Fairy Tail: Seals of Fate - Requestboard und Infotopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es in diesem Topic zur Zeit leider noch recht leer aussieht, ich aber nicht die nötige Zeit habe, alles auf einmal zu verfassen und einzufügen, wird es immer wieder (besonders die kommenden zwei, drei Tage) Updates geben, die ich mit einem neuen Post hier samt Inhalt dessen erwähnen werde.
    Zudem sind manche Infos hier (teils der Vollständigkeit halber) aus dem Vorschlagstopic kopiert worden~


    [tabmenu]
    [tab=Platzhalter]
    [tab=Fiore]
    [subtab=Fiore]
    Hier stehen alle Informationen bezüglich des Königreiches noch einmal zusammengefasst.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qqjCrTB.png?1]
    Das Wappen Fiores


    Das Königreich Fiore
    Fiore wurde im Jahre X622 gegründet und liegt im Westen des Kontinents. Es hat 17 Millionen Einwohner und ist besonders für seine Landwirtschaft bekannt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9nRFhML.png?1]


    [subtab=Städte/Orte]


    Clover

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Syj3FDb.jpg]


    Eine kleine Stadt, umgeben von Wäldern und einer Gebirgskette. In Clover befindet sich der Treffpunkt aller Gildenmeister von offiziellen Gilden. Hier hat sich auch Fairy Rose niedergelassen.



    Oshibana
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kFp9w3R.jpg]
    Oshibana gehört zu der Zugverbindung. Die Brücke in dieser Station verbindet die Straßen von dort bis nach Clover miteinander. Hier fährt der Zug mehrmals täglich durch.



    Kunugi (sprich: Kunagi)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/z5kREWW.png]
    Kunugi liegt auf derselben Route, die auch durch Magnolia und Onibas geht. Es liegt neben Onibas und noch etwas weiter östlich von Magnolia entfernt.



    Onibas


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gRCtnmj.jpg]
    Onibas liegt östlich von Magnolia. Ein Zug fährt durch beide Städte, wodurch man diesen Ort wunderbar erreichen kann. Die belebteste Straße ist die Ghost Lotus Street, eine Händlerstraße, in der sich auch das Salezade Theater befindet.



    Shirotsume


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dSPS3SG.jpg]
    Es ist eine ruhige, kleine Stadt am südlichen Rand des Gebirges. Sie besteht aus einer Hauptstraße, welche sich am Gebirgsfuß hochstreckt, mit angrenzenden Gassen und hübschen Häusern. Wahrscheinlich zählt Shirotsume zu den wohlhabendsten Städte Fiores. Nordwestlich von Shirotsume befindet sich das Gildenhaus der Dunklen Gilde Ghoul Spirit.



    Magnolia


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1oC5VGr.jpg]
    Magnolia ist eine große Stadt im Osten Fiores mit 60.000 Einwohnern. Sie ist ebenfalls eine Handelsstadt, jedoch auf Magie spezialisiert und das schon seit der Antike. Im Zentrum befindet sich die Chaldean Kathedrale, sowie die örtlichen Einkaufszentren und der Bahnhof. Im Norden der Stadt steht das Gildenhaus der einzigen Magiergilde der Stadt: Fairy Tail. Auch ein Krankenhaus und Stadtpark hat Magnolia zu bieten.



    Galuna Island


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/DtMo5iH.jpg]
    Die halbmondförmige Insel Galuna ist von der Hafenstadt Hargeon zu erreichen. Sie ist recht verlassen, nur ein kleiner Stamm von Menschen lebt dort. Der Stamm besitzt ein Dorf und ein weiter abseits gelegenes Lager. Da die Insel so unberührt ist, wachsen und gedeihen die Pflanzen sehr gut und bilden ein angenehmes Klima. Mitten auf der Insel befindet sich ein Berg. An seinem Fuß steht eine verfallende Ruine, welche Mondtempel genannt wird.



    Hargeon (sprich: Hardschion)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZepzMTg.jpg]
    Hargeon ist eine Hafenstadt im Südosten von Fiore. In dieser Stadt ist immer eine Menge los, da hier viel Handel getrieben wird und es somit auch viele unterschiedliche Läden und Märkte gibt. Hargeon ist bekannt für den Fischfang- und Handel, welcher die Haupteinnahmequelle der Stadt ist, neben dem Tourismus. Da weniger als 10% der Einwohner Magie beherrschen, gibt es lediglich einen Magie-Shop. Vom Hafen kommt man mit einem Boot zur Insel Galuna.



