Die Tohjofälle: Wo Welten sich verbinden... [Update Clio: 4.5.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen, liebe Freunde des Pokémontauschs!


    Willkommen im meinem und RockingScorpions Tauschbasar, in dem Welten sich verbinden.
    Ihr werdet hier ein schönes Angebot an Pokémon aller Arten und Herkünfte finden – wir hoffen, dass für euch etwas dabei ist!



    Zunächst einmal das Wichtigste: Die Grundregeln für den Tausch in unserem Basar ;)


    • Es gelten natürlich die allgemeinen Forenregeln des BisaBoards...
    • ...sowie die Regeln des Basarbereiches
    • Keine Cheats!
    • Seit immer nett und freundlich – wir werden uns auch bemühen ;)
    • Schreibt immer, an wen euer Angebot geht!
    • Habt Spaß! x3


    Weiteres, was ihr zu diesem Punkt wissen solltet, könnt ihr bei den einzelnen Basarteilnehmern nachlesen. Damit ihr unser Angebot auch gut wiederfinden könnt, folgt nun ein Inhaltsverzeichnis.


    [tabmenu][tab='Inhaltsverzeichnis']
    Zur Navigation ;)
    [tab='Clio']


    [tab='RockingScorpion']


    [/tabmenu]


    Und ein paar Listen, die obligatorisch in einem Tauschbasar sind.


    [tabmenu][tab='#']

    Reshiram Kyurem Zekrom

    Diese Listen gelten für den gesamten Basar. Jene bei den Basarteilnehmern gelten nur für deren eigene Bereiche.


    Whitelist: Eine Liste aller user, die im gesamten Basar herzlich willkommen sind!
    Blacklist: Eine Liste der User, die im gesamten Basar Tauschverbot haben.
    Greylist: User, die im Basar auffällig geworden sind. Gilt als "gelbe Karte", diese User stehen gewissermaßen unter Beobachtung, haben aber noch kein allgemeines Tauschverbot in unserem Basar.
    [tab=Whitelist]

    Reshiram


    [tab=Blacklist]

    Zekrom


    [tab=Greylist]

    Kyurem


    The_Storm: Hat sich bei beiden lange Zeit nicht gemeldet, um seine Bestellungen abzuholen.[/tabmenu]


    Nun, es bleibt uns nur noch zu sagen: Auf gute Verhandlungen und eine Menge Spaß in diesem Basar! :D


    Eure


    Clio & RockingScorpion





  • Ciaossu, und willkommen zu meinem Basarteil! Ich freue mich auf viele interessante Tauschbekanntschaften x3



    [tabmenu][tab='Regeln']


    • Es gelten die gleichen Regeln wie im allgemeinen Startpost dieses Basars.
    • Das schließt ein: Ich möchte keine Cheats getauscht bekommen! RNG ist okay, aber erwähnt das bitte bei eurem Angebot.
    • Gern dürft ihr auch geklonte Pokémon anbieten, aber bitte erwähnt das in eurem Gebot.
    • Schreibt die Daten bei eurem Angebot bitte gleich mit dazu, das erspart unnötiges Nachfragen.
    • Seid bitte nett und freundlich.
    • Mit wem ich tausche oder welches Angebot ich annehme/ablehne, entscheide ich.
    • Getauscht wird nur in der 5. Generation (hat technische Gründe).
    • have fun x3


    [tab='Angabensystematik']
    Icon Spitzname/OT/ID/Wesen/Aktuelles Level [Fang-/Übertragungslevel]/Fangort bzw. -edition/Fang- bzw. Übertragungsdatum/Weiteres (z.B. DV-Spruch bei Events, Fangmethode bei Shinys o.Ä.)
    [tab='Legende']
    Roter Name: Es handelt sich um ein weibliches Pokémon.
    Blauer Name: Es handelt sich um ein männliches Pokémon.
    Ungefärbter Name: Es handelt sich um ein geschlechtsneutrales Pokémon.


    ÜL: : Übertragungslevel
    ÜD: Übertragungsdatum
    UT: untrainiert (steht dies nicht dabei, so ist das Pokémon mindestens leicht trainiert)
    T: (leicht) trainiert
    EV-UT: Nicht mehr auf dem Ursprungslevel, aber ohne Kampf trainiert (Sonderbonbons, Pension o. Ä.) und somit EV-frei.


    Kursiv: Diese Pokémon befinden sich noch auf einer anderen Edition von mir (also nicht der Tauschedition Schwarz).
    [tab='Meine Daten']
    Tauschedition: Pokémon Schwarze Edition
    Editionsdaten: OT: Janin; ID: 55333 (Pokémon mit anderer ID/anderem OT stammen, wenn nicht anders angegeben, von einer meiner anderen, eigenen Editionen)


    FC: 0561-7518-2060
    Name: Wie ihr möchtet^^


    Tauschzeit: Nach Vereinbahrung.[/tabmenu]


    [tabmenu][tab='Listen']


    Auf die Whitelist kommen diejenigen, mit denen ich besonders gute Erfahrungen gemacht habe.


    Auf die Blacklist schafft man es aus verschiedenen Gründen, es wird jedoch immer eine Verwarnung vorab geben, denn: Steht ihr auf meiner Blacklist, habt ihr in meinem Basarteil Tauschverbot!


    Eine kleine Begründung ist bei beiden Listen immer dabei ;)[tab='~ Adepten des Lichts: Die Whitelist']
    RockingScorpion: Toller Basar- und Tauschpartner!


    13Gewaldro04: Sehr tolle tauschgschäfte, immer freundlich, geduldig, nett - gerne wieder!
    andii: Sehr nett, sehr zuverlässig und ungemein hilfsbereit!
    blackhairgirl: Super-tolle Tauschpartnerin, der ich einen Großteil meiner DW-Sammlung zu verdanken habe!
    DarkMew96: Guter Tauschpartner mit Engelsgeduld! ;)
    Eventhunter: Schon einige gute, prima Tauschgeschäfte abgeschlossen!
    Kekskrümel: Eine wundervolle, super nette Tauschpartnerin - immer gern! x3
    NoSuperman: Sehr netter User mit großem Verständnis und toller Tauschpartner!
    Rosa: Verständnisvolles Zuchtuserchen - auch du gehörst in diese Liste, Rosa!
    [tab='Schwarze Schafe: Die Blacklist']
    impoleon09: Lässt mich erst ein Pokémon für ihn züchten und trainieren und ignoriert mich dann komplett. Auf solche Tauschbekanntschaften kann ich verzichten!


    Suppentrulli: Lässt mich einige Pokémon für ihn extra züchten und trainieren, und ignoriert mich dann. Nein danke!


    Killerjan: Ignoriert mich, obwohl er on war.
    [/tabmenu]




    Zu guter Letzt möchte ich noch etwas dazu sagen, was ich mir besonders wünschen würde x3


    [tabmenu][tab='Clios Wünsche']
    Meine "Wants".


    *_* = Muss ich unbedingt haben!
    =D = Würde ich gern haben.
    : ) = Wird auch gern genommen.
    Rot markiert = Bekomme ich voraussichtlich, bitte vorerst nicht anbieten.


    Bietet ansonsten irgendwas an, und wir sehen dann weiter.
    [tab='*_*']

    • Event-Dragoran Dragoran
    • Rayquaza Rayquaza vom Jubiläumsevent in Japan (10. 02. 2012-27. 02. 2012)
    • Shinys, die mir noch fehlen (RNG und Klonen sind erlaubt), s. hier
    • Pikachu Pikachu mit Fliegen
    • Unratütox (schillernd) Shiny Unratütox
    • Events, an denen ich Interesse habe (z.B. Event-Drachen)


    [tab='=D'][subtab='Liste']

    • Celebi Celebi
    • Mew Mew
    • Jirachi Jirachi
    • Bestimmte ausländische Pokémon (s. Liste).


    [tab=': )']

    [/tabmenu]


    So, und nun folgt mein Angebot x3 Eine vollständige Liste der einzelnen Posts könnt ihr in unserem Allgemeinen Startpost nachlesen.


    Auf eine schöne, gemeinsame Zeit! :D


    Eure


    Mewtu Clio Mewtu


  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thum…Starter_bis_zur_4_Gen.png]
    (Quelle: Starter Pokémon Artikel bei pokewiki.de)


    Nun zu meinem Angebot ;)


    Vorab noch einmal zur Sicherheit: Alle Pokémon, die nicht OT Janin und ID 55333 tragen, stammen von anderen, eigenen Editionen, die ich selbst besitze. Handelt es sich um anderweitig ertauschte Pokémon, so ist das unter „Weiteres“ angegeben.


    So, nun soll es aber endlich losgehen – viel Spaß beim Stöbern! x3


    Hinweis: Zuchtanfragen sind bitte bei meinem Basarpartner RockingScorpion zu stellen oder in meinem Zuchtbasar.


    [tabmenu]
    [tab='Service']
    Neben meinen Pokémon biete ich folgende „Serviceleistungen“ an:


    • Jedes Pokémon aus meinem Basarteil ist (sofern nicht bereits geheilt) auf Wunsch mit Pokérus infiziert.
    • Bei OT: Janin und ID: 55333 ist der Spitzname frei wählbar.


    [tab='Pokédex - u. v. m.!']
    Da ich den Dex bereits vervollständigt habe, sollte ich euch auch (fast) jedes Pokémon bieten können, welches ihr für dieses Ziel noch benötigt ;)


    Dazu zählen:



    [tab='Items'][subtab='#'] Ich vertausche auch alle Arten von Items. Fragt einfach nach, wenn ihr etwas Bestimmtes sucht! Auch, wenn es in meiner Auflistung nicht vorhanden ist (z.B. Beeren)! ;)


    Wenn ihr wissen wollt, was die jeweiligen Items für Effekte haben, könnt ihr einfach hier nachschlagen.


    Die Items sind in den einzelnen Sektionen alphabetisch sortiert.


    (Bilder von pokewiki.de und über Google gefunden.)
    [subtab='Entwicklungsitems']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/abyssplatte.pngAbyssplatte (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/abysszahn.pngAbysszahn (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/blattstein.pngBlattstein (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/donnerstein.pngDonnerstein (5x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/dubiosdisc.pngDubiodisc (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/duesterumhang.pngDüsterumhang (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/feuerstein.pngFeuerstein (8x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/funkelstein.pngFunkelstein (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/king-stein.pngKing-Stein (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leuchtstein.pngLeuchtstein (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/magmaisierer.pngMagmaisierer (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/metallmantel.pngMetallmantel (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/moonstone.pngMondstein (13x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/scharfklaue.pngScharfklaue (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/scharfzahn.pngScharfzahn (4x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sch%C3%BCtzer.pngSchützer (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/prismscale.pngSchönschuppe (3x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ovaler-stein.pngOvaler Stein (9x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sonnenstein.pngSonnenstein (11x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/up-grade.pngUp-Grade (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wasserstein.pngWasserstein (2x)


    [subtab='Metroitems']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/gro%C3%9Flinse.pngGroßlinse (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/machtkette.pngMachtkette (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/machtlinse.pngMachtlinse (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/machtreif.pngMachtreif (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/scope-linse.pngScope-Linse (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wahlschal.pngWahlschal (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/zoomlinse.pngZoomlinse (1x)


    [subtab='Aus dem Medizinbeutel']
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/med…ag_Resist_Wing_Sprite.pngAbwehrfeder (4x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-plus.pngAP-Plus (38x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.pngAP-Top (20x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/carbon.pngCarbon (beliebig)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/eisen.pngEisen (beliebig)
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/med…ag_Clever_Wing_Sprite.pngEspritfeder (1x)
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/med…Bag_Swift_Wing_Sprite.pngFlinkfeder (5x)
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/med…ag_Genius_Wing_Sprite.pngGeniefeder (9x)
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/med…ag_Health_Wing_Sprite.pngHeilfeder (4x)
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/sweetheart.pngHerzkonfekt (3x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/kalzium.pngKalzium (beliebig)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/kp-plus.pngKP-Plus (beliebig)
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/med…ag_Muscle_Wing_Sprite.pngKraftfeder (6x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/protein.pngProtein (beliebig)
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/itemdex/sprites/rarecandy.pngSonderbonbon (12x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/vitalkraut.pngVitalkraut (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/zink.pngZink (beliebig)


    [subtab='Bälle']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/flottball.pngFlottball (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/meisterball.pngMeisterball (5x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/nestball.pngNestball (5x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/premierball.pngPremierball (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/tauchball.pngTauchball (2x)
    [subtab=Beeren]
    (Werden nach Bedarf für euch gezüchtet!)


    EV-reduzierend
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/granabeere.pngGranabeere (KP)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/setangbeere.pngSetangbeere (A)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/qualotbeere.pngQualotbeere (V)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/honmelbeere.pngHonmelbeere (SpA)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/labrusbeere.pngLabrusbeere (SpV)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/tamotbeere.pngTamotbeere (I)


    Typen schwächend
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/schukebeere.pngSchukebeere (Boden)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/terirobeere.pngTerirobeere (Drache)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/kiroyabeere.pngKiroyabeere (Eis)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/kerzalbeere.pngKerzalbeere (Elektro)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/koakobeere.pngKoakobeere (Feuer)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/kobabeere.pngKobabeere (Flug)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/zitarzbeere.pngZitarzbeere (Geist)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/chiaribeere.pngChiaribeere (Gestein)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/grarzbeere.pngGrarzbeere (Gift)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/tanigabeere.pngTanigabeere (Käfer)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/rospelbeere.pngRospelbeere (Kampf)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/latchibeere.pngLatchibeere (Normal)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/grindobeere.pngGrindobeere (Pflanze)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/pyapabeere.pngPyapabeere (Psycho)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/babiribeere.png] Babiribeere (Stahl)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/burleobeere.pngBurleobeere (Unlicht)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/foepasbeere.pngFoepasbeere (Wasser)


    [subtab='Sonstige Items']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ep-teiler.pngEP-Teiler (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ewigstein.pngEwigstein (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/federfossil.pngFederfossil (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/giftschleim.pngGiftschleim (3x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/gluecks-ei.pngGlücks-Ei (3x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.pngHerzschuppe (23x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/panzerfossil.pngPanzerfossil (1x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sanftglocke.pngSanftglocke (2x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/seegesang.pngSeegesang (1x)
    [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/items/pass-orb.pngTransferorb (107x)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/zielscheibe.pngZielscheibe (1x)


    Außerdem noch alle möglichen Arten von Items und anderen Beeren - fragt einfach nach! ;)


    [/tabmenu]


  • [tabmenu]
    [tab=#]
    Willkommen zum legendären Angebot meines Basarteils!


    Hier findet ihr alle legendären Pokémon, die nicht unter den Events und/oder Shinys aufgeführt sind.


