~:~:Auftragsbüro und Kritzelstübchen Hiroshi•mei:~:~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Auftragsbüro ♪



    Hier könnt ihr mir allerlei Aufträge in Sachen Manga und co.geben(auch Pokemon) oder meine Bildchen bewerten und kritisieren.


    [tabmenu] ~Habe gerade Probleme mit meinem Tabmenü - Bitte um Entschuldigung
    [tab=Start]


    ihr seid hier in meiner Gallerie gelandet, die gerne allerlei Aufträge annimmt.Ich wünsche euch hier viel Spaß =)


    ich zeichne allein
    ein kleines Funkeln.
    so wird es sein,
    ich steh im Dunkeln.
    ich kann es sehn,
    doch es ist nicht da!
    wie soll das gehn?
    ist mir nicht klar ♪


    [tab=über mich]


    Ich zeichne seit ca. 5 Jahren Manga (hauptsächlich) in traditionall art und dachte daran hierdurch neue ideen und Kritik zu bekommen


    Wie ich zum Manga zeichnen kam: vor ca. 5 Jahren hat mir eine Freundin mal einen Anime gezeigt, für sie schien das wahrscheinlich nichts besonderes, aber ich sah sowas zum ersten mal bewusst! So wurde ich plötzlich mit der Anime und Mangawelt bekannt. In meiner Begeisterung wollte ich gern auch so was können und kurz darauf bekam ich mein erstes und bisher einziges Manga-zeichen-lern Buch. Als ich begann diese zu zeichnen merkte ich, dass ich am Zeichnen weit mehr Spaß habe als ich davor je gedacht hätte XD Die ersten Jahre waren zwar voll von Höhen und Tiefen, aber zurzeit zeichne ich einfach kontinuirlich gern~


    Vor dem Zeichnen hatte ich wirklich nichts mit manga am Hut, ich hab überwiegend Männeles und Smileysonnen gemalt :'D
    [tab=Infos zu meinen Bildern]


    [subtab=Zeichenmaterial]


    Am liebsten Zeichne ich mit einem HB-Bleistift. Den kann man leicht wegradieren und man kann damit sehr leichte Linien Ziehen.
    Auch unerlässlich für mich ist mein Druckmienenbleistift. Damit kann ich sehr feine Linien ziehen und ich anspitzfaule Person hab auch keine Probleme mehr mit Stumpfen Bleistiften ^^''
    Für meine Coloration verwende ich Buntstifte von Faber-Castell . Um genauer zu werden, ich benutze die Polychromos Buntstifte.
    Fineliner mit verschieden großen Spitzendurchmessern dürfen bei mir nicht fehlen. Je feiner desto besser >D
    Tusche ist ein von mir weniger benutztes Utensil. Ich versuche damit besser umgehen zu können, damit ich damit outlinen kann ohne bange zu haben, das Bild dabei völlig zu verhunsen. >-<
    Und bloß nicht zu vergessen sind meine Aquarellfarben *___* Ich habe einmal damit angefangen und bin seither einfach nur begeistert. Sie ergänzen sich sehr gut mit meiner Buntstiftkoloration


    Meine Bilder zeichne ich auf Kopierpapier. Das ist doch schon sehr gut und ist ganz leicht in großen Packs zu finden. Ganz viel Papier für allerlei Skizzen ♪
    Für Aquarellzeichnunge benutze ich eigentlich das Papier, das gerade da ist, aber mein momentaner Liebling ist Bamboo von Hahnemühle.
    Ansonsten bin ich immer wieder auf der Jagd nach neuen Zeichensachen >3


    [tab=Aufträge/Requests?]



    [subtab=-]


    Ich möchte die Option gerne freilassen für alle, die ein Bild im Sinn haben, doch es selbst nicht so recht umgesetzt bekommen.
    Mir persönlich macht es Spaß auch anderer Leute Ideen umzusetzen, und wenn ich damit sogar noch demjenigen helfen kann, wäre das eine fantastische Sache.
    Verlangen tue ich für die Aufträge nichts.