    Oak Town


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xucfjut.jpg]
    Oak Town liegt im Nordosten von Fiore und ist eine sehr naturbelassene Gegend. Die Stadt selbst wurde auf einem kleinen Berg gebaut und direkt im Zentrum thront das Gildenhaus der Gilde Phantom Lord über allen anderen Häusern.



    Balsam/Hosenka


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/lWrr4W4]
    Balsam ist eine kleine Stadt, etwas westlich von Magnolia. Die Gebäude dieser Stadt sind sehr orientalisch gestaltet. Sie bietet sich für eine Sightseeing-Tour an, da sie heiße Quellen, echte Ryokans und hübsche kleine Restaurants bietet. Der frei wachsende Bambus macht die Stadt noch traditioneller und sympathischer. Im Anime heißt diese Stadt nicht Balsam sondern Hosenka.


    [subtab=Der Magische Rat]
    folgt~
    [tab=Fairy Rose]
    .
    [subtab=Gildenmeisterin]
    folgt~
    [subtab=Gildenhaus]
    folgt~
    [subtab=NPC I]
    Damien ist seit der Gründung Mitglied und mehr oder weniger eine Art freiwilliger Angestellter. Er ‚arbeitet‘ an der Bar bzw. Theke und ist somit auch für die Verpflegung der anderen zuständig. Man kann bei ihm für wenige Jewel eine doch recht vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken bestellen.


    Name: Damien Nightingale
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Gildenzeichen: Die Fee ist in einem leicht türkisfarbenen Grünton, die Rosenblüte in Cyanblau gehalten. Er trägt es auf seiner linken Brust.

    Aussehen:
    Auf Andere macht der 1,91 Meter große Magier meist einen sehr abstrusen und gelegentlich auch weltfremden Eindruck. Wer in sein mit feinen Zügen versehenes Gesicht blickt, findet dort schmale türkisfarbene Augen vor, die für gewöhnlich gedankenverloren in der Ferne umherschweifen. Seine Mimik wirkt meist abwesend und verleiht im nicht selten etwas Melancholisches.
    Man könnte sagen, Damien ist ein Tagträumer der nachdenklichen Sorte, was im Endeffekt auch stimmt. Allerdings will dieses Bild irgendwie nicht mit seiner restlichen Erscheinung harmonieren. Mustert man ihn von oben bis unten, sieht man einen kräftig gebauten und recht gut aussehenden jungen Mann mit kurzen rabenschwarzen Haaren, der bevorzugt ausschließlich Kleidung in der eben genannten Farbe trägt. Meist sind dies kurze bis ärmellose Oberteile sowie leicht verwaschene Jeans, die dann und wann sogar verschlissene Stellen aufweisen. Manche bösen Zungen behaupten, er wolle auf diese Art wie ein Rocker wirken und so den Mädchen imponieren – was zwar nicht der Wahrheit entspricht, dennoch muss er viele verliebte Blicke von der weiblichen Seite ertragen. Eine Tatsache, die ihm selbst mehr als unangenehm ist, da er nicht versteht, was seine ‚Verehrerinnen‘ an ihm finden, weswegen er in solchen Situationen auch oft ungewollt in Verlegenheit gerät.
    Leider kann er die Behauptung nicht als Rowdy rüberkommen zu wollen, noch so oft leugnen, die meisten schenken seinen Versuchen keinerlei Glauben, was, wie er vermutet, unter anderem an seinem Tattoo, ein schwarzer aus tribalgleichen Mustern bestehender Drache, der sich von der linken Schulter bis zu seinem Haaransatz auf derselben Seite hinzieht, liegen könnte.