    Findet ihr hier nicht, was ihr sucht: Scheut euch nicht, zu fragen! Ich kann euch nahezu alles organisieren! ;)
    [tab='Die Legenden ...']
    [subtab='... Kantos']
    Arktos ARKTOS/Janin/33434/Scheu/51 [ÜL: 51, T]/Johto/ÜD: 11. 05. 2011


    Zapdos ZAPDOS/Janin/33434/Zart/50 [ÜL: 50, UT]/Johto/ÜD: 11. 05. 2011


    Lavados FERVORO/Janin/37077/Ruhig/51 [ÜL: 51, T]/Kanto/ÜD: 20. 09. 2011
    Lavados LAVADOS/Janin/33434/Pfiffig/50 [ÜL: 50, UT]/Johto/ÜD: 11. 05. 2011
    [subtab='... Johto']
    Entei ENTEI/JONAS/52779/Still/50 [ÜL: 50, UT]/Kanto/ÜD: 20. 09. 2011


    SuicuneSUICUNE/JANIN/59913/Sanft/50 [ÜL: 50, T]/Kanto/ÜD: 20. 09. 2011


    Lugia LUGIA/Janin/33434/Sanft/71 [ÜL: 71, T]/Johto/ÜD: 12. 05. 2011


    Ho-Oh DRANZER/Janin/33434/Mild/82 [ÜL: 70, T]/Johto/ÜD: 11. 05. 2011/Weiteres: Geheilter Pokérus.
    Ho-OhSuzaku/Moira/41075/Zart/45 [ÜL: 45, UT]/Johto/ÜD: 26. 10. 2011


    [subtab='... Hoenns']
    Latias LATI/ALEX/17464/Pfiffig/40 [ÜL: 40, T]/Hoenn/ÜD: 20. 09. 2011
    Latias Lichtherz/Gwenda/63557/Mäßig/35 [ÜL: 35, sehr leicht T]/Johto/ÜD: 09. 03. 2012/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Kyogre SUPERSTAR/Pascal/27708/Froh/45 [ÜL: 45, T]/Hoenn/ÜD: 20. 09. 2011


    Rayquaza RAYQUAZA/NINI/37956/Mutig/81 [ÜL: 81, T]/Hoenn/ÜD: 10. 04. 2012


    [subtab='... Sinnohs']
    Selfe SELFE/Janin/28913/Locker/50 [ÜL: 50, UT]/Sinnoh/ÜD: 12. 05. 2011


    Vesprit VESPRIT/Diana/29253/Robust/50 [ÜL: 50, T]/Sinnoh/ÜD: 24. 12. 2011/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Tobutz TOBUTZ/JANIN/16998/Mutig/50 [ÜL: 50, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 05. 2011


    Dialga DIALGA/JANIN/16998/Lasch/70 [ÜL: 70, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 05. 2011


    PalkiaPALKIA/JANIN/16998/Forsch/70 [ÜL: 70, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 05. 2011


    Giratina SEBU/JANIN/16998/Hart/57 [ÜL: 57, T]/Sinnoh/ÜD: 19. 05. 2011


    [subtab='... Einalls']
    Kobalium Kobalium/Janin/55333/Ernst/42 [42, UT]/Kammer der Weisung/11. 03. 2011
    Kobalium Kobalium/Niche/27236/Kauzig/42 [42, UT]/Kammer der Weisung/20. 04. 2011


    Terrakium Terrakium/Janin/55333/Mutig/42 [42, UT]/Kammer der Prüfung/13. 03. 2011
    Terrakium Terrakium/Xaiqh/40912/Hastig/42 [42, UT]/Kammer der Prüfung/05. 04. 2011/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Viridium Viridium/Janin/55333/Pfiffig/42 [42, UT]/Feld der Besinnung/14. 03. 2011/Weiteres: Ist UT, war aber in der Kampfmetro.


    Voltolos Voltolos/Niche/27236/Pfiffig/40 [40, T]/Route 6/27. 04. 2011
    Voltolos Voltolos/Ryser/64455/Kauzig/40 [40, UT]/Route 3/07. 04. 2012/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Reshiram Reshiram/Janin/55333/Locker/69 [50, T]/Schloss von N /12. 03. 2011


    Zekrom Dragan/Niche/27236/Pfiffig/54 [50, T]/Schloss von N/21. 04. 2011


    Kyurem Fafnir/Janin/55333/Ruhig/81 [75, T]/Riesengrotte/14. 03. 2011


    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/a/a4/Precious_Ball.jpg]
    (Quelle: Event-Pokémon Artikel bei pokewiki.de)


    [tabmenu]
    [tab='Notiz']
    "Primäre Events": Events im Jubelball oder bei einer anderen Aktion (z.B. bei Videospielen) verteilte Pokémon.


    "Sekundäre Events": Pokémon, die mit Hilfe eines Eventpokémon erhalten wurden (z.B. Stratos City - Zorua).


    "Traumhafte Events": Event-Pokémon aus der Dream World.
    [tab='Primäre Events']
    [Subtab='3. Generation']
    Zigzachs (schillernd) ZIGZAGOON/SAPHIRE/30317/Hart/5 [ÜL: 5, T]/Hoenn/ÜD: 27. 07. 2011/DV: Hasst Niederlagen../Weiteres: Im Tausch erhalten.
    [subtab='4. Generation']
    Elevoltek ELEVOLTEK/PKTOPIA/12077/Hart/50 [ÜL:50, UT]/Sinnoh/ÜD: 21. 02. 2012/Sehr neugierig./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Magbrant MAGBRANT/PKTOPIA/12077/Mäßig/50 [ÜL:50, UT]/Sinnoh/ÜD: 13. 03. 2012/Ist fast wie ein Clown./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Raikou (schillernd) RAIKOU/WIN2011/02071/Hitzig/30 [ÜL: 30, UT]/Besonderer Ort/ÜD: 25. 12. 2011/DV: Besitzt starken Willen./Weiteres: Per Tausch erhalten; Event unausgelöst.


    Entei (schillernd) ENTEI/WIN2011/02141/Hart/30 [ÜL: 30, UT]/Besonderer Ort/ÜD: 23. 12. 2011/DV: Mag es, sich zu entspannen./Weiteres: Per Tausch erhalten; Event unausgelöst.
    Entei (schillernd) ENTEI/WIN2011/02141/Hart/30 [ÜL: 30, T]/Besonderer Ort/ÜD: 07. 03. 2011/DV: Hinterhältig./Weiteres: Per Tausch erhalten; Event ausgelöst.


    Manaphy jap./NZ/08110/Pfiffig/50 [ÜL: 50, UT]/Johto/ÜD: 25. 01. 2012/DV: Mag es, sich zu entspannen./Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Manaphy MANAPHY/Yuki/00659/Zaghaft/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 11. 03. 2012/DV: Flüchtet schnell./Weiteres: Per Tausch erhalten.


    [Subtab='5. Generation']
    Mewtu Mewtu/FRÜ2012/05012/Sacht/70 [70, UT]/Wi-Fi-Geschenk/30. 04. 2012/DV: Dickköpfig./Weiteres: Trägt King-Stein.
    Mewtu Mewtu/FRÜ2012/05012/Ruhig/70 [70, UT]/Wi-Fi-Geschenk/01. 05. 2012/DV: Schläft gern./Weiteres: Per Tausch erhalten. Trägt King-Stein.


    Rayquaza (schillernd) Rayquaza (レックウザ)/Nobunaga (ノブナガ)/03172/Hart/70 [70, UT]/Entfernter Ort/09. 04. 2012/DV: Ist fast wie ein Clown./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Darkrai Darkrai/2011WIN/11011/Kühn/50 [50, UT]/Pokémon-Event/05. 12. 2011/DV: Kann Treffer gut verkraften./Weiteres: Im Tausch erhalten. Mit Enigmabeere und Pokérus.


