Die Magische 3 ~ viele Hochinteressante Fragen und ihr hab die Antworten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beantwortet ihr solche Fragen gerne? 78

    1. Man kann schön darüber nachdenken. (41) 53%
    2. Sie sind sehr interessant! (32) 41%
    3. Ich kann mich meistens nicht wirklich entscheiden. (31) 40%
    4. Ja, es macht mir unheimlich Spaß! (23) 29%
    5. Manche sind ganz lustig, aber andere sind doof. (22) 28%
    6. Ich "philosophiere" gerne mal mit Freunden darüber =D (19) 24%
    7. Mehr davon! (13) 17%
    8. Davon krieg ich Kopfschmerzen. (10) 13%
    9. Am Ende verzweifeln sie mich oft ... (9) 12%
    10. Ich hasse solche Fragen, denn sowas muss man gar nicht beantworten! (8) 10%
    11. Solche Fragen machen mich wütend! (7) 9%
    12. Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ... (6) 8%
    13. Diese Fragen machen mich traurig. (2) 3%

    [font='gisha'][size=11]Hallihallo liebe BB-Mitglieder,
    die neugierig geworden sind und sich dieses Thema anschauen möchten. Hier geht es um spannende Fragen, über die man sich teilweise schön den Kopf zerbrechen kann. Und das sollt ihr tun! Jeder, wird hier eine etwas andere Meinung haben, ich bitte euch auch, nicht einfach was von anderen zu kopieren. Macht euch wirklich selber Gedanken, bevor ihr anderer Leute Beiträge lest! Sie können nur euer Ergebnis beinflussen ... Und begründet eure Antworten!!! Wenn ihr einzelne Fragen nicht beantworten möchtet, ist das Ok. Das könnt ihr z.B. auch begründen.
    Im Anschluss andere Beiträge zu kommentieren ist natürlich mehr als erwünscht!
    Aber warum sollte ich das ganze groß erklären? Wenn ich euch ein paar zu beantwortende Beispiele gebe, wisst ihr bestimmt sofort, was ich hier eigentlich meine ^_^













    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/MÜSSTET, welche wären das?*
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    ~ Wenn diese 3 Attacken, die sie irgendwie erlernen, in unserer Welt beherrschen könntet, welche sollten das sein?
    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)


    NEU (Update 2.Dez)
    ~ Welche 3 Menschen würdet ihr ins Leben zurückholen?
    ~ Welche 3 ausgestorbenen Tiere würdet ihr wieder leben lassen, wenn ihr könntet?
    ~ Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, wenn sie für alle existierenden Menschen gelten?


    WICHTIG! Bedenkt bitte, dass wenn ihr Namen von irgendwelchen Personen nennt, dass ihr dann bitte auch dazu sagt, wer die ist. Oder einfach nur sagt: meine beste Freundin, meine Mama und was weiß ich. Die anderen Nutzer kennen eure Leute schließlich nicht.


    Vorschläge für weitere Fragen sind sehr gerne Gesehen, wenn sie in dieses Thema passen! Aber denkt an die magische 3 ...



    Und nun viel Spaß beim Antworten!

  • Hei, coole Idee (:
    PS: erster :b


    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ich würde ein Schlauchboot, einen Fallschirm, und eine volle Brotbox mitnehmen (:
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Franzi, Kari, David (:
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Jan, David (ein anderer), Einen Aus Al Kaida
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ich glaube ich würde eher mich opfern, als meine 3 wichtigsten ♥
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Shiggy, Feurigel, Reptain
    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Meine 5 in Mathe, de Umzug nach Hessen, mit Stephanie Schluss machen! diese drei würde ich rückgänig machen (:


    Ist ein schönes Quiz, mal sehen was die anderen so schreiben
    Lg Sui~

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!) Genug Essen für ~ 60 Jahre, einen Hund und einen Kumpel,das Essen brauche ich um zu überleben und ohne den Hund und den Freund würde ich wahnsinnig werden, man braucht schliesslich Gesellschaft.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet? 1 Jungen und 2 Mädchen, um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern :D

    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das? Ich will niemanden töten, wenn ich müsste dann würde ich 3 Leute töten die ohnehin im Sterben liegen.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet? Ich glaub ich würds nicht übers Herz bringen


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln) Ein Turtok, ein Fluffeluff und ein Schwalboss. Mit dem Schwalboss könnte ich fliegen, Turtok hätte Surfer drauf und ein Fluffeluff mit Gesang ist sicher auch nützlich.


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren? Mir fallen keine schwerwiegenden Fehler aus meiner Vergangenheit ein


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten? Unsichtbarkeit, unter Wasser atmen und fliegen, damit wäre ich praktisch unverwundbar.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch. (Verboten: Noch mehr Wünsche und die Ultimative Zauberkraft) Weniger Arbeit für alle, die Legalisierung von Cannabis und dass alle Menschen ein bisschen weniger dumm sind.


  • Ein ziemlich interessantes Thema; ich versuche, es möglichst gut zu beantworten c:


    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Wie wäre es mit einem (guten/scharfen) Messer, um damit z.B. Fische auszunehmen (ihh..) oder andere Dinge zu tun. Dann vielleicht noch eine ganze Ladung voller Streichhölzer, um Feuer anzuzünden, welches einen wärmen und vor wilden Tieren schützen kann, jedenfalls wenn welche vorhanden sind. Außerdem kann ich damit kochen und es kann auch Licht in der Nacht spenden. Ich habe zwar keine Angst im Dunkelen, aber Licht ist mir eigentlich immer willkommen.. Über den dritten Gegenstand bin ich mir nicht ganz klar. Wenn es auf der Insel sehr warm ist, werde ich vielleicht keinen Schlafsack/Decke brauchen, wenn es kalt ist aber doch. Ansonsten würde ich vielleicht eine Angel mitnehmen, ich weiß nicht, ob ich genug Zeit habe, das Fischen mit den Händen zu lernen, bevor ich verhungere ^^


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Die Frage ist eher persönlich, deswegen werde ich sie nicht beantworten.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Eigentlich will ich niemanden töten, und ausgehend von der Fragestellung dürften wir nur jemanden töten. Wenn ich jedoch müsste, würde ich warscheinlich einige Leute aus meiner Schule und der Nachbarschule nehmen, die uns immer ärgern, mit Steinen bewerfen, uns beleidigen und noch mehr. Aber wie gesagt, will ich eigentlich niemanden töten.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Selbstverständlich hoffe ich, niemals in eine solche Situation zu kommen. Aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, warscheinlich schon, auch wenn mir eine solche Situation doch mehr als unwarscheinlich erscheint.. Man kann immer wieder gute Freunde finden, auch wenn man die alten in den meisten Fällen doch lieber behalten möchte.


    Mehr beantworte ich erst einmal nicht, ich hoffe, das ist ok so^^
    ~Illuminaus

  • So ich habe den Titel gesehen und antworte auch mal.



    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ja was wohl? Okay ist nicht so selbstverständlich, ich würde versuchen mich am leben zu halten und meine geringste sorge wäre wohl dass ich kein Internet hätte.
    Funkempfang wäre gut aber dies ist jedoch ziemlich klar dass es nicht geben würde. Also würde ich von dem leben was es auf dieser Insel gibt und immer wieder versuchen Flugzeuge oder ähnliches auf mich aufmerksam zu machen.
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Ich weiss es nicht aber jedenfalls wäre meine Priorität nicht mich selbst zu retten, warscheinlich würde ich die Personen retten die ich wirklich liebe.
    Und wenn jemand tödlich verletzt wäre müsste ich die Person wohl oder übel zurücklassen denn in so einer Situation muss man rationell denken.
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*
    Ich könnte keinem Menschen der mich nicht bedroht einfach ne Kugel durch den Kopf jagen also: keine!
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nein vielleicht wäre es rein rationell gesehen besser, jedoch schaltet das Gehirn in so einer Situation einen Beschützerinstinkt ein somit wäre es eine Kurzschlusseraktion meine 3 liebsten nicht zu opfern.
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Ich würde mir ein Dusselchen, ein Shaymin und ein Zorua holen, aber ich denke das gehört net wirklich hierhin....
    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?


    Keine, wieso soll ich am Schicksal etwas ändern? Wenn ich nach jeder versauten Prüfung die Zeit zurückdrehen würde ists auch nicht besser, denn...
    Kann ich die Antworten besser weil ich die Zeit zurückdrehe?

  • ~Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Naja, eines der besten Dinge die man mitnehmen kann wäre doch ein Messer, oder ein Speer oder so etwas ähnliches. Damit kann man sicher verteidigen und gleichzeitig auch Fische und andere Tiere fangen. Dann würde ich wahrscheinlich noch ein paar Feuersteine oder ähnliches einpacken, etwas zum Feuer machen kann man schließlich immer brauchen. Sonst könnte man vielleicht noch etwas mitnehmen auf dem man gut schlafen könnte, eine Matratze oder zumindest ein Zelt(Obwohl es da ja eigentlich Höhlen geben sollte).


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ziemlich schwierige Frage. Vorallem deshalb weil ich im Moment nicht wirklich sagen kann wer die 3 wichtigesten Menschen in meinem Leben sind, das Wichtigeste in meinem Leben ist meine Familie, mitsamt Großeltern, und das sind zusammen 8 Leute. Und auf die Anzahl der Menschen die ich retten könnte, kommt es natürlich auch an. Ich bin ganz ehrlich, für 100 Menschen würde ich niemanden aus meiner Familie opfern. Bei einer Anzahl von einer halben Millionen Menschen würde ich die Sache noch einmal überdenken.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Naja, ganz klar meine Lieblingspokemon. Reptain, Zigzachs und Knakrack. Reptain und Knakrack, diese beiden kann man zwar nicht so gut im Haus halten, aber ich denke ich würde trotzdem ziemlich viel Spaß mit ihnen haben. Zigzachs kann man sicher gut im Haus halten, es ist ja eigentlich nichts weiter als eine Katze, somit könnte es gut nachts auf meinem Bett schlafen. Außerdem ist es süß:3


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Das wäre zum einen mal das Fliegen, die ultimative Stärke und dann vielleicht noch Unsterblichkeit, falls das unter Superkräfte durchgeht. Fliegen wollte ich schon immer mal, nicht mit dem Flugzeug sondern einfach alleine. Ohne irgendwelche Hilfsmittel, mann springt einfach aus dem Fenster und schwebt los. Wäre ja auch ein unheimlich cooles Transportmittel. Sehr viel Stärke zu besitzen, also mindestens so viel dass man ein Haus hochheben kann, wäre ebenfalls sehr cool, damit könnte man sicher viele Menschen helfen. Unsterblichkeit, auch das wäre ziemlich cool, für immer zu leben. Auch wenn man dann seine wichtigsten Menschen überleben müsste.


    ~ *Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche würdet ihr dann wählen?
    Ziemlich harte Frage. Schon alleine deswegen, weil ich eigentlich keine Menschen töten möchte(Nebenbei, man sollte in der Frage vielleicht erwähnen, weshalb man sie töten muss). Wenn ich wirklich müsste, würde ich mir wahrscheinlich Personen aussuchen die ich hasse. Obwohl dass dann ja wieder gemein gegenüber dem Opfer seiner Familie ist. Aber wie gesagt, wenn ich muss...


    So, das waren jetzt mal ein paar Fragen, vielleicht schreibe ich später nochmal dazu, wenn es mehr Fragen gibt.

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Mein Ipod,Nintendo DS mit pokemon und Mario spielen,ganz viel Essen
    eigentlich klar wieso Ipod zum Musikhören ;)
    ohne meinen Nintendo ohne mich^^
    und natürlich was zu futtern
    allerdings falls es keinen strom gibt nehme ich stattdessen eine Matraze mit damit i-wo schön weich liegen kann.

    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Anja meine Arbeitskollegin und beste RL freundin,Zorua eine Userin hier und Firelatii. ebenfalls Userin
    alle drei sind mir sehr wichtig ohne diese wüsste ich nicht wie es manchmal weitergehen sollte.
    Sie geben mir immer sehr viel Kraft und Mut und Anja bringt mich immer zum Lachen.

    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*
    da hätte ich mehr als 3 aber es sollen ja nur drei sein zuerst einmal Matthias der an meiner arbeit mich annervt
    dann Ralf ebenfalls von meiner arbeit der mich sexuell belästigt hat und
    Herr Brinkhoff mein damaliger Physiklehrer der mich anfasste gegen meinen Willen sowas vergisst man niemehr.

    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    nein das würde ich nicht weil mir meine 3 liebsten Menschen viel wichtiger als alle anderen Menschen sind.
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Lucario hehe muss ich da einen Grund angeben? ( :evilgrin: ) naja halt darum ist mein Liebstes LieblingsPoki.
    und könnte mein Partner sein also ich will ihn dann trainieren^^ und weil er ja nicht i-welche ekligen Gerüche ablässt
    abgesehen von den völlig normalen könnte er auch mit in meinem Bett schlafen.
    Azurill ist voll süß und ich mag es ganz gerne.
    Mauzi auch süß kann mir Geld nachhause bringen und ich hielte es als Hauskatze.

    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Das ist mir zu Privat deswegen möchte ich darüber keine Auskunft geben.



    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    In die Zukunft schauen ich möchte sehen was ich in 15 Jahren zum Geburtstag bekomme und wie
    ich dann aussehe. Ich könnte damit auch Geld verdienen^^
    Fliegen ich träume halt schon seit ewigkeiten davon einfach wunderbar frei durch die Lüfte zu schweben
    und die Welt von oben zu sehen.
    In die Vergangenheit reisen können um manche meiner gemachten Fehler zu verändern.


    ~ *Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche würdet ihr dann wählen?
    Ist das nicht fast dasselbe wie die eine Frage weiter oben?
    nur halt mit müssen statt dürfen?
    also kann ich demnach nur wiederholen was ich oben schon geschrieben habe.
    da hätte ich mehr als 3 aber es sollen ja nur drei sein zuerst einmal Matthias der an meiner arbeit mich annervt
    dann Ralf ebenfalls von meiner arbeit der mich sexuell belästigt hat und
    Herr Brinkhoff mein damaliger Physiklehrer der mich anfasste gegen meinen Willen sowas vergisst man niemehr.


    Ich hoffe die Begründungen reichen^^


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ein Messer, eine Axt und eine beliebige Feuerquelle ( Streichhölzer/Feuerzeug, oder sowas ) einfach weil man damit überleben kann... Hoffe nur dass die Feuerquelle nicht allzu schnell ausgeht =/
    Die Axt um Bäume zu Fällen ( und Kokusnüsse aufzubekommen falls vorhanden ) und Messer zum schnitzen/Tiere ausnehemen... Ja das wäre wohl die einzige möglichkeit und das sag ich als Vegetarier.
    Sonst werde ich aber weiterhin auf Fleisch verzichten aber... na ja ihr wisst was ich meine xD


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Womöglich meine 3 besten Freunde... Aber die Wahl würde mir sehr sehr schwer fallen... Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Ich wünsche niemanden den ich kenne den Tod... Aber WENN ich es könnte dann 3 schlimme Terroristen 0:


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ich weiß nicht ob es für euch moralisch klingt oder nicht aber ich würde meine 3 liebsten Menschen NICHT opfern egal was auch passieren mag... Das ist echt eine schwere Frage.Als Begründung kann ich nur nennen... Ohne meine 3 Wichtigsten Menschen wüsste ich nicht wo ich heute wäre aber ja... Das wird mir hier etwas zu persönlich xD
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Puh... Eine etwas angenehmere Frage xD
    Reptain, Suicune und Magnayen
    Reptain weil es einfach mein absoluter liebling ist ( seit Mystery Dungeon )
    Für Suicune würde ich einen Stall anzulegen. Auch er ist einer meiner Lieblinge ;D
    Episch auf nem Suicune durch die gegend reiten... hat doch was? xD
    Und Magnayen ist ein Unlicht Pokemon welcher einen tollen Haushund abgeben würde ^,^


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Als erste würde ich eine Menge Obst/Gemüse mitnehmen. Zum Essen natürlich und damit ich später die Samen/Kerne einpflanzen kann damit mehr wächst :D Dann noch eine große Decke damit mir nicht zu kalt wird und vielleicht um ein Zelt oder Ähnliches zu bauen. Als letztes vielleicht sowas wie ein Erste-Hilfe-Koffer falls ich mich verletzte (was leider nicht selten vorkommt). Wenn das nicht erlaubt ist dann einfach eine große Rolle Verband :D


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Hm...die Frage ist schwierig. Auf jeden Fall meinen Freund und meine beste Freundin. Die beiden sind einfach die Personen die mir am meisten bedeuten. Bei der letzten Person bin ich mir nicht sicher...ich würde wahrscheinlich noch eine Freundin mitnehmen...


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Töten würde ich eigentlich niemanden. Aber wenn ich jemanden töten müsste wäre das als erstes mein Deutschlehrer. Er ist der schlimmste Mensch dem ich je begegnet bin. Er hat in jeder/m Klasse/Kurs seine Lieblinge und den Rest macht er runter und ist dazu noch "Vertrauenslehrer". Dann noch die Geschichtslehrerin meiner besten Freundin, weil die sie nur fertig macht und das macht mich auch fertig. Bei der dritten Person bin ich mir nicht sicher...wahrscheinlich der nächste Terrorist oder Ähnliches.


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Ich hoffe das wird nie passieren aber dann wahrscheinlich nein. Das klingt jetzt egoistisch und unmoralisch aber ich bin halt so :dos: Ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation kommen werde, ich kann mir auch nicht vorstellen wie.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Als erstes Arkani weil es mein Lieblingspokemon ist und dazu noch schnell, sodass ich weit entfernte Orte schnell erreichen kann :D Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher wahrscheinlich Trikephalo und Folipurba weil sie auch zu meinen Liebstens gehören ^^


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Dazu fällt mir gerade leider nichts ein :dos:


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Unsterblichkeit. Wer will das nicht? :D Dann noch Unsichtbarkeit. Warum weiß ich nicht genau, wäre aber cool von niemanden gesehen zu werden :thumbsup: Und als drittes noch Fliegen. Überall einfach mal hinfliegen...davon träumt jeder mal. Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich keine Höhenangst mehr =D


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Wieder eine schwierige Frage. Als erstes würde ich mir wünschen, dass mein Freund und ich für immer zusammenbleiben. Warum erklärt sich glaub ich von selbst :D Dann, dass Frieden auf der Erde ist, also alle Menschen respektvoll mit anderen umgehen. Als letztes würde ich mir wünschen, dass die Menschen verantwortungsvoller werden. Sie sollen endlich aufhören z.B. die Regenwälder zu roden. Es muss andere Wege geben.


    So das sind meine Antworten^^ Ich freue mich schon über das, was die anderen schreiben :D

  • Na mal sehen, was mir einfällt...



    Welche 3 Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Insel irgendwo ist, wo es das ganze Jahr über warm ist, ich also nicht heizen muss. Kein Funkempfang soll sicherlich einen Fernseher ausschliessen... mist! Mit Dingen sind für mich auch keine Menschen/Tiere gemeint, sonst würde ich zu einer anderen Liste kommen.
    # einen 3DS mit allen Spielen, die darauf laufen mit (Strom über Solarzellen wird mir hoffentlich zustehen?)
    # einen E-Book Reader mit massig Büchern (Musik mache ich da auch noch gleich mit drauf)
    # irgendein Werkzeug wie eine Axt oder ein grosses Messer, da müsste ich mich mal im Laden umschauen, was mir gefällt


    Wenn Aliens einfallen, welche 3 Menschen würdet ihr retten?
    Also sozusagen auf Dezember nächstes Jahr bezogen? ;)
    Das würde zwei Menschen betreffen, die mir sehr nahe stehen und für einen dritten hätte ich dann sogar noch Platz, da könnte ich mir spontan etwas überlegen.


    Wenn ihr 3 Personen töten könntet, welche wären das?
    Wenn ich könnte, wäre das niemand aber dafür warst du ja so klever und hast noch eine zusätzliche Frage gestellt. :D


    Würdet ihr 3 eurer liebsten Menschen opfern um damit eine Menge andere Menschen retten zu könnten?
    Nö, egal wieviele es sind. Da bin ich zu egoistisch und mein Leben hätte dann auch nicht mehr viel Sinn.


    Welche 3 Pokemon würdet ihr in euer reales Leben holen?
    Karpador (schillernd) Gengar Endivie


    Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit würdet ihr am liebsten ausradieren?
    Da fällt mir nichts ein. Keine Ahnung, was das dann für Folgen nach sich ziehen würde. Also wenn ich etwas aus Zurück in die Zukunft gelernt habe dann, dass man in der Vergangenheit nicht zuviel rumpfuschen sollte.
    Hätte ich vielleicht, ob Absicht oder nicht, irgendetwas sehr schlimmes getan, würde ich es möglicherweise ausradieren wollen, aber da gibt es erstmal nichts.


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen?
    # Teleportieren - mich also von einem Moment auf den anderen an einen anderen Ort versetzen können
    # Telekinese - Dinge mit der Kraft meines Willes bewegen
    # Telepathie - Gedanken lesen können
    Möglicherweise würde mir letzteres irgendwann eher als Fluch erscheinen, ich würde diese Fähigkeit nach Möglichkeit erstmal testen wollen.


    Wenn ihr 3 Menschen töten müsstet, welche wären das?
    # Max Mustermann - davon haben wir in Deutschland genügend
    # John Doe - davon gibt es in der USA genügend
    # Alan Smithee - weil sich kein Regisseur mehr hinter diesem Namen verstecken soll


    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, welche wären das?
    # Gesundheit und ein langes Leben für die mir nahe stehenden Menschen und mich
    # Genügend Geld
    # und natürlich Weltfrieden ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ich würde ein gutes Buch mitnehmen, das nachts leuchtet( damit ich auch nachts lesen kann :P ), einen I-Pod mit unendlichem Akku und natürlich meine FcB Decke. Damit werd ich zwar nicht alzu lange überleben, aber das würde ich auch mit den nötigen Mitteln nicht, da ich dafür einfach zu faul bin und mir meine Freunde fehlen würden. Deswegen will ich mich bei meinen letzen Stunden auf Erden wenigstens amüsieren und die FcB Decke, weil ich seit meiner Kindergartenzeit ein riesen FcBasel Fan bin und meine letzen Stunden will ich bei meinem Lieblingsverein verbringen.
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Als erstes ganz klar Mike, weil ich ohne diesen Spasvogel heute nicht da wäre wo ich heute bin und weil ich mir mein Leben ohn ihn nicht vorstellen kann. Als zweites ganz klar meine beste Freundin, weil sie die einzige in meiner Klasse ist mit der man normal reden kann und ich mich mit ihr verbunden fühle. Dann noch Brian, da wir uns schon seit der Geburt kennen( ja, laut meiner Mutter war ich bei der Geburt dabei XD) und ich schon seit wer weiss wie vielen Jahren in ihn verliebt bin. Oh das war wohl etwas zu persönlich XD
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    3 sind in meinem Fall zu wenig XD Als erste ganz klar Susanne aus meiner Klasse, diese*** Tusse wirft die ganze Zeit mit Beleidigungen um sich und ist so was von arrogant , da muss man kotzen. Dann macht sie sich auch noch über behinderte lustig, als z. B. mal jemand mit nem Rollstuhel an ihr vorbeifuhr( mir fällt grad das richtige Wort dafür nicht ein), hat sie ihn als dämlichen Spast beschimpft :cursing: Sowas finde ich unter aller Würde. Dann noch Nora und Salome auch aus meiner Klasse, aus den gleichen Gründen wie Susanne und weil sie vor Oberflächlichkeit platzen.
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nee, sry dafür wurde ich einfach von zu vielen Menschen schon verletzt und ausserdem kann ich mir mein Leben ohne meine 3 liebsten Menschen nicht vorstellen.
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Ich würde keine nehmen, da sie hier einfach nicht hingehören und ich auch leider keine Zeit für sie hätte.
    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Ich will nur einen grossen Fehler aus meiner Vergangenheit ausradieren, aber darüber will ich nicht reden, da mir das viel zu traurig und persönlich ist ;(
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Unsichtbarkeit auf jeden Fall ;D Stell dir mal vor was man damit alles treiben könnte :evilgrin: XD als zweites Gedankenlesen und Gedanken manipulieren können, damit könnt ich schon mal Rachepläne schmieden :whistling: und dann noch Fliegen, das wollte ich schon immer, da ich zum laufen oft zu faul bin XD (nein, ich bin nicht fett, ich wiege nur 50kilo( 1.67 Körpergrösse ;() ) und weil mir Flugtickets einfach viel zu teuer sind.
    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    1.Ich würde mir eine Autogrammkarten mit allen jetzigen und ehemaligen FcB Spielern wünschen, als zweites; Schule ist nur noch freiwillig, davon hätten alle was und als drittes , ich will nicht mehr schlafen müssen, wenn man mal bedenkt was man in der Zeit in der man schläft noch alles tun könnte...


    Edit by Atropaia: Bitte keine zu hellen Farben verwenden. In vielen Stilen sind diese unleserlich.

  • Interessantes Thema. Die 3 Fragen mit der Insel beantworte ich mal nicht, weil ich mich mit bedauern nie entscheiden kann. Welche Personen ich töten würde wenn ich könnte/es müsste hm das ist nicht schwer. Es sind einfach nur 3 Personen in der Schule. Ich hasse sie wirklich und sehe sie auch leider nichts sinvolles tun. Sie nerven nur und wirklich ich hasse sie, wie niemand anderen sonst. Ich nenn sie nichtbei Namen und sage einfach nur 2 Mädchen und 1 Junge die auch noch in meine Klasse gehen. Und nein bei den Mädchen hat es nichts mitt mich ablitzten lassen oder so zu tun. Vorallem weil sie.... und zu sind. Ich will mich auch nicht hier beschweren oder so. Daher diese 3 Personen. 3 Wünsche die ich mir wünschen würde. Da könnte ich ja ewigen Freiden nehmen und es würde mich freuen. Ob es möglich ist ne andere Sache aber das wäre der Erste. Der 2 Gesundheit nicht üfr mich oder nur, für meine engsten Freunde und vorallem für meine Familie. Und der 3 sorglos. Ich meine nicht das sorglos, mir ist alles egal. Einfach es gibt nichts worüber ich mir sorgen machen muss und ich kann total entspannen und so.


    Welche Superkräfte ich mir aneigenen würde wären dann wohl. Ein Element kontrullieren entweder Feuer oder Wasser könnte auch was anderes sein wie Blitz. Weil ich sowas schon immer faszienierend fand. Die Kräfte und was man dann ales tun könnte anunglaublichen. Das hätte ich dann schon irwie gern. Und natürlich die alt bekannte Unsichtbarkeit. Denn Unsichtbarkeit isi einfach genial. So viele lustige wie auch unglaubliche Dinge könnte ich da tun. Und die Dritte wäre wohl. Teleportation, denn sich einfach an jeden Ort in ein paar Sekunden zu kommen ist doch soewohl praktsich wie auch Cool. Und damit kann man tolle Sachen machen. Aber nicht so eine Teleportation mit Nachteilen oder so, einfach teleportieren zu allen Orten wo man möchte. Wie in einem Film, nenne den Namen mal nicht, nur eben ohne Konsequenzen/Nachteile. Und Menschen die ich retten würde, wenn Aliens kommen z.b. hm das weiß ich nicht. Natürlich Familie aber es wäre mir unmöglich mich zu entscheiden eigentlich. Ich würde alles tun um ihnen zu helfen aber bei nnur 3 keine Ahnung.

  • Ich fange ja schon an, inaktiv zu werden und dann sehe ich dieses Topic. Da dachte ich mir dann: "Du hast doch mehr als genug Zeit und es ist mehr oder weniger interessant, poste da!" - gesagt & getan.


    Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Ganz davon abgesehen, dass Aliens meiner Meinung nach nicht existieren, würde ich wohl wissen, welche drei Menschen mir am wichtigsten sind, aber das nur kaum sagen können, da es einfach den anderen gegenüber nicht fair ist, aber wenn man auch davon absieht wären es wohl zwei Menschen aus meinem rl und Raiu. Alle drei sind immer für mich da und egal wie scheiße es mir auch geht, sie muntern mich immer wieder auf und verzeihen mir auch meine Fehler. Mir ist mittlerweile bewusst, dass sowas wie Soul Sisters nicht existiert, da es eine hohe Ebene der zwischenmenschlichen Beziehungen ist, aber man kann sich auch so sehr verbunden mit jemandem fühlen. Es wird niemals jemanden geben, der mich besser verstehen kann als diese drei Personen und darum würde ich sie auswählen.


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    Das komplette Gegenteil der letzten Frage, aber gut. Ich finde es zwar etwas böse, gleich jemanden zu töten, aber es ist wohl nicht unbedingt wörtlich gemeint und jeder sagt das mal so daher. Ganz klar, ich würde keinen einfach so töten und auch nicht, wenn ich noch so sehr hasse. Demzufolge schreibe ich hier einfach mal die Personen hin, die ich am meisten hasse und das wären zum einen mein Vater und zwei gewisse User hier, die ich nicht namentlich erwähnen muss, da sie es auch so wissen. Alle drei haben mein rl durcheinander gebracht und unverzeihliche Dinge getan. Ich bin kein Mensch, der Menschen deswegen töten würde, aber wir sind doch alle Mörder und haben so unsere Leichen in den Kellerwänden *grins*.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nein, würde ich nicht. Das sage ich jetzt so daher, aber auch wenn ich das Gegenteil davon sagen würde, müsste ich im Ernstfall wohl alles nochmal überdenken. Menschen die einem wichtig sind will man beschützen, doch solche Bindungen können auch irgendwann nicht mehr existieren. Mal ehrlich, wenn Freundschaft, Liebe oder etwas in diese Richtung hart wie eine Stahlplatte wäre, dann wäre es auch nicht mehr so schön. Wenn ich eine der drei Personen dann irgendwann hassen würde, wenn ich mich für diese entscheiden würde, dann wäre das natürlich auch doof und ich würde mir Vorwürfe machen, aber das wäre auch umgekehrt so und deswegen würde ich wohl kaum eine gescheite Antwort abgeben können.


    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Pokemon ist mir nicht mehr so wichtig und ich fantasiere auch nicht. Mein Lieblingspokemon Pikachu wäre aber auf jeden Fall dabei. Die anderen sind mir eigentlich egal, aber wie bei den anderen Fragen weiß ich, dass es niemals so sein wird. Man stellt sich ja gerne diese, Wenn-Fragen, aber an das Dann denkt man immer erst zu spät. Pokemon haben nichts im rl verloren und das sollte auch so bleiben. Das Beste wäre es welche zu holen, die sich dann gegenseitig wieder auslöschen.


    Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Drei Fehler? Okay, ich bekomme vielleicht noch drei hin. 1. Mit einem Arsch zusammen gewesen zu sein, 2. einen erwachsenen Psycho eingeladen zu haben und 3. jemand wichtiges verloren zu haben, wegen eigener Unachtsamkeit. Ich denke es begründet sich alles von selbst, aber in allen der drei Fällen war ich wohl einfach nur naiv. Noch früher in meinem Leben habe ich auch einen Fehler gemacht, aber daran bin nicht nur ich schuld und ich hätte kaum etwas daran ändern können, weswegen ich diese Tatsache zwar weder vergebe oder vergesse, aber einfach beiseite stelle.


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Wenn es eine Frage gibt, bei der ich mehr Kopfweh bekomme, dann muss sie schon noch irrsinniger sein. Ich wollte wirklich noch nie Superkräfte haben und habe das ganze Actionzeug schon immer gehasst. Aussuchen würde ich mir demzufolge keine.


    Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Ich würde mir wünschen, dass mein Leben perfekt ist und alles was ich jemals falsch gemacht habe, rückgängig wird. Auch würde ich mir wohl wünschen größer zu sein, damit ich endlich akzeptiert werde und den dritten Wunsch würde ich der Person geben, die mir am meisten bedeutet. Nope, ich würde mir nichts wünschen oder eben, dass ich niemals drei Wünsche bekommen hätte und alles bleibt wie es ist.

  • Irgendwie mag ich solche Fragen, vor allem, weil sie mich tatsächlich zum Nachdenken anregen bzw. angeregt haben. Dann fang ich mal ganz vorne an..


    Welche drei Dinge würdet ihr auf einen einsame Insel mitnehmen?
    Hierbei geht es um Dinge; Menschen werden also nicht gezählt. Natürlich steht da einsam, aber nachdem ich da bin, ist sie ja nicht mehr einsam, also könnte theoretisch auch jemand anderes mit mir mit dahin kommen. Worauf ich hinaus will: Mein Freund käme natürlich mit. ;) Und damit komm ich auch gleich zu meinen drei "Dingen": zu erst nehm ich mal meine Pille mit, und zwar gleich soviel, dass es ein paar Jahre reicht. Frau will ja nicht jedes mal gleich schwanger werden. ^^
    Als zweites kommt ein riesiger Schrankkoffer voll mit Kleidung mit - nicht, dass ich jetzt so pingelig wäre, dass ich jeden Tag was anderes anziehen müsste, aber ich kann mir ja nichts neues kaufen, wenn was kaputt ist und die Waschmöglichkeiten sind auch sehr begrenzt. Und wenn ich Jahre dort verbringen muss, seh ich nicht ein, warum ich irgendwann erfrieren muss, weil mir meine Kleidung vom Leibe fällt.
    Zu guter Letzt kommt eine fette Axt mit - kein Messer, kein Speer, kein Schwert, nein, eine Axt. Natürlich ist es komplizierter, Essen mit einer Axt zu schneiden, aber bis man passende Steine gefunden hat, reicht es. Und jetzt sagt mir mal, wie ihr schnell und effizient Holz hacken wollt, wenn ihr nur ein Messer zur Verfügung habt. GEHT NICHT. xD Sei es, um uns eine Hütte zu bauen oder Möbel oder auch nur um Feuerholz zu hacken, das länger als 10 Minuten brennt. Und mit einem Messer gegen eine Raubkatze kommt man auch nicht weit, klarer Punkt für die Axt. ♥


    Welche 3 Personen würdet ihr bei einem Einfall von Aliens retten?
    Ganz klar. Immerhin muss man ja die Existenz der Menschheit sichern, deshalb rette ich auf jeden Fall meinen Freund. Und damits nicht zur Inzucht kommt, seinen besten Freund und eine Freundin von mir, die mal mit diesem zusammen war (die aber beiden unter normalen Umständen nicht fähig sind, eine Beziehung zu führen, obwohl sie sich lieben). Ich liebe zwar meine Familie, aber im Grunde genommen sind meine Freunde auch meine Familie. Ich hab lang überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich so am glücklichsten werden würde.


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/dürftet/müsstet, welche wären das?
    Können heißt noch lange nicht, dass ich darf. Ich kann jetzt auch drei Personen töten, aber ich glaub nicht, dass es ungestraft bleiben würde.
    Dürfen - das ist was anderes. Ich denk immer wieder dran bzw. hab früher, als ich jünger war und mich geärgert hab, dran gedacht, dass ich am liebsten diese und jene Person umbringen würde. Ich hab stundenlang nachgedacht - und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zwar viele Menschen nicht mag und gern aus meinem Leben verdrängen würde, aber keinem von ihnen den Tod wünschen oder ihn gar selber töten könnte. Mit Freuden jedoch sähe ich Hitler oder Stalin oder auch Osama bin Laden unter meiner Klinge bluten - jeder dieser drei hat so viele Menschen getötet und so wenig zum Frieden beigetragen, dass ich unweigerlich zuschlagen/zustechen/schießen würde, wenn sie vor mir stehen würden. Und wenn ich nur einen töten dürfte - dann wäre dies Hitler. "Leider"/Gott sei Dank sind alle drei bereits tot.
    Wenn ich müsste - dann würde ich in ein Krankenhaus gehen. Ich würde eine Durchsage machen lassen, wer Sterbehilfe wünscht und die 3 kränksten und einsamsten Menschen aussuchen und diese gezwungenermaßen umbringen. Ich würde es auch besser mit meinem Gewissen vereinbaren können, wenn die Menschen, die ich töte, sowieso nicht mehr lang zu Leben gehabt hätten. Seien es wenige Stunden oder einige Tage voller Qualen, ich ziehe es vor, ihnen diese zu rauben als einem jungen Menschen seine besten Jahre.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr dafür Hunderte oder gar Tausende retten könntet?
    Nein. Wobei ich nicht einmal sagen kann, welche meine drei liebsten Menschen sind - im Grunde genommen ist es eine einzige Person, die ich für nichts opfern würde. Ich würde sogar eher mich selbst opfern; wobei mir mehrmals versichert hat, dass er ohne mich nicht weiterleben wolle. Ich finde es traurig, wenn viele Menschen sterben, aber ich bin so egoistisch und rette mein Leben. Das schlechte Gewissen, viele Menschen umgebracht zu haben, ist nichts gegen den Kummer, der einen von innen heraus auffrisst. Was wäre gewesen wenn..? Wie wären unsere Kinder..? Natürlich Kann sich alles in eine andere Richtung entwickeln. Aber wenn es heute passieren würde, gäbe es diese Richtung nicht. :c


    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer reales Leben holen?
    Glurak. Ich liebe Drachen, ich liebe Feuer, ich will fliegen! Dragoran wäre ebenfalls eine Option, aber ich würde dennoch Glurak wählen, weil es mein einziges Pokémon war, dass ich selbst auf Level 100 trainiert habe. Natürlich wäre es weiblich und hieße Clarissa :3
    Bei den weiteren wird es schon schwieriger. Wahrscheinlich Luxtra, da ich den Löwen doch ganz cool finde und Strom immer gebrauchen kann. Als letztes käme noch Abra infrage, seine Teleportfähigkeit ist sicherlich sehr nützlich und andererseits wäre es ein perfekter Begleiter, da es nicht allzu groß ist.


    Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit würdet ihr am liebsten ausradieren?
    Meine frühere Fernbeziehung; dass ich früher sehr introvertiert war; meine Mitschuld daran, dass mein Bruder heute so ist, wie er ist. Da das alles sehr persönlich ist, werd ich das nicht weiter ausführen.


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?
    Teleportfähigkeiten, da ich früher wie heute, gerne große Strecken in kurzer Zeit zurücklegen würde, ohne von irgendwas oder irgendwem abhänging zu sein. Dann würde ich gerne (kontrolliert) Gedankenlesen können - was heißt, dass ich es zwar kann, aber nicht ständig tun muss, es also auch abschalten kann. Als Letztes wäre die Manipulation der Erinnerungen anderer sehr hilfreich - so könnte ich die Erinnerungen an ein schlechtes Ereignis einfach auslöschen und mir und auch anderen zu einem schönerem Leben verhelfen, höhö.


    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
    1. Meine Liebe hält
    ewig & wir gründen gemeinsam eine glückliche Familie.
    2. Ich hab die Matura - so gut wie möglich - abgeschlossen.
    3. So viel Geld, um mir eine eigene Wohnung zu kaufen, meine wenigen materiellen Wünsche zu erfüllen und ich zum Leben brauche, bis ich selber welches verdienen kann. :)


    sodala, fertig :)

  • So, auch der Erzmagier muss hier was zu beitragen.


    Welche drei Dinge würdet ihr auf einen einsame Insel mitnehmen?
    Hm, einen professionellen Verbands- und Apothekerkasten mit Antidot-Kit. Einen Werkzeugkasten der Schweizer Taschenmesser, Taschenlampe, Feuerzeug, Essgeschier, Tücher, Leuchtraketen, Axt und Bücher und sowas enthält. Zu letzt natürlich genügend Kleidung. Oh mein Gott! Ich hab meinen Dudelsack vergessen! Na gut, den kann ich vielleicht noch im Werkzeugkoffer verstauen...


    Welche 3 Personen würdet ihr bei einem Einfall von Aliens retten?
    Nun gut, da ich (immer) noch keine Freundin habe , muss ich die schon mal nicht mitnehmen. Ja, also Mutter, Vater und Bruder. Obwohl, was ist mit meinen besten Freunden... ich kann mich nicht entscheiden. So bleibts fürs erste. Aber wenn wir davon ausgehen, dass ich ne Freundin hätte, dann würde ich sie und meine 2 besten Freunde mitnehmen.


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/dürftet/müsstet, welche wären das?
    Oh je, also töten... das weiß ich nicht. Aber wenns sein müsste, dann auf jeden Fall die 3 Nervensägen aus der Schule, die mich immer gemobbt haben. Namen will ich hier nicht nennen.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr dafür Hunderte oder gar Tausende retten könntet?
    Nein, auf keinen Fall. Man wäre dann zwar ein Held, aber was nützt mir das: Super, 100000 Menschen die ich nicht kenne und die mir nicht bedeuten leben, aber meine 3 liebsten sind Tot! Damit könnte ich mich nicht abfinden. Es klingt zwar hart, aber ich würde 100000 Menschen opfern, wenn ich dafür meine 3 Liebsten retten könnte.


    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer reales Leben holen?
    Ok, Pokemon jetzt nicht direkt, aber auf jedenfall alle Fabelwesen, denn ich liebe solche und dann könnte ich sie endlich erforschen...


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?
    1. Teleportfähigkeit. Dann könnt ich schnell, sicher und unbemerkt überall hinreisen. Das macht auch die Flugfähigkeit überflüssig.


    2. Heilkräfte. Dann könnte ich die Menschen von allenn Krankheiten, Verletzungen und Vergiftungen befreien, mich selber eingeschlossen. Dann hätte meine Tollpatschigkeit auch keine Konsequenzen mehr.


    3. Telekinese oder wie diese Kraft heißt mit der man Sachen schweben lassen und zu sich ziehen kann. Aber das ist noch keine entgültige Entscheidung. Diese Kraft werd ich noch überdenken. Wetterkontrolle wäre nämlich auch ganz cool.


    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
    1. Ich finde die perfekte Partnerin fürs Leben, die ich heiraten werde und dass wir eine Familie gründen und dass die Liebe ewig hält.


    2. Ich erreiche alles was ich will ( Beruf, Geld...)


    3. Den Weltfrieden und eine freundliche, höfliche und tolerante Gesellschaft.



    Jop, das wärs dann.

  • So, dieses Thema wollte ich schon länger beantworten, und jetzt finde ich auch die Zeit dazu. Ich finde es sehr interessant, wie verschieden, aber auch wie ähnlich manche Antworten hier sind, aber gut, ich fange einfach mal an:


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Oh, schwer xD Ich habe eine sehr lebhafte Fantasie, weswegen ich schon eine Menge Superkräfte "durchgegangen" bin, aber die Entscheidung macht das nicht einfacher... es gibt einfach so viel, dass der Mensch nicht (gut) kann, da weiß man nicht wirklich, was man "verbessern" möchte ^^" Auf jeden Fall wäre es schön, Gedanken lesen zu können... das stelle ich mir jetzt nicht so vor, dass man durch die Umgebung geht und die Gedanken von hunderten Menschen auf einen "zurasen", sondern viel mehr, dass man, wenn man sich konzentriert, den Gedankengang, die Erinnerungen und Vorstellungen einer Person bildnerisch beobachten könnte... einfach um zu wissen, ob mich die Person belügt oder ob sie es ernst meint, wie weit welche Versprechen gelten etc.
    Eine Art Wetterkontrolle würde ich mir auch toll vorstellen (einfach mal mit Blitzen um einen schießen :ugly: ), falls das Wetter mal nicht mitspielt bzw. für "größere Dinge" einsetzen, also dass man es in Afrika zum Beispiel öfter regnen lassen könnte um den Menschen dort zu helfen.
    Telekinese wäre mir aber auch sehr wichtig, Dinge schweben lassen, einfach kontrollieren, das stelle ich mir echt toll vor... man könnte auch viele Vorteile im Alltag daraus ziehen.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    Hm, schwer. Natürlich stelle ich mir erst mal die Frage, ob ich mir selbst oder der Menschheit damit einen Gefallen tun will. Wenn ich in dem Zeitpunkt wohl sche*ße drauf wäre, würde ich mir mit den 3 Wünschen vermutlich einige Vorteile verschaffen wollen... wenn ich es überdenken würde, würde ich doch etwas nachsichtiger mit dem Rest der Welt sein... vielleicht würde ich der Umwelt auf Dauer helfen, vielleicht würde ich dafür sorgen, dass es den Menschen überall gleich gut gehen würde, vielleicht würde ich dafür sorgen, dass die Menschen toleranter sind, vielleicht Kriege verhindern, vielleicht würde ich mir auch einen Wunsch für mich selbst aufheben... es gibt so viel, das mir am Herzen liegt, eine Entscheidung ist da fast unmöglich - vor allem weil ich keine Ahnung habe wie ich reagieren würde wenn ich wirklich drei Wünsche frei hätte.


    ~ *Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche würdet ihr dann wählen?
    Oh Gott... soll ich jetzt über Leben und Tot entscheiden? Ganz ernsthaft, ich könnte nie wirklich jemanden umbringen... ist damit gemeint, dass man sozusagen sagt "Der, der und die sollen bitte sterben, danke" oder dass man denjenigen wirklich eigenhändig umbringt? Zweiteres könnte ich auf keinen Fall, ersteres wäre auch verdammt schwer. Wenn ich wirklich entscheiden müsste, wer stirbt, würde ich es vermutlich so machen, dass ich schwarkranken Menschen, die sowieso schon um Sterbehilfe bitten, die restlichen paar Tage in denen sie leiden müssen erspare.

  • ~ Welche drei Dinge würdet ihr auf einen einsame Insel mitnehmen?
    Ein gutes Messer, eine Armbrust und einen Topf. Ja, ich würde liebendgerne ein Buch mitnehmen oder Schreibsachen oder sonst etwas. Aber was bringen mit all diese Sachen, wenn ich nicht vernüntig Essen kann?
    Und da ist jetzt nicht weiß was für ein Holz auf der Insel wächst kann ich nicht davon ausgehen, dass ich einen Topf mir aus Holz machen kann, weil das ja nicht mit jedem Holz geht. Und ein wenig Kochen sollte schon drin sein, sonst wird es schnell zu einseitig, mit der Ernährung.
    Ich bevorzuge übrigens die Armbrust gegenüber modernen Waffen, weil die Bolzen wiederverwendbar sind und auch leichter selbst herzustellen. Und um Tiere zu töten reicht es.


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Ja, hier haben wir jetzt ein Problem. Denke ich praktisch oder emotional. Emotional hieße meinen Freund mitzunehmen, sicher. Aber es wäre unpraktisch aus verschiedenen Gründen. Es wäre sicher sinnvoler, den Freund meiner besten Freundin mitzunehmen, weil dieser zur Fortpflanzung besser geeignet wäre. Ansonsten halt meine beiden besten Freundinnen, ist denke ich klar. Macht vor allem auch für die Fortpflanzung am meisten sinn und so. Aber mit der anderen frage muss ich halt passen. Ich denke zwar logisch und praktisch, aber ich weiß nicht, ob ich es in der Extremsituation auch tun würde.


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/dürftest/müsstest, welche wären das?
    Schwer zu sagen welche 3 genau. Ich habe eine längere Liste. Aber welche das sind werde ich natürlich hier nicht sagen. Auch meine Gründe sind meine Sache.

    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?

    Kommt wirklich auf die Menge, der anderen die ich dadurch rette an. Aber wahrscheinlich würde ich es tun. Erneut aus praktischen Gründen. Halt einfach weil Kosten und Nutzen gegeneinander aufgewogen werden muss. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass meine drei liebsten Menschen wollen würden, dass so viele andere für sie sterben.


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge?
    Was hat das denn mit den anderen Fragen zu tun?
    Aber gut. Meine wären Tropius, Tornupto und wahrscheinlich dann noch Panferno :3


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Darüber könnte ich jetzt lang philosophieren, aber wie viele andere muss ich hier sagen: Das ist zu persönlich, dass geht euch hier nichts an.


    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Puh, genau drei is tschon irgendwie schwer. Ich hätte ja eigentlich vier Favoriten. Fliegen, Teleportieren, Pyrokinese und die Fähigkeit unter Wasser überleben zu können (also trotz sauerstoffmangel und hohem Druck). Ich würde wahrscheinlich letzten endes auf das Fliegen verzichten, weil es den geringsten Nutzen hätte.


    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch?
    Tja, das ist schwer. Ich könnte mir genannte drei Superkräfte Wünschen, ich könnte mir nicht genannte drei Personen tot wünschen, ich könnte mir Geld wünschen, ich könnte mir wünschen das zu sein, was ich immer sein wollte... Und ich könnte mich in eine andere Welt wünschen.
    Hier gebe ich aber offen und ehrlich zu: Ich würde die drei Wünsche sicher für MICH einsetzen. Nicht für andere. Da bin ich dann egoistisch

  • Cooles Thema^^


    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ich würde viel zu essen mit nehmen Ein schwert das ich mich gegen wilde tiere wehren kann undeinen verbandskasten zum verartzen


    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Also Ich würde meinen Vater meine Mutter und Meine Schwester retten


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*
    Ich würde am liebsten meine Deutsch lehrerin töten weil sie total unfair die Schulaufgaben korigieret dann würde ich noch so einen Typ in meiner klasse umbringen der mich die ganze zeit ohne grund ärgert und einen dritten habe ich nicht den ich umbringen möchte....


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nein das würde i8ch aufkeinen fall machen ich würde nie menschen opfern die mir sehr viel bedeuten


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Ich würde mein Ottaro Mein Zekrom und mein Pikachu gerne mit ins reale leben holen weil ich diese pokemon total gern habe und sie auch meine lieblingspokemon sind


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Naja also zum einen meine schlechte note in der letzten mathe schulaufgabe würde ich gerne ausraddieren dann würde ich noch ausraddieren wie ich meinen freund geschlagen habe weil wir gestritten haben und dann würde ich noch ausraddieren das ich meiner katze ausversehen im dunkeln auf dem schwanz getreten bin.

  • Hey, erstmal: cooles Thema, ich steh auf unbeantwortbare Philosophie-fragen :D


    Also:
    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)

    - meine Akustikgitarre( dann könnt ich bis zu meinem tod songs schreiben
    -Das beste schweizer taschenmesser das es gibt
    -meinen ipod( dann hab ich wenigstens einmalig 40h musikgenuss, und wenn der akku leer ist, spiel ich die songs selbst auf der klampfe :D)



    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?


    -meinen Opa
    -Meinen besten Freunf
    -Megan Fox( ein bisschen Spaß muss sein ;))


    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?*


    -das sag ich hier besser nicht, sonst hab ich bald 3 klagen am hals


    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?


    - nein
    -nein
    -ja


    Ich könnte die drei einfach nicht opfern, aba ich hoffe dass ich niemals in diese situation komme...


    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)


    - glurak, damit ich fliegen kann
    -Sichelor, weil es einfach cool ist
    -knuddelluff, weil es mich dann wie im pkmn-center imma bedienen würde


    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?

    -das heiseste mädchen unsrer klasse hat mich mal gefragt, ob ich mit ihr gehen will; ich hab aufgrund einer Fernbeziehung( die übrigens kurz darauf zi ende war) abgelehnt. Naja, sie hat sich nen andren gesucht. Das bereu ich echt
    - dass ich in der schule dieses jahr nit so aufgepasst hab
    - /


    Neu
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?


    -fliegen
    - unglaubliche kraft
    - unglaubliche schnelligkeit



    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)


    -die große liebe
    -friede auf erden
    - dass jeder mensch menschenwürdig leben kann


    ~ *Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche würdet ihr dann wählen?


    - 3 in Armut lebende Menschen, für die der Tod ein gnadenstoß wäre.




    Vorschläge :


    Nicht ganz so philosophisch aber:
    - wenn aliens die erde angreifen und du nur 3 songs(/3interpreten(also ihre songs, nicht sie selber)) retten könntest, welche wären es?


    - bei mir:
    3songs:
    - ramble on von led zeppelin
    -carry on wayward son von kansas
    Smells like teen spirit von nirvana
    3Interpreten:
    -led zeppelin
    - johnny cash
    - motörhead oder nirvana, ich kann mich nich entscheiden)