - er erfuhr von der schreienden Saphira, dass ihre Wehen eingesetzt hatten...


    Als Sophie am Morgen mit ihren Eltern frühstückte, schien diese mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein - denn sie stopfte sich eine Semmel nach der anderen mit einem genervten Gesichtsausdruck zwischen die Backen.
    "Sophie?", fragte ihr Vater, Jürgen, verwundert, "Ist irgendwas los?" Sophie schüttelte eifrig den Kopf und griff nach der nächsten Semmel. Ihre Eltern warfen sich einen fragenden Blick zu.
    "Ist es, weil Lukas schon bei der Arbeit ist?", dachte nun ihre Mutter und lachte dabei etwas. Sophie schüttelte wieder den Kopf, aber nicht mehr so sehr wie zuvor.
    Jürgen zuckte mit den Schultern: "Wenn du meinst...-" "Er hat überhaupt keine Zeit mehr für mich", jammerte sie plötzlich und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, "Die ganze Zeit arbeitet er nur!" Sophie verschränkte sauer die Arme. Sabine lächelte: "Aber das ist doch ganz normal, dass er arbeiten muss! Aber er hat doch immer Sonntags frei, da habt ihr den Tag doch immer für euch."
    Die Blondine nickte und hatte noch immer ihren "Schlechte Laune"-Blick aufgesetzt. "Denkt ihr", fragte sie und nahm einen großen Bissen von ihrer Semmel, ehe sie ihre Frage fortfuhr: "Wir passen zusammen?"
    Sabine und Jürgen lachten. "Na ja", sagte Sabine, während sie sich eine Semmel aufschnitt, "Ich würde es mir zumindest wünschen." Sie warf ihrem Mann einen glücklichen Blick zu, den er nur entgegnen konnte.


    Als Lucia eine halbe Stunde nach Blue aufwachte und nach unten ins Esszimmer lief, traf sie dort - anders als erwartet - nur Maike an, die wie wild nach etwas zu suchen schien.
    "Maike?", fragte Lucia und gähnte einmal, "Wo ist Alicia denn?" Ihre Schwester schüttelte wütend den Kopf: "Was weiß ich, sie ist schon wieder den ganzen Tag nicht da! Hier stand nur vorhin Frühstück für eine Person, das... hat gemundet." Lucia sah das Mädchen wütend an: "Ich schätze, das war für mich! ... Na ja, wie auch immer, sie war gestern auch schon nicht da", stellte sie nun fest und sah in den Kühlschrank nach etwas essbaren. "Und Blue ist auch weg", seufzte sie kurz darauf in Gedanken, "Wohin der wohl wieder ist..."
    "Wenn sie morgen wieder nicht da ist", erzählte Maike nun und setzte sich hektisch auf einen Stuhl, "Dann wirst du morgen wahrscheinlich mit Sophie hier allein sein - ich bin morgen in Herzhofen bei einem Wettbewerb."
    Die Blauhaarige strahlte glücklich: "Klingt toll! Endlich mal wieder ein freier Tag." Ihre Schwester verzog das Gesicht und verdrehte die Augen.


    So schnell er konnte, rannte Gary ins Krankenhaus zu seiner eigentlichen Freundin, die nur wenige Minuten zuvor ihr Kind das erste Mal in den Armen gehalten hatte. An der Rezeption fragte er hektisch nach der Zimmernummer von Saphira, rannte anschließend in das dritte Stockwerk hoch und las dort jede Zimmernummer an den Türen ab, bis er am Ende des Ganges an Saphiras Zimmer ankam.
    "Schatz!", sagte er außer Puste und platzte in das Zimmer hinein. Innen angekommen sah er die junge Frau in einem Krankenbett liegen, ein Lächeln auf den Lippen und ihre frisch geborene Tochter im Arm. "G-Gary", sagte sie überrascht, als der Junge neben ihr am Bett stand und sie traurig anblickte. Sie wollte in diesem Moment eigentlich schreien, man sah es ihr an, aber sie wollte sich vor dem Baby zurückhalten.
    "Es tut mir so leid", heuchelte Gary zu tiefst von sich selbst enttäuscht und versuchte ihre Hand zu küssen, die Saphira aber schnell zurückzog.
    "Weißt du, was ich heute Nacht durchgemacht habe?", entgegnete Saphira daraufhin und drückte sich eine Träne aus den Augen, "Und der Vater meines Kindes war nicht da... - Wo um Himmels Willen warst du?!"
    Auch Blue kam nun eine Träne aus den Augen und er kniete vor dem Krankenbett aus Reue nieder. "Es tut mir so leid", sagte er schniefend und senkte den Blick.


    Lucia kam am Nachmittag, auf Wunsch ihrer besten Freundin hin, ebenfalls ins Krankenhaus. Als sie erfahren hatte, das endlich ihr Kind zur Welt gekommen ist, konnte sie sich nicht mehr halten und fuhr so schnell es geht ins Krankenhaus. Zuvor hatte sie noch schnell einen Blumenstrauß besorgt und hielt diesen nun glücklich in der Hand, während sie stolz zu ihrer Freundin ins Zimmer spazierte.
    Als sie in dem Zimmer ankam, sah sie Saphira allein auf ihrem Bett sitzen und glücklich mit ihrer Tochter im Arm kuscheln. Lucia wurde schon bei diesem Anblick warm ums Herz und sie klopfte nur leise an, um das Kind nicht zu wecken.
    "Saphira!", flüsterte sie strahlend und betrat das Zimmer, stellte sich neben das Bett und betrachtete das Baby quiekend: "Oh Gott, ist das süß!"
    Ihre Freundin wurde ganz verlegen und nickte leicht: "Ja, ne? Schön, dass du gekommen bist." Die Mutter strahlte über beide Ohren und drückte das Baby dicht an ihre Brust.
    "Saphira, ich hab deinen Kakao", sagte Gary plötzlich, der hinter Lucia das Zimmer betrat.
    "Danke, mein Schatz!", antwortete diese glücklich und zeigte nun mit den Finger auf ihn, "Ach ja, Lucia. Das ist übrigens mein Freund, Gary." Die Blauhaarige drehte sich erschrocken um und musterte überrascht den Jungen. Bei dem Anblick fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf - doch auch Gary stockte in dem Moment der Atem.
    "B-Blue", hauchte das Mädchen verwirrt.

  • Es ist also doch noch gekommen wie ich es mir gedacht hatte... Bei der Geburt geht alles drunter und drüber und alles fliegt auf...


    Kommitime! (PS: ERSTER C: )


    Abschnitt Farmhaus, Blue:
    Das er sich nur schwer von seiner "Freundin" trennen kann ist mir aufgefallen... Scheint ihm ja ganz gut zu passen das er, jetzt wo Saphira nicht mehr "ansprechend" ist weil sie ein Kind bekommt, mit Lucia rummachen zu können. Linke Nummer des ganze... Das er aber dann sofort ins Krankenhaus geht hab ich nicht erwartet.


    Sophie:


    Das sie sauer/eingeschnappt/enttäuscht/beleidigt ist kann ich verstehen
    wenn sich Lukas nurnoch mit Arbeit beschäftigt und sie dabei gänzlich
    vergisst. Das sie aber des ganze in Form von "schlechte Laune-Gesicht"
    und "Frustfressen" deutlich macht is mir auch wieder etwas seltsam
    vorgekommen...


    Aber die Frage von ihr: Passen die Beiden zusammen: Ja das tun sie. Aber
    Lukas muss seine Geheimnisse mit ihr teilen so wie sie ihre mit ihm
    teilen muss sonst wird des nix werden...


    Lucia und Maike/Farmhaus


    Maike hat also Lucia ihr Frühstück geklaut... Fies aber was solls :) Sachen passieren halt.
    Das Alicia abwesend is kommt mir spanisch vor. Was macht die denn den lieben langen Tag wenn sie nicht auf der Farm is? Ergibt derzeit kaum Sinn...
    Freier Tag für Lucia und Sophie weil Maike auf einem Wettbewerb ist.. :D Haben sich die Beiden reglich verdient nach all dem was Maike schon wieder anstellt.
    Wettbewerb in Herzhofen was? Da hat man sie wiedermal dazu gebracht einen Wettbewerb zu besuchen... SÜß... -.- Ich kann sie noch weniger leiden als jemals zuvor.


    Krankenhaus/Gary/Saphira


    Aus einem Blue wird ein Gary... LOL
    Der Typ weis wie man sich mit zwei Mädels beschäftigen kann ohne dabei erwischt zu werden. Oder jedenfalls eine Zeit lang nicht erwischt zu werden.
    Er heuchelt Reue und fleht um Vergebung dafür das er die Geburt seiner Tochter verpasst hat. Der hat sie doch nimmer alle! Bei sowas MUSS man dabei sein, außer es ist aus lebensbeschränkenden und zeitlich unerheblichen Gründen nicht möglich.
    Aber er is top Fit und Zeit hatte er mehr als genug. Er hätte da sein MÜSSEN!
    Ich frag mich wie sie ihm des verzeihen kann...


    Lucia/Saphira/Krankenhaus


    Wunsch das die beste Freundin da is kann erfüllt werden :) Is auch gut so, wenn man jemanden den man gern hat um sich haben kann wenn man gerade die Geburt hinter sich gebracht hat. Das Lucia da hinkommt und sich böse überraschen lässt is ne schlechte Sache aber offenbar nötig gewesen.
    Sie hat für ihre Freundin Blumen und kommt ins Blue/Gary-freie Zimmer. Es hätte ein schönes Ende haben können wenn der Typ nicht wieder aufgetaucht wäre. Ich hab mich schon gewundert wie lang es dauert das er erwischt wird. Aber ausgerechnet im Krankenhaus vor seinen "Freundinen" und seinem Kind die ganze Sache auffliegen zu lassen is n harter Schlag ins Gesicht. Ich frag mich wie die Mädchen reagieren werden wenn der Schock sich erstmal legt und die Situation verdaut ist (was ja bekanntlich dauern kann)


    Zu Rechtschreibung und Grammatik: Ich hab zwei Fehlerchen gesehen aber kann sie, wie immer, nicht wiederfinden... Aber die sind nichts gravierendes
    Nahezu Fehlerfrei, ab und zu ein wenig außergewöhnliche Satzbauwahl... aber des is deine Geschichte, dein Stil und den schätzen hier ja alle ;)


    Weiter so und danke für ein so geniales Kapitel! :D

  • soooodale ~
    jetz bekommst du noch nen Kommi, du Schäfchen, du C:


    zuerst mal die Fehler >:'D


    heuchelte Gary zu tiefst von sich selbst enttäuscht

    zutiefst schreibt man in der Regel zusammen xD aber hier weiß ich nich genau, ich glaube, dass es hier sogar so ginge :3

    Als sie erfahren hatte, das endlich ihr Kind zur Welt gekommen ist, konnte sie sich nicht mehr halten und fuhr so schnell es geht ins Krankenhaus.


    1. das mit doppel-s, weils eine Konjunktion is C: -> dass
    2. das geht müsste in der Vergangenheit stehn o: so is nämlich auch der Rest xD -> ging
    das waren die, bei denen ich mir ganz sicher war, glaub ich xD


    Was wird Blue nun sagen/machen/tun?


    öhm.. gute Frage xD der muss jetz erstmal ja ganz schön geschockt sein O: ne Ausrede wird der auch sicher nich finden >: so auf die Schnelle wäre das ganz schön schwer S: und jaa, für die beiden Mädchen wird sicher auch ne Welt zusammenbrechen >< und jetz bleibt Blue sicher nichts mehr anderes übrig, als die Wahrheit zu sagen O: bin schon gespannt wie sich das noch entwickelt ^^ sicher bekommt er keine mehr von den Beiden ab :'P
    ein bisschen tut er mir schon Leid >< es sah in einem Abschnitt nämlich echt aus, als ob er die Nacht mit Lucia bereuen würde O: ich weiß jetz nicht, obs wegen dem Kind war, oder wegen Saphira >: aber ich glaub wegen Beiden :3 wäre nämlich total süüüß x3
    nja, mal schaun '__' ich an Lucias/Saphiras Stelle wäre jetz sicher totaaaaaaaaal sauer auf ihn :<<<< die Beiden tun mir echt Leid ><


    Wird Sophie später wieder gute Laune haben? (was für ne blöde Frage, ich weiß xD)


    joaa, vielleicht schon, vielleicht auch nich xD ich finds total süß von ihr x3 aber es is auch wirklich etwas blöd, dass Lukas keine bzw kaum noch Zeit mehr für sie hat >: ich glaub nämlich echt, dass sie total süß zusammenpassen <3 und ihre Eltern ja auch :>> aber Lukas scheint zur Zeit eigentlich nur noch der Fall zu interessieren... is ja auch spannend unso, aber trotzdem D:
    hoffentlich machen die Beiden am Sonntag aber etwas wie ins Kino gehen oder so C:
    mal schaun x3
    ahja, ich glaub nich, dass Sophie den ganzen Tag beleidigt sein wird O: spätestens auf der Farm wird sie bessere Laune haben ^-^



    iwie weiß ich jetz schon nich mehr was ich kommentieren könnte ><
    und von letzten Kapi geht das iwie auch immer schlecht, weil sich die meisten Fragen im anderen Kapi beantworten D:


    aber Sonntag dann wieder x3
    und diesmal wars auch wirklich 23:23 Uhr *o*


    LG,
    Bea :3

  • Poll #5: Was erwartest du vom neuen Protagonisten? 20

    1. Charme! Nachdem sich Ash ziemlich unglücklich angestellt hat, sollte dieser mehr den Reiz von Blue annehmen. (6) 30%
    2. Humor! Bisher erscheinen Blue & Ash ziemlich trocken - da wäre ein Spaßvogel genau das Richtige. (9) 45%
    3. Tiefgründigkeit! Er versinkt oft in Gedanken und sieht hinter allem eine wichtige Bedeutung... das braucht ALuM! (5) 25%

    Huhu. ♥
    Schade, keine weiteren Kommis. D: Aber ich hab einigen von euch schon versprochen, dass es am Sonntag weitergeht... na ja, jetzt ist Dienstag. ^^' Ich hoffe, es kommt noch jeder nach. D:
    (Danke für die Fehlerverbesserung, btw, Bea *: Stimmt diesmal alles. Und danke Robin, für das Lob. xD Auch wenn ich es immer noch für übertrieben halte - aber echt schön, dass es dir gefällt. ^^)


    Diesmal wieder eine kleine Umfrage. :D
    Da heute zum ersten Mal (!) der neue Hauptcharakter - dessen Name erst bald genannt wird b: - erscheint, eine kleine Poll zu ihm. Was erwartest du von ihm? Irgendwelche Wünsche?
    Ich bin gespannt. :3



    Kapitel 130: Lena



    "Saphira!", flüsterte Lucia strahlend, als sie das Krankenzimmer betrat.
    "Saphira, ich hab deinen Kakao", sagte Gary plötzlich, der hinter Lucia das Zimmer betrat.
    "Danke, mein Schatz!", antwortete diese glücklich und zeigte nun mit den Finger auf ihn, "Ach ja, Lucia. Das ist übrigens mein Freund, Gary." Die Blauhaarige drehte sich erschrocken um und musterte überrascht den Jungen. "B-Blue", hauchte das Mädchen verwirrt.



    Saphiras strahle über beide Ohren und spielte glücklich mit der Nase ihrer kleinen Tochter, die einen Schlafanzug des Krankenhauses trug und ihre Augen leicht geschlossen hatte. "Schau doch mal, Lucia!", quiekte die Mutter glücklich, "Willst du sie nicht auch einmal halten? Sie ist so süß!"
    Doch Lucia sah noch immer verwirrt ihren eigentlichen Freund an, der vor ihr stand und ihr nur mit einem dummen Gesichtsausdruck konterte. "Lucia", flüsterte er leise.
    Die Mutter lachte: "Lucia, jetzt gaff' meinen Freund nicht so an! Ich weiß, dass er süß ist." Saphira schmunzelte und holte tief Luft: "Außerdem hast du Blue. Den musst du mir auch noch vorstellen!"
    Lucia wandte sich zu ihrer Freundin hin und sah sie traurig an.
    "Jetzt komm schon!", forderte diese erneut auf und hielt ihr das Baby entgegen, "Nimm Lena mal in den Arm!"
    Lucia holte tief Luft: "Lena.."


    Sophie saß nachdenkend an Lukas Schreibtisch, hielt einen Leuchtstift zwischen ihrem Mittel- und Zeigefinger und sah auf das leere Blatt, das vor ihr lag.
    "Na toll", seufzte sie und legte den Stift beiseite, "Ich traue mich nicht, meinen besten Freund anzusprechen - Und Worte für einen Brief an ihn finde ich auch nicht! Aber das ist doch eine gute Chance..." Sie schüttelte den Kopf und versteckte diesen nun zwischen ihren Armen. "Damals hat er auch was für dich empfunden, Sophie!", sagte sie zu sich selbst und erinnerte sich schlummernd zurück.
    Als Sophie sich an Weihnachten umgezogen hatte und in der Küche auf Lukas wartete, rief sie schließlich: „Lukas! Komm mal schnell!“ Der Junge kam sofort angerannt und erschrak: Ihr Kleid, welches sie trug, war umwerfend schön: "Du bist wunderschön!", sagte der Blonde und schmolz bei dem Anblick von Sophie dahin. Diese errötete sofort und nahm schließlich eine Hände. Tief schauten sie sich in die Augen und kamen sich immer näher...
    Das Mädchen drehte ihren Kopf zur anderen Seite. "Aber dann kam ja alles anders..."
    Doch dann... Als sich ihre Lippen fast berührten, wurde es ihnen plötzlich ganz heiß und sie bemerkten es, bevor es zu einem Kuss kam: Das Fett in der Pfanne für die Pommes, die sie zubereiteten, brannte lichterloh. Große Flammen flogen nach oben und erreichten schon fast die Decke. Die Blondine geriet in Panik und rannte kreischend weg...


    Mit gesenktem Blick, einer schlechten Gewissen auf den Schultern und mit Tränen in den Augen lief Lucia bedrückt durch die Straßen von Sonnewik in Richtung Hafen, wo sie eigentlich zurück zur Farm wollte. Saphira konnte sie nichts sagen, nicht jetzt. Auch Blue musste schweigen und konnte nur zusehen, wie Lucia von dannen ging und das Krankenhaus alleine verließ. Erst außen hatte sie angefangen, zu weinen.
    "Entschuldigen Sie?", wurde sie plötzlich von hinten gefragt und angetippt.
    "Hm?", fragte die Blauhaarige nur, wischte sich eine Träne aus den Augen und blickte den Jungen, der vor ihr stand, schluchzend an. Dieser sah sofort besorgt und nahm sie an der Schulter:
    "Ist alles in Ordnung mit Ihnen?"
    Der Junge, der sicher noch keine 20 war, trug eine rot-blaue Mütze, die sein braunes Haar leicht verdeckte, und - trotz des noch warmen Herbstanfanges - eine dicke blaue Jacke. Er schien Trainer zu sein.
    "Warum weinen Sie denn?", fragt er besorgt und griff in seine dunkelblaue Umhängetasche, um ein Taschentuch herauszuholen.
    Lucia schluchzte und wischte sich eine weitere Träne aus dem Gesicht. "N-N-Nichts", stotterte sie traurig, doch ließ sich plötzlich nach vorne auf den Fremden kippen. Dieser hielt sie erschrocken fest und nahm das Mädchen in den Arm.


    Gary saß auf dem Stuhl neben Saphiras Krankenbett, spielte mit den Fingern und sah zu Boden.
    "Schade, dass Lucia so schnell wieder gehen musste", sagte Saphira, "Aber jetzt hat sie dich endlich mal kennengelernt!" Das ahnungslose Mädchen kicherte fröhlich und hob nun Lena in die Höhe. "Willst du sie nicht auch mal halten? Sie will sicher zu ihrem Papa!"
    Gary sah auf und blickte seine Tochter schweigend an. Noch immer hielt er seine Hände zwischen den Beinen und machte keine Anstalten, sie kuscheln zu wollen. Dann fiel sein Blick auf Saphira - schweigend.
    "Jetzt ist alles raus", dachte er sich und streckte nun langsam seine Hände nach Lena aus. "Vorsichtig!", flüsterte seine Freundin noch und lächelte. Gary nickte und nahm Lena an sich.
    "Sie ist so wunderschön", flüsterte der Junge und bekam bei dem Anblick Tränen in den Augen. Saphira nickte glücklich und streichelte ihrer Tochter über den Kopf: "Sie ist bezaubernd. Unsere Lena."


    Am Abend, als Sophie bereits wieder nach Hause gegangen war, Lucia noch immer sich in Sonnewik befand und Maike gerade ihre Sachen auf der Farm zusammen räumte, betrat Alicia fröhlich pfeifend das Haus.
    "Lucia, ich bin wieder da!", rief sie und sah auf die Uhr, "Maike ist sicher schon weg", dachte sie sich grinsend und setzte sich schwer schnaufend an den Esstisch. "Erstmal eine Tasse Tee..."
    "Alicia." Maike betrat breit grinsend vom Arbeitszimmer her das Esszimmer und setzte sich neben die ehemalige Farmleiterin auf einen Stuhl.
    "Oh, klasse", seufzte diese und schüttelte den Kopf.
    Maike stand wieder vom Stuhl auf und lief zur Kaffeemaschine hin. "Ich schätze ein warmer Tee würde dir gut tun?", fragte sie und stellte eine Tasse mit einem Teebeutel darin unter die Maschine, "Für dich liegt dort übrigens ein Brief!" Das Mädchen deutete auf einen weißen Umschlag, der auf dem Tisch direkt vor Alicia lag.
    Die Frau sah erstaunt auf und nahm sich den unfrankierten Brief zur Hand. "Was ist das?", fragte sie neugierig. Das Mädchen entgegnete mit einem Achselzucken und rührte den Tee um.
    Vorsichtig öffnete die Frau den Umschlag und zog einen weißen Brief heraus. Sofort fiel ihr die Überschrift ins Auge, die sie murmelnd vorlas: "Fristlose Kündigung des Arbeitsverhältnisses." Alicia sah auf und runzelte die Stirn. "Was ist das?", fragte sie erneut, doch die neue Farmleiterin lächelte nur stolz: "Du kannst doch lesen, oder?", sie nippte einmal von Alicias Tee und zuckte erneut mit den Schultern, "Eine Grundschule wird es damals ja sicher gegeben haben."
    Erneut schüttelte Alicia den Kopf und las verwirrt den Brief weiter: "Hiermit kündigen wir Ihnen das oben genannte Arbeitsverhältnis. Die Kündigung ist aufgrund mangelhaftem Erscheinen zu den vertraglich vereinbarten Arbeitszeiten", Alicia holte tief Luft, "und der Verweigerung der Verpflichtungen im Arbeitsbereich notwendig."
    Maike grinste stolz und trank noch einmal vom Tee: "Hab ich selbst geschrieben", verkündete sie und verschränkte die Arme.

  • Heey =D
    Ich kommentiere jetzt auch noch schnell, bevor ich noch ein Kapitel verpasse xD


    Erstmal zur Umfrage von Kapitel 130. Ich hoffe, dass der neue Hauptcharakter ein Spaßvogel wird. Das ist das, was ich mir auch am ehesten vorstellen könnte. Wäre er so charmant wie Blue/Gary, dann wäre er mir wieder zu ähnlich. Er darf ruhig einen eigenen Charakter haben xD


    Kapitel 129
    Erstmal finde ich den Titel iwie unpassend... ich meine, beim Lesen dachte ich, dass Blue/Gary seine sieben Sachen genommen hat und danach spurlos verschwunden ist und nicht etwa, dass die Wahrheit ans Licht zu kommen scheint. Aber das ist eben Ansichtssache.
    Wow, eben betrachtete er Saphira noch als nervend und dann merkt Gary auch endlich, wie ernst es war! Somit lässt er Lucia allein zurück und macht sich auf den Weg zu seiner (anderen) Freundin und seiner Tochter. Tja, da wäre er wohl lieber mal an sein Handy rangegangen!
    Wow, Sophie scheint ja echt traurig darüber zu sein, dass Lukas sie aufgrund seines Berufs nun so sehr vernachlässigt. Nur allzu verständlich natürlich. Und dabei erfährt Sophie auch gleich, dass auch ihre Mutter für eine Beziehung zwischen den beiden Jugendlichen ist. Hoffentlich hilft ihr diese Unterstützung, um dem Blonden ihre Gefühle zu offenbaren.
    Seit Maike die alleinige Leitung der Farm übernommen hat, erscheint Alicia nicht mehr so oft bei der Arbeit, was ich aber bei solch einer verhassten Chefin nur allzu gut nachvollziehen kann. Und Maike zeigt sich auch och äußerst dreist, indem sie Lucias Frühstück einfach mal für sich beansprucht. Lucia ist derweil mit den Gedanken bei Blue und der Frage, wo der nun wieder steckt. Aber zumindest bestreitet Maike wirklich einen Wettbewerb, sodass Lucia einen Maike-freien Tag genießen kann xD Ich denke, das hat sie auch wirklich nötig.
    Dass Saphira stinktsauer ist, ist klar. Und nun bereut Gary seine Tat, das heißt, nein, er wird wohl nur bereuen, dass er ausgerechnet diese Nacht nicht bei Saphira war. Und es ist Garys Glück, dass Saphira ihre Wut aufgrund des Babys zügelt. Wer weiß, was sonst für Fetzen geflogen wären oO Aber das hat er sich auch verdient.
    Als Lucia der kleinen Familie am Nachmittag einen Besuch abstattet, ist es soweit. Endlich! Die Wahrheit kommt ans Licht und Gary alias Blue wird entlarvt =D Endlich hat sein Spiel ein Ende. Das heißt, wer weiß, ob er nicht noch eine Dritte hat?! Naja, wenigstens weiß nun Lucia bescheid.


    Fehler von Kapitel 129 (ja, ich hab mal welche gefunden xD)

    Zitat

    Aber er hat doch immer Sonntags frei, da habt ihr den Tag doch immer für euch."


    Sonntag wird groß geschrieben, sonntags dagegen klein ;]


    Kapitel 130
    Saphira scheint in ihrer Freude gar nicht zu bemerken, dass Lucia und Gary sich nicht gerade unbekannt sind. Sie bemerkt das Flüstern nicht und bleibt so im Glauben, dass Gary ihr treu war. Lena heißt das kleine Baby also. Schöner Name! Ganz ehrlich, am Anfang hatte ich ja gedacht, dass Lena vielleicht auch eine Freundin von Gary wäre oder so, aber dann ist mir aufgefallen, dass das Töchterchen von Saphira und Gary noch gar keinen Namen haben! Naja, drauf gekommen bin ich eigentlich, weil ich auch eine Teenie-Mutter kenne (die ihr Kind aber schon mit 14 bekam oO) und deren Kleine trägt denselben Namen :3 Tja, Zufälle gibts. Aber so süß Lena auch ist, das Treffen mit Blue/Gary hat Lucia deutlich die Laune vermiest. Na das kann ja heiter werden, wenn Saphira mal Blue kennenlernen will. Die Fragen sind... wird Lucia es ihrer besten Freundin erzählen, was ja eigentlich ihre Pflicht ist, und somit aber auch gleichzeitig die kleine Familie auseinanderreißen? Wenn ja und wenn Gary die Vorwürfe abstreitet, wem wird Saphira wohl glauben? Wird Lucia das Ganze einfach nur verdrängen? Und wie wird sie sich Gary gegenüber nun verhalten? Jetzt wird es erst so richtig interessant.
    Sophie versucht ihre Gefühle für Lukas mittels eines Briefes Ausdruck zu verleihen - echt süß, aber ich kann schon verstehen, dass die richtige Wortwahl schon eine Qual sein muss. Aber vielleicht machen ihr diese Erinnerungen an die wohl romantischste Szene zwischen den beiden, welche leider so tragisch enden musste, wieder Mut. Komm schon, Sophie, trau dich! xD Noch schöner wäre natürlich, wenn Lukas die Initiative ergreift, aber ich glaube fast, dass er da genauso ein hilfloser Fall ist wie Ash...
    Lucia musste ja echt stark sein, um die Tränen so lange zurückzuhalten. Sie tut mir jetzt echt leid. Es stimmt, sie konnte Saphira nichts erzählen und nun muss Lucia mit ansehen, dass ihr neuer Freund eigentlich schon solange mit Saphira zusammen ist und somit die beiden besten Freundinnen betrogen hat. Der Junge, den Lucia trifft, ist das der neue Hauptcharakter? Passen würde es ja schon. Die Begegnung erfolgt unter unglücklichen Bedingungen, doch wer weiß, wie es da noch weitergehen wird... von der Beschreibung her würde ich auf Touya/Warren/Black... ach, die männliche Spielfigur aus Black/White tippen. Hoffentlich hab ich recht, ich mag den =D
    Gary scheint ja auch ganz vernarrt in seine kleine Tochter zu sein. Hoffentlich wird er jetzt nicht mehr fremdgehen! Aber ich frage mich echt, was Lucia machen wird. Gary zur Rede stellen, ohne das Saphira es merkt? Immerhin will Lucia nicht, dass ihre Freundin verletzt wird. Eine echte Zwickmühle.
    Alicia betritt nichtsahnend das Farmhaus, sie konnte ja nicht wissen, was da noch auf sie zukommen wird. Maike feuert sie tatsächlich! Maike wollte sie schon die ganze Zeit über weghaben, so viel steht fest, aber ob sie das auch rein rechtlich darf? Wer weiß, vielleicht sehen sich die beiden vor Gericht oder so wieder? Eine Frage drängt sich jedoch in den Vordergrund: Was wird nun aus Alicia, die ja sozusagen die Beraterin für Lucia und Sophie ist?


    Fehler:

    Zitat

    Sophie saß nachdenkend an Lukas Schreibtisch


    Du schreibst ja auch Sophies Schreibtisch, aber da "Lukass" doof aussieht (oder whyever), muss es Lukas' heißen ;>


    Zitat

    einer schlechten Gewissen auf den Schultern


    Bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler: Es muss natürlich "einem" heißen ^^


    Zitat

    Lucia noch immer sich in Sonnewik befand und Maike gerade ihre Sachen auf der Farm zusammen räumte, betrat Alicia fröhlich pfeifend das Haus.


    1. Ich finde, dass das komisch klingt und würde das "sich" hinter "Lucia" packen (:
    2. Es muss "zusammenräumte", also zusammengeschrieben, heißen ^^


    Zitat

    Die Kündigung ist aufgrund mangelhaftem Erscheinen zu den vertraglich vereinbarten Arbeitszeiten


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Genitiv sein muss, also: mangelhaften Erscheinens.


    Sou, das wars erstmal xD


    lG
    Kürünküüü

  • Na duuu :'D
    dann schreib ich dir auch mal nen Kommi
    ~

    dummdidumm :3

    is ja auch erst einer da D:
    wieso schreiben nich mehr so viele? ><


    njoaa xD *nich an der Umfrage teilgenommen hab* ><
    ich kann mich einfach nicht entscheiden..^^'
    auf der einen Seite will ich, dass er witzig ist und einen zum Lachen bringt :'D dann wirds sicher viel lustiger :33 und er könnte Lucia vielleicht auch glücklich machen ^^ Ash is ja zu dumm dafür D: und Blue... kA.. bei dem weiß ich jetz nich so genau xD ich mag ihn zwar voll... aber er kann sich iwie auch nich entscheiden ><
    und auf der anderen Seite, finde ich, dass ALuM auch nen nachdenklicheren Kerl haben könnte xD aber das auch nich zwingend O:
    aber das fände ich halt auch nich schlecht, wenn er viel nachdenken würde und etwas ernster wäre O:
    njoa.. ich hab seinen Namen leider immernoch nich erraten, aber was solls D: ich les ihn dann schon iwann im nächsten Kapi ><


    Was wird jetz aus den Mädchen?


    soo, also ich denke, dass Lucia Saphira vorerst nicht sagen wird, dass Blue Gary ist O: sie will sie schließlich mit Sicherheit nich kränken >< außerdem weiß sie ja auch, dass Saphira nicht wirklich Glück mit den Jungs hat D: die Arme...
    aber ich finds sooo süß wie sie mit Lena umgeht x33 sie is so glücklich <3 und Gary scheint sie ja auch zu mögen ;S aber das kann ich jetz auch sicher nich richtig feststellen S: hm.. Blue sollte sich schon mal Gedanken machen find ich :3


    Und was wird nun aus der Farm?


    DDDD:
    Maike is blöd ._. die mag die Farm ja eh nich ;S ich hab kA, was sie eigentlich will, lol O:
    die Farm wird sicher nich die ne Farm bleiben.. sie hat ja auch schon andere Pläne gemacht :S
    und ja.. was macht Alicia jetz eig? oo muss sie ausziehen? DDD: sich nen neuen Job suchen? >< argh D:
    ich hoffe, dass Ash jetz mal wieder kommt, lol. Ers ja der Farmleiter :S


    Wird Sophie es ihm sagen?


    iwann sicher schon ;D wie süß sie is x3 will ihm nen Brief schreiben, schaffts aber nich >< ich find aber auch blöd, dass Lukas nich mehr so viel mit ihr macht unso S: aber ich fänds süß, wenn sie in nächster Zeit mal wieder etwas gemeinsam machen :33
    vielleicht kommen sie sich dann auch näher *o* <3
    so ne typische Frage von Sophie an ihre Eltern :'D hat sicher jeder schon mal gefragt x333
    vielleicht bringt sie es auch fertig Lukas den Brief zu schreiben x3



    naja... mehr fällt mit grad eh nich ein xD
    und Fehler hab ich auch keine gefunden, die nicht von Lia genannt wurden O:


    LG,
    Bea :3

  • Huhu. :3


    [tabmenu][tab=#]An dieser Stelle folgt wieder ein Kommi zu den Kommis.
    Schade, dass diesmal nur zwei Leser kommentiert haben... hm, geht es manchen zu schnell? :c Wenn ja, könnt ihr mir bitte per PN bescheid sagen. D:
    [tab=Kürünküüü]=D Gleich Kommi zu beiden Kapiteln, yay! ♥ danke dir.

    Zitat

    Das heißt, wer weiß, ob er nicht noch eine Dritte hat?!


    xDDD du bringst mich immer auf wunderbare Ideen.

    Zitat

    Naja, drauf gekommen bin ich eigentlich, weil ich auch eine Teenie-Mutter kenne (die ihr Kind aber schon mit 14 bekam oO) und deren Kleine trägt denselben Namen :3


    o0 bei dir gibts ja echt komische Zufälle... erst die "Saphira" in dem Kindergarten und jetz die "Lena" D:

    Zitat

    von der Beschreibung her würde ich auf Touya/Warren/Black... ach, die männliche Spielfigur aus Black/White tippen. Hoffentlich hab ich recht, ich mag den =D


    *pfeif* nicht ganz. :'D

    Zitat

    Maike wollte sie schon die ganze Zeit über weghaben, so viel steht fest, aber ob sie das auch rein rechtlich darf? Wer weiß, vielleicht sehen sich die beiden vor Gericht oder so wieder?


    xDDD demnächst am Nachmittag bei "Britt"... Maike VS. Alicia.
    Nein, also, hm. Ob sie es rechtlich darf, wäre die eine Frage :> Aber Maike ist nicht dumm, sie würde sich womöglich vorher informieren. Und da ihr die Leitung der Farm übertragen wurde... wird sie es wohl oder übel können |: Aber mal schauen.


    Danke auch für deine Fehlerverbesserung, ich werde es wie immer zu Herzen nehmen, demnächst beachten und ausbessern. ^-^
    [tab=Bea]So, du Schlingel. b:
    Ein 22:07-Uhr-Kommi xDD Jetzt musst du dir mal eine neue Uhrzeit einfallen lassen.

    Zitat

    und Blue... kA.. bei dem weiß ich jetz nich so genau xD ich mag ihn zwar voll... aber er kann sich iwie auch nich entscheiden ><


    wtf, du magst Blue o_O

    Zitat

    die Farm wird sicher nich die ne Farm bleiben.. sie hat ja auch schon andere Pläne gemacht


    Shopping Center, yay! xD ... mal schauen. :>

    Zitat

    so ne typische Frage von Sophie an ihre Eltern :'D hat sicher jeder schon mal gefragt x333


    also ich nicht x33333 <- smiley abuse. xD


    Danke dir für deinen Kommi <3 *fettes knuff*
    [/tabmenu]


    So, meine Lieben :3
    Nun ist es soweit, das neue Kapitel steht an - aber davor noch ein paar Informationen zum neuen Charakter. Alles zu seiner "Entstehung" bzw. Namensherkunft findet ihr hier!
    Um euch schon mal einen kleinen Einblick zu geben... Und damit ihr nicht allzu überrascht seid bei dem Namen. ;>
    Und nu c: Viel Spaß ~ <3




    Kapitel 131: Erwischt! ...?



    "Ich schätze ein warmer Tee würde dir gut tun?", fragte Maike Alicia und stellte eine Tasse mit einem Teebeutel darin unter die Maschine, "Für dich liegt dort übrigens ein Brief!" Das Mädchen deutete auf einen weißen Umschlag, der auf dem Tisch direkt vor Alicia lag. Sofort fiel ihr die Überschrift ins Auge, die sie murmelnd vorlas: "Fristlose Kündigung des Arbeitsverhältnisses." Alicia sah auf und runzelte die Stirn: "Hiermit kündigen wir Ihnen das oben genannte Arbeitsverhältnis. Die Kündigung ist aufgrund mangelhaftem Erscheinen zu den vertraglich vereinbarten Arbeitszeiten", Alicia holte tief Luft, "und der Verweigerung der Verpflichtungen im Arbeitsbereich notwendig."
    Maike grinste stolz und trank vom Tee: "Hab ich selbst geschrieben", verkündete sie und verschränkte die Arme.


    Alicia sah Maike böse überrascht an und stand abrupt von ihrem Stuhl auf. Dieser kippte langsam nach hinten, verlor das Gleichgewicht und fiel mit lautem Knall zu Boden. Der Aufprall wurde unterstützt durch Alicias Fäuste, die sie wütend auf den Tisch knallte. "Das kannst du nicht machen!", mahnte sie böse und sah das Mädchen drohend an.
    Diese dagegen grinste nur frech und trank den letzten Schluck von ihrem Tee. "Du bist wie ein Teebeutel", erklärte diese und zog den durchweichten Beutel aus der Tasse heraus, "Am Anfang war er noch frisch und man kann nichts falsch machen, wenn man das kochende Wasser darüber kippt. Der Teebeutel erfüllt seinen Zweck." Maike lief zum Mülleimer hin und hob den Deckel hoch. "Aber irgendwann ist er aufgebraucht, runzelig, durchweicht und... alt." Mit diesen Worten ließ sie den Beutel fallen und schloss wieder den Deckel. Sie strich sich die Hände ab und setzte sich gemütlich an den Tisch, faltete die Hände vor sich und sah Alicia lächelnd an.
    Diese stand nur gedemütigt da und ihr fehlten die Worte. "Das ist meine Farm", flüsterte sie leise und sah zu Boden, "Und du ein Dreckstück."


    "Das ist echt der Hammer", sagte der Junge, den Lucia auf der Straßen kennengelernt hatte, verblüfft, "Er schwängert eine Jugendliche und macht sich dann an die beste Freundin der Mutter heran."
    Der Junge und Lucia saßen beide in einem Café in Sonnewik, wo sich das Mädchen bei ihrer neuen Bekanntschaft ausheulen konnte. Sie wusste mittlerweile selbst nicht mehr, wie es dazu gekommen war, doch der Junge hatte sich für so hilfsbereit herausgestellt, dass sie ihm von Anfang an vertraute.
    "Ja", bestätigte die Blauhaarige schluchzend und rührte in ihrem Latte macchiato, "Dabei war ich mir nach meinem Ex-Freund so sicher, nun den richtigen Freund gefunden zu haben, weißt du? Endlich jemand, bei dem es scheinbar keine Konkurrenz gibt", murmelte sie und verbesserte sich schnell: "Gab."
    Mitfühlend nickte der Braunhaarige und biss von seinem Keks ab.
    "Aber", plötzlich lächelte Lucia wieder und sah den Jungen freundlich an, "Jetzt rede ich die ganze Zeit schon von mir über mein ganzes Leben - dabei kenne ich noch gar nicht deinen Namen!"
    Ihr Gesprächspartner lachte leicht und schluckte seinen Keks herunter. Er strich sich die Krümel von der Hand und verbeugte sich auf seinem Stuhl leicht vor ihr: "Mein Name ist Lucho", erzählte er stolz, "Das ist spanisch!"
    Lucias Strahlen wurde größer und sie reichte ihm die Hand. "Lucho ist ein schöner Name", sagte sie. "Und, Lucho? H-Hast du eine Freundin?"
    Er sah sie verwirrt an und nickte nur leicht: "Ähm, ja, habe ich?" Die Blauhaarige zuckte mit den Schultern und sah auf ihr heißes Getränk: "Du würdest sie aber nicht mit irgendjemand anderem hintergehen, oder?" Ihre Frage klang ernst.
    Lucho entgegnete ihr mit einem charmanten Lächeln und er strich sich kurz über den Mund: "Nein", antwortete er knapp, "Meine Freundin ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt und ich würde sie für nichts anderes hergeben. Im Gegensatz zu deinem Freund liebe ich sie wirklich von tiefstem Herzen und das kann nichts ändern. Ich würde aber nicht weinen, wenn sie mich verlassen würde." Lucia sah ihn verwundert an, doch er führte seinen Satz noch zu Ende: "Ich würde sterben." Von seinen Worten bewegt bekam Lucia wieder ein paar Tränen in die Augen und erinnerte sich wieder an die Situation, in der sie sich nun eigentlich befand.


    Langsam ließ sich Lukas auf den ehemaligen Bürostuhl von Fiona im Polizeigebäude sinken und betrachtete den Schreibtisch vor sich. Im Zimmer war es stockdunkel und er konnte kaum etwas erkennen. Um nicht gesehen zu werden, hatte er die Jalousien heruntergefahren und durchsuchte nun leise ihre Fächer und Ordner, die noch unverändert schienen.
    "Bevor es einen neuen Direktor gibt muss ich hier noch nach Hinweisen suchen", flüsterte er, "Wenn der Neue nicht eingeweiht ist, könnte er hier Beweismaterial zu Florian finden; Fiona hätte das sicher nicht gewollt." Aber als er in ihren ganzen Fächern nichts fand, drehte er sich mit dem Stuhl zur Wand und betrachtete das Regal vor sich, in dem ein kleiner Tresor mit Zahlenschloss stand. "Dann werde ich den wohl knacken müssen...", dachte er sich und sah betrübt auf das Zahlenschloss: "Acht-stellig... Dann wohl mit Florians Geburtsdatum beginnen."


    "Wenn du mit den Geburtsdaten fertig bist", plötzlich ertönte eine Männerstimme unmittelbar hinter ihm, "Dann versuch mal den Todestag von Fionas Freund."