    Persönlichkeit:
    Hingegen seines dunklen Erscheinungsbildes, das, in seinen Augen unbegründet, doch so manchen Angst einjagt, ist Damien eigentlich ein äußerst ruhiger und sanftmütiger Mensch. Er hegt eine tiefe Abneigung gegen sinnlose Gewalt, weswegen er auch nur in Notfällen selbst zum Kriegsbeil greift. Nichtsdestotrotz weiß er, wann oder bei wem reden nicht (mehr) hilft und er andere Geschütze auffahren muss, was in den meisten Fällen für den oder die Betroffenen äußerst unangenehm enden kann. Hauptsächlich versucht der Magier jedoch Streitigkeiten mittels Reden so friedlich es geht, aus der Welt zu schaffen, was allerdings leider nicht immer so wie erhofft verläuft und der Haussegen anschließend mehr als schief hängt. In solchen Situationen zieht sich Damien meist für eine geraume Zeit zurück, um über das Geschehene nachzudenken, falls dies möglich ist. Wenn nicht, ist es ratsam das Weite zu suchen – und das so schnell es geht.
    Anderweitig verhält sich der Schwarzhaarige eher wie ein Einsiedlerkrebs, meist steht er nur hinter der Theke und verrichtet schweigend seine Arbeit. Wer mit ihm reden möchte, muss den ersten Schritt machen, da er selten jemanden ohne Grund anspricht. Kommt man aber erstmal mit ihm ins Gespräch, merkt man schnell, dass er eigentlich ein recht guter Diskussionspartner ist und es sogar hin und wieder schafft, so etwas wie ein kleines Lächeln zu zeigen.
    Ferner hat Damien eine große Leidenschaft – die Musik. Er spielt für sein Leben gern Gitarre, und das unbeschreiblich gut, wie diejenigen behaupten, die (angeblich) das Glück hatten, einigen seiner üblicherweise nicht für fremde Ohren bestimmten Liedern lauschen zu können. Manchmal werden diese sogar von leisem Gesang begleitet, dessen Text die gefühlvollen Melodien meist zu leicht melancholischen Balladen werden lassen.


    Magie/Fähigkeit:
    Damien ist neben seiner Mutter der einzige Magier in der Gilde, der die S-Klasse bereits erreicht hat. Er verfügt nicht nur über ein beachtliches Wissen, was Medizin und magische Zauber betrifft, nein, er beherrscht für sein Alter auch zwei Arten der Magie auf einem erstaunlich hohen Niveau – Kristallmagie und die mittlerweile verlorene Heilungsmagie. Da beides allerdings auf Dauer einen recht hohen Teil des Energievorrats verbraucht, kann Damien meist nur eine Magie verwenden. Kümmert er sich also z.B. um einen Schwerverletzten, reicht seine Kraft hinterher nicht mehr aus, um groß offensive Magie zu wirken.
    Diese für den Kampf ausgelegte Fähigkeit ist die eben genannte Manipulation von Kristallen. Die Eigenschaften der Edelsteine unterliegen seinem Willen und vor allem seinen Empfindungen. Meist leuchten sie in einem angenehm silbrigen und leicht durchsichtigen Weiß, da der Junge für gewöhnlich von freundlichem Gemüt ist. Sollte jedoch tatsächlich einer der raren Augenblicke eintreten, in denen jemand Damiens Wut auf sich zieht, verfärben sich die Kristalle dunkel und können bei Angriffen variierende Nebenwirkungen hervorrufen. Der Vorgang des Erschaffens wird, am Rande erwähnt, Birth of Crystal genannt.
    Ferner ist der Zwanzigjährige, wie bereits oben erwähnt, in der Lage andere zu ‚heilen‘. Angefangen von kleinen Schrammen, über gebrochene Knochen bis hin zu schweren Vergiftungen, so gut wie jede Art von Verletzungen und Krankheiten kann er behandeln. Auch ist es ihm möglich durch Zauber zeitweilig Teile des Körpers bzw. Leistungen dessen zu stärken/steigern, z.B. das Erhöhen der Geschwindigkeit oder der Muskelkraft.

    Techniken:
    Crystal Fist
    Damien konzentriert seine magische Energie in einer oder in beiden Fäusten, wodurch sie mit einer Kristallschicht überzogen werden, die seine Schläge verstärken. Wird der Zauber auf beide Hände gewirkt, so wird doppelt so viel Magie verbraucht.

    Crystal Bullets
    Bei dieser Technik erschafft Damien mehrere murmelartige Geschosse aus Kristall, die er mit erstaunlich hoher Geschwindigkeit auf seinen Gegner feuern kann.

