Ruhmeshalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Einträge in der Ruhmeshalle habt ihr? 72

    1. weniger als 50 (39) 54%
    2. 50-100 (16) 22%
    3. mehr als 250 (9) 13%
    4. 100-150 (4) 6%
    5. 150-200 (3) 4%
    6. 200-250 (1) 1%

    Wollte mal von euch wissen, wie viele Einträge in der Ruhmeshalle ihr auf einer Edition habt und warum es so viele bzw. wenige sind. Welche Edition es ist, könnt ihr auch gerne noch hinzufügen.


    Also ich konnte heute auf meiner Soulsilver den zweihundertsten Ruhmeshalleneintrag verbuchen. Na und wie sieht´s mit euch aus?

  • Oh, erste Antwort^^...
    Also ich habe eigentlich auf allen meinen Editionen höchstens nur 5 Ruhmeshalleneinträge, weil ich so gut wie nie in der Liga trainiere.
    Mir macht es irgendwie mehr Spaß, die Pokemon entweder in hohem Gras (wenn ihr Level noch gering ist) oder gegen Trainer z.B. Revanche oder in Weiß Cynthia zu kämpfen. Oft denke ich auch gar nicht an die Liga, wenn ich trainieren möchte :blush: :smalleyes: . Dann lauf ich wild in der Welt herum, rege mich auf, dass es keine starken Gegner gibt, die einem viele EP bringen und wenn mein Pokemon dann so stark ist, wie ich es haben will, fällt mir ein, dass es ja auch noch die Liga gibt :patsch: ...
    Naja, aber so kann ich auch ganz gut trainieren und spielen. Außer in Weiß; da gehe ich öfter zur Liga. Warum, weiß ich nicht :D .

    Flemmli_Fire_

  • ich habe für <50 Einträge gestimmt. Auf der HG habe ich nur 2, dort trainiere ich lieber bei irgendwelchen Trainern. Da Rematches in S/W ja leider nicht mehr möglich sind, muss ich mit meinen Level 90+ Pokémon wohl oder übel in der Liga trainieren, wodurch ich jetzt 13 Liga-Durchgänge hab. Sind nicht besonders viel, aber mein Team trainiert sich i-wie ziemlich schnell.


    ~Jay Enton

  • Ich habe weniger als 50 Einträge (22 Einträge). Es liegt daran, dass ich nicht gerne in der Liga trainiere, da Cynthia usw. stärker sind. Mehr Gründe fallen mir gerade nichte ein xD


    EDIT:
    Dieser Beitrag bezieht sich auf Weiß. Auf Perl / HG habe ich über 50

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Meine höchste Anzahl an Einträgen ist jetzt genau 80. Ich finde die Liga auf meiner Diamant eigentlich sehr einfach und level eigentlich alle meine Pokemon dort. Es geht schnell und ich verliere nicht mehr^^Auf meiner Platin sind es mittlerweile 37 Einträge in der Ruhmeshalle. und auf meiner schwarz zwei oder drei :rolleyes: . Da ich nicht oft auf der neuen generation spiele, habe ich ein paar Schwierigkeiten und mach die deshalb nicht gerne....
    Ich finde es schade, dass nur eine bestimmte Anzahl am PC angezeigt wird. Nach etliche Spielstunden, wäre es schön, wenn man immer noch den ersten Durchlauf sehen könnte...

  • Mein höchster Ruhmeshallenrekord:
    Ich glaube, egal in welcher Edition, ich bin nie über 50 Ruhmeshalleneintritte gekommen. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Aber ich habe immer auf EV trainiert und nur bis Level 50, sodass ich in der Kampfzone bzw. Kampfmetro teilnehmen kann. In den ältesten Editionen habe ich die Ruhmeshalle, glaube ich, auch nicht so oft betreten, aber das ist schon lange her :-P
    Die Pokémon Liga hat bei mir nur beim ersten und zweiten Durchgang einen hohen Wert, aber dann...


  • Mein Rekord ist in Perl und dürfte so ungefähr 63 betragen.
    Die Edi wird von mir allerdings nicht mehr gespielt, in Diamant konzentrier ich mich ulkigerweise fast nur auf Wettbewerbe (3 In der Masterklasse sind schon gewonnen - YEAH! :D ), spiels aber auch selten, ich glaube, da bin ich noch nichtmal bei der Liga x3
    In Smaragd habe ich zum dritten Mal neu angefangen und bin gerade in der achten Arena.
    Auf HG vervollständige ich nur den Pokédex und wenn ich mal leveln muss, tuns auch Rematches. Ansonsten habe ich dort schon nach wenigen Tagen Spielzeit den letzten Pokéathlon-Raum erreicht ^^
    In SS bin ich iwie auch noich nicht in der Liga, das habe ich das letzte Mal vor einer halben Ewigkeit gespielt.
    Schwarz kann ich nicht leiden, allerdings gibt es dort fast nur die Liga und die Rivalenkämpfe, als Levelmöglichkeit. Vermutlich habe ich dort so 6 Einträge.


    LG FS Skuntank

  • Mein Rekord liegt wohl in Diamant und liegt etwa bei 80 Einträgen. Anfangs hatte ich die Pokemon Liga nur benutzt um mein Team auf Level 100 zu trainieren, nachdem das geschafft war sah ich keinen Sinn mehr sie zu benutzen, war also eine lange Zeit nicht in der Ruhmeshalle^^ Damals hatte ich wohl 20 Einträge. Irgendwann habe ich angefangen meine Pokemon in der Liga zu trainieren, da dies das effektivste Training ist. Also bin ich immer wieder in die Liga um zu trainieren, neue Teams zu erschaffen und anderes^^ Damit bin ich jetzt bei etwa 80 Einträgen angelangt, zur Zeit benutze ich sie jedoch nicht mehr^^

  • Also, selbst wenn ich alle Editionen zusammenzähle, würde ich weit unter 50 bleiben. Auf einer Edi waren es mal um die 20 und das ist aber mit Abstand die grösste Anzahl. Meistens sind es tatsächlich nur zwei bis drei teilweise sogar nur einer.
    Wenn ich die edi durch habe, trainiere ich meistens auch nicht ewig weiter, sondern mache nur noch den Pokedex voll.
    Jetzt aktuell bei der Weissen ist es erst einer, ich bin aber gerade dabei meine pkmn etwas hochzuleveln, um den zweiten Eintrag zu schaffen. So langsam bin ich soweit, dass es eigentlich klappen sollte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also selber habe ich so insgesammt ca. 500 Eiträge , da ich die Ruhmeshalle sehr oft mache , weil ich dann ördentlich Geld abkasiere von den Trainern , in einer Edtion schaffe ich meistens so ca. 50-150 , wenn es klein wird , aber meistens tue ich es nur wegen dem Geld , was ich verdiene um nochmal mit machen zu können da mir oft die KP der Pokis ausgehen , und deshalb muss ich Medizin kaufen.

  • Insegamt waren es auf allen Editionen etwa 300. Da die Liga aber ein immer schlechterer Ort zum trainieren ist (und damit möchte ich vor allen Dingen Schwarz und Weiß) hervorheben, werden es pro Generation weniger. Wobei ich natürlich immer Pokémon, die sich erst spät entwickeln, in der Liga trainiere - unpassend, wenn man den Pokédex voll hat. Geld gibt es genug, dafür muss man nicht bis zur Ruhmeshalle spielen.
    Sonst war die Liga meist sowieso nicht mein Freun, da die Pokémon zwar stark sind, aber echt mengelhaft wenig EP geben. Außerdem werden nach 50 (?) Ruhmeshallen-Einträgen alternativ die ersten wieder gelöscht und ich will den ersten Eintrag halt niht verlieren; ist halt etwas besonderes.

  • Ich hatte nur um die 25 Einträge in der Ruhmeshalle,
    weil ich immer nur den Pokedex vervollständigt und in der Kampfzone trainiert habe.
    Es macht doch keinen Spaß immer und immer wieder die selben Trainier zubekämpfen. :sleeping:
    Außerdem ist die Top4 ziemlich schwach, weshalb es bessere Orte zum trainieren gibt.

  • Man hätte eigentlich das mit den unter 50 Einträgen noch unterteilen können, da ich denke, dass kaum einer so viele Einträge hat, also 250. Ich habe meinen höchsten Rekord gerade mal in meiner Diamant-Edition mit ganzen 11 Einträgen geschafft, danach folgt die Platin-Edition mit 6 Einträgen. Ich fände das auf die Dauer langweilig, ständig die gleichen Personen mit den gleichen Pokémon auf den gleichen Leveln zu bekämpfen. Ich brauch auch etwas Abwechslung, die Liga neutze ich eigentlich nur zum Trainieren. Ich werde auch in näherer Zukunft nicht daran denken, die ganze Zeit die Liga zu bekämpfen.

  • Ich weiß nicht warum, fast alle hier über mind. 10 Einträge haben, wenn ich mir mal die Beiträge anschaue.
    Ich selber spiele die Liga nur 1x und zwar in der Story, aber sonst nie. Ich halte nicht wirklich was davon meine Pokemon in der Liga zu trainieren, da es ja 4 Kämpfe sind und man muss ja auch ganz schön viele Hypertränke oder Toptränke ausgeben.
    Meine Pokemon trainiere ich immer im hohen Gras mit einem EP - Teiler. Außerdem gibt es ja viel stärkere Orte und Personen gegen die man kämpfen kann~

  • Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich wegen des Traininfs einiger Zuchtväter in meiner Pokemon Weiß knapp 150 Ruhmeshallen Einträge den Grund dafür habe ich ja bereits genannt. Außerdem mache ich immer mal wieder eine Ruhmeshalle wenn ich Geld brauche das ist äußerst effektiv wenn man in einer stunde zwei Ruhmeshallen schafft.

  • Ich habe zurzeit 37 Einträge in Platin, sollten eigentlich aber noch einige dazu kommen, da ich dort im Moment am häufigsten trainiere.
    In Schwarz sind es nur 9, ich spiele das aber auch nur noch sehr selten/ungern.
    In Perl sind es 19, weil ich dort massive Geld- Probleme hatte und deshalb oft die Liga gespielt habe.

  • Wird Zeit, dass wir das Topic wieder aktuell machen :thumbup:


    Ich habe im Moment 67 Einträge in der Ruhmeshalle. Und keiner wird über 250 Einträge haben, davon gehe ich aus. Und ich kann die Liga nicht mehr so oft machen, weil ich dann zu viel Geld habe und ich hab schon über 100 Medikamente. Und ich bin im Moment viel am trainieren in HG, weswegen ich die Liga jetzt nicht mehr so oft mache. Aer ich komme in 7-8 Jahren über 300 Einträge.


    PheNomEnoN: Du solltest die Funtion einbauen, damit man seine Stimme ändern kann. Weil wer jetzt noch unter 50 Einträge hat, kann in den nächsten Tagen darüber hinausgehen.

  • Auf meiner Schwarzen Edition habe ich zur zeit weit unter 50.
    zur Zeit habe ich nur gerade mal 10 Einträgen. ich habe die top 4 und den champ in dieser generation nur so wenig gemacht, da ich mehr interessiert an shinys und Za´s hatte als an der Top 4 und dem champ. ich habe aber jetzt vor die top vier einige male zu machen um meine pokemon auf level 100 zu bringen auch wegen meiner dienstleistungstopic

  • Auf meiner weißen Edition habe ich nur unter 50, ich glaube sogar nur 4 mal........Ich trainiere halt eher bei Gegner im Stadion von Rayono City oder gegen Cheren und Bell.Aber ich glaube, später werde ich auch mal wieder in die Liga gehen.Immerhin habe ich auf Perl glaube ich schon über 200. :)