    Deswegen habt bitte Verständnis, dass ich nicht immer jeden Auftrag annehmen werde, sondern mich auf die beschränke, die mir auch selbst gefallen.
    Und weil mein größter Erzfeind die Zeit ist, kann ich auch nie sagen wie lange ich für ein Bild brauchen werde XD uhh das ist am gruseligsten, (da mussten alle meine bisherigen Auftraggeber schon durch), thaha, mal schauen ob ich dieses Problem nicht irgendwann in den Griff kriege o3o



    [subtab=Arten]


    bei Aufträgen sind folgende Arten möglich(ihr müsst nicht zwingend eine Art wählen):
    -skizziert
    -mit Bleistift outline
    -mit Fineliner/Tusche/Filzstift outline
    -Bleistiftcoloration
    -Buntsiftcoloration
    -Computercoloration (eingeschränkt möglich)
    -Aquarellcoloration


    dabei könnt ihr frei wählen welche. Wenn ihr sogar spezielle ideen habt,bringt sie ein. ich bin offen für neues


    [subtab=zu Beachten]


    Aufträge könnt ihr zu euren Kommentaren oder einfach so reinschreiben.
    Hierbei ist aber bitte zu beachten :

    -schreibt was auf dem Bild sein soll
    -natürlich auch noch wie
    -versucht auch, mir den Ausdruck des Bildes zu beschreiben
    -nennt die Art auf die das Bild gezeichnet werden soll
    -keine obszönen oder perversen Aufträge
    - vergesst nicht den Hintergrund zu erwähnen, falls ihr einen haben wollt

    - gebt mir euren Auftrag so ausführlich wie nur irgend möglich (versucht wirklich viel zu schreiben. Dann ist es garantierter, dass euer Bild auch euren Vorstellungen entsprechend wirkt )




    Wenn ihr das Bild in einem bestimmten Zeitraum haben möchtet gebt das auf jeden fall an!!
    Ich würde mich sehr über Aufträge freuen egal ob schlicht, detaliert, einfach oder schwer und scheut euch nicht mich zu fragen ob ich bestimmte Elemente in das Bild einbauen kann. Ich werde mein bestes tun um euch nicht zu enttäuschen.


    [subtab=Beispiele]


    Da ihr ja einiges schreiben sollt und das sicher nicht jedem leicht fällt sind hier ein paar Anregungen und Beispiele für die Beschreibung eines Auftrags.
    Darstellung:
    -Pose/Haltung
    -Position der einzelnen Objekte
    - Perspektive/Ansicht
    Dieser Teil ist bei den meisten immer gut beschrieben. Hier erklärt ihr was wo und wie steht.


    Ausdruck:
    -Gesichtsausdruck von Person/Pokemon/...
    - Atmosphäre
    - dazu gehört auch der Farbeindruck
    -Beschreibt was euch in den Sinn kommt wenn ihr an das Bild denkt (!!)
    Hier wird meist immer am wenigsten geschrieben. Das kann daran liegen, dass man meinen könnte derartiges sei unnötig. ist es aber nicht! Man kann mit gefühlen und eindrücken sehr viel Beschreiben und ich kann dementsprechend das Bild auch betonen. Auch wenn euch nichts klares Einfallen will,ihr könnt es umschreiben, es muss keineswegs logisch klingen, ihr könnt mir sogar einzelne Wörter nennen, wenn euch das leichter fällt.


    Farbgestaltung:
    -Hauptfarben im Bild
    -einzelne Farbakzente
    - hattet ihr für bestimmte Sachen schon Farben vorgesehen?
    Diese Punkte sind nicht unbedingt notwendig,. Ich spreche das nur an, damit ihr euch dazu eher Gedanken macht und so vlt sogar einen Farbeindruck bekommt.
    Generell, ihr müsst nicht unbedingt alles so beschreiben, wie ich hier gerade genannt hab. Man hat nicht immer das Bild in allen details im Kopf, doch ich möchte hiermit wirklich bitten, das was ihr schon über das Bild wisst auf jeden Fall zu schreiben und auch ruhig ausführlich zu werden.
    Wenn ihr wollt das ich an manchen Stellen selbst erfinden soll, ist das in Ordnung, aber wenn ihr das Bild genau so haben wollt wie in eurer Vorstellung, dann schreibt!! schreibt bis die Tasten fliegen XD



