Galerie von Akalari

    • Galerie von Akalari

      Hallöchen und willkommen in meinem Spritetopic~


      Vorwort~

      Ich hatte schon länger vor eines zu machen, allerdings fehlten mir die nötigen Sprites und die Lust. ^^
      Momentan werde ich wahscheinlich nur Wetti-Sprites und Aufträge hier rein stellen. Wenn ich Lust finde zu spriten und dabei auch ein Ergebnis erziele, werde ich auch diese hier reinstellen. ;3 Ich werde ebenfalls erstmal nur die Hauptspritearten wie Hybriden, Selfs oder ähnliches reinstellen. Bitte habt Geduld bis man das hier als eine Gallerie bezeichnen kann. ^_^ Achja, bitte besucht doch mal meinen Spriteladen ;3. Und wenn euch etwas auffällt wofür ihr Kritik geben möchtet könnt ihr das gerne hier tun. =3

      Meine Sprites~



      Nachwort~
      Danke dass ihr meine Sprites angeschaut habt. Ich hoffe sie haben euch gefallen. ^^ Ich freue mich wie gesagt auch auf Aufträge und Kritik. Die Links findet ihr im Vorwort. ^^
      MfG.Cirno

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Mal wieder ein Update =D

      Selfs/New Poses

      ~~~Meine Lieblingsnewpose von mir <3 Errinert mich irgendwie an ein Schwarz/Weiss Sprite x3
      Finde ich eigentlich auch ganz geil *-* Flügel stimmen aba nich ganz D;
      Für Wetti. Hat leider nicht gereicht, Konkurenz war einfach zu groß :')
      Ebenfalls für Wetti o3o

      Hybrids

      Ein paar Aufträge, die noch nicht im Auftragtopic veröffentlicht wurden o3o
    • Update \(^o^)/
    • Update o3o

      Leider wieder nur 3 Sprites s:
      Aber dafür sind ein paar eig. ganz gut gelungen :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Jau, mal wieda ein Update :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Schon länger fällig. :s
      Btw. falls Bilder nicht richtig gehn -> wurde dieses Mal nicht mit Tinypic hochgeladen. (Tinypic spackt bei mir grad 'n bisschen rum. ._.)

    • JAH UPDATE! WUHUUU!
      Wie es mich einfach freut die Sprites nun ins Netz zu werfen. :'D



      MfG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Nein, ich bin nicht tot? :D

      Eigentlich habe ich dieses Mal nur Abgepixeltes Zeug~ :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Nein, ich bin nicht tot? :D

      *hust und Staub wegfeg*
      Äh Naja. Wenigstens habe ich es geschafft ganze 3 4 (!) Sprites in der Zeit zu erstellen. *hust hust*



      //edit: Hab den kleinen Bomber fast vergessen! qq

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Okay, ich bin mal so dreist und kopiere alle Aufträge hier rein + 1 Extra \o/ (das aber komplett schlecht ist. OTL)



      Ich bedanke mich nochmal bei allen Auftraggebern, die mir während meinem KreaTIEF geholfen haben.
      Beim nächsten Update möchte ich nicht nur Aufträge posten, sondern auch mehrere Sachen die ich 'alleine' gemacht habe.
    • So mal für meine Verhältnisse ein größeres Update. Wobei ich die meisten grade nur wieder auf meiner Platte entdeckt habe und mindestens 50% nur Aufträge waren. *hust*


    • Ta daa~ Neue Sprites. :'3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • Wieder eine ganze Menge Sprites sind entstanden. (<- Eine Menge *lol*)
      Auch diese werde ich wieder, wie gewohnt, in ein feines Tabmenü packen usw....


      BUT FIRST...

      ...LET ME TAKE A #SELFIE!

      Ich schätze ich habe wohl ein ganz bestimmtes Lied zu oft in einer ganz bestimmten Werbung eines ganz bestimmten Programmes gehört. *hust* Spotify *hust*
      Zuerst habe ich den linken Sprite geselft, dann habe ich mir aber überlegt, wie der #Selfie denn nun eigentlich aussehen könnte.
      Dann ist der zweite Sprite entstanden. c': Warum ich es als ganz normales Foto dargestellt habe, ist mir eigentlich selbst ein Rätsel lol.
      Btw. falls ich irgendwelche Shadingfehler gemacht habe, liegt es daran, dass ich den Kopf einmal spiegeln musste, damit das Foto auch mit dem ursprünglichen Self übereinstimmt.
      Zzz.... Naja, weiter mit dem eigentlichen #Update.




      So das wars wieder fürs Erste. \o/
      Der versprochene Fisch kommt übrigens im nächsten Update *hust*

      edit:// Ah ja übrigens! Kritik wäre sehr nett... ;-;

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

    • So, eine ganze Weile her seit dem letztem Update. Wollen wir das mal ändern~
      Diesmal ist leider nicht viel drin. Das liegt daran, dass ich seit 3 Wochen an diesem gigantischen Pixelart arbeite. @_@
      Nun bin ich endlich fertig und proud es hier veröffentlichen zu dürfen \(^_^)/ (oder so)


      So, das wars jetzt mit der Upload-Action. @_@
      lg. Cirno
    • Nach ganzen 2 Monaten mal wieder ein Update.
      Dieses Mal etwas weniger, weil ich die ganzen Aufträge noch nicht erledigt habe... gomen nasai. orz

      Eigentlich hätte ich noch einen Self auf Lager, wobei der schon fast zu groß für diesen Bereich ist, weshalb ich ihn mal behalte. LOL
      Ich versuch mich das nächste Mal in Grenzen zu halten lol, gomen. orz

      Es wurde gewünscht, dass ich ihn hochladen sollte. Hier habt ihr. xd
      Ah btw.
      FERIEN \o/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ () aus folgendem Grund: Highlight-Version entfernt. Hat mich zu sehr gestört.