Top-Vier in der Sinnoh-Region

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher der Top Vier in Sinnoh ist der beste ? ( Berücksichtigt die pokemon) 30

    1. Lucian (14) 47%
    2. Teresa (11) 37%
    3. Ignaz (10) 33%
    4. Herbaro (2) 7%

    Heej Leute,
    ich wollte ja das ihr bei der umfrage auch die Pokemon miteinbezieht. Deswegen werde ich euch hier nocheinmal die Pokemon von allen der Top-Vier aus sinnoh auflisten (:
    Herbaro : Skaraborn,Scherox,Hornweisel,Yanmega,Piondragi
    Lucian : Pantimos,Psiana,Bronzong,Simsala,Galagladi
    Ignaz : Hundemon,Flamara,Gallopa,Panferno,Magnbrant
    Teresa : Hippoterus,Welsar,Skorgro,Geowaz,Rihornior


    Viel Spass beim Abstimmen (:
    lg.xD_FlooX_xD

  • Irgendwie finde ich Lucian am coolsten.
    Erst war ich mir nicht sicher, ob er ein Mädchen oder ein Junge ist, aber in der Pokewiki steht er ist er.^^
    Ich finde seine Psycho Pkm genial, vorallem Psiana und Galagladi sind toll.
    Das, was mich an Ignaz stört, ist, dass er einen nicht für einen ernstzunehmenden gegner hält und
    er in Platin einen vor dem Kampf sogar auslacht... :(
    Gegen Theresa und Herbaro habe ich eigentlich nichts.
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Teresa. Ich mag die alte Frau irgendwie^^ Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie ganz schön sympathisch. Außerdem besitzt sie ziemlich coole Pokemon und mit Hippoterus auch noch die Weiterentwicklung eines mega niedlichen Pokemons. Ihre anderen Pokemon sind natürlich auch cool, obwohl ich den Typ eigentlich nicht so sehr mag. Das Pokemon das ich von den Top Vier am coolsten finde ist eigentlich Skarabon, den kleinen Käfer fand ich schon immer ziemlich cool.
    Eldra: Das mit dem Geschlecht wusste ich bei Lucian auch nie, habe mir aber immer gedacht dass er ein Junge ist ;D

  • Ich habe Teresa genommen, da sie einfach sehr stark ist, oder eher meine Pokémon nicht so spezialisiert auf Boden, und ... ich mag ihre Pokémon einfach. Auch, da sie so alt ist und wirkt dadurch auch so ruhig und weise. Auch spontan habe ich Herbaro genmmen, da icih ihm vom Aussehen her sehr cool finde und seine Pokémon interessant sind. Ich habe bei Honweisel immer Probleme, aber das macht mich halt stärker, da ich üben kann. Lucian kann ich überhaupt nicht ausstehen, ich weiß nicht, was alle an ihm mögen.

  • Mit beste verstehe ich jetz in dem Zusammenhang, wer der schwerste Trainer ist, und das ist meiner Meinung nach eindeutig Teresa.
    Gegen herbaro kommt man mit jedem Feuerpokemon locker durch, dann gg Ignaz braucht man praktisch nur Wasserpokemon.
    Bei Lucian sieht das schon etwas anders aus, da braucht man neben einem Feuerpokemon für Bronzong auch noch Unlichtpokemon, und ich wette 90% der Spieler haben im Laufe der Story kein Unlichtpokemon im Team.
    Aber bei Teresa reicht es nicht aus, wenn man ein Wasserpokemon mit Surfer hat, da ihre Pokemon sehr stark auf Spez. Vert.trainiert sind, ich musste da mit nem Garados locker 4x Surfern bis ihr Rihornior weg war.
    Und gegen Welsar bringt NUR Pflanze was, viele haben kein Pflanzenpokemon im Team.

  • Das kommt darauf an, ob ich "der beste" jetzt als "der stärkste" oder als "der coolste" interpretiere. Ich selbst hatte eigentlich die größten Probleme bei Teresa, da ich zu D/P/Pt-Zeiten noch so eingestellt war, dass ich mein Starter-Pokémon am meisten trainiert habe und die anderen doch sehr vernachlässigt wurden. Weil ich Panferno hatte, konnte ich sie trotz meines hohen Levels nicht leicht besiegen, besonders die Wasser/Boden-Pokis die sie hatte waren harte Brocken. Die anderen Trainer fand ich mehr oder weniger einfach dann, auch wenn Psycho gegen mich sehr effektiv war.
    Am coolsten fand ich aber Lucian, da ich Psycho-Pokis im allgemeinen gerne mag und er mir auch sehr sympathisch erschien mit seinem Buch.

    ~Illumina†us

  • Oh wie ich mich voll verddrückt habe bei der Umfrage. Wenn man keine Wasser bei Teresa hat, hat man schon eher ein Problem find eich, habe auch für sie versehntlich gestimmt. Eigentlich wollte ich für Lucian stimmt, weil er sehr stark ist und ich bei ihm wenn die meisten Schwirigkeiten habe. Denn er hat nicht nur vom Level her Starke Pokemon, auch von den Atacken her. Soein Simsala und Galagladi, die beiden z.b. sind echt satrk und im allgemeinen ist e snicht leicht gegen ihn zu gewinnen, finde ich. Ignaz wäre der 2 denn ohne Wasser Pokemon wärs echt schwerer und er ist echt Stark, vorallem Magbrant. Aber Lucina bleibt für mich am stärksten mit seinen auch vielfältigen Attacken.

  • Also ich finde Ignaz am Coolsten.
    Ich nehme als Starter zwar immer ein Chelast,aber Feuerpokis sind schon ne Klasse für sich. :thumbsup:
    Vorallem Gallopa und Flamara..... :love:


    Aber auch Teresa find ich cool.
    Irgentwie errinert sie mich an meine Omi! ;D
    Allgemin hatte ich nur mit ihrem Bronzong Probleme....Gallopa ist ständig besiegt worden!
    Ansonsten hat mein Chelterra sie ganzschön platt gemacht.

  • Ich finde Lucian am coolsten, da er einfach am Besten aussieht :) . Er hat so etwas Lockeres und Ruhiges an sich und dreht im Kampf trotzdem voll auf ;) . Seine Pokémon sind vom Level her am Besten, haben den verdammt guten Typ Psyvho und kennen alle sehr gute Attacken. Außerdem sind ihre zweiten Typen richtig gut, da sie mit ihnen oft einen entscheidenden Vorteil m Kampf erringen können. seine Attacken sind auch gut gewählt und Lucian setzt auch immer eine Taktik ein, was man von den meisten Coms ja nicht behaupten kann. Einfach ein cooler Typ ;) .

  • Also mein liebster Trainer der Top 4 aus Sinnoh ist Herbaro :D
    Es mag zwar sein, dass Käfer für viele ein schwacher Typ sein mag, und sofern man ein gutes Feuer-, Flug- oder Gestein-Pokemon in seinem Team hat, stimmt das sogar, doch ansonsten fand ich seine Teamkonstellation echt nicht ohne. Honweisel oder Piondragi beispielsweise, an denen hatte ich so manches Mal, als ich Diamant spielte, ganz schön zu knacken. Auch bei Sherox, eben weil ich meist kein Feuer-Pokemon im Team habe, da sie nicht zu meinen Lieblingstypen gehören, hatte ich erhebliche Schwierigkeiten. Und da ich eh kein Fan von übermäßigem Training meiner eigenen Pokemon bin, also per wildem Gras oder so, war mein Team nicht unbedingt auf einem sehr höheren Level ^^"

    Zudem hat er mir im Anime, so dämlich dieser auch geworden ist, recht gut gefallen :> Ich mein, er ist ja, wenn ich mich nicht irre, erst 17 Jahre alt und ist trotzdem schon bei den Top 4, das ist doch ma ne Leistung. Da sieht man ma, was Training bringt (wobei da bei Ash dennoch Hopfen und Malz verloren wär xD ) . Man sieht in der entsprechenden Folge ja auch, dass er da so nen geheimen Trainingsort im Wald hat, er ruht sich also nicht auf seinen Lorbeeren aus ^___^
    Außerdem sieht er meiner Meinung nach, neben Lucian, noch am besten von den allen aus. Ich mag Typen, die so leicht eingebildet sind, dann noch so jung und agil ~