    Es wurde hier zwar angegeben, dass sich das Geckabor auf einem Stein befinden, doch habe ich hier keine Ahnung wie genau ich das Umsetzen soll. Hier sind zu viele Fragen offen. Ich weiß hier ja noch nicht mal ob es auf dem Stein schläft oder einen Handstand macht ô.0


    Hier könnte ich direkt loslegen ohne große Probleme.Natürlich könnt ihr eure Bilder auch gern genauer beschreiben (;
    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
    Lasst eurer Kreativität freien Lauf~♪ [/b]


    [tab=Wozu Hiroshi•mei??]


    Das Hiroshimei dient praktisch als Namen von diesem Thread. (ja.ich habe meiner Gallerie einen eigenen Namen verpasst XD).
    Ich finde das klingt einfach besser, wenn ich "Hiroshimei" anstatt "Fanarts Topic" sage. ... für mich ist da ein riesen Unterschied!!
    So ein Name ist auch eine Motivation, aber keine sorge an diesem thread hat sich nach wie vor nichts am Prinzip geändert, es ist immer noch das kleine Auftragsbürolein, halt nur mit einem Namen.
    Nun gut, jetzt hab ich gesagt, was ich sagen wollte und hoffe weiterhin auf Kritik und Aufträge, denn dazu ist Hiroshimei ja da ;D


    [/tabmenu]



    Und hier meine Bilder :



    [tabmenu]


    [tab=neustes Update]


    ~22.5.14~











    [tab=Pokemon]



    [subtab=nur Pokemon]





    [subtab=mit Menschen]








    [subtab=restliches]




    [tab=Manga]



    [subtab=entworfene Figuren]











    [subtab=Fanarts/FF-charas/etc.]









    [subtab=Dojinshi]




    [tab=BB-Projekte]
    [subtab=Pokedex Projekte]







    [pokemon][/pokemon]


    [subtab=Fanarts-Wettbewerbe]
    Märchen Illustrieren: Aschenpicochilla
    Du in der pokemonwelt: Ranger Hiromi
    [subtab=Andere Aktionen]
    Wichtelbild für Scheroxx




    [tab=sonstiges]




    [/tabmenu]




    Aufträge in Bearbeitung
    -Doktor Sync : Pokemon Schach



  • Huhu Hiri-chan ^^
    -Schön das du eine so nette Galerie mit so einem Startpost eröffnet hast *-*
    Ich finde du hast dir dabei sehr viel Mühe gegeben und dies ist erkennbar.
    Alle Infos, wie zB. du auf die Kunst und das Zeichnen gekommen bist sind zwar nicht da aber du hast die wichtigsten angegeben!
    Was mir gut gefällt, ist das du alles schön gliederst und dennoch mit Farben und Unterstreichungen schlicht bleibst ;3
    Ansonsten kann ich nur sagen das du deine ZAs in den Vordergrund hebst um potentielle "Kunden" anzulocken, was mir ebenfalls imponiert!


    Deine Bilder:
    -Insgesamt hast du richtig Talent!
    Du hast von A- wie Ausdruck bis Z- wie Zeichenfertigkeit alles soweit ich sehen kann verstanden und kannst es gut anwenden.
    Man erkennt sofort das dir Manga-Figuren und sonstige Personen mit großen und glitzernden Augen liegen!
    Du bringst es auch mit deinen Chibi-Ausdrcken auf den Punkt.
    Zu kritisieren, habe ich auf den ersten Blick nur, das du NICHT colorierst, oder jedenfalls nicht alle deiner genialen Zeichnungen.
    Das macht vorerst und für den "Einstieg" noch nichts aber die Mühe, sich einen schönen Hintergrund oder bunte klamotten auszudenken lohnt sich!
    Die Bilder sehen gleich viel ansprechender aus und wirken für den Betrachter "fertig" oder "komplett"!


