Das (2.) Pokémon Mystery Dungeon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Off-Topic: Sry dass ich nicht da war *um Verzehung bitt*
    Werde jetzt nicht ALLES schreiben, wäre vielzuviel... Denke ich werde das allerneueste von Ken, Sweety undLo nehmen...
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Baloia - Kapitel 10: Neues Mitglied, Große Schmerzen

    Ich hatte mich total gefreut, dass Ken uns beigetreten ist und er machte sich auf den Weg sein Zeug zu kaufen, als er auf einmal fast zusammensackte, anscheinend hatte er große Schmerzen, wahrscheinlich von der Verfolgungsjagd.
    Ich war natürlich besorgt:
    ,,Geht es dir gut Ken? Du solltest diese Wunde besser untersuchen lassen!"
    ,,Ja genau, das kann sonst noch schlimmer werden!"stimmte Sweety mir zu.
    Doch Ken dachte anders darüber:
    ,,N-nein, es geht mir gut, ich brauche nur eine Fragiabeere!"Er keucht! Es geht ihm nicht so gut!
    Wir gingen zu Arkani und das blaue Lin-Fu kaufte sich neben der Fragiabeere noch ein paar Sinelbeeren und Heilsamen.
    Der alte Feuerhund warnte Ken noch, dass die Fragiabeere bitter sei, doch dieser aß sie trotzdem, schüttelte sich, da die Beere wirklich bitter war; und meinte: ,,So jetzt können wir los gehen."

    ,,Wenn du meinst dass es dir gut geht..." zögerte Sweety und ich versuchte möglich viel Skepsis in meine Stimme zu legen: ,,Dann können wir ja los gehen...!"
    Ähhh...Wohin gehen wir eigentlich? Sollten wir uns vorher nicht ein paar Infos holen, zB über das Finstrio? Wo sie zuletzt gesehen wurden oder so...
    Wir verließen den Shop, doch 10 Minuten später sackte Ken zusammen. Ich sah Sweety an, wir nickten uns zu, und sie begann: ,,Du lässt das jetzt sofort behandeln!"
    ,,"Genau, und keine Wiederrede! Wir machen uns doch nur Sorgen um dich, und wollen das du wieder gesund wirst." bestätigte ich mit sorgenvollem Gesicht und half ihm auf, so dass er sich aufstützen konnte.
    Nun gingen wir langsam zu Doktor Ohrdoch, dem Dorfarzt.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic 2: Mehr weiß ich nicht :S Ich hoffe dass Sweety oder Dark das noch ein wenig ausschücken können...



  • Offtopic: Okay ich werd versuchen was gutes zu finden^^ Aber das mit dem Finstrio ist ne gute idee^^
    Ich werd versuchen in meinem kapitel hier das wir langsam beginnen danach zu suchen^^
    (ps in diesem Kapitel ist eine Traumszene welche ich mit ** makieren werde^^ (vorsicht der Traum
    hat eine etwas härtere Gangart aber keine sorge es wird nicht zu gewaltätig ^^)
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 5: Eine Lange Nacht


    Vor uns war größeres Zelt, wohl die Praxzis von Doktor Ohrdoch. Kaum gingen wir hinein empfing dieser, uns sofort und nahm mich sofort unter die Lupe. Anscheinend wusste er sofort das ich der verletzte war ohne das wir überhaupt ein Wort gesagt haben //Fass mich einmal falsch an und ich klatsch dir eine ! // knurrte ich wütend im Kopf. Lo schien mein unbehagen zu merken und versuchte mich zu beruhigen: "Keine Sorge
    Ken es wird schon nicht so schlimm werden."^^
    Dabei lächelte sie leicht was mich dann doch ruhig blieben ließ. "Hmmm, das
    ist eine ordentliche Verbrennung da brauchst du einen Salbenverband drüber, und diese Nacht bleibst du hier dann sollte es morgen schon viel
    besser sein."
    "Den ganzen Tag jetzt nur noch untätig rumliegen ???" Protestierte ich. Doch das Arzt-Pokemon
    kannte da kein Pardon und auch Sweety und Lo waren dessen Meinung. Also fügte ich mich, wenn auch nur sehr wiederwillig. Nun begann es den
    Salbenverband um die verbrannte Stellen zu wickeln. "Es wird anfangs etwas wehtun aber es hilft", erläuterte das Ohrdoch.
    Ich ballte die Pfoten zu Fäusten, denn es brannte anfangs wesentlich mehr als sonst schon, aber nachdem es fertig war, ging es. "Jetzt solltest du
    dich aber auf jedenfall ausruhen Ken ! Weiterziehen werden wir nämlich erst morgen wenn es dir besser geht."
    Ordnete Sweety fast im selben Ton wie
    Doktor Ohrdoch es gesagt hätte an. Langsam mit einem Fuß, vor den anderen, zu einem kleinen Bett welches ganz in die ecke gequetscht war.
    Vorsichtig legte ich mich hinein, und sah mich um. War nicht sinnvoll, aber wie sollte ich sonst die Zeit tot schlagen ? Lo kam auf einmal hinein.
    "Keine sorge wir bleiben bei dir heute Nacht, falls du was brauchst sind wir sofort da." Wieder dieses Lächeln welches in
    mir ein seltsames Gefühl auslöste. "Wo ist den Sweety ?" Wollte ich wissen. Lo erwiederte: "Oh sie wollte noch kurz mit Doktor Ohrdoch reden, aber wie kam dieser Brandwunde eigentlich genau zustande ?" Ich knurrte leicht: "Dieser verdammte Dieb hat mich mit seinem Flammenwurf erwicht, zwar nicht komplett, aber anscheinend trotzdem noch stark genug um mir Ordentlichzu schaden." Ein lautes gähnen entfuhr mir, und Lo kicherte: "Du bist ja ganz schön müde schlaf jetzt lieber, und keine Sorge ich bleibe hier." "Du hast wohl recht..." Kaum hatte ich die Augen geschlossen viel ich auch schon in einen Tiefen Schlaf. **Plötzlich wachte ich auf: "Lo ? Sweety ? wo seit ihr ?" Rief ich, doch keine Antwort kam zurück nur mein Echo das mehrere male wieder hallte. Jetzt sah ich mich um. Die Umgebung war äußerst karg und der einstmals Fruchtbare Boden war schwarz und unfruchtbar, auch der Himmel war Dunkel und trist. Ich kannte diesen ort gut, SEHR gut sogar es war das Ödland Kurayami, wo ich ausgesetzt wurde und aufgewachsen bin. Plötzlich hörte ich eine mir sehr vertraute Stimme, und drei die ich nicht zuordnen konnte. Ich versteckte mich hinter einem großen Stein und versuchte einen Blick zu erhaschen, ohne gesehen zu werden. Doch kaum hatte ich alles im Blick, Da erschrack ich: Eine der vier Personen war mein Ziehvater und Meister ! Er schien im Streit mit 3 Geist-Pokemon zu sein, die jeder nur zu gut kannte: Zwirrfinst und seine Handlanger Banette und Alpollo, besser bekannt als das Finstrio. //Was hatte mein Meister mit solch verachtenswerten individuen zu schaffen ?// Fragte ich mich innerlich. Zwirrfinst bebte: "Was fällt dir altem Mann ein über uns
    nachforschungen anzustellen ? hast du keinen Respekt vor uns ?!?!!?"
    Mein Meister antwortete in gewohnter Ruhe: "Respekt vor
    solch einem Gesindel wie euch ? Wieso sollte ich das haben ?"
    "Pass auf was du sagst alterschen sonst bist du schneller unter der Erde
    als dir lieb ist !"
    Warnte Banette ihn. "Genau wir haben das schon oft genug getan, also glaub nicht das wir dich verschonen !" Drohte Alpollo weiter."Pah, ihr habt doch nur so ein großes Mundwerk, weil ihr zu dritt seit. Euer ach so großer Zwirrfinst, könnte mich alleine niemals bezwingen." Provozierte mein Meister gekonnt Zwirrfinst lachte: "Bist du dir sicher ? Das ließe sich sehr leicht testen wenn du dich denn traust, alter Mann !" "Jederzeit, zichte sein Gegenüber Kampfbereit." Trotz seines Alters, war mein Ziehvater erstaunlich flink, und konnte dem anfangs scheinbar nicht ganz ernst kämpfenden Zwirrfinst ohne sich überhaupt Mühe zu machen auszuweichen.
    "Tja das hast du nicht erwartet Jungspund oder ? Das so ein Alterchen wie ich noch so flink bin, Stichelte das Meditalis gekonnt. Dies schien dem sonst
    so ruhigen und Großen Zwirrfinst gar nicht zu passen, doch bevor er was sagen konnte wurde er von einem kalten Eishieb zu Boden
    geworfen und blieb liegen. //Da stimmt doch was nicht, die sind doch sonst nicht so leicht klein zu kriegen !// dachte ich.
    Mein Meister war zwar sehr stark, aber so stark auch nicht. "Ich denke, ihr habt eure Lektion gelernt" Verbeugte sich mein Meister eherenvoll (das war eine marotte von ihm) und wollte sich gerade auf den Weg machen, als er plötzlich wie durch Geisterhand stehen blieb. "Hey was soll das ?" Rief mein Meister schockiert, als plötzlich Banette und Alpollo sich wieder sichtbar machten, und ihn in der Mangel hatten. Natürlich lief ich sofort los, um ihm zu helfen doch meine Schläge gingen durch, sie hindurch und sie schienen mich nicht einmal zu bemerken. "Das ist
    ja alles nur ein Traum !"
    Kam mir jetzt wieder in den sinn. Zwirfinst schwebte jetzt langsam zu dem Gefangenen, und schlug ihn mit seinen
    Kräftigen Fäusten, bis dieser schon angestregt keuchen musste. Zwirrfinst erläuterte: "Und nun, zeige ich dir was wir mit unliebsamen Schnüfflern machen !" Der Mund an seinem Bauch ging auf, und eine große, pechschwarze kugel formte ich daraus, die schnell und mit voller Wucht auf
    meinen Meister traf. Ich hörte von ihm einen lauten schmerzschrei Banette und Alpollo ließen ihn los worauf hin er zu Boden sank. Alpollo fauchte: "So der wird uns nicht mehr nerven." "Genau ein unliebsamer Schnüffler weniger", fügte Banette ebenso finster hinzu. "Unsere Arbeit hier ist getan", meinte Zwirrfinst knapp und alle drei warne plötzlich verschwunden.
    ** Ich war wie unter Schock als ich pötzlich wach gerüttelt wurde. "Ken wach auf wach auf Ken ! Du hast nur einen Albtraum gehabt ! Bitte wach auf !" "Hä ? W-wer ? wie ? w-wo ? was ist passiert ?" Lo meinte erleichtert: "Puh... Ken du hast wirklich so laut geschrien ! Was hast du geträumt ? Es muss ja wirklich was schlimmes gewesen sein." "Ja es... hatte mit... meinem Ziehvater zu tun." "Deinem Ziehvater ?" Auch Sweety kam jetzt, völlig schockiert durch den Schrei hinein gestürmt. "Ja,
    ich glaube das... das sein Tod kein zufall war, sondern das das Finstrio ihn auf dem gewissen hat ! Das hat jedenfalls mein Traum
    gezeigt... wobei es mir ziemlich logich vorkommt... Als ich ihn fand kurz bevor er starb, sah er genauso zugerichtet aus wie im
    Traum."
    Lo: "Ja das Finstrio.... diese Schurken... sie haben meine Eltern entführt," sagte sie und
    war schon den Tränen nahe. Ich nickte und entschloss: "Dann ist es ein grund mehr für mich, diese Schurken ihrer Strafe zuzuziehen !"
    Lo wirkte überrascht: "Wie meinst du denn das ?" Damit meine ich fuhr ich weiterhin entschlossen fort, das ich nicht ruhen werde bis diese Schurken ihre Strafe erhalten haben, und ihr wieder bei euren Eltern seit."
    Sweety mischte sich ein: "Genau denn wir, Team Shine-Aura halten zusammen, egal was kommt !" Ich stand auf, der Verband hatte wahre wunder vollbracht kaum war noch etwas von meinen Verbrennungen zu spüren. Doktor Ohrdoch warnte mich noch einmal: "Wie ich gestern schon sagte, du solltest es die nächsten Tage auch nicht zu wild treiben." "Ja, ist schon gut versicherte ich leicht genervt", und verließ mit Sweety und Lo das Zelt.