    "Ich geh dann mal besser", sagte Lucia verabschiedend zu ihrer neuen Bekanntschaft, obwohl die beiden ohnehin schon vor dem Café standen und beschlossen hatten, nun zu gehen.
    "Soll ich dich nicht noch nach Hause bringen? Wohnst du in Sonnewik?", fragte Lucho daraufhin und schien ihr gleich wieder sympathisch. Doch das Mädchen lehnte kichernd ab: "Nein, geht schon. Es ist erst halb 7, das dauert noch ein bisschen, bis es dunkel wird." Sie reichte ihm die Hand, doch kam dann schnell auf die Idee, ihn stattdessen zu umarmen.
    "Danke, dass du mir so nett zugehört hast", bedankte sie sich und drückte ihn fest an sich, "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!"
    Lucho nickte glücklich und atmete tief durch. "Sicher", sagte er und kehrte ihr den Rücken zu. "Komm gut Heim!", rief er noch und zog dann seines eigenen Weges.


    Erschrocken drehte sich der Junge um und musterte O'Brian, der vor dem Schreibtisch stand und breit grinste. "I-Ich", stotterte Lukas zitternd und blätterte ablenkend in einer Unterlage, die vor ihm lag, "Ich suche einen Stift, den ich letztens hier verloren habe!", redete er sich raus.
    Doch O'Brian glaubte ihm kein Wort und schüttelte mit dem Kopf: "In ihrem Tresor wirst du ihn sicher nicht finden." Auf einmal legte er eine hellbraune, dünne Mappe auf den Schreibtisch und schob sie dem Neuling zu. Sie trug die Aufschrift "Z783".
    "Z783?", murmelte Lukas verwirrt und nahm die Akte in die Hand, "D-Das ist die Geheimnummer von Florian! Wo hast du die her?"
    Der Braunhaarige setzte sich auf den Stuhl vor sich und sah den Jungen ernst an. "Fiona wollte, dass ich sie dir irgendwann gebe, wenn sie selbst es nicht schaffen würde. Darin steht der aktuelle Standort deines Bruders."
    Lukas sah O'Brian baff an und begann noch mehr zu stottern.

  • ERSTE XD


    so nachdem ich ja wirklich,wirklcih lange nich kommentieren konnte (gegen meinen willen wohl bemerkt) kommt hier wieder ein kommi von mir XD
    also ich werde mich hier wohl erh auf das letzte kapitel beziehen als auf die davor, aber auch zu denen werde ich sagen wie ich sie finde


    Kapitel 130 un die davor...: also Ash is abgehauen un scheint nich mehr zurück zu kommen, das finde ich irgendwie doof auch wenns natürlihc die SPannung offen hält für wen er sich entscheidet un für wen Lucia sich entscheidet oder ob Ash zurück nach Italien geht. Also eigentlich ne gute Idee :) Wie Lucia das mit Gary/Blue herausfindet is ja echt der HAMMER. Ich meine erst schläft er mit ihr un nen paar Stunden später im Krankenhaus erfährt sie das er der Vater von dem Kind ihrer ABF is...das is so....mir feheln die Worte. Aber ich muss sagen das ich irgendwie das Gefühl hatte das Gary/Blue Lucia mehr mag als Sapphira und das Sapphira ihm mehr auf die nerven ging in letzter Zeit. Ich frrag mich ja wie Sapphira es herausfindet, oder ob sies überhaupt herausfindet.


    Kapitel 131: Also ich finde das is son typisches Maike Kapitel. Nur weil Ash sie verlassen hat muss sie ihren Ärger an Alicia auslassen. Ich denke aber das ihre Kündigung nur der erste Schritt war. Sie wird sich ohne zweifel auch noch an Lucia rächen ,denn sie denkt ja das Lucia schuld daran is das Ash sie verlassen hat. Ich finde das du hier die Gefühle sowohl von Maike als auch von Lucia und besonders von Alicia gut rübergebracht hast. Der vergeleich mit dem Teebeutel war recht seltsam aber äußerst zubtreffend.
    Was ich mir hier gut vorstellen könnte wär das Ash dann vielleicht zurück kommt und Alicia wieder einstellt...auch wenn das vielleicht zu viel Zufall aufeinmal wäre.
    Das ganze mit Lucas und Sophie finde ich sehr schön. Da merkt man auch gut die Gefühle vorallem wenn auch hier ne kleine Lovestory anfängt.


    LG -Yin-
    PS: ich werde leider auch in Zukunft (naja die nächsten zwei wochen noch) nich so regelmäßig kommentieren können

  • Es ist wieder an der Zeit sich zu äußern:


    Zunächst zu deinem vorherigen Kapitel:


    Also die kleine Lena hat ja einiges übern Haufen geworfen wie es aussieht, aber das ist auch gut so^^. Wie du sie beschrieben hast ist sie wirklich das süßeste Kind das es gibt. Die Eltern werden sicher stolz auf sie sein können. Auch wenn der Vater es nicht unbedingt verdient hat eine so schöne Familie zu haben, nach allem was der angestellt hat. Zurück zum Thema...
    Sophie und Lukas...
    Das sie sich nicht traut ihn anzusprechen und noch dazu keine Worte für einen Brief findet in dem es heißt wie sie fühlt... DAS ist ne Leistung, mein lieber Herr Gesangsverein! O.O Ich bin selbst recht feige was Worte angeht, aber zum Einen bin ich ein Junge, zum Andern hab ichs wenigstens hingebracht einen kleinen Brief an meine Herzensdame zu verfassen (lieber nicht mehr hierzu...) Aber sie scheint ja zu wissen das Lukas sie mag, also WIESO ZUM HENKER redet sie nicht einfach mit ihm? Was kann schon passieren? Er kann sie höchstens fragen wieso sie grade jetzt damit anfängt. Aber des is eben des Risiko bei sowas! So ne Chance gibts nicht unbedingt oft, die sollte sie ergreifen!


    Zu Lucho: Ein junger Mann, Anfang 20, blaue Jacke... Weis-Blaue Mütze und jemand der Lucia zuhört... irgendwoher kenn ich diesen Typen doch... aber mir kommt nicht woher. Er hat Lucia angesprochen, sich mit ihr unterhalten und sie dazu gebracht, andere Gedanken zu haben. Ein guter Mensch...
    Zu Gary, bzw. Blue oder wie auch immer dieser Vogel heißt...
    Wenn er kein Stillschweigen bewahrt würde ich ihm höchstpersönlich den HALS UMDREHEN! Er hat ne Familie die ihn liebt, wenn er sich des kaputt macht hat er nix als Elend verdient... (aus meiner Sicht jedenfalls) Und ich will ihm geraten haben das er die Rolle ordentlich spielt... Sonst kann er sich unter Umständen einige sehr grobe Feinde machen...
    UNSERE LENA... als ich des gelesen hab sind mir die Augen rausgefallen. Er is der Vater, keine Einwände, er hat seine Freundin. Aber ich hab des Gefühl des hält nimmer alzulange... Is so ne Vorahnung...
    Zu Maike...
    Diese SCHLANGE!
    Sie wagt es die ehemalige Farmleiterin einfach zu kündigen... (ihr gutes Recht, aber des is sekundär)
    Ich glaub kaum das sie sich des gefallen lassen wird. Irgendeine Folge MUSS dieser Rausschmiss haben. Aber des werden wir ja hoffentlich alles noch niedergeschrieben bekommen. ;)
    In diesem Kapitel ist mir aufgefallen das deine Schreibweise von einigen sehr unterschiedlichen Perspektiven auszugehen scheint. Du wechselst die Sichtweisen der Personen, lässt sie interaktiv arbeiten, ihre Art und ihr Verhalten immer wieder neu entstehen und verändern. Es ist mir nicht verwunderlich, du hast Talent. Aber es erschreckt mich, wie sehr diese Schreibform der Meinen ähnelt. Meine geschriebenen Geschichten kannte man auch shcon hier. Aber deine sind bekannt geworden. Respekt und großes Lob dafür. Du hast es durchgehalten. Dein Ideenreichtum ist unerschöpflich wie es scheint. Wenn deine weiteren Geschichten und Kapitel genausogut werden wie die bisherigen 130 dann hast du noch eine steile Karriere vor dir ;)


    Zu Kapitel 131 (endlich mal...)


    Der Vergleich....
    Alicia ist also wie ein Teebeutel... Erstaunlicher Vergleich, auf sowas muss man erstmal kommen. Aber das Alicia das anders sieht ist klar. Ist ja auch in gewisser Weise eine eher gröbere Beleidigung ihrer Person. Mit ihrer Aussage das Maike ein Drecksstück ist hat sie 100 Punkte gemacht: Sie hat vollkommen recht!


    Zu Lucia und Lucho (Die Namen ähneln sich irgendwo)


    Er ist für sie eine wandelnde Trauerstelle. Und das tut dem Mädchen grade jetzt sehr sehr gut. Sie braucht es, nachdem Ash verschwunden und Blue sich als Vater von Lena und Freund von Sophie rausgestellt hat. Aber wieso hat sie ihm von Anfang an vertraut? Sowas macht man doch nicht mal eben so... Da stimmt irgendwas nicht... Aber seis drum. Er hat mit seiner Auffassung von Blue schon recht. Blue ist, meiner Meinung nach, Verantwortungslos, Treue- und Würdelos und noch dazu ein totaler Ignorant. Der mieseste Freund und Vater den ich mir vorstellen kann...
    Zu der Frage: Hast du eine Freundin?
    Es war mir klar das sowas kommen muss. Er ist ihr sympatisch, sie findet ihn nett und sicher auch süß. Der perfekte Freund. Aber da hat sie sich nicht gerade beim Richtigen Hoffnungen gemacht... hätte eher gedacht das sie ne Weile aussetzen würde mit ihrer Freundeskiste. Das Lucho eine Freundin hat ist mir irgendwo auch in den Sinn gekommen. Denn es wäre viel zu leicht für Lucia gewesen einen anderen Jungen zu finden, der ihr Herz erobern kann. Sie hat also auch ordentlich Konkurenz. Denn wenn er lieber in den Tod gehen würde, als seine Freundin zu verlassen, dann heißt des einiges. (Kann es sein das die Freundin schonmal aufgetaucht ist? Is nur so ein Gedanke...)
    Lukas studiert die Akten von Fiona... Und wenn man im Ablagefach nix findet schaut man in den Tresor.. Auch ne gute Idee. Aber naja, wer zuerst kommt...
    Lucia umarmt Lucho zum Abschied und ist sicherlich angetan von ihrer neuen Bekanntschaft. Ma schauen wie bald sie sich wiedertreffen werden...
    O'Brian hat also eine Akte für Lukas in der er den Aufenthaltsort von Florian drinsteht... Die Akte die Fiona ihm geben wollte. Aber des hat sie ja leider nimmer geschafft.
    Nun stellen sich mir insgesamt 3 Fragen...
    Wer ist Luchos Freundin?
    Hat Lucia einen Narren an ihm gefressen?
    Was wird Lukas tun?


    Wieder großes Lob. Der Inhalt ist ausbaufähig, was Spannung und Action angeht. Aber das wirst du sicher noch machen. Ist ja deine Spezialität. ;)
    Dann einige Stellen sind eigensinnig geschrieben. Nicht alltägliche Schreibweise und Wortwahl. Aber des soll positive Kritik sein.
    Die Länge hat auch etwas nachgelassen wenn ich mich nicht irre. Und langsam wirds etwas viel gemische... Mal einen Part rauslassen und dafür auf die übrigen tiefer eingehen wäre gut. Denn wenn du hier vier unterschiedliche Stellen zu beleuchten versuchst verwischt die Geschichte recht stark. Und sowas schlägt aufs Auge... Etwas nervig... Aber es ist nur ein Rat, eine Idee.. Was du draus machst, kannst nur du entscheiden^^
    Wie dem auch sei... Die Kapitel sind nach wie vor sehr gut geschrieben und werden hoffentlich an ihren Positiv-Punkten nicht verlieren :D
    Du packst das mit Sicherheit. Einige Punkte nachbessern und du wirst sicehrlich noch mehr Leser haben als jetzt^^


    Das wars von der Seite des Bösen Wolfes ;)


    Robin

  • soo ~
    dann bekommst du endlich mal wieder einen Kommi ^^
    voll scheiße, dass es nur noch so wenige davon gibt ;_____;
    deshalb dauerts auch immer so lang bis zum nächsten Kapi DDD:


    hm... dann fang ich mal an ^^
    Fehler mach ich nich mehr, weil ich die schon wieder vergessen hab >:
    aber ich glaub, es waren eh nur so zwei total unwichtige :>


    soo~


    Wie wird Saphira reagieren, wenn sie das mit Blue erfährt?


    O: die Arme ><
    ich mein, wie kann man nur so doof sein? D: obwohl ich Blue ja mag xD
    wenn sie es erfährt, glaub ich, dass sie sicher schluss machen würde >< aber ich glaub nich, dass sie dann ihr Kind abgibt oder so :> sie wird Lena bestimmt behalten und sie gut aufziehn x3
    aber wie es aussieht tut das Blue wirklich Leid iwie >< aber bei dem weiß man ja nie, was man denken soll O:
    ich vermute aber, dass Ash iwie mal wieder auftaucht, es iwie petzt und dann Streit gibt oder so O: der is ja so blöd :>
    aber ich könnts mir aber nur zu gut vorstellen xD


    Was hat O'Brian mit dem Ganzen zu tun?


    keine Ahnung xD aber es könnte ja sein, dass er und Fiona sich schon voll lange kennen O: vielleicht kennt er ja sogar Florian oder hatte mit dem Ganzen damals etwas zu tun ;>
    oder einfach: Fiona hat ihn schon vor langer Zeit eingestellt, ihn dann nach einiger Zeit besser gekannt und ihm dann alles erzählt O: oder aber er will Florian jetz umbringen xD aber das is höööchst unwahrscheinlich O: vergiss das schnell wieder xD
    auf jeden Fall wird Lukas sich total Mühe geben Florian zu finden und mehr zu erfahren :3 vielleicht erinnert er sich dann auch wieder etwas mehr was war bevor er sein Gedächtnis verloren hat ^^ oder vielleicht ist O'Brian ja der Kopfgeldjäger, den Louis beauftragt hat, um Lukas zu töten oo dann würde er jetz ganz schön in der Klemme sitzen :S
    aber iwie widerspricht sich das ja auch wieder, weil Fiona ihn geschickt hat, dass er Lukas das erklärt O: Fiona würde Lukas sicher nicht umbringen wollen ;> njaa.. mehr sag ich dazu nich xD kennst ja schon andere ideen von mir ;>


    Wird Alicia sich das gefallen lassen?


    ich glaube nicht, dass Alicia die Farm einfach so aufgeben wird ^^ sie wird darum kämpfen und sich nich weiterhin alles von Maike gefallen lassen, schließlich hat sie die Farm gegründet und so viel dafür getan ><
    dass Maike sie als Teebeutel bezeichnet is kreativ, aber echt fies D: ich meine, Alicia würde sich sicher besser um die Farm kümmern als Maike S: najaa D:
    iwie werden die Beiden sich schon durchsetzen :3


    oo jetz hab ich gar nichts zu Lucha gesagt ><
    er is ja nett und alles xD aber genau was ich von ihm halten soll weiß ich noch nich ><'
    aber er is sicher nich wie Ash oder Blue C:
    öhm.. ja ^^ ich freu mich halt schon aufs nächste Kapi *o*
    und wehe es is morgen nich da D:< dann kannst du was erleben :'P *ganz freundlich* xD


    LG,
    Bea :3

  • Huhu c:
    Uh, da kamen so lang nur 2 Kommis, dann der 3. und gestern der 4. (wobei der erste ja nun wieder gelöscht wurde...) u_u Schade eigentlich, ich würde gerne mehr Kapitel in schnellerer Zeit online stellen; aber ich will euch natürlich auch nicht zu sehr stressen. D: Vielleicht wird das ja in den nächsten Ferien besser...
    Es freut mich, dass von eurer Seite natürlich wieder positive Kritik kommt und ihr viele Fragen stellt c: Tja, was aber die Auflösung dazu ist - das müsst ihr wieder selbst herausfinden. :>


    Zitat von Robin

    Und langsam wirds etwas viel gemische...


