Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Post 21.


    Ich habe grad gelesen das wir die rolle der anbu übernehmen werden also ergänze ich ncoh ein wenig:
    Meine ANBU-maske zeigt das gesicht eines Adlers,
    in den einzigen farben: schwarz und rot, (aslo mit schwarz auch ins grau übergehende)


    In regulären zeiten (wenn ich nihct als ANBU-rumlaufe) trage ich das Stirnband am rechten oberarm.
    Das Strinband trägt die Farbe schwarz.


    Um die Größe meines Charakters noch einmal zu definieren: Ich bin 1:64 groß bzw. der Charakter meiner seits ist 1:64
    (wie gesagt naruto ist auch erst 1:66 und sasuke 1:68)
    Den rest habe ich ja schon in meinem Post hiervor erwähnt.



    Mir fällt gerade auf wie riesig die miesten hier sind!xD
    Naja egal.
    Ich denke das müsste es jetzt auch tun.


    Bis demnächst~^^
    Amaya~ (alias Kira)

  • Beitrag 35



    Hey leute ich bin wieder da ^^





    Also ich fang mal an





    Wen ihr wählen könntet wer wärt ihr gerne ??? ( erfunden )



    Ich würde gerne Hinata weil, sie mein idol ist am anfang war sie zwar
    mega schüchtern aber sie wurde zu einer kampfmaschine geworden ich finde sie einfach toll





    Wer ist euer Idol von Naruto ??



    Meine Idole sind Hinata und Lee



    Hinata weil wie eben in der frage war sie mega schüchtern aber sie wurde
    zu einer kampfmaschine geworden ist



    Lee weil ich ihn einfach mag und halt ja ich mag ihn halt richtig ( wie
    man schon bemerkt hat ^^ )





    So das war erst mal wieder ( wen einer fragt meine ferien waren toll )



    Lg I AM CRAZY

  • 14. Post


    Aufgrund mehrerer PN´s geht das hier nochmal an alle:
    Unsere RPG-Aktion startet erst wenn wir genügend Interessenten haben. Bis dahin gehen wir wie gehabt nach dem Frage und Antwort System vor. Sobald die Aktion startet, werdet ihr es zuerst erfahren.


    _______________________________________


    Wenn ihr wählen könntet, wer wärt ihr gerne?


    Ich glaube die Frage gabs schon mal, aber wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich am liebsten Sasuke oder Naruto sein. Beide sind Hauptfiguren im Anime und haben eine weitläufige Geschischte. Die beiden erleben einfach viel und sind super stark. Narutos und Sasukes Jutsus sind auch unglaublich stark und würde mir auch gefallen diese mal zu benutzen. Allein der Reiz in den Senin-Modus zu gelangen oder das Magenkyu-Sharingan zu verwenden reizt einen schon ungemein.

    Wer ist euer Idol in Naruto?


    Mein Idol ist ganz klar Naruto. Egal wie schwer ein Kampf auch ist, er macht weiter. Egal wie aussichtslos eine Situation ist, er macht weiter. Er tut alles um seine Mitmenschen zu beschützen. Sein ''Weg des Ninjas'' geht er bis zum Schluss. Naruto ist Konoha und seinen Teamkameraden gegenüber immer Loyal und selbst Freunden die sich gegen ihn stellen, sagt er nichts schlimmes nach. Deshalb ist Naruto mein Idol.


    Muster fürs RPG:


    Zwockel

  • hi sry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe,glückwunsch an die neuen Kage und hier zum RLP.Ich habe es hier vorsichtshalber nochmal reingeschrieben.
    Allgemeines
    Geschlecht: Männlich ( :genderboy: )
    Name: Kitsune Uzumaki
    Deckname: Kageki
    Alter: 18
    Aussehen: rote Haare (Naruto Frisur),blaue Augen,gleiche Hautfarbe wie Naruto, 164 cm groß,ansonsten keine besonderen Merkmale
    Kleidung: Anbu: rote Fuchsmaske,schwarze Kleidung so ähnlich wie die von Torune
    nicht Anbu: weißes T-shirt und eine weiße Jackel mit Feuer Symbolen drauf,sowie eine Schwarze Hose,er trägt sein Konohastirnband (schwarz) um seinen Arm.
    Ausrüstung: Er hat ein Schwert das (ähnlich wie Hidans Sense) an einer Kette hängt,und so auch im Fehrnkampf benutzt werden kann.
    Er hat auch Kunais an Fäden die er perfekt im Fernkampf benutzt er kann sie lenken und auch aus dem Boden kommen lassen.
    Auch besitzt er feine Nadeln die Gift an der spitze haben und auch an Fäden sind.sie sind genau wie die Fäden kaum erkennbar,das Gift fürt zur Lähmung bis hin zum Tod.
    Er hat immer viele Briefbomben dabei sowie auch gegengift für sein selbstgemachtes Gift.
    Bekannte Verwandte: Seine Eltern kennt er nicht da sie kurz nach seiner Geburt starben,er weiß das er einen älteren Bruder hat,aber niemand weiß wo er ist,sein Bruder war zu der Zeit seiner Geburt 8 Jahre alt.
    Ränge: mit 9 Genin,mit 11 Chunin und mit 14 Jonin,er trat mit 17 den Anbus bei.
    Geschichte: Er war sehr einsam bis er Chunin wurde,da hat er angefangen sich mehr um Freunde und Freundschaft zu bemühen.Er setzt sich seit jeher immer für seine Freunde ein,aber er konnte es nicht verhindern das sein bester Freund während einer Mission getötet wurde,ab da an hat er noch härter trainiert.Seine Eltern starben bei kurz nach seiner Geburt er weiß nicht wieso oder warum auch wer das tat ist ihm nicht bekannt. trotz seiner recht traurigen Kindheit fand er später wieder zurück zur Geselschaft,er ist den Anbus beigetreten da er der Meihnung ist das die Anbus hinter dem Mord an seinen Eltern stecken,und so besser an Informationen kommt.
    Charakter: Er ist mutig und Intelligent und möchte nie Fehler machen trotz allem unterlaufen ihm hin und wieder Fehler was ihn dann ein wenig kränkt.
    Wenn er sich in der Freizeit mit seinen Freunden trifft redet er viel und gerne,nur wenn Frauen oder Mädchen dabei sind ist er sehr zurückhaltend,aber aufmerksam.
    Er sagt wenn er die richtige Frau findet wird er es merken und aufhören zurückhaltend zu sein.Seine Freunde sind ihm wichtiger als eine Mission.Wenn jemand andere in Gefahr bringt wird er schnell wütend.
    Fähigkeiten
    Allgemeine Fähigkeiten: Er ist ein Talent in Ninjutsus und seine Genjutsus sind für kleine Ablenkungen gut geeignet,dass Auflösen von Genjutsus beherscht er auch,aber seine Taijutsu Fähigkeiten sind nicht sehr gut,dank seiner schnelligkeit kann er aber sehr schnelll ausweichen und die entfernung suchen.Mit seinem Schwert kann er aber auch gut im Nahkampf sein.Er besitzt viel Chakra (Uzumaki Clan) und kann es auch talentiert einsetzen.
    Taijutsu = Schlecht-Befriedigend
    Ninjutsu = Gut-Sehr gut
    Genjutsu = Befriedigend (aber er kann sie schnell lösen)
    Schnelligkeit = Gut
    Waffenumgang = Sehr gut
    Spezielle Fähigkeiten: er hat einen guten umgang mit Fuinjutsus und er kann sein Futon Chakra benutzen um jeder Waffe super scharf zu machen
    Elemente: (Doton: er kann es nur benutzen um sich oder Gegenstände durch Erde und/oder durch Gestein zu bewegen,wie die kunais oder Nadeln mit fäden.) Suiton,Futon und Hyoton
    Kekkei Genkai: Hyoton
    Hiden: die Fuinjutsus
    Kuchiyose no Jutsu: sein vertrauter Geist ist ein Fuchs,dieser ist schlau kann seine größer verändern ( 10cm -10m) und besitzt das Feuerelement.
    Jutsu: Makyo Hyosho,Rasengan,Rasenshuriken,Kage Bunshin.Fuinjutsus der Uzumaki,Suiton: Baku Suishoha,Suiton: Daibaku Suishoha,Suiton: Suijinheki,Fūton: Shinkū Gyoku,Fūton: Shinkū Renpa,Hyoton (die die Haku kann,aber besser)

  • Hier kommt mein 23.Beitrag
    ich will übrigens auch beim RPG mitmachen^^


    Name: Hiroto Uzumaki


    Deckname: Tenzo


    Alter: 17


    Aussehen: Meine Haarfarbe ist blond meine frisur ist eher hochstehend genau wie die von Naruto uzumaki und meine augenfarbe ist blau.meine hautfarbe ist so wie die von Naruto narben hab ich keine und ich bin 1.70 groß


    Kleidung: wenn ich nichrt als anbu rumlaufe trage ich ein schwarzes t-shirt und darüber einen orangen pullover mein stirnband trage ich an der stirn und es hat die farbe schwarz auf meiner maske ist ein fuchs drauf.


    Ausrüstung: ich habe ein kurz schwert ansonsten hab ich keine besonderen waffen


    Bekannte Verwandte: ja mein vater war ein starker ninja von namikaze clan und meine mutter kommt von uzumaki clan


    Ränge: mit 11 ist er genin geworden mit 12 chunin mit 14 jonin und mit 16 ist er zu den anbus gegangen


    Geschichte: ganz normal er ging auf die akademie bis er genin worde dann traniertze er fleisig macht mission und nahm dann an der chunin auswahl prüfung teil danach tranierte er wieter und wurde irgendwann jonin und später entschied er sich zu den anbus zu gehen


    Charakter: er ist sehr nett aber auch sehr loyal und mutig



    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: er ist in allen arten von jutsus ziemlich gut ausser genjutsu liegt ihn nicht so


    Elemente: er besitz die elemente feuer donner und wind


    Kekkei Genkai: nein er hat kein kekkei genkai


    Hiden: ja er gehört zum uzumaki clan seine hide ist das rasengan


    Kuchiyose no Jutsu: ja er hat als kuchijose partner ninja hunde


    Jutsu: also er kann das rasengan,chidori tausend vögel,jutsu der flammenden feuer kugel,jutsu der phönix blume und das,jutsu des vertrauten geistes schattendoppelgänger und rasenshuriken


    so das wars fürs erste wieder von mir^^

  • Ohne euch jetzt angreifen zu wollen oder irgendwie beleidigend zu klingen, bitte lest euch diesen Post mal durch:


    Ich finde die Idee mit dem RPG und allem sehr schön (das ich nicht mitmache liegt daran, dass ich persönlich sowas nicht mag, muss aber nicht für andere gelten), solange man es alles gut regelt. Jedoch finde es doch etwas langweilig und merkwürdig wenn bei fast allen folgendes zutrifft:

    • In einem sehr frühen Alter Genin/Chunin/Jonin/Anbu
    • Das beherrschen von 3-4 Elementen (Was um es auf den Punkt zu bringen kaum einer schafft)
    • Zahlreiche der stärksten Jutsus kombiniert in einer Person
    • Fakten die dem Original (an den sich das RPG mMn halten sollte) gänzlich widersprechen, z.B.: Kekkei Genkais die nur ein bestimmter Clan besitzt (z.B. Hyouton, Dojutsus etc.) oder das vorhanden sein von Clans die es in Konoha nicht gibt (beispielsweise ist Naruto der letzte Konoha-Uzumaki - Das Problem könnte man mit einer Ausweitung des RPGs lösen)


    Dementsprechend möchte ich euch darauf hinweisen, dass dann irgendwann der Witz fehlt, wenn jeder zu Beginn mit 17 der "überkrassstarkeAnbu" ist der einfach mal alles kann und sich dementsprechend (um es als Hyperbel zu formulieren) nur steigern kann, wenn er aus seinen normalen Augen "durch Zufall" das Rinnengan erweckt und morgens aufwacht und denkt "Hoops ich vergaß, ich bin ja der Jinchuriki des Jubi". Deswegen mein Vorschlag, setzt nicht sofort solch hohe Ansprüche und gebt euch und euren Charakteren Zeit sich zu entwickeln und gebt ihnen nicht die Fähigkeit in die Wiege, all die Jutsus zu beherrschen, welche ihr gut/cool findet. Ich weiß das es sehr schwer ist, ich müsste auch lange überlegen wie ich es gestalte und selbst dann würde es mir schwer fallen...


    -Z-One

  • Huhu :3
    Hier kommt jetzt mein 50. Post^^
    Lol, noch 50 weitere und ich bin Kage oO
    Achja, Katzenjammer. Könntest du mich die tage vielleicht zwei Ränge höher
    verschieben hier im FC? Ich bin mit 50. Beiträgen immer noch Chunin xD


    Wer, glaubt ihr, ist Tobi? (Rest lasse ich weg)
    Ich bin ja der Meinung das er Obito ist. Und es gibt auch sehr vieles was dafür spricht. Zum beispiel nehm ich jetzt dein Namen. "Tobi" steckt ja in oBITO. Man nimmt einfach das "TO" am ende, verbindet man das jetzt mit dem "BI" in der mitte, kommt "TO-BI/TOBI" heraus^^
    Obito's Schutzbrille war Orange, Tobi's Maske ist auch Orange. Die Frisur ist sehr ähnlich, stachelig und Uchiha-Blau. Tobi hat nur ein Sharingan, und das auf der rechten Seite, denn vor 20 oder so jahren hatte Obito Kakashi sein linkes Sharingan geschenkt. Ich komme jetzt mal auf den Körper der beiden. In der Naruto Shippuden Folge 140/139, glaub ich, da wo Tobi
    seine Maske etwas abnimmt und man seine halbe linke Gesichtshälfte sehen kann, sah sie ziemlich "alt" aus. Liegt wahrscheinlich daran, das sie eventuell von den Vorfall mit Obito und den riesigen Felsen, bei der seine linke Körperhälfte zerquetscht wurde, "verletzt" wurden ist;
    Tobis rechte Gesichtshälfte sieht allerdings noch ziemlich "jung" aus. Achja, Tobi's rechter Arm sieht genauso "knautschig" (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) aus, liegt vielleicht auch an den "Obito-Fels"-Vorfall.




    Das Verhalten von beiden ist auch sehr ähnlich, bei Tobi meine ich seine kindische Art etc., also seine "Vierjähriges-Kind-Getue", bevor Deidara und Itachi starben. Naja, was gegen diese Theorie leider spricht ist, das man sich irgenntwie nicht vorstellen kann, das Obito jemals so "böse" ist, also wie Tobi im Moment mit den 4. Krieg und so. Auch das Konan, Kisame, Zetsu, Itachi und Pain/Nagato in "Madara" (Geht ja garnicht, aber egal) nennen bzw. nannten. Es kann aber auch vielleicht sein, das Madara Uchiha "Tobi" einfach nur benutzt, naja besser gesagt kontrolliert, wie Nagato die sechs-Pain (xD).
    Okay, soviel dazu^^


    Jetzt möchte ich gerne was zum RPG sagen. Da würde ich eigentlich sehr gerne mitmachen, allerdings habe ich das noch nie gemacht oO
    Kann mir jemand eventuell erklären wie das funktioniert?
    Naja, jedenfalls würde ich dann "Hanabi Akame", wie ich im voherigen post schon vorgestellt habe,
    nehmen. Allerdings verändere ich an meinem Steckbrief eine kleinigkeit:

    Anbu-Name: Akatori (Roter Vogel)
    Name: Hanabi Akame
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Rang: Mit 9 Chunin und mit 12 Jonin
    Clan: Akame-Clan; ein kleiner Clan in Konoha-Gakure der "ausgerottet ist"
    Kekken Genkai: Im Akame-Clan wurde ein geheimnisvolles und starkes Dójutsu weitervererbt, bei dem die blauen Augen der Mitglieder der "Akame" rot wurden und ihr Tai- & Ninjutsu so intensiv steigt. Es hat in gewisser maßen viel mit den Sharingan gemeinsam, denn auch kleine Genjutsus können mit dem "Akame" Kekken Genkai ausgelöst werden.
    Bei Hanabi allerdings ist das Kekken Genkai etwas schwächer als normal. Ihr Taijutsu wird nur um 5 % stärker.
    Vertrauter Geist: Wölfe
    Jutsus:
    - Feuerversteck - Jutsu der flammenden Feuerkugel
    - Feuerversteck - Jutsu des mystischen Phönoxfeuer
    - Kuchiyose no Jutsu
    - Und weitere, werde ich editieren
    Fähigkeiten:
    - Ninjutsu: Gut
    - Taijutsu: Befridigent
    - Genjutsu: Schlecht
    - Schnelligkeit: Befreidigent
    Waffen: Hauptsächlich Kunais und Brief-& Rauchbombem
    Sonstiges:
    Hanabi wuchs in einem der armen Viertel von Konoha (ja, die wird es sicher auch geben xD) auf, ohne jegliche Familie. Ähnlich wie bei Yachiko, Konan und Nagato in Amegakure.
    Da selbst die armen Menschen angst vor ihr hattten, da sie angst von ihrem Kekken Genkai hatten. Sie begann zu trainieren, um es allen eines Tages mal zu zeigen. Mit 8 Jahren wurde sie schon Genin und war im Team mit zwei Jungs, einem Uchiha und einen Hyúga. Ein Jahr später wurde sie schon Chunin, mit 12 Jonin.



    Das wars auch schon mit meinem Beitrag^^


    Lg Pichy

  • 15. Post

    Ich muss dir mit fast allem was du sagst recht geben. Manche übertreibens wirklich mit ihren Fähigkeiten (ist jetz kein Vorwurf, nur OP). Was die Leiter der Teams angeht, finde ich alle ok.
    Aber ich muss auch sagen, wenn man mal so auf die Charaktere anschaut, kann jeder (wirklich jeder) ein Kekkei Genkai und besitzt diese visuellen Fähigkeiten. Ein Gegner wird sofort weggeblasen ohne auch nur angegriffen zu haben, da man mit 3 Dojutsus sofort alles analysiert und den Gegner manipuliert, so das er sofort umfallen könnte. *hust*
    Und ja, die Charaktere bräuchte wirklich Zeit zum entwickeln, alle sind von Anfang an mit den besten Jutsus ausgestattet, die nur die besten Ninjas können, hast da schon recht.
    Vielleicht sollte alle ihr Charaktere nochmal überarbeiten.

  • Da gebe ich -Z-one- schon Recht.
    Alle besitzen ein Kekkei Genkai,alle besitzen starke Jutsus.
    Aber meiner Meinung nach sollten das die Leiter entscheiden.Ich bin dafür,das alle erstmal als ANBU etwas starke
    Jutsus bestitzen,denn wieso sind sie denn sonst ANBU?Ich bin dafür das sie alle
    so bleiben wie sie wollen.Ist doch unsere Schuld.Wir haben es ihnen nicht gesagt,das sie sowas
    lieber nicht machen sollten.Tja,dann haben wir eben ALLE LEITER Pech gehabt.:)


    Also,was sagen die anderen Leiter?Dazu zählst du auch I AM CRAZY,
    denn so redest fast nie,obwohl du auch 2.Leiter bist.
    Also bitte,sei aktiv beim Sprechen,I AM CRAZY,sonst bist du
    kein 2.Leiter mehr,dann nehmen wir einen anderen.Denn du wärst
    eigentlich als 2. Leiter garnicht geeignet.Aber nagut,eine Chance
    noch.Es tut mir Leid sieh das nicht als Beleidigung aber es ist einfach so.

  • 22. Post


    @Z-One und die anderen..
    Ja ich finds auch übertrieben mit der ANBu-Sache..... zudem die (ja eigentlcih schon) nciht wirkloch aktiv sind.. zumindestens wird uns das nicht so rivhtig bewusst.
    Und manche geben ihren Charackter dann trotz der der ANBU-tätigkeit zumal ziemlich viel emotionen.(also ich habs nciht wirklich besser gemacht...-.-)
    Als ANBU lernt man ja siene Gefühle zu verstecken und sich auf andere Dinge zu konzentrieren...
    Und vielleicht könnte man das auch so machen... die die auch mehrere elemente bzw. kekkei genken haben.. das diese die verscheiden sachen erst später dazu lernen.
    Also das sie sich wie alle ninjas immer weiter ausbilden und verschiedene Dinge lernen....



    Meine meinung....


    und jetzt @Pichu-Bruder 98
    Was für einen Grund hätte Obito denn das alles zu machen?
    Wenn er überlebt hätte wäre er bestimmt zu Kakashi (sienem besten freund) gegangen um ehrlich zu sein.
    Und da er ja ein Held ist~
    Da würde ich nicht einfach zum Bösen überwechseln und meinen meister und meinen besten freund in Stich lassen und sogar noch dessen Untergang herbeirufen!^^
    Nicht gegen dich :3
    Und das mit dem rechten arm.... einer von Danzos gefährten (der war aus dem aburame clan) hat in Madaras Arm "Bakterien" gestezt wodurch er keinen Arm mehr hatte. Er hat sich den bestimmt i-wie wieder rangemacht. Oder nen andern Arm genommen... (ihh >___<)


    sry das es nciht so viel geworden ist. (mir fällt nicht sonderbar viel ein! >_>)
    also bis dann!^^
    amaya~

  • post 27
    Amaya
    da hast du was falsch verstanden nur die Anbu NE Einheit wird auf Emotionslosigkeit trainiert.
    Tsunade ein guter Hokage?
    ich weiß nicht ob es das thema schon gibt wenn nicht gibt es dieses thema ab jetzt.
    Also auch wenn ich finde das Tsunade nicht so stark ist denke ich trotzdem das sie ein guter Hokage ist,immerhin konnte sie wären Pains angriff viele Leute retten,da ihr Vertrauter Geist gut dafür geeignet ist viele zu heilen denke ich das sie als Hokage geignet ist,trotzdem würde ich mir wünschen wenn sie ein paar bessere Jutsus drauf hätte.
    so das war es wieder mal von mir,sry wegen dem kleinen beitrag.

  • Hey leute
    beitrag 36


    @Katzenjammer : ja du hast recht ich bin schlecht als 2. leiter ^^
    ich bin eigentlich nicht so ne wie soll ich sagen jemand der eine mega große veranwortung hat
    und sie nicht wie soll ich sagen nuzt ( ich bin dran gewöhnt die zusein die immer für jemanden die hausaufgaben oder ehr
    jemand der helfen will aber eigentlich nur ausgenuzt würd und das werde ich noch iwie ändern ^^ )
    ich will sagen das ich jetzt versuche mich einzubringen und wen es nicht
    fungsoniert dan wird jemand der besser für den 2. Leiter posten ist gewählt ^^
    ( wen jemand tipps führ mich hat bitte pn schicken danke ^^ )


    so das erstmal
    ich beantworte noch eine frage ^^


    Wen aus Naruto findet ihr mega witzig ??? ( erfunden )
    Also ich finde Eigentlich alle Lustig jeder hat mal
    ne witzige zehne gehhabt und ja am lustigsten ist ja aber Lee Guy und natürlich
    Naruto und es ist klar oder da muss ich nicht viel schreiben ^^




    Das wars dan wieder von mir
    ( und nicht vergessen wer ein tipp für mich hat pls pn schicken )


    Lg I AM CRAZY

  • Hier kommt Beitrag Nummer 3^^ Erst leider ;( Hab nich so viel Zeit.
    Nun,auch ich habe mich dazu entschieden bei dem RPG mitzumachen.


    Name: Sayuri Yuki
    Deckname: Hikari
    Alter: 17


    Aussehen: Ich habe lange lilafarbende Haare.
    Meine Augenfarbe ist Eisblau.
    Ich bin 1,68 groß.


    Kleidung:
    Anbu: Maske die einen Wolf darstellt,schwarze Kleidung
    Nicht Anbu: Ein weißes,enges T-Shirt,eine schwarze, sehr kurze Hose(wie die von Karin),
    dazu Kniestrümpfe(auch wie von Karin),mein Stirnband trage ich um den Hals.


    Ausrüstung: Ich habe immer ein Kurz-Schwert dabei.
    Ansonsten habe ich keine Besonderen Waffen.


    Verwandte: Ich stamme vom Yuki-Clan ab.
    Über meine genauer Existenz ist nicht viel bekannt.


    Ränge:
    Genin: Mit 10 Jahren
    Chunin: Mit 12 Jahren
    Jonin: Mit 14 Jahren
    Anbu: Beschloss mit 16 Jahren zu den Anbus zu gehen.


    Geschichte/Vergangenheit: Habe meine Eltern nie kennengelernt,weis auch nicht ob sie je existiert haben.
    Habe jeden Tag fast ohne eine Pause trainert und erfüllte meine Missionen.Später ging ich zu den Anbus.


    Charakter: Nett,zurückhaltend,schüchtern,ernst,lacht nicht oft


    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten:
    Gen-Jutsu: Gut
    Nin-Jutsu: Sehr gut
    Tai-Jutsu: Eher schlecht


    Elemente:
    Raiton
    Suiton
    Futon


    Kekkei Genkai:
    Hyoton


    Kuchiyose no Jutsu:
    Ein schneeweißer riesiger Wolf mit schillernden roten Augen


    Jutsus:
    Chidori Tausend Vögel
    Kuchiyose no Jutsu(Jutsu des vertrauten Geistes)
    Kagebunshin no Jutsu(Schattendoppelgänger)
    Kawarimi no Jutsu (Jutsu des Tausches)
    Alle Hyoton-Jutsus


    Das wars erst mal von mir. =D

  • Hiroto wurde in Kirigakure geboren,sein Vater war ein Ninja,seine Mutter eine normale Bürgerin. er war der beste Absolwent der Ninja Akademie bis eines Tages der Vater bei einer mission umkahm. Hiroto hatte grade die Chunin-Prüfung bestanden,da zog seine Mutter mit ihm nach Hoen,wo er auf die Trainerschule ging. dort blieb er 3mal sitzen,weil er den pokemon-unterricht doof fand,und nichts dafür lernte. dann zog die Mutter wegen seiner schlechten Noten,und weil sie Erholung brauchte mit ihm ins Erholungsgebiet wo er jetzt wohnt.
    lg jugo

  • 16. Post

    hiroto wurde in kirigakure geboren,sein vater wahr ein ninja,seine mutter eine normale bürgerin. er wahr der beste absolwent der ninja akademie bis eines tages der vater bei einer mission umkahm. hiroto hatte grat die chunin-prüfung bestanden,da zog seine mutter mit ihm nach hoen,wo er auf die teainerschule ging. dort blieb er 3mal sitzen,weil er das doof fand,und nichts dafür lernte. dann zog die mutter wieder um,wegen seiner schlechten noten in der trainerschule,und weil sie etwas erholung brauchte,zog sie mit hiroto ins erholungsgebiet,wo er jetzt wohnt.
    einfach so ne kurzgeschichte
    lg jugo

    Wenn ich mich nicht recht entsinne bist du hier neu. Erstmal freue ich mich darüber das du den Weg zu uns gefunden hast und möchte dich auch in diesem Zusammenhang auf unser RPG-Aktion ansprechen. Bei diesem RPG sollst du dir einen Charakter deiner Vorstellung entsprechen erstellen, wie genau steht in einem meiner vorherigen Posts.


    Zu beachten ist:


    • Es gibt schon ziemlich viele mit einem Kekkei Genkai, sollten wenn möglich nicht mehr viel mehr werden. Als alternative kannst du dir einfach eine andere Fähigkeit aneignen die auch stark ist, aber nichts Visuelles an sich hat.
    • Dein Charakter sollte aus Konoha stammen und den Anbu´s bereits beigetreten sein (da werden wir eventuell noch was ändern). Aber ansonsten kannst du dir deinen Charakter nach wünschen und Vorstellungen gestalten.
    • Du [Ihr] solltest deinem Charakter Zeit geben sich zu entwickeln und nicht sofort alle Jutsus beherschen lassen. Die Aktion soll schließlich über einen längeren Zeitraum handeln.

    Genug von dem RPG Gerede, jetzt was zu deiner kleinen Kurzgeschischte:


    Ich denke dahinter steckt viel Potenzial, dass du auch zur Gestaltung deines Charakters gut gebrauchen könntest. Die Geschischte bzw. die Hintergründe von Hiroto könntest du ebenfalls mit einbeziehen. Das sind ja eher Kurzinformationen, anstatt einer Kurzgeschischte. Trotzdem finde ich die Art wie du dich versuchst auszudrücken nicht schlecht. Vielleicht solltest du noch etwas mehr Fremdwörter mit einfließen lassen und an deiner Rechtschreibung arbeiten.


    Zwockel


  • Das ist mein Steckbrief fürs RPG!!!
    Der Beitrag von »Jugo« (Gestern, 17:44) wurde aus folgendem Grund
    vom Benutzer »Orestes« gelöscht: Spam, Thema dazu beantworten oder
    ähnliches (Gestern, 17:48).




    Name:hiroto san
    alter:unbekannt
    wohnort:sinnoh,erholungsgebiet (bis er nach konoha zog,und den ANBU beitrat)
    aussehen:trägt fast immer schwarze kleidung,mittelgroß,kurze dunkelblonde haare
    charakter: hasst schule und was mit lernrn zu tun hat,labert nicht um den heißen brei herum
    geburtstag:20.06.199x
    spitzname:san,hiro
    lieblingsfareben:schwarz
    jutsus:wasserdoppelgänger,wassergefängnis und riesenwasserfall

  • *Hust*
    Wie Z-one schon sagte, überlegt euch bitte zweimal ob ihr unbedingt ein Kekkei Genkai haben wollt, es gibt auch gute Hiden ( siehe Aburameclan zum Bleistift. Ich habe auch nur eine wahrlich starke Jutsu, das Futon: Rasen Shuriken und dafür kein Kekkei Genkai; so kann ich mich noch verbessern!)
    Ich muss dem ganzen was Z-one schon sagte nichts mehr hinzufügen, denkt bitte nochmal drüber nach.
    Und wie gesagt, nicht die Steckbriefe posten sondern per PN an mich schicken. Warum?
    Weil ich das ganze hier organisiere und nicht 2/3/4 Seiten nach Steckbriefen durchsuchen möchte und es per PN übersichtlicher ist.
    Zu @Jugo sage ich mal gar nix, ich habe ein zu kleines Hirn um diesem Genie zu antworten...


    Die Deadline wird einfach mal verlängert auf ungewisse Zeit, allein schon damit die bisherigen Teilnehmer nochmal darüber nachdenken können.
    Bitte lest euch auch nochmal die Bedinungen durch ;)
    Höchstwahrscheinlich wird es auf drei Teams hinauslaufen die jeweils einen Leiter und drei Mitglieder haben.
    Falls jemand erst später teilnehmen kann, kein Problem, steigt er halt später ins Team ein.
    So, ich hoffe das wars jetzt erstmal zum RPG -_-'

  • SoSo,wie ich sehe kriegen wir Leiter immer ein Problem mit dem RPG. ;o
    Macht nichts.^^ Ah,Zwockel und Ponta,ihr macht eure Arbeit wirklich
    gut!;)
    @Jugo Ich bin kein Kleinhirn..
    Also wir beginnen ja bald mit dem RPG und wir dürfen uns ja aussuchen
    wen wir im Team haben wollen [oder?]?
    Oder suchen wir Leiter das aus?Ich hoffe wir
    müssen die Bedingungen nicht nochmal besprechen -_-''

  • Hey leute ich schreib mal wieder ^^


    Ponta: ich schicke dir heute oder morgen meinen steckbrief ich muss noch kleinigkeiten dran ändern


    Noch was wen mal jemand wie in meinem letzten beitrag ein tipp hat
    pls schreibt mir aber bitte wirklich nur richtig gemeinte Tipps
    und nicht so wie schreib mehr oder ach was weiß ich
    ihr wist bestimmt was ich meine =333


    So das wars wieder von mir
    Sorry das es ein kurzer beirag war aber ich wusste heute nicht so viel =<)


    Lg I AM CRAZY