Downloads, zu selten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Downloads, zu viele oder zu wenig? 15

    1. Ja, finde es sollten mehr sein (13) 87%
    2. Nein,sonst werden Events nicht mehr so wertvoll sein (2) 13%

    Ich habe mir gedacht mal nach eurer Meinung zu fragen, gibt es zu selten einen Download, momentan ungefähr alle 3 Monate.

  • Hi erstmal
    ich persönlich finde sie sollten einige Downloads auch mehrfach anbieten wie
    zB. shaymin oder so: diese Pokemon konnte man einmal downloaden und wenn es mal auf
    unerklärliche weise wegkommt --dann ist weg und man kann sich höchstens ein anderes
    ertauschen also: die Downloads erneut anbieten!


    Lg.: Bono

  • Ich finde es sollten auf jeden fall mehr geben oder eher öfters welche, denn zu wenig ist auch nicht so gut und so hat man mehr Möglichkeiten sich Events und so zu holen. An sich mag ich es nicht per Wi Fi und os das alles, aber es sollten trotzdem mehr Events dann verteilt werden, denn dann hat man auch mal Lust dahin zu gehen oder sich ein Event Pokemon da zu holen. 8-)

  • Also ich finde man sollte einige Events länger laufen lassen, bzw ein 2tes mal starten, denn wenn man den Zeitraum verpasst hat ist schon schade.
    Allerdings muss ich sagen, dass die zeiträume auch irgendwie ausreichen und eigendlich kauft man sich die Games ja gleich wenn sie herauskommen. Ich denke aber auch, dass die Events nicht an Wert verlieren würden, es werden zwar mehr diese Events nutzen, weil längerer Zeitraum, aber es gibt immer noch genug, die sich die Events nicht holen;)
    Alles in Allem wären längere Zeiträume cool, oder wenn nach 1-2 Jahren soein Event einfach mal unerwartet wiederkommt:)


    LG MystikPalkia

  • Etwas mehr könnte es bei S/W schon wirklich sein. Bis jetzt gab es nur Victini als Wifi Download. Ich habe das jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber bei HG/SS kam irgendwie mehr. Schon allein die Pokewalkerrouten. Aber vielleicht dauert es nur eine Weile.
    Wenn gerade nichts erhältlich ist, würden sie sich auch kein Bein ausreißen, wenn sie einen älteren Download nochmal herausrücken würden. Vor ein paar Wochen habe ich mir SS geholt, da werde ich wohl keine Route mehr herunterleden können. Wenn sie die alten edis noch verkaufen, dann kann man auch ab und zu was für die Spätkäufer machen oder auch noch die Downloads bringen, die hier noch gar nicht erhältlich waren.
    Also ich bin klar für mehr Downloads, die nach etwas Zeit auch nochmal wiederholt werden sollten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde schon das es etwas mehr sein sollten, vorallem da ich erst kurzem WiFi habe und Victini verpasst habe.
    In Platin gab es ja auch sofort den ?-Öffner, danach vllt. etwas später noch etwas.
    Und die alten Downloads sollten mehrmals angeboten werden, nicht nur einmal.
    Vllt. jeden Monat 1 Download? Muss ja nicht immer was besonderes sein... Kann auch mal ein Ei oder so sein...
    Also es sollten mehr sein


    mfG
    Big Smiley

  • Also ja es sollte sein das jeder 3 Monat ein neuer Download rauskommt trotz all dem bin ich immer gespannt:was für Pokis kriege ich wohl? Wurden die Pokis mit einem Spiziellen ball gefangen? Welches Band tragen die Pokis?Ich bin immer sehr gespannt wenn ein neues Event kommt ich will mich da sofort informieren aber ich fand das bei Platin doof dass das Event gleich kam und ich nichts davon wusste -.-"

  • Zitat

    aber ich fand das bei Platin doof dass das Event gleich kam und ich nichts davon wusste -.-"

    Hättest dich eben informieren sollen, wenn man das nicht macht ist man selbst Schuld. Außerdem wird es bei "Grau" vermutlich genau so sein, da die Events sicher wieder, wie in Platin, mit der Spezialedition kommen.
    Also ich finde es so gut, wie es im Moment ist. Schließlich wären Events nichts mehr besonderes, wenn jeden Monat ein's erscheinen würde. Die Spieler sollen sich einfach auf ein Event freuen und das kann man ganz sicher nicht, wenn jeden Monat eines zum Download bereit steht. Ich finde es gab bisher genug Downloads, dann kommen ja noch die 3 Events und außerdem das abgestimmte Pokemon.

  • Ich finde es gibt genügen Downloads für die momentanen Generationen, denn man sollte nicht nur von seinem Land ausgehen sondern, auch mal in der Welt rumschauen. Die Japaner hatten ja schon wenn ich mich nicht irre an die 4 Download Events und in Amerika gab es ja auch schon einige.
    Außerdem kann man sich ja in internationale Pokemonforen herumschauen nach potentiellen Tuschpartner aus Übersee, wenn man wirklich der Meinung ist es gäbe zu wenige Event's.
    Ich finde es sollte eigentlich so bleiben, es gibt bis jetzt genügend und auch die Zeitspanne ziwschen den einzelnen Downloads finde ich ganz ok. Sie sollten eigentlich nichts daran ändern. (:

  • Also ich fande am Ende der 4. Generation kam ja eine flut von Events da waren es mir eher zu viele über einen zu kurzen Zeitraum als zu wenig.
    Das was am Ende gemacht wurde war echt blöd man hatte jede menge events anstatt sie über die 4 Jahre zu erteilen alle am Ende raus zuhauen fande ich blöd. Auch mit Wi-Fi Events ist das so entwerder kommt lange Zeit gar nichts oder alles auf einmal das fibde ich einfach blöd. Ich finde also das sie nicht mehr Events machen sollen sondern die die sie planen besser über das Jahr verteilen sollten.

  • Nein, so prickelnd fände ich das garnicht. Man müsste halt noch öfter Online sein, wenn ja öfter, als alle 3 Monate ein Download ist, wenn man eine Zeit lang damit aufhört hat man schon viel verpasst& aufgrund der hohen Anzahl an Pokémon braucht man lange, um den Rückstand aufzuholen. Die Pokémon wären zudem nicht mehr so interessant, wenn es ja jeden Monat, oder so einen neuen Download gäbe, weil es ja viel zu viele davon gibt& sie dadurch nicht mehr so besonders sind. Andererseits finde ich das mit den Download's generell etwas schlecht& somit würden die Personen, die nicht an Event's drankommen könnn noch schlechter da stehen.
    MfG: Namenlos

  • Ich finde das jetzt nicht so schlimm, das es so wenig Downloads für die Pokemon gibt. Muss man halt warten, aber das hat ja auch seine Zwecke, würde man sich schon an einem Tag so 7 Downloads holen könnte man sich nicht mehr so richtig freuen. Ich freue mich zum Beispiel immer wenn ein neuer Download für Pokemon kommt, aber denn dann direkt zu bekommen macht mich auch nicht gerade glücklicher ^^

  • also ich finde es sollten nicht mehr downloads sein
    Sind jetzt schon genug.Es sollten nur die speziellen Pokemon angeboten werden,denn es werden jetzt auch normale Pokemon mit speziellen Attacken angeboten.
    Also ich finde es reicht.
    Wer braucht eigentlich soviele spezielle Pokemon? die meisten kann man eigentlich nicht in der Kampfzone,in Wi-fi kämpfen oder auf Turnieren benutzen.
    Außerdem finden es die Leute die kein W-Lan haben bestimmt mies weil es dann zuviele downloads gibt und sie sie nicht bekommen können

  • also ich finde es sollten nicht mehr downloads sein
    Sind jetzt schon genug.Es sollten nur die speziellen Pokemon angeboten werden,denn es werden jetzt auch normale Pokemon mit speziellen Attacken angeboten.
    Also ich finde es reicht.
    Wer braucht eigentlich soviele spezielle Pokemon? die meisten kann man eigentlich nicht in der Kampfzone,in Wi-fi kämpfen oder auf Turnieren benutzen.
    Außerdem finden es die Leute die kein W-Lan haben bestimmt mies weil es dann zuviele downloads gibt und sie sie nicht bekommen können


    ^ This.


    Genau so sehe ich es auch.
    Es wird einem mit den Downloads viel zu einfach gemacht und das Spiel verliert eine menge an Herausforderung.

  • Es sollten mehr in Deutschland geben :O
    Denn in Japan gibts soooo viele und bei uns?
    -.-´´
    Okay das es in Japan events für S2/w2 gibt kann ich verstehen bei uns sind sie noch nicht raus aber sonst?!
    Oder wir kriegen normalos und die shiny legendäre ioder soo...
    So ist das Leben :DD
    Für mich ist es nicht schlimm bloß wäre es besser (:
    Aber Nachteil eben für die , die kein W-Lan haben :´(


    Lg Palimpalim^^

  • Es sollte VIEL mehr geben!!!
    Aber dann schon in Deutschland!Nur weil Japan das Ursprungsland von Pokemon ist,heisst das nicht,das es dort so viele geben sollte!Ich meine...In Deutschland werden sicherlich bessere und mehr Veranstaltungen(Pokemon Day etc....)gemacht,aber,nein,so coole Events wie in Japan hat unser schönes Deutschland ja nicht zu bieten :(X(:(X( ,was ich persöhnlich sehr,sehr schade finde...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...