Fanclub des Jahres - Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr lieben FC-ler!



    Zum ersten Mal findet im FC-Bereich auch eine Sonderaktion statt, die allen Mitgliedern einzelner Fanclubs nicht nur Freude bereiten soll, sondern soll auch dem ganzen Forum Einblick in die Aktivitäten hier geben. In nur wenigen Wochen wird sich entschieden haben, wer sich als Fanclub des Jahres 2011 Krönen kann. Dabei seid Ihr User natürlich alle gefragt!


    Doch warte, es gibt noch etwas, was unklar ist? Etwas, was ihr euch auch nach vermehrtem Lesen des Informations-Topic nicht erklären konntet? Dann seid ihr hier genau richtig gelandet, denn dafür ist dieses Topic da. Wenn ihr Fragen über die Aktion habt, könnt ihr sie einfach hier stellen und dann wird die Fanclubmoderation sie zeitnah beantworten. Denn es wäre ja schade, wenn nicht alle Unklarheiten beseitigt wären, oder?`
    Jedoch bevor ihr eure Frage postet, solltet ihr folgende Punkte beachten:

    • Es hat bisher niemand sonst die selbe Frage gestellt.
    • Ihr konntet euch die Frage anhand des Info-Topics nicht selbst beantworten, auch wenn ihr es mehrmals gelesen habt.
    • Eure Frage ist so gestellt, dass man sie inhaltlich gut verstehen kann.


    ~ Die Fanclubmoderation wünscht euch viel Spaß bei der Aktion!

  • Ist mit "es ist nicht erlaubt, den eigenen FC vorzuschlagen" nur den Gründern nicht erlaubt ihren eigenen FC vorzuschlagen, oder allen Mitgliedern (Bsp: Ich bin im Autorenzirkel. Darf ich ihn vorschlagen oder nicht oder dürfen nur Orestes und Noxa nicht vorschlagen?)

  • Ich wollte auch noch etwas fragen:
    Man darf für seinen FC stimmen, wenn man Mitglied ist, aber nicht, wenn man Leiter ist. Wozu gehören die Co-Leiter? Sie haben den FC ja nicht gegründet und (meistens) auch als Mitglieder angefangen, aber sie helfen beim Leiten. Ich würde nur gerne wissen, ob ich jetzt abstimmen darf oder nicht...

  • Stimmt, als Co-Leiter hat man oftmals auch als Mitglied angefangen, es gibt jedoch auch Fanclubs, wo man direkt als Co-Leiter beginnt. Jedenfalls: Auch der Co-Leiter ist etwas wie der fanclubeigene Leiter, demnach darf man nicht für den Fanclub abstimmen, in dem man Co-Leiter ist.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • demnach darf man nicht für den Fanclub abstimmen, in dem man Co-Leiter ist.

    Wenn ich bdas also richtig verstanden habe von dir, Orestes, dann dürfte ich, ich habe zwar schon gewählt, war aber kurz dav or den "Next Generation Fc" zu wählen, aber da ich da Co-Leiter bin, dürfte ich ihn nicht wählen *das nur noch einmal frag um ein gutes Gewissen zu haben*


    LG
    Edit: Gut dann habe ich es richtig verstanden :D

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.