Neue Pokémon züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon durch Züchtung? 25

    1. -Ja, das ist eine gute Idee! (18) 72%
    2. -Nein, das ist eine schlechte Idee! (7) 28%

    Ich hab mich gefragt wie das wäre wenn es Pokemon gäbe die man nur durch Züchten mit bestimmten Elternteilen erhalten kann, z.B. Wenn man Knakrack und Milotic paart bekommt man ein Ei aus dem ein neues Pokemon schlüpft (kein Barschwa oder Kaumalat). 20 von diesen "Züchtungen" würden ja reichen, sonst wären es zu viele.


    Kommentare erwünscht.

  • Also ich würde soetwas nicht gut finden.
    Das Pokemon was da raus kommt sollte schon etwas mit den Eltern zutun haben, bzw sich später in eins der Elternteile verwandeln, dass dort irgendwelche pseydopokemon harauskommen möchte ich nicht.
    Es gibt ja aber vorentwicklungen wie z.B. pichu, soetwas kann man eher einbauen, dass solche "vorentwicklungen" mit enthalten sind, man sogesehen aber erst die 1ste Entwicklungsstufe bekommt(Pikachu) so wäre man zum züchten gezwungen, dass ist man aber auch, wenn es in einem Spiel, bei einer 3er entwicklung nur die 2te und 3te im Graß fangbar wären, z.B. Es gibt nur Tauboga kein taubsi. Da muss ich aber wiederum sagen, dass ich soetwas bei näherem nachdenken unnötig finde, denn man züchtet sich die Pokis ehe die man braucht und 1mal züchten um das Poki zu bekommen ist ja keine Hürde^^


    Zurück zum thema:
    Dagegen, den Zufälliges erscheinen von pokis aus eiern wäre garnicht gut, gerade beim züchten eines poki wohl die Größte Hürde überhaupt und in meinen Augen total unnötig :cursing:


    LG MystikPalkia

  • Ich meinerseits fände die Idee durchaus interessant, einige Pokemon nur durch Züchtungen zu erhalten, nur ist z.B. Milotic aus deinem Beispiel sehr schwer zu erhalten und die Züchtungen bräuchten auch einen Platz im Pokedex. Wenn man dann nicht an ein bestimmtes Zücht-Poke herankommen könnte, müsste es Trainer geben, die es im Team haben, es ist ja schließlich auch ein Ziel im Spiel, den Pokedex zu vervollständigen. Auch sollte man mit den Elternpokemon auch noch normale Eier machen können.


    LG, Joll

  • Nein bloß nicht. Was soll das den für ein Pokemon sein Dx . Und außerdem wie soll das den dan aussehen? Die jetzigen pokemon reichen und es ist gut so das keine neue species raus kommt. Evtl heißt dan Alienmon oder so Dx . Nein, nein, die Pokis sollten so gezüchtet werden wie immer. Was wäre das den dan für ein Pokemongame? Und außerdem wären es ja so viele Namen die man sich nicht merken kann Dx . Also streicht das lieber mit nen "unbekannten" Pokemon.

  • ne das finde ich doof. das würde auch einfach nicht passen.
    das pokemon, welches schlüpft, das sollte dann einfach so wie im moment, alles von den eltern vererbt bekommen und nicht ganz und gar ein neues pokemon sein
    denn wenn zwei menschen miteinander schlafen, dann kriegen die als kind auch ein mensch und kein welpe, lol! ;D


    auch die, die sich mit dem CP beschäftigen, können nicht wirklich mehr pokemon züchten, nach ihren wünschen, wenn da dann immer so ein "mutant" entsteht.
    also sollte es alles so bleiben, wie es im moment ist, denn das macht alles realistischer und einfacher.

  • Villitch: Das neue Pokemon könnte ja dann an seine Eltern erinnern und halt in klein. Und das mit den Namen: Es gibt bereits 646 Pokemon. 20 mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied.


    Kurai: Man kann nicht nur Pokemon einer Spezies paaren. Die Chance ist (so wie ich in Erinnerung habe) 50/50 welches Pokemon rauskommt. Menschenkinder ähneln immer beiden Elternteilen. Warum also bei den kleinen Pokemon nicht auch?


  • ich fände das ganz lustig (:
    Allerdings müsste man es wie bei den BabyPokis machen dass man ein Item braucht oder so (:
    Denn wenn man ein Kaumalat züchten möchte und die Dv´s von Milotic übertragen möchte dann geht das schon nicht.
    Also sollte es ähnlich wie bei den Baby´s sein .


    lg Suicune

  • jep das wäre eine gute Idde.Wenn man dann z.B. ein Kaumalat und Milotic in die Pension macht das dann ein ganz anderes schlüpft. Man könnte seinen Pokedex vervollständigen ohne jedes einzelne zu suchen wenn man den Pokedex vervollständigen möchte. Aber das wäre auch etwas doof wenn man von beiden ein Barschwa kriegen möchte und dann kommt statt Barschwa ein Riolu oder so raus. Dann sollten sie es so machen das dort andere Pokemon rauskommen und bei einpaar Eiern ein Pokemon aus den Elternteil.

  • Das wäre eine gute Idee, aber ein riesen Aufwand. Stellt euch vor ihr paart Knakrack und Milotic, dann kommt ein neues Pokémon raus. Paart ihr dieses wieder mit einem anderen gibt es wieder ein neues Pokémon. Und irgendwann habt eine Mischung aus Knakrack, Milotic, nochmal Knakrack, Brutalanda, Maxax, Duodino und so weiter... Es gäbe unendlich viele Pokémon. Es würde also gar nicht gehen. Aber ich hätte trotzdem ger eine Mischung aus Pikachu und Ottaro.

  • Die Idee ist interessant und auch klasse ausgedacht, aber ich finde das das kein Sinn ergeben würde und auch mit der Serie z. b. kein Sinn ergeben würde, wenn dann plötzlich 2 verschiedene Pokemon ein komplett anderes bekommen, deshalb bin ich dagegen. Pokemon die man nur so krigt wären dann ja sogesagt eine Fusion oder ähnliches aus 2 Pokemon wird ein neues erschaffen. Klasse Idee aber ich bin leider oder bin dagegen. :thumbdown::thumbdown:

  • ich fände das blöd. dann würde das züchten schwerer werden.außerdem wäre das irwie komiscgh.wenn aus dem ei ein poki kommt das mit den eltern nix zu tun hat...................aber! man könnte es ja so machen das das poki von beiden elternteilen was hat :D . oder man könnte es so machen das man einstekllen kann ob normal poki oder pseudopoki kommt :D :D :D :D :D das wäre wiederum eine gute idee!ein mischung aus skaraborn und scherox!!!!!!!!!!!!!!!oder galaglasdi und scherox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das wäre voll geil!!!!!!!!
    im großem und ganzwen bin ich nur dafür wenn man es ein und ausstellen kann und das poki von beiden eltern wat hat.

  • Ich würde das nicht gut finden. Das wäre das gleiche wie wenn man eine Katze mit einem Hund paart - sowas macht man einfach nicht. Sowas könnte ich höchstens bei ein paar Fischpokemon etc. "nett" finden. Das man dann irgendeinen tollen Fisch hat, oder so ^_^ Aber trotzdem habe ich bei der Umfrage für "Nein" abgestimmt, da ich mich letzten Endes irgendwie nicht damit anfreunden kann, auch wenn ich nicht wirklich begründen kann wieso. Mir gefällt diese "Idee" einfach nicht. Sry oder so ;3 Btw. da würde GameFreak bestimmt hässliche Kreaturen draus machen. Wenn ich mir das so vorstelle; Knakrack + Milotic Oô

  • kreative Idee =)


    Würde allerdings erstens biologisch unlogisch sein (irgendwie) und würde die ganze Zucht-Theorie eher ins Wanken bringen. Ich mag aber neue Ideen und das wär mal was Neues. Warum also nicht? Aber ich glaube halt kaum, dass es sowas gibt. Mit Phione ist es ja bereits so, dass es nicht mit Manaphy verwandt ist, nur ist das wohl was anderes bei denen. Aber ich denke dann mal, dass sowas eher nicht so gut ankommen würde ;3

  • Nein, aufkeinen Fall.
    Was wäre denn, wenn man ein Raupy und ein Stolloss in die Pension tut? Was käme denn dann heraus?
    Außerdem finde ich das viel zu komplex, wenn es 649x649 Pokemon gäbe.

  • Nein das wäre dumm finde ich dann weis man ja nie was rauskommt und wenn man ein bestimmtes Pokemon
    als shiny breeden will dann kann das ja noch länger dauern ich finde die Idee schlecht.
    Dann würde ja vielleicht aus ein Pikachu und ein Ditto ein Rihornior rauskommen 8|
    Das wäre ja komisch.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich finde das eine gute Idee!! Es wäre doch interessant zu sehen was da mal rauskommt. 20 würden echt reichen, aber es wäre echt mal was neues.
    Manchemal vermischungen oder wenn Ditto ein Elternteil ist das ein ganz neues Poké rauskommt vielleicht. Alles ist möglich, vielleicht machen sie es ja echt einmal!!

  • Kommentare erwünscht.



    Ich würde die Idee eigentlich ganz gut finden. Nur was ist, wenn man ein gezüchtetes Barschwa haben will, aber dann keins hinbekommt, weil immer was anderes rauskommt?
    Aber das sollte dann nur mit bestimmten Pokemon gehen, weils echt ziemlich unlogisch wär, dass sich z.B. Seeper und Metagross paaren.
    Game Freak kann dann ja einfach ein paar Sprites hier aus den Spriterbereich vom Bisaboard nehmen, und dann haben sie auch keine Mühe :P

  • Ich finde die Idee gut, weil ich gerne züchte und es etwas kreatives hätte. :thumbup:
    Man müsste allerdings ein extra Züchter Spiel dafür erstellen damit die Trainer die ungern züchten wenig damit zu tun bekommen.
    Die gezüchteten Pokemons können nicht auf das normale Spiel getauscht werden und so brauchen sie auch keinen Pokedexeintrag im normalem Spiel.
    Ausserdem kann man es ja so gestallten, dass nur Pokemons der selben Sorte, das heisst nur zB 2 Taubsis Taubsieier legen können und wenn man ein Taubsi mit einem anderen Pokemon in die Pension bringt es ein Mischwesen gibt.
    Man dürfte nur keine Mischwesen mit Ditto erfinden, weil sonst die Züchter Schwierigkeiten :pika: bekommen würden, beide Geschlechter einer selben Sorte zu haben.
    Also ich finde es wäre toll so lange es auf einem extra Spiel bleibt :thumbsup: .
    Ponita Shiny Ponita