    Crystal Weapons
    Bei dieser Attacke formt der Schwarzhaarige bereits existente Kristalle zu Waffen. Anzumerken ist, dass die Waffen in Sachen Schärfe ihren metallenen Ebenbildern in nichts nachstehen und ebenso robust sind.

    Way of Crystal
    Mit dieser Technik ist er in der Lage, mit Kristallen zu verschmelzen und auf diese Art und Weise durch diese hindurch zulaufen oder sich gar in ihnen zu verstecken. Atmen innerhalb des Kristalls ist allerdings nicht möglich und er ist weiterhin anfällig für magischen und physischen Schaden.

    Crystal Shield
    Damien erschafft vor sich eine Wand aus Kristall, die zur Abwehr feindlicher Angriffe dient. Nach einem bestimmten Maß an erlittenem Schaden bricht sie zusammen.

    Mirror of Crystal
    Hierbei legt der Magier seine beiden Handflächen auf den Boden und entlässt sogleich Magie in diesen. Das Ergebnis resultiert mit einer sofortigen Bildung von spiegelglattem Kristall. Während er selbst sich problemlos auf dieser Spiegelfläche fortbewegen kann, sieht es für andere Leute wiederum etwas schlechter aus, denn die meisten schlittern vielmehr und bringen keinen festen Halt zustande.

    Crystal Craft
    Diese Technik erlaubt es Damien aus Kristall Gegenstände, Skulpturen und ähnliches zu formen, diese sind jedoch nicht oder nur begrenzt, für den Kampf geeignet.

    Crystal Bond
    Hierbei lässt der Magier Kristalle aus dem Boden schießen, welche sich mit einer hohen Geschwindigkeit, um den Gegner ausbreiten und diesen anschließend in einem kristallenen Gefängnis gefangen halten. Je nach Kraft des Eingeschlossenen kann dieser sich befreien oder nicht.

    Crystal Blade
    Bei diesem Angriff erschafft Damien eine bis mehrere ein Meter lange Klinge aus Kristall, welche mittels einer schlichten Handbewegung auf den Gegner mit einer solchen Wucht abzufeuern vermag, dass es diesen einige Meter weit schleudert.

    Crystal Armor
    Bei dieser schützenden Technik der Kristallmagie, bildet sich am ganzen Körper des Jungen eine mehrere Zentimeter dicke Kristallschicht, welche ihn vor Schaden bewahren kann. Je nach Stärke prallen feindliche Angriffe einfach ab oder können die Rüstung gar zerstören, was jedoch recht schwer ist. Die Härte des Kristalls hängt von der vorhandenen magischen Energie ab.

    Charakterfarbe: #009999

    [subtab=NPC II]
    Kae trat der Gilde knapp zwei bis drei Wochen nach der Gründung bei. Dank ihr stehen den Mitgliedern mehrere magische Fahrzeuge – vier Motorräder und bisher ein Auto, ein zweites in Arbeit - mit diversen Zusatzausrüstungen zur Verfügung, die in der Garage auf der Rückseite des Hauses geparkt sind. Ihre Lieblinge, wie sie die fahrbaren Untersätze nennt, sind ihr ganzer Stolz, da sie die ersten erfolgreichen Resultate von jahrelangen Versuchen sind.
    Jeder kann sich frei nach Belieben eines oder zwei der Gefährte leihen, sofern er dies vorher bei Damien meldet, da dieser auch für die Verwaltung zuständig ist. Es ist ebenso möglich, sich ein eigenes bauen zu lassen.


    Name: Kaelie Shiraz
    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 18. Juli X766
    Geschlecht: weiblich
    Gildenzeichen: auf dem linken Schulterblatt; die Rose in karmesinrot, die Fee in einem leicht gelblichen Goldton

    Aussehen:
    Kaelie ist dank ihren hundertachtundsechzig Zentimetern eine eher kleingewachsene junge Frau von recht knabenhafter Statur. Ihr schmales Gesicht mit den großen, stets fröhlich dreinblickenden, bernsteinfarbenen Augen und dem herzlichen Lächeln wird von glattem, aschblondem Haar eingerahmt, das ihr bis zur Rückenmitte reicht. Für gewöhnlich trägt sie es im Nacken zu einem Zopf gebunden, damit ihr Blickfeld frei ist, wenn sie ihrer täglichen wie stundenlangen Beschäftigung nachgeht. Da diese nicht unbedingt zu den saubersten zählt, ist die Magierin meist, teils auch aus reiner Faulheit, in ihrer Arbeitskleidung anzutreffen. Jene besteht aus einem hüftlangen, etwas weiter geschnittenen weißen Top; mit Ölflecken übersäten Khakihosen, die an den Knien teils verschlissen und leicht eingerissenen sind sowie einem Paar ausgelatschter Turnschuhe in Grau. Ein beigefarbenes Kopftuch hält einzelne Strähnen an ihrem Platz, wobei eine oder auch zwei lange dennoch stets hervorschauen.
    Anderweitig trägt Kaelie das ganze Jahr über gern unterschiedlich geschnittene Tops, seltener auch T-Shirts, die gelegentlich bei etwas kühlerem Wetter von einem offenem Hemd oder einer relativ dicken Jacke verdeckt werden. Als Beinbekleidung dienen meist einfarbige kurze Röcke oder Jeans mit diversen Verzierungen auf den Gesäßtaschen.

    Persönlichkeit:
    Die junge Magierin ist wohl das, was man im Allgemeinen als Sonnengemüt bezeichnet. Stets mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen und einem gut gelaunten Funkeln in den Augen, so trifft man sie an. Kaelie ist eine recht aufgeweckte und fröhliche Person, die dank ihrem stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn leider schon bei Kleinigkeiten versucht, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, da sie Konflikte (normalerweise) nicht ausstehen kann. Doch trotz dieses Charakterzuges, sollte man sie nicht als das „artige, naive Mädchen von nebenan“ abstempeln, denn so freundlich die Neunzehnjährige für gewöhnlich zu anderen ist, so groß ist auch ihr Mundwerk, wenn sie ihre Meinung kundtut oder kurz davor steht ihre extrem hitzköpfige und sture Seite zu zeigen, was vor allem geschieht, wenn sich so etwas wie ein unbelehrbarer Pessimist in ihre unmittelbare Nähe wagt.
    Ebenso frech kann sie werden, wenn ihr etwas nicht passt. Zudem liebt sie es gelegentliche(n) Scherze und Schabernack zu treiben, besonders wenn es ihre Mitbewohnerin oder andere leicht reizbare Personen betrifft.


    Magie/Fähigkeiten:
    Kaelie verwendet eine Spezialisierung der Requipmagie, die The Gunner (dt. der Schütze) genannt wird. Hierbei verlässt sich der Anwender ausschließlich auf magische Schusswaffen, die er in seiner Taschendimension lagert, wobei vom kleinen Revolver bis hin zur schweren Bazooka so ziemlich alles vertreten sein kann. Die Hobbymechanikerin selbst setzt für gewöhnlich auf ihre zwei „Babys“, wie sie ihre geliebten Zwillingspistolen gerne nennt. Zwar besitzt sie ihrer Behauptung nach mehr als genug Schießeisen, um das Speicherlimit von über hundert Gegenständen auszureizen, allerdings hat man sie bisher nur das Paar eben genannter silberner Pistolen und seltener auch ein magisches Gewehr gebrauchen sehen.
    Trotz dieses geringen Equipments hat Kaelie schon so manchen Gegnern eine schöne Niederlage beschert, was, wie sie meint, an ihren „unübertrefflichen Fähigkeiten“ als Schütze liegt. Doch ohne Munition ist selbst der beste Blick zum Zielen nutzlos, weswegen sich das Mädchen eine weitere, unverzichtbare Magie angeeignet hat, die sogenannte Gun’s Magic. Sie erlaubt es ihrem Nutzer Geschosse abzufeuern, die ihr Ziel niemals verfehlen. Diese Munition besteht aus gebündelter Magie, deren Wirkungspalette außerordentlich groß ist, so ist es z.B. möglich verschiedene elementare Angriffe in kurzer Zeit zu wirken.


    Charakterfarbe: #990099
    [subtab=NPC III]
    Bianka wird, auf Noctuas Wunsch hin, ein weiterer NPC der Gilde. Bei ihr gilt allerdings dasselbe wie bei Cassandra, sie wird in erster Linie von der Leitung gesteuert werden, da sie unter anderem für einen wesentlichen Teil des späteren RPG-Verlaufs wichtig ist/sein wird.