    Mhm, da hast du leider recht... Das war eigentlich der hauptsächliche Grund, wieso nun langsam ein paar Charaktere gehen. Es werden langsam zu viele Nebengeschichten und zu wenig Tiefgründigkeit; ich versuche langsam wieder auf die Anfänge der ersten Staffel zurückzukommen; meine persönlichen Lieblingsparts von ALuM ;) Aber ich bin da leider sehr streng mit mir selbst, ich kann eine Geschichte nicht so einfach verändern... Also entschuldige, wenn sich das noch etwas so hinzieht, aber ich versuche alles, damit das sich ändert D: In nächster Zeit wird es auch Kapitel geben, die sich nur auf zwei Charaktere beschränken. ^^


    Und ansonsten... vielen lieben Dank an euch alle. <33
    Heute geht es endlich weiter ~ denn ein neuer Wind weht! (:



    Kapitel 132: Ein neuer Wind



    Auf einmal legte O'Brian eine hellbraune, dünne Mappe auf den Schreibtisch und schob sie Lukas zu. Sie trug die Aufschrift "Z783".
    "Z783?", murmelte dieser verwirrt und nahm die Akte in die Hand, "D-Das ist die Geheimnummer von Florian! Wo hast du die her?"
    Der Braunhaarige setzte sich auf den Stuhl vor sich und sah den Jungen ernst an. "Fiona wollte, dass ich sie dir irgendwann gebe, wenn sie selbst es nicht schaffen würde. Darin steht der aktuelle Standort deines Bruders."


    "D-Das kann nicht sein." Lukas ließ sich auf den Schreibtischstuhl gegenüber von O'Brian sinken und sah bedrückt auf die Mappe. "W-Wieso hat sie dir mehr vertraut als mir? Wieso wusstest du davon, und ich nicht?"
    Sein Gegenüber stand langsam wieder vom Stuhl auf und tippte mit dem Zeigefinger zweimal auf die Akte. "Lies es durch, es kann dir vielleicht etwas helfen. Ich kenne Florian und Fiona schon von meiner Zeit bei der CIA." "Du wart bei der CIA?", unterbrach der blonde Junge ihn plötzlich. O'Brian antwortete mit einem Nicken und öffnete wieder die Tür zum Flur. "Mein vollständiger Name ist Mark O'Brian, hat dir dein Bruder nie von mir erzählt? Wir waren gemeinsam in einer Einheit." Lukas schüttelte kurz den Kopf. "Wie auch immer... Ich habe Florian öfters bewacht und Fiona brauchte schließlich auch einen Verbündeten. Die Sache ist so heikel, dass man sie nicht allein machen kann." O'Brian verließ langsam den Raum und hob zum Abschied noch die Hand. "Tu nichts Unüberlegtes!", drohte er ihm noch und verschwand dann um die Ecke.
    Erstaunt sah Lukas ihm nach und fand keine Worte. "Er ist ein Freund von Flo", flüsterte er und nahm wieder die braune Mappe in die Hand, "Und ich kann endlich herausfinden, wo sich mein Bruder aufhält!" Doch der Junge traute sich kaum, zu lächeln oder sich zu freuen. Er war von allem mehr als überrascht.



    Am nächsten Morgen hatte für Alicia das letzte Frühstück angeschlagen. Müde saß sie am Tisch und speiste die letzten Brötchen, ehe sie aufbrechen musste. Ein paar Koffer standen schon hinter ihr und eine Jacke hing über ihren Stuhl.
    "Guten Morgen", gähnte Lucia ahnungslos und lief in ihrem Schlafanzug die Treppen hinunter und setzte sich mit schläfrigen Augen gegenüber von der Frau hin. "Morgen", antwortete diese und erzwang sich ein kleines Lächeln.
    Das Mädchen griff nach einer Semmel. "Was sollen denn die Koffer?", fragte sie knapp, als sie im Augenwinkel die Koffer stehen sah. "Lucia, ich-" Alicia holte tief Luft und schloss die Augen. Sie legte ihr Brötchen auf den Teller und seufzte leise. Auch Lucia legte nun die Semmel zurück auf den Tisch und sah die Frau bedrückt an. "W-Was ist denn los?", fragte sie nervös und ahnte Schlimmes.
    "Maike hat mir gekündigt", beichtete Alicia und bekam als Antwort ein großes Staunen. Die Frau nickte leicht: "Ja, das Rotzgör ist in ihrer Rolle als neue Farmleiterin nicht aufzuhalten. Und ich kann leider nichts dagegen tun... Ich hätte die Kündigung ja gerne zerissen, aber das wäre Urkundenfäl-"
    "Ich glaub's ja nicht!", sagte Lucia plötzlich aufgebracht und stand vom Stuhl auf. "Das kann sie doch nicht machen!", stampfte sie verzweifelt und hatte dabei einen jammernden Unterton.
    "Doch, leider", die Braunhaarige zuckte mit den Schultern und nahm einen letzten Schluck von ihrem Kaffee. "Sie hat damals die ganzen Rechte für diese Farm erkauft; und somit auch unser Wohnrecht hier. Das hat sie mir nun ebenfalls gekündigt... Ich muss gehen."
    Lucia stiegen die Tränen in die Augen und sie lief um den Tisch, um Alicia traurig zu umarmen. "Du kannst doch nicht einfach so gehen!", sagte sie schluchzend, "Soll ich hier jetzt wohl alleine wohnen und arbeiten?! ... Nein, wenn du gehst, geh ich auch!" Sie fasste sich den festen Entschluss und stellte sich eigenwillig vor die ehemalige Farmleiterin hin.
    Diese erhob sich langsam und nahm die Hände der Jugendlichen. "Mein Kind", flüsterte sie, "Ich sehe das ganze mehr als einen Urlaub. Ich werde wieder kommen, das verspreche ich dir! Und dann sind wir Maike los." Sie umarmte das Mädchen und ihr lief dabei auch eine kleine Träne über die Wange, "Du hast hier vor Jahren angefangen zu arbeiten, als die Farm noch ein kleiner Kern war und Georg und ich das ganze mehr als ein Hobby angesehen haben. Aber als dann du kannst, hast du Leben in diese Farm gezaubert, mein Mädchen. Wirklich."
    Lucia weinte still und schüttelte leicht den Kopf.
    "Bitte geb deinen Traum nicht so auf", bat Alicia dann und wischte ihrer Farmarbeiterin eine Träne aus dem Gesicht, "Es tut mir unendlich leid für dich, dass es so enden musste. Aber lass diese Farm hier nicht untergehen und sorge dafür, dass während Maikes Leitung noch alles glatt läuft! Ich verspreche dir, ich komme wieder."
    Schluchzend nickte Lucia mit dem Kopf und fiel der Frau ein letztes Mal in die Arme...
    "Mach's gut, Alicia."


    Entspannt lehnte sich Lukas in seinem Büro zurück und hielt die Akte von Florian auf seinen Beinen. "Mal schauen", sagte er grinsend und öffnete vorsichtig auf die ersten Seite.
    "Das ist die Kopie von der Akte, die ich letztens erst von Fiona bekommen habe...", flüsterte er enttäuscht und blätterte schnell ein paar Seiten weiter.
    "Hu?", murmelte er und zog ein loses Blatt heraus, dass in verschiedenen Blautönen mit einem Füller geschrieben wurde. Er schloss die Mappe wieder und legte sie beiseite, ehe er sich nach vorne lehnte, das Blatt auf den Tisch legte und interessiert das Dokument durchlas. "Das sind Abbuchungen von Hotels und Flugtickets über Fionas Kreditkarte quer durch Japan", flüsterte er und ging Zeile für Zeile, "Ich schätze dort hat sich Florian immer aufgehalten... das ändert sich alle 2 Monate!" Schnell glitten seine Augen zum Ende des Papieres und er sagte stolz vor sich hin: "20. August 2011 - Flug nach Johto, Oliviana City, und eine Buchung im Hotel 'Landesbriese' im selbigen Ort."
    Lukas nahm sich einen kleinen Schmierzettel zur Hand und anschließend einen Kugelschreiber, mit dem er etwas Unleserliches hinschmierte und sich den Zettel anschließend einsteckte. "Sicher ist sicher", flüsterte er, holte ein Feuerzeug aus seinem Schreibtisch und hielt die kleine Flamme unter das Dokument. "Solange ich ausgehen kann, dass niemand das hier gelesen hat und meine Schrift keiner entziffern kann, bin ich der einzige, der weiß, wo sich Florian aufhält."
    Langsam verbreitete sich das Feuer über das ganze Papier und verbrannte schließlich den ganzen Text bis auf die kleinste Ecke.


    Hey!", rief Georg und ging zwischen Lucia und Maike, die sich beide stritten. "Was soll das?", fragte er genervt. Georg schaute Lucia an und fasste einen Entschluss: "Lucia, meine Frau hat mir gestern schon gesagt, dass du anscheinend das Shaymin in den See geschmissen hast, dann heute lässt du das Tor offen, schiebst es auf deine Schwester und fängst an sie zu schlagen?" "Nein!", verteidigte sich Lucia. "Lucia, ich bin echt enttäuscht von dir, du bist hiermit gekündigt!"
    Lucia grinste tief in sich hinein, während sie mit einem Sack voll Futter über die Weidefläche lief und ein paar hungrige Pokémon fütterte. "Das war ja die Geschichte mit dem offenen Tor", kicherte sie, "Maike hatte es geöffnet, es sind 3 Burmy entwischt und sie hat es schließlich auf mich geschoben." Sie schüttelte lachend den Kopf und ließ währenddessen ein kleines Fiffyen aus ihrer Hand fresse.
    "Hey, was macht ihr da?", brüllte Georg und rannte schnell zu Lucia, Maike und Ash hin. "Lasst mich in Ruhe!", brüllte Lucia verzweifelt. Ash griff wieder nach Lucia und schlug dabei mit seinem Arm in Maikes Gesicht, sodass diese hinfiel, direkt auf Georg. Ash versuchte sie aufzuhalten, dass sie nicht fiel, doch Georg, Maike und Ash verloren das Gleichgewicht. Plötzlich fiel Georg um und landete unsanft im See. Sein Kopf knallte hart gegen einen Stein auf und er begann zu bluten. Mit geschlossenen Augen begann er im Wasser unterzugehen.
    "Und dann diese Geschichte", murmelte sie seufzend und erinnerte sich nur ungern an die Geschehnisse beim See im Wald zurück. Damals hatte sie versucht, Maikes Lügen durch einen Trick zu enttarnen. Allerdings wurde sie selbst dabei so wütend, dass es zu einem so heftigen Streit kam, dass Georg letztendlich starb.
    "Und Alicia hat es mir nicht mal übel genommen", schnaufte sie und stand wieder auf. Sie klemmte sich den halbleeren Sack unter den Arm und lief wieder in Richtung Farmhaus, wo sie Maike herkommen sah. "Alicia und Georg waren solche wunderbaren Farmleiter", jammerte sie und wollte sich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, nun allein mit Maike und Sophie auf der Farm zu arbeiten.


    Als Lucia auf Maikes Bitte hin das Farmhaus mit ihrer Schwester betrat, sah sie dort schon Sophie im Esszimmer auf einem Stuhl geduldig warten.
    "Was ist denn hier los?", fragte die Blauhaarige neugierig und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl. Maike grinste breit und stellte sich an die Tür zum Arbeitszimmer. "Ich werde in den nächsten Tagen in Herzhofen sein bei einem Wettbewerb und werde deshalb nicht die Farm beaufsichtigen können. Und allgemein muss ich mir eingestehen, dass ich den Bürokram von Ash unmöglich übernehmen und selbst machen kann." Ihr Grinsen wurde breiter und sie legte ihre Hand feierlich auf den Türgriff, "Also habe ich mir Unterstützung geholt."
    Lucia lächelte leicht und sah gespannt auf die Tür. "Alicia kommt wieder?", fragte sie sich sicher und stand schon halb vom Stuhl auf.
    "Dummkopf", entgegnete ihre Schwester leicht lachend und öffnete die Tür schon einen Spalt, "Sie hat von Bürokram nicht mal halb so viel Ahnung wie ich selbst", gab sie an und zog nun ihren Arm zurück, um die Person an ihr vorbei zu lassen, die nun durch das Hinterzimmer den Raum betrat.
    Lucia machte große Augen und betrachtete den Jungen, der glücklich strahlte und die drei Mädchen angrinste, die ihn alle drei mit einem freudigen Gesichtsausdruck empfingen. Auch Lucia begann weit zu Grinsen.
    "Darf ich vorstellen:", verkündete Maike stolz und verbeugte sich leicht, "Lucho!"

  • Sou, ich melde mich dann auch wieder.
    Sry, Tobi, aber eher ging es wirklich nicht :/
    Und auch jetzt stehe ich unter Zeitdruck - meine Koffer müssen noch gepackt werden oO
    Da kann ich auch gleich nochmal sagen, dass ich ja von morgen, also Samstag, bis Mittwoch im Urlaub bin.
    Solltest du also da ein neues Kapitel posten, erwarte in diesem Zeitraum kein Kommi von mir.
    Weißt ja jetzt warum xD


    Nun zu den beiden Kapiteln...
    Lucias neue Bekanntschaft ist also tatsächlich Touya... naja, zumindest vom Charakter-Design her xD War ja aber auch nicht schwer zu erraten. Vielleicht sollte ich das nächste Mal alle Namen aufzählen. Aber warum hast du dich eigentlich für Lucho entschieden? Da fällt mir auf, du magst anscheinend Namen mit L (Lucia, die ja aber schon so hieß, Lukas, Lena und jetzt Lucho). Ich hab zwar nichts weiter gegen den Namen, aber iwie stört mich, dass der sich wie Lucia anhört (sein Name wird ja Lutscho gesprochen). Aber egal, ich mag den voll x3 Aber iwie wundert mich, dass Lucia einem eigentlich Wildfremden mal schnell ihre Probleme berichtet. Naja, sie brauchte vermutlich jemanden zum Reden und er war gerade zur Stelle xD Und außerdem, mit Saphira konnte sie ja schlecht darüber reden. Wow, aber Lucho scheint seine Freundin ja verdammt am Herzen zu legen. Okay, so sollte es ja auch eigentlich sein. Bleibt nur abzuwarten, ob seine Freundin auch vorkommt. Nachher wäre es noch Maike o_O Ich meine, sie hatte schon Ash und ich finde, Lucia dürfte auch mal wieder richtig glücklich sein *sich eine LuciaXLucho-Fahne bastel und diese schwenk*
    Uh, bei dem Fall Lukas-Florian geht es nun richtig voran. Wer hätte gedacht, dass sein Kollege O'Brian davon wusste? ich nicht, aber das war wohl klar xD Aber noch interessanter ist ja, dass O'Brian, genau wie Florian und Fiona, bei der CIA war! Somit steht Lukas auch nicht ganz alleine da, jetzt, wo Fiona erschossen wurde. Anscheinend hält sich Florian in Jotho, genauer gesagt in Oliviana City auf. Lukas verhält sich professionell und verbrennt umgehend die Beweisstücke. Bei der Stelle mit der unordentlichen Schrift musste ich schmunzeln. Da bin ich wohl nicht viel besser xD
    Nun ist es offiziell - Alicia muss die Farm, also auch ihren großen Traum, tatsächlich verlassen! Besonders für die ohnehin schon am Boden zerstörte Lucia ein schwerer Schicksalsschlag. Erst die Sache mit Gary und dann muss auch noch Alicia gehen. Aber Alicia verspricht, dass sie wiederkommen wird. Und ich denke auch, dass sie nicht so leicht aufgeben wird und diese Farm "zurückerobern" wird. Egal wie, da wird Alicia sich bestimmt äußerst hartnäckig zeigen, immerhin bedeutet diese Farm ihr alles! Doch Maike hat bereits Ersatz gefunden. Doch nicht irgendwelchen Ersatz, dabei handelt es sich tatsächlich um Lucias neue Bekanntschaft Lucho. Hm, iwie kann ich mir jetzt doch vorstellen, dass er der Freund von Maike ist. Bitte nicht! Aber die Fage ist eher, wie Lucia damit umgehen wird. Ich denke, dass sie mehr als positiv überrascht sein wird, hatte sie sich doch ziemlich gut mit ihm verstanden. Und wer weiß, vllt kommen sich die beiden auf diesem Wege näher =)


    Sou, Fehler lasse ich mal außen vor...


    lG
    Kürünküüü

  • Sooo ~
    jetz gibts (endlich!! ><) wieder nen Kommi C:


    fang ich halt mal wieder mit den Fehlern an ^^
    wobei ich mir bei fast keinem einzigen sicher bin, ob das falsch oder richtig is xD

    Er war von allem mehr als überrascht.

    das Allem muss man doch auch groß schreiben, oder? ><

    Ein paar Koffer standen schon hinter ihr und eine Jacke hing über ihren Stuhl.

    und hier schätze ich mal, dass es "über ihrem Stuhl" heißen muss :3

    "Maike hat mir gekündigt", beichtete

    also hier, glaub ich, hast du es eig richtig gemacht xD aber ich hab halt immer bisher gesagt "hat mich gekündigt" >< jetz glaub ich, dass ich den Fehler immer mach xD

    Das hat sie mir nun ebenfalls gekündigt... Ich muss gehen."

    und hier ebenfalls ><''''

    Georg und ich das ganze mehr als ein Hobby

    es heißt ja das Ganze xD also groß c:

    Aber als dann du kannst, hast du Leben in diese Farm gezaubert, mein Mädchen. Wirklich."

    das hätte ich fast übersehen! xD das müsste ganz sicher "kamst" heißen ;33

    Hey!", rief Georg und ging zwischen Lucia und Maike, die sich beide stritten

    ist zwar ein Zitat ausm anderen Kapi, aber trotzdem falsch xD

    Kopf und ließ währenddessen ein kleines Fiffyen aus ihrer Hand fresse.

    da fehlt ein n am Ende C;




    Wird Lukas es schaffen seinen Bruder zu finden?!


    joa, kann ja sein xD er weiß ja wo sein Aufenthaltsort ist und kann nachforschen C:
    und joaa DDD: alle meine Gedanken und Vermutungen waren mal wieder falsch DDDDDD: wie immer. es passiert immer das, was keiner vermutet xD ahja, ich frag mich wie er das Blatt mit einer Hand verbrennen konnte xD und das, ohne dass, was anderes nich auch anbrennt oo ich glaub auch, dass er jetz so in die arbeit vertieft ist, dass er Sophie ganz vergessen hat >___< naja... aber es is auch so viel bei ihm passiert iwie S: aber trotzdem ist das total schade >< und er erzählt ihr auch so gut wie nichts >< sie würde ihm sicher helfen und wäre dabei wahrscheinlich auch glücklicher, weil sie bei ihm sein kann unso C:


    Was passiert mit der Farm und so?


    alsoooou >< das Alicia gehen musste is der größte Scheiß -.- das is ihre Farm! *nörgel* ;_; aber sie kommt hoffentich ja wieder >< das war auch voll süß, wie sie mit Lucia gesprochen hat c': und Maike ist auch so unlogisch öö xD sie kann den Bürokram nich und denkt sie sei so wichtig O: zum Glück geht sie jetz auch wieder auf nen Wettbewerb ^^ dabei kümmert sie sich natürlich wieder nich um die Farm und denkt sie würde ja ach so viel dafür tun xD -_- das ist echt dumm! XD naja, aber das Lucho jetz kommt, find ich gut C: nur jetz gibt es mir halt auch ein wenig zu bedenken S: weil Maike kennt ihn ja jetz auch kennt unso O; aber ich glaub eher, dass sie sich nur wegen dem Bürokrams kennen xD
    Lucho wirkt ja jetz auch nich wie so einer, der ihr bei ihren Plänen helfen würde oder so xD aber obwohl er is ja eig so nett und kent Maike nich richtig S: dann würde er ihr glaub ich schon helfen >< aber Lucia wird ihm sicher mehr über die Farm unso erzählen c: vielleicht geht es ja noch gut ^^
    aber mal schaun ;D wie gesagt, bei dir kann man ja iwie nie wissen ;>


    hm... mehr fällt mir jetz eig nich ein zum kommentieren ^^'
    wobei ich finde, dass Ash auch mal wieder vorkommen sollte xD
    wir wollen ja schließlich alle wissen was mit dem passiert is C:
    njoah ^^


    öhm... wehe morgen is kein Kapi on! ;3
    dann wirsu schon sehen xD 1 Woche ohne Kapi ;_; *hau*


    LG,
    Bea O:

  • [tabmenu][tab=#]Huhu ^_______^
    Wieder "nur" zwei Kommis D:
    Aber diesmal kümmere ich mich natürlich wieder um den Kommi zu den Kommis :3


    Und dann: Nur noch 2 Kapitel (dieses + Kapitel 134), dann folgt schon wieder ein kleines "Special" ^____^ Ein ganz.. hm, romantisches ~
    Aber ich will nicht zu viel verraten x:
    [tab=Kürünküü]:D <3

    Zitat

    Lucias neue Bekanntschaft ist also tatsächlich Touya... naja, zumindest vom Charakter-Design her xD


    Du kennst mich doch, lol x]

    Zitat

    Aber warum hast du dich eigentlich für Lucho entschieden? Da fällt mir auf, du magst anscheinend Namen mit L


    Hm, von der Auswahl der Namen fand ich eigentlich nur "Lucho" wirklich ansprechend. Das ganze brauchte einen realistischen Namen - Schwarz und Black fallen dabei natürlich weg. "Warren" klingt äußerst merkwürdig, imo; Und japanische Namen verwende ich eigentlich aus Prinzip nicht. D:
    Da entstand der Halb-Spanier, Lucho ;)
    Und ja, das scheint auffällig zu sein, die Sache mit dem "L" o.0 Es ist schon seltsam jetzt, wo Lucia & Lucho gleich klingen... hm x:

    Zitat

    Und außerdem, mit Saphira konnte sie ja schlecht darüber reden.


    Das wäre ja der Gipfel gewesen, lol...

    Zitat

    Nachher wäre es noch Maike o_O


    XDDDDD was du immer für Ideen hast *pfeif*

    Zitat

    Sou, Fehler lasse ich mal außen vor...


    xDD danke.. x:


    Danke dir für den Kommi <33
    [tab=Bea]<3
    Danke dir für die Fehlerverbesserung ^-^
    Allerdings muss ich dir bei der Sache mit dem "kündigen" wiedersprechen D: man kann den Satz "ich kündige dir" nämlich durch "... das Arbeitsverhältnis" ergänzen und dann ergibt das mehr Sinn. ^^ Aber es ist beides richtig.

    Zitat

    aber ich glaub eher, dass sie sich nur wegen dem Bürokrams kennen xD


    xDD mhm, hoffen wir's...

    Zitat

    wobei ich finde, dass Ash auch mal wieder vorkommen sollte xD


    nörgel nich jedesmal ;_;
    Ach ja, ich versuch beim nächsten Mal dein Bild zu poste, okay? D: Ich hatts nur bisher immer vergessen, einzuscannen.
    Danke dir <333
    [/tabmenu]



    Kapitel 133: Der neue Farmleiter



    "Darf ich vorstellen:", verkündete Maike stolz und der neue Leiter der Farm betrat stolz den Raum, "Lucho!"


    Lucia sprang nun glücklich vom Stuhl auf und konnte sich nicht mehr zurückhalten, zu klatschen. Freudig sah sie Lucho an, der nur verlegen da stand und sich nicht traute, etwas zu sagen.
    Maike hingegen sah etwas verwirrt, da sie eine solche Reaktion von ihrer Schwester überhaupt nicht erwartet hätte.
    Und auch Sophie stand langsam von ihrem Stuhl auf, lief zu Lucho hin und begrüßte ihn mit einem freundlichen Händeschütteln.
    "Ähm, ja", sagte Maike nun weiterhin, "Die Hälfte der Farm gehört nach wie vor mir und deswegen werden keine Änderungen ohne mein 'Ja' ausgeführt. Lucho ist einzig und allein für den Bürokram, die Organisation und das Wohl der Farm zuständig." Die Brünette verbeugte sich leicht und lief dann in Richtung Ausgang. "Sophie, du hilfst mir bitte, meine Koffer zum Flughafen zu bringen", befahl sie knapp und deutete auf zwei große, pinke Koffer, die in der Ecke standen.
    Zum Abschied warf sie ihrer Schwester, welche Lucho freudig begrüßte und ihn Willkommen hieß, einen seltsamen Blick - ein Hauch von Bösartigkeit - zu. "Bis dann", hauchte sie nur, ehe sie das Farmhaus für ein paar Tage verließ.


    Leise klopfte Lukas an die große Tür des Versammlungssaales im Polizeigebäude, wo er erhoffte, auf O'Brian zu treffen. Wenige Sekunden später drückte er langsam den Türgriff herunter und betrat den Raum.
    "O'Brian", sagte er grüßend und schloss hinter sich wieder die Tür.
    Der Raum war fast komplett leer, es herrschte tiefste Stille. Doch er sah seinen Kollegen auf einem Stuhl sitzen, neben ihm lagen viele Papiere und Fotos von einem Tatort auf dem Tisch, wohingegen O'Brian aber mit seinem Handy spielte. Der leise Ton eines Handyspieles ertönte.
    "Hm?", fragte dieser und sah kurz auf. Er blickte auf Lukas, der schüchtern vor ihm stand und nicht recht wusste, wie er seine Frage formulieren sollte. Nach kürzerem Warten sah O'Brian wieder von ihm ab und tippte mit den Fingern auf dem Display seines Handys herum.
    "Sag mal", murmelte der blonde Junge nun und setzte sich auf einen Stuhl neben ihn. Sein Kollege sah ihn wieder kurz an und wirkte dabei etwas genervt. Er hob die Augenbrauen und wartete auf Lukas' Anliegen.
    "Wäre es eigentlich möglich, Florian zu treffen?", flüsterte Lukas leise und sah nervös nach links und rechts. Der Mann schmunzelte und sah wieder auf sein Handy. "Bin ich dein Boss?", fragte er Achselzuckend, "Es ist dein Bruder, nicht meiner. Du kannst nun machen, was du willst." Lukas nickte kurz. "Aber denk daran, dass du ein großes Risiko eingehst. Wenn du nur den kleinsten Hinweis auf Florians Standort hinterlässt - dann ist dein Bruder... na du weißt schon."
    Der Blonde schwieg und dachte nach. Er sah O'Brian nachdenklich an und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
    Doch plötzlich grinste sein Gegenüber und strahlte aufgeregt auf das Display seines Handys. "W-Was ist denn", fragte Lukas neugierig. O'Brian lachte: "Highscore!"


    Am Nachmittag, kurz nachdem Sophie wieder auf der Farm eingetroffen war und mit dem Training der Pokémon begonnen hatte, unterhielten sich Lucia und Lucho, welche auf dem Zaun der Weidefläche saßen und sich dort entspannten und die Sonne etwas genossen.
    "Die Welt ist einfach klein", sagte Lucho lachend und beobachtete Sophie, die mit drei schwächeren Pokémon ein Wettrennen veranstaltete. "Unfassbar klein", bestätigte Lucia und nickte, "Wie kommt's denn eigentlich genau dazu, dass du nun hier arbeitest? Ich dachte du seist ein Pokémon-Trainer?" "Ja, bin ich auch eigentlich", erzählte der Junge nun und lachte kurz, als Sophie plötzlich hinfiel, "Aber gestern Abend erhielt ich von Maike den Anruf, dass ich hier arbeiten so-" "Du kennst Maike?!", fragte Lucia erstaunt und sah ihn etwas entsetzt an.
    "Na ja", antwortete der Braunhaarige daraufhin nur und schüttelte leicht den Kopf, "Mehr oder weniger. Meine Freundin nimmt öfter an Pokémon-Wettbewerben teil und dabei hat Maike sie kennengelernt - und dadurch auch mich. Meine Freundin muss Maike wohl erzählt haben, dass ich mich zur Zeit in Sinnoh aufhalten und sie hat mich dann sofort kontaktiert." "Und wo ist deine Freundin jetzt?", fragte sie interessiert, wohingegen Lucho still seufzte: "Sie ist aktuell in Johto bei zwei Pokémon-Wettbewerben. Wir werden uns wohl erst wieder in ein paar Wochen sehen können."
    Lucia sah nun wieder auf die Wiese und dachte nach. "Aber deswegen verstehe ich trotzdem noch nicht, wieso du hier arbeitest", gestand sie stutzig, "Du bist doch immer noch Trainer, oder? Warum hast du das so einfach aufgegeben?"
    Lucho lächelte und stand allmählich vom Zaun auf. Er stellte sich vor Lucia hin und verstaute seine Hände in seinen hinteren Hosentaschen. "Ich war Maike noch einen Gefallen schuldig, sie hat meiner Freundin mal bei einem Wettbewerb sehr geholfen." Die Blauhaarige sah ihn bei dem Wort 'geholfen' verblüfft an. "Und außerdem ist mein Vertrag nur auf 2 Monate befristet, danach werde ich wieder reisen", erzählte er stolz.


    Erneut stolperte sie. Verlor das Gleichgewicht. Fiel.
    "Aua..", jammerte Sophie schmerzend und strich sich den Dreck von ihrem Knie, das ein paar Schürfwunden aufwies. Ein paar Pokémon hatten sich um sie herum versammelt und versuchten ihr wieder aufzuhelfen.
    "Das tat ziemlich weh", sagte sie noch kurz und stand dann auf. Sie konnte sich sogar ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als sie plötzlich die dicken Arme eines Maschock unter ihren eigenen verspürte. "Danke dir", sagte sie glücklich und reichte ihrem Helfer die Hand. Verlegen sah das Pokémon - welches etwas größer als sie war- auf sie herab und drückte feste ihre Hand. "Autsch", jammerte Sophie erneut und verkniff sich das Gesicht.
    "Knosp-Knospi!" Eine leise Stimme ertönte plötzlich weit unter ihr. Überrascht sah Sophie zu Boden und entdeckte das kleine Pflanzen-Pokémon, das mit einem Brief im Mund vor ihr stand. "Oh", sagte das Mädchen kichernd und bückte sich zu ihm hinunter. "Das habe ich wohl verloren, danke dir!", bedankte sie sich und nahm den Umschlag an sich. Sie las die Aufschrift auf der Rückseite, die in großen Buchstaben geschrieben war. "An Lukas", flüsterte sie und steckte ihn schnell wieder in ihre Hosentasche ein.
    "Den muss ich ihm auch noch geben... aber wie." Sie verzog das Gesicht und sah auf die kleinen Pokémon vor sich, die sich schon für die nächste Runde Training bereit zu machen schienen.


    "Lucia", flüsterte ein Junge plötzlich und tippte das Mädchen von hinten an.
    Noch immer saßen sie und Lucho am Zaun und starrten hinaus auf die große Weidefläche, um Sophies lustigem Schauspiel zuzusehen.
    Doch in diesem Moment rutschte das Mädchen erschrocken vom Zaun ab und drehte sich blitzartig zu dem Jungen um, der sie schüchtern angetippt hatte. Sie machte große Augen und schaute ihn mit offenem Mund entsetzt an. "Blue!", stöhnte sie verärgert.

  • Sou, noch gar kein Kommi?
    Iwie überrascht mich das, da waren doch mal mehr Leser :/ (okay, ich sollt eigtl mal lieber meine Klappe halten, ich schaffe es ja auch nicht, immer zu kommentieren...)
    Nya, irgendwer muss ja den Anfang machen und hier bin ich, lol ^^


    Kapitel 133
    Wow, ein paar Tage ohne Maike, ein Traum wird wahr xD Die Frage ist natürlich, ob die Farmleiterin ihre "heiß geliebte" (*hust*) Farm danach noch wiedererkennen wird, aber iwie hab ich das Gefühl, dass das schon so bleiben wird. Schließlich will ich ja nicht, dass so ein Irrer die Farm in Maikes Abwesenheit abfackelt oder so o_O Lol, ich glaub, ich schweif hier ab. Nya, Lucia ist jedenfalls mit dem neuen Farmleiter Lucho überglücklich. Immerhin, die beiden kennen sich ja schon und zumindest Lucxho weiß inzwischen eine ganze Menge über Lucia, da ist es doch toll, wenn man seine neue Bekanntschaft so ziemlich oft sehen wird x3 Aber der bösartige Blick von Maike... steht die etwa auf Lucho?! Oder ist sie einfach nur misstrauisch und will ihrer Schwester wie fast immer diese Freude nicht gönnen? Naja, wir werden sehen...
    Lukas ist in einer echten Zwickmühle: Einerseits kann er es kaum erwarten, seinen Bruder endlich wiederzusehen, doch andererseits riskiert er damit, den Aufenthaltort Florians preiszugeben, womit auch dessen Leben in Gefahr wäre. Eine echt schwere Situation und ich bin total gespannt, wie Lukas sich entscheiden wird... Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was ich tun sollte, aber ich glaube, ich würde mich doch eher schweren Herzens dafür entscheiden, ihn nicht zu besuchen. Ist halt doch die sicherere Variante, mit der man halt nix falsch machen kann. O'Brian und sein Handy fand ich übrigens auch ziemlich genial. Lukas musste wohl mit einer riesigen Sensation gerechnet haben und dann hat sein Kollege nur einen neuen Highscore xD Naja, kommt halt ganz drauf an, wie man eine Sensation definiert... ^^
    Dieses Mal erfährt man auch etwas mehr über Lucho. Lucia ist ja richtig geschockt, dass so ein netter Kerl Maike kennt. Luchos Freundin ist, genau wie Maike also, eine Koordinatorin. Ob es sich dabei vielleicht um Touko/White/etc handelt? Da hätteste sogar drei Namen mit L zur Auswahl: Lotta, Ludvina und Liza, wobei ich persönlich Liza am besten finde ;3 Wär sogar wieder ein spanischer Name =D Da fällt mir ein, zum Glück spricht Lucho nicht wie Drew damals Spanisch... als ich vor ner Weile wieder in Staffel 1 gelesen hatte, sind mir haufenweise Fehler bei dem Französischen aufgefallen und mich stört das einfach, obwohl ich weiß, dass du ja kein Französisch kannst. Google Übersetzer ist halt doof -.- Aber uhh, ein paar Wochen hat Lucia ja noch, bis Lucho seine Freundin wiedersehen wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die beiden (also Lucia und Lucho) je zusammenkommen werden... immerhin bedeutet ihm seine Freundin ja wirklich was. Aber echt schade, dass Lucho laut Vertrag in zwei Monaten wieder gehen wird... das wird wohl vor Allem für Lucia ein schwerer Abschied...
    Tja, wie Sophie merkt, ist das Pokemon-Training gar nicht so leicht. Toll, dass endlich auch mal wieder Pokemon vorkommen =) Aber viel interessanter ist ja wohl der Brief an Lukas. Was da wohl drinsteht...? *_*
    OMG, ich glaub es nicht, was macht denn bitte Gary bei Lucia?! Ich meine, der spielt so ein falsches Spiel mit ihr und Saphira und wagt es doch tatsächlich, wieder bei Lucia aufzukreuzen?! Aber... weswegen? Will er sich entschuldigen? Ich glaube wohl kaum, dass Lucia ihm so schnell verzeihen wird. Vielleicht aber, was ich mir irgendwie hoffe, aber nicht vorstellen kann, hat Gary Saphira selbst von seinem Fremdgehen erzählt und diese hat daraufhin den Schlussstrich gezogen, was er ihr lediglich berichten will. Oder aber, er versucht, Lucia zurückzugewinnen und diese (oder Lucho) behauptet dann, dass sie bereits einen neuen Freund hat - Lucho <3 Okay, das wär zwar gelogen, aber bei Gary spielt das ja eh keine Rolle. Naja, ich bin echt gepannt, ob eine meiner Varianten stimmt *hust die Letzte hust* xD


    Sou, Fehler lasse ich wieder außen vor... muss noch Geo lernen ._.
    Aber uhh, es wird romantisch *-* Ich hoffe doch, dass es zwischen Lucho und Lucia ordentlich knistern wird <3 Und nicht etwa zwischen Lucia und Blue/Gary =O


    lG
    Kürünküüü

  • soo C:
    jetz kommt mein Kommi mal x3
    ziemlich verspätet, sorry ><


    vorneweg C: ich hab diesmal gar keine Fehler gefunden, gut gemacht *patt* :33


    Wie wird die Zeit auf der Farm ohne Maike?


    toll! XD wird sicher viel entspannter sein und so C: vor Allem weil nun auch Lucho da is x3 und übrigens find ich es toll, dass man nun auch etwas mehr über ihn erfahren hat ^^ ich finds auch voll süß, wie die Pokemon sich um Sophie gekümmert haben, als sie sich weh getan hat x33 und Maike, lol ._. 2 Pinke, große Koffer xD für ein paar Tage S: wie oft ieht die sich bitte am Tag um? XD und wie sie dann auch noch denkt, dass sie voll die Chefin wäre D: wieso hat Ash ihr das auch noch eingewilligt?! DDD: aber naja... *dich wieder damit nerv* wo is Ash hin? xD ne joke ><


    Was hat Blue vor?


    ich glaube, dass er sich bei Lucia entschuldigen will oder so S: aber wenn ich Lucia wäre, würde ich ihn sicher sofort verscheuchen öö und Lucho wirds ja sicher auch mitbekommen, und da er schon alles weiß, könnts ja auch sein, dass er Lucia hilft :3 obwohl ich Blue ja immernoch mag, wtf D: kA why ><
    aber ich finds auch besser, wenn sie sich jetz mal aussprechen undso xD immerhin ist Lucia ja mit Saphira befreundet >< und Saphira weiß es ja auch noch nich >< iwie muss man ne Lösung finden da xD
    ahja, ich wusste, dass es Blue is! XD hab halt nur zwischen Ash und Blue hin- und hergedacht C: naja, wäre aber auch spannend gewesen, wenn Ash es gewesen wäre C:
    und süßer wärs gewesen, wenn Lucia vor Schreck nach hinten fallen würde und Blue sie aufgefangen hätte XD weil das hab ich halt am Anfang gedacht, dass du das schreiben wolltest ><'


    Wie geht es bei Lukas weiter?


    also ich glaube nicht, dass er sich die Chance seinen Bruder wieder zu sehen, entgehen lässt xD sicherlich muss er vorsichtig sein undso, weil er ja nich will, dass man weiß wo Florian sich befindet C: deshalb muss er das alles genau durchplanen O: und ich frag mich auch was es mit dem Brief auf sich hat o0 und Sophie und Lukas reden ja auch nich mehr wirklich miteinander >< das is echt schade.. hm... ob sie ihm den Brief wohl noch überhaupt geben wird? wer weiß xD
    wir werden ja sehen C:
    ahja D: O'Brian bemüht sich ja totaaaal seinem Fall auf den Grund zu gehen ._. toller Polizist ey D: der zockt ja nur ><



    naja, ich hab kA, was ich noch schreiben soll D;
    also wars das dann wieder mal xD


    LG,


    Bea ^^

  • Hmpf. D:
    Ein Kommi q_q Hoffentlich bessert sich das in den Herbstferien. D: Würde mich sehr freuen. ^_^


    Oh, da ist ja noch ein Zweiter! :D


    Okay, weiter im Text :3 Wie versprochen wird es bald romantisch *-* Um genau zu sein am 29. & 30. Oktober <3 Bei einem ALuM-Spezial-Wochenende (un)passend zu Halloween (: Infos am Ende dieses Kapitels!




    Kapitel 134: Der Restart-Button



    "Lucia", flüsterte ein Junge plötzlich und tippte das Mädchen von hinten an.
    Diese machte große Augen und schaute ihn mit offenem Mund entsetzt an. "Blue!", stöhnte sie verärgert.


    Auch Lucho drehte sich nun zu dem Jungen um und sah ihn beeindruckt an. "Das ist Blue?", dachte er sich, "Er sieht gar nicht so aus wie in meinen Vorstellungen... Eher 'niedlich' als ein Ladykiller."


    Lucia schüttelte wütend den Kopf und betrachtete ihren Besuch zornig. "Was machst du hier?", schnaubte sie sauer. Zum Glück trennte die beiden noch ein Zaun, sonst wäre sie vielleicht auf ihn losgegangen.
    "Ich wollte mir dir reden", flüsterte Blue und klang dabei schüchtern, zurückhaltend, traurig und bedrückt. Außerdem sah er die ganze Zeit über nervös zu Lucho, der ihn allerdings nichts sagend betrachtete und sein Gesicht keinesfalls verzog.
    "Ich will dich aber nicht sehen!", zischte das Mädchen entschlossen und verschränkte die Arme. "Lucia, bitte", seufzte Blue und spielte den traurigen Kerl, der von allem sitzen gelassen wurde. "Ich wollte dich noch einmal sehen - Wir müssen das klären!"
    Doch Lucia schüttelte nur den Kopf und wandte sich ihm mit dem Rücken zu. "Vergiss es!", sagte sie entschlossen und entfernte sich einen Schritt von ihm. Blieb dann aber dort angewurzelt stehen.
    "Lucia." Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken liegen - erst hatte sie Angst und drehte sich erschrocken um; doch schon im nächsten Moment sah sie Lucho vor sich stehen, der sie mitfühlend ansah. "Er hat recht", erklärte dieser ihr, "Nach all dem was du mir erzählt hast - Ich glaube, ihr solltet das wirklich klären!"
    Mürrisch betrachtete das Mädchen ihren verständnisvollen Freund, der sie mit seinen wenigen Worten etwas zu überzeugen schien. Doch im ersten Moment blieb sie stur und verschränkte wieder abweisend die Arme.



    Sophie hatte an diesem Tag ihre Arbeit etwas früher beendet, da sie noch ins Erholungsgebiet fahren wollte, bevor Lukas Feierabend hatte. Sie hatte gerade ihr Schiff noch pünktlich erreicht und brauchte nicht lange suchen, bis sie das Polizeigebäude mitten in der Fußgängerzone fand.
    Eilig betrat sie das große Haus und wurde schon dort von vielen lauten Stimmen und mehreren Polizisten, die wie Bienen in ihrem Stock herumschwirrten, überrascht. Als sie von einem Polizist daraufhin gewiesen wurde, kurz im Raum direkt neben der Eingangstür wieder zu warten, setzte sie sich dort auf einen Stuhl, legte ihre Hand auf ihre Beine und sah auf den weißen Umschlag, der ihr halb aus der Hosentasche herausschaute.
    Sie zitterte vor Aufregung am ganzen Körper und überlegte die ganze Zeit über, wie sie den Brief ihm unauffällig zustecken konnte. Sie wusste selbst, dass es etwas feige war, aber mehr als einen privaten Brief traute sie sich dann auch nicht.


