Welchen Charakter würdet ihr gerne in Pokémon Spielen spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Chrackter würdet ihr gerne in Pokemon Spielen spielen 97

    1. Andere (33) 34%
    2. Gary (12) 12%
    3. Ash (11) 11%
    4. Troy (11) 11%
    5. Misty (9) 9%
    6. Die Standart auswählbaren (9) 9%
    7. James (5) 5%
    8. Giovanni (3) 3%
    9. Rocko (2) 2%
    10. Jessie (2) 2%

    Also in diesem Thema möchte ich wissen mit welchem Charackter würdet ihr gerne Spielen.Es gibt ja bei Pokemon Spielen die Auswahl von einem Mädchen und einem Jungen, aber würdet ihr gerne mit anderen Chrackteren Spielen wollen wie z.B Rocko.


    Ich selbst würde gerne mit Troy Trumm Spielen, weil ich seine Pokemon sehr mag und er einen netten und coolen Charackter hat und seine Pokemon sind auch nicht die schwächsten, immerhin Hoennchamp^^


    Bitte begründet es Richtig und nicht einfach sagen " Ich finde ihn cool, deshalb würde ich gerne mit ihm spielen wollen"


    Richtig: "Ja ich würde mit ihm spielen wollen, weil er eine gute verbindung zu seinen Pokemon hat und auch mit ihnen gut umgehen kann"

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von OnePieceFan ()

  • ganz klar ash! er kann super mit seinen pokis umgehen und lsutig find ich ihn in der serie auch. außerdem hat er pikachu und glurak. die könnte man dann also theoretisch als starter kriegen. und würde man ash spielen können, kämen seine freunde (misty und co.) sicher auch noch so im spiel vor. also ich bin für ash

  • Ich würde Misty nehmen, zum einen nehme ich bei den meisten Pokemon Spielen das Mädchen, weil die Jungs da oft einfach blöd aussehen (ich denke da an Lucius aus D/P), zum anderen fand ich sie in der TV-Serie immer witzig, Lucia konnte ich nie leiden. Troy wäre aber auch eine nette Wahl, aber wenn man ja ohne Pokemon startet, dann Storymäßig auch ohne Erfahrung von Pokemon und Troy könnte ich mir schlecht als Neuling vorstellen. Ash und so konnte ich in der Serie nie so wirklich leiden, also würde ich ihn auch nicht spielen^^


    mfg die nervende Säge

  • Ich würde auch gerne mal Misty spielen, weil man ja Luica und Maike schon auswählen konnte, also sollte auch Misty ihren Part bekommen. Abgesehen davon fände ich es cool, wenn dann der Rivale Ash und der Freund Rocko wäre, das wär doch mal cool.^^ Aber dann müsste man ja in der Wasserarena irgendwie gegen einen anderen Arenaleiter kämpfen, obwohl man selber die Leiterin ist.. Das ist komisch o.o


    Aber Jessie zu spielen wäre eigentlich auch mag ganz gut, wenn man die Dinge aus Team Rockets Sicht sieht.. Aber ehrlichgesagt konnte ich Jessie nie leiden, weil sie einfach zu tussig für meinen Geschmack ist, deswegen líeber nicht.

  • Ich würde gerne James spielen, am besten aber mit "normalen" Klamotten bzw. mit nicht Team Rocket Outfit. Allein schon weil seine Haarfarbe sehr genial ist und ich ihn sowieso mag. ^^" Ich finde er hat auch eine gute Beziehung zu seinen Pokemon, welche ihn ja meistens vergöttern/lieben whatever. Wenn er nicht bei Team Rocket wäre, bin ich mir sicher dass er ein sehr guter Trainer wäre. Ja, ich denke das waren eh schon die Gründe ^-^

  • Also, ich würde wahrscheinlich den Gary Eich spielen wollen, denn Gary und ich ähneln uns wirklich sehr, wir haben fast den selben Charakter. Seine Pokemon die er besitzt und in seinem Team hat, sind auch die Pokemon die ich liebe. Wieso ich Ihn noch spielen will ist der entscheidende Faktor, ich wollte den legendären Pokemonprofessor Samuel Eich (sein voller Name) persönlich kennen lernen.


    Mfg.

  • ich würde irgendeinen spielen, der durch zufall ein pokemon bekommen hat, dass sich ihm einfach angeschlossen hat. kein starkes, sonder irgendein gewöhnliches. das wäre dann mal interessant. aber sonst würde ich die nehmen, die man am anfang immer wählen kann. die sind schon in ordnung, aber ich würde es besser finden, wenn mal ein charakter vorkommen würde, den man auch in der serie hat wie ash. rocko und misty sind ja arenaleiter, aber die anderen wie james und jessie und mauzi usw. sieht man nie. die scheint es gar nicht zu geben. :bear:

  • Ich würde mit Misty spielen und ein Wasser-Starter nehmen(Zum Beispiel Plinfa und Schiggy)undann trainiere ich Pokemons ganz normal und habe einfach Spaß und mache die Hauptstory einfach so und amüsiere mich ganz einfach und habe einfach Spaß,ich nehme wirklich viel lieber Misty alst den anderen Charaktern,weil sie das einziege Mädchen ist das nicht auf der bösen Seite steht und nicht in irgenein Spiel.




    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.^^


    Also ich kann mich nicht so ganz entscheiden, wen ich ab liebsten spielen würde. Ash währe sicher ganz cool- ich meine er hat coole Pokémon und vor allem ein süßes Pikachu... Aber als Mädchen fände ich Misty dann doch passender. ALllerding sfürde ich wohl nicht mit diesen Schwachmaten Typen durch die Gegend laufen sondern wohl eher alleine reisen- wie eben im normalen Spiel.^^ Sonst mag ich Misty von der Person her ganz gerne und Wasserpokémon finde ich auch sehr cool. (vor allem, wer will den bitte nicht Arenaleiterin sein in einer Arena, die ein Schwimmbad hat?- traumhaft!)


    Dann währe da noch Jessie...irgendwie würde ich auch gerne mal aus Sicht von TR spielen, währe bestimmt witzig.^^ Aber das besste währe ja mit James rum zu laufen :D Obwohl ich eigentlich am liebsten mal als so ein(e) ganz normale(r) team-rocket-rüpel(in) spielen würde, weil ich es langsam einfach langweilig finde, dass die Bösen immer verlieren und das Ziel im Spiel immer ist sie zu besiegen...


    lg Loro

  • Also ich würde gern in Pokemon ein guter trainer sein aber der auch etwas verträumt ist
    Ich würde auch gerne an der seite von Gary sein, er ist einfach ein guter Pokeomn trainer und besser als Ash.
    Ich wäre aber auch gern eine Züchterin.
    Also auf deutsch gesagt, ich kann mich nicht so rihcitg entscheiden ><

  • Mhh, also ich..
    Darf man auch InGame Charaktere wählen? Dann wäre ich 100% N!♥
    ich meine Okay, ich bin ein Mädel, aber N ist wirklich eine Klasse für sich (:
    Mhh, und von den oben wählbaren..
    ich wäre dann gerne Lyra (die taucht doch auch im Anime auf^^), weil ich erstens ihre Persönlichkeit mag, und sie mir 2. etwas ähnelt^^
    Oder aber auch Gary. Er ist N etwas ähnlich, nur das er etwas.. entschlossener wirkt, nicht so verträumt.. :D

  • Also, ich würde am liebsten Gary spielen, weil er
    1.einer meiner Lieblings-Charas aus Pokémon ist und
    2.coole und vor allem starke Pokemon wie z.B. Nidoqueen hat


    Außerdem ist er auch der Enkel von Prof. Eich, es wäre interessant, wenn man mal mehr mit ihm reden könnte und vllt. so das ein oder andere Geheimnis von ihm erfahren würde(falls er eines hat) XD


    Ich finde auch, dass er eigenlich ein besserer Trainer ist als Ash und ich mag seinen Charakter auch irgendwie mehr^^

    LG.Cormara


    ~Glücklich ist, wer vergisst, was nichtmehr zu ändern ist~
    Zitat by Johann Strauss


    *WEITERES SIGNATUR-ZEUGS FOLGT*

  • Ja, da meldet sich der Gary Fanatiker mal wieder. Zwar nicht wirklich mit dem Namen, erinnert mich zu sehr an diese überaus geniale Schnecke von Spongebob (xD), aber mit einem anderen sicherlich. Er ist einfach eine Klasse für sich, was auch einige positive Fakten bringt. Er ist der Enkel von Professor Eich, was ziemlich spannend sein könnte, da man dann schon eventuelle Vorteile bei der Starterwahl hat. (Er bekam glaube ich ja sogar ein Evoli)


    Dazu ist er um einiges besser als Ash. Nicht vom Charakter her, sondern vom allgemeinen Gesamtpaket her. Besserer Trainier, sieht besser aus und ist vor allem viel intelligenter. Hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass Ash dauernd irgendwelche Faxen macht, aber es nervt wirklich nach der Zeit. o_o'


