Mal ein Superheld/Bösewicht sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,
    ich habe mich mal ans werk gemacht um hier mit euch eure eigenen selbst ausgedachten Superhelden oder Schurken zu erschaffen. Ihr müsst euch an die Beschreibung meines Helden/Schurken halten. Alles kann frei erfunden werden!!!


    Name: Coldfrezze


    Aussehen: Aquablauer Kimono mit Dunkelblauen Schneeflocken stickerein drauf. Und einer nach hinten stehenden aus Eiszapfen bestehenden Maske.


    Waffen: Schneeflocken-Wurfstern, Samuraiklinge aus unzerstörbarem Urzeit Eis.


    Besondere Fähigkeiten: Kann Eisstürme und Lawinen Erzeugen, außerdem ist es ihm möglich das Eis zu bändigen.


    (Kommentar: Auf die Idee meines Helden bin ich gekommen nachdem ich mir Avatar-Der Herr der Elemente angeschaut habe und gesehen habe wie Arenaleiter Sandro aussieht! Wenn ihr könnt dann malt euren Helden/Schurken und stellt ihn hier Online!)


    Edit by Moderation:
    Da das Thema ohne Absprache mit der Moderation nach der Freischaltung umgeändert wurde, möchten wir darauf hinweisen, dass das Thema noch immer "Einmal Superheld/Bösewicht sein" ist. Das heißt, ihr könnt hier weiterhin darauf eingehen, ob ihr gerne mal ein Supeheld/Bösewicht sein wolltet/wollt und warum. Weitere Ansätze wären, was für eine Art Superheld/Bösewicht ihr sein wollt(et) und wie ihr Menschen damit helft.
    Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Wie bin ich darauf gekommen?:
    Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?

    Starterpost wird in Kürze von der Moderation berarbeitet.

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre gern ein Held um die Menschheit zu helfen ^^




    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Ich würde die ganze Welt bereisen und überall diebe und verbreche schnappen


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?


    Name: Schattenklaue


    Aussehen: Schwarze Sachen,Roter Umhang und Schwarze Maske mit Grusel augen effekt


    Waffen: Samurai Schwert


    Besondere Fähigkeiten:
    Kann mich in der Nacht tarnen unbd an Wänden Hochklettern


    Wie bin ich darauf gekommen?:
    Weil ich die Nacht liebe ^^:love:


    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Die tollen anzüge und Fähikeiten zu besitzen die total cool sind


    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    Wände hochklettern wäre ein Vorteil kein Geld mehr für Leitern ausgeben
    Nachteile wären wenn man von Reporten verfolgt wird und diese auch noch erfahren wer du wirklich bist xD


    LG ShadowEvoli

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre gern ein Bösewicht, weil es mal was anderes ist und es gibt da schon ein paar Leute an denen ich gerne mal zeigen würde, was ich von ihnen halte :D


    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Schon wie in erstens beschrieben und natürlich die Weltherrschaft an mich reißen. :P


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?


    Name: Dragonia


    Aussehen: hauptäschlich grüne Sommerkleidung, schwarze Stiefel und grüne Drachenflügel


    Waffen: ein Bogen mit dazugehörigen Pfeilen


    Besondere Fähigkeiten: kann die Erde beherrschen


    Wie bin ich darauf gekommen?: ich betreibe hin und wieder gern Bogensport und bin vom chin. Sternzeichen Drache im Element Erde


    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Na weil ich dann endlich die Welt erobern kann, Muahahaha! :D und natürlich meine Fähigkeiten


    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation
    Vorteile stehen bereits in den anderen Fragen und Nachteile sehe ich keine. ^^

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre ein Bösewicht, weil es zu viele Helden gibts, Scherz!
    Ich wäre ein Bösewicht, weil man sich die dunkele Seite mal angucken
    könnte, böse Pläne schmieden, Klauen etc.^^


    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Also ich wäre jetzt nicht so extrem böse, hm
    ich wäre eine Diebin wie Kaito Kid oder Catwoman
    Juwelen, Schmuck alles was glitzert *-*


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Name: Akumu (Alptraum)
    Aussehen: hauptsächlich dunkele Kleidung, kurze schwarze Hose, schwarze Stiefel, schwarzes Top, dunkelroter Schal um den Hals und verdeckt den Mund
    Waffen: Wurfdolche, Wurfsterne
    Besondere Fähigkeiten: körperlich begabt, Tessen, Karate
    Wie bin ich darauf gekommen?: Assassin's Creed und ein MMORPG^^(spiele êrsteres nicht, habs nur gesehen, nur zur info)


    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Eben böses zu tun, die ganzen Verfolgungsjagden, das ganze adrenalin *-*
    Ach ja eigener Erzfeind^^



    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    Naja, während einer verfolgungsjagd gesnappt zu werden oder
    die idäntitet ist aufgeflogen udn die Polizei stürmt mein Hauptquartier^^


    lg tsuki

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    So n Mittelding, so ein Robin Hood typ^^






    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Gegen Verbrecher kämpfen und den reichen ihr Geld wegnehmen um es den Armen zu schenken.






    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?


    Name: Der Rächer
    Aussehen :Gar keins wegen unsichtbar
    Waffen: Wer braucht waffen wenn er unsichtar ist?
    Besondere Fähigkeiten: Unsichtbarkeit, nicht mehr
    Wie bin ich darauf gekommen?ka, Reichtum ungerecht verteilt
    :P






    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Ist sicher n toller Zeitvertreib, ausserdem würd ich gern das Gesicht von einem reichen Sack sehen wenn plötzlich sein Tresor leer ist.






    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    Vorteile: Es wäre lustig und aufregend
    NAchteile seh ich keine^^

  • 2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    ich wäre ein böswicht der alles und jeden leiden lösst


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Darknecro


    Aussehen:


    eine komplett schwarze rüstung mit toten köpfen die gift grün leuchtet



    Waffen: eine riesiege klonge sowas wie der lichking aus wow


    Besondere Fähigkeiten:
    Kann mich in der Nacht tarnen unbd an Wänden Hochklettern


    Wie bin ich darauf gekommen?:vorteile ich könnte ganze armmen von untoten diener beschwören und bin im kampf mit todeseuchen unterwegs
    Nachteil icb bin nur in der nacht uhterwegs und bin gegen jeglcihe lich angriffe ziemlich uungeschützte weshalb ich auch mich soort in luft auflösen kann

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?



    Ich wäre lieber ein Bösewicht, denn es is einfach viel lustiger, wenn man was klauen kann, etc...







    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?



    Mein Leben genießen...Einfach das tun, was ich will :D





    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?



    Name: Cereza



    Aussehen: Dunkel Violettes Haar, Violette Augen, Rosa Masche in den Haaren, Violett-Rosa-Schwarzes Kleidchen...



    Waffen: Schwarze Magie



    Besondere Fähigkeiten: Kann sich zu einem Geist machen ---> Ist also unverwundbar (MUHAHAHA)



    Wie bin ich darauf gekommen?: Durch den Geist im Turm von Lavandia, den man ohne diese Linse ned Attackieren kann



    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?



    Also Bösewicht kann ich machen was ich will xD



    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?



    Vorteil: Ich kann auch durch Wände gehen, wuhu! (booh)


    Nachteil: Ehm... Gibt für mich, glaub ich keinen :P


    Test

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre ein Bösewicht. Ich würde die Menschen ärgern bis sie mich anflehen weg zu gehen.
    Ich hätte einen getruen Partner an meiner Seite den treuen Hund Diablo, ein Höllenhund.


    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Ich bin ja schon ziemlich fies im Leben und ich würde sagen ich wäre
    dan gerne so wie Medusa aus Soul Eater. Sie ist eine Hexe, sie ist stark und sieht cool aus.
    Ich würde wie sie die Schlangen in den Körper von mein gegner rein setzen und ihn innerlich zerstörren.
    Ich würde mir auch die Weltherrschaft an mich reißen und jeden Menschen bestrafen der nicht meine Gesetze beachtet.


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Name: villitch
    Aussehen: lial haare die so geschnutten sind vorne lang hinter zus kürzer, mini rock in schwarz, schwarze stiefel bis zu den knien, zu den Rock eine passente weste oder top und natürlich schöne unterwäsche :3
    Waffen: Sense, Scharfschützengewehr
    Besondere Fähigkeiten: Thelekinese, Zauberei,
    Wie bin ich darauf gekommen?: hm..mal so gesagt, ich hab meine eigene Figur schon kängst her gestellt und da ist ne Sense als Waffe das perfekte. Meine Figur ist auch schon eine Auftagskillerin, das ändert sich immer wieder ><


    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Ich wäre den ganzen Tag beschäftigt mit böses zu tun, man muss doch auch seine Erzfeinde in Auge behalten.
    Man weiß ja nie wan einer dich angreift.
    Ach und man muss ja auch die Polizei in die Irre führen.



    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    In meiner situation gibt es keine Nachteile, den Villitch ist der Teufel selbst >=)
    Ja, der Teufel, das ist schwer sich was aus zu denken, das sie der Teufel ist da der ja eigentlich in der Hölle bleiben muss.
    Aber sie nicht, sie wandelt auf der oberfläche rum :3

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?


    Bösewicht, weil die Leute in einem Helden immer einen Helden sehen wollen. Man darf keine Ausrutscher oder Fehltritte machen, ansonsten ist man bei der Bevölkerung unten durch. Und wehe man ist mal anderer Meinung als die breite Bevölkerung...
    Wobei bei meiner Variante des Bösewichts man auch aufpassen muss, was er nun sagt und tut...
    (Wobei ich persönlich der Meinung bin, ob nun jemand "gut" oder "böse" also "Superheld" oder "Bösewicht" ist, ist relativ, da man Prinzipien und Ziele haben muss. Und nur weil man "böse" Dinge tut, heißt es nicht, dass man direkt "böse" ist oder wenn man "gute" Dinge tut ist man direkt "gut".)


    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?


    Meine Ziele umsetzen, so wie ich sie haben will. Die Welt versuchen so zu ändern, wie ich finde, dass sie gut und akzeptabel ist. Die Mittel sind irrelevant.
    Ersteinmal die Leute um den Finger wickeln, bis sie tun, was ich sage und dann ... hm müsste man schaun ^,^


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Name: Ein ganz normaler Name? Tim Buchwald? Keine Ahnung XD Kein besonderer "Bösewichtname"


    Aussehen: Normal? Politiker? Anzug, Krawatte. Adrett und charmant. (Obwohl so ein Lex Luthor Lila ...) Freundliches, höfliches Lächeln. Jemand den man gerne zum abendlichen Kaffeetrinken einläd und als perfekten Schwiegersohn für seine Tochter ansieht.


    Waffen: Redegewandtheit. Charisma. Hinterlist.


    Besondere Fähigkeiten: Kann Leute gut um den Finger wickeln? Ihnen seine Gedanken und Ideen so schmackhaft machen, dass sie denken, es wären ihre eigenen.


    Wie bin ich darauf gekommen?: Lex Luthor! XD Zumindest soweit, wie ich ihn aus den Smallville Folgen kenne *hust* Und was mir so erzählt wurde. Ansonsten die Darstellung von Tom Riddle/Voldemort in vielen Fanfictions.


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?


    Hm, seine Ideen und Ziele umzusetzen? Okay, ich muss sagen, ich mag die klassische Darstellung von Superbösewicht und Superheld nicht wirklich XD Wo der Bösewicht nur alles zerstören will... ABer eigentlich wird man nur zum Bösewicht, weil man etwas bestimmtes will.


    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?