  • Off-Topic
    Hali,halo,wie geht's denn so? Frohe Weihnachten wünsche ich euch alle!^^ .Hach,ich bin irgednwie in einer ganz guten Stimmtung. Nunden,erstmal entschuldige ich mich,dass ich eine ganze Woche nicht mehr geschrieben hatte. Ich hatte zu viel um die Ohren.-Sorry. Aber ich habe heute entlich Zeit gefunden.- Wurde auch langsam Zeit.^^
    Da nun auch die Weihnachtsferien begonnen haben,kann ich -hoffentlich- öfters (und ausgeschlafen) ans Laptop gehen um eure schönen Post zu lesen.- Und eigene zu schreiben. Hach. :love:
    Team Finstrio,nunja,eigendlich hab ich gedacht,dass sie aus Zwirrklop [font='&quot']Zwirrklop,[/font]und seine Mitglieder Banette Banette und Alpollo Alpollobestehen. Ich wollte,dass Zwirrklop sich später in einem gewissen Kampf (ich sage nicht welchen) sich entwickelt.Bitte lasst mir den Kampf. ;( .Der wird nicht funktionieren,wenn er bereits ein Zwirrklop ist.Welche Mitglieder er hat ist mir schlussentlich egal.Das könnt ihr euch gerne aussuchen^^.
    Wonneira
    Hogoru – Kapitel 3- Das Kennenlernen
    [font='&quot']Ich sahs da und bot dem fremden Fritzelblitz die halbierte Kokusnuss hin.Wärendessen brummte mein Kopf noch ein,zwei Sekunden und dann hatte ich ihn auch schon vergessen.Naja,das nächste mal besorge ich eine Kokusnuss NICHT indem ich mit meinem armen Kopf gegeneine robuste Palme donnere. *autsch*. Wenigstens habe ich als Wonneira viel HP und eine wenigstens vorhandene,mittlere Sp.Vert.
    Das Pokémon sah mich an,(seid wann
    ist es aufgewacht?!)
    und trank von der Kokusmilch.Es schien so,als ob es nicht wüsste,was das wäre aber auch dass es es schmeckte und gut tat.-Das
    reichte aus.Ich wartete geduldig,bis es ausgetrunken hatte.Und dabei stellteich die anderen Sachen,Wasser [von der Yudaki-Quelle],einen Apfel und eine Sinelbeere,vor der der Kokusnuss.Gierig verschlang das Fritzelblitz in Null
    Komma Nichts die Hälfe weg.Schön das es es schmeckt und ich es helfen konnte.Dieses beinahe unhöfliche Verhalten konnte ich verstehen,da ich schon öfters halb-verhungerte PKMN gesehen hatte.Da bemerkte ich,dass es aufgehört hatte zu essen und mich anstarrte.Auf
    einmal blickte es verlegen auch des Pfoten. Ich wusste sofort was es dachte und
    meinte lächelt:
    "Iss nur! Ich habe genug und du siehst aus, als ob du es dringend nötig hast!"
    Nun nahm es sich auch den Rest der Beeren und ich erkannte von ihrem Essenstil, dass es eine sie war. Ich wartete noch eine Weile, ob was sie nun tut. Dann fragte ich interessiert: "Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Und warum liegst du hier so am Strand?"
    Ich hoffe das war jetzt nicht unhöflich oder so.Denn sie sagte nichts und überlegte.Vielleicht,wieviel
    sie mir erzählen sollte. Klar, dass man Fremden eigentlich auch vorsichtig gegenüber treten soll. Aber naja, egal. In der Pause war es ruhig und ich
    lauschte den Wellen vom Meer. Dann schließlich antworte die Flitzelblitz heiser:
    "Ich ... komm aus einem anderen Land
    und habe das Meer überquert, weil ich jemanden suche. Aber, dass ist auch nicht so wichtig! Allerdings, wenn du mich nicht hier gefunden hättest, dann wäre es wohl aus gewesen mit mir."
    "Schon gut, schließlich hätte ich dich ja auch nicht einfach so ignorieren können!",lächelte ich
    weiterhin munter.
    Hmm,wie sie wohl im ihrem inneren ist?Aber sie
    sucht genau wie ich auch jemanden. Das ist doch schonmal etwas.
    Bevor ich ihr von mir sagen konnte, fragte sie mich, wie ich heiße. Ach herje, ich hatte mal wieder etwas vergessen: Vorstellen und nach ihren Namen fragen. Menno, dass ich immer sowas vergesse!
    "
    Mein Name ist Hogoru und deins?Ich suche auch jemanden."Da sprach das Hogoru weiter:"Weiß du,meine Eltern und
    meine Freunde,von dort wo ich herkomme,sind bereits im Himmel.In der letzten Zeit zerstört und verwüstet ein kaltblütiges Team "Finstrio"
    sämtliche Stadte.Zumindest regelmäßig.Dabei sind meine Eltern und so ..."

    Ich konnte nicht mehr länger schweigen.Das,was ich zuvor immer einfach geheim gehalten hatte,musste ich aufeinmal loswerden.Es ging nicht anders.Traurig erzählte ich schnell weiter:Das Team besteht aus
    einem Zwirrklop
    Zwirrklop ,als
    Leiter und Boss und seine Mitglieder Banette
    Banette und Alpollo Alpollo.
    Sie...sie tun andere Pokémon etwas an und bei manchen wie mir,nehmen sie sogar die um dir herum weg.Meine Mutter...Ich vermisse sie so
    sehr..."
    Jetzt hatte ich alles gesagt.Naja beinahe:"Ich will dieses böse Team finden und heraus finden WARUM sie soetwas böses machen.Aber...Es gibt doch keine Bösen,oder?Wenn wir alle auf unser Herz hören würden,wären wir auch nett und gut.Doch...Ich MUSS das Team
    finden!Was ich wirklich mit denen anstellen würde,weiß ich nicht.Eines ist mir aber klar:Ich kann ihnen das nicht einfach so durchgehen lassen!Ich...Ich...

    Auf einmal siegten meine Gefühle über mich und ich weinte.Es war
    herzenszerreißend nochmal an früher zu denken.Alle meine Mitwesen sind weg.Alle,die mir so wichtig waren.Alle,die mir nahe standen.Ich war
    allein.Natürlich wusste ich,dass das Fritzelblitz-Fräulein,die eigendlich eine Fremde ist,vielleicht etwas schlechtes über mir denken könnte. Ich meinte, wer weit schon vor anderen FREMDEN Personen? Aber das war auch nur meine Vermutung.Ich kenne sie ja kaum.Dennoch fühlte ich mich noch mehr alleine und sank zu Boden.Ich schlutzte und weinte weiter.
    Na toll (Ironie),da habe ich meine Gefühle frei gelassen und dann muss ich weinen.Ich bin so unnützlich...Mein Weinen wird keinen guten Eindruck
    geben"
    Ich konnte aber auch nicht aufhören zu weinen.
    Auf einmal machte das Fritzelblitz,dessen Namen ich immernoch nicht kenne auf sich aufmerksam.Automatisch hob ich meine kurzen Händchen schützend vor mir.Aus Angst. Aber vor was wusste ich nicht. Vielleicht weil ich nicht wusste, was sie jetzt tun wird…
    Off-Topic 2
    @all: So,ich hoffe,ich habe die Geschichte nicht wieder zu kompliziert und verwirrend dargestellt.Wenn ja,dann tut es mir sehr Leid.Ihr könntet mir
    dann eine PN schreiben mit Tipps.Dann könnte ich das schnell editieren.
    @twil: So,ich hoffe,das geht so.Und ich hoffe,dass ich dich auch wenigstens etwas getroffen habe.Tut mir Leid,dass ich dich jetzt doch nicht mehr so zu Wort kommen gelassen hatte (Hogoru weiß ja immer noch nicht ihren Namen,weil sie sie auch noch nicht zu Wort gelassen hatte).Naja,aber ich
    hoffe wirklich inständig,dass es so in Ordnung ist.Ich bin auch gespannt,wie Kira antworten wird, da soweit ich weiß, sie weinen als charakterschwach sieht.[/font]
    [font='&quot']Aber wenn es nicht so geht,dann schick mir bitte eine PN.-Ich hoffe aber...Nein,ich wünsche ,aber dass das so geht.
    [/font]

  • Fukano Aki - Kapitel 2 : Team Finstrio!


    Traurig ging ich wieder zurück, als ich auf halbem Weg ins Hiyama Dorf plötzlich Stimmen hörte: ,,Ja Boss..." ,,Ja, die Brüder Kecleon machen in ca. einer Stunde eine Pause..."
    Dann hörte ich jemanden lachen: ,,Das ist gut...SEHR gut sogar...! Hehehehehe... Denen fehlen später aber ein paar Waren... Wir leihen sie uns eifanch aus... Und geben sie nie zurück! Hehehehehe..."
    Ich war leicht schockiert unf blickte um die Ecke: Ein Banette
    Banette, ein Alpollo Alpollo und...ein Zwirrfinst Zwirrfinst!!!
    Das Finstrio! Ich muss sofort zurück ins Dorf und die Brüder Kecleon warnen...!!!
    Zuerst schlich ich von meinem Versteck weg, dann rannte ich so schnell ich konnte ins Dorf.
    Dort angekommen ging ich auf den Dorfplatz, auch Hiyamaplatz genannt, und schrie aus voller Kehle: ICH HABE DAS FINSTRIO GESEHEN!!! HIER IN DER NÄHE, IM WALD!!! SIE PLANEN EINEN RAUB IM KECLEON-LADEN!!!
    Sofort kamen alle angerannt (außer Mutter Kangama, da sie ihren Stand direkt am Platz hat), allen voran die Gebrüder Kecleon; und alle riefen durcheinander, bis es mir zuviel wurde und ich ,,RUHE!!!" rief.
    Schlagartige Stille überkam alle, sodass die Kecleon sprechen konnten: ,,Bist du dir GANZ sicher?" ,,Du musst dir wirklich sicher sein, Kleine!"
    Ich zitterte. ,,Ich BIN mir sicher! Ich habe sie eher zufällig belauscht, doch sie haben über einen Raub im Kecleon-Laden gesprochen... In einer Stunde..." ,,Da machen wir Pause!"
    ,,Eben, das solltet ihr jetzt lassen! Naja, um sicher zu gehen wer das ist, habe ich um den Baum gespäht, zuerst sah ich Banette, dann Alpollo und zum Schluss ihren Boss Zwirrfinst!"
    Ich schaute in die Runde und erblickte ein zitterndes Feurigel.
    Was für Erinnerungen ruft das Finstrio wohl in ihm hervor?


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic:
    Naja, jetzt liegt es an Rua weiterzuschreiben, was die Meute wohl sagen wird (:
    Und, @ EvoliauraXIIII : Es stand zuerst nicht fest, ob es Gengar oder Alpollo ist, doch Zwirrfinst stand die ganze Zeit fest... Die ganzen Beiträge zu editen wäre
    übertrieben, es besteht jetzt aus ZWIRRFINST, BANETTTE und ALPOLLO!

  • Als er sich dann zur Theke begab, sackte er auf dem Weg plötzlich in sich zusammen. Mhhhh... sieht nicht gut aus! Ich glaube, das verkuppeln kann ich mir vorerst abschminken. Ken ist im Moment wichtiger!
    Lo rannte gleich zu ihm: „Geht es dir gut, Ken? Du solltest diese Wunde besser untersuchen lassen!“ Da hat sie Recht!
    Und mischte mich ein. „Ja genau, dass kann sonst noch schlimmer werden!“ Ken ließ sich aber anscheinend schlecht überreden: „N-nein, es geht schon. Ich brauche nur eine Fragiabeere.“ Er keuchte leicht und schleppte sich zur Theke.
    Er kaufte sich daraufhin eine Fragiabeere, das alte Arkani konnte ihn aber nur warnen: „Vorsicht mein Junge, die Fragiabeeren sind äußerst bitter!“ Er hörte aber nicht auf ihn und machte einen ordentlichen Bissen in die Beere. Ihh...
    Er schüttelte sich, was ich gut verstehen konnte und sagte dann: „So, jetzt können wir los gehen.“ Sieht aber nicht so gut aus. Da ich ihn jetzt nicht enttäuschen wollte, sagte ich nicht sehr überzeugt: „Na gut, wenn du meinst dass es dir gut geht.“
    Lo war auch ein wenig skeptisch: „Dann können wir ja los gehen.“ Als wir dann aus dem Shop waren, sackte Ken wieder zusammen. Tolle Beere! Lo schaute mich an und ich erwiderte ihren Blick. Wir waren gleicher Meinung und nickten.
    Ich begann: „Du lässt das jetzt sofort behandeln!“ Lo fuhr fort: „Genau, und keine Widerrede! Ken, wir machen uns doch nur Sorgen um dich und wollen dass du wieder gesund wirst!“ Wir halfen ihm auf und suchten dann nach einem Arzt. Gesucht – gefunden. Wir standen nun vor einem großen Zelt. Angeblich von dem Dorfarzt: Doktor Ohrdoch.
    Als wir eintraten stürzte sich der Doktor schon auf Ken.
    Wie immer, mit einer Lupe in der Hand.
    Ken knurrte ein wenig und Lo schien dies zu merken: „Keine Sorge Ken, so schlimm wird es nicht.“ Dabei lächelte sie leicht, was Ken beruhigte. Der Arzt fasste schließlich alles zusammen, was er in so kurzer Zeit in Erfahrung gebracht hatte:
    „Hmm, das ist eine ordentliche Verbrennung. Da brauchst du einen Salbenverband drüber und diese Nacht bleibst du hier, morgen sollte es dann viel besser sein.“ Ken klang geschockt: „Den ganzen Tag nur noch untätig herumliegen?“
    Dir bleibt aber nichts anderes übrig, Ken.
    Schon fing Doktor Ohrdoch an, das Verband um die verbrannte Stelle zu wickeln.
    „Es wird anfangs etwas wehtun, aber es hilft.“ Nach ein paar Minuten war der Arzt fertig und ich sagte:
    „Jetzt solltest du dich aber auf jeden Fall ausruhen, Ken! Weiterziehen werden wir erst morgen, wenn es dir besser geht.“ Ken ging nun langsam, Schritt für Schritt zu einem Körbchen was im Nebenraum lag. Lo begleitete ihn.
    Ich jedoch, hatte eine Vorliebe für das helfen anderer Pokémon bekommen. Ich fragte Doktor Ohrdoch: „Nun, Doktor. Wie machen sie denn diesen Verband? Ich meine, was brauchen sie dafür und so was. Falls wir morgen dann schon aufbrechen, wenn Ken es will, und die Wunde noch nicht verheilt ist, würde ich mich gerne um ihn kümmern. Aber meiner Freundin Lo werde ich auch helfen!“
    „So so, du hast also Gefallen gefunden. Ich kann dir ein paar Verbände mitgeben wenn du willst. Ein paar Belebersamen, Beeren. Und dass kostenlos, weil mir scheint, du bist ein besonderes Pokémon.“ „Hmm... so besonders auch wieder nicht, ich leuchte nur ein wenig am Fell. Na und?“ „Ich glaube, du verstehst das falsch. Du wurdest nach deiner Geburt gleich in den OP-Saal geschickt, oder?“ Ich nickte. „Nun, weil du stark geleuchtet hast, oder?“ Ich nickte erneut. „Ich habe in meinem Leben schon so viele Pokémon behandelt, und ich habe keines gesehen welches so am Fell leuchtete wie du.
    Du bist etwas Besonderes. Wie auch deine Kameraden. Sie sind anders. Deine Freundin hat andere Farben wie ein Riolu, dein Freund andere Farben wie ein Lin-Fu. So Farben gibt es selten. Nun, ich gebe dir jetzt ein paar Items.“
    Dann legte er mir viele Verbände und Säfte, wie auch Beeren, Samen und andere Items in meine Tasche. „Danke Do..“ Ich wurde von einem Schrei unterbrochen. Daraufhin folgte eine Stimme: „Ken, wach auf! Ken, aufwachen! Bitte, wach auf!“ „Nun, ich geh mal kurz... danke für die Items!“
    Und rannte in den Nebenraum.
    „Was ist passiert?
    Lo! Was ist passiert? Warum so ein Aufruhr?“

    Ken wachte auf. „Hä? W-wer? Wie? W-wo? Was ist passiert?“
    „Genau dass frag ich mich auch gerade!“, sagte ich. Lo wand sich erst zu mir: „Ken hatte anscheinend einen Alptraum.“
    Und dann zu Ken: „Puh... Ken du hast total laut geschrien! Was hast du geträumt? Es muss ja was wirklich schlimmes sein.“
    „Ja es... hatte mit... meinem Ziehvater zu tun.“ „Deinem Ziehvater?“, mischte ich mich ein.
    „Ja... ich glaube das... dass sein Tod kein Zufall war, sondern dass das Finstrio ihn auf dem Gewissen hat! Dass hat jedenfalls mein Traum gezeigt... wobei es mir ziemlich logisch vorkommt. Als ich ihn fand nachdem er starb, sah er genauso zugerichtet aus wie
    im Traum.“

    Lo sagte mitfühlend:
    „Ja, das Finstrio... diese Schurken haben meine Eltern entführt!“
    „Und meine wahrscheinlich auch!“, antwortete ich.
    Ken meinte daraufhin entschlossen: „Dann ist das ein Grund mehr für mich, diese Schurken zu bestrafen!“
    Lo wirkte ein wenig überrascht: „Wie meinst du das?“
    Er fuhr fort: „Damit meine ich, dass ich nicht ruhen werde, bis diese Schurken ihre Strafe erhalten haben und ihr wieder bei euren Eltern seid!“ Ich sagte:
    „Genau, denn wir, Team Shine-Aura halten zusammen, egal was kommt!“
    Ken stand auf, ihm ging es anscheinend besser. Er ging zum Ausgang. Doktor Ohrdoch erwischte ihn:
    „Wie ich gestern schon sagte, du solltest es die nächsten Tage nicht so wild treiben! Eure Freundin Sweety hat noch ein paar Verbände mitgenommen, Beeren, Säfte und Samen. Wie auch andere Items. Ich habe es ihr mitgegeben – kostenlos!
    Tschüss!“
    „Tschüss, Doktor! Und danke für die Sachen!“, verabschiedete ich mich, Lo sagte einfach nur Tschüss und Ken:
    „Ja, ist schon gut!“, ein wenig genervt. Wir gingen aus dem Zelt. Was jetzt?
    _____________________________________________________________________________________________
    Off-Topic ~


    Puh, dass war lang ._. Soorrryyy ^^ Aber... war halt kurze Zeit inaktiv und dann isses halt etwas länger ^^ Dann hab ich auch etwas weniger Kapitel... nun ^^ Ja, jetzt ehrlich. Was jetzt? Ich hätte so ne Idee, dass wir uns halt im Dorf umhören und so. Also nach dem Finstrio. Und dann krieg ich Visionen... was für welche erzöhle ich euch beiden in ner PN ;) Soo... schönen Abend noch, ne? :'D

  • [align=justify][font='tempus sans itc']"Mein Name ist Hogoru, und deiner?", antwortete das rosa Pokémon. Aber bevor ich ihr meinen Namen nennen konnte, schwappten die Worte schon aus ihr heraus.
    "Ich suche auch jemanden, weißt du, meine Eltern und Freunde von dort wo ich herkomme sind ...", sie schluckte und schaute zu Boden, doch ich schwieg weil ich spürte, dass ich sie jetzt wohl kaum mit einem fröhlichen "Ich bin Kira" unterbrechen sollte. Als sie endlich weitersprach zitterte ihre Stimme ganz leicht: "... sie sind im Himmel. In der letzen Zeit zerstörte und verwüstete eine Bande Verbrecher die sich 'Finstrio' nennen die ganze Stadt", berichtete sie. "Sie kamen regelmäßig und verbreiteten Angst und Schrecken! Eines Tages kamen sie zu unserem Haus und dabei sind meine Eltern ..."
    Ich wusste genau, was sie sagen wollte. Aber was ich sagen sollte, das wusste ich nicht ... Daher war ich ein wenig erleichtert, als sie beinahe stürmisch weitererzählte: "Diese Verbrecherbande wird von Zwirrklop angeführt, er und seine Handlanger Banette und Alpollo wüten überall! Sie - sie tun den Pokémon etwas an und manchmal lassen sie kleine Kinder am Leben ... so wie mich .. damit sie mit der grausamen Tatsache leben müssen, dass alle ihre Freunde vor ihren Augen ..." Langsam rannen die ersten, bitteren Tränen ihre Wangen hinunter, als sie mir alles erzählte. Ich wünschte auch ich könnte meine Ängste und Sorgen mit jemandem teilen, aber innerlich wusste ich ganz genau, dass mir das nicht möglich war. Die Wahrheit ist, dass ich viel zu viel Angst hatte, mich angreifbar zu machen und ich konnte kaum jemandem, nein, eigentlich keinem genug Vertrauen entgegen bringen um ihm alles über mich zu offenbaren.
    Nach ihrer kurzen Pause klang Hogoru schon etwas gefasster als sie verkündete: "Ich will diese bösen Verbrecher finden und erfahren, warum sie so grausam sind! Ich verstehe das nicht, es gibt doch keine wirklich bösen Pokémon, oder? Wenn wir alle auf unsere Herzen hören würden, dann wären wir doch nett und gut!" - Da war ich anderer Meinung, aber ich bewunderte den rosa Klecks schon irgendwie für diesen unerschütterlichen Optimismus und für ihren Glaube an das Gute, den ich mir manchmal wünschte. - "Ich muss diese drei einfach finden! Was ich dann tun würde, nun, ich weiß es nicht. Aber eines ist ganz klar: Was sie getan haben, dass kann ich ihnen nicht durchgehen lassen. Ich ... ich .. "
    Und mit einem mal waren Hogorus Augen von Trauer überschattet und dunkel wie Gewitterwolken, aus denen sich von einem Moment auf den anderen ein Meer aus Tränen ergoss. Binnen weniger Sekunden war der Sand vor ihren Füßen dunkel wegen der Nässe der salzigen Flüssigkeit. Im ersten Moment war ich überrascht, aber ich verstand ihre tiefen Gefühle irgendwie. Als meine Mutter uns verlassen habe, da habe ich ähnlich gefühlt. Viele Tage habe ich im Wald verbracht und so schrecklich geweint wie Hogoru jetzt, aber ich war alleine. Ich hatte niemanden. Natürlich hätte ich zu meinen Geschwistern gehen können, aber die waren genauso verzweifelt gewesen wie ich. Und sie brauchten meinen Vater und zwar dringend. Und so war ich alleine. Und habe gelernt, meine Probleme auch alleine zu bewältigen. Und habe erfahren, wie schrecklich schwer das sein kann. Es hat mich sehr stark gemacht, aber würde es Hogoru auch so stärken? Sie war jung und hatte viel größere Verluste erleiden müssen als ich ...
    Zisch! Die Erinnerung traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Lange verdrängte Gedankenfetzen aus der fernen Vergangenheit vermischten sich mit ihrer scheinbaren Erinnerung an das Geschehene. Damals, an diesem Wintertag, da war sie zu Hause gewesen, oder nicht? Und hatte von Papa erfahren, dass Mama gestorben war. Aber, war das wirklich so gewesen? Nein, jetzt erinnerte ich mich ganz genau!
    Damals, da hatte Mama mich ausgeführt, an einem wundervollen Wintertag und leise rieselte der Schnee hinab. Wir wollten jagen und ich lief einen verschneiten Hang hinauf. Mama kam mir hinterher und rief, dass das gefährlich sein könnte, also purzelte ich munter wieder hinunter. Aber meine Mutter stand noch oben und schnüffelte. Sie hatte eine Beutespur entdeckt und gab mir mit einem Schweifzucken zu verstehen, dass ich warten sollte.
    Dann war da ein Schatten und auf einmal poltere es schrecklich. Schneemassen gerieten urplötzlich in Bewegung und das Letze, was ich hören konnte war der panische Schrei meiner Mutter, der mich aus meiner Starre befreite: "Lauf!" Und so schnell mich meine Pfoten durch den Schnee tragen konnet lief ich. Und als ich einen Blick zurückwarf sah ich noch, wie der Kopf meiner Mutter unter Schneemassen begraben wurde. Und in meinem Augenwinkel stand, mit einem breiten, hönischen Grinsen im Gesicht ein Pokémon mit nur einem, glühend roten Auge. Einen Moment durchdrang mich sein grausamer Blick, dann löste er sich in Luft auf und war verschwunden ...

    Wie gebannt stand ich da. Eine Wahrheit, die lange in mir gewesen war. Dieses Pokémon - Zwirrklop - er hatte meine Mutter umgebracht! Glühend heiß schoss die Wut mir durch die Adern und mir verlangte es nur noch nach Rache! Ich wollte das Blut dieses Bast**** zwischen meinen Zähnen spüren! Wie der dunkelrote Lebenssaft langsam aus seiner Kehle rann und als blutige Spur auf dem Boden sein Ende prophezeite, wärend er langsam und um Gnade winselnd von mir wegkroch! Beinahe wollte ich schon das Knurren meiner Gedanken Wirklichkeit werden lassen, als ich sah, dass Hotoru den glühenden Zorn in meinen Augen bemerkt haben musste, denn sie wich etwas zurück und schützend die Stummelpfötchen vor sich hielt. Ich schüttelte den Kopf um ihn freizukriegen und atmete einmal tief ein. Meine zuvor noch unerträglichen Wunden spürte ich kaum noch, als ich ruhigen Schrittes auf den rosa Klecks zuschritt und ihr meine Schnauze auf den Kopf legte. Einen kurzen Moment zitterte sie noch, dann schien all die Angst aus ihr gewichen zu sein und sie kam wieder etwas näher. Ich senkte meinen Kopf dahin, wo man ihr Ohr vermuten konnte und wisperte: "Wir finden die, die deinen Eltern das angetan haben! Und dann werden wir sie für ihre grausamen Taten zur Rechenschaft ziehen! - Im übrigen, ich bin Kira!" Das musste ja mal gesagt werden!
    Hotoru sah mich aus großen Augen an und da wusste ich, dass die Fäden unserer Schicksale nun entgültig miteinander verwoben waren. Also beschloss ich, ihr als erste von dem Unfall meiner Mutter zu erzählen, wie es wirklich gewesen war natürlich! Und ihr so meine Gründe dafür zu offenbaren, warum auch ich mich auf die Jagt nach dem Finstrio machen würde. Gleichzeitig stellte sich mir die Frage, was wir als nächstes unternehmen sollten, hoffentlich hatte Hogoru eine Idee.


    [size=16]\\ Off-Topic
    So viel schon wieder^^' So Evoliaura, dann mach mal was draus, meine Geschichte hast du ja nun schon gelesen =) Viel Spaß beim antworten, aber vergiss bitte nicht, dass ich kein Erkundungsteam gründen werde =)

  • Doktor Ohrdoch kam direkt mit einer Lupe in der Hand angestürmt und untersuchte Ken, dann fällte er sein Urteil: „Hmm, das ist eine ordentliche Verbrennung. Da brauchst du einen Salbenverband drüber und diese Nacht bleibst du hier, morgen sollte es dann viel besser sein.“
    Ich konnte Ken verstehen als er sagte: ,,WAS? Den GANZEN Tag nur untätig herumliegen???"
    Doch der Arzt hatte schon begonnen den Verband umzuwickeln und sagte:
    „Es wird anfangs etwas wehtun, aber es hilft.“
    „Jetzt solltest du dich aber auf jeden Fall ausruhen, Ken! Weiterziehen werden wir erst morgen, wenn es dir besser geht.“
    Das kam von Sweety. Ken ging nun langsam, Schritt für Schritt, in den Nebenraum und ich begleitete ihn. Er legte sich hin und ich lächelte ihn an:
    ,,Keine Sorge wir bleiben heute Nacht bei dir, falls du was brauchst sind wir sofort da!"
    "Wo ist den Sweety ?" fragte er, was in mir leichte Eifersuchtsgefühle hervorrief.
    Sie gehört zum Team, das ist alles! dachte ich mir und antwortete: ,,Oh sie wollte noch kurz mit Doktor Ohrdoch reden... Aber... Wie kam diese Brandwunde eigentlich genau zustande ?"
    Ken knirschte mit den Zähnen, doch er antwortete mir trotzdem: ,,Dieser verdammte Dieb hat mich mit seinem Flammenwurf erwischt, zwar nicht komplett, aber anscheinend trotzdem noch stark genug um mir ordentlich Schaden zuzufügen..."
    Auf einmal musste er Gähnen, weshalb ich leicht kichern musste. ,,Du bist ja ganz schön müde! Schlaf jetzt lieber, und keine Sorge ich bleibe hier." sagte ich und legte eine Decke, die ich von einem benachbarten Bett nahm, auf den Boden.
    ,,Du hast wohl Recht..." gähnte er und schlief auch direkt ein, weshalb ich mich auf dem "Bett" was ich mir eben zurecht gelegt hatte, niederließ und ebenfalls einschlief.
    AM nächsten Morgen weckte mich ein Schrei. Erschrocken fuhr ich auf. ,,Ken? Wach auf! Bitte wach doch auf!"
    Er öffnete die Augen und stammelte: ,,Häh? Was... wo? W-wer? Was ist passiert?"
    Sweety, die eben hereingestürzt kam, fragte genau dasselbe, worauf ich antwortete: ,,Ken, du hattest einen Alptraum! Aber... Was ist passiert?"
    Ken kam anscheinend nun vollständig zur Besinnung. ,,Ja... Es hatte mit... mit meinem Ziehvater zu tun..."
    ,,Deinem Ziehvater?" mischte sich nun auch Sweety ein.
    „Ja... ich glaube das... dass sein Tod kein Zufall war, sondern dass das Finstrio ihn auf dem Gewissen hat! Dass hat jedenfalls mein Traum gezeigt... wobei es mir ziemlich logisch vorkommt. Als ich ihn fand, kurz nachdem er gestorben ist, sah er genauso zugerichtet aus wie in meinem Alptraum gerade...
    Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten: ,,Das Finstrio! Dieses Team von Schurken hat auch meinen Eltern etwas angetan!"
    Ich knurrte leise, so dass es keiner hören konnte.
    ,,Meine wahrscheinlich auch!" gab nun Sweety zum besten.
    ,,Dann ist das ein Grund mehr für mich, diese Schurken zu bestrafen!" sagte Ken entschlossen.
    ,,Wie meinst du das?" fragte ich überrascht.
    ,,Damit meine ich, dass ich nicht eher ruhen werde, bis diese Schurken ihre Strafe erhalten haben und ihr wieder bei euren Eltern seid!“
    „Genau, denn wir, Team ShineAura halten zusammen, egal was kommt!“ kam es von Sweety.
    Ken stand auf, es ging ihm schon viel besser, doch Doktor Ohrdoch erwischte uns: „Wie ich gestern schon sagte, du solltest es die nächsten Tage nicht so wild treiben! Eure Freundin Sweety hat noch ein paar Verbände mitgenommen, Beeren, Säfte und Samen. Wie auch andere Items. Ich habe es ihr mitgegeben – kostenlos!
    Tschüss!"

    ,,Tschüss Doktor! Und nochmal danke für die Sachen!" ,,Ja, Tschüss!"
    Ken klang eher genervt: ,,Ja ist ja gut Doktor!"
    Wir verließen das Zelt und gingen langsam Richtung Dorfplatz, ich blieb in Kens Nähe, falls ihm nochmal etwas passieren sollte, als wir auf einmal Rufe hörten, anscheinend von den Pelipper-Postboten: ,,EXTRABLATT! EXTRABLATT! TEAM FINSTRIO AUF VULKANINSEL GESEHEN, NÄHE HIYAMA-DORF! EXTRABLAAATT!
    Ich sah zu Ken und Sweety und bemerkte, dass das Eneco zitterte und die Augen geschlossen hielt. Nach einer Weile machte sie sie wieder auf und sagte: ,,Ich hatte eine Vision..."
    Volkommen perplex starrte ich sie an, ebenso wie Ken. ,,Eine WAS bitte hattest du???"
    ,,Eine Vision!" wiederholte sie.



    _______________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic: So ihr 2, mal sehen was ihr draus macht ;)









  • Offtopic: Na ja Ich hab mir überlegt das sie sich auf den Weg zur Vulkaninsel machen. Wenn Sweety oder Lo aber dann woanders hin wolle,n könenn sie es ja in ihren Kapiteln so drehen^^ Na ja wird wohl für einen Monat das letzte Kapi von mir hier sein bin ab morgen nenm onat im Urlaub^^ Danach mach ich aber sofort weiter^^
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 6: Eine feurige Vision


    "Was, hast du gesehen ?" Wollte Lo sofort wissen. Sweety antwortete, noch leicht benommen:
    "Ich weiß es nicht genau... ich hab nur eine schwellende Hitze gespürt, einen großen Vulkan gesehen, viele Pokemon die in großer
    aufruhe waren, und auch das Finstrio war dort, mehr habe ich nicht gesehen es tut mir leid"
    , schloss sie ab.
    "Hm, das kann eigentlich nur auf die Vulkaninsel Kanzanjima hindeuten"
    erklärte ich Weise, und verschränke meine Arme vor
    der Brust Mein Meister und Ziehvater hat mir schließlich nich nur die verschiedensten und stärksten Kampfkünste, sondern auch viel
    Wissen über unsere Welt hier vermittelt. Lo fragte neugierig: "Ken weißt du viel über die Vulkaninsel ?"
    "Nun ja, nicht wirklich so viel, ich weiß nur das dort ein kleines Dorf gibt und insbesondere Feuer-Pokemon dort
    gern leben, allerdings auch noch einige andere Pokemon. Das wäre alles"
    , so beendete ich meine kleine Lehrstunde.
    Sweety begann jetzt: "Dann sollten wir uns ja sofort, auf den Weg machen dorthin machen ! Mit etwas glück,
    erwichen wie sie ja noch !"
    "Ich weiß nicht so recht, Kanzanjima ist ziemlich weit von hier entfernt,
    der Weg dorthin nicht gerade leicht und außerdem müßten wir einen Weg über das Wasser finden"
    , brummte ich um
    nicht zu sehr den Optimismus zu schüren, ich war eher der Pessimistiche Typ. Doch Lo unterbrach: "Aber
    wir müssen es versuchen ! Selbst wenn sie nicht mehr dort sind, erhalten wir vieleicht zumindest informationen ! Denn wer
    nicht wagt, der nicht gewinnt !"
    Sweety quieckte auch: "Ja, genau einen versuch ist es Wert,
    und Bange machen gilt nicht " Team Shine-Aura schreckt vor keiner Gefahr, keinem Abenteuer und keinem Weg zurück !"

    Ich seufzte auf und bemerkte schon, das egal was ich jetzt gesagt hätte meine beiden Partnerinnen sich nicht hätten
    umstimmen lassen können. "Also gut also machen wir uns auf richtung Kanzanjima !" So verließen
    wir jetzt also endgültig Yudaki, um das Finstrio zu suchen.

  • ,,Was hast du gesehen???" wollte ich natürlich sofort wissen.
    ,,Ich weiß es nicht genau... Ich habe nur eine schwellende Hitze gespürt... Gesehen habe ich einen großen Vulkan und viele Pokemon die in Aufruhr waren... Das Finstrio war auch dort... Mehr habe ich leider nicht gesehen, tut mir Leid..." erklärte sie.
    Ken gab auch seinen Pokésenf hinzu: ,,Hm...Das alles kann eigentlich nur auf die Vulkaninsel Kanzanjima hindeuten..."
    Respekt! Ich pfiff anerkennend durch die Zähne, dann jedoch fragte ich neugierig: ,,Weißt du viel über Kanzanjima, Ken?"
    ,,Nunja...Nicht wirklich! Nur, dass es dort ein großes Dorf gibt, das Hiyama Dorf, und dass sich Feuerpokemon dort sehr wohlfühlen und demnach auch da leben. Naja, aber auch andere Pokemon..." gab er zu und schloss somit seine kleine Lehrstunde.
    ,,Dann sollten wir uns sofort auf den Weg dahin machen, vielleicht erwischen wir sie ja noch!" sagte nun auch Sweety und ich stimmte ihr zu, doch Ken brummte etwas um uns zu stoppen: ,,Ich weiß nicht so Recht... Kanzanjima ist auch nicht gerade um die Ecke... Und wir müssen Wasser überqueren..."
    Doch ich unterbrach seinen leichten Pessimissmus: ,,Na und? Wir müssen es wenigstens versuchen, was wären wir sonst für ein Erkundungsteam? Selbst wenn sie nicht mehr da sind, so erhalten wir doch wahrscheinlich Informationen von den Bewohnern!"
    ,,Genau, einen Versuch ist es immer Wert und kneifen gilt nicht! Außerdem... Team ShineAura schreckt vor keiner
    Gefahr, keinem Abenteuer und schon recht keinem Weg zurück!" unterstützte mich Sweety.
    Ken gab sich geschlagen und seufzte: ,,Also gut, auf Richtung Kanzanjima!"
    So verließen wir, ein leuchtendes Eneco, ein blaues Lin-Fu und ein grünes Riolu, endgültig Yudaki (nun, zumindest für eine ziemlich lange Weile) und machten uns auf Richtung Süden.
    ,,Zum Glück habe ich diese Karte hier gekauft!" lachte ich und wedelte damit vor Sweety´s Nase.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic: Ui, einen ganzen Monat`? Hast du so lange Ferien?
    :wtf:


  • Als wir Richtung Dorfplatz gingen, hörten wir Rufe. Ich schaute
    hoch.
    Es waren die Pelipper-Postboten:
    „EXTRABLATT! EXTRABLATT! TEAM FINSTRIO AUF
    VULKANINSEL GESEHEN! EXTRABLAAATT!“

    Als ich dies hörte, wurde vor mir alles schwarz vor Augen. _____________________________________________________________________________________________________
    Ähm... Lo? Ken? Seid ihr da?

    Ich bekam keine Antwort, dafür verschiedene, aber unklare Bilder. Ich sah einen riesigen Vulkan, Pokémon die schrien und sich fürchteten. Dazu spürte ich auch eine heiße Hitze.
    Doch ich konnte nicht entkommen. Ich konnte vor irgendetwas nicht entkommen. Plötzlich erschien das Finstrio.
    Dies brachte mich wieder zur realen Welt. Ich öffnete die Augen.
    _____________________________________________________________________________________________________
    WAS WAR DAS? Es kann doch keine... ist es wirklich... eine... Vision? „Ich hatte eine Vision“, sagte ich etwas ängstlich.
    Lo war geschockt: „Eine WAS bitte hattest du?“ Ich erhob meine Stimme: „Eine Vision!“
    Lo fing gleich an, mir Fragen zu stellen. „Was hast du gesehen?“
    Da die Bilder sehr verschwommen waren, musste ich erst noch einmal gründlich überlegen.
    „Ich weiß nicht... ich
    habe nur eine schwellende Hitze gespürt, einen riesigen Vulkan gesehen und
    Pokémon die sich fürchteten.
    Und das Finstrio war dort, mehr habe ich nicht gesehen. Sorry.“
    Als ich den Vulkan erwähnte kam Ken deutlich ins Grübeln.
    „Hm, dass kann eigentlich nur auf die Insel Kanzanjima hindeuten.“
    „Weißt du viel über die Vulkaninsel?“, fragte Lo, immer neugierig. Er wusste nicht viel.
    Nur, dass dort viele Feuer-Pokémon leben. Sie leben in einem kleinen Dorf. Im Hiyama-Dorf.

    Dann sollten wir sofort hin!
    Dies setzte ich in Sätze um. Ken sah aber etwas unzufrieden aus:
    „Ich weiß nicht so recht. Kanzanjima ist ziemlich weit von hier entfernt, der Weg dorthin
    ist nicht gerade leicht und außerdem müssen wir übers Wasser.“

    Lo begann, ihn zu überzeugen:
    „Na und? Wir müssen es wenigstens versuchen, was wären wir dann
    für ein Erkundungsteam? Selbst wenn sie nicht mehr da sind, so erhalten wir
    vielleicht ein paar klitzkleine Informationen über sie!“

    Ich unterstützte sie:
    „Genau, einen Versuch ist es immer wert und kneifen gilt nicht!
    Außerdem... Team Shine-Aura schreckt vor keiner Gefahr, keinem Abenteuer und schon recht keinem Weg zurück!“
    Ken gab sich geschlagen: „Also gut.“ Als wir Yudaki dann verließen, bekam ich erst einen kleinen Schock.
    Ähm... und wie geht’s da hin? Lo rettete mich aus meinem Schock und wedelte mit einer Karte vor meiner Nase her.
    Ich riss ihr die Karte aus der Hand, damit es mich nicht weiter nervt und schaute selber drauf. Also... wir sind hier. Yudaki. Und wir wollen daaa hin. Ich zeigte auf eine kleine Insel.
    „Das soll Kanzanjima sein? Ziemlich klein...“
    , sagte ich erstaunt.

    ____________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic ~


    Yay, wieder ein neuer Beitrag x33 Freu mich schon auf eure Antworten :'DD

  • Offtopic: Ich mach doch noch ein Kapi vor meinem 1 monatigen urlaub xD hoffe das Sweety und Floink was damit anfangen können^^
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kapitel 7: Wo Licht ist, ist auch schatten


    Vor uns tat sich nach einer Weile unbeschwerten reisens ein riesiger Wald hervor dessen Ende man
    gar nicht mal mit den Augen eines Washawkwil hätte erkennen können. "Wooooow,
    so einen riesigen Wald hab ich noch nie gesehen !"
    staunte Sweety nicht schlecht. Lo stimmte
    ihr auch zu: "Du hast recht so einen großen Wald sieht man nicht alle Tage"
    Meine erstaunung über die Größe des Waldes war nur von kurzer Dauer und sagte zu meinen beiden
    Kolleginnen gewandt: "Ja, und genau durch diesen Wald müssen wir. Wenn ich die Karte
    eben noch richtig in erinnerung habe ist dies hier der kürzeste Weg nach Kanzanjima also los !"

    Die beiden schienen den Wald nicht nicht so wirklich zu trauen und Lo meinte: "Wir sollten uns aber
    sputen, da durchzukommen ich habe ein ungutes Gefühl, da lauert irgendwo Gefahr da bin ich mir sicher."

    Sweety ergänzte: "Ja ich glaube Lo hat recht, aber es hilft wohl nichts." "Genau, außerdem
    sind wir doch zu dritt, da haben wir genug Kraft uns zu wehren, baute ich nun auf."
    Scheinbar hatte mein Motivations-
    versuch geholfen, den jetzt gingen auch Sweety und Lo entschlossen in Richtung des Waldes. "Ganz
    schön ruhig, für einen so großen Wald findet du nicht auch Ken ?"
    Wollte Lo mir wohl mit etwas gruselig
    gestalteter Stimme Angst einjagen. "Ja schon recht ungewöhnlich aber ich bin sowas ja gewohnt,
    konterte ich wie die Ruhe selber".
    Sweety murmelte: "Mir, ist das schon etwas
    unheimlich..."
    Wir waren schon ziemlich tief im Wald, und je tiefer wir gingen desto wilder bewachsener
    und dunkler wurde. "Ken, vorsicht !" Rief Lo, und zog mich auf einmal so ruckartig von dem dort
    Schlafenden Sarzenia in welches ich beine gelaufen wäre, das ich auf sie fiel. Erst jetzt bermerkte ich in welche gefahr
    ich beinnahe förmlich Blind reingerannt wäre. "Ähm ähh... oh danke Lo, stotterte ich verlegen
    und stand schnell wieder auf."
    "Oh, äh, ach das war doch selbstverständlich Ken",
    auch sie schien reichlich verlegen zu sein. Sweety konnte es sich nicht verkneifen zu sagen: "Also echt, ihr Beiden"
    Ich schwieg einfach, wurde aber nicht das Gefühl los, das sich Sweety noch etwas dachte, während Lo alles heftig
    am abwehren war: "Was soll das den heißen ??? Wir haben nichts getan ! Also hör auf sowas zu sagen !"
    Doch ihr gegenüber schien das kalt zu lassen, und den dieses lachte auf: "Ist ja schon gut ist ja schon gut ich sag ja nichts mehr. Ihr
    habt euch doch nicht irgendwie verletzt oder ?"
    "Nein keine Sorge, ich bin in Ordnung", versicherte das grüne
    Riolu ihrer Freundin. "Bin auch unverletzt" gab, ich als knappe Antwort, und schlug vor weiterzugehen. Lo und
    Sweety gingen auf den vorschlag ein, und so ging es weiter. Nachdem wir schon eine ganze weile durch den Wald geirrt
    waren, sahen wir plötzlich ein helles Licht. "Das muss der Ausgang sein ! Na endlich, ich hab diesen Wald langsam
    satt ! Ich mag dieses düstere nicht !"
    Meckerte das leuchtende Eneco etwas. "Keine Sorge Sweety wir sind ja gleich
    draußen"
    , beschwichtigete Lo sie. "Genau, und damit hätten wir eine Große etappe auf unserem Weg geschafft."
    Gab ich meine Meinung jetzt dazu. Plötzlich, wurde das Licht von einem großen Schatten versperrt der langsam aber sicher auf uns zu steuerte.
    Wer war es ? Oder viel eher was war es ? Ein Freund, oder ein Feind ? Diese Frage sollte sich uns bald beantworten...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Offtopic: 2 Was der Schatten ist, und ob er gut oder Böse ist das lass ich Sweety und/oder Floink entscheiden xD^^

  • ,,Das soll Kazanjima sein? Ziemlich klein..." bemerkte Sweety, kurz nachdem sie mir die Karte bagenommen hatte.
    Nach einiger Zeit erstreckte sich ein großer Wald vor uns, und meine Partnerin staunte nicht schlecht. ,,Wooooooooooooow... So einen großen Wald hbe ich noch nie gesehen!"
    ,,Du hast Recht, so einen Wald sieht man nicht alle Tage!" stimmte ich ihr zu, doch dachte insgeheim daran, dass ich eben diesen Wald schonmal durchqueren musste, als ich nach Yudaki kam.
    Ken riss mich aus meinen Gedanken: ,,Ja, und durch genau diesen Wald müssen wir, wenn wir schnellstmöglich nach Kazanjima kommen wollen und ich die Karte von eben noch richtig im Kopf habe!"
    Ich sah natürlich sofort nach und knirschte mit den Zähnen als mir auffiel, dass das Lin-Fu Recht hatte...
    ,,Wir sollten uns aber sputen da durchzulaufen... Irgendwo dadrin lauert Gefahr, dass weiß ich genau!" erläuterte ich meinen Partnern, und Sweety stimmte mir zu: ,,Ich glaube Lo hat Recht, aber es hilft wohl nichts..."
    ,,Genau. Und außeredm sind wir doch zu dritt, da weredn wir doch wohl genug Kraft haben uns zu wehren, oder etwa nicht?" baute Ken uns auf.
    Recht hat er!
    Während wir langsam durch das Gebüsch und Geäst gingen versuchte ich meinem Partner ein wenig Angst einzuflößen, jedoch ohne Erfolg. Hätte ich es bei Sweety versucht, häte es funktioniert, denn diese sagte leicht ängstlich dass es ihr schon ein wenig unheimlich sei.
    Ich sah aus den Augenwinkeln Ken an und bemerke dass er fast auf ein schlafendes Sarzenia getreten wäre.
    ,,Ken! VORSICHT!" schrie ich und zog ihn von dem Pokemon weg, wobei ich hinfiel und das Lin-Fu auf mich fiel.
    ,,Ähhm...ähh..Danke Lo!" stotterte er, während er aufstand und ich bemerkte, dass ich rot wie eine Amrenabeere wurde.
    ,,Oh...ähh... Ach das war doch selbstverständlich Partner!" sagte ich, während ich aufstand und mir den Staub abklopfte, und versuchte dabei cool zu klingen.
    Sweety musste natürlich etwas dazu sagen: ,,Ihr beiden seit echt komisch!"
    ,,Ich hab ihn, bzw. UNS, nur vor einer Gefahr gerettet! Wäre er auf das Sarzenia getreten, hätten wir kämpfen müssen... Ken und ich, wir sind beide vom Typus Kampf, viel genutzt hätte das nicht unbedingt!" brauste ich auf, doch meine Partnerin lachte nur.
    ,,Ist ja schon gut, ich sag nix mehr, reg dich ab! Ihr habt euch nicht verletzt, oder?" ,,Mir gehts bestens!" entgegnete ich leicht schnippisch, während von Ken nur ein knappes ,,Unverletzt!" kam.
    Wir gingen weiter und erblickten nach einer Weile einen Lichtfleck.
    ,,Endlich draußen!" stöhnte Sweety und ich stimmte ihr zu, als ich aufeinmal einen riesigen Schatten bemerkte, der sich langsam auf uns zu bewegte.
    ,,Leute...?" flüsterte ich leise. ,,Ja?" ,,Denkt ihr auch was ich denke?" ,,Denke schon...!"
    Es entpuppte sich als Onix, das sofort mit Eisenschweif auf Sweety einschlug.
    ,,Na warte!" knurrte ich und schleuderte ihm eine Aurasphäre entgegen, die kurz vor ihm auf einmal größer wurde, was mich wunderte.
    Dann sah ich zu Ken, und mir wurde klar dass sein leiblicher Vater ein Lucario seien musste, da er noch eine Aurasphäre auf das Onix losschickte und ich wusste, das diese Attacke die Spezialatacke von Riolu´s und Lucario´s ist.
    ,,Sweety, wenn du keine Attacke eines anderen Typ´s hast, dann bleib im Hintergrund! Normal ist nicht effektiv gegen Gestein!"


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Off-Topic: So Day, dann schreib ma weiter
    :ahahaha:

  • Er hüpfte vor freude hoch "jaa!" rief er und umaemte zirpurze.Er freute sich riesig da es sein erster freund war,dann beruhigte er sich und sagte "Kowa da in der richtung ist ein wüstenland das heißt das es dar viele Gestein und boden pokemon gibt....jedoch ist es auch gut möglich das Feuer pokemon da leben,ich möchte dich nicht in gefahr bringen aber ich glaube wir müssen da durch".Er packte seine sammelbox und zog sein smaragdband nochmal fest."aber ich werde dich beschützen,auf mich kannst du zählen!" sagte er lächelnd,zufällig sah er ein boten pelipper und rief es her.Als dies landete sagte er das sie ein erkundungs team seien und eine gilde suchten.Pelipper sagte "eine gilde also....hmmmm....oh ach ja hinter dem wüstenland gibt es eine dort könnt ihr euch melden,ihr habt glück ich bin auch gerade auf dem weg dahin und kann da schonmal bescheidsagen das ihr bald kommt".Riolu war natürlich total aus dem häuschen und sagte "Das würdest du wirklich tun!?! Wow vielen dank pelipper!" pelipper darauf hin "ach kein problem" und er flog los.Riolu wiederholte natürlich alles für Kowa und wartete auf seine antwort.

  • Als wir einige Zeit durch die Gegend liefen, erstreckte sich ein sehr großer Wald vor uns. Wirklich riesig.
    Ich musste das einfach laut sagen: „Wooooow! So einen großen Wald hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen!“
    Merkwürdiges Leben, fügte ich insgeheim hinzu. Lo schien mir, als würde sie durch den Wald schon Tausend Mal gelaufen sein:
    „Du hast Recht, so einen Wald sieht man nicht alle Tage!“
    Ken sagte, um unseren Kopf etwas klarer zu machen: „Ja und durch diesen Wald müssen wir, wenn wir schnellst möglichst nach Kanzanjima kommen wollen und ich die Karte noch richtig im Kopf habe!“
    Als wir gerade eintreten wollten, meinte Lo, im Wald würde Gefahr lauern und wir sollten uns dringend sputen. Ich stimmte zu: „Ja, ich glaube Lo hat Recht. Aber helfen wird es nicht groß...“ Ken sagte uns überzeugend, wir wären doch zu
    dritt und unsere Kraft um so stärker.
    Als wir uns dann in den Wald wagten, war es still. Zu still, um wahr zu sein. Ich hörte nur unser Getrampel, was wir durch unser schnelles Laufen erzeugten. Dann hörte ich Geräusche. Es war nur das harmlose Rascheln der Bäume. Aber dann hörte ich ein weiteres Geräusch. Eher gesagt: Geflüster.
    Ich drehte meinen Kopf nach rechts, und sah,
    dass Lo versuchte Ken Angst einzujagen. Ohne Erfolg.
    Zum Glück hat sie es nicht bei mir versucht!
    Als ich die Gegend genauer betrachtete, bemerkte ich ein schlummerndes Sarzenia. Es war sehr niedlich. Ich sah, dass Lo und Ken auf das schlafende Ding zusteuerten.
    Ich dachte, sie hätten es bemerkt, da trat Ken auch fast schon drauf.
    Lo... tu was!
    Als könne sie meine Gedanken lesen, schrie sie:„Ken! VORSICHT!“ und zog ihn von dem Pokémon weg.
    Da das blaue Lin-Fu für das Riolu zu schwer war, fiel es hin, und das Lin-Fu drauf. Ken wurde es allmählich peinlich und er fing an zu stottern: „Ähm... äh... Danke Lo!“ Lo wurde rot. So rot, wie mein erster Apfel den ich verspeist hatte.
    Dann versuchte sie, cool zu bleiben. „Oh, ähm... Selbstverständlich, Partner!“ Ich sagte: „Ihr beiden verhaltet euch echt merkwürdig... schon die ganze Zeit!“ Das Riolu sagte: „Ich habe ihn, beziehungsweise UNS, vor einer Gefahr gerettet! Wäre er auf das Sarzenia getreten, hätten wir kämpfen müssen... und viel hätte das mir und Ken nicht genützt.“
    „Ich könnte es mit Gesang doch wieder einschläfern... naja... ist ja gut... ich sag nichts mehr! Habt ihr euch verletzt?“
    Nein, hatten sie nicht. Nach einer Weile kamen wir an den Ausgang. „Endlich draußen!“, jubelte ich erfreut.
    Als wir weitergehen wollten, fiel ein großer Schatten auf uns.
    Lo fragte: „Ähm, Leute?“ Ich bekam Angst. Ähm, ja? „Denkt ihr auch das, was ich denke?“Nein? Von Ken kam ein:
    „Ich denke schon...“ Und sofort wurde ich durch die Luft geschleudert. „Waaaahhhh!!“, schrie ich, doch es nützte nichts.
    Ich knallte hart gegen einen dicken Baumstamm. Ab jetzt eine Beule an der Stirn... das kann doch nicht wahr sein! Lo
    verteidigte mich. „Na warte! Das wirst du heimzahlen!“ Ken und Lo bekämpften ein Onix. Mir wurde zugerufen, wenn ich keine Attacken anderes Typs hätte, sollte ich mich zurückziehen. Das tat ich auch.
    Als es mir besser ging, stellte ich mich todesmutig vor das Onix. Ken und Lo fragten:
    Sweety? Was ist? Ruh dich aus! Wir schaffen das schon. Doch sie wussten nicht was ich vor hatte.
    Als sie immer noch mit offenen Mündern da standen, setzte ich Anziehung auf das
    Onix ein. Zum Glück war es männlich, und fiel drauf rein. Dann lief es zu mir. Ich fragte: „Na, wie geht’s?“ „Super, wenn du da bist“, sagte das Onix von mir
    angezogen. Ich fing an zu singen. Also, ich setzte Gesang ein.
    Dann fiel es in einen tiefen Schlaf. „Gute Nacht, mein liebes Onix!“, sagte ich. „Gute Nacht
    meine Lie...“
    , da fiel es schon in den Schlaf.
    Ich rief meinen Kameraden zu: „So, ihr könnt es jetzt angreifen!“ Sie waren erst sehr erstaunt über das
    Geschehen, doch dann attackierten sie das Onix.
    ____________________________________________________________________________________________


    Off-Topic ~


    Sou, Onix um den Finger gewickelt und schon geht der Kampf weiter xD Ich finde, der Text war dieses Mal sehr lustig ^-^' Nun, ich mach dann mal meine Schul-Arbeit (die ich immer noch nicht fertig hab o.o) fertig und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
    Das ist übrigens der letzte Beitrag der mit diesem Fanclub zu tun hat ;) Also:
    Schönes, neues Jahr!

  • Cheisu Kapitel 5 - Die Feuerleiche


    Ich starrte einige Sekunden auf die Beeren die nun vor mir lagen. Ich hatte so lange nichts gegessen und nun saßen zwei fremde und zugleich doch sehr freundliche Pokémon vor mir, die mir ihre - so glaube ich, wenn ich mir auch nicht sicher bin - letzten Beeren. Meine Augen funkelten als ich ein „D-Danke, i-ich … Danke!“ stockend aber dennoch voller Freude hervorbrachte. Doch zwei Beeren? Eine Beere packte ich zur Seite, die andere verspeiste ich auf der Stelle. Plötzlich fing Himitsu an zu reden „Shō … du bist die Einzige, die noch nicht von ihrer Vergangenheit erzählte.“ Ich schluckte. Shō antwortete, sie wüsste dies. „und das wird so bleiben.“ - „A-Aber wieso?“ Ich blickte Himtsu an, der sehr ernst war und beim nächsten „Wieso?!“ nun noch lauter wurde. Überraschenderweise antwortete Shō nun „Übertreibe es nicht, Himitsu. Mein Name, Shōshitai, lässt sich nicht umsonst in „Feuerleiche“ oder Ähnliches übersetzen, ich möchte darüber nicht reden … der Name erinnert mich an Grausames, deshalb sollt ihr auch bei Shō bleiben. Akzeptiert es bitte, nicht jedes Pokémon ist derartig offen …“ Nun begann ich zu freundlich und doch ernst zu reden. „Wir haben dir unsere Vergangenheit erzählt und das heißt nicht dass du sie uns erzählen musst ich weiß. Aber für uns war sie auch nicht leichter als für jedes andere Pokémon. Du musst es nicht sagen - es würde uns nur froh machen, wenn wir wüssten weswegen du hier bist, dann könnten wir dir helfen wollen. Die Entscheidung, ob du es uns erzählst liegt aber ganz bei dir.“ Erst nachdem ich fertig war wurde mir bewusst, dass dies das Intelligenteste war, was ich je gesagt habe.


    //Off-Topic: Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder gemeldet. Auch ich werde jetzt in die Ich-Form umsteigen :> Der letzte Satz von mir ist doch der Beste, muss ich sagen xD

  • Mir war bewusst, dass das, was ich sagte, in einem eher unfreundlichen und abweisenden Ton herübergebracht worden ist, doch ich war mir fast sicher, dass sie es anders hätten nie akzeptiert. Doch meine Freude war bedauerlicherweise umsonst. Mit einem bejahenden Nicken rechnete ich, jedoch spürte ich in Cheisus Augen, dass sie mehr wissen wollte. Kurz darauf setzte sie in einem ernsten, aber dennoch freundlichen Ton an: „Wir haben dir unsere Vergangenheit erzählt und das heißt nicht, dass du sie uns erzählen musst, ich weiß. Aber für uns war sie auch nicht leichter als für jedes andere Pokémon. Du musst es nicht sagen - es würde uns nur froh machen, wenn wir wüssten, weswegen du hier bist, dann könnten wir dir helfen wollen. Die Entscheidung, ob du es uns erzählst, liegt aber ganz bei dir." Zunächst reagierte ich sprachlos, da ich von der Intelligenz dieses Satzes erschrocken war. Er war fast schon zu intelligent für mich, jedoch verstand ich nach einem Revue-Passieren in Gedanken. Dabei fiel mir auf, dass er doch gar nicht so intelligent war … doch Cheisu schien völlig von sich überzeugt, da es mich pokerface-ähnlich ansah und sich dabei ziemlich schlau fühlte, irgendwie niedlich. Irgendwie hatte Cheisu Recht. Die beiden offenbaren mir ihre schreckliche Vergangenheit und ich drücke mich vor der eigenen, typisch. Einfach typisch! Während ich in Gedanken versunken war, wurde ich von Himitsus Stimme unterbrochen. „Bitte.“ Die beiden machten es mir wirklich schwer … ich habe sie beide so gerne und ich merke, wie sie mir helfen möchten – so, wie auch ich es will. Alleine schon, wie sie mich so vertraut ansahen. Ich konnte nicht ewig schweigen, nein. „Nun …“ Sie malten mir ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich wahrnahm, dass die Ohren der beiden Pokémon gespannt nach oben gingen, um meinen Worten zu lauschen. Die Aufmerksamkeit der beiden ist ein wahres Geschenk … „Wo soll ich anfangen?“ „Am besten am Anfang!“, sagte Cheisu. Was für ein … Kommentar. Ich seufzte, jedoch wusste ich, sie würde es nur gut meinen. Ich setzte ein gekünsteltes Lachen auf, um sie nicht zu enttäuschen. „Ich möchte nicht lange reden, versteht ihr? Deshalb werde ich mich kurzfassen.“ „In Ordnung.“ „Ich … bin ein totgeglaubtes Pokémon.“ Erschrocken fielen beide zurück. „W-Was!?“ Ich schloss die Augen und sagte beruhigend: „Bitte, stellt keine Fragen, hört es euch einfach an.“ Ich schwieg für eine kurze Weile. „Als ich geboren wurde, brannte mein Licht nicht. Ich war allgemein zu schwach, es gab keine Rettung für mich, sodass ich in Lavandia begraben wurde. Es war in Ordnung für mich, doch ich wurde schwer verletzt.“ Ich erzählte ihnen, dass meine Eltern mich verließen und nicht ein einziges Mal an meinem Grab standen, nicht ein einziges Mal. Diese Wut in mir lies mich erwachen. „Un-Unfassbar!“, sagte Himitsu. „Ja. Letztendlich kann ich meinen Eltern nicht böse sein, dank ihnen wurde ich lebendig, dank dieser Wut. Nun suche ich sie … ich suche sie, um sie zu beschimpfen, zu beweinen, und um ihnen gleichzeitig meinen Dank auszusprechen.“


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/p/picture-love/5.png]


    OT: Oh Gott, Nami, ich hatte sooo einen Lachflash, als ich das mit der Intelligenz gelesen habe, köstlich! :'D Habe das auch einmal übertrieben weitergeführt, hehe ... so, jetzt habt ihr einen Teil meiner Vergangenheit, nun seid ihr wieder dran. Ach, und wenn ich schon einmal hier bin: Frohes neues Jahr euch allen!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • In einem sanften Ton fuhr Cheisu fort: „Wir haben dir unsere Vergangenheit erzählt und das heißt nicht, dass du sie uns erzählen musst, ich weiß. Aber für uns war sie auch nicht leichter als für jedes andere Pokémon. Du musst es nicht sagen - es würde uns nur froh machen, wenn wir wüssten, weswegen du hier bist, dann könnten wir dir helfen wollen. Die Entscheidung, ob du es uns erzählst, liegt aber ganz bei dir." Shō stockte und schien anzufangen, über Cheisus Worte ernsthaft nachzudenken, währenddessen letztere eine fest entschlossene Miene an den Tag brachte. Nun, ich hatte ebenfalls nicht alles über mich erzählt. Zum Beispiel, weshalb ich mit einem zur Hälfte stählernen Brustpanzer durch die Gegend marschierte. Und ich war mir sicher, auch Cheisu hatte nicht ihre ganze Geschichte heraus „Bitte.“ Ich war selbst überrascht über meinen Ausruf. Shō sah uns beide an und schien innerlich einen Krieg zwischen zwei Entschlüssen zu führen. Nach einer halben Ewigkeit durchbrach sie unser Schweigen... „Nun …“ Sie lächelte zärtlich, als wir vor lauter Eifer brennend an ihren Lippen hingen. „Wo soll ich anfangen?“ „Am besten am Anfang!“, freute sich Cheisu. Shō seufzte. Warum auch nicht? Hatten Cheisu und ich denn nicht auch den Beginn unserer Abenteuer verschwiegen? Meine Gedankengänge wurden endlich unterbrochen. „Ich möchte nicht lange reden, versteht ihr? Deshalb werde ich mich kurzfassen.“ „In Ordnung.“ „Ich … bin ein totgeglaubtes Pokémon.“ Ich zuckte zusammen. Totgeglaubt... ich hatte schon von totgeglaubten Personen gehört: Sie wurden versehens noch lebendig begraben und dann... ja, was dann? Sie erstickten natürlich. Auch Cheisu schien erschrocken... „W-Was!?“ Unsere Begleiterin schloss die augen und fuhr mit sanfter stimme Fort: „Bitte, stellt keine Fragen, hört es euch einfach an.“ Sie setzte eine kurze Pause ein und schien über ihren nächsten Satz gut nachzudenken. „Als ich geboren wurde, brannte mein Licht nicht. Ich war allgemein zu schwach, es gab keine Rettung für mich, sodass ich in Lavandia begraben wurde. Es war in Ordnung für mich, doch ich wurde schwer verletzt.“ Shōshitai erklärte uns, dass sie von ihren Eltern im Stick gelassen wurde und diese niemals ihr Grab besuchten. Die dadurch aufgesteute Wut- dadurch erwachte sie zu neuem Leben... „Un-Unfassbar!“, rutschte es mir heraus. Wieso, wieso hatten wir alle eine solch schwere Vergangenheit auf unseren Schultern lasten? War es etwa vorbestimmt, dass wir aufeinander trafen? „Ja. Letztendlich kann ich meinen Eltern nicht böse sein, dank ihnen wurde ich lebendig, dank dieser Wut. Nun suche ich sie … ich suche sie, um sie zu beschimpfen, zu beweinen, und um ihnen gleichzeitig meinen Dank auszusprechen.“Wir alle waren auf der Suche nach etwas... Cheisu und Shō hatten außerdem beide ihre Eltern verloren und waren auf der Suche nach ihnen. Ich hingegen, ich war auf der Suche nach etwas anderem... und ich wusste gar nicht richtig, was ich überhaupt suchte. War es nicht sinnlos, den Mördern meiner Freunde, den Zerstörern meines Körpers und meiner ehemaligen Heimat hinterherzurennen? Wie es aussah, war ich momentan eh zu schwach für einen Kampf und Rache wollte ich nicht ausüben. Aber genau so wie die beiden, wollte ich Antworten auf die Fragen... die ich mir schon seit langem stellte. Wieso? Warum? Cheisu war es, die endlich unser Schweigen durchbrach. „Ich kann nicht verstehen, warum uns unsere Eltern alleine zurückließen..."
    ___________________________________________________________________________________
    [font='Mistral'][size=14]Off-Topic:

