Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guardians of the Galaxy


    Ach verdammt, jetzt habe ich doch tatsächlich zufällig in einer Kinofilmzeitschrift geblättert, in der dieser Film vorgestellt wurde. Und da fällt mir doch zwischen all den sonstigen Figuren dieser Rocket auf, der mich, oh Wunder, spontan an meinen Namensgeber aus den Perry Rhodan-Romanen erinnert. Natürlich musste ich mir danach unbedingt den Trailer zu dem Film ansehen und bin tatsächlich begeistert, obwohl mich der restliche Superhelden-Kram kaum noch hinter dem Ofen hervorholen kann.
    Würde ich mir gerne im Kino ansehen, aber das wird wohl wieder nichts werden, also freue ich mich eben darauf, ihn irgendwann im TV zu sehen. Eine Fortsetzung soll ja auch schon sicher sein... mal sehen, ob mir diese Filme dann tasächlich so gefallen, wie ich es in der ersten Euphorie erwarte.


    Davon abgesehen wünsche ich mir jetzt umso mehr, irgendwann einmal eine Perry Rhodan-Verfilmung mit einem entsprechend gut dargestellten Gucky sehen zu dürfen, aber ist mir schon klar, dass es dazu nie, nie kommen wird... :verysad:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Star Wars Episode VII
    Ja Leute, ich weiß der Film ist von Disney. Aber trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass er nicht komplett verhunzt wird. Außerdem spiel Harrison Ford wieder mit und die Musik ist wieder von John Williams! Ich freue mich schon riesig auf den Film, da werd ich nach länger Pause mal wieder ins Kino gehen. :D


    Drachenzähmen leicht gemacht 2
    Ein Kinderfilm, ich weiß. Aber ich fand den ersten Sachen so klasse, da werd ich mir den zweiten doch nicht entgehen lassen, oder? :blush:
    Er ist zwar schon draußen, aber ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit ihn anzusehen. Wird mal Zeit. q.q

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Ich habe gerade wieder einen Film gefunden, auf den ich mich freuen kann:


    The Imitation Game


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also erst mal: Einen Film über Alan Turing. Awesome. Einer meiner Lieblingsinformatiker. Ja, ja, ich weiß, ist furchtbar Mainstream und so. Aber egal: Find den Kerl cool!
    Zudem: Cumberbatch, Knightley und Mark Strong? Gott, ist denn schon Weihnachten? :3
    Äh, ja, einfach eine Mischung, die verdammt Vielversprechend klingt und der Trailer schaut für mich auch ganz gut aus.

  • www.youtube.com/watch?v=TC4BgKCSgXY

    50 Shades of Grey


    Ich bezweifle schon ein bisschen, dass ich hierzu überhaupt noch etwas zu sagen brauche, aber ich möchte es natürlich trotzdem versuchen. :blush: Nachdem ich den ersten Band, weiter bin ich leider noch nicht gekommen, gelesen habe und eigentlich ganz.. gut fand, freu ich mich schon seit vielen Monaten auf den Film, weil ich so gespannt bin, was man alles zu sehen bekommt die Filmindustrie aus dem Buch rausgeholt hat. Bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich mir den Film dann im Kino ansehen werde, aber wenn, dann habe ich auch schon eine Begleitung. Was ich von der Besetzung halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich die Bilder der Charaktere nicht mehr in meinem inneren Auge sehe und gar nicht wüsste, wen ich gerne sehen würde. Die Schauspieler sagen mir jedenfalls nichts, auch, wenn ich mindestens die Frau schon mal in einem Film gesehen habe.

  • Fifthy Shades of Grey wie mein Vorposter schon gesagt hat. :D
    Ansonsten würde ich noch gerne Saphirblau gucken, daa ich den ersten Film gesehen habe und die Bücher klasse fand.
    Und natürlich The Hunger Games Teil 3.1 weil ich die Bücher einfach liebe und mir sogar die DVDs von der vorherigen Filmen geholt habe.
    Ansonsten würde ich noch gerne in den Film "Wie der Wind weht"(irgendwie so) gehen, der im Moment im Kino läuft.Sind ja so selten Animefilme im Kino. Ansonsten habe ich gerade keine Wünsche. Einige Filme kriege ich auch so nebenbei mit.

  • Gawwwd, no, Fifty Shades Of Grey. Rette mich irgendwer davor, dass ich in diesen Film (hoffentlich nicht! XD) geschleift werde. :S Obwohl... wenn man das Buch geschafft hat, schafft man den Film sicherlich auch. Sie ist jetzt im Film nicht unhübsch, aber sie hat ein totales Alltagsgesicht, ich mein...
    Kann gleich mitzählen, wie oft sich Anas INNER GODDESS meldet. ;X
    Und das leise Wispern von meiner Verdrängung, weil ich einen meiner Hauptcharaktere Chris(tian) genannt habe (und er ist ein ganz lieber, herziger Junge, ganz ohne perverse Neigungen) und jetzt ... mein Hirn, nein, verdrängen, geh raus aus meinem Hirn, du Psychopath mit dem schönen Namen, den du nicht tragen darfst! q.q


    Ich weiß gar nicht, find die kommenden Filme nicht so besonders, ansonsten schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Saphirblau würd ich gerne gucken und The Hunger Games.
    Keine Ahnung warum, aber Drachenzähmen interessiert mich irgendwie gar nicht. Der erste Film war nice, mehr aber imo auch nicht. Ohnezahn war ja ganz herzig, aber iwie hab ich keine Lust dafür Eintritt ins Kino zu zahlen. Das ist so ein Film: guck ich's iwann im Fernsehen, auch wurst.
    Andere Filme sind eher wie: Ich MUSS das im Kino sehen!

  • Ich hätte den Post von Danae wohl wirklich löschen sollen.



    [Blockierte Grafik: http://newspress.stephen-king.…2014/07/48613-202x300.jpg]Schön, gerade habe ich gelesen, dass das Kinoposter zum im Oktober in den USA startenden Films Horns veröffentlicht wurde. Auf diesen Film freue ich mich schon, seit ich damals das Buch gelesen habe. Ein paar Bedenken habe ich halt immernoch, ob ich mich mit Hauptdarsteller Harry Potter Daniel Radcliffe anfreunden kann, aber egal, nach diesem wirklich guten Roman muss ich die Verfilmung dazu unbedingt sehen. Leider gibts aber noch keinen Starttermin für Deutschland. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eigentlich bin ich großer Fan von Comic-Verfilmungen und mochte besonders Spider-Man und X-Men sehr gerne (und ich habe auch die beiden Filme im Kino gesehen und fand sie nicht schlecht). Aber die großen Filme wie Watchmen und Dark Knight sind lange vorbei und daher kommt mir das schon fast aus dem Halse raus. Ich werde mir den nächsten Hunger Games Film ansehen, auch wenn es mich nervt, dass er in zwei Teile aufgeteilt ist.


    Ich will jetzt nicht wie der große Pessismist wirken, aber es gibt immer mal wieder Filme, die ich für gute befinde, aber im Grunde genommen wirkt für mich vieles der AAA-Produktion wie unliebsame Stangenware, die mich inzweischen oft nur noch ankotzt. Die meisten Filme die mir aus der letzten Zeit gut gefallen sind oft die Filme aus der zweiten Reihe.


    Trotzdem freue ich mich auf 2 Filme:


    The Zero Theorem
    Terry Gilliam, Christoph Waltz und Cyberpunk. Das kann ja gar nicht schlecht werden. Den Film gibt es schon seit Herbst letzten Jahres in den USA, dieses Jahr kommt er auch zu uns, darauf freue ich mich schon sehr.


    Star Wars Episode VII
    Ich mag Star Wars sehr gerne, bin aber nicht der riesen Fan. Der Film wird bestimmt nicht einer meiner Lieblingsfilme werden, jedoch bin ich einfach sehr gespannt darauf, wie der Film nun einmal werden wird.

  • Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
    Darauf warte ich so ziemlich, seitdem ich den zweiten Teil im Kino gesehen habe! Ja, irgendwie habe ich da nicht mehr zu sagen, hahaha - okay, ich bin ziemlich gespannt darauf was als Nächstes passiert. Yay, Smaug (♥) brennt vielleicht 'ne Stadt nieder, wuhuu. Ansonsten bin ich mal auf diese "Schlacht" gespannt und ganz ehrlich, ich hoffe zutiefst, dass es nicht so langweilig wird wie in HDR :(
    Thorin, Kíli, Smaug und Bilbo ftw /o/


    The Maze Runner
    *schaut sich alle Filme/Serien mit Dylan O'Brien an*
    Ja, von dem Film weiß ich so ziemlich seit heute Nacht, haha und nachdem Trailer zu urteilen, scheint der doch ganz interessant zu werden. Viel hat der Trailer ja nicht verraten und ich möchte mich nicht spoilern indem ich mir 'ne Inhaltsangabe durchlese, deswegen bin ich mal gespannt wie sich O'Brien als Thomas schlagen wird


    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Eh, Ninja Schildkröten? Extremst episch o/
    Außerdem habe ich die Serie immer mit meinem Onkel geschaut, als ich jünger war, da schaue ich mir sicherlich den Film an - außerdem yay Megan Fox!

  • The Maze Runner
    *schaut sich alle Filme/Serien mit Dylan O'Brien an*
    Ja, von dem Film weiß ich so ziemlich seit heute Nacht, haha und nachdem Trailer zu urteilen, scheint der doch ganz interessant zu werden. Viel hat der Trailer ja nicht verraten und ich möchte mich nicht spoilern indem ich mir 'ne Inhaltsangabe durchlese, deswegen bin ich mal gespannt wie sich O'Brien als Thomas schlagen wird


    Als ich den Trailer am Freitag gesehen habe, hat mich der Film schon sehr interessiert, vor allem, weil man durch den Trailer mehr wissen will und Interesse geweckt wird - hier verrät der Trailer aber einfach fast nichts. Ich weiß nur, dass die Leute irgendwo gefangen sind, anscheinend nur Männer, und in der Nähe ein Labyrinth, durch welches sie vielleicht (wird ja nicht gesagt) wegkommen würde. Nur frage ich mich, wieso die Leute nicht durch den Aufzug, welcher sie ja dort hinbringt, wieder nach unten kommen, wird vielleicht noch erklärt. Aber ja, es interessiert mich schon sehr und vielleicht ich schaue mir den Film auch an! - nur ist das Ende von dem Trailer komisch, da er eigentlich von den Wänden zerquetscht werden müsste, aber gut ._.


    Ansonsten freue ich mich noch sehr auf Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, weil es Tribute von Panem ist und die ersten beiden Teile wundervoll waren, dazu sind so viele Fragen nach dem zweiten Teil offen, was heißt, dass man in das Kino gehen MUSS, weil man einfach wissen will, was passiert. Teenage Mutant Ninja Turtles hört sich auch interessant an, ich schaue jetzt auch die neue Serie an, aber es nervt mich dann doch schon, dass die Stimmen anders sind und das Aussehen der Turtles imo gewöhnungsbedürftigt ist (Diese Nasen, hilfe).


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Ich freue mich eigentlich nur auf zwei Filme :'D

    • Fack you Göthe 2
      Hab jetzt schon geplant, mit wem ich in den Film gehe.. Muss man einfach irgendwie gucken. Mir ist zwar klar, dass der zweite Teil höchstwahrscheinlich nicht die beste Story hat (was gibt es da auch noch so viel zu erzählen) aber alleine Elyas M' Barek.. *-*


    • Mockingjay
      Ich habe die Bücher nicht gelesen (was ich noch tun muss).. Deswegen ist es noch spannender für mich, weil ich eben keine Ahnung habe was passiert. Und wie schon meine Vorposter schrieben, die ersten zwei Teile sind einfach toll.
  • Hobbit und Mockingjay wie die meisten Hier ^^ (Finds halt nur blöd, dass letzterer in 2 Teile gesplittet wird, und ich wieder warten muss ._.)


    Aber auch Maze Runner sieht interessant aus, auch nur wegen dem Trailer xD Aber Wenn der Trailer So gut ist dann kann der Film ja nur richtig beschissen werden :D egal ich will ihn trotzdem sehen.

  • Erst einmal freue ich mich auf Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal, weil die ersten beiden Teile einfach genial waren und es außerdem eine der letzten Rollen von Robin Williams war. Und da ich gespannt bin, was man aus dem Franchise so gemacht hat, bin ich auch gespannt, was mich in diesem Film erwarten wird. Ist es tatsächlich wieder in einem Museum oder woanders? Ich werde sehen, habe mich bisher nicht weiter informiert und freue mich schon jetzt auf Dezember wegen des Films.


    Ansonsten freue ich mich noch besonders auf The Avengers 2: Age Of Ultron, da ich allgemein ein großer Fan des Marvel Cinematic Universe bin und anders als so manch Anderer gerade den ersten Film der Reihe super fand und zu meinen Lieblingsfilmen zähle. Hier bin ich einfach gespannt, was man aus der Geschichte macht, die ja schon in den Comics durchaus erfolgreich war; auch gespannt bin ich auf die Leistung des Schauspielers hinter Ultron, der ja gerade wegen seiner Stimme engagiert wurde. Erwarte viel von ihm, da er auch schon in The Blacklist ziemlich überzeugen konnte und als J.A.R.V.I.S. ebenso.

  • Erstmal für die nächste Zeit:

    • Big Hero 6

    Oder "Baymax" wie die deutsche Fassung heißt. In den USA läuft der ja schon und ich muss mich vor Spoilern schützen. Bei uns erst im Januar. Jedenfalls von dem, was ich im Internet mitbekomme, scheint er sehr gut zu sein.


    Und zukünftig:

    • Jurassic World

    Solange die Dinosaurier mindestens(!) genauso realistisch sind wie vor 21 Jahren bin ich schon zufrieden. Dann muss nur noch die Geschichte stimmen. Beim Trailer habe ich das Gefühl es ähnelt der Geschichte im ersten Teil, wenn die Dinosaurier schon wieder ausbrechen. Und es gibt einen Dinohybriden. Ich lass mich überraschen.

    • Findet Dory

    3D Unterwasser. Ich freu mich schon! Findet Nemo war ja schon ein echter Hingucker. Und solange die Geschichte auch stimmt kann es nur gut werden.

    • Drachenzähmen leicht gemacht 3

    Auf 2017 verschoben, wenn ich mich richtig erinnere. Abwarten und Tee trinken! Soll ja der letzte Teil werden.

    • Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    Die Verfilmung des Harry Potter Nebenbuches. Drei Filme draus zu machen finde ich schon wieder albern, aber erstmal Informationen abwarten. Hätte sich als Serie oder eben nur ein Film besser angeboten. Immerhin schreibt JKRowling am Drehbuch mit.

    • Avatar 2 (und 3)

    James Cameron wie "Lass uns alles aus 3D und CGI rausholen was wir können!" Handlung wird zwar vielleicht wieder schwächeln, aber wird sicher ein Augenschmaus.


    Zudem hoffe ich, dass die auch die nächsten Bücher von Maze Runner verfilmen. Außerdem: Ich weiß noch nicht, ob ich mich auf die nächsten Fluch der Karabik-Filme freuen kann, denn der 4. war ja nicht so. Das konnte selbst Jack/Johnny Depp nicht allein rausholen.
    Und bestimmt habe ich einige Filme vergessen hier zu erwähnen xD Fallen mir sicher später wieder ein.

  • Die Verfilmung des Harry Potter Nebenbuches


    Keine Verfilmung, sondern ein Originalfilm über den Autor des Buches, der eben auch im HP-Universum spielt. Wenn du das Buch liest, wirst du feststellen, dass es ein "Fake-Lexikon" ist. Nein, die Verfilmung wird offenbar dem Autoren des Buches folgen, wie er Abenteuer erlebt und nach Tierwesen sucht.

  • Hobbit! Hobbit! Hobbit! Hobbit! Ich freue mich schon, seit ich den letzten im Kino gesehen habe. Lotr ist einfach nur awesome.


    Na ja... und Star Wars VII. Endlich ist der Trailer raus! Ich freue mich schon so lange. Hoffentlich ist er gut, er muss hohe Erwartungen erfüllen.

  • Freuen tue ich mich auf den neuen Bond, ich hoffe es wird bald ein Trailer oder zumindest ein Termin kommen.
    Dann freue ich mich noch auf den Spongebob Film im Februar :P Da gehe ich dann auch rein!


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • Wie sehr ich mich schon auf den Sommer 2015 freue ;D


    Es wird anlaufen... *Trommelwirbel*


    Minions


    Oh ja und nicht die Weiterführung von "Ich - Einfach Unverbesserlich" (die kommt 2017 ;D ) sondern die Vorgeschichte der Minions. Vom Dinosaurierzeitalter über Meister wie Dracula und Napoleon, wird erzählt, wie sie zu Gru fanden. Darauf freue ich mich sehr, ich liebe die Minions. Sie sind gelb, flauschig und putzig :blush:


    Sie bringen mich oft zum Lachen, weil sie so süß doof sind und über jeden Quark lachen müssen :assi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Freude im Sommer im Kino, bei über 30°C, dass wird es wert sein :D


    http://www.moviepilot.de/movie…cable-me-minions-spin-off

  • Nachdem das Filmjahr für mich leider mit zwei großen Enttäuschungen schloss (Mockingjay Part 1 sowie der letzte Teil des Hobbits) startet das neue Filmjahr mit einem Kracher:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joaquein Phoenix in einem Film von Paul Thomas Anderson (u.a. Magnolia, There will be blood und Boogie Nights), der auf dem Buch schlechthin von Thomas Pynchon basiert! Wer gerne völlig abstruse Bücher liest, weiß, was auf ihn/sie zukommt. :thumbsup:


    Pynchon ist btw der hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D



    Da freue ich mich sehr drauf, Deutschlandstart ist Februar, dauert also nicht mehr so lange.
    Die drei Filme, auf die ich mich in diesem Jahr mit am meisten freue (neben Inherent Vice) sind tatsächlich Star Wars 7, The hateful Eight und Mad Max 4 - gerade letzterer hat mich durch den neueren Trailer extrem gehyped. Generell glaube ich, dass das Filmjahr 2015 wieder interessanter wird als das eher durchschnittliche 2014. Und vielleicht kommt ja mal wieder ein richtiger Kracher, mit dem kaum jemand gerechnet hat.

  • Eigentlich bin ich alles andere als ein begeisterter Kinogänger. Mein letzter Kinofilm war Skyfall, dieser Besuch liegt schon über zwei Jahre zurück. Aber dieses Jahr kommen mit "Asterix im Land der Götter", "Terminator 5: Genisys" und "James Bond 007 - Spectre" gleich drei Filme ins Kino, die ich mir auf jeden Fall anschauen möchte.



    Asterix im Land der Götter: Ich bin mit Asterix aufgewachsen und besitze alle Comics, Zeichentrickfilme und Realfilme. Zwar haben alle drei Gebiete in den letzten Jahren stark an Qualität verloren, weshalb ich nicht damit rechne, dass die Umsetzung von "Die Trabantenstadt" ein Überflieger wird, aber als Fan ist ein Gang ins Kino Pflicht. Die ersten Stimmen klingen zwar alles andere als positiv, aber ich mache mir lieber mein eigenes Bild.


    Terminator 5: Genisys: Normalerweise bin ich kein Freund von Science-Fiction, aber die Terminator-Reihe ist ein ultimativer Klassiker, deren Fortsetzungen leider ein wenig weit auseinander liegen. Diesmal hat die Pause sieben Jahre gedauert, und der erste Trailer hat Lust auf mehr gemacht. Endlich wird wieder Bezug zu den Anfängen der Reihe genommen. Das kann man sich als jemand, für den die ersten beiden Teile unübertroffen sind, natürlich nicht entgehen lassen.


    James Bond 007 - Spectre: Zugegeben, ich war lange Zeit kein Fan von James Bond. Mein erster Gang ins Kino war Ende 2008 zu "Ein Quantum Trost" - ein Film, der mich leider extrem enttäuscht hat. Vor über zwei Jahren konnte "Skyfall" mich allerdings restlos überzeugen. Und nun, wo man auch bei James Bond der Meinung ist, den Wurzeln Tribut zollen zu müssen, kommt ein Film, der die altbekannte Organisation Spectre behandelt, natürlich sehr gut an. Ich bin mal gespannt, wie Christoph Waltz seine Rolle als Bond-Bösewicht spielt.