[Siegerehrung] Themed Mapping Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen, ist doch etwas später geworden und schon muss ich mich ein wenig beeilen, da mein Flugzeug etwa ein einhalb Stunden startet und ich vorher noch am Flughafen sein muss...
    Naja, ich präsentiere euch sofort das Ergebnis, die Maps könnt ihr im Vote Topic sehen, würde sie auch hier reinstellen, aber dazu ist wirklich nicht die Zeit.


    Wir beginnen mit Platz #6, er geht an Map Nummer 5(Liebe zwischen zwei völlig verschiedenen Pokemon) von Strict mit einem Punkt. Vielen Dank für eine Teilnahme.
    Nummer #5 ist Map Nummer #6(Sehnsucht) von Akatsuki, auch dir spreche ich natürlich meinen Dank für die Teilnahme aus.


    Auf dem Siegerträppchen befinden sich mit Platz #3 Map Nummer eins(Einsamkeit) von Maj und drei(So nah und doch so fern) von Darkshark.
    Platz zwei geht an die Map Nummer 2(Beginnerstadt) von Plinchirisu.


    Der Sieger ist somit Map 4(Orientierungslos) von Mew1993.


    Ich bedanke mich und bin dann weg, ist Zeit, tut mir Leid dass es nicht mehr wurde jetzt.


    ~Sturmvogel

  • Da sonst ja keiner gratulieren zu wollen scheint, werde ich einfach anfangen: Einen herzlichen Glückwunsch an Mew1993 (der mich schon wieder verdientgeschlagen hat >< ). Natürlich gratuliere ich auch Plinchirisu und Maj fürs Siegertreppchen.
    Ich möchte mich übrigens auch bei allen Teilnehmern und Votern bedanken, ihr haltet die Wettbewerbe fair - wäre mit zwei Teilnehmern und nur einem Voter ja wohl mehr als ungleich verteilt.


    Achja: Schönen Urlaub wünsche ich dir natürlich auch, SBird :D

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]