    Und diese bescheuerte Fangemeinde von Gary kicken wir einfach mal weg. :3

  • Obwohl ich weiblich bin, würde ich gerne mal in die Rolle eines Rivalen schlüpfen. Generell nicht Ash, da der Protagonist in den Games ja eigentlich Ashs Ziele verfolgt und auch wie er sein soll, nur nicht mehr wie früher so aussieht. Daher würde ich einen Chara wählen, der so cool aussieht wie Gary und auch vielelicht einen anderen oder nur ähnlichen Weg geht. Sowas wie Misty würde ich nicht wählen, sie will ja eigentlich nur Wasserpokis trainieren und das liegt mir nicht so, so einseitige Teams. Was ich aber iwie auch gern würde wäre jemand von Team Rocket. Man könnte Mini Games einbauen, weil sie dauernd durch die Luft fliegen. Ob sowas Erfolgt hätte ist ne andere Frage, aber lustig wärs sicher.

  • Ich würde am liebsten andere spielen und mit andere meine ich Cynthia^^
    Ich meine Cynthia ist doch einfach nur cool sie hat sehr viele coole starke pokis *-*
    und auch in der Serie "Pokémon" ist sie immer sehr cool geblieben egal was passiert ist^^

  • ich würde es cool finden, wenn man mal der rivale ist! wenn man zb. mal gary spielen könnte! oder die champs, wobei ich auch troy am meisten bevorzugen würde, denn der sieht hammer aus, ist cool und nett und sau stark! und vor allem ist er ein bisschen ältger und nicht ein kind! :P


    dann wäre es ebenfalls mal eine abwechslung, wenn man paul spielen könnte. warum? keine ahnung! ich mag ihn einfach! xD

  • Wenn ich jetzt jemanden auswählen müsste, dann liebendsgern das Mädchen Bell, einer der beiden Rivalen aus Pokémon Weiß.
    Ich finde ihren Spielcharakter einfach nur einzigartig, da ich geweint habe bei die Szene mit ihrem Vater, wo nachher die vierte Arenaleiterin Kamilla auftaucht. (Die Musik war einfach so traurig.) Sie schafft es irgendwie sich in der Welt zurecht zu finden und schafft auch alle Arenen nach einer Zeit, da sie ihre Pokémon wirklich gerne hat. Ihr Aussehen gefällt mir persönlich besser als die der Protagonistin der beiden Spiele, also würde ich gerne Bell sein.


    Sayonara!

  • Ich hätte drei Leute:
    1.Cynthia,weil sie viel weis,total cool ist,echt coole und starke Pokis hat und es lustig ist,wenn sie Eis aussucht(Ich spiegel mich in dem Punkt in ihr wieder ^^)
    2.Mars,weil sie böse ist und ich die bösen eigendlich immer mag und ihre Art cool ist.
    3.Saturn <3,weil er eine gute Führerpeson ist,er böse ist und einfach eine Art an sich hat,die ich toll finde.
    Also,ich wäre gerne Chynthia,Mars oder Saturn.
    Kasumi

  • Ich würde gerne James spielen, am besten aber mit "normalen" Klamotten bzw. mit nicht Team Rocket Outfit. Allein schon weil seine Haarfarbe sehr genial ist und ich ihn sowieso mag. ^^"

    Es gab mal ein Spiel, bei dem man Jessie oder James wählen konnte. Leider war das aber nur ein Fake, das Spiel. :<


    Mya, ich würde jetzt ja zig Manga-Hauptcharaktere nennen, aber 80% von denen kann man ja eh nicht benutzen. *Bei Kristall immer absichtlich Gold nimmt* :D
    Ansonsten würde ich von den Anime-Charakteren gerne Cynthia nehmen. Nicht unbedingt, weil sie stark ist, da die Stärke des Charakters, den man spielt, sowieso an einem selbst liegt, aber weil sie irgendwie lustig ist und auch nicht hässlich. (Auf alle Fälle schöner als manch ein anderer Charakter, der zur Auswahl stand/steht. *hust*)
    Ihr Charakter ist auch wieder anders als der von Ash, Misty, Red, Green... und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einen anderen Weg zum Champ gehen könnte. Der Weg unterscheidet sich ja von Person zu Person und es kann - wie gesagt - ja sich auch andere Möglichkeiten geben, Champ zu werden und so. ;O