    -Bei deinem Schring-Bild zB. gefällt mir die Colo nicht wirklich.
    Sie ist noch nicht ganz gleichmäßig "aufgetragen" und weist einzelne weiße Flecken auf.
    Versuche zu vermeiden, das man das Papier "durchscheinen" oder gar komplett sieht, außer du willst eine freie weiße Fläche haben.
    Dies ist mir besonders bei dem Rock und der Leggins aufgefallen.


    ...:
    -Ansonsten habe ich erst mal nichts auszusetzen.
    Weitere "komplette" Kritiken zu deinen Bildern werden eventuell auch noch folgen.
    Wenn etwas nicht ganz klar ist bezüglich meiner Kritik oder ich etwas direkt bin, sag mir das?
    Ich hoffe ich helfe dir, die groben Fehlerchen zu beseitigen.


    LG-**

  • Vielen Dank, Fuchsa!!!!


    Ich freu mich riesig über deine Antwort. Ich bedanke mich auch für das nette Lob an meinen Startpost . Darüber, wie ich auf´s zeichnen kam hab ich deshalb nicht´s geschrieben, weil diese Geschichte irgendwo langweilig ist: ich hab einen Manga gesehen, fand ihn toll, wurde sofort Fan und wollte selbst auch so etwas können. Aber schön , dass dir diese fehlende Angabe aufgefallen ist =D.
    Bei deiner Kritik hast du mich voll erwischt:

    Zitat

    Zu kritisieren, habe ich auf den ersten Blick nur, das du NICHT colorierst, oder jedenfalls nicht alle deiner genialen Zeichnungen.
    Das macht vorerst und für den "Einstieg" noch nichts aber die Mühe, sich einen schönen Hintergrund oder bunte klamotten auszudenken lohnt sich!


    Meistens drücke ich mich wirklich vor Coloration und Hintergründen. Oftmals, wenn ich mit der Skizze eines Bildes fertig bin, will ich es einfach nur noch beiseite legen und lieber ein neues anfangen.
    ....
    So, dann werd´ ich mal weiter an der colo arbeiten und bald noch weitere Bilder reinstellen. Ich freue mich dann schon auf deine nächste Kritik ^^

  • Hallo Hiri-chan!
    Da deine Galerie ganz oben stand, dachte ich mir, es wäre doch schön dir ein bisschen Kritik dazulassen. Ich werde mal alle deine bisherigen traditionalen Bilder kommentieren und das alles in einen Text fassen, da alle Bilder ähnliche Merkmale und Fehlerchen haben. ;)


    Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag den Manga-Stil echt gern und ich muss sagen das mir dein Stil super gefällt, besonders die Augen sind jedes Mal so schön ausdrucksstark. Die Outlines sind leider immer sehr skizzenhaft, eines der größten Kriterien ist aber das du deinen wunderschönen Werken leider keine Farbe verleihst, zumindest bei den traditionalen Bildern. Das ist wirklich sehr schade, ich finde du könntest mit Farbe noch viel, viel mehr aus den Bildern rausholen. Vielleicht magst du dein nächstes Bild colorieren, das würde mich freuen. Das sind aber btw. nur Tipps, du musst deine Bilder ja nicht zwingend colorieren. ^^ Gehen wir nach diesem Einschub zurück zu den Proportionen. Die Proportionen gelingen dir fast jedes Mal perfekt, aber ich werde dir jetzt für jedes Bild mal sagen was nicht so stimmig ist. Bei der „Pokémon Prinzessin Lotta“ gefällt mir der rechte Arm nicht so gut, man sieht die Armbeuge nicht so wirklich raus. Bei dem „Mädchen mit der Handpuppe“ sieht das Gesicht ein wenig von links eingedrückt aus, somit sitzt auch das Auge ein bisschen falsch. Bei dem Bild „Dark Apple“ sind die Arme ein wenig problemhaft, der linke Arm ist zu lang und der rechte Arm sieht ein wenig verrenkt aus. Bei dem einzigen colorierten Bild namens „Schring“ (lol, wie ich halt bei dem Titel erst gestutzt habe xD) finde ich keinen Fehler, zu der Coloration sage ich gleich was. Also die Coloration finde ich gar nicht mal so schlecht. ^^ Bei dem letzten Bild „Summerfeeling“ finde ich auch keine Fehler, nur ich muss mal ein Kompliment an diese supertollen Augen machen, die sind der Hammer *O* Da das aber alles Mädchen sind muss ich nochmal sagen das bei ein paar Bildern die Schultern ein wenig zu breit sind, ein wenig schmaler: Dann sind sie perfekt. Aber im Allgemeinen muss ich Fuchsa auf jeden Fall rechtgeben, von A-Z alles verstanden und auch tadellos umgesetzt.


