Neue Legendäre Pokémon-Aufgaben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es noch plausible neue "Herrschaftsgebiete" und wenn ja, sollten sie in die neuen gens eingebracht werden? 55

    1. Jaa, da gehn doch noch lang nicht die ideen aus, ich freu mich auf den einfallsreichtum von GF ;) (25) 45%
    2. Es gibt zwar sicher noch Ideen, aber langsam geht es zu Ende.. Bald werden keine wichtigen legendären mehr da sein (16) 29%
    3. Es sollte gar keine Legis mehr geben, die die wir jetzt haben sind schon genug... (7) 13%
    4. Ist mir doch egal! (4) 7%
    5. Niemals! Wie weit wollen die denn noch gehen?!? (3) 5%

    Hallo zusammen, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, wenn doch, bitte löschen.
    Meine Frage ist: es gibt ja schon so viele legendäre pokemon, die etwas bestimmtes beherrschen bzw. Können.
    Einige BeIspiele:
    Dialga: Meister der Zeit
    Palkia: Meister des Raumes
    Giratina: Beherrscher der Zerrwelt
    Arceus: Erschaffer der Welt
    Groudon: Herrscher des Landes
    Kyogre: Beherrscher der Meere
    ... Diese Liste könnte man ewig weiterführen, weil es auch ein paar nicht so wichtige legendäre pokemon gibt, wie z. B. Terrakium &co, lati(a/o)s, ... (irgendwie sind den machern schon in der 5 gen die ideen ausgegangen, findet ihr nicht?) manche Gebiete überkreuzen sich schon (Entei+Heatran).
    Auf den Punkt: ich finde, langsam werden die Ideen für neue Beherrscher des ... Ausgehen, man hat so ziemlich alles durchgekaut was es schon gibt. Was für legendäre Pokemon könnte es noch geben, die auch wichtig für die welt sind, nicht wie demeteros, heatran, ...?
    Ich denke, es könnte noch ein legendäres Pokemon für die Natur geben, das sie beschützt und sich rächt wenn sie verletzt wird. Aber danach fällt mir auch nichts mehr ein...
    Was meint ihr?
    Jetzt mit umfrage :D

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

    3 Mal editiert, zuletzt von Plinfspiror ()

  • isz celebi nich für den wald der beschützer der wald hat doch schn was mit der natur zu tun also gibs das ja eig schon xD
    nja aber langsam gibt es erlich keine sachen mehr wofür man herrscher oder beschützer bräüuchte hmm al sehn wenn mir was ein fällt editier ich das hier rein

  • Es könnte einfach ein Legenderes Pokémon sein wie Mew oder Mewto. Die sind keine Herrscher von irgendwas und trotzdem sehr interessant. Warum müssen den Pokémon die Legender gleich über irgendwas herrschen :patsch: , können die net einfach unter den Anderen Pokémon leben und einfach nur schwer zu fangen sein und sehr, sehr selten auftreten. Ich denke, das wen man so weiter macht, macht man Pokémon kaputt, ist ja jetzt schon etwas ausgeartet.

  • Also bei vielen ist das schwer vorstellbar. Nehmen wir z.b Mewtu als beispiel , wo sollte es regieren.?
    Oder wie im Beitrag übermir steht , MEW wo sollte so ein kleines Pokémon regieren?
    Nun , oder wo soll auch Raikou regieren ? Zu den meisten Legenden , gibt es einfach kein Gebiet was sie beherschen obwohl ,
    nicht zu meisten zu den wenigen , Selfe und co. reigieren ja auch ide Seen oder mit 3 e xD

  • Naja also mir würde irgendwie kein herscher über irgendwas mehr einfallen
    aber wie schon gesagt es muss ja kein herscher über irgendwas sein
    es können ja auch einfach irgend welche legendäre kommen die einfach stark sind und über nichts herschen wie zum Beispiel Mewtu
    aber wir werden ja sehen was die Pokemon erfinder noch alles rausbringen werden :D

  • Mir würde jetzt auch nichts mehr einfallen. Es ist meiner Meinung nach schon alles erfunden worden, denn es gibt ja jetzt immer mehr sinnlose Legis. Mewtu ist kein Herrscher, das wollte ich auch sagen. Außerdem gibt es ja in jeder Generation ein Legi-trio, zb Arktos/Zapdos/Lavados, und die herrschen auch über nichts. Nicht einmal Zekrom oder Reshiram beherrschen irgendwas. Jedenfalls sind die Legis jetzt alle herrscherlos und das wird es wahrscheinlich auch bleiben.


    mfg

  • Also ich denke schon, dass es noch irgentwelche Gebiete gibt wo legendäre Pokemon eingebracht
    werden. Aber bald gibt es einfach keine mehr egal wie sehr sich Game Freak auch anstrengen mag,
    irgentwann gibt es kein Herschaftsgebiet mehr. Dann sollten sie langsam mal anfangen, sich etwas
    anderes auszudenken. Es kommt natürlich auch noch drauf an, ob bis dahin noch Editionen
    produziert werden.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich finde, dass wenn man bspw. ein Entei fangen möchte(BEISPIEL), sollte man es in einem berg, wo lava fließt fangen^^
    Oder Suicune auf dem Wasser & Raikou auf einem Donnergibpfel, und und und^^


    Auf jeden Fall wird es wahrscheinlich bald keine "richtigen" guten Legis mehr geben, da sie dann einfach nur "normalos" gleichen^^


    Also GAME FREAK sollte sich schon ein ganz klein wenig mehr Mühe geben, damit man stolz auf Pokemon sein kann & stolz drauf zu sein dass man ein Pokemon Fan bzw. FrEaK ist:D


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich glaube nicht, dass den Entwicklern die Ideen zu neuen Legenden ausgehen werden. Wer sagt denn, dass ein legendäres Pokémon unbedingt über etwas herrschen muss? Hauptsache das Pokémon ist stark und hat ein gutes Aussehen und eine gute Geschichte.
    Dazu kann man sich noch Vieles einfallen lassen.

  • es muss doch nicht jedes einzelne legendäre pokemon über etwas herrschen. und eigentlich herrschemn duie drei hunde auch nicht über etwas............................................... kann es net einfacj legendärepokis geben die unter den anderen pokis in friedenleben und nichts beherrschen sondern einfach nur mensch und püokemon helfen uns selten sind und stark und schwer zu fangen???????? aber denen fällt sowieso noch en neues herrschaftsgebiet ein. :D da müssen wir und keine sorgen machen :D !!!!

  • Ich denke, nicht jedes legi muss ein herrscher sein, ist Deoxys ja auch nicht, oder?
    Und zunot gibt es ja noch mäglichkeiten von Dopplung^^
    Arktos,Regice= Eis
    Zaptos, Raiku= Donner
    Lavados, Entei= Feuer


    Und sonst denke ich gibt es da genug Ideen^^(hoffe ich)


    und es sollte auf Jedenfall weider legis geben 8-)



    LG MystikPalkia

  • Naja, da es mit Celebi immerhin den "Hüter des Waldes" gibt, ist die Sache mit dem Vertreter der Natur eigentlich auch erledigt. So gesehen hab ich auch keine richtigen Ideen mehr, was man für Legis noch nahmen könnte. Vor allem, da sich ja - wie du bereits gesagt hast - einige Gebiete bereits überschneiden. Aber generell gehen den MAchern in vielerlei Hinsicht langsam die Ideen aus. Selbst einzelne Pokémon sehen einigen Vorgängern aus den ersten beiden Genereationen sehr, eigentlich schon ZU ähnlich. Im Grunde hast du also nur einen weiteren Punkt auf der "Ich-hab-keine-Einfälle-mehr-Liste" entdeckt.

  • also ich könnte mir da schon noch einiges vorstellen =)
    man muss ja nicht nur sowas wie raum/zeit/wetter/meer/land etc nehmen, sondern einfach noch mehr gottheiten ^^
    wie wäre es zum beispiel mit einem pokémon der liebe? (sowas wie armor oder eben aphrodite^^)
    es gibt noch so viele andere gottheiten =) denen fällt sicher noch was ein

  • Also, die meisten Pokémon herrschen doch gar nicht :|
    Heatran zB sehe ich nicht als "Herrscher" der Vulkane, sondern Groudon, Deoxys, Mewtu, Mew, Manaphy, Phione und noch weitere machen gar nichts.
    Das Paarhufer-Trio, bzw Quartett macht doch auch nix.
    Kyogre und Groudon herrschen über das Land-Wasser-Verhältnis, Arktos und Zapdos über das Wetter, Lugia über die See, Ho-Oh über den Regenbogen und über die legendären Raubkatzen, Lugia über die See und über die Vögel, Dialga und Palkia über Raum und Zeit, Giatina über eine Parallel-Dimension, die für ein Gleichgewicht der Welten sorgt, Darkrai herrscht über die Träume, Arceus ist der obercoole Gott (*hust*) und das Drachentrio in SW herrscht über das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit. Und Celebi herrscht über die Wälder, Shaymin kann zwar das Pflanzen-Wachstum beeinflussen, herrscht aber nicht über die Wälder.
    Und das Seen-Trio brachte Menschen Wissen, Gefühle und Mut, darüber herrschen sie aber nicht.
    Die meisten herrschenden Legendären sind die Cover-Pokémon ;)
    Die Regis zB bestehen einfach nur aus dem Element, haben aber sonst nichts damit zu tun.


    Shirogarasu: Vesprit sorgte für die Emotionen, also Trauer, Heiterkeit, Liebe und was weiß ich ;)

  • Es gibt sicherlich noch Herrschaftsgebiete!


    Nach langem Überlegen fielen mir folgende ein:
    Meister der Pole, Herr der Dunkelheit(nicht mit Alpträume verwechseln), Hüter des Lichts, Urpsrung des Hass, Herrscher der Seelen, König der Intelligenz, Herr der Emotionen...


    Es sollten auf jeden Fall noch welche in neue Spiele eingebaut werden.
    :pika:

  • Intelligenz = Selfe
    Licht und Dunkelheit = Reshiram und Zekrom
    Hass = Emotion = Vesprit
    ;)
    Für nen Herrscher der Pole müsste es in den Spielen überhaupt Pole geben und die gibt es nicht :|
    Jetzt habe ich dir Widerworte gegeben und kam nur durch Space-Abuse auf 4 Zeilen...
    Hm ...
    Also, ich würde sagen legendäre Pokémon müssen nur einem Element zugeordnet sein und nicht gleich darüber herrschen.
    Es gibt so viele legendäre Pokémon, so viele Gebiete kann es doch gar nicht geben...

  • Es klingt unglaublich aba es könnte ja noch ein Legendäres über das Wiederkehrtum (das heißt ein Legendäres Pokémon das Tote belebt) sry :D bin selber einfallslos
    Vllt
    Ein Pokémon das über das nichts herrscht :D auch net einfallsreich aba :D Darkrai zieht ja alle ins nichts :D und was herrscht alles im nichts :D


    namen habe ich auch schon für das Wiederkehrtum würde doch Re-Animor (RE-Anim= Reanimation, or=Ork)
    das aussehen wäre dan ein Riser Golem oder Ork der mit einen Risigen Zepter dan die toten belebt


    Und für das nichts ist dann der name ZERO (einfach weil zero null heißt und null nichts ist )
    Das aussehen: nur zwei rote Augen die durcheinander schwirren. Man kann das ZERO reden hören aba es hat kein mund nur Zwei Rote augen die im schwarzen nichts schwirren

  • Ich würde mir mal wieder Legendäre wünschen um die es einfach eine mysteriöse Geschichte gibt usw. Es soll mal nichts beherrscht werden, weil irgendwie regt mich das mittlerweile auf. Ich kann auch nicht verstehen, wie sich jemand bei dem ganzen Zeug noch auskennen kann. Ich weiß nicht für was es schon alles ein Pokemon gibt und für was nicht. Es wär aber mal cool wenn es eines geben würde, das irgendetwas mit Pharaonen usw. zu tun hat und sich dann immer die Seelen und die Geschenke/Gaben genommen hat, aber wahrscheinlich gibt es sowas in der Richtung schon xD