Welche findet ihr sind die seltensten Events?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche findet ihr sind die seltensten Events? 33

    1. Shiny Legis mit seltenen Att.(die sie sonst nicht haben können) (17) 52%
    2. Shiny Legis (7) 21%
    3. Legis mit seltenen Att.(die sie sonst nicht haben können) (4) 12%
    4. Shinys (3) 9%
    5. Normalos (1) 3%
    6. Legis (1) 3%

    Hallo
    Ich wollte von euch wissen welche eurer Meinung nach die seltensten Events sind.
    Selbstverstänlich will ich da auch eine Begründung mit klaren Worten dazu haben!

    Falsch:
    Ich finde shyni Events am wertvollsten.


    Richtig:
    Meiner Meinung nach sind Legis(oder S Legis) mit Att. die sonst kaum ein anderes Pkm erlernen kann die wertvollsten,aber nur wenn
    es Legis sind wie zb.:Arceus,Jirachi, Victini...
    Die man halt nicht in der Kampfmetro einsetzen kann!

  • Meiner Meinung nach sind Shiny Legis sehr viel wert, denn die Legis die als Event verteilt werden sind ohnehin schon sehr beliebt aufgrund ihrer meist überragenden Stärke. Außerdem steht die Chance ein Shiny zu finden ja sehr niedrig. Wenn also dann die Möglichkeit da ist sie durch Download zu bekommen, dann ist es wahrscheinlich, das jeder es irgendwie realisieren will. Wenn sie nun schon außergewöhnliche Attacken beherrschen sind sie natürlich noch mal doppelt so beliebt, denn dann hat man möglicherweise sogar noch eine zusätzliche Strategie die das Pokémon sonst nicht zu bieten hätte. Das übertrifft natürlich alles.

  • Moin!


    Ich muss dazu sagen das ich keine Art von Events zu seltenen angeben kann da es meist sehr unterschiedlich ist um welches Pokémon es sich handelt.
    Folgendes Beispiel: Shiny Events (Legis) wie Raikou , Suicune und Entei sind zwar gut und schön usw. aber werden im Tauschbasar wie sonst was raus gehauen. Könnte auch daran liegen wie man sie sich holen konnte (in diesem Fall per Wifi Download).


    Shiny Events und oder Legi Events tuen es mir schon eher an da manche (Beispiel : Arceus , Mew , Darkai , Shaymin , Celebi , Jirachi , Manaphy [zwar per Ranger aber ist auch eben nur durch ein extra zu erhalten] usw.) eben nicht im normalen Spiel Verlauf zu erhalten sind (mit weiterer Ausnahme von Dakrai und Shaymin die man sich ertweaken kann , sind zwar hier verboten aber man kann sie sich ja für sich selbst fangen. In meinem Fall ziehe ich die sogar vor die Events weil ich dabei 100% sicher sein kann das diese echt sind.) und daher , wenn man sie besitzt , man sich viel besser fühlt als so einem lausigen normalen Legendärem was an jeder Ecke rum steht und auf jmd. wartet das es platt gemacht wird.


    Fazit: Ich finde Legi Events am besten wenn es sich um Events handelt =)
    Gruß Kouji

  • Events, die in Japan an bestimmten Orten verteilt werden...


    z.B. ANA-Pikachu


    Diese Events sind limitiert und nur sehr regional verfügbar, außerdem wird nur ein geringer Prozentsatz den Weg nach Deutschland finden.

  • Shiny Legis <3
    Eigentlich sind ja die normalen am seltensten, aber auch Shiny Legis sind sehr selten, denn normale Shinys oder Legis gibt es ja auch ab und an mal als Event. jedoch gibt es mal das und mal das. Es ist schon recht durcheinander und man müsste alles durchzählen um das seltenste zu bestimmen. Also würde ich mich einfach über mehr Shiny Legis freuen, denn ich bin zu faul alles nachzuzählen. Einfach so vom Überblicken sind es Normalos^^


    Lg Choco

  • Da ich mich mit Japan Events nicht auskenne, beziehe ich mich mal nur auf unsere.
    Die seltensten sind natürlich die, die nur einmal stattgefunden haben.
    Für mich persönlich ist das Darkrai, das habe ich nur einmal, weil ich damals nur eine edi hatte und auch kein Ranger2 habe.
    Mein Mew war auch immer wertvoll, das wurde damals noch auf dem GBA verteilt. Vor einer Weile kam es ja dann nochmal über Wifi.
    Insgesamt macht es für mich keinen Unterschied aus, ob die Events Shiny sind oder nicht, es hat dann sowieso jeder die Gleichen und so ist es dann egal. Besondere Attacken finde ich natürlich immer gut, das ist etwas besonderes, was man normal eben nicht bekommen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also, ich habe mal für "Pokemon die andere Attacken erlenen, die Sie normalerweise nicht erlernen" gevotet! Da ich auch persönlich finde, das diese Event-Pokemon die seltensten sind! Habe auch nur ein Pokemon in die Richtung! Das Darkrai das Zeitenlärm und Raumschlag beherscht. Ich werde es auch nicht weiter trainieren und deren Attacken vergessen, das es für mich sehr sehr wichtig ist! Fazit: Die Pokemon die anderen Attacken beherschen sind für mich die seltensten und wertvollsten Eventpokemon!


    Mfg.

  • ich finde einfach, pokemon, die man im game nicht normal fangen kann, sind die wertvollsten. da ists mir auch egal, obs shinys sind oder nicht.


    halt zb. so pokemon wie celebi oder deoxys, die man nun wirklich nicht jeden tag bekommen kann. ob die dann noch besondere attacken drauf haben oder nicht, das interessiert mich nicht wirklich. ich selbst sammle events nur, wenns pokemon sind, die man im normalen spielverlauf nicht fangen kann.

  • ich verstehe den sinn an der Umfrage nicht ganz 8|
    Naja...und nun zur frage, also am besten gefallen mir die Events die shiny legendär und speziellen Attacken haben!!. Deswegen weil ich erstens shinys cool finde, zweitens weil Pokemon mit speziellen attacken sehr selten sind und drittens weil das allles zusammen macht sie eigentlich fast unbezahlbar 8o
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Die 'shiny Legis'. Normale Shinys kommen relativ 'häufig' vor, aber shiny Legendäre sind doch absolut selten, vorallem wenn sie in Formen wie Suicune/Raikou oder Entei vorkommen, da es Fluchtpokemon sind. Ich mochte das Event mit einem shiny Suicune,Entei und Raikou auch, hihi.
    Allerdings gibts diese doch massenweise per Wi-fi zu vertauschen. :v

  • Als erstes muss ich sagen, dass ich wirklich jedes Event selten finde, was sie ja auch sind. Aber natürlich sind Legendäre Event-Pokemon seltener als ein normales Event. Einfach deshalb weil Legendäre ja ohnehin seltener sind, also normale Pokemon. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ein Legendäres Event seltener finde, als ein Shiny normales Event. Ich denke ich würde das Shiny normale Pokemon vorziehen. Wobei dann wieder die Frage ist, ob ein Legendäres Event-Pokemon mit einer seltenen Attacke seltener ist, als ein Shiny. Ich denke das Legendäre mit der Attacke ist seltener.
    Dann gibt es in der Umfrage ja noch die Shiny Legendären Events, mit einer seltenen Attacken, das sind dann natürlich ganz klar die seltensten, obwohl es so etwas bisher ja noch nicht gab.

  • Natürlich Shiny Legis mit seltenen Attacken!
    Noch seltener sind Legis, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommt, wie z.B. Victini.
    Es wurde ja bereits ein Victini-Download angekündigt, wo Victini Attcken erlernen kann, die es sonst nicht hat.
    Dieses Ereigniss wäre noch besser, wenn es Shiny wäre.^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat von Colonel Black

    Noch seltener sind Legis, die man im normalen Spielverlauf nicht bekommt, wie z.B. Victini.


    Victini bekommt man ja im normalen Spielverlauf. (:
    Also b2t.
    Ganz ehrlich für mich sind die Events am seltesten die vor sehr langer Zeit ausgeteilt worden sind, oder die die man nur durch Gamecube Versionen erlangen konnte wie das Eukalia Mew oder Phione.
    Für mich braucht ein Event Pokemon nicht tolle Attacken zu haben, da ich es so oder so nie in einem Kampf einsetzten werde. Und der Shiny Status ist prinzipiell für mich nur sowas wie ein kleiner ''Bonus'', obwohl es mich mehr freut wenn ein Pokemon Shiny ist als Normal.
    Mir ist es ziemlich egal wie das Event aussieht auch wenn es nur ein Rettan ist oder whatever, für mich wäre es trotzdem selten, da man es nur 1x bekommt.

  • Victini bekommt man ja im normalen Spielverlauf.


    Victini ist nicht im normalen Spielverlauf erhältlich.
    Es war nur mit dem Gartenpass im Freiheitsgarten antreffbar.


    Shiny Legis mit Special Attacken sind wie ich finde die seltensten Events,
    weil sie sehr beliebt sind und nur sehr selten verteilt werden.
    Die letzten Shiny Legis mit Speical Attacken die verteilt wurden,
    waren Raikou, Entei und Suicune.
    Suicune hatte dann z.B: die K.O-Attacke Eiseskälte.

  • Also ich finde Shiny Event pokemon auf jeden fall seehr selten
    Erstmal ist ja schon das Pokemon alleine ein Besonderes
    ur wenige Leute haben es vielleicht
    Und auch nach der Story
    Und wenn es Dann noch shiny ist 8o
    Ist es ja noch viel seltener und man fühlt sich zieemlich stolz^^

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.