Internationale Ereignisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bluri is auch weiter und deutscher :)
    e: mein fehler ich glaube er wurde dqed hab auf smogon grad ne verwarnung bekommen.. und mein account ist jetzt limited oder so xd

  • ja genau deswegen hab danach auch ne verwarnung bekommen hab ihn aber nur das 1te match geghostet aber nicht grad gut xd und es war bissl dumm von ihm es öffentlich zu sagen wenn er ansonsten weiter wäre.... naja egal er sollte jedenfalls schon bescheid wissen dass er draussen ist habs ihm geschrieben

  • Ich hab mir die Logs gerade nochmal in aller Ruhe angeschaut. Du hast in allen 3 Spielen die ganze Zeit geschrieben was bluri machen soll, selbst nachdem dir auch schon andere gesagt haben, dass es jetzt genug ist. Das war wohl auch ausschlaggebend dafür, Dunk den Win zu geben. Wenn du das einfach auf Skype gemacht hättest, wäre ja nichts passiert, und es tut mir irgendwie echt leid, dass bluri auf diese Weise rausgeflogen ist, zumal er ja eigentlich gewonnen hat. Auf der anderen Seite; wer sich so dumm anstellt und die ganze Zeit Scheiße im Match labert und Tipps gibt, der ist auch irgendwie selber Schuld. Es gibt einen Unterschied zwischen vereinzelten Shitposts in einem Match und echtem Ghosting und Unsportlichkeit. Du sagst zwar selber, dass du gerne in Matches laberst, ich mache es auch, aber ich hoffe dass dir das eine Lehre war, die dir Grenzen aufgezeigt hat. Ich bin schon ein wenig sauer, denn ich hab das Gefühl, dass auch du nicht wenig Schuld daran trägst, das man bluri disqualifiziert hat.

  • Habs Grad durchgelesen und muss sagen du hast recht war auch ziemlich dumm von mir war zwar alles deutsch oder französisch aber das ändert jetzt auch nix daran. Bin echt ein Idiot ich sollte mal mein hirn mehr einschalten und nicht alles und jeden ignorieren
    e: das mit dem ghosting war ja aber auch nur g1 so weit ich weiss in den andern hab ich müll gelabert.

  • Finde gerade keine Worte,die ansaztzweiße mein Ekel und Abschaum über diese Entscheidung beschreiben können ohne unverschämt zu werden.
    Ich habe McM noch vor OST R2 gefragt - direkt an dem Abend wo ich von Smogon gebannt wurde - ob das meine Teilnahme an OST beeinflussen würde und bekam ein klares Nein,sofern ich in der Lage,dass ich jmd finde der für mich Zeit aus machen kann bzw. sofern ich gewinne auch mein Sieg postet.


    Ich gebe zu,dass ich hier und da mal geghostet werde...Erzähl mir doch einer jeder wär so Clean und hat sich noch nie in seinem Leben ghosten lassen..Aber dieses Match bekam ich kein Ghosting! Ich checks einfach nicht,denn kloshitt hat mir einige wenige Anweisungen mehr PM geschrieben,die ich aber (und da könnt ihr kloshitt slebst fragen) ignoriert habe.Lediglich bei einem 50/50 in G1 zum Schluss wo ich mir nicht sicher war ob ich jz Pursuit oder Crunch bringen soll vs Latios - und ein Kloshitt:Pursuit im Chat schreibt habe ich mich evtl. leicht beeinflussen lassen,wobei ich sagen muss dass selbst Kloshitt´s Meinung nicht ausschlaggebend war..


    Sry aber wenn beim ST Finale 20 Leute / Minute irgend welche Moves im Chat posten , in Skype 10 Leute einem schreiben was für einen Move man jz bringen soll,oder aber per PM irgend welche Schnösel meinen sie könnten besser spielen ,und das dann zufällig mit liest, ist das heutzutage auch ghosting - egal ob man die Moves sagt,die 100 verschiedene Leute einem sagen?!Und das ist heutzutage ghosting?!
    Ich find so etwas einfach eine Unverschämtheit wegen so etwas Dq zu bekommen.Mal im ernst , ich habe wie kloshitt es bestätigen kann,nicht auf seine PMs reagiert ..nicht ein einziges mal während des G1.G2 und G3 bekam ich von ihm dann gar keine PMs mehr.Zum kotzen ist das - einfach nur noch zum kotzen.Hab jz mit McM gesprochen und er meint,dadurch dass ich bereits von Smogon gebannt bin und sie einige Zweifel hatten (=warscheinlich der Ghosting Verdacht) haben sie entschieden,mich zu Dqen...Wobei McM danach auch sagte,dass er sich evtl. noch mal mit seinen Kollegen ebsprechen wird,nachdem ich die Ghosting Vorwürfe abgestritten habe,und er dann kloshitt bzw. nem französoschen Kollegen von mir bescheid sagen soll, DIE mir das dann letztendlich erzählrn was bei dem Gespräch rum kam..


    Wobei mal im ernst..als ob McM das behält bis seine "Kollegen" on sind - zumal ich doch nur son Random Unknown Spieler für den bin und er dann auch noch ein eventuell bringt -.- Naja abwarten ein kleinen Hoffnungsschimmer gibts ja noch :)
    Ich mein wenn ich echt Ghosting bekam , oder einfach verdient bzw. durch Hax verloren gätte hätt ich mich n bisl geärgert und kann das nach vollziehen,aber wenn solche Lügen wie jz über einen auftauchen und man dadurch Dqet wird find ich einfach unverschämt!


    PS:Wenn es letztendlich doch zu meinem Gunsten aus geht,würde ich gegen Laurel spielen

  • cool also kann ich random in ein match für irgendein smogonturnier gehen, da in den log die ganze zeit "ghostinganweisungen" für einen der spieler posten und der wird dann disqualifiziert.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker