OnePiece-RPG: Anmeldungen und Warteliste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mitspieler:


    „Alptraumclown“ Phoenix Wright, gespielt von Burning Phoenix
    Hazama Terumi, gespielt von drsnake
    John Silver, gespielt von Feuerdrache
    Kasumi Sato, gespielt von Fröschchen
    Kevin, gespielt von Strohhut
    Liam Lunettes, gespielt von LunettesRaven~
    Quella, gespielt von Sheewa
    Tenshin, gespielt von Mogemak


    Derzeit sind 6 Plätze frei



    ehemalige Charas, die wir im Moment als NPCs mitziehen:


    Ares, gespielt von -Dionysos™
    Derek Stiles, gespielt von Dragonfire
    Don Lockheart, gespielt von Spyder
    Jane Erika Lensherr, gespielt von Karasu
    Lupus, gespielt von Feuerdrache
    Nero el Látigo, gespielt von DerPirat!
    Sky Reign, gespielt von Raven
    Trey Laporte, gespielt von Flinn Fletcher




    Bitte beachtet, dass ich die Anmeldungen der aktiven Mitspieler (und derjenigen Charas, die wir im Moment noch als NPCs mitziehen) in die Charaübersicht verschoben habe.




    Anmeldebogen


    Name:


    Charafarbe:
    Jeder Mitspieler sollte eine Farbe wählen, mit der er die wörtliche Rede seines Charas schreibt. Jede Farbe sollte von nur einem Mitspieler gleichzeitig verwendet werden. Bitte beachtet, dass dass die bisherigen Mitspieler das Recht haben, ihre Charafarbe zu behalten und dass einige weitere Farben aus anderen Gründen nicht verwendet werden sollten.
    Damit die Farben bei vielen Interessierten nicht ausgehen, werde ich diesen Punkt erst überprüfen, wenn fest steht, wer bei dem Neustart dabei ist.



    Alter:
    Damit die Gruppe vom Alter her einigermaßen zusammen passt, sollte der Chara zwischen 16 und 25 Jahre alt sein.


    Geschlecht:


    Aussehen:
    Wie sieht der Chara aus? Ihr könnt gerne ein Bild einbinden, aber eine Beschreibung mit Worten reicht auch aus.


    Teufelsfrucht:
    Falls euer Chara von einer Teufelsfrucht gegessen habt, solltet ihr hier ein paar Sätze zu den entsprechenden Teufelskräften schreiben. Bei einer tierischen Teufelsfrucht gehört hier natürlich auch eine Angabe hinein, welche Vor- und Nachteile jede der drei Verwandlungsstufen (also Mensch, Tiermensch und Tier) mit sich führt.
    Bitte beachtet, dass keine Teufelsfrüchte erlaubt sind, bei denen der Chara zu stark wird oder praktisch nicht verwundet werden kann. Insbesondere Logiafrüchte sind deshalb grundsätzlich nicht erlaubt.
    Natürlich ist es auch möglich, einen Chara ohne Teufelskräfte zu erstellen. Dieser sollte dann eine entsprechend stärkere Waffe haben.


    Waffe:
    Falls der Chara eine Teufelsfrucht gegessen hat, dürft ihr nur eine vergleichsweise schwache Waffe (zum Beispiel einen Dolch) wählen. Leute ohne Teufelskräfte sollten starke Waffen benutzen. Jede starke Waffe darf nur von zwei Leuten gewählt werden.


    Attacken:
    Bitte denkt euch Attacken aus, die der Chara in den Kämpfen einsetzen kann. Was ihr für Attacken nehmt, bleibt euch überlassen, sie müssen nur zur Teufelsfrucht oder zur Waffe passen und von der Stärke her angemessen sein. Anders als vor dem Neustart gibt es jetzt keine Begrenzung mehr, was die Anzahl der Attacken betrifft, aber neue Attacken dürft ihr erst verwenden, sobald ich diese überprüft und in der Charaübersicht eingetragen habe.
    Bei der Stärke der Attacken solltet ihr darauf achten, dass die Charas mehrere Attacken kombinieren müssen, um einen mittelmäßig starken Gegner zu besiegen (oder sogar zu töten).


    Charaktereigenschaften:
    Hier solltet ihr beachten, dass jeder Mensch sowohl positive als auch negative Charaktereigenschaften besitzt. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch Vorlieben und Abneigungen des Charas erwähnen.


    Interessen:
    Wofür interessiert sich der Chara? Hierzu zählen sowohl kurzfristige Interessen - also, was der Chara bevorzugt bei einem freien Nachmittag an Bord macht - als auch längerfristige Ziele - wie zum Beispiel bei Ruffy „König der Piraten werden”, bei Zorro „der beste Schwertkämpfer der Welt werden“ oder bei Sanji „das All-Blue finden“.


    Beruf:
    Ihr dürft für euren Chara einen Beruf wählen, könnt aber auch ohne Beruf mitmachen. Wie bei den Waffen sollte es jeden Beruf maximal zweimal geben.


    Herkunft:
    Bitte gebt an, woher der Chara stammt. Ihr könnt hierbei einen Ort wählen, der in der Serie vorkommt oder euch auch selbst einen Ort ausdenken. Bitte gebt in letzterem Fall auch, in welchem der Blues sich der Ort befindet (oder ob der Chara von der Grandline stammt). Mitspieler, die schon in dem alten Anmeldetopic eine Anmeldung geschrieben haben und diese nur noch überarbeiten wollen, dürfen auch von der Karte des Heimatblues der ursprünglichen Chimärabande einen Ort wählen.