    Name: Bianka Hessler
    Alter: 21
    Gildenzeichen: linke Schulter (Fee; Rose)
    Geschlecht: weiblich


    Aussehen:


    Stellt sie euch ohne diesen Stab und das Messer in der Hand vor ^^


    Bianka hat fast hüftlange, glatte hellbraune Haare, die im Sonnenlicht einen leichten Rotschimmer aufweisen. Ihre blauen Augen sind recht schmal und haben so gut wie immer einen arrogant wirkenden, stechenden Blick. Ihre Kleidung ist überwiegend dunkelbraun gehalten, bestehend aus einem Kleid mit hohem Kragen und goldenem Saum, langen Handschuhen, die ihr bis zu Schulter gehen und die ebenfalls braun mit einem goldenen Saum sind, einer roten, enganliegenden Leggings und braunen Stiefeln, die auch einen goldenen Saum haben. Dieses Outfit trägt sie am häufigsten, allerdings zieht sie sich auch gerne mal andere, am liebsten sehr elegante Kleidung an.


    Persönlichkeit:
    Bianka hat eine sehr eigenartige Persönlichkeit. Man kann an ihrem Verhalten absolut nicht erkennen, was sie als nächstes tun will. Die junge Frau macht einfach, was sie für richtig hält, wobei sie nicht zwischen gut und böse unterscheidet, da es sowas für sie nicht gibt. Leute, die ihr Befehle geben, belächelt sie deswegen nur.
    Generell kann man sagen, dass sie nett, freundlich, meistens höflich und hilfsbereit ist. Auch ist sie sehr offenherzig und ist gerne in Gesellschafft, aber durch ihre unberechenbaren Handlungen kann man ihr nicht sehr leicht vertrauen, was aber auf Gegenseitigkeit beruht, da sie auch lange braucht, um jemanden zu vertrauen.
    Außerdem hat sie etwas leicht Hochnäsiges an sich und stellt sich selbst des Öfteren über andere Leute.
    Ist sie von einer Person genervt, stellt sie diese mit einer Siegelkarte ruhig. Desweiteren ist Bianka verdammt gut darin, andere Leute zu manipulieren.


    Magie/Fähigkeit:
    Bianka benutzt als Magie Siegelkarten, die sie mit ihrer magischen Energie erschafft. Je nachdem, was für eine Siegelkarte sie braucht, verbraucht Bianka unterschiedlich viel Energie. Wobei das erschaffen der Siegelkarten so gut wie keine Magie verbraucht, aber das aktivieren verbraucht mehr, je nachdem, welches Siegel sie aktiviert


    Attacken:
    Serpent Seal: Gegner wird durch eine Flut von Siegelkarten gefesselt. Allerdings ist es nicht allzu schwer, sich daraus wieder zu befreien.
    Pyre Seal: Gegner wird von einer großen Explosion getroffen.
    Power Seal: Gegner wird in einer starken Druckwelle gefangen. Je länger er darin gefangen ist, desto stärker sind die Schäden. (Vor allem das Hörvermögen wird beschädigt.)
    Mirage Seal: Ein Trugbild ihrer Wahl wird erschaffen, um den Gegner zu verwirren oder auch zu verletzen, je nachdem, was es für ein Trugbild ist. Wird das Trugbild selbst angegriffen, verschwindet es sofort.
    Life Seal: Bianka stiehlt die Lebenskraft ihres Gegners und heilt sich so selbst. Sobald das Siegel entfernt wurde, verfliegt die Wirkung. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Körper des Gegners befinden.)
    Spirit Seal: Der Wille, etwas Bestimmtes zu tun, wird stark geschwächt. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Körper des Gegners befinden.)
    Force Seal: Sie kann ihren Gegner wie eine Marionette kontrollieren, allerdings nur für eine begrenzte Zeit von allerhöchstens 10 Minuten. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Körper des Gegners befinden.)
    Demon Seal: Gegner wird in einer Illusion gefangen, in der er sich seiner größten Angst stellen muss. (Biankas Stärkstes Siegel. Erfordert sehr viel Konzentration und Magie, danach ist sie fürs erste nicht mