Vote der Woche (01.01.-08.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Hauptstory tun wir jede Stadt und Route gemeinsam erkunden und erst nach ner Woche zum nächsten Part weiterwandern. So entgeht uns kein verstecktes Item, seltene Pokemon oder Personen mit ihren untwichtigen Informationen.


    Andererseits ist die Hauptstory vergänglich und am Schluss bleibt nur noch das Multiplayerstuff übrich. Herzkonfekt, Duellturm oder Pokeathlon. Das macht auch Spaß.


    Unterm Strich machen wir alles zusammen also: Freunden und Turniere

  • Freunde und Turniere wurden von meinem Vote "getroffen".
    Nix macht soviel Spass wie ein paar Freunde mit seinem Team zu killn.
    Zusammen macht doch alles mehr Spass als alleine^^

  • Ich habe für das Spielen der Hauptgeschichte gestimmt, da ich sonst eigentlich nie etwas mache. Aber noch wichtiger ist es mir, meinen Pokedex zu vervollständingen nach Abschluss der Hauptstory. Und natüröich auch das Trainieren! Mit Freunden treffe ich mich eigentlich nie und wenn, dann nur mit meinem Bruder - der aber sowieso immer gewinnt :thumbdown:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich hab für Hauptgeschichte gestimmt, weil da einfach am meisten passiert^^


    Für Turniere bin ich zu faul und Wifi geht bei mir erst seit Weihnachten, deswegen hab ich da noch nicht allzu viel gemacht... Und gegen Freunde kämpfen... Na ja, meine kleine Schwester ist echt einfach zu schlagen, weil sie nach der Hauptstory nie weiter trainiert und gegen meine einzige Freundin, die auch Pokémon spielt, hab ich keine Chance... :thumbdown:


    Na ja, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mal wieder an den 3DS meiner Schwester komme. (Da geht Wifi^^)

  • Für mich ist es eigentlich nur die Hauptstory, da ich eig. noch nie auf einem Turnier gespielt habe und es auch nicht vor habe. Mit Freunden naja.. für mich ist es die Hauptstory die Pokémon aus macht und ich denke so wird es auch immer bleiben. Mir würde es wahrscheinlich nicht mal so viel Spaß machen. ich weiß auch nicht, kämpfen ist eintönig gegen Freunde und bei Turnieren wäre ich nie gut genug, da ich es eben nur for Fun spiele und mich nicht für EV/DV interessiere usw. ~

  • Nun, bei mir ist es so, dass ich beide Sachen sehr gerne mache. Egal mit Freunden oder alleine, es macht immer Spaß. (= Mit den Fr4eunden zu spielen, macht meistens noch mehr Spaß als alleine, einfach weil man Gesellschaft hat, und man sich testen kann, leider gibt es für die Kämpfe mit Freunden keine EP-Punkte, was aber auch akzepttabel ist (= Die Hauptstory hat natürlich was für sich; aber im Endeffekt ist es meistens das gleiche:; #Orden sammeln. Bein Soul Silver wahr nopch der Pokéathlon dabei was ich am besten fand.

  • Ich hab für beides gestimmt, wobei für mich statt Freunde eher Bruder gilt, da ich immer mit ihm zusammen spiele.
    Natürlich ist die Hauptgeschichte auch total cool und spannend, aber ich finde es auch witzig, die Kämpfe und Pokemon miteinander zu vergleichen und natürlich miteinander zu kämpfen bzw. Pokemon zu tauschen. Das finde ich auch total cool, weil man dann nicht nur alleine spielt, sondern sich auch gegen andere verbessern kann.
    Nach wie vor ist allerdings eigentlich die Hauptstory das Wichtigste, auch wenn ich nicht so gerne Arenakämpfe mache, die Story ist immer überraschend und spannend.