    LG

    ~ Emeraude ~

  • Also am stärksten ist Lucian, gerade Bronzog hat mich anfangs echt gelingt^^
    Seine pokemon können auch echt schaden Anrichten, dort habe ich oft 1-2 Pokis verloren.
    Aber so von dem Stil her gefällt mir Herbaro am Besten. Er ist jung und seine art fand ich cool. Er kommt lässig, aber auch sehr ehrgeizig rüber, das hat mir sehr gefallen.
    Seine Pokemon waren aber irgendwie echt einstieg in die Top-Vier, ich hatte mit ihm nie probleme, auch ohne Feuer, Flug oder auch Gesteinspokemon. Die Käfer sind generelle infach zu schwach, auch wenn Piondragi nicht ohne war, dieser war aber gegen Boden attacken anfällig, weswegen er mich nicht allzudolle ärgern konnte.


    LG MystikPalkia

  • Ich fand Teresa am coolsten! Ich mag ihre Boden Pokemon X3 Sie ist auch das einzige Mädchen (Frau) in der Top-Vier. Denn stärksten von Top-Vier war bei mir Lucian,ich wurde andauernd von Simsala und Galagadi besiegt D: dann hatte ich´s geschaft ;) darum ich ihn respektiere!
    Die anderen kann ich nicht leiden! Sie waren für mich zuuu langweilig!

  • Mein Lieblings Trainer ist Ignaz, er ist cool und jop eigenlich einfach.
    Lucian fand ich am schwierigstem und Teresa und Herbaro am einfachsten.


    Du hättest noch Cynthia nehmen müssen ok sie ist der Champ aber trotzdem, sonst hätte ich sie genommen.
    Nerven kitzel pur, war man aller erster Kampf gegen sie.

  • Vom Charakter her würde ich Iganz sagen,weil er immer cool drauf ist ^^
    Aber von den Pokémon &vom Typen würde ich Lucian sagen,da Psycho einer meiner liebglinstypen ist und er selber interesannt vorkommt mit seinem auftreteno.o
    Obwohl Teresa auch ganz nett scheint,aber der Typ mir nicht so am herzen liegt,genau wie bei Herbaro,super Charakter unsoo,aber eben den Typ auf den sie sih spezialiesiert haben^^
    lg~

  • Herbaro denn er hat Scherox und Piondragi und vor allem: er hat ein Skaraborn und Skaraborn ist cool ;D Die alte Frau war mit meinem Chelterrar sofort besiegt und Ignaz hat doofe Haare :D Lucian kam mir immer etwas komisch vor... die Top 4 in Sinnoh finde ich allgemein nicht so toll, was die Region in anderen Dingen aber wieder gut macht

  • Sry, aber der Zusammenhsng der Topic und die Umfrage sind nicht sinnvoll. Hier geht es doch darum, welchen der Top Vier ich am meisten leiden kann oder sehe ich das falsch?


    Demnach schliesse ich mich der Meinung von Teressa an. Sie ist nett, alt, weise. Halt das liebe, alte, süße Großmütterchen
    Das man so in Bussen und Bahnen antrifft.


    Wenns um die Stärkeund damit die Reihenfolge geht, ist diese Topic eigentlich sinnfrei. Lucian ist der stärkste der Sinnoh Top Vier.

  • Ich mag auch irgendwie Lucian am meisten. Seine Psycho Pokémon sind echt der... OK nicht wirklich der Hammer ^_^
    Vor allem Galagladi ist stark und schnell, aber zu seinem Pantimos ( Pantimos? ) will ich jetzt nichts sagen... -.- auch der Raum ist etwas langweilig, aber ich mag ihn trotzdem am meisten^^

  • Ich finde Lucian am besten, weil der richtig coole Pokemon hat und auch der stärkste Top Vier ist und man bei ihm sich auch richtig Anstrengen muss um ihn zu besiegen.