    Erstmal möchte ich allen ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr wünschen! ^-^ Ich will versuchen, meine guten Vorsätze einzuhalten, mal sehen ob es was wird... :´) Mitten im Schreiben bekam ich tollerweise ein Kreatief, deshalb ist meine Fortsetzung etwas knapp ausgefallen. Nun, Orestes und Nami- mal sehen, was ihr aus meinem Hänger macht... Cx

  • Wie war das möglich? Ich habe es geschafft. Aber das ist unmöglich. Es ist ein Wunder.
    Leises Knirschen einiger Kiesel klang durch den Morgen.
    Nein, es kann kein Wunder sein. Wunder sind unmöglich. Es ist ein unmögliches Wunder.
    Etwas kam näher. Eine zweibeinige gestalt, diese im Morgen-Nebel wohl die ganze Nacht durch gewandert war.
    Aber gibt es unmögliche Wunder? Wahrscheinlich nicht. Aber warum ist es denn real?
    Nun erkannte man das Wesen, das gedankenversunken einem Kiesweg entlangging. Es war eine Katze, diese auf den Hinterbeinen entlang ging. Es war ein Mauzi. Ein grünes Halstuch schützte dessen Hals und eine Ledertasche hatte es auch dabei. Geziert mit einem Muster aus verschiedenstens Stichen, diese wahrscheinlich Fische und Blumen darstellten. Bei jedem Schritt klimperte etwas darin. Waren es Münzen? Die Katzenpfoten gingen Schritt für Schritt weiter. In der Ferne zogen einige Häuser auf. Die Mauzidame blieb stehen und schüffelte. Ja, dieser vertraute Geruch... Salzwasser. Shiawase hiess sie. Und sie war schonmal hier, vor etwa zwei Jahren. Ihr Ziel konnte sie leider nicht erfüllen. Doch nun konnte sie es. Wenn sie wollte. Shia blickte auf ihre Tasche. Hierdrin war extrem viel, hart erarbeitetes Geld. Zwei Jahre war sie in die unterschiedlichsten Dungeons gestürzt, nur um sich diesen Traum zu verwirklichen. Dieses Geld wollte sie nicht für ein eigenes Haus oder für eine Schule ausgeben. Einzig allein für eine Reise. Eine Reise, diese sich Shia seit Jahren gewünscht hatte. Sie atmete tief ein. ''Gut... Also, los, Shiawase.'' Mit festen Schritt lief sie weiter der Hafenstadt zu, diese nun immer näher kam.
    [...]
    Überall waren Pokémon. Auf Booten, hinter Marktständen, am spazieren. Alle deise Stadtbewohner achteten nicht auf das Mauzi, das sich auf dem Markt herumtrieb, letzte Essensvorräte kaufte und immer zu den Schiffen schaute, diese am Steg festgebunden waren. Überall Passagierschiffe. Sowas konnte sie nicht gebrauchen. Immer wieder blieb sie stehen, stand auf die Zehenspitzen und sah nach Fischerbötchen aus. Da! Tatsächlich. ein Prachtexemplar. Eine kleine Nussschale war es, das Shias Aufmerksamkeit genommen hatte. Darin sass ein Maschock, dies Fischernetze untersuchte. Neben ihm war ein dunkler Schatten. Ein Kopf eines Aligators tauchte auf. Sie unterhielten sich. Shia trat näher. Keine zwei Meter von ihr entfernt waren die zwei. ''...Ok, dann haben wir ja alles.'' Der Aligator erhob sich mehr aus dem Wasser. Es war ein Impergator. Seine Klauen sahen etwas stumpf aus, jedoch waren die Muskelbepackten Arme geziert von so manchen Narben. Die Zähne waren, trotz dem anschein, sie wären gebraucht, tödliche Waffen, denen Shia nicht begegnen will. Sie schluckte. Soll ich? Sie nahm ihren Mut zusammen. Ohne von ihrer Angst etwas anzumerken, rief sie: ''Hey, Leut's!'' Maschock sowhl auch das Impergator sahen zu ihr. ''Könnt ihr noch jemanden mitnehmen?'' Sie schüttelte ihre Tasche. Nun war das Klimpern ganz deutlich zu vernehmen. Impergator grinste, was zeigte, das er wohl einverstandne war. ''Wohin denn so eilig, Gato?'', fragte das Maschock. Es hatte einen merkwürdigen Akzent, dessen Herkunft Shia unbekannt war.''Zum Land der Vier Elemente! Geht das?'' Sie sah die beiden, wahrscheinlich Fischer, an. Diese sahen ihren Partner an. Beide nickten. ''Für dein Essen bist du zuständig. Und jegliche Haftung wird abgelehnt. Alles klar?'', sagte Maschock schliesslich. ''Hab alles'', grinste Shia und sprang mit einem Satz ins Fischerbötchen. ''Kann losgehen!''




    /Offtopic
    Yes, jetzt komm ich *_* Noch nicht angekommen, doch bald beginne ich auch ^o^ Hoffe mache nix falsch und wünsche guten Rutsch =)
    Vulnona (schillernd)~

  • Cheisu Kapitel 6 - Schwere Zeiten


    Still saß ich da, während sich Shō meine Wörter durch den Kopf gingen ließ. Es war wirklich das Intelligenteste was ich je gesagt habe, normalerweise kommt irgendetwas ... schlichtweg Sinnloses aus mir heraus. „Bitte.“, meinte Himitsu plötzlich. Es herrschte langes Schweigen, dann begann Shō mit „Nun …“. Ich und Himitsu spitzten unsere Ohren, woraufhin Shō lächelte. „Wo soll ich anfangen?“ Natürlich kam ich mal wieder ganz schnell und unüberlegt mit „Am besten am Anfang!“ Typisch. Das war es wohl wieder mit der Intelligenz. Doch meine Gedanken wurden unterbrochen. „Ich möchte nicht lange reden, versteht ihr? Deshalb werde ich mich kurzfassen.“ - „In Ordnung.“ gab ich zurück. „Ich … bin ein totgeglaubtes Pokémon.“ Ungläubig zuckte ich ebenso wie Himitsu zusammen und gab nur ein „W-Was!?“ von mir. Ruhig fuhr Shō fort. „Bitte, stellt keine Fragen, hört es euch einfach an.“ Eine kurze Stille beherrschte den Raum, dann fuhr sie fort. „Als ich geboren wurde, brannte mein Licht nicht. Ich war allgemein zu schwach, es gab keine Rettung für mich, sodass ich in Lavandia begraben wurde. Es war in Ordnung für mich, doch ich wurde schwer verletzt.“ Sie erzählte noch von ihren Eltern, die sie in Stich ließen und niemals vor ihrem Grab standen. Diese Wut erweckte sie wieder zum Leben. „Un-Unfassbar!“, meinte Himitsu nebenbei, gar entsetzt. „Ja. Letztendlich kann ich meinen Eltern nicht böse sein, dank ihnen wurde ich lebendig, dank dieser Wut. Nun suche ich sie … ich suche sie, um sie zu beschimpfen, zu beweinen, und um ihnen gleichzeitig meinen Dank auszusprechen.“ Es herrschte lange Stille, anscheinend dachte jeder über das was er erfahren hat nach. Un-unsere Eltern ... „Ich kann nicht verstehen, warum uns unsere Eltern alleine zurückließen...“, sprach ich nun meine Gedanken aus. Alle schauten mich plötzlich an, als ob ich etwas Falsches gesagt hätte, auch wenn es eher so war, dass ich sie aus ihren Gedanken geweckt hatte. Ich machte eine kurze Pause. „Es ist doch unfassbar, das unsere Eltern uns einfach so verlassen haben. Was für einen Grund sollten sie denn haben uns Alle allein zu lassen? Wieso ...“ Erneut machte ich eine Pause um nach den richtigen Worten zu suchen „... standen sie uns nicht bei, in der schwersten Zeit unseres Lebens? Gerade wo wir sie am Meisten gebraucht haben?“ Ich war mir selbst nicht sicher, was ich nun ausgesprochen habe, aber vielleicht war es ja eine Frage, die uns Allen auf der Seele lastete.


    //Off-Topic: Tja, was soll ich dazu sagen? Nicht viel Neues, aber es reicht (hoffe ich mal). @ Orestes: Sollte es teilweise auch werden x'3

  • Ja, auch ich verlor meine Eltern, ähnlich wie Cheisu. Deshalb kann ich gut verstehen, wie das kleine Vulpix sich fühlen musste, ich konnte sie sehr gut verstehen und würde ihr so gerne all dieses Leid nehmen, so sehr. Doch auch Himitsu widerfuhr Schlimmes, das weiß und spüre ich. Wir alle waren auf der Suche, wurden verletzt und erlitten viel Schlimmes … unbeantwortete Fragen häuften sich. Lange herrschte Stille um unser kleines Feuerchen, wahrscheinlich dachte jeder über seiner Vergangenheit nach, während wir großaugig auf das Feuer starrten. „Ich kann nicht verstehen, warum uns unsere Eltern alleine zurückließen ...“, sagte Cheisu in einem Ton, als hätte sie lediglich laut gedacht. Noch komplett in Gedanken versunken, wusste ich natürlich nichts zu antworten. „Es ist doch unfassbar, dass unsere Eltern uns einfach so verlassen haben. Was für einen Grund sollten sie denn haben uns alle allein zu lassen? Wieso ...“, sie pausierte, „ ... standen sie uns nicht bei, in der schwersten Zeit unseres Lebens? Gerade, wo wir sie am meisten gebraucht haben?“ Cheisu hielt ihre Pfote leicht vor ihre Schnauze, als hätte sie es bereut, die Worte ausgesprochen zu haben. Vermutlich kam gerade alles an Erinnerungen und Enttäuschungen hoch, sodass man alles, was einem auf der Seele lastete, einfach raus musste – von daher nahm ich auch keine Worte übel. „Das sind Fragen, Cheisu, die wir, Himitsu und ich, nicht beantworten können. Und auch du wirst niemals eine Antwort auf die Frage finden, wenn du dich selbst fragst.“ „Was … was möchtest du mir damit sagen, Shō?“ Ich blickte abweisend zum Feuer. „Wenn hier einer die Antwort weiß …“, ich zögerte, „so nur deine Eltern.“ Sie reagierte verwirrt. „Ja, das stimmt, aber … ich kann sie nicht fragen.“ „Und wie du kannst!“ Ich stand selbstsicher auf und machte einen Schritt zum Eingang der Höhle, um gen Himmel blicken zu können. „Und wie du kannst, Cheisu!“ Meine Worte zum Himmel geschrien … auf das er uns stetig unterstütze. „Wir werden deine Eltern finden.“ Himitsu blickte mich bestätigt an. „Ja, wir helfen dir, Cheisu. Denn du bist die Einzige von uns, die einen Hinweis mit sich trägt … ich spüre, dass dein blaues Halsband von deinen Eltern stammt, sehe ich richtig?“


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/p/picture-love/5.png]


    OT: Was hat es denn mit dem Tuch auf sich? Könnte man heraus finden, woher es stammt? Den Ort der Herstellung? Denn dann könnten die Eltern nicht allzu weit weg sein ... ich finde, wir sollten uns auf Reisen begeben! o/


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses