Pokedex 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst aber nur eine bestimme Anzahl an Einträgen bekommen. Z.B. kannst du nur eine Sesokitz-Form (und die dazugehörige Entwicklung) bekommen. Die anderen Formen musst du dir von andern holen, die diese Einträge haben:



    Der, der den Eintrag sendet, geht auf den Eintrag von dem Pokémon, was du haben willst, klickt auf das Zahnrad und wählt "Senden" aus. Du geht einfach auf das Zahnrad (welchen Eintrag du dir gerade ansiehst ist egal) und wählst "Empfangen".
    Dauert so 5 Sec, dann hast du den Eintrag^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So bekommst du sicher 3 Pokémon pro Tag:


    [quote][...] Nach einiger Zeit ist an dem Zeichen vom Pokédex3D ein blauer Punkt: Das heißt, dass es einen neuen Eintrag gibt.
    Starte nun den Dex und dich wird gefragt, ob du den Eintrag erhalten willst. Du hast nun den 1. neuen Eintrag des Tages.


    Drücke nun den Home-Button und starte den Dex erneut. Wieder wird dich gefragt, ob du einen neuen Eintrag willst. Du hast nun den 2. neuen Eintrag des Tages. Wiederhole dies ein letztes mal und du erhällst den 3. und letzten Eintrag des Tages.


    Das machst du jetzt jeden Tag und bald hast du den Dex voll (nur 3 Einträge pro Tag; du kannst so alle Pokémon, bis auf 3 Sesokitz/Kronjuwild, Aquapollyp, Fasasnob und Affen-Formen bekommen)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hier die volle Antwort (aus dem Thread: Pokédex 3D [closed]) :



    --> kurz: Wenn du einen Eintrag erhalten willst, muss das Internet eingeschaltet sein

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Der 1. Eintrag kommt im Laufe des Tages. Genau kann ich es nicht sagen, da ich immer gegen Abend nachgeguckt habe ;)
    Dann befolge einfach die Anleitung^^


    EDIT:
    Aber wenn der Eintrag bereits bereitgestellt wurde, sollte es nicht länger als 5-10 Min. dauern.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nein. Er ist natürlich den ganzen Tag aus ;)
    Nur Abends mache ich den an, zocke ein bisschen Zelda und hole mir dannach die Einträge.
    Habe ich mir die Einträge geholt, würde eher passen, da ich den Dex bereits voll habe :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @Darkrai77:
    Das Spiel, dass man spielt, ist egal. Man kann ihn auch einfach nur in den Stand-By Modus versetzten.
    Und dass ich "im Laufe des Tages" geschrieben habe, hat auch einen Gund:

    Nein. Er ist natürlich den ganzen Tag aus ;)
    Nur Abends mache ich den an, zocke ein bisschen Zelda und hole mir dannach die Einträge.
    Habe ich mir die Einträge geholt, würde eher passen, da ich den Dex bereits voll habe :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.