    So, das war auch leider schon an Kritik und ich hoffe du kannst mit meiner Kritik auch was anfangen. ^-^
    LG~

  • Vieln lieben Dank auch an deine Kritik!


    Damit kann ich definitiv was anfangen. Ich finde es toll, dass dir meine Art Augen zu zeichnen gefällt (Ich hab nämlich bei den Augen ziemlich viel rumprobiert bis ich sie so zeichnen konnte).
    Zu den Colorationen muss ich sagen: bin dabei mehr anzumalen. Und damit ich es beweisen kann hab ich heute gerade ein Bild fertigbekommen. Hab´gestern damit angefangen und heute fertiggestellt. Ich habe mich sogar an einen Hintergrund gewagt obwohl ich sagen muss, dass somanche Linien zieeeemlich verwackelt sind.
    Das Bild heißt : Im Zimmer
    und ist auch oben im Startpost zu finden
    Beim Colorieren hatte ich wieder Schwierigkeiten mit der Farbauswahl und als es dann zu den Holzmöbeln kam dacht ich mir: Holz ist doch nicht einfarbig, es hat Maserung, doch irgendwie wollte ich nicht, dass die Möbel später aussehen wie verrücktes Designerzeugs. Und so bliebs einfarbig.


    Weitere Bilder werden folgen, also macht euch bereit

  • so ich gib dir mal einen auftrag (:
    nachdem ich mich richtig angestrengt hab mir auszudenken was ich mir so wünsche
    bin ich jetzt endlich zu einer idee gekommen ((:
    alsoo : ich hätte gerne ein trainerin (aussehen & outfit steht dir frei - vlt. so in richtung back/white chara)
    die mit ihren pokis (pikachu, shiggy, pokabu,chelast & papinella) auf einer wiese vlt. neben einem fluss spielt
    und das in einer buntstiftcoloration , bitte :D


    ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlangt ^-^
    lass dir ruhig zeit . ich freu mich schon ;´D
    LG.Julia=)

  • Hallo Hirichan! :)
    Ich habe da ein auftrag für dich:
    Also ich wollte gern ein Mädchen, mit großen blauen Augen
    (anziehsachen stehen dir frei-soll eben süß sein)
    Die hare solen blond sein und zu zwei zöpchen geflochten sein, am besten mit zwei schleifen
    Das Bild soll fröhlich wirken, wäre schön wenn du ein Bild machst wo das Mädchen ein Pummeluff
    umarmt.

  • Hay Hiri-chan ich wollte dir mal nen Auftrag da Lassen wen ich darf.
    Was soll auf dem Bild zu sehen sein?
    Also ich hätte gerne ne Manga Figur
    Aussehen:
    Geschlecht: Männlich
    Haare: So über die Augen so einwenig Emo mässig Farbe Braun
    Gesichts ausdruck: Fröhlich bitte
    Körper: Schlank muskulös aber bitte nicht zu sehr
    Oberkörper: also wen du nichtst dagegen hast oben ohne
    Unterkörber: Graue Röhrenjeans mit Ketten gürtel und schwazen Cucks
    Art zum Zeichnen: Bleistift coloriert.
    Danke im vorraus
    LG Shiny

  • Hallo Hiri-chan.


    Falls du noch Luft hast würde ich auch gerne einen Auftrag in deine fähigen Hände legen.
    Ich bräuchte ein Portait-Bild eines männlichen Charakters für meine Fanfiction, deshalb sollte es nicht zu groß werden.
    Also:
    Kopf und der halbe Oberkörper sollten zu sehen sein.
    Geschlecht: Männlich, um die 20 falls relevant
    Haare: Ansatz Braun, Spitzen Blond
    Frisur: Das Haar soll zur Stirn hin länger sein
    Gesicht: (Wichtig!!) Gelbe Pupillen, leichter Bartschatten, etwas breiterer Kiefer
    Gesichtsausdruck: Nachdenklich
    Körper: Schlank
    Oberkörper: von einem weißen T-shirt bekleidet
    Zeichenart: Bleistift, coloriert
    Ich danke dir schonmal im vorraus


    Gruß Parvel

  • So ich hab jetzt die ersten drei Aufträge fertiggestellt.
    Der erste Auftrag, von Julia=) mit dem Namen verspielt hab ich eine ruhigere Wirkung gegeben, es ist weder Action- noch Abenteuer reich. Dafür soll es ziemlich harmonisch sein
    Nummer zwei war ziemlich gut zu zeichnen. Es war ratzfatz fertig und machte mir persöhnlich große Freude. Es trägt den Namen kawaii mit Pumeluff .
    Auftrag drei hat mir da schon etwas mehr Sorgen bereitet, ist aber letztenendes doch zu was geworden. Dieses Bild heißt Shon . Als ich den Auftrag las wusste ich Anfangs nicht ob ich jetzt mit Bleistift oder mit Buntstift colorieren soll. Da zum Glück noch eine Haarfarbe angegeben war hab ich das Bild dann mit Buntstiften gemalt.


    All diese Bilder sind auch oben im Startpost zu finden!


    So was soll ich sagen, also mir haben alle diese Aufträge gefallen und ich hoffe sie gefallen euch auch. Es macht Spaß solche Zeichenaufträge zu zeichnen, deshalb könnt ihr mir jederzeit neue geben.

  • So So Hiri-chan
    Ich bin wirklich begeistert von deinem Können, deswegen
    hätte ich da ein Auftrag für dich
    würdest du es hinbekommen aus diesem Gesicht:


    Eine vollkommen andere Person zu machen?


    Ich hoffe der Auftrag ist nicht zu schwer, oder so? (;


    lg tsuki



  • danke vielmals dass du meinen auftrag angenommen hast und ihn so unglaublich gut umsetzten konntest : D
    es ist wirklich sehr harmonisch und hat meine vorstellungen einfach noch übertroffen *grins*
    das mädchen ist einfach perfekt mit dem pikachu im arm soo süß und auch wie du die pokemon plaziert hast ist einfach nur supertoll.
    ich hab an dem bild wirklich nix auszusetzten und bin einfach nur happy : DD
    also das war dann wohl nicht der letzte auftrag den du von mir bekommen hast ; D
    mach weiter so ! lg. Julia=)
    PS. nochmal ein ganz großes dankeschööön <3

  • Und hier ist Auftrag nummer vier : ein einfaches Bild eines jungen Mannes http://i55.tinypic.com/2v1ui6h.jpg , ein Zeichenauftrag von Parvel. Das Bild war für mich eher schwierig und ich finde es momentan immer noch nicht so gut, nur ich wollte nicht in einen perfektionistischen rausch geraten und das Bild immer weiter wegradieren bis da kein papier mehr wäre XD, denn meiner Meinung nach hätte ich Tage an diesem Bild sitzen können und ich wäre immer noch nicht zufrieden damit. vielleicht, parvel, gefällt es dir ja besser.
    Wenn das der fall wäre, würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn ich irgendwann einmal weitere Zeichenaufträge für dich fertigstellen dürfte.


    Jedenfalls hat mich das Bild aber auch motiviert, mal auch ältere männliche charaktere zu zeichnen. Ich kann euch sagen, die zeichne ich so gut wie nie X). Deswegen wars ´ne schöne herausforderung, die hoffentlich nicht allzu sehr in die Hose ging.

  • Hallo Hiri-chan,


    Ich stöberte gerade gedankenverloren durch deinen Thread und da fällt mir auf, mein Bild ist ja schon fertig!
    Ich muss sagen dass mir deine Arbeit sehr gefällt, er sieht beinahe genauso aus wie ich ihn mit vorgestellt habe (beinahe weil es mich wundern würde wenn wir exakt das gleiche denken ;) )
    Gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon darauf ihn in den Steckbrief einzufügen. Ich werde auf jedenfall wieder zu dir kommen wenn ich weitere Bilder brauchen sollte (was mitunter ziemlich wahrscheinlich der Fall sein sollte)
    Hm ich bin jetzt eigentlich schon am Überlegen ob ich dich mit weiteren Aufträgen zukleistern soll. Doch wie wäre es damit, da du scheinbar herausfordende Aufträge magst.


    Nimm bitte nochmal die gleichen körperlichen Daten, doch diesmal ein ganz-Körperbild mit einem Zwottronin.
    Gesichtsausdruck: grimmige Entschlossenheit
    Oberkörper: schwarzes T-shirt, drüber ein kurzärmeliges weißes offenes Hemd
    Beine: Beige Hose, Dunkelbrauner Gürtel (nicht zu auffällig)
    Füße: Ebenfalls beige Turnschuhe
    Details: Am linken Arm ein Schweißband, rechte Hand sowie Unterarm komplett in dünne Bandagen gewickelt


    Ich weiß es ist vielleicht unangemessen deine Fertigkeiten gleich noch einmal zu Fordern, aber mir gefällt deine Arbeit sehr.


    Gruß Parvel

  • Hallo, ich wollte mich einfach mal für all die Zeichenaufträge, die ich bisher bekommen habe, bedanken. Es ist sehr schön, dass sie euch allen gut gefallen haben (mir fällt da ein stein vom herzen).

    Zitat

    von Julia=)
    ich hab an dem bild wirklich nix auszusetzten und bin einfach nur happy : DD
    also das war dann wohl nicht der letzte auftrag den du von mir bekommen hast ; D

    schön das es dir so gut gefiel, da werd ich mich bei deinen nächsten Aufträgen auch definitiv mühe geben.

    Zitat

    Von иamie-chan
    Vielen lieben Dank Hiri-chan!
    Das Bild ist total süs. Ich liebe es
    Du hast das was ich dir geschriebn toll umgesetzt!
    Nochmal dankeschön

    hab ich gern gemacht. das bild machte beim zeichnen wirklich tierisch viel spaß! (ich liebe einfach niedliche sachen), dafür bedanke ich mich

    Zitat

    von Parvel


    Ich muss sagen dass mir deine Arbeit sehr gefällt, er sieht beinahe genauso aus wie ich ihn mit vorgestellt habe (beinahe weil es mich wundern würde wenn wir exakt das gleiche denken ;) )
    Gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon darauf ihn in den Steckbrief einzufügen. Ich werde auf jedenfall wieder zu dir kommen wenn ich weitere Bilder brauchen sollte (was mitunter ziemlich wahrscheinlich der Fall sein sollte)
    Hm ich bin jetzt eigentlich schon am Überlegen ob ich dich mit weiteren Aufträgen zukleistern soll. Doch wie wäre es damit, da du scheinbar herausfordende Aufträge magst.


    Ich weiß es ist vielleicht unangemessen deine Fertigkeiten gleich noch einmal zu Fordern, aber mir gefällt deine Arbeit sehr.

    Das dir das bild und meine Arbeit gefällt freut mich, aber du brauchst echt keine bange zu haben mir (von mir aus auch drei auf einmal) Zeichenaufträge zu geben. Ich freu mich auf Zeichenaufträge immer, wie ein kleines Kind auf Weihnachten =3


    So, das wars von meiner Seite und ich bin schon richtig gespannt auf eure neuen Aufträge !!

  • soo!! nachdem es lange lange gedauert hat bin ich nun endlich mit tsuki´s Auftrag fertig. Es trägt den Namen allein mit Nachtarahttp://i51.tinypic.com/kef7lc.jpg (auch oben im Startpost zu finden) . Ich hab drei Tage dafür gebraucht, natürlich nicht durchgehend gezeichnet. Ich hab beim zeichnen dieses Bildes eher ziemlich lange Pausen gelassen. Nach 15 minuten hab ich ´ne 2 stündige Pause gemacht bevor ich 15 minuten weiterzeichnete worauf ich dann wieder ungeffähr 2 stunden aufhörte und das ging 10 stunden am Tag lang. Also könnt ihr ausrechnen wie lange ich insgesamt daran gesessen habe. Dabei war das Bild nicht alzu schwer, nur die Ketten haben mich nach einer Zeit aufgeregt, da man bei diesen verdammt viel nachfahren muss. Aber insgesamt mag ich das Bild, vorallem ihre knallrosa Haare und ihr Rüschenrock. Bei den Bäumen im Hintergrund muss ich sagen, ich weiß die Baumstämme sehen aus wie geschluderte Holzbalken, aber man kann erkennen das es Bäume sind und hier war mir irgendwie nur dieser eine Faktor wichtig...... keine gute Einstellung, ich weiß XD.
    Im Ganzen ein schöner Auftrag, danke tsuki!

  • Ich wollte mich schon gestern bedanken, aber mein Internet wurde von einer
    fiese Person ausgeschaltet, also tu ichs jetzt (;
    Vielen, vielen Dank Hiri-chan
    Du hast es toll gemacht! :thumbsup:
    Die Frisur ist so geworden wie ich es wollte und wirklich toll
    hast du die kleidung umgesetz, dankeschön
    Naja wenns dir nichts ausmacht, hätte ich da noch ein Auftrag


    Dankeschön nochmal für das letzte Bild (;

    lg tsuki

  • Okay, ich war fleißig und hab sogleich zwei weitere Zeichenaufträge fertiggestellt.
    Das Bild für Parvel, der Trainer mit dem Zwottronin . Die rechte Hand sieht ein bisschen misslungen aus und beim Schweißband am linken Handgelenk konnte ich mich für keine Farbe entscheiden ._. Das Zwottronin finde ich ziemlich gut, ich mag diesen Ausdruck. =D


    Bei tsukis Bild im rot-grünem Kimono (eigentlich ja ein Yukata XD) hatte ich keine Schwierigkeiten. Es ließ sich einfach und schnell zeichnen. Ein einfaches aber doch schönes Bild


    Jetzt bin ich ja mit allen Aufträgen fertig 8o ! Da fang ich doch gleich an, an neuen eigenen Sachen zu kritzeln.Bin für weitere Aufträge immer offen. Bis zu euren nächsten Aufträgen

  • Hey Hiri-Chan,


    Eigentlich wollt ich nur meinen browser ein letztes Mal aktualisieren bevor ich off gehe und dann sehe ich das!
    Dein Bild ist...pretty amazing (sorry ich les' gerade viele englische fanfictions... zu viele, ich fang sogar an englisch zu sprechen xD aber das ist ein anderes Thema) auf jedenfall ist das Bild absolute Klasse geworden.
    Besonders das Detail mit dem Pokéball Gürtel gefällt mir, wäre mir nicht eingefallen. Dennoch eine Kleinigkeit, ist sein Mund geöffnet oder sieht das nur so aus ich kann das leider nicht ganz erkennen.
    Scheint auch als gewöhnst du dich langsam daran ihn zu zeichnen, er sieht noch eine Spur besser aus als vorher, kompliment an dieser Stelle.
    Dein Talent ist beeindruckend und ich mag dein Stil. Hab mich selbst mal als Zeichner versucht, aber es kristallisierte sich raus das ich mehr Talent zum Schreiben besitze als zum Zeichnen. Deshalb wirst du von mir wohl nur lobhudeleien bekommen, als vielleicht eine Kritik, falls du so etwas wünschen solltest.
    Dennoch kann ich mir folgende Bemerkung nicht verkneifen. Keine Aufträge? Das kann nicht sein, das müssen wir sofort ändern :)



    So das wars (mal wieder) von mir ich hoffe der Auftrag ist nicht zu schwer. Bin auf jedenfall gespannt auf das Ergebnis. Setz dich nicht zu sehr unter Druck ich kann warten ;)


    Gruß Parvel