    Kopfgeld:
    Falls auf euren Chara schon vor dem Einstieg in das RPG ein Kopfgeld ausgesetzt war, solltet ihr das hier erwähnen. Bitte beachtet, dass dies für Neueinsteiger erst einmal nicht mehr als 15 Millionen Berry betragen darf, wobei ich diese Grenze anpassen werde, wenn die Marine irgendwann einmal auf die Piratenbande neue Kopfgelder aussetzen sollte.


    Biographie:
    Bitte schreibt auf, was euer Chara bisher erlebt hat. Hier müsst ihr nicht unbedingt alle Abenteuer des Charas genau beschreiben, aber zumindest die wichtigsten Wendepunkte im Leben der Figur sollten ausreichend beschrieben sein. Hierzu gehören Angaben, wie der Chara an seine Teufelskräfte gelangt ist, wo er den Beruf erlernt hat (falls ihr eine bestimmte Position an Bord haben wollt) oder wieso er sich einer Piratenbande angeschlossen oder diese wieder verlassen hat (falls dies auf euren Chara zutrifft).
    Falls ihr nicht zu den bisherigen Mitspielern gehört, wäre es zudem interessant wieso euer Chara auf die erste Insel der Grandline gekommen ist, auf der wir bei dem Neustart mit der Handlung anfangen werden. Bitte beachtet, dass wir einen anderen Magnetstrom nehmen als die Strohhutbande es getan hat. Unsere erste Insel ist also nicht Whisky Peak. Falls der Chara zusammen mit einer Piratenbande unterwegs ist, dürft bei dem Neustart gerne die komplette Bande auf der Grandline ankommen lassen. Handlungstechnisch ist dann jedoch wichtig, dass das Schiff der Piratenbande auf der ersten Insel der Grandline repariert oder ausgetauscht werden muss.



    Falls der Chara ein Haustier mit sich führt, solltet ihr auch dafür einen kurzen Steckbrief ausfüllen. Hierbei gebe ich allerdings kein Formular vor, weil die sinnvollen Angaben je nach Situation unterschiedlich sein können. Bitte beachtet, dass nicht jeder Mitspieler ein Haustier haben darf (die meisten Spieler sollten einen Chara ohne ein Haustier erstellen) und dass das Tier falls überhaupt nur gemeinsam mit dem Hauptchara kämpfen darf.

  • Dann will ich es doch auch mal wagen und versuchen, eine halbwegs pausable Anmeldung schreiben. Ich hoffe, dass ich da alles richtig machen werde, da dies ja auch mein erstes RPG ist. Ich hatte es mir schon länger mal vorgenommen, an einem teilzunehmen, aber es hat sich nie eine so gute Gelegenheit wie jetzt geboten. Da wollen wir die Chance doch gleich mal ergreifen.


    Name
    Laurie


    Charafarbe
    #0000FF

    Alter
    18 Jahre


    Geschlecht
    Weiblich


    Aussehen

    Trotz ihres Alters hält man sie für ein kleines 14-jähriges Mädchen, was oft dazu führt, dass sie unterschätzt wird. Ihre blonden Haare reichen bis zum Hintern und ihre Markenzeichen sind die leicht violetten Schleifen und die Augenklappe. Sie trägt gerne Kleider und zieht sich allgemein eher adelig an. Ihre hellblauen Augen und ihre schneeweise Haut lassen sie recht zierlich und zerbrechlich aussehen. Um ihre Giftnadeln anfassen zu können, trägt sie immer einen dünnen Handschuh.


    Teufelsfrucht
    Keine


    Waffe(n)
    Sie besitzt zwei Schwerter, mit denen sie im Zwei-Schwerter-Stil kämpfen kann. Auch ihr restlicher Körper ist mit versteckten Waffen versehen, sodass sie diese jederzeit nutzen kann. Es handelt sich um kleinere Klingen und Giftnadeln. Sie kann sich zwar in ihrer Kleidung nicht ganz frei bewegen, aber durch das lähmende Gift kann sie diese Schwäche wieder ausgleichen.


    Attacken
    - Zwei Schwerter


    ☂ Windklingen
    Sie setzt beide Schwerter gleichzeitig ein und erzeugt einen Windwirbel. Damit bündelt sie die Luft und konzentriert diese dann auf einen Punkt. Zwei aneinander reibende Luftmassen können einem unter Umständen schlimmere oder weniger schlimme Wunden zufügen. Diese Attacke funktioniert nur, wenn sie maximal 10 Meter von ihrem Ziel entfernt ist.
    ☂ Kreuzhieb
    Sie setzt auch hier beide Schwerter gleichzeitig ein. Dabei kreuzt sie die Schwerter während des Schlags und je nach dem, wo sie trifft, kann sie dem Gegner schlimme Verletzungen zufügen, oder auch den Gegner enthaupten.


    - Ein Schwert


    ☂ Schwerthieb
    Dabei schwingt sie einmal das Schwert und schlägt damit auf den Gegner. Wie groß der Schaden des Gegners ist, kommt ganz darauf an, wie und wo sie trifft.
    ☂ Stoß
    Dabei lässt sie das Schwert in der Schwertscheide und haut dem Gegner den Griff auf den Kopf. Je nach Kraftaufwand kann der Gegner bewusstlos werden. Trefferquote bei bewegtem Ziel: 30%
    ____________________________________

    ☂ Klingen
    Sie attackiert den Gegner mit ihren Klingen. Der Schaden ist hierbei von der Anzahl und Schärfe der Klingen abhängig.
    Giftnadel-Attacke
    Sie beschießt den Gegner durch ein Blasrohr mit Giftndeln, die eine lähmende Wirkung haben. Bei Bedarf kann sie auch einzelne Nadeln mit der Hand werfen.


    Charaktereigenschaften
    Laurie ist nach Außen hin arrogant und eigensinnig. Anhand ihres Aussehens wird sie sehr oft als niedlich und süß bezeichnet. Innerlich ist sie sehr durcheinander und will eigentlich auch oft nicht das sagen, was sie nun sagt. Sie ist eigentlich ein Mensch, der nette und zuvorkommend ist, aber das kommt oft leider anders rüber. Trotz ihrer Art, kann sie sich für ihre Freunde einsetzen und auch wenn sie es nicht zugeben mag, gibt es Leute, die ihr sehr viel bedeuten. Wenn es um Drecksarbeit geht, hält sie sich schön raus um sich nicht die Finger schmutzig machen zu müssen. Sie hat ein Talent dazu, Leute zu finden, die ihr solche Dinge erledigen. Sie kann exzellent Schlösser knacken und hilft auch, wenn es denn sein muss bei Problem mit. In Probleme anderer mischt sie sich nicht gerne ein, da sie damit schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Als Außenstehender ist man sich nicht sicher, ob sie nun ein Optimist, oder ein Pessimist ist, aber sie gehört doch zur Gruppe der Optimisten. Ihre Laune kann sich sehr schnell verändern, was es oft schwer macht, sie zu verstehen. Auch macht sie nur Dinge, die ihr Spaß machen. Zeigt sie kein Interesse, ist sie nur halb bei der Sache. Viele meinen, sie sei leicht durchschaubar und sie wüssten ja alles über sie, täuschen sie sich da gewaltig, denn sie ist immer für eine Überraschung gut. Zudem hat sie noch ein gutes Schauspieltalent, was ihr schon oft aus der Patsche geholfen hat.


    Interessen
    Da ist sie sich selbst nicht sicher. Mal interessiert sie sich für dies und dann wieder für das. Es gibt nur zwei Dinge, bei der sie sofort Ohr ist. Zum einen wäre da das Geld. Sie ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und hatte oft nicht genug zu Essen. Jetzt stiehlt sie sich das Geld von anderen, die genug haben. Sie bestiehlt jedoch ausschließlich Leute, die einen guten Posten bei der Marine haben, oder adelig sind. Dann wären da noch die Kuscheltiere. Sie hat eine Schwäche für alle süßen Dinge und da dann eben besonders für Kuscheltiere. Sie würde niemals ein altes Plüschtier, das auf dem Boden liegt seinem Schicksal überlassen. Sie näht selbst leidenschaftlich gerne an kaputten Plüschis.


    Beruf
    Hat sie nicht wirklich. Sie ist eine raffinierte Diebin.


    Herkunft
    Unbekannt. Gefunden wurde sie auf einer kleinen Insel auf der Grandline.


    Kopfgeld
    15 Millionen Berry


    Biographie
    Laurie ist irgendwo in einer verlassenen Gegend mit ihrer Schwester aufgewachsen. Warum ist unklar. Ihre Mutter hat sie schon früh verlassen und weilt nicht mehr unter den Lebenden. Bis zu ihrem 8. Lebensjahr lebte sie mit ihrer Schwester zusammen in sehr schlechten Verhältnissen und oft gab es kein, oder nicht genug, Essen. Ihre Schwester ist eines Tages einfach verschwunden und hat die kleine Laurie alleine gelassen. Ob diese noch lebt oder als Tierfutter geendet ist, ist unklar. Das war das erste große Drama in ihrem Leben und aus Verzweiflung wollte die kleine Laurie von einer Klippe springen. Sie hatte sich vorgenommen, dass wenn sie diesen Fall überleben würde, dass sie sich an denen rächen wollte, die für den Tot ihrer Mutter und ihre Verarmung schuldig waren, rächen würde. Leider kann sie sich nicht erinnern, um wen es sich in dem Fall handelt. Nach dem Sturz von der Klippe wurde sie an auf einer Insel auf der Grandline von einer Gruppe der Marine gefunden. Sie wurde dann von einem hohen Offizier adoptiert, aber da sie sich den Schwur geleistet hat, ist sie nach ihrem 15. Geburtstag abgehauen und stand sofort auf der Fahndungsliste. Sie ging bei einem Schwertmeister im North Blue in Lehre und beherrschte nach einem Jahr alle nötigen Grundlagen. So fuhr sie mit einem durch List gekidnappten Marineschiff durch die Grandline um gelegentlich anzuhalten und denen, die zu viel haben Geld abzunehmen. Nach ihrem 17. Lebensjahr hatte sie genug Geld gesammelt um sich für eine Weile eine Pause zu gönnen und in einer großen Hafenstadt niederzulassen. Hier lebt sie nun in einer getarnten Bibliothek, in der sich Bücher aus den verschiedensten Zeiten befinden. Ihr Ziel hat sie dennoch nicht aus den Augen verloren...



    Soo... Sicher habe ich jetzt irgendwas vergessen, aber dann kann ich das ja noch ergänzen *hofft, dass alles richtig ist*

  • Name: (Schiffszerstörer) Latem Silvers


    CharaFarbe: #009900


    Alter: 24, geb am. 5.7
    Geschlecht: männlich


    Beruf: Pirat (Schwertkämpfer)
    Piratenbande: Heavy-Bande


    Kopfgeld:
    Zu Anfängerzeiten auf dem Northblue: 17 Milionen Berry
    Auf der grandline: 52 Millionen Berry


    Erscheinung:
    Latem ist ein großgewachsener Mann mit heller Haut und ist ziemlich muskulös.
    Er trägt nur einen stahlgrauen Offiziers MAntel über seinen Körper und sein Kopf ist bis auf die blonden Stoppeln rasiert.
    Desweiteren trägt er eine ebenso graue , lange Hose, die aber in seine schwarzen Stiefel hineinläuft.
    Silvers besitzt außerdem eine auffälige NArbe, die über sein rechtes Auge vertikal verläuft.


    Teufelsfrucht:
    Metall-Frucht (Typ Paramecia)


    Kurze Erklärung:
    Durch die Metall-Frucht ist Latem in der Lage, seinen Körper mit jeder Art von Metall zu überziehen, somit er gegen die meisten physischen Angriffe standhalten kann.
    Auch kann er anderes Metall von sich aus perfekt kontrollieren und sogar durch die Luft schweben lassen und auf beliebige Ziele schleudern.
    Durch hartes Training ist Latem auch in der Lage, gleich eine ganze Rüstung um seinen Körper zulegen und sich beliebig schwer zu machen, in dem er seine Dichte veringert, weshalb es ihm auch möglich ist, auf dem Wasser zu stehen.
    Jedoch kann sich Latem dann nur schwerfällig bewegen, weswegen er lieber auf den Fernkampf setzt.
    Auch ist sehr anfällig gegen Feuer und Hitze, da ihn sonst das heiße Metall selbst schaden kann.


    Attacken:


    EisenPanzer : Latem überzieht seinen Körper mit Eisen und ist gegen Schwertangriffe und Geschosse immun
    Metallstoß: Latum erzeugt aus seinem Körper Metall und schleudert dann dieses in gespitzer Speerform auf den Gegner.
    Metallfeder: Latemveringert die Dichte in seinem Körper (Eisen im Blut ! ) und kann somit auf dem Wasser stehen/laufen.
    Goldflut: Latem erzeugt eine Welle flüssigen Goldes und kann seinen Gegner bei Erfassung im Gold ,,einfrieren´´
    Metallschwert: Seine Arme überzieht er mit Stahl und formt dann aus diesen scharfe Klingen, Auch kann er den Härtegrad beliebig --------------------bestimmen so dass er sämtlichen Schwertern der Welt standhalten kann.
    Silbernadel: Er schießt eine Ladung silbriger,spitzer Nadeln auf seine Gegner


    Charkatereigenschaften:
    Latem ist nicht gerade der Mann der Worte. Er spricht auch in der Mannschaft sehr selten und führt auch seine Attacken ohne zu sprechen aus.
    Er hält viel von der Ehre eines Piraten, würde er geschlagen werden, so gibt er dem Gegner die Möglichkeit, sein Leben zu beenden.
    Auch würde er nie aus dem Hinterhalt angreifen.
    Desweiteren kann Latem sehr warmherzig werden, so ist er besonders Kindern gegenüber wie ein richtiger Vater.


    Herkunft+Biographie:
    Latem kommt aus einer Schwertmeister-Familie
    Sein Vater, der ein Vorbild für ihn war, wurde durch die Hand eine Piraten getötet, wobei Latem tatenlos und mit Entsetzen zusah.
    Um sich an besagten Piraten zu rächen, brach Latem in frühem Alter in die weite See auf.
    Im Northblue sammelte er erstmal Informationen über die Grandline, zu der die damilige Piratenbande gefahren ist.
    Auch trainierte er verbissen in den Dojos auf diversen Insel, bis er dann von einem alten Mann die Metall-Frucht geschenkt bekam.
    Schon bald wurde die Heavy Bande auf den mittlerweile 17 jährigen Jungen aufmerksam und nahm ihn darauf auf.
    Nun reist Latem mit Bande auf der Grandline.

  • Name: Alicia Extasia
    Farbe: Was du nicht sagst...
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:


    Teufelsfrucht: Nope!^^
    Waffe: ein Speer mit den Insignien ihres Stammes
    Attacken:
    Desert Wing: Alicia wirbelt mit ihrem Speer und bringt den Gegner durch den Luftstrom ins wanken, um ihn anschließend anzugreifen.
    Desert Moon: Alicia stürzt mit ihrem Speer von oben auf den Gegner herab.
    Desert Storm: Alicia wirbelt ihren Speer vor sich her und wehrt gegnerische Angriffe ab.
    Desert Extasia: Ein gewöhnlicher Hieb mit dem Speer.


    Spätere Attacken:
    Desert Phoenix: Stärkere Version von Desert Wing, mit stärkerem Luftstrom.
    Desert Form Extasia: Eine Kombinationsangriff mit einem Tritt und einem Speerhieb.


    Charaktereigenschaften: Alicia ist eine heißblütige, elegante Frau die viel Leidenschaft in die Tätigkeit legt, auf die sie sich gerade konzentriert. Mit ihrer eleganten Gangart versucht sie meist Männer aus der Fassung zu bringen und sie dann zu verführen, was bei den Frauenliebhabern meist klappt. Sie steht besonders auf schüchterne, gebildete Männer, die sie allerdings offen und fröhlich behandelt. Als Wahrsagerin liebt sie natürlich das mystische und dunkle und verhält sich auch gerne geheimnisvoll, was ihr durch ihre heißblütigkeit jedoch nur selten gelingt. Ausserdem hat sie eine Schwäche für Süßigkeiten, Fisch und Kirschen. Weniger mag sie Karotten, Zwiebeln, Knoblauch und Leute, die sie herumschubsen und herumkommandieren.


    Interessen: Alicia hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Person mit einer großen Zukunft zu finden und ihr wahrzusagen. In ihrer Freizeit plaudert sie gern mit anderen Mädchen oder legt Männer übers Kreuz. (Ausser Typen, die sie mag.) Manchmal feilt sie auch an ihren Kampftechniken.


    Beruf: Wahrsagerin (Kann Tarotkarten legen. Allerdings ist das reine Messenwahrsagerei und hat nichts übersinnliches oder vorsehendes an sich.)


    Herkunft: Alabasta


    Kopfgeld: keines


    Biographie: Alicia wuchs in einem Wüstennomadenstamm auf Alabasta auf, der nur aus Frauen bestand. Sie reisten von Ort zu Ort und faszinierten die Leute mit Zigeunertänzen, Glücksspielen und Wahrsagerei, zu letzterer Kategorie Alicia selbst zählte. Sie lernte es von ihrer Lehrerin im Alter von 8 Jahren, die ihr alles über Tarotkarten beibrachte. Nebenbei mussten alle Frauen im Stamm im Umgang mit den Doppelsäbeln oder dem Speer unterrichtet werden, um gegen die Gefahren der Wüste und Angreifer gefeit zu sein. Schließlich kam die Zeit, in der im Stamm für Neuzugang gesorgt wurde: Sie entführten in der Nacht weibliche Babys aus einem Dorf um sie selbst großzuziehen. Dieses Mal aber lauerte ihnen die königliche Garde auf und im Kampf gegen diese Wurde Alicia von ihrer Gruppe getrennt.


    Da es schwer für sie war, einen Nomadenstamm wiederzufinden ging sie auf eine Reise um sich als reisende Wahrsagerin durchzuschlagen und sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Eines Tages, als sie an einer kleinen Hafenstadt wahrsagte, fragte sie jemand nach dem bisher größten Schicksal, dass sie bei einer Person festgestellt hatte. Da alles was sie gesehen hatte bisher nur kleine Sachen wie: "Deine große Liebe rückt näher." und "Vielleicht wirst du irgendwann die Möglichkeit haben, deine Finanzen weiter auszubauen." waren, machte sie sich auf die Suche nach dem wirklich großen Schicksal, das ihr ihre Karten vielleicht irgendwann zeigen werden.


  • Name:
    Drake


    Charafarbe:
    #666600



    Alter:
    23


    Geschlecht:
    männlich


    Aussehen:
    mit Mantel


    ohne Mantel



    Teufelsfrucht:
    Schatten-Frucht


    Die Person, die die Schatten-Frucht gegessen hat, kann für wenige Sekunden in die Schattenwelt tauchen und nicht gesehen werden.


    Waffe:
    drei Messer, ansonsten kämpft er mit Fäusten und Tritten (Capoeira)


    Attacken:








    Charaktereigenschaften:
    Drake ist ein gnadenloser Killer und deswegen oft gefürchtet, sodass man nicht mit ihm reden sollte. Seine raue, bedrohenswerte Stimme versetzt jeden in Angst und sein scharfer Blick hinzu. Er ist meistens ruhig, grinst böse und spricht oft in Metaphern. Er geht mit Menschen unsanft um und ist nicht zu spaßen. Allerdings hat er eine Vorliebe zu Frauenparfum, weil diese ihn oft an seine Vergangenheit erinnern.


    Interessen:
    Am Bord schläft Drake und hält nicht besonders viel von Gruppenunternehmen. Er hält sich oft zurück und möchte nicht gestört werden. Sein einziges Ziel ist, die Mörder seiner Familie zu finden, sie zur Strecke zu bringen und ihr Blut zu saugen.



    Beruf:
    -



    Herkunft:


    Mountain


    Kopfgeld:
    1,500.000 Berry


    Biographie:


    Drake lebte in der einst friedlichen, idyllischen Stadt Mountain, wo er seine Kindheit verbrachte. Er spielte jeden Tag mit einem Mädchen, an dessen Namen er sich nicht mehr erinnern kann, doch an ihr wundervolles Gesicht Parfum, dass er manchmal riecht, wenn er getarnt durch die Städte geht. Als eines Tages Piraten und Räuber die Stadt überfielen, versteckten sich seine Familie und er im Keller, wurden allerdings entdeckt. Mit acht Jahren musste er zusehen, wie seine Familie getötet wurde. Als er kurz danach entdeckt worden ist, zwang man ihn, das Blut seiner Eltern und Geschwister zu trinken, da ihm sonst das gleiche Schicksal erwartete. Er leckte das Blut am Körper seines Vaters, seiner Mutter, seiner drei Brüder und der seiner kleinen Schwester, wobei die Mörder nur grässlich lachten und den Jungen zurückliesen. Dies traumatisierte ihn so sehr, dass er auf den Geschmack von Menschenblut kam und in ihm den Killerinstinkt entfachte. Einer der Räuber vergas seine Tasche, worin eine Frucht enthalten war, die Schatten-Frucht, von der nichts ahnte. Er aß aus Hunger die Frucht und merkte kurze Zeit später, dass sein Schatten verschwunden war. Als er hörte, wie weitere Piraten in die mittlerweile brennende und zertrümmerte Stadt eingedrungen sind und geradewegs zu seinem Haus marschierten, machte er sich auf die Flucht. Dabei stand er unmittelbar kurz vor dem Ausgang als plötzlich die Tür einbrach. Aus Schreck verschwand er plötzlich und hinterlies eine Art schwarze Wolke, die aber keine Wolke war, sondern wie ein schwarzer Schweif, der für ein Bruchteil einer Sekunde bestehen blieb und gleich mit verschwand. Drake befand sich für wenige Sekunden in einer Verstohlenheit, er konnte jeden sehen, doch keiner konnte ihn sehen. Er nutzte die Gelegenheit, schlich sich hinter den Piraten und biss ihn in die Kehle. Als die anderen Piraten zur Hilfe kamen, war er wieder verschwunden und tötete immer dieser Taktik folgend einen nach dem anderen. Nachdem er fertig war und das Blut in seinen Händen ableckte, versprach er seinen toten Eltern, sie zu rächen und die Mörder zu finden. Er würde sie finden, sie umbringen und ihr Blut trinken.


    Er schliff mit harten Steinen seine Schneidezähne spitz, lies sich die Haare wachsen und eignete sich die Kampfkunst Capoeira an. Ein Vampir, so bekennt er sich, der nach Blut dürstet und seinem Opfer jeden Tropfen aussaugt. Schon bald wurde das Vampir fortan bekannt als 'die Schlange', weil er sich beim Kämpfen elastisch bewege und bloßen Angriffen schlangenartig ausweiche. Auch die Art, wie er manchmal das Blut an seinem Messer ableckte, erinnere stark an eine Schlangenzunge. Er ist oft mit einem Mantel unterwegs, der seinem Vater gehörte.

    Weißt du noch, als wir uns gestritten haben darüber, wer wen mehr liebt?
    Ich hatte recht...

    4 Mal editiert, zuletzt von Vengeance ()

  • Name : Cifer


    Charafarbe : #0000FF


    Alter : 17


    Geschlecht : Männlich ♂


    Aussehen :
    Haarfarbe : Schwarz
    Augenfarbe : Blau
    Gesichtsmerkmale : Narbe über linken Auge
    Oberkörper : Ein weißes Hemd mit einer schwarzen Jacke une eine goldene Kette
    Hose : Schwarze Stoffhose
    Statur : Normal , viele kleine Narben zieren den Körper .
    Schuhe : Weiße Latschen


    Teufelsfrucht : Teil-Kopier Frucht (Cifer kann kopien von sich erstellen , diese haben bei 2 kopien jeder nur 50 % kraft , bei 3 kopien 33% , bei 4 kopien 25 % kraft usw.)


    Waffe : ---


    Attacken : Eigentlich ist er nur ein guter Nahkämpfer . Er kann aber wenn er weniger als 4 doppelgänger hat , sie auch schmeissen , was zu fernkampf Attacken führt . er kann durch seine teufelsfrucht doppelgänger erschaffen (zu beginn der reise maximal 4)


    Charaktereigenschaft :
    Positiv : Nett , Gutherzig , immer gut gelaunt .
    Negativ : Keine ahnung vom kochen , navigieren , schiessen , reparieren , und vieles mehr .
    mag : mit einem doppelgänger um die wette essen , schlafen , rennen usw.
    mag nicht : andere piraten


    Interessen : König der piraten werden . an bord mit sich selbst streiten .


    Beruf : ---


    Herkunft : Loguetown


    Kopfgeld : 0 (er sagt er wäre stärker als alle anderen zusammen und somit auch mehr wert )


    Biographie : cifers eltern starben als er acht jahre alt war nach einem piraten angriff . seitdem lebt er alleine und versorgt sich alleine . mit klauen und betteln bekommt er essen zusammen aber da er nicht kochen kann isst er nur früchte und rohes fleisch . sein traum ist es stärker als die mörder zu werden und seine eltern zu rächen , dabei verfolgt er das ziek piratenkönig zu werden um über alle piraten zu herrschen damit niemanden das passiert was ihm passiert ist . sein schiff ist ein kleines boot mit kleiner küche und 4 betten , einen mast in der mitte und einer plastiktaube vorne dran . mit 12 jahren traff er suNNy mit dem er jetzt zur grand-line will . sie lernten sich in einer dreckigen gegend in loguetown kennengelernt . lebten aber getrennt . und los gehts ...

  • Name: suNNy (er besteht darauf das das die ¨NN¨ groß geschrieben werden auf z.b. steckbriefen oder anderem wenn dies nicht der fall ist zückt er einen stift und korrigiert das sofort)


    charafarbe:#009999


    alter: 18


    geschlecht: männlich


    aussehen:
    haarfarbe:metalik hellblau
    augenfarbe: rot
    gesichtsmerkmale: narbe durch das rechte auge (nicht blind auf dem auge)
    statur: muskolös
    oberteil: nix
    körpermerkmale : viele kleine narben aus kämpfen und eine große X förmige narbe auf dem oberkörper
    hose: hell graue (fast weiß) beggi jeans hose
    schuhe: schwarze sportlich aussehende leder schuhe


    teufelsfrucht: steinfrucht : der jenige der sie gegessen hat kann auf wunsch zu stein werden dadurch kann er z.b. schwerthiebe abweren oder starke angriffe machen und wenn er jemanden anpackt kann er einzelnde körperteile eines verbündeten sich selbst oder eines gegners für 5 minuten versteinern der nachteil ist in der steingestallt is der benutzer wehsendlich langsamer


    waffen: 2 dolche die am grif aussehen wie ein drachen kopf aus dem eine klinge hervor kommt (wenn 2 kurzschwerter gehen nehme ich die im selben style)


    attacken:
    1. dolche(kurzschwerter wenn erlaubt) 2 facher messer wurf
    2.dolche (kurzschwerter wenn erlaubt) Klingensturm
    3.teufelsfrucht:versteinerung versteinert einzelde körperteile , kann auch körperteile eines verbündeten oder feind für eine dauer von 5 min versteinern
    4.teufelsfrucht: steingestallt verwandelt sich für eine kurze zeit (am anfang 20 sekunden , die dauer kann sich durch trainig oder wut verlängern)
    5.dolch+teufelsfrucht steinklingen tornado ein mix aus schafen klingen und harten steinen der soch um den gegner schließt


    charackter eigenschaften
    positiv: meistens gut gelaunt außer jemand stört ihn beim schlafen , kann kochen , nett
    negativ: schläft zu viel , skeptisch , etwas dumm , wenn er eine frau sieht hört er auf zu kämpfen und lässt alles stehen und liegen
    mag : gutes essen , hübsche frauen , gute kämpfe
    mag nicht : leute die ihn beim schlafen stören , schlechte kämpfe wo er kaum gefordert wird


    interressen: kurzzeitig : schläft oft auf dem schiff (egal wo)
    langfristig : die marine auslöschen


    beruf: koch


    herkunft: loguetown


    kopfgeld : 1 berry


    biographie : seine eltern wurden von der marine getötet als er 4 jahre alt war . er ist betteln und klauen gegangen (damit hat er sich den 1 berry kopfgeld verschafft) mit 13 jahren lernt er Cifer kennen sie haben sich gemeinsam beim betteln in einer dreckigen gegend getroffen . sein ziel ist es die komplette marine auszulöschen da er nicht weiß wer seine eltern umgebracht hat . jetzt ist er der koch auf cifers piratenschiff und zusammen mit ihm versucht er sein und mein ziel zu schaffen .

  • Name: Ahri Fox


    Charafarbe: #FF9999
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i45.servimg.com/u/f45/16/85/61/68/ahri_f12.jpg]


    Teufelsfrucht:
    Essenz-/Seelenfrucht - Diese Frucht ermöglicht es dem Anwender eine blaue Essenz Kugel heraufzubeschwören, welche aber nur in einem Geringen abstand zum Beschwörer schweben kann. Jedoch wird der Esser dieser Frucht ein halber 9-Schwanz Fuchs und verhält sich auch teilweise wie einer. Falls ein Tier diese Frucht isst wird es zu einem Halbmensch und behält einige seiner Merkmale zB neun Wolfsschwänze und zwei Ohren, wenn ein Wolf die Frucht aß.


    Vorteile:
    Fuchseigenschaften (Listigkeit, Schnelligkeit bzw Wenigkeit) oder allgemein Tiereigenschaften beibehaltet.
    Man ist in der Lage eine Essenz/Seelen Kugel Heraufzubeschwören und sie zu kontrollieren.


    Nachteile:
    Einer der größten Nachteile ist das der Esser dieser Frucht für immer so bleibt, wenn er Pech hatt, was aber zu 90% der Fall is. Auserdem bekommt er ein ziemlich feuriges Temprament was auch einige Nachteile haben kann wenn man zu schnell oder übereilt handelt. Ein weiterer großer Nachteil ist, dass man bei der 1. Beschwörung der Seelen/Essenz Kugel Seelen eines Menschen entziehen muss.
    Ohnmacht


    Waffen:
    Einen Dolch mit Brenngrift, welches den Schmerz des Schnittes verstärkt


    Magisch:
    Eine blaue Essenskugel, welche den Gegener durchdringt und ihm leichte Schock ähnliche Stöße versetzt, welche ihn aber nicht unbedingt Schocken; das hängt vom Gegner ab. Auserdem kann die Kugel sich nur wenige Meter (ca 2m) entfernen, ansonsten löst sie sich auf oder kehrt zu Ahri zurück.


    Attacken:
    Aktiv:
    Essensdieb(Fern-/Nahkampf) - Ahri schleudert ihre Kugel auf den Gegner und Schockt diesen 2Sekunden lang (ca 5m reichweite)


    Getückter Dolchieb - Ahri nutzt ihre Fuchsfähigkeiten zB List oder Schnelligkeit um bei dem Gegner einen genauen bzw gezielten Treffer zu landen, welcher schmerzvoll sein kann.


    Passiv:
    Fuchsfeuer(Fern-/Nahkampf) - Ahri erschafft 3 kleine Essenzflämmchen welche den Gegner angreifen sobald dieser sich nähert, diese Feuerchen machen aber sogut wie keinen Schaden es wäre wie wen du eine heiße Tasse 2sekunden lang anfässt. Sie dienen ehr der Hellichkeit oder zur Verunsicherung des Gegners.


    Später:
    Passiv
    Geisterhast - Ahri kann ganz schnell von einem Punkt zum anderen rennen, das sieht fast wie Teleportieren aus, aber sie muss dafür in Bewegung sein im stehen kann sie das nicht. Außerdem entzieht, diese Passive Attacke, ihr viel Kraft und mit jedem weiteren Einsatz wird sie langsamer; sie kann diese Attacke höchstens 3mal benutzten ehe sie wieder ca 1 Stunde braucht um sie erneut einsetzten zu können.


    Charaktereigenschaften:
    Ahri ist etwas eigen. Sie redet nicht viel und agiert lieber im Hindergrund. Nur wenige können viel aus ihr herausbekommen. Für sie gilt nur das Ziel und dieses zu erriechen.
    Das ist eine Seite von ihr doch die andere ist genau das Ebenbild, welche man aber nur selten hervorrufen kann.
    Diese Seite von Ahri ist nett und höflich und hilft jedem ob Feind oder Freund. Zwar hatt es bis jetz noch nie wer geschafft wirklich viel aus ihr herauszubekommen zB wo sie herkommt oder das sie denjenigen liebgewinnt aber es ist nicht unmöglich.



    Interessen:
    Ahri will vorallem das Meer bereisen und alles über es und seine Inseln erfahren und neue Städte besichtigen; immerhin kennt sie nur den Wald und einige Dörfer bis jetz.
    An Bord faulenzt sie gerne und geht alles etwas leichter an.
    Die Ziele der Mannschaft und ihre zu erriechen.


    Beruf: Diebin


    Herkunft:
    Ionia, ein Wald auf der Kirschbaum Insel


    Kopfgeld:
    1 millionen Berry


    Biographie:
    Früher nahm Ahri die Dinge wie sie eben sind. Sie machte sich nicht viel sorgen um Geld oder um die Menschen. Was hätte sie auch anders tun können? Sie war eine Füchsin und lebte eben ihr Leben. Wie sie auf diese Insel gekommen war wusste sie nicht seit sie denken konnte lebte sie zwischen Kirschbäumen umgeben von Wasser. Menschen mied sie und scherte sich nicht viel um ihre sorgen. Bis sie eine merkwürdige Frucht fand und eben das tat was Tiere tun: essen. Sie wurde ohnmächtig und musste bei dem Erwachen feststellen das sie sich in einen Menschen transformiert hatte; mit ausnahme ihrer Ohren und ihrem Schwanz, aus dem 9 geworden sind.


    Orientierungslos lief Ahri vorerst zwischen den Bäumen umher musste jedoch feststellen das ihr neuer Körper ganz und gar nicht in Höhlen oder anderem passten, wo sie sonst früher immer gut durchschlüpfen konnte. Es trieb sie zu den Menschen doch anstatt dort wie einer von ihnen behandelt zu werde wurde Ahri mit einer Fremden sprache verscheut. Zwar versuchte die Fuchsdame immer wieder kontakt zu den Dorfbewohnern herzustellen jedoch ohne erfolg.
    Lange musste sie hungern und dachte schon sie würde in diesem Körper sterben bis ihre Füchsische seite sich meldete und sie zur Diebin machte. So verschwanden Nacht für Nacht immer mehr Lebensmittel oder Kleidungsstücke aus dem Dorf. Wärend die Bewohner also hilflos beteten und machten und taten hatte sich Ahri in einem großen Kirschbaum niedergelassen und es ging ihr richtig gut. Mithilfe von Beobachtungsgängen und ihrer Gedult hatte sich Ahi ihr eigenes Gewant aus den Klamotten der Bewohner gestickt und klaute absofort nur noch essen.


    Jedoch kamen die Bewohner der Füchsin, welche sie "Feuer DämonenFuchs" nannten, auf die Schliche und stellten sie. Ahri hatte zu dem Zeitpunkt keine Waffen nur ein kleines Messer wobei die Bewohner Mistgabeln und anderes hatten. Doch dan regte sich eine Kraft in der Fuchs Dame und sie entsog, ungewollt, den Bewohnern die Seelen. Vor schreck flohen die Übriggebliebenen und Ahri blieb mit einer blauen Seelen Kugel vor sich schwebend zurück.
    Schon bald bereute Ahri ihre tat und wollte den Menschen nie wieder zu nahe kommen. Da sie aber Nahrung brauchte fing sie wieder an die Bewohner zu beklauen, welche ihr schließlich Opfergaben darbrachten, damit sie nicht in ihre Häuser kommen und ihre Kinder fressen würden, was Ahri natürlich nicht vor hatte.


    Irgendwann war das leichte Spiel der Füchsin jedoch aus. Die Marine kam auf die Insel und die Bewohner klagten ihr leid. Ahri hörte die Leute natürlich kommen und gab sich unter einem braunen Umhang als alte Frau aus. Trotz der Tarnung die Ahri jeden Tag spielen musste, weil die Marine täglich in den Wald kam, flog die Füchsin irgendwann auf und musste fliehen.
    Dank ihrer guten Kentniss auf der Insel konnte Ahri die Marine abschütteln, indem sie die Männer in ein Wolfsrudel scheuchte, welche bei Fuchsgeruch natürlich ganz wild wurde, immerhin klauen diese fluchsen roten Tiere ihre Jungen. Ahri befand sich zu der Zeit auf einem sicheren Baum. Schon am dritten Abend hatte sie herausgefunden das sie klettern konnte, zwar war dies hir und da wegen ihrem Gewicht schwer aber ihre Wendigkeit machte das wieder wett.


    So floh die Fuchsdame auf die andere Seite der Insel, wo sie nun auf sich allein gestellt Jagen und Wasser suchen muss. Die Marine ist zwar weg aber schon bald fand Ahri heraus das auf die Kopfgeld gesetz war. Irgendwie fand die jugentliche ja das die Marine übertreibte 1mille Berrys nur für Diebstahl, gut hir und da hatte sie die Marine auch ordentlich reingelegt und ihre Schuld war es ja auch das die Soldaten in eine Wolfsherde gerannt sind aber was war schon dabei? Trotz das die Marine ihren ungefähren Aufenthaltsort kannte sah Ahri sie nie wieder. Selbst Kopfgeladjäger blieben ihr vom Leib, was sie auch schön und gut findet.....


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hatte mich ja schon fürs letzte One Pice Rpg beworben, jedoch mit einer anderen Anmelung.
    Da ich immernoch inetresse habe und es mit einer neuen Bewerbung versuchen wollte habe ich mich nun einfach mal wieder beworben ;P

  • Name: Sevenfold


    Charafarbe: #660066




    Alter: 17


    Geschlecht: M


    Aussehen:
    Etwa 1m 80, Violette Irokese, schlank


    Teufelsfrucht: keine


    Waffe: Zweihänder


    Attacken: Normale Attacke, Wirbelwind, Ein besonderst starker Schlag welcher beinahe die ganze Energie des Charakters verbraucht.


    Charaktereigenschaften:
    Positiv= guter Stratege und starker Schwert-meister
    Negativ= Asozial


    Kopfgeld: 8'000'000
    Biographie:
    Aufgewachsen ist mein Charakter im Osten (Asien). Dort hat dieser als Küchengehilfe gearbeitet und bei einem Schwertmeister trainiert. Wieso er dorthin gelangt ist, ist unklar da er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. Mit 5 wurde er vom Schwertmeister gefunden und aufgezogen. Nachdem mein Charakter über seine Herkunft nachgeforscht hat ist dieser den Hinweis bekommen das sich sein Onkel auf der Grandline rumtreibt. Fast ein Jahr war er alleine unterwegs, aber als er bemerkte das er als Einzelgänger zu eingeschränkt ist, hat er sich auf die suche nach einer Crew gemacht.

  • Kuraudo

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.
  • Kuraudo

    Hat den Titel des Themas von „One Piece-RPG: Anmeldungen und Warteliste“ zu „OnePiece-RPG: Anmeldungen und Warteliste“ geändert.