    Natürlich muss man aufpassen, als solche Art Bösewicht, was man sagt und tut. Ansonsten, ich würde nicht zulassen, dass ich Familie habe, mit der man mich verletzen kann. Ich würde versuchen, jede Schwachstelle auszumerzen, außer ich bin mir sicher ich oder die Person (wenn es eine ist) kann sich gut genug alleine verteidigen.
    Vor Polizei etc bräuchte ich keine Angst haben, da sie auf meiner Seite stehen würden. Vielleicht höchstens Rebellen...
    Der ganze Vorgang würde sowieso langsam von stande gehen, da es Zeit braucht, soviel Vertrauen zu schaffen. Einige Jahre sicherlich...
    Und man muss charismatisch sein und gut mit Worten umgehen können, ein Genie bestenfalls.

  • "1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?"
    Hängt doch auch davon ab, was als gut/schlecht empfunden wird. Würde jmd. die etablierten Blockparteienkartelle im Bundes- und in den Landtagen etc. beseitigen, würde ich sie/ihn als Held ansehen - die Systemmedien etc. eher nicht.


    "2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?"
    Wohl Politiker, Manager und andere Kriminelle beseitigen :).


    "3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du heißen, aussehen, usw?"
    mMn. nutzlose Frage.
    Wenn man ihn selbst kreieren könnte und es keine Beschränkungen gibt,
    warum sollte er dann nicht erstmal die Fähigkeit des Verwandelns haben,
    womit er dann auch mehrere Identitäten/Namen haben kann.
    Da es keine Beschränkungen gibt, kann man sich ja noch die restlichen Fähigkeiten aussuchen:
    unverwundbar, blitzschnell, superstark, die Fähigkeiten Wetter, Magnetismus etc. zu beeinflussen, Gedankenlesen und -manipulation...


    "4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?"
    Übermenschliche Fähigkeiten mit dennen man Dinge erreichen kann, die man sonst nicht erreichen könnte.


    "5. Welche Vor- und Nachteile gebe es in eurer Situation?"
    keine Ahnung. Hängt doch von den Fähigkeiten ab, die man hätte,
    zB. muss Cyclops immer seine Brille tragen etc.

  • Auch ein nettes Thema, aber es hätte doch noch ein bisschen besser ausformuliert werden können. Was ich hier noch so bisschen vermisse ist das, was es mit dem Allgemeinen und so auch der Realität verbindet. Es könnte auch sein, dass ich mich innerhalb meines Posts bzw meiner Stellungnahme selbst mal irgendwie unklar anhöre und praktisch "verschiedene Meinungen" vertrete, aber das ist nun mal ein Thema, bei dem ich verschiedene Meinungen habe und mir an manchen Stellen selbst wiederspreche ^^'


    Also erstmal fehlt mir hier eine wichtige Frage. Es wäre wichtig, einen Superhelden von einem Bösewicht zu unterscheiden, zu definieren, zu vergleichen, auszuwerten und entweder zu bestätigen oder hinreichend zu wiederlegen. Auch wäre es interessant zu wissen, was das ganze mit RL zu tun hat. Für mich ist ein Superheld nicht einfach jemand, der viele Menschen rettet und dann doch letzten Endes alles nur tut, um sich an jemandem zu Rächen und um jemanden zu lieben, so wie bei Spiderman. Nein, das ist kein wahrer Superheld. Ein Superheld ist jemand, der allen hilft und nach keinem anderen Zeil strebt, als nach dem, die Welt zu verbessern. Auch im RL kann es diese Superhelden geben. Für mich sind es Revolutionäre. Menschen, die viel bewirken und nicht nur aus Eigennutzen handeln. Ein Bösewicht ist im Gegensatz dazu wieder jemand, der die Welt verschlechtert und Hass und Schmerz verbreitet. Eine Ausgeburt des Teufels. Die Bösewichte, die man in irgendwelchen Zeichentricksereien sieht, sind keine wirklichen Bösewichte und auch hier nehmen wir wieder Spiederman als Beispiel. Der grüne Typi hat ja nur so gehandelt, weil er sich an jemandem rächen wollte. Was also unterscheidet da noch den guten vom Bösen, wenn beide nach dem selben Motiv handeln? Ich verstehe es nicht und eigentlich gibt es auch keine solchen Superhelden, da das Böse überall ist.


    Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Natürlich ein Superheld, aber da ich den Superheld oben schon hinreichend wiederlegt habe, bliebe auch mir in der realen Welt nichts anderes übrig, als selbst ein Bösewicht zu sein und da will ich doch lieber gar nicht auffallen, als dann ein Bösewicht zu sein. Ein jeder Kindertraum ist es doch, Superheld zu sein und Bösewichte in den Boden zu stampfen, aber wenn sie das tun, sind die vermeintlichen Superhelden ja auch nicht besser als die Bösewichte. Jemanden töten oder jemandem Schaden zufügen, auch wenn es zum Wohle anderer ist, kann einfach nicht richtig sein und so erkenne ich Superhelden nicht als diese an. Ich wäre also weder noch gerne und will einfach nur vor mich hin leben. Wer gerne ein Superheld oder ein Bösewicht sein mag, kann kein aufrichtiger Mensch sein. Es sollte eigentlich auch keiner im RL wollen, da es viele Probleme mit sich bringt und man sich das auch gar nicht so richtig vorstellen kann.


    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    Hatte ich nicht erwähnt, dass ich weder noch sein mag? Nun gut, also ich würde mal sagen, dass man auch gar nicht so leicht zu einem solchen Titel kommt und bevor man ihn hatte, hat man ja sicherlich das selbe gemacht, wie man "nun" machen würde. Ich finde, dass man einen Superheld und einen Bösewicht nicht groß anders definieren kann, als ich es schon mehrfach gemacht habe und ich will mich ja nicht ständig wiederholen müssen...


    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Was soll diese Frage denn?! Reden wir etwa von einem Computerspiel? Ich kann diese Frage so nicht akzeptieren...


    Was ist für euch das beste schlechteste am Bösewicht/Superheld sein?
    Formulieren wir das doch mal ein wenig um. Ich hatte das "Gute" ja schon alles hinreichend wiederlegt und da bleibt dann nur noch das Negative. Am schlimmsten finde ich es, dass Helden und Bösewichte, alle beide, einfach nur aus einem eigenen Hass- und/oder Rachemotiv handeln. Das finde ich einfach nicht wirklich heldenhaft. Die Bösewichte mag ich nicht, weil sie so oder so nur auf Hass aus sind, der aber eigentlich meist einen tieferen Grund hat. Schlecht sind ja im Grunde beide. Dann sollte man auch noch das definieren, was letzten Endes ein Held ist. Für mich gibt es da auch nur wenig Gutes...


    Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?
    Solche Helden und Bösewichte sind doch alles Einzelgänger. Ob das nun ein Vor- oder ein Nachteil ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich finde, es gehört zu einem von beidem. Vermeintlichen Helden wird dann, wenn sie attackiert werden, nicht geholfen. Ein Held sollte ja "stark" sein, aber auch jemand mit imaginären Kräften, kann nicht alles können. Bösewichte haben den Nachteil, dass sie alle früher oder später einfach abkratzen.


    Wenn man ihn selbst kreieren könnte und es keine Beschränkungen gibt

    Das ist doch dann alles total Overpowerd und man kann es nicht mehr als normale Kräfte bezeichnen.


    Wohl Politiker, Manager und andere Kriminelle beseitigen :).

    Wieso denn immer die armen Politiker? Die machen auch nur ihren Job und vertreten ihre Meinung, ebenso wie die Manager. Kriminelle beseitigen ist doch selbst kriminell. Da kann man doch ekin Superheld mehr sein. Wer im Knast ist und seine Taten bereut, der hat damit genug Strafe. Warum also "beseitigen"/töten?


    Bösewicht, weil die Leute in einem Helden immer einen Helden sehen wollen. Man darf keine Ausrutscher oder Fehltritte machen, ansonsten ist man bei der Bevölkerung unten durch. Und wehe man ist mal anderer Meinung als die breite Bevölkerung...
    Wobei bei meiner Variante des Bösewichts man auch aufpassen muss, was er nun sagt und tut...
    (Wobei ich persönlich der Meinung bin, ob nun jemand "gut" oder "böse" also "Superheld" oder "Bösewicht" ist, ist relativ, da man Prinzipien und Ziele haben muss. Und nur weil man "böse" Dinge tut, heißt es nicht, dass man direkt "böse" ist oder wenn man "gute" Dinge tut ist man direkt "gut".)

    Stimmt, Leute wollen doch immer Helden sein und haben ein völlig falsches Bild eines Helden. Auch den Bösewicht finde ich nicht besser. Prinzipien und Ziele hat man auch als Held und diese unterscheiden sich nicht großartig von denen, die ein Bösewicht hat. Beide sind auf Hass, Rache und Vergeltung aus. Böse DInge tut man jedoch, wie du sagtest, auch bedacht, aber dem muss nicht immer so sein. Die Frage ist dann, wie du das bezeichnest und welche Beispiele es dazu gibt. Da hättest du noch ein oder zwei aufführen sollen.

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich mich entscheiden würde, ich finde beides ziemlich cool :wtf: Bösewichten zum einen weil es sicher cool ist böse zu sein und die Welt übernehmen zu wollen, das bringt sicher seinen Reiz mit sich. Das heißt jetzt aber nicht das ich ein Verbrecher werden will :D Und ein Superheld zu sein wäre natürlich auch cool, man wird von allen respektiert und geliebt und man rettet immer die Welt.


    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Superheld machen?
    Als Bösewicht würde ich natürlich versuchen die Welt zu übernehmen, die Weltherrschaft wäre schon was cooles. Als Superheld würde ich genau das Gegenteil machen: Die Welt vor meinem Gegenspieler dem Bösewicht retten, oder vor einem Kometen oder so :D

    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?

    Da fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein, als Bösewicht würde ich mich natürlich dunkel kleiden, mit Maske und einem Cape oder einer schwarzen Rüstung, die aber noch genug Bewegungsfreiheit lässt. Und richtig dunkle Flügel! :evilgrin: Als Superheld wäre ich natürlich entsprechend hell gekleidet, vielleicht mit Engelsflügeln, das wäre auch mega cool :D
    Zum Namen kann ich bei beiden nichts sagen, da fällt mir wirklich nichts ein.


    4. Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Als Superheld eben dass, das man von allen geliebt wird und der Menscheit hilft. Beim Bösewicht ist das beste dass man über die Welt regieren kann :D

    5. Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?

    Wie gesagt beide Dinge haben entsprechende Vor- und Nachteile, man wird entweder gehasst oder geliebt, aber sonst sehe ich da keinen Unterschied.

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre lieber ein Held keine ahnung warum




    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    ich würde den wald und die natur schützen



    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Name:Blattaffa


    Aussehen: grüner anzug, affenmäßig ,blattmaske


    Waffen: superscharfe steinharte blätter


    Besondere Fähigkeiten: supergut klettern, pflanzen erschaffen, mit tieren reden

  • 1. Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?
    Ich wäre so ne Mischung aus beidem ´naja eher Superheld wieso beides steht bei Waffen ;D




    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    alles nieder was mir bösartig vorkommt (zum Beispiel die Steuerabrechnung :assi: )



    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Name: Inferno Buster


    Aussehen: Schwarze unscheibare Jacke jedoch rote Linien auf seiner Stirn.


    Waffen: alle möglichen in einem Ring an seinem Arm. und ein Wutanfall kurz bevor er mal verliern sollte Vorteile daran: er macht alles wieder Nachteile:wirklich alle :D


    Besondere Fähigkeiten: Kann Infernos und Lava durch bloße Gedanken erzeugen.


    Wie bin ich darauf gekommen?: meine Freunde und ich spielten vor einem Jahr so ein Spiel so suchte sich jeder ein Element aus mein ein Frund Wasser der andere Donner und ich Feuer.







    Wäre lieber ein Held weil die die meisten Girls abkriegen ^^



    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?



    Ich würde die Mädchen schützen ^^



    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Name: Girl-inator


    Aussehen: schwarzer anzug, Girli-mäßig , schwanz als maske hahah ^^
    Waffen: ein Dildo mit dem ich jeden zu Tode schlage
    Besondere Fähigkeiten: supergut bummsen, Condome erschaffen, mit muschis reden


    du denkst auch nur an Mädchen ;D

  • ich hab mir mal Gedanken gemacht:
    1. ein superheld weil ich es mir nicht anders aussuchen kann.


    2.ich würde meiner bestimmung folgen,die früher prophezeit wurden.


    3.ich wäre ein normaler magier namens any.ich träge schwarze Kleidung,hätte weiße haare und blaue augen.


    4.das ich die welt vor dem untergang bewahren wqürde.


    5.die narben die mir beim kampf zugefügt werden würde

  • Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?

    Eher beides.. Weder richtig fies oder mega brav.. bisschen wie hancock im mädchenstyle haha :D aber mehr böse.


    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?


    Alles, was ich auch normal machen würde. Allerdings hab ich dann 2 Identitäten.. Normal & "Superheld :3"



    Was ich als Mensch böses machen würde
    (Fähigkeiten ausnutzen, höhö.):
    - Paar Personen DERBE ärgern :D tu ich zwar auch so, aber mit Superkräften gehts sicher besser~ :3
    - mich prügeln & EGAL bei wem aufmucken :D sei es ein 7 jähriges kind was mich blöd anmacht odern 14 jähriger oder 28 jähriger, whatever.
    - Meine mega geilen Fähigkeiten für Sport ausnutzen und so xD


    Was ich als Mensch gutes machen würde:
    - alten leuten helfen usw.
    - meiner Mutter mehr helfen (ich helf ihr eh schon aber beim einkauf z.b wären superkräfte echt hilfreich :D)
    - in der schule lehrern und so helfen, wegen schleimen hahaha
    - generell Leuten helfen, wenn ich irgendein Vorteil davon hab. (klingt egoistisch, aber sorry so bin ich halt :D)



    Was ich als "Superheld" machen würde:
    - Leute verprügeln bzw die ins Gefängnis bringen die eine Bank überfallen & i-wen als geisel oder so dann nehmen, Mörder (solang sie keinen vernünftigen grund haben - wobei für Mord gibt es kaum gute gründe..) & das wichtigste was ich machen würde was Gefängnis, Polizei undso angeht: kKnderschänder verhaften oder töten.. ~
    - ich würde leuten helfen die kurz vorm sterben sind oder bei nem autounfall oder soo..
    - ich würde klauen (ich bin ja nicht gut, wie ich oben geschrieben hab), wobei ich es garnicht nötig habe :D Nur wenn ich kein Geld hab :3
    - Halt Mainstream Superheldenzeug~ o_o



    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Gute Frage, nächste Frage ^-^ Uff.. wie ich heißen würde o_o irgedwas mit dark :3 Dark Cake, Dark Azzlack, Dark Mainstream?
    Wie bin ich darauf gekommen?: Haftbefehl, hatte Hunger & es war dunkel.



    Was ist für euch das beste am Bösewicht/Superheld sein?
    Bösewicht:
    Man kann es z.b einfach mal genießen komplett gangster zu sein.. Du kannstn Dreck auf Regeln geben, du kannst es den Leuten heimzahlen, die mal fies zu dir waren oder es werden.. Du musst nicht immer ein auf happy tun :3 & als Bösewicht macht es sicher spaß *-* xD


    Superheld:
    - man fühlt sich besser, wenn man anderen hilft
    - kriegst mehr Aufmerksamkeit
    - bist beliebt, fame und so
    - kriegst sicher rabatt auf alles >3<


    Welche Vor- und Nach- teile gebe es in eurer Situation?

    Bösewicht:
    - Man wird von vielen gehated


    Superheld:
    - Leben als Superheld ist nach einer Zeit sicher sehr langweilig & eintönig
    - Man muss sich an Gesetze halten
    - Man darf keine Fehler machen, da man dann ja wie ein Superstar ist. = Vorbild. Du darfst nicht zunehmen, darfst nicht einmal das machen, was du willst & musst immer ein auf nett tun.

  • Wärt ihr gern ein Bösewicht oder ein Superheld? Und warum?


    Bitte? Mein lieber Sir, ich bin ein Bösewicht. Ein Schurke. Ein Antagonist. Hütet euch vor meinem grandiosen Vier-Punkte-Plan zur Übernahme des BisaBoards! Nein, "hütet euch" macht an diesem Punkt recht wenig Sinn. Wäre "erstarrt in Ehrfurcht" nicht besser? Ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Oh, und so ganz nebenbei, was haltet ihr von diesem Outfit? Ja, ich weiß. Ah-ha-cha-cha-cha.


    Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?


    Stundenlanges Feilen an komplexen Plänen mit 81-prozentiger Erfolgsgarantie, finster und bedrohlich ein Buch in meiner weitläufigen Bibliothek des gebildeten Bösen lesen, mit meinem äußerst hilfreichen Butler die nötige Maschinerie für das Böse zusammenschustern, meiner wahren Liebe meine Gefühle nicht gestehen, amüsante Abenteuer - gewürzt mit Slapstickeinlagen - mit jenen Zurückgebliebenen erleben, die es wagen, meine Größe nicht zu erkennen und in mir einen Streiter für das Gute zu vermuten, Fanpost beantworten, Weihnachtsspecials meiner Comicserie moderieren - das ganze Programm eben. Erwähnte ich schon, dass ich ein Anwesen besitze?


    Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du heissen, aussehen? usw?


    Name: Tungsten
    Aussehen: hochgewachsen, schlank, blond, schwarze Dominomaske, blauschwarzer Abendanzug, glänzend schwarzer Gehstock mit Goldknauf
    Waffen: Mein Gehstock, welcher unter anderem ein Schwert, ein Gewehr, eine Vorrichtung zum Stören von Funknetzen, eine Ausrüstung zum Knacken von Schlössern und einen ausklappbaren, äußerst leistungsfähigen PDA beinhaltet. Oh, und wenn alle Stricke reißen, kann man ihm dem Feind immer noch über den Schädel ziehen
    Fähigkeiten: Mein brillianter Verstand ist Waffe genug!
    Schwäche: Selbstüberschätzung und das beißende Gefühl, nicht das Nonplusultra böser Energie zu sein


    Wie bin ich darauf gekommen?


    Keine Ahnung. Irgendwann stellte ich mich vor die Frage: ich bin jung, reich, gutaussehend und besitze Zugang zu einigen der mächtigsten Waffen der Welt. Warum nicht die Weltherrschaft?


    Was ist für euch das Beste am Bösewicht/Superheld sein?


    Das Gefühl, Macht über alles zu haben, was da kreucht und fleucht. Oh, und Freitagsabends habe ich Feierabend. Das Böse schläft zwar nie, aber die ausführenden Organe von Zeit zu Zeit schon.


    Welche Vor- und Nachteile gebe es in eurer Situation?


    Der Vorteil wäre das Erleben eines aufregenden Lebens. Endlich mal eine Story hinter dem ganzen nutzlosen Herumlaufen und Konsumieren von Nahrungsmitteln! Der größte Nachteil hingegen wäre die Tatsache, dass die Bösen oft Probleme zu haben scheinen, ihre Pläne durchzusetzen. Zumindest, so lange sich alle an die Regeln halten.


    Yrs sincerely
    Tungsten - oder war es The MentalC?

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah