Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,
    wie in der Überschrift schon steht geht es in diesem Topic darum ob ihr schon mal jamanden Berühmten oder irgend eine sehr auf der Welt bekannte Person gesehen/getroffen/ (mit ihr geredet habt) habt!!


    Bei mir:
    Bei mir war es glaube ich eh die bekannteste Person auf der Welt, nämlich der Papst höchst perslönlich :D ( Das ist kein Scherz) Der wra für eine Zeit in unserer Stadt und dann gab es glaube ich einen Gottesdiesnst auf einem großen Platzt, bin mir nicht mehr so sicher, da es schon einige Jahre her ist. Danach ist er dann mit dem Auto von dem Platzt weggefahren( weiß leider nicht mehr wo hin, ist wie gesagt schon ziemlich lange her) . Da war dann so eine Absperrung aufgestellt und an der bin ich gestanden und der Papst ist an ihr dann nach kurzer Zeit mit diesem Papamobil vorbeigefahren. Er war dann ungefähr so 20 Meter von mir entfernt und hat allen Leute zugewinkt.
    Ja und das war glaube ich eine der einzige bekannten Personen die ich gesehen habe.


    Und wen habt ihr gesehen??
    LG


    Edit:
    @ Cassandra
    Ich hoffe das ist jetzt okay :)


    Edit 2.0 am 21.5.2013:
    Ja ich habe mir das thema jetzt mal nach längerer zeit wieder angeschaut und wie schon einige geschrieben haben, ist die Tatsache, dass man schon jemanden berühmten gesehen hat jetzt nicht wirklich etwas besonderes, da wie schon gesagt zum Beispiel auf Konzerten, feiern, Theater, etc... Berühmte Leute einfach aufzutreffen sind und es deswegen ja nicht sooo toll ist. Natürlich hat es schon was wenn man berühmte Leute auf Konzerten sieht ;)
    Deswegen formuliere ich die Frage neu, ich hoffe es ist dann ein nicht mehr allzu sinnloses Thema :)
    Also meine frage an euch lautet:
    Seit ihr schon mal bekannten Persönlichkeiten begegnet, sei es jetzt in der Straßenbahn, im Kino, auf deren Privatjacht in St.Tropez :D oder vielleicht sogar einmal privat getroffen, geredet und solche Sachen halt? Eventuell eure Gefühle, Gedanken, was die Person so gemacht hat,...
    Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht berühmte Leute die ihr auf Konzerten, oder größeren Veranstaltungen gesehen habt, sondern rein zufällig, durch verwandte oder den Bekanntenkreis! Und hier bitte nicht jeden Firmenchef aufzählen, sondern schon nur sehr bekannte leute. (Ihr wisst was ich meine ;) )
    So ich hoffe das passt jetzt :)


    Nun zu meinen:
    Mein Vater ist zum Beispiel mit dem Vater von David alaba befreundet, ich habe ihn zwar noch nie persönlich getroffen :o aber es gibt bei mir in der Nähe ein Schwimmbad wo er öfters im Sommer ist
    Dann habe ich einmal als kleines Kind Niki Lauda in einer trafik getroffen, damals wusste ich leider noch nicht wer er war, mein Onkel ist einmal zufällig mit einem Flugzeug von Niki Lauda mitgeflogen wo er ebenfalls drinnen war
    Das ist jetzt nicht persönlich von mir, aber mein Vater hat einmal Zidane Zidan auf einem Flughafen in Deutschland getroffen


    Das war's dann mal von meiner Seite,
    viel Spaß beim lesen der anderen Beiträge, beim selber schreiben und noch einen schönen Tag :)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkEventLord ()

  • Ik hab letzte Woche in Madame Tusseaus Wachskabinett in London viele berühmte Personen gesehen, leider waren die net echt.


    Also jetzt wirds ernst, ihr kennt vielleicht die Show "Finger Tips", in den alten Staffeln heisst einer der beiden Moderatoren Stephen (keine ahnung wie noch), der ist in England ein bekannter Reporter. Jetzt wie ik ihn getroffen habe:
    Vor zwei Jahren ging ik auf der Kanarischen Insel Teneriffe in den Loro Park, als ik dann rauskam, sah ik vor dem Tor ein Kamerateam und erkannte sofort den Mann, später machte ik auch ein Foto mit ihm.


    Einer berühmten Person aus Luxemburg bin ik auch schon begegnet, er ist entfernt mit mir verwant, und deshalb kam er auch mal zu mir nach Haus.



    Noch was, dem Grossherzog von Luxemburg ("Vorstand" von Luxemburg) hab ik als ik noch ein Baby war an der Hose gezogen. Das war so: Auf der Feier, als er Grossherzog wurde ging er an mir vorbei (ik sass auf dem Arm meiner Mutter die net aufpasste) und er war zum greifen nahe .....

  • Also ich habe mit drei Klassenkameradinnen in Berlin Sarah Connor und ihre Tochter gesehen. Wir konnten es kaum glauben und mussten deshalb noch mal direkt hinschauen. Leider konnten wir uns kein Autogramm holen, da sie (wie fast jede berühmtheit) einen Bodyguard in der Nähe hatten. Unsere Klassenkameraden/innen hilten uns deshalb für verrückt.

  • Ich habe schon etliche Berühmte gesehn in realität
    Mehrzad Marashi >The dome+DSDS
    Monrose >The Dome
    Natasha Thomas > CD-vorstellung bei Karstadt in Bielefeld
    Menderes Bagci > Auftritt in Bielefeld und DSDS
    Patrick Nuo >DSDS
    Fernanda Brandao >DSDS
    Taio Cruz > The Dome
    Tokio Hotel > Konzert
    The Rasmus > Konzert in Hamburg und in Bochum
    Cinema Bizarre >Auftritt in Hamburg
    Jason Derülo > The Dome
    Dieter Bohlen >DSDS
    Nina Hagen > The Dome
    David Hasselhoff > The Dome
    Daniela Katzenberger > The dome
    Gina-Lisa Lohfink>The dome
    Aura dione >The Dome
    Fady Maalouf>DSDS


    Für die Zweifler


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/2/sdc10271o.jpg]




    okay mit den aller wenigsten habe ich gesprochen xD
    die meisten habe ich bei DSDS und bei The Dome gesehn
    oder war auf einem Konzert der Band(s).
    ich hoffe das zählt auch ;D


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario ()

  • Cooles Thema. :D
    Ich hab auch schon ein paar getroffen, ich zähle mal auf. :P
    - Wigald Bohning, der Typ der immer bei Clever ist oder bei Genial daneben, was ein Zufall im Weserstadion hab ich den gesehen. :D
    - Die ganzen Leute aus der 1 Bundesliga im Stadion.
    - Allgemein die Werder Mannschaft Hand gegeben etc. ;D
    - Dirk Nowitzky letztens erst wo sie Länderspiel in Bremen hatten.

  • @Topicersteller: Pff, die bekannteste Person der Welt oder der bekannteste Pädophile der Welt ? Also, ich würde mich schämen so eine Person zu sehen, na gut, ich bin aber auch kein Chris.


    @SimmiLucario: Alter, in was für einer Welt lebst du eigentlich ? Du hast doch niemals all diese Leute gesehen, wers glaubt...


    Also ich habe bisher ein mal in meinem hässlichen Leben Angela Merkel gesehen. Das war in einem WM Spiel 2006, welches genau weiß ich grad nicht mehr, da da snun eine Zeit lang her ist. Deutschland schoss ein Tor, sie machte ihre Fr**** weit auf und sprang auf, dann konnte man die ganzen Löcher sehen, das war ein ekelerregnder Anblick. Ich wünschte, ich hätte lieber Shakira gesehen : S

  • @SimmiLucario: Alter, in was für einer Welt lebst du eigentlich ? Du hast doch niemals all diese Leute gesehen, wers glaubt...


    und ob ich die gesehn habe
    les mal weiter unten was da steht
    DSDS <hab noch fotos von
    The Dome
    und Konzerte
    also halt den Ball flach

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario


  • Boah da hast du echt was geleistet, da kannst du stolz sein dass du was aus deinem Leben gemacht hast.
    Ich habe glücklicherweise noch keine dieser Kasper zu Gesicht bekommen müssen und ich hoffe ich werde sie nie sehen.

  • Hmm...ich habe Guido Cantz schon des öfteren gesehen, weil er damals im Fußballteam meiner Heimat mitgespielt hat...


    Ein anderes Mal habe ich von weitem Befour (so ne SuperRTL-Band) am Köln/Bonn Flughafen gesehen, als ich nach Mallorca geflogen bin und danach saßen die vor mir '_' Aber ich habe einfach weitergezeichnet...

  • Oki, ich habe habe schon einige gesehen, ich weiß eig. gar nicht mehr :D


    ~Auf jeden Fall, jeden jetzigen DTM-Fahrer (und Di Resta, ein jetzige Formel-1 Fahrer) . Ich war diesen Juni am Red-Bull-Ring zuschauen (hatte Fahrerlager Tickets *_*), hab die alle getroffen.
    Das geilste, die sind im Fahrerlager herumgegangen, ohne erkannt zu werden.
    Waren alle total nett, bis auf Ralf Schuhmacher -___-


    ~Bleiben wir gleich bei DTM, es war auch so ein Mittagsprogramm, Pitwalk genannt.
    Da dürft die Musik nicht fehlen.
    Einer von diesen Sängern/Bands war Marco Angelini, mein großes Vorbild ;P
    Und einige Monate später konnte ich ihn auch in Voitsberg live mit seiner Band Black Balloon sehen.
    Und am 28.8. beim Nivea-Familienfest in Bad Waltersdorf ;P


    ~Dohoho, jetzt kommt der Beste, den ich jemals gesehen habe.
    Ringo Starr, der Drummer der Beatles, live in Congress in Salzburg.
    Ich war 3. Reihe, also Ringo fast zum angrabschen :D
    Das beste war, ich habe ihn aus Spaß "Peace" gezeigt, er schaut genau zu mir, zeigt auf mich und zeigt mir "Peace" zurück *__* ich schwöre euch, ich wäre fast umgefallen :D


    ~Außerdem war ich letzes Jahr in Knittelfeld Konzert der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung).
    Hübsches, kleines Konzert wo ich später auch ganz vorne war :D


    ~Einige weitere Rennfahrer, die sehr vielversprechend sind.
    Ich kenne nicht alle soo genau, da ich ab und zu mal am Red-Bull-Ring helfe.


    ~Wolfgang Loitzel, ein Schispringer für alle nicht-wisser.
    Waren 2008 Willkommensfeier in Bad Mittendorf, da war er.
    Hoho, da mein Cousin mit der Schwester eines Nordischen Kominieren zusammen ist, hab ich dort ganz vorn sein können :D


    ~Alle Spieler von SK Sturm, bin mal mit denen eingelaufen lol.




    Tjo, das war eine kleine Liste, hab eig noch mehr getroffen.
    Lol..die richtigen Leute muss man kennen.


    LG Kuro

  • Ich zähle jetzt mal nur welche, denen ich unabsichtlich oder zufällig begegnet bin oder die ich zufällig gesehen habe. Also niemanden, den ich wegen einem Konzert o.Ä. gesehen habe.


    Sarah Conner ist in Berlin mal an mir vorbei gelaufen.
    Anke Schöneberger am selben Tag auch. (War glaube ich Silvester, wo auch ein paar von denen Auftritte in der Innenstadt hatten)
    Den "König von Mallorca" habe ich mal bei einem "Konzert" erlebt, wo er für 3 Songs seine Lippen zu dem Playback bewegt hat, ich wusste nicht, dass er kommen würde. Gestern und letzte Woche war ich dann nochmal in seinem Bistro, er war aber nicht anwesend(kann aber das Clubsandwich sehr empfehlen)
    Die talentlosen...Leute von "Die Atzen" haben dann das selbe gemacht.
    Meine Mutter hat sich mal bei Matthias Reim so ziemlich in den Ferrari geworfen, als ich daneben stand, und Autogramme ergattert. Haben ihn in einer Nebenstraße auf Mallorca getroffen.
    Matze Knop haben wir auf einem Stadtfest getroffen, wo er zufällig anwesend war und auch von uns zubereitetes Essen gekauft hat.
    Stefan Gödde ist ein Familienfreund und ich mache bei der Fahrschule seines Vaters und Bruders derzeit meinen Führerschein.
    Wir sollen anscheinend in einer Fernsehkochshow von einem dieser Sterneköche(ich glaube es ging um diesen Lafer) vorkommen, weiß aber nichts genaues, nur dass mit Fleisch aus unserer Fleischerei gekocht und der Betrieb im Fernsehen gezeigt werden soll.


    Am wichtigsten ist mir aber mein Kontakt zu Ayumi Hamasaki. Ich habe sie nie gesehen oder getroffen, aber wegen eines Fanprojektes, an dem ich teilgenommen habe und das ihr in London übergeben wurde, hat sie angefangen, mich zu zitieren. Und tut das nun auch in ihrer aktuellen "POWER of MUSIC" Tour in jedem Konzert direkt vor dem letzten Song in einem Video. Über 300000 Leute kamen/kommen noch zu der Tour.

  • haha, "Berühmtheiten" würde ich die jetzt nicht nennen, aber gut.


    Bei uns in Österreich gibts so ein "Nivea Familienfest" (boar das ist so lahm... aufgebaut für dreijährige oder so <.<) und da tritt jedes mal irgendein "Berühmter" auf. Als ich noch etwas kleiner war bin ich noch in den Kindergarten gefahren (hatte ja meinen DS mit :whistling: ) und hab gewartet, bis die endlich da sind, mir das Konzert angehört und mir noch schnell n Autogramm geholt. Das waren so... öhm... im ersten Jahr wars Banaroo (kennt die noch wer? Die hatten diesen Song "Dubi Dam Dam"/wtf was hab ich früher gehört :x), dann Befour



    im nächsten Jahr dann der Gewinner von Starmania (österreichisches DSDS) und dann wurds mir dort echt zu blöd... nur diesen Sommer (sprich letztes Wochende) bin ich extra hingefahren, um Marco Angelini zu sehen... das war der diesjährige viertplatzierte bei DSDS. Joa... sonst hab ich noch niemanden erwähnenswerten gesehen.

  • Also, ich hätt bald schwören können, das Thema gibt es schon, aber wenn selbst Cassandra es nicht finden kann...


    Hm, also so "Stars" hab ich jetzt noch nicht live und in Farbe gesehen. Stattdessen eher "besondere" Leute aus 'nem wohl etwas beschränkteren und auch bodenständigeren Feld, wenn man so will.


    Joachim Gauck: Ehemaliger Bundesbeauftragter für Stasi-Akten, hat bei uns an der Uni eine Rede über die deutsche Teilung und Einheit gehalten. Hauptaussage: Wäre die DDR noch, hätten wir so ein Studium, wie wir es jetzt haben, gar nicht.
    Frank Elstner: Erfinder von Wetten, dass...? und diversen anderen Shows, hat ebenfalls an der Uni einen Talk gegeben, über Erfolg und wie er dahin kam.
    Birgit Fischer: Erfolgreichste deutsche Olympionikin aller Zeiten, gleiches Spiel. Sie reagiert übrigens leicht allergisch darauf, wenn man sie bei den Ruderern ins Boot steckt. :P
    Junichi Masuda, Tsunekazu Ishihara und noch ein hohes Tier von Game Freak, dessen Namen ich mir nicht merken kann: Pokémon-Weltmeisterschaft 2009, die haben am Sonntag Autogramme gegeben.
    (Könnte jetzt auch noch diverse Titelträger offizieller Turniere aufzählen, aber wenn ich da wen weglasse, der noch aktiv ist, ist es scheiße. Jedenfalls dürfte ich zu den wenigen heute noch existierenden Spielern gehören, die mit Vizeweltmeister 2000 Edwin Krause und Europameisterin 2000 Rebecca Wissner an einem Tisch gegessen haben. ;D)
    Eigentümer des Projekts filb.de: Ja, den kenn ich, aber unsern Bisa nicht. ;D Aber lang schon nicht mehr gesehen leider, wenn man auch hin und wieder mal online geschrieben hat...
    Oli P: *hust* Weil ich ein P-Day Fanturnier gewonnen hab, musste ich zu ihm auf die Bühne. Aber ich frag mich mittlerweile ernsthaft, ob der in seiner Freizeit Pokémon spielt - er weiß weit mehr über das Spiel als die ganzen Quotenfrauen da, und das ist zumindest 'ne nette Sache für so eine Veranstaltung. ;D
    Günter Baaske: Sozialminister vom Land Brandenburg. Hat lang vor der Ausübung dieses Amts 'ne Rede zu meiner Jugendweihe gehalten, wobei er gesagt hat, dass er noch nie eine Krawatte getragen hätte. Bis er dann eben wenig später Karriere in der Politik gemacht hat und dann doch mit Krawatte im Fernsehen zu sehen war. ;D Aber ich glaub, ich würd ihn heute nicht mehr erkennen, wenn er vor mir stünde, lol.
    Diverse Musiker guter Bands, die hier sowieso keiner kennt: Konzerte, Autogrammstunden, blasülz. Sind nette Leute.
    Diverse einflussreiche Wissenschaftler aus Inland und Ausland: Ich studier halt in 'nem guten Haus, da kommen auch schonmal Präsidenten großer Elite-Unis oder Chefs von Internetimperien und noch andere von der Sorte um die Ecke. ;D


    Ja, hab's ja gesagt. Hauptsächlich "Szenebekanntheiten" und wirklich geredet hab ich nicht mit zu vielen von denen. Hab ich wen vergessen?

  • Oja das habe ich, viele auch aus beruflichen Gründen, aber ein paar auch mit meiner Schwester und so richtig nett waren die Jungs von O-Zone.
    Meine Schwetsre hat sogar einen Freund der in einer TV Serie mitgearbeitet hat, einmal hatte er eine Rolle und sonst musste er die Hauptrolle steuern.
    In den nahaufnahemn sah man natürlich den Schauspiler, aber wenn die Hauptrole zu sehen war dann war er im Einsatz oder es wurde so gemacht das der Schauspieler so tat als steuerte er das Gerät.
    Meine Schwester hatte auch noch privaten Kontakt zu 2 Sängern aus einer eherUnbeaknnten Band.


    - Kurt Beck
    Minsterpräsident von RLP


    - Andrea Nahles
    Generalseketerin der SPD


    - Rudolph Scharping
    war auch mal Minsterpräsident in RLP


    - Viele kleinere Politiker


    - Den Bischof Kardinal Lehmann


    Alle Beruflich oder mit meiner kleinen Schwester gesehen und teilweiße auch getroffenen
    - Silbermond


    - Marc Terenzi


    - Chipz


    - Banaroo


    - Yoomiii


    - Daniel Kübelböck


    - Texas Lightning


    - Rolf Zuckowski


    - Volker Rosin


    - BeFour


    - Lars Reichow


    - Hot Banditoz


    - Kaptain Jack


    - Mohamet Ali oder wie der heißt


    . Joachim Massernek


    da waren noch ein paar mehr dabei, aber ich komme nicht drauf im Moment

  • Wow, tolles Thema =D
    Also ich war bis jetzt noch nie auf einem richtigem Konzert, aber ich habe doch schon einige Stars getroffen. x3


    -Detlef D! Soost:
    Als ich noch getanzt hatte, ist er zu meiner Heimatstadt gekommen und hat einen Workshop gemacht.
    War echt cool, hab jetzt noch ein Autogramm von ihm an der Wand hängen x3


    -Miroslav Nemec:
    Kennen vielleicht ein paar, ein Schauspieler. Er spielt glaube ich unteranderem bei Tatort mit. Leider war ich noch etwas jung mit als er in unserer Stadt war, aber auch von ihm hab ich ein Autogramm an der Wand hängen x3


    -Die National Elf:
    Ich war jetzt schon auf zwei Spielen. Naja, eigentlich war ich nur auf einem Spiel als Deutschland spielte. Bei dem anderen Spiel war ich bei einem Bayern-Spiel aber die Bayen sind ja fast die ganze Nationalmannschaft [<3]. War wirklich toll. Ich hab sie zwar nur auf dem Feld spielen sehen, aber ich fand es trotzdem fantastisch =D [War 'ne Schulfahrt. Bin beide Male mit ner Freundin hingefahren.


    MfG.

  • Ich wohne in einer großen Stadt mit berühmter Innenstadt, natürlich habe ich ein paar gesehen:


    Harald Glöckner oder Glöcker oder wie dieser Modefuzi heißt, hat momentan blonde Strähnen ( erst letzte Woche gesehen), Lars Steinhöfel ( Easy bei Unter uns) , Hamilton, Button, recht viele ( ehemalige und aktuelle) Fußballspieler ( war jetzt schon auf mehreren Spielen, habe auch dementsprechend mehrere Autogramme, einmal habe ich Rudi Völler getroffen...), Rene Marik, Atze Schröder...joa, mehr fallen mir grad nicht ein :D

  • Ist ein cooles tema schreib auch mal was.
    Also ich habe nie so eine beruemte person gesehen aber einmal gab es eine (superRTL)tour da kammen sie zu meiner stadt wo ich wohnte und da war auch so ne band aber jetzt bin ich in syrien wehn werde ich hier woll sehen koennen,wer weiss vllt werde ich ja in zukunft beruemt.

  • Ja und zwar was das eine Band dessen Name ist Cinemar Bizzar, die war in einer etwas größeren Stadt und sie gaben eine Autogrammstunde. Ich war nur zufällig dort. Naja und wen man schon mal dort ist bbzw dort war, dachte ich mir ja auch gleich. Wenn schon denn schon, immerhin sieht man ja nicht immer örgend welche Bands oder so. Aber das war auch bis jetz nur einmal ><

  • Hmmm...ka..glaube schon..wenn Fussballspieler auch zählen? Hab irgendeinen ehemaligen KSC Spieler mal gesehn oder so..
    und war bei nem Konzert von der Blue-Man Group aber sowas zählt nicht(?)..
    Sonst niemanden..vllt. mal Pietro Lombardi bevor er zu DSDS gegangen ist(ich kaufe halt oft in Karlsruhe ein) kann sein das ich ihn schon mal gesehen hab
    weiß es aber nicht.

  • Irgendwie ein sinnloses Thema, weil man bei Konzerten, Vorträgen, Pressekonferenzen, Autogrammstunden etc. sowieso ziemlich viele Berühmtheiten "sieht". Aber egal, auf meiner Liste stehen:

    • der Bundespräsident von Österreich (Heinz Fischer), dem ich mal im VIP-Zelt am Tag des Sports begegnet bin (ich glaub, ich hab ihm damals sogar die Hand geschüttelt ^^)

    • die österreichische Männer-Handballnationalmannschaft (Papa hat beim Handballbund gearbeitet), hab bei der EM sogar nen Handball mit allen Unterschriften bekommen

    • bestimmt auch ein paar andere, die in etwaige VIP-Bereichen anwesend waren und an die ich mich nicht erinnern kann xD

    • Politiker ohne Ende, mit einigen hab ich persönlich geredet/mit ihnen diskutiert :P

    • Thomas Brezina (pfuibäh..) und Christina von Miniversum :3

    abgesehen von diesen persönlichen Bekanntschaften, war ich auf diesen Konzerten:

    • Rise Against (x2)

    • Silbermond

    • Razorlight

    • Foo Fighters

    • Panic! at the Disco

    • The Ting Tings

    • Apocalyptica

    • Hurts

    • Dropkick Murphys

    • The Kooks

    • Yodelice

    • Jimmy Eat World

    • Kaiser Chiefs

    • Mono & Nikitaman

    • K's Choice

    • Kele (grausliche Stimme hat der <.<)

    Dürfte vorerst genug sein, im Oktober dann vlt ein zweites Mal Hurts, im November wahrscheinlich Machine Head. :D
    ~


    e/ die Fußballnationalmannschaft (Österreich hab ich letztens in Kärnten ausm Mannschaftsbus aussteigen sehen & der David Alaba war auch schon bei uns in der Schule.. ein Lehrer hat den früher unterrichtet. Nur interessiert mich Fußball nicht besonders..