Eure Pokémonrekorde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine rekorde...puhh!!

    • ich glaube den Pokeathlon ca. 350-400 gewonnen
    • beim Pokeathlon alles gekauft haben an einem tag) naja, das ist kein richtiger rekord aber trozdem!)
    • bei den Sternen am Trainerpass, war mein rekord 4 sterne
    • ich hatte dann noch in der SS alle im dex 8)


    Lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wenn mans Rekorde nennen kann, dann:
    Die meisten Spiele: verlorn/geklaut bekommen/verkauft!
    Verkauft: SoulSilver, Ranger-Finsternis über Almia, Rubin-Demoversion, Diamand
    Geklaut bekommen: Feuerrot, Rot, Gold, Mystery Dungeon Blau
    Verschenkt: Blattgrün
    Verloren/Verlegt: Kristall, Blau
    Das ist doch schon ein Weltrekord!
    Dazu kommen die Konsolen: 1. Nintendo 64(KAPUTT) 2. Super Nintendo(der eine, von Mutter zerschmissen, den andren hab ich noch)
    3. NDSlite (wurde geklaut) 4. Game Boy(der ganz alte, verlegt, seit 4 Jahren nich gefunden.) 5. GB Advance (Geklaut)
    6. GB Advance (Verschenkt) 7. PS1 (verlegt, find ich wieder!) 8. PS2 (geschrottet bekommen) 9. PS2 (kaputt) 10. PS2 (kaputt)
    11. mindestens 10 Controller kaputt und einer geklaut


    Und, noch ein Rekord: Ich habe ingesamt mindestens ... Mal neu angefangen:
    Pokémon Spiele: mehr als 60 Mal
    Alle Spiele: ca. 130 Mal
    Mit durch fehlbeenden gelöschten Spielständen: über 150 mal

  • zählt es auch an einem tag die gesamten kanto orden in HG geholt zu haben mit davor noch der pokemon liga version1???
    und ansonsten noch in den letzten raum vom pokeatlon gleich am ersten tag^^ (also am ersten tag wo ich den pokeatlon gemacht hatte^^)
    achja und in smaragd habe ich die pokemon liga 10mal hintereinander gemacht nur mit raiquaza und ohne es i-wann heilen zu müssen na das muss man mal schaffen^^

  • naja, bei meiner hg hab ich alle pokeathlon wettbewerbe gewonnen,a ber halt nicht die rekorde gebrochen, denn ich krieg das mit dem flaggenschnappen nicht hin! =/ hab da nur 34 und 36 muss man haben, um den rekord gebrochen zu haben! -.-


    dann hat mein schwalboss, das ich seit der 3. generation habe, 30 bänder. in hoen hat es alle coolness wettbewerbe gewonnen und in sinnoh auch, nur das letzte bisher noch nicht und außerdem hats in sinnoh bei jedem anderen wettbewerb noch die normal und mega klasse gewonnen.


    so und dann noch bei der kampfprüfung. da hab ich gestern 6432 punkte erreicht und mich um 100 punkte verbessert.^^

  • zählen 539:23 spielstunden in Diamant auch als Rekord ??ß xDD


    ich habe die liga in S/W beim 2. Mal nur mit Giratina geschafft (das ist ein rekord xD)
    es ist momentan Level 87 (:

  • Ich hab alle Pokethlon rekorde, alle Trophäen etc.
    und insgesamt auf allen spielen über 3000 Stunden Spielzeit :)
    Und ich hab einen Schwarzpass in SS also den 5-sternigen


    Achja und ich hab ein Spiel an einem Tag über 1500 mal resettet, wenn das ein rekord ist :D

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • [...] PS2 (geschrottet bekommen) 9. PS2 (kaputt) 10. PS2 (kaputt)


    OMG. Darauf wäre ich aber nicht so stolz, wenn ich drei PS2 entweder kaputt mache, oder ganz schrotte. ^^"


    @Topic


    Nationaler Pokédex in Diamond/Pearl/Platinum voll, insgesammt 550 Spielstunden und alle Geheimnisse, die es gibt geschafft. Und natürlich alle Icognito.
    Nationaler Pokédex in HeartGold/SoulSilver voll, so wie ca. 200 Spielstunden und alle Legendären gefangen. Pokéathlon schon so um die fünfzig Mal gewonnen, Zutritt zu dieser Rumeshalle ist auch schon.
    Nationaler Pokédex in Black/White beinahe voll, es fehlen noch ein paar, ca. 150 Stunden Spielzeit und alle Legenden gefangen. [Kyurem, Terrakium etc.]


    Das war es auch erstmal. Sieht man das überhaupt als Rekorde, bzw. gelten die als solche? Wenn nicht, dann halt wayne. Nur sind halt die einzigen Sachen, die ich so intelligent finde, hier zu posten. ^^"

  • Mir fällt gerade garkein Rekord ein, außer, dass ich mal 103 Siege in Folge hatte. 8)
    Ich glaub' auch nicht, dass ich irgentwann mal einen Rekord gebrochen habe, hihi.
    Gegenstände zu zerstören, eine hohe Spielzeit zu haben, jeden Trainer besiegt zu haben...Sind für mich alles keine Rekorde. C:

  • Naja, wenn man die Sachen hier Rekorde nennen kann, schreibe ich auch mal dazu.
    -In Diamant alle Pokemon gefangen, inklusive allen Events.
    -In Diamant 380 Stunden gespielt(Keine 400-.-).
    -Die Pokemon Liga über 100 mal geschafft, genau waren es 107(Diamant).
    -Duellturm in Diamant 50 Siege, dann hatte ich keine Lust mehr(lol, ich weiß nicht wie man da die Zeit findet, über 100 Siege zu spielen).
    Für mich sind das hier alles, wie für Lence, eigentlich keine Rekorde, aber wenn sie in diesem Thema unter Rekorde untergeordnet werden.

  • Rekorde...naja, eher nicht.
    In Smaragd habe ich den ganzen Pokédex vollbekommen, d.h. alle Pokémon. Celebi zu bekommen war noch schwieriger als Jirachi und Deoxys.
    Zudem habe ich dort alle Kampfsymboltrophäen, das hat einiges an Zeit gebraucht, was dann zu mehr als 320 Spielstunden führte.
    In Perl habe ich die meisten Pokémon, ich habe fast alle Boxen voll. Allerdings sind die nicht alle unterschiedlicher Art.
    In HeartGold habe ich beim Pokéathlon total gut abgeschnitten und in der Kampfzone gegen alle Koryphäen gewonnen, Spielzeit lag bei etwa 460 Stunden. Das ist Einiges.

  • Ich glaube, ich habe entweder in Platin oder SoulSilver alle Sterne im Trainerpass (ich glaube eher, es ist Platin), aber sonst habe ich das in keiner Edition geschafft.
    Dann habe ich in allen meinen Editionen den Dex voll oder mal voll gehabt, auch in den neuesten Schwarz und Schwarz 2.
    Medaillen habe ich 109, ist aber kein wirklicher Rekord, glaube ich ^^°... da könnte man besser sein.
    Und vielleicht ein paar Spielstundenrekorde, wenn 300-400 Stunden pro Edition als Rekord angesehen werden...

  • Hm, mal überlegen...
    ~ 5 Shinies durch die Masuda-Methode (mag zwar wenig klingen, ist aber mit etwas Pech wirklich zeitaufwendig, lohnt sich aber, wenn man sein Wunsch-Shiny erst mal hat ^^)
    ~ die weiße Baumhöhle und das schwarze Hochhaus in einem Zug jeweils durchgespielt
    ~ Heartgold nur mit Aquana durchgespielt (es gab ein paar Nebenpokemon, die aber nicht trainiert wurden xP)
    ~ mit selbigem Aquana im Alleingang die Rematch Top Vier in Schwarz 2 (Hürdenmodus) plattgemacht - gab gleich zwei Medaillen dafür x3
    ~ in Weiß hatte ich die letzten drei Arenen jeweils in einem Zug mit einem Pokemon durchgemacht. Zwar nicht wirklich schwer, fand ich aber ganz lustig ^^
    ~ insgesamt 18 Pokemon auf Lv 100 gebracht :D


    /edit: Ich update dann mal :)
    ~ 18 Shinies durch die Masuda-Methode
    -> darunter drei für's CP geeignete Shinies
    -> dadurch bestand mein erstes Story-Team aus AS nur aus Masuda-Shinies <3
    ~ Solorun mit Aquana in Heartgold, mit Flambirex in Weiß2, mit Fennexis in Y und derzeit (7 Orden) mit Shiny Tornupto in AS
    ~ den kompletten Nationaldex in Schwarz2 und den Living Pokedex auf der sechsten Generation
    ~ ein Shiny Latios auf AS resettet <3
    ~ insgesamt 52 Pokemon auf Level 100 gebracht

  • Hmmm,


    - Raupy Lv. 100 ohne Ewigstein (Yeah!!!) (Blaue Edition)
    - 4 Shinies an einem Tag in Zufallskämpfen (G/S/K)
    - 151 Pokémon Kantodex und 323 Pokémon Nationaldex gefangen (Blattgrün)
    - 200 Pokémon Hoeen-Dex
    - Bruno in der Top Vier nur mit Raupy besiegt (ich glaube, es war Lv. 95 oder 96 ... )
    - 600+ Spielstunden Pokémon Blattgrün und 400+ Spielstunden Pokémon Blau (mehr als alle anderen Pokémon-Games zusammen)


    Mehr fällt mir nicht ein, ich bin nicht so ein Rekordspieler :D Nur Pokédex-Fanatiker ;)


    Lg, Dragotarify

  • Habe tatsächlich durchaus einige Rekorde in Pokemonspielen. Sie heben sich zwar kaum deutlich von anderen Spielern ab, finde sie aber dennoch ganz nett.


    - Alle Pokemon habe ich noch nie gefangen, habe lediglich in vielen Editionen sämtliche Regions-Mons gesehen.
    - Manchmal schaffe ich es, an mehreren Tagen in sämtlichen Wifi-Battles gegen User aus dem Bisaboard eine Siegquote von 100% zu haben (momentan leider seltener)
    - 999 Stunden Spielzeit bei Weiss 1 sowie X, womöglich dieses Jahr noch bei Alpha Saphir.
    - 113 Siege in Folge im Super-Einzelkampf-Modus im Kampfhaus von ORAS (verloren dürfte ich gegen ein Heatran haben, das die mir unbekannte VF Flammkörper hatte; hat sich bei M-Kangamas Mogelhieb aktiviert)
    - Wohl über 50 DV-Shinys an einem Tag RNGt, kann man machen auf einer Autofahrt
    - Schwarz 2 habe ich damals, direkt nach Erhalt, in nur zwei Tagen blitzschnell durchgespielt
    - ein Blitzturnier am Sonntag gewonnen (Einzel-Tour), gegen fünf starke BB-Gegner 1:0 gespielt