    "Echt krass", sagte ein Polizist zum anderen, als die beiden gerade das Wartezimmer betraten und dort zum Kaffeeautomaten hinliefen, "Fiona war zwar auch nicht lange dabei, aber ich hatte mich mittlerweile irgendwie an sie gewöhnt."
    Sein Kollege nickte und warf ein Geldstück in den Schlitz des Automaten. "Fiona war echt sexy", grinste er breit und betätigte einen Knopf, "Echt dramatisch, dass sie umgebracht wurde... So jung und so schönes, braunes Haar. Dieses Schwein!"


    Sophie betrachtete die zwei Männer in der Uniform aufmerksam und versuchte zu verstehen, was die beiden sich unterhielte. "Fiona?", flüsterte sie leise in sich hinein und zog misstrauisch die Augenbrauen zusammen. "Da fällt mir ein... Lukas hatte letztens am Telefon auch den Namen 'Fiona' erwähnt!" Das Mädchen strich sich nachdenklich über ihr Gesicht und setzte einen Denker-Blick auf. "Florians Freundin hatte auch braunes Haar", murmelte sie stutzig.



    "Glaub mir doch", bat Blue und faltete vor Lucia die Hände, "Ich wollte dich nicht hintergehen, ausnutzen oder so etwas in der Art."
    Die beiden befanden sich mittlerweile in Lucias Zimmer, wo sie abgesperrt hatte und dafür gesorgt hatte, dass sie niemand belauschen konnte. Beide standen vor Lucias Bett, wohingegen das Mädchen nur gegen das Fenster lehnte und ihren Ex-Freund gar nicht richtig ansah.
    "Ich liebe dich wirklich!", gestand er ihr und ging schon halb auf die Knie. Bei den Worten riskierte Lucia einen kurzen Blick; doch wenn Blicke töten könnten.
    "Von wegen", zischte sie und sah schnell wieder von ihm ab. "Was dachtest du dir dabei?! ... 'Oho, die eigene Freundin ist schwanger und hat keinen Bock mehr - schiebe ich doch mal eine Nummer mit der naiven Freundin von ihr!' ...?!" Blue aber schüttelte eifrig den Kopf und versuchte, ihre Hände zu nehmen. Diese wehrte sich aber vehement und zuckte in die Ecke.
    "Nein, so war es nicht", sagte er, "Ich habe Saphira wirklich geliebt vor einem Jahr und war dann auch überglücklich, dass wir ein Kind erwarten konnten. Aber in letzter Zeit kam der Stress immer mehr auf mich herabgefallen und dann traf ich plötzlich auf dich... Ja, anfangs wollte ich wirklich nur etwas Spaß haben. Aber du hast mein Herz wirklich berührt!"
    Die Blauhaarige schüttelte enttäuscht den Kopf. Sie war selbst überrascht, dass sie noch nicht heulte.
    "Bitte, Lucia! Ich weiß nicht, was ich tun soll! ... Ich liebe dich, aber ich fühle mich auch verantwortlich für Lena."
    Lucia schwieg und dachte nach. Sie warf einen kurzen Blick auf den Jungen, der vor ihr kniete und sie von unten traurig ansah. Sein Blick tat ihr selbst in dem Moment etwas leid - aber sie versuchte hart und kalt zu bleiben.
    "Lass uns das einfach vergessen", befahl sie stur und setzte sich nun auf das Bett, "Ich will nicht, dass Saphira verletzt wird. Sie würde mich sicher hassen, wenn sie das erfährt - Bitte, Blue!", bat sie ihn mit einem bösen Blick, "Bleib bei Saphira und kümmer dich um dein Kind! Vergessen wir das hier einfach-"
    "Nein", unterbrach Blue sie schnell und stand wieder auf. Er stellte sich über sie und sah sie nun von oben an. "Das geht nicht so einfach", erklärte er, "Es gibt keinen Restart-Button, den man einfach so drücken kann und alles ist auf Anfang - ich liebe dich wirklich!"


    "Dieser...!"
    Antony knurrte sauer in sich rein, während er gegen die Wand neben der Tür zum Versammlungssaal lehnte, und O'Brian und Stella belauschte, die sich beide im Saal alleine befanden und sich privat unterhielten.
    "Ständig macht der sich an sie ran", sagte er jammernd und ließ sich langsam auf den Laminat unter sich sinken, "Das ist einfach nicht fair. Er hat die Coolness, das gute Aussehen, die hübschen Mädchen und jetzt auch besonders-"
    "Hey Antony!"
    Überrascht sah der Polizist nach oben, wo er eine liebliche, weibliche Stimme gehört hatte. Stella stand direkt neben ihm, hielt einen Kaffeebecher in der Hand und lächelte ihn freundlich an. Sie strich sich leicht durchs Haar und fuhr anschließend auch Antony verlockend durchs Haar. "Was machst du denn hier?", fragte sie interessiert - es klang wie die Melodie eines Engels.
    Doch der junge Mann unter ihr verstand gar nicht so recht, was sie von ihm wollte. Was er überhaupt hier mache. Und was er sagen sollte.
    "I-Ich", stotterte er und versuchte, wieder aufzustehen. "Hey, Stella", sagte er schüchtern und kratzte sich verlegen am Kopf.
    Die Blondine kicherte leise und lief an ihm vorbei. Langsam hob Antony noch die Hand und winkte leicht, doch schon einen Moment später bog sie um die Ecke um.


    "Sophie!" Lukas betrat freudig das Wartezimmer, wo er seine Freundin gleich neben der Tür auf einem Stuhl sitzen saß. "Was machst du denn hier?", fragte er positiv überrascht und setzte sich auf einen Stuhl neben sie.
    Die Blondine schwieg und hielt sich noch immer die Hand ans Kinn, um besser nachdenken zu können.
    "Sag mal, Lukas", murmelte sie und sah ihn dann fragend an, "Ich habe gehört, eure Direktorin ist gestorben, Fiona." Der Junge sah sie nicht weniger fragend an und nickte ahnungslos. "Das ist nicht zufällig die Fiona, oder?"


  • soo~
    dann poste ich heute mal schon den Kommi C:
    fang ich halt mit den Fehlern an O:
    aber ich weiß nich genau, ob noch alle drin sind ^^'
    UND bin zu faul nachzuschauen x'DDD

    Glück trennte die beiden noch ein Zaun

    der berühmte Beiden-Fehler xP

    traurigen Kerl, der von allem sitzen gelassen wurde

    also ich glauuube, dass das Allem hier groß geschrieben wird >:

    Er hat recht

    da glaub ich auch, dass mans groß schreiben muss O: bin mir aber nich sooo sicher xD

    als die beiden gerade das Wartezimmer

    again ;>

    versuchte zu verstehen, über was die beiden sich unterhielten.

    joa, ich glaub so wärs dann richtig C:

    Die beiden befanden sich mittlerweile in Lucias Zimmer

    again³ xD

    die sich beide im Saal

    4. O:

    Was er überhaupt hier mache

    "Was er überhaupt hier macht" schätze ich ma ;'D



    jooooaaaa C:



    Wie geht es mit Lucia und Blue weiter?


    gar nich? xD Lucia scheint ja fest entschlossen zu sein C: so 'hart' is sie selten O: naja, aber dem würd ich auch kaum was glauben, wenn der dann so daherkommt o0 wer weiß ob das stimmt oder nich S: mal schauen wies bei denen weitergeht >< wahrscheinlich nich wirklich xD ich fänds nämlich auch besser, wenn Gary/Blue bei Saphira und Lena bleiben würde c: aber nja, ich hab nun halt kA xD
    wies aussieht wird ja eher aus Lucho und Lucia was *: süüß x3
    ich freu ich schon totally aufs Wochenende <3


    Wird Sophie es schaffen Lukas den Brief unterzujubeln?


    mit ein wenig Geschick unso schon xD aber ich würd mich das an ihrer Stelle sicher nich trauen S: aber immerhin reden die Beiden mal wieder x3 vielleicht wird Sophie ja auch in die Sache eingeweiht :3 wäre bestimmt auch toll ^^
    und das mit dem Brief.... hm... xD wird er in ihrer Hosentasche nich ganz schön knittrig? O: und vielleicht sieht Lukas ihn dann ja auch :> hm...
    und Anthony is ja mal süß xD wie er sich gefreut hat und verwirrt war C:


    das is jetz ein ganz schön kurzer Kommi ><
    tut mir Leid S:
    aber ich weiß einfach nich mehr, was ich noch schreiben soll xD
    hoffentlich wirds am WE mehr ;>


    bis dann C;
    ~Bea

  • Huhu Tobi,
    Joa nach wohl sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder. Mit einer Enttäuschung >: Ich hatte dir auf Word einen Kommentar geschrieben mit so 6000 Wörtern, bloß jetzt kann ich es nicht öffnen… Naja dann muss ich wohl oder übel es später mal nachreichen, denn jetzt kommentier ich nur mal das jetzige Kapitel sorry, aber ich habe jetzt keine Zeit gehabt um es neu zu schreiben und außerdem hatte ich es dir ja versprochen, tut mir wirklich leid.



    Kapitel 134: Der Restart-Button~
    Ja ich muss mich bei dir umstellen, sehr wohl, denn bei den anderen Kommentaren fasele ich immer etwas von Beschreibungen und Umgebungen, achte auf die Gefühle der Personen… doch bei dir ist das nicht so, denn ich weiß, dass du deinen Schreibstil nicht ändern wirst ^-^ Also fang ich erst gar nicht damit an, das zu sagen. Also werde ich mal wieder sagen wie ich den Inhalt finde, so wie immer in meinen Kommentaren zu deiner Fanfiction.
    Tja Lucho, der neue Co-Farmleiter, hat sich Blue anders vorgestellt. Mmmh kann ich mir gut vorstellen, denn wahrscheinlich hat Lucia gesagt Blue sei ein fieser, wie du es so schön ausgedrückt hast, „Ladykiller“. Gut kann ich im vollen und ganzem gut nachvollziehen, so wie er Lucia auch hitergangen hat, dass dann Lucia ihn so bezeichnet. Lucia hat wohl gar nicht damit gerechnet, das Blue zu ihr nochmal kommt, aber sie ist darüber auch nicht wirklich erfreut gewesen, das er zu ihr gekommen ist so wie du es im Kapitel ausgedrückt hast. Mir kommt es so vor, als ob sie in dem Moment als Blue auftauchte, die Story im Krankenhaus nicht im Kopf hatte sondern von Lucho so abgelenkt wurde, dass sie in dem Moment gar nicht daran denken konnte. Sie ist sehr entschlossen was für ihr Verhältnis zu Blue angeht, nämlich, dass sie ihn nie wieder sehen möchte und ihre Liebe zu ihm weg ist, futsch. Sie ist sehr entschlossen und auch konsequent, was ich gut finde. So ‚hart‘ habe ich sie noch nie empfunden in deiner Fanfiction, was mich ziemlich überrascht hat. Doch so wie ich sehe, sieht Lucho das wiederum ganz anders, er sagte ja "Er hat recht", erklärte dieser ihr, "Nach all dem was du mir erzählt hast - Ich glaube, ihr solltet das wirklich klären!" Er sieht das ja ganz anders, er meint sie solle das unbedingt mit ihm klären, worauf sie sich ja dann doch einlässt, was ich gut finde. Er sorgt dafür, dass sie das endlich vergessen soll, also das fertig klären und dann abhaken, vielleicht will er ja was von ihr, obwohl er doch eine Freundin hat, hach ich fänd es schön. Blue wollte Luca nicht ausnutzen okay… wirklich? Naja am Anfang stand er ja wirklich unter extremen Stress, der ihm nicht gut tat. Als er Lucia dann auch noch in Sonnewik getroffen hat, hat er sich mit einem anderen Namen ausgegeben, um nicht aufzufliegen, weil ja Lucia genau wusste, dass Saphira einen Freund hat, der Gary heißt. Und dann kam ja das Chaos, nämlich Blue hat sich in Wirklichkeit in Lucia verliebt, und das wurde ihm zum Verhängnis. Lucia ist natürlich über seinem Aufkreuzen richtig ‚stinkig# geworden, zum Verständnis. Sie lässt ihn richtig abblitzen in ihrem Zimmer und beachtet ihn fast gar nicht. Lucia blieb standhaftig, und fing nicht an zu heulen, wow hat mich echt überrascht muss ich schon sagen. Sonst heult sie ja wegen jeder Sache und ja hat mich echt überrascht. Aber Blue bettelt ja richtig, wow, er will alles tun um mit Lucia zusammen zu sein, doch Lucia will dies nicht mehr, denn dann würde sie ihre Freundin richtig betrügen und ja, diese würde dann nichts mehr von ihr wissen wollen, weil sie dann denkt, Lucia hätte ihren Freund weggeschnappt…. Mal sehen wie es bei denen weitergeht <: Ich freu mich schon auf das Special, mit Lucho, jaaaa.Sophie ist wirklich immer noch so Kindlich wie früher, da hat sich nicht wirklich etwas verändert, wieso auch, sie bringt bei ALuM so das schöne kindliche mit rein, topp! Ich mag sie einfach. Ich finde es süß wie sie extra zu Lukas fährt und ihm den Zettel heimlich einstecken will, weil sie sich nicht mehr traut als einen privaten Zettel zu schreiben, ich find sie süß, schön herübergebracht hast du sie. Schön. Lukas ist ja auch sehr erstaunt als er sie im Wartezimmer entdeckt. Aber er ist auch positiv überrascht Sophie zu sehen, find ich schön, vielleicht wird das ja mal was mit den beiden :3 Aber Sophie denkt über etwas nach, worüber ich nichts mehr weiß ausnahmsweise x), hatte Florians Freundin Brune Harre o.o? Das sie ihm die Frage stellt, finde ich gut^^.


    Nja ich freue mich schon da wie es weitergeht und was er sagt…Ja wie schon gesagt, sehr schnes Kapitel mal wieder und ich hoffe ich kann dieses Dokument bald öffnen, damit ich dir den Rest noch ‚zeigen‘ kann^^ Bis zum nächstem Kapitel


    Lg.~Flo