    Victini Victini/Janin/55333/Kauzig/15 [15, UT]/Freiheitsgarten/14. 05. 2011/DV: Sehr aufsässig.
    Victini Victini/Niche/27236/Hart/53 [15, T]/Freiheitsgarten/18. 03. 2011/DV: Sehr neugierig.
    Victini Victini/Griffin/34640/Zaghaft/15 [15, UT]/Freiheitsgarten/09. 10. 2011/DV: Stolz auf seine Stärke./Weiteres: Im Tausch erhalten.
    Victini Victini/Rob/29025/Zaghaft/47 [15, T]/Freiheitsgarten/08. 03. 2011/DV: Liebt es zu rennen./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Victini Victini/FILM14/12031/Hitzig/50 [50, UT]/Wi-Fi-Geschenk/09. 04. 2012/DV: Liebt es zu rennen./Weiteres: Mit Feuerjuwel.
    Victini Victini/FILM14/12031/Forsch/50 [50, UT]/Wi-Fi-Geschenk/10. 04. 2012/DV: Sehr neugierig./Weiteres: Im Tausch erhalten.
    Victini Victini/FILM14/12031/Solo/50 [50, UT]/Wi-Fi-Geschenk/17. 04. 2012/DV: Liebt es zu essen./Weiteres: Mit Feuerjuwel; im Tausch erhalten.


    Reshiram Reshiram/FRÜ2012/03102/Lasch/100 [100, UT]/Wi-Fi-Geschenk/31. 03. 2012/DV: Schläft gern./Weiteres: Im Tausch erhalten.
    Reshiram Reshiram/FRÜ2012/03102/Forsch/100 [100, UT]/Wi-Fi-Geschenk/10. 04. 2012/DV: Sehr pedantisch./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Zekrom Zekrom/FRÜ2012/03102/hastig/100 [100, UT]/Wi-Fi-Geschenk/01. 01. 2000/DV: Sehr pedantisch./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    [tab='Sekundäre Events']
    Phione Phione sind mit meinem Manaphy züchtbar und hätten jeweils OT Janin/ID 55333/Lvl. 1 UT.


    [tab='Traumhafte Events']
    Banette Banette/Janin/55333/Solo/37 [37, UT]/Kontaktebenenhain/29.10.2011/DV: Hat robusten Körper.
    Banette Banette/Cynder/35835/Solo/37 [37, UT]/Kontaktebenenhain/30.10.2011/DV: Dickköpfig.
    Banette Banette/Flatsch/25630/Hastig/37 [37, UT]/Kontaktebenenhain/17.11.2011/DV: Achtet auf Geräusche./Weiteres: Per Tausch erhalten.
    Banette Banette/Coco/09520/Sacht/37 [37, UT]/Kontaktebenenhain/11.11.2011/DV: Nickt oft ein./Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Lucario Lucario/Janin/55333/wählbar/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/noch unbestimmt/DV: noch unbestimmt/Weiteres: Noch nicht abgeholt, daher sind Wesen etc. frei wählbar.
    Lucario Lucario/Cynder/35835/Zaghaft/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/23. 03. 2012/DV: Kann Treffer gut verkraften.
    Lucario Lucario/Gwenda/63557/Still/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/01. 04. 2012/DV: Macht oft Unordnung./Weiteres: Im Tausch erhalten.
    Lucario Lucario/FABIAN/18596/Zaghaft/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/16. 04. 2012/DV: Achtet auf Geräusche./Weiteres: Im Tausch erhalten.
    Lucario Lucario/Luca/41426/Kühn/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/22. 04. 2012/DV: Nickt oft ein./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Glibunkel Glibunkel/Cynder/35835/Ruhig/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/17. 11. 2011/DV: Flüchtet schnell.
    Glibunkel Glibunkel/Coco/09520/Pfiffig/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/21. 01. 2012/DV: Liebt Kämpfe./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Togekiss Togekiss/Niche/27236/Ernst/10 [10, UT]/Kontaktebenenhain/16. 09. 2011/DV: Achtet auf Geräusche.


    Mamutel Mamutel/Janin/55333/Still/34 [34, UT]/Kontaktebenenhain/29. 10. 2011/DV: Mag es, sich zu entspannen.
    Mamutel Mamutel/Cynder/35835/Frech/34 [34, UT]/Kontaktebenenhain/30. 10. 2011/DV: Dickköpfig.
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thum…em_Shiny-Pok%C3%A9mon.png]
    (Quelle: Schillernde Pokémon Artikel bei pokewiki.de)


    [tabmenu]
    [tab='Notiz']
    Weitere im "Shiny-Sonderangebot" (s. hier)


    Meine kleine, feine Shinysammlung x3


    Sie sind mir aber, generationsunabhägig, unterschiedlich viel wert – fragt einfach mal an, wenn euch eines gefällt, und wir sehen dann weiter^^


    Klonen kann ich selbst nicht. Die Pokémon, bei denen "vom Vorbesitzer geklont" o. Ä. steht, sind also durch mich nicht weitergeklont.


    Die Einteilung in Gebiete bezieht sich auf die Generation, in der das Pokémon an sich das erste Mal auftrat, nicht auf die Fangeditionen.
    [tab='Schimmerndes...']
    [subtab='...Kanto']


    Rattikarl (schillernd) RATTIKARL/Diana/16455/Lasch/16 [ÜL: 16, UT]/Johto/ÜD: 29. 05. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Digdri (schillernd) CHOPPER/Janin/59913/Mutig/33 [ÜL: 33, T]/Kanto/ÜD: 22. 11. 2011
    Fangmethode: Zufall/Weiteres: Ungeklont.


    Enton (schillernd) ENTON/Max/01863/Ruhig/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Machomei (schillernd) MACHOMEI/Lucius/48449/Kühn/29 [ÜL: 29, UT?]/Sinnoh/ÜD: 20. 03. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Dodu (schillernd) Shin/Flash/31900/Forsch/29 [ÜL: 29, T]/Johto/ÜD: 30. 05. 2011
    Fangmethode: Zufall/Weiteres: Im Tausch erhalten. Ungeklont.


    Gengar (schillernd) Gengar/Dark/33593/Mild/25 [ÜL: 17, T]/Sinnoh/ÜD: 16. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont und von mir entwickelt.


    Smogmog (schillernd) Smogmog/Max/01863/Forsch/37 [ÜL: 1, T]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten. Von mir entwickelt.


    Chaneira (schillernd) Chaneira/DEN/57766/Kühn/1 [1, UT]/Himmelspfeilbrücke (geschlüpft)/01. 11. 2011
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Garados (schillernd) Rotschweif/Gwenda*/08446/Mutig/30 [30, ÜL: UT]/Johto/ÜD: 09. 03. 2012/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Lapras (schillernd) LAPRAS/Max/01863/Hart/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Aquana (schillernd) Poseidon/Janin/28913/Froh/18 [ÜL: 18, UT]/Sinnoh/ÜD: 30. 06. 2011
    Fangmethode: Shiny-Chaining./Weiteres: Per S-Chaining als S-Evoli gefangen, nach Schwarz übertragen und dann entwickelt. Mit Pokérus infiziert. Ungeklont.


    Flamara (schillernd) Flamara/Max/01863/Locker/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Aerodactyl (schillernd) AERODACTYL/Max/01863/Sacht/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Relaxo (schillernd) RELAXO/LARS/09483/Ruhig/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 06. 08. 2011
    Fangmethode: Laut Tauschpartner RNG./Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Arktos (schillernd) ARKTOS/FELIX/33737/Scheu/100 [ÜL: 100, T]/Kanto/ÜD: 20. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    Zapdos (schillernd) ZAPDOS/PAMELA/09053/Zart/50 [ÜL: 50, UT]/Kanto/ÜD: 20. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    Lavados (schillernd) jap./jap./34164/Froh/60 [ÜL: 60, UT]/Sinnoh/ÜD: 20. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    Mewtu (schillernd) MEWTU/ROBI/59781/Zaghaft/70 [ÜL: 70, UT]/Kanto/ÜD: 20. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    [subtab='...Johto']


    Iksbat (schillernd) CROBAT/VINCENT/12096/Hart/100 [ÜL: 100, T]/Hoenn/ÜD: 20. 03. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Azumarill (schillernd) AZUMARILL/ANNIKA/19967/Forsch/40 [ÜL: 40, T]/Johto/ÜD: 03. 05. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Botogel (schillernd) BOTOGEL/Max/01863/Frech/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Hunduster (schillernd) HUNDUSTER/Max/01863/Hart/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Seedraking (schillernd) Seedraking/DEN/57766/Kauzig/32 [1]/Himmelpfeilbrücke (geschlüpft)/03. 11. 2011
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten, von mir entwickelt.


    Farbeagle (schillernd) FARBEAGLE/Max/01863/Forsch/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Rabauz (schillernd) RABAUZ/Kristin/65275/Ruhig/17 [ÜL: 17, UT]/Sinnoh/ÜD: 20. 07. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Elekid (schillernd) ELEKID/OLLI/43861/Pfiffig/9 [ÜL: 9, UT]/Sinnoh/ÜD: 29. 01. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    [subtab='...Hoenn']
    Waumpel (schillernd) WAUMPEL/Doris/54139/Froh/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 04. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    Papinella (schillernd) Papinella/Mandy/39395/Lasch/15 [ÜL: 14, T mit 2 EVs auf Init]/Sinnoh/ÜD: 19. 04. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont, von mir entwickelt.


    Pudox (schillernd) Pudox/Mandy/39395/Ruhig/15 [ÜL: 14, T mit 3 EVs auf Init]/Sinnoh/ÜD: 19. 04. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont, von mir entwickelt.


    Kappalores (schillernd) jap./Silver/26786/Hart/54 [ÜL: 52, T]/Sinnoh/ÜD: 20. 06. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten. Geklonter Pokérus.


    Plusle (schillernd) Plusle/Daniel/18952/Froh/1 [1, UT]/Himmelspfeilbrücke (geschlüpft)/10. 04. 2012/
    Fangmethode: Breed/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Spoink (schillernd) SPOINK/Max/01863/Hitzig/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Shuppet (schillernd) SHUPPET/Max/01863/Kauzig/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    [subtab='...Sinnoh']


    Staraptor (schillernd) Starshine/Richard/04894/Frech/49 [ÜL: 49, T]/Sinnoh/ÜD: 03. 05. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Koknodon (schillernd) KOKNODON/Mila/35149/Sanft/20 [ÜL: 20, UT]/Sinnoh/ÜD: 06. 10. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Honweisel (schillernd) VESPIQUEEN/Sarah/46271/Ernst/42 [ÜL: 42, T]/Sinnoh/ÜD: 16. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Haspiror (schillernd) HASPIROR/Angel/01445/Zaghaft/11 [ÜL: 11, UT]/Sinnoh/ÜD: 20. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    Klingplim (schillernd) KLINGPLIM/Lucius/48449/Hart/28 [ÜL: 28, UT]/Sinnoh/ÜD: 20. 03. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Wonneira (schillernd) WONNEIRA/BASTIAN/47908/Hastig/18 [ÜL: 18, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 04. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont.


    Kaumalat (schillernd) KAUMALAT/Max/01863/Ernst/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Porygon-Z (schillernd) Porygon-Z/Emo/35924/Hitzig/18 [ÜL: 18, UT?]/Sinnoh/ÜD: 21. 03. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont, von mir entwickelt.


    Regigigas (schillernd) REGIGIGAS/Maren/61688/Naiv/70 [ÜL: 70, UT]/Sinnoh/ÜD: 04. 12. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Giratina (schillernd) GIRATINA/JEREMY/21215/Mäßig/47 [ÜL: 47, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 09. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Giratina (schillernd) GIRATINA/Oli/04576/Solo/70 [ÜL: 70, T]/Sinnoh/ÜD: 20. 06. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Phione (schillernd) PHIONE/ALEX/65339/Hart/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 04. 01. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Wurde vom Vorbesitzer geklont.


    Darkrai (schillernd) DARKRAI/Angel/01445/Scheu/50 [ÜL: 50, UT]/Sinnoh/ÜD: 19. 09. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten. Vom Vorbesitzer geklont. /DV: Kann Treffer gut verkraften.


    [subtab='...Einall']


    Fasasnob (schillernd) Fasasnob/ASH/28136/Naiv/57 [26, T]/Route 7/24. 07. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Zebritz (schillernd) Zebritz/Leliana/62184/Hastig/27 [27, UT]/Route 7/16. 08. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Stalobor (schillernd) Excadrill/SEEB/37575/Kauzig/39 [39, UT]/Siegesstraße/26. 11. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/a/a5/Ani550BMS.pngjap./jap./52555/Zart/15 [15, UT]/Orion City/06. 10. 2010
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Ganovil (schillernd) jap./jap./16133/Mutig/19 [19, UT]/Alter Palast/23. 12. 2010
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Chillabell (schillernd) Chillabell/KENJI/00623/Robust/38 [25, T]/Route 5/27. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Swaroness (schillernd) Swaroness/KENJI/00623/Mild/36 [24, T]/Marea-Zugbrücke/27. 02. 2012
    Fangmethode: ?/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Wattzapf (schillernd) Wattzapf/Danis/33263/Still/1 [1, UT]/Route 3 (geschlüpft)/01. 03. 2011
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Durch Tausch erhalten.


    Caesurio (schillernd) jap./jap./20561/Forsch/60 [60, UT]/Route 11/06. 12. 2003
    Fangmethode: Aufgrund des Datums vermutlich RNG./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Mir fehlende Shinys]
    [subtab=#]
    Hier kommt nun eine Liste der Shinys, deren Dexeintrag ich noch benötige und die ich daher bevorzugt ertauschen möchte (wobei auch hier individuelle "Dringlichkeitsunterschiede" bestehen).
    Pokémon, die ich noch nicht habe, aber bekomme, werden als Shiny-Icon in der Liste geführt.


    Ihr könnt auch andere anbieten, diese hier sind mir aber i. d. R. wichtiger.



    Wichtig: Bei den aufgeführten Entwicklungen könnt ihr auch eine Vorstufe anbieten.
    Beispiel: Statt Glutexo (schillernd) dürft ihr auch gern Glumanda (schillernd) anbieten.


    Hinweis: Ein paar der hier verwendeten Sprites stammen von pokewiki.de.


    [subtab=Kanto]
    Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd)
    Sandan (schillernd)Sandamer (schillernd)
    Nidorina (schillernd)Nidoqueen (schillernd)
    Nidorino (schillernd)Nidoking (schillernd)
    Piepi (schillernd)Pixi (schillernd)
    Pummeluff (schillernd)Knuddeluff (schillernd)
    Zubat (schillernd)Golbat (schillernd)
    Giflor (schillernd)
    Paras (schillernd)Parasek (schillernd)
    Snobilikat (schillernd)
    Entoron (schillernd)
    Menki (schillernd)Rasaff (schillernd)
    Quapsel (schillernd)Quaputzi (schillernd)Quappo (schillernd)
    Abra (schillernd)Kadabra (schillernd)Simsala (schillernd)
    Machollo (schillernd)Maschock (schillernd)
    Knofensa (schillernd)Ultrigaria (schillernd)Sarzenia (schillernd)
    Tentacha (schillernd)Tentoxa (schillernd)
    Flegmon (schillernd)Lahmus (schillernd)
    Magnetilo (schillernd)Magneton (schillernd)
    Porenta (schillernd)
    Dodri (schillernd)
    Jurob (schillernd)
    Sleima (schillernd)Sleimok (schillernd)
    Muschas (schillernd)Austos (schillernd)
    Onix (schillernd)
    Traumato (schillernd)Hypno (schillernd)
    Krabby (schillernd)Kingler (schillernd)
    Knogga (schillernd)
    Kicklee (schillernd)Nockchan (schillernd)
    Schlurp (schillernd)
    Rihorn (schillernd)Rizeros (schillernd)
    Tangela (schillernd)
    Kangama (schillernd)
    Goldini (schillernd)Golking (schillernd)
    Sterndu (schillernd)Starmie (schillernd)
    Pantimos (schillernd)
    Sichlor (schillernd)
    Rossana (schillernd)
    Elektek (schillernd)
    Magmar (schillernd)
    Pinsir (schillernd)
    Tauros (schillernd)
    Amonitas (schillernd)Amoroso (schillernd)
    Kabuto (schillernd)Kabutops (schillernd)


    [subtab=Johto]
    Webarak (schillernd)
    Lanturn (schillernd)
    Pii (schillernd)
    Fluffeluff (schillernd)
    Natu (schillernd)Xatu (schillernd)
    Marill (schillernd)
    Mogelbaum (schillernd)
    Quaxo (schillernd)
    Griffel (schillernd)
    Sonnkern (schillernd)Sonnflora (schillernd)
    Felino (schillernd)
    Laschoking (schillernd)
    Traunfugil (schillernd)
    Icognito (schillernd)(A-Z und !)
    Woingenau (schillernd)
    Girafarig (schillernd)
    Forstellka (schillernd)
    Dummisel (schillernd)
    Skorgla (schillernd)
    Stahlos (schillernd)
    Snubbull (schillernd)Granbull (schillernd)
    Baldorfish (schillernd)
    Scherox (schillernd)
    Pottrott (schillernd)
    Sniebel (schillernd)
    Teddiursa (schillernd)Ursaring (schillernd)
    Schneckmag (schillernd)Magcargo (schillernd)
    Quiekel (schillernd)Keifel (schillernd)
    Corasonn (schillernd)
    Remoraid (schillernd)Octillery (schillernd)
    Mantax (schillernd)
    Panzaeron (schillernd)
    Hundemon (schillernd)
    Damhirplex (schillernd)
    Kapoera (schillernd)
    Kussilla (schillernd)
    Magby (schillernd)
    Miltank (schillernd)
    Heiteira (schillernd)
    Pupitar (schillernd)


    [subtab=Hoenn]
    Geradaks (schillernd)
    Loturzel (schillernd)Lombrero (schillernd)
    Blanas (schillernd)Tengulist (schillernd)
    Schwalbini (schillernd)Schwalboss (schillernd)
    Wingull (schillernd)Pelipper (schillernd)
    Gehweiher (schillernd)Maskeregen (schillernd)
    Knilz (schillernd)Kapilz (schillernd)
    Bummelz (schillernd)Muntier (schillernd)Letarking (schillernd)
    Flurmel (schillernd)Krakeelo (schillernd)Krawumms (schillernd)
    Makuhita (schillernd)Hariyama (schillernd)
    Azurill (schillernd)
    Nasgnet (schillernd)
    Eneco (schillernd)Enekoro (schillernd)
    Zobiris (schillernd)
    Flunkifer (schillernd)
    Stollrak (schillernd)Stolloss (schillernd)
    Meditie (schillernd)Meditalis (schillernd)
    Frizelbliz (schillernd)Voltenso (schillernd)
    Minun (schillernd)
    Volbeat (schillernd)Illumise (schillernd)
    Roselia (schillernd)
    Schluppuck (schillernd)Schlukwech (schillernd)
    Kanivanha (schillernd)Tohaido (schillernd)
    Wailmer (schillernd)Wailord (schillernd)
    Camaub (schillernd)Camerupt (schillernd)
    Qurtel (schillernd)
    Groink (schillernd)
    Pandir (schillernd)
    Tuska (schillernd)Noktuska (schillernd)
    Sengo (schillernd)Vipitis (schillernd)
    Lunastein (schillernd)Sonnfel (schillernd)
    Schmerbe (schillernd)
    Krebscorps (schillernd)Krebutack (schillernd)
    Puppance (schillernd)Lepumentas (schillernd)
    Liliep (schillernd)Wielie (schillernd)
    Anorith (schillernd)Armaldo (schillernd)
    Formeo (schillernd)
    Kecleon (schillernd)
    Banette (schillernd)
    Zwirrlicht (schillernd) Zwirrklop (schillernd)
    Tropius (schillernd)
    Palimpalim (schillernd)
    Absol (schillernd)
    Isso (schillernd)
    Schneppke (schillernd)Firnontor (schillernd)
    Seemops (schillernd)Seejong (schillernd)Walraisa (schillernd)
    Perlu (schillernd)Aalabyss (schillernd)Saganabyss (schillernd)
    Relicanth (schillernd)
    Liebiskus (schillernd)
    Draschel (schillernd)Brutalanda (schillernd)
    Metang (schillernd)Metagross (schillernd)
    Deoxys (schillernd)


    [subtab=Sinnoh]
    Chelcarain (schillernd)Chelterrar (schillernd)
    Panpyro (schillernd)Panferno (schillernd)
    Staravia (schillernd)
    Zirpeise (schillernd)
    Roserade (schillernd)
    Rameidon (schillernd)
    Bollterus (schillernd)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/413a.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/413b.png]
    Wadribie (schillernd)
    Bojelin (schillernd)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/422a.png]Gastrodon (schillernd)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/423a.png]
    Ambidiffel (schillernd)
    Schlapor (schillernd)
    Traunmagil (schillernd)
    Charmian (schillernd)Shnurgarst (schillernd)
    Skunkapuh (schillernd)Skuntank (schillernd)
    Bronzel (schillernd) Bronzong (schillernd)
    Mobai (schillernd)
    Plaudagei (schillernd)
    Kryppuk (schillernd)
    Knarksel (schillernd)Knakrack (schillernd)
    Mampfaxo (schillernd)
    Lucario (schillernd)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/449.png]Hippoterus (schillernd)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/450.png]
    Pionskora (schillernd)Piondragi (schillernd)
    Glibunkel (schillernd)Toxiquak (schillernd)
    Venuflibis (schillernd)
    Finneon (schillernd)Lumineon (schillernd)
    Mantirps (schillernd)
    Rexblisar (schillernd)
    Snibunna (schillernd)
    Magnezone (schillernd)
    Schlurplek (schillernd)
    Rihornior (schillernd)
    Tangoloss (schillernd)
    Elevoltek (schillernd)
    Magbrant (schillernd)
    Yanmega (schillernd)
    Skorgro (schillernd)
    Mamutel (schillernd)
    Galagladi (schillernd)
    Voluminas (schillernd)
    Zwirrfinst (schillernd)
    Frosdedje (schillernd)
    Rotom (schillernd)
    Cresselia (schillernd)


    [subtab=Einall]
    Efoserp (schillernd)Serpiroyal (schillernd)
    Floink (schillernd)Ferkokel (schillernd)Flambirex (schillernd)
    Zwottronin (schillernd)Admurai (schillernd)
    Vegimak (schillernd) Vegichita (schillernd)
    Grillmak (schillernd) Grillchita (schillernd)
    Sodamak (schillernd) Sodachita (schillernd)
    Somniam (schillernd) Somnivora (schillernd)
    Dusselgurr (schillernd)
    Elezeba (schillernd)
    Sedimantur (schillernd)
    Fletiamo (schillernd)
    Rotomurf (schillernd)
    Praktibalk (schillernd) Strepoli (schillernd)Meistagrif (schillernd)
    Schallquap (schillernd)Mebrana (schillernd)Branawarz (schillernd)
    Jiutesto (schillernd) Karadonis (schillernd)
    Strawickl (schillernd)
    Toxiped (schillernd) Rollum (schillernd) Cerapendra (schillernd)
    Waumboll (schillernd)
    Lilminip (schillernd) Dressella (schillernd)
    Barschuft (schillernd)
    Rokkaiman (schillernd) Rabigator (schillernd)
    Flampion (schillernd)Flampivian (schillernd)
    Lithomith (schillernd)Castellith (schillernd)
    Zurrokex (schillernd) Irokex (schillernd)
    Symvolara (schillernd)
    Echnatoll (schillernd)
    Galapaflos (schillernd) Karippas (schillernd)
    Aeropteryx (schillernd)
    Unratütox (schillernd) Deponitox (schillernd)
    Picochilla (schillernd)
    Mollimorba (schillernd)Hypnomorba (schillernd)Morbitesse (schillernd)
    Mitodos (schillernd) Zytomega (schillernd)
    Piccolente (schillernd)
    Gelatini (schillernd) Gelatroppo (schillernd)Gelatwino (schillernd)
    Emolga (schillernd)
    Cavalanzas (schillernd)
    Tarnpignon (schillernd)Hutsassa (schillernd)
    Quabbel (schillernd)Apoquallyp (schillernd)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/593.png]
    Mamolida (schillernd)
    Voltula (schillernd)
    Kastadur (schillernd) Tentantel (schillernd)
    Klikk (schillernd) Kliklak (schillernd)Klikdiklak (schillernd)
    Zapplardin (schillernd) Zapplalek (schillernd) Zapplarang (schillernd)
    Pygraulon (schillernd) Megalon (schillernd)
    Laternecto (schillernd) Skelabra (schillernd)
    Frigometri (schillernd)
    Schnuthelm (schillernd) Hydragil (schillernd)
    Flunschlik (schillernd)
    Lin-Fu (schillernd) Wie-Shu (schillernd)
    Shardrago (schillernd)
    Golbit (schillernd)
    Gladiantri (schillernd)
    Bisofank (schillernd)
    Washakwil (schillernd)
    Grypheldis (schillernd)
    Fermicula (schillernd)
    Duodino (schillernd)
    Ignivor (schillernd)
    Boreos (schillernd)Voltolos (schillernd)



    [subtab=';_;']
    Werden wir sie jemals sehen...? (Diese Pokémon sind bislang nicht als Shinys erhältlich und hier der Vollständigkeit halber aufgeführt.)


    Celebi (schillernd) Arceus (schillernd) Victini (schillernd) Reshiram (schillernd) Zekrom (schillernd)


    (Sowie die drei noch nicht veröffentlichten Pokémon ;))
    [/tabmenu]


  • Liberty Garden's Lighthouse


    Wilkommen in meinem Teil des Basars



    [tabmenu]
    [tab='Stimmung']
    :sleeping:
    [tab='Legende']
    :thumbsup: Aufträge und Angebote, her damit


    :) tauschbereit


    :S durchwachsen, kann sich hinziehen


    :( nicht tauschbereit, Whitelist-Tauschpartner dürfen trotzdem


    :sleeping: Tauschgeschäfte momentan auf Eis, für Whitelister auch
    [/tabmenu]Bitte darum, diese auch zu beachten.


    [tabmenu]
    [tab='Regelwerk']
    Natürlich gelten auch hier die Regeln im Startpost


    RNG und Klonen ist mit Angabe erlaubt


    Bleibt bitte höflich


    Ob ein Tausch vollzogen wird, ist allein meine Entscheidung, ob ich ein Angebot passend finde, ebenfalls


    Täusche werden (bis auf Itemtäusche) in der 5ten Generation vollzogen


    Ich bin in der Lage, Pokemon per Legal.Exe zu checken, bedenkt das bitte bei euren Angeboten


    Euren Auftrag solltet ihr bitte recht zeitnah abholen (am besten
    innerhalb der nächsten 7 Tage). Wenn die Pokis über 2 Monate in meinen
    Boxen warten, kann ich nicht garantieren, dass ich sie noch habe, wenn
    ihr sie dann wollt. Sagt ihr mir deswegen aber vorher Bescheid, sind
    auch Zeiten über 2 Monate kein Thema.


    und zum Schluss natürlich viel Spaß beim Stöbern :)
    [tab='Angaben']
    Die Pflichtangaben des Tauschbasars sind zu machen, wenn ich darum bitte.
    [tab='Meine Tauschdaten]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/irbj.png
    Pokemon Schwarze Edition
    Name: Rocker
    FC: 0647 4923 2616


    Für Täusche in der 4ten Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/ipkj.png
    Pokemon Goldene Edition Heartgold
    Name: Rocker
    FC: 3696 6944 7008
    Anmerkung: Täusche in der 4ten Generation bitte nur, wenn kein Weg daran vorbeiführt, es sich um Items gegen Items oder Items gegen Pokemon handelt oder es in meinem und dem Sinn meines Tauschpartners steht, dort zu tauschen.


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='Most Wants]
    [tab='Wants']
    [tab='Besondere Wünsche']
    [tab='Mein Angebot']
    Hier findet ihr die Links zu meinen jeweiligen Angebotsposts



    [/tabmenu]
    Die Bilder stammen alle von Pokewiki.de, sofern nichts anderes dabei steht.


    Das wars mit dem Hauptpost, nun kommen die Angebote, die im obigen Tabmenü sowie auch im Allgemeinen Startpost verlinkt werden.
    Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen: Frohes Tauschen :D


    Victini Rockingscorpion Victini

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    16 Mal editiert, zuletzt von RockingScorpion ()

  • [tabmenu][tab='Zuchtattacken']
    Im nächsten Tab findet ihr die Pokemon, die ich so sofort züchten könnte, aber generell sollte jede Zuchtattacke für mich machbar sein, solange sie kein Chain Breeding erfordert. Wenn ihr also eine spezielle Zuchtattacke für ein bestimmtes Pokemon wollt, schau ich, ob ich das machen kann. Falls ihr ein Pokemon mit VF und ZAs wollt, kann ich es nur züchten, solange ich es auch bekommen kann und dafür möchte ich dann auch mehr.


    Die Pokemon, die ihr erhaltet, haben den OT Rocker, die ID 48586 und sind UT. Sollte dem mal nicht so sein, wird das angegeben.
    Ich gehe davon aus, dass ihr das Pokemon als Männchen wollt, um die Zuchtattacken weiterzuvererben. Solltet ihr ein Weibchen wollen, dann teilt mir das mit.
    [tab='ZA-Pokemon']
    (Knirscher, Drachenpuls, Drachenstoß)
    (Ausdauer)
    (Finale, Walzer, Lehmsuhler, Felswurf)
    (Nachspiel, Abgesang)
    (Spukball)
    (Eisenschweif)
    (Drachenpuls)
    [tab='ZAs der Eigruppe 7 (Feld)'][subtab=#]
    Alle Pokemon aus dieser Eigruppe können von mir mit einem beliebigen von euch gewähltem Attackenset gezüchtet werden, natürlich solange es sich daran hält, welche Attacken auch mit dem jeweiligen Pokemon aufgelistet werden.


    Ein riesiges Dankeschön an Jingsel, die mir ihre Liste der Feld-Pokemon erlaubt hat zu verwenden. :)
    Tauros Tauros ist hier nicht aufgeführt, da es nicht mit Farbeagle zusammen züchtbar ist.[subtab='Kanto']
    Rattfratz



    Rettan



    Sandan



    Nidoran♀



    Nidoran♂



    Vulpix



    Digda



    Mauzi



    Enton


    Menki



    Fukano



    Ponita



    Porenta



    Jurob



    Rihorn



    Evoli


    [subtab='Johto']
    Feurigel



    Wiesor



    Pichu



    Voltilamm



    Griffel



    Felino



    Girafarig



    Dummisel



    Snubbull



    Sniebel



    Teddiursa



    Quiekel



    Botogel



    Hunduster



    Phanpy



    Damhirplex



    Farbeagle



    Miltank


    [subtab='Hoenn']
    Flemmli



    Fiffyen



    Zigzachs



    Samurzel



    Bummelz



    Flurmel



    Miltank



    Flunkifer



    Frizelbliz



    Wailmer



    Camaub



    Qurtel



    Spoink



    Pandir



    Sengo



    Vipitis



    Kecleon



    Absol



    Seemops


    [subtab='Sinnoh']
    Panflam



    Plinfa



    Bidiza



    Sheinux



    Pachirisu



    Bamelin



    Qurtel



    Charmian



    Skunkapuh



    Riolu



    Hippopotas


    [subtab='Einall']
    Serpifeu



    Floink



    Ottaro



    Nagelotz



    Felilou



    Vegimak



    Grillmak



    Sodamak



    Somniam



    Elezeba



    Fleknoil



    Rotomurf



    Ganovil



    Flampion



    Zurrokex



    Zorua



    Picochilla



    Sesokitz



    Emolga



    Petznief



    Lin-Fu



    Bisofank



    Furnifraß

    [/tabmenu]

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    Einmal editiert, zuletzt von RockingScorpion ()

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/84/Tagesst%C3%A4tten_Unova.png
    Quelle: Pokewiki


    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']
    Hier findet ihr meine bisher erreichbaren DW-Pokemon.
    Nicht alle werden gezüchtet, sondern möglicherweise auch aus der DW stammen, werden UT und weiblich sein, ihre Versteckte Fähigkeit besitzen und haben folgenden OT: Rocker, ID 48586.
    Sollte dem mal nicht so sein, wird das angegeben.
    Ich gehe davon aus, dass ihr das Pokemon als Weibchen wollt, um die Fähigkeit weiterzuvererben. Solltet ihr ein Männchen wollen, dann teilt mir das mit.


    WICHTIG
    Ich bitte zu berücksichtigen, dass das Beschaffen von DW-Pokemon, die ich noch nicht habe, unter Umständen recht lange dauern kann. Mein DW-Besitz ist aktuell recht klein, in den folgenden Tabs steht die Liste der Pokemon, die ich anhand meiner Punktezahl bekommen könnte.
    [tab='Kleiner Wald]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/029.png] Nidoran mit Übereifer
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/108.png] Schlurp mit Wolke 7
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/115.png] Kangama mit Konzentrator
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/161.png] Wiesor mit Schnüffler
    Enton mit Wassertempo
    Miltank mit Vegetarier
    Sichlor mit Felsenfest
    Eneco mit Wunderhaut
    Haspiror mit Flexibilität
    [tab='Altes Anwesen']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/325.png] Spoink mit Völlerei
    Kryppuk mit Schwebedurch
    [tab='Schroffer Berg']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/453.png] Glibunkel mit Giftgriff
    [tab='Sonstiges und Pokemon aus anderen Gebieten']
    Flampion mit Konzentrator
    Somniam mit Telepathie
    Evoli mit Vorahnung
    Aerodactyl mit Anspannung
    Mantax mit Aquahülle
    Kabuto mit Bruchrüstung
    [/tabmenu]

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    2 Mal editiert, zuletzt von RockingScorpion ()

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0c/HGSS_Detektor.png]


    Dies ist der einzige Teil meines Basars, in dem ich auch mit der 4ten Generation tausche, weil Items ja nicht herüberwandern können.
    mit dieser fangen wir auch gleich an.


    [tabmenu]
    [tab='#']
    Meine Daten (Herzgold)
    Name: Rocker
    FC: 3696 6944 7008
    [tab='Allgemeine Kurzübersicht']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/seelentau.png] Seelentau x1
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wundersaat.png] Wundersaat x1
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/magnet.png] Magnet 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/zauberwasser.png] Zauberwasser 2x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/hackattack.png] Hackattack 2x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ewiges-eis.png] Ewiges Eis 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/drachenzahn.png] Drachenzahn 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/bannsticker.png] Bannsticker 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/up-grade.png] Up-Grade 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/d%C3%BCsterumhang.png] Düsterumhang 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/meisterball.png] Meisterball 3x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png] Herzschuppe
    Dies ist nur eine kleine Übersicht meiner Items, solltet ihr etwas brauchen, dass hier nicht steht, fragt ruhig danach, ich habe recht viele Items bzw. fast jedes im Spiel erhaltbare Item 1x.
    [tab='Seltenere Beeren']
    Hier gibt es Beeren, die es nicht allzu häufig gibt oder die man nur durch Events erhalten konnte.
    Um mal ein paar zu nennen:


    EV-nehmende Beeren

    Event-Beeren
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/jabocabeere.png] Jabocabeere
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/roselbeere.png] Roselbeere
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/eipfelbeere.png] Eipfelbeere
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wunfrubeere.png] Wunfrubeere
    auch hier gilt, dass ihr auch nach Beeren fragen könnt, die hier nicht gelistet sind. Gedacht ist es, dass jedesmal nur 1 Beere vertauscht wird, da das Nachzüchten ja der Empfänger machen kann.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Itemtausch in der 5ten Generation']
    Meine Daten:
    Pokemon Schwarze Edition
    Name: Rocker
    FC: 0647 4923 2616
    [tab='Allgemeine Kurzübersicht']
    Auch hier gilt wieder, dass ich aufgrund der Menge meiner Items eine Kurzauswahl hier einstelle und ihr ruhig nach Dingen fragen dürft, die hier nicht vorhanden sind. Außerdem werden hier von mir keine TMs und vorerst auch keine Beeren vertauscht, letztere weil die Nachzucht nur über die DW funktioniert. Wenn ich genügend Beeren habe, wird sich das möglicherweise ändern. Nun aber zur groben Auswahl:
    Bälle:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/meisterball.png] Meisterball 2x


    Typverstärker:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/wundersaat.png] Wundersaat x1
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/magnet.png] Magnet 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ewiges-eis.png] Ewiges Eis 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/drachenzahn.png] Drachenzahn 1x
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/bannsticker.png] Bannsticker 1x


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/furchttafel.png] Diverse Arceus-Tafeln


    Auch Entwicklungsitems wie Steine und/oder andere Items für diesen Zweck besitze ich, einfach nachfragen


    Strategische Items


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/machtgewicht.png] Verschiedene Machtitems
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/toxik-orb.png] Toxik-Orb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/scharfklaue.png] Scharfklaue
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png] Überreste
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-top.png] AP-Top
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.png] Sonderbonbons
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/herzschuppe.png] Herzschuppe
    Auch Entwicklungsitems wie Steine und/oder andere Items für diesen Zweck besitze ich, einfach nachfragen
    [/tabmenu]
    uvm.



    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Für eventuelle Notwendigkeiten

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • uuuuund
    Eröffnet!
    :)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • wäre ein Glumanda mit drachentanz,Wutanfall,Drachenklaue,Durchbruch in Ordnung?


    hast du noch irgendwelche Wünsche, das Hippopotas betreffend?

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • @Oben drachenklaue+Durchbruch sind keine richtigen za...


    @Rocking scorpion: ich guck mal was ich so bei den za finde, werde was von der eigruppe Feld nehmen, guck mal ob du in meinem basar was findest, ich editiere gleich hier rein ^^


    Edit: hätte gern ein floink mit den Attacken
    Fluch
    Gähner
    Kraftkolloss
    Rammboss
    Und bei den gen 4 pokemon ist einmal ein quertel Sprite, da gehört wohl was anderes hin ;)

  • @Jingsel:


    Hätte gerne das Shiny-Lichtel, möchtest Du irgendetwas spezielles dafür haben ?
    Würde Dir ein Boreos anbieten.


    Lichtel Immer zum Tausch und Kampf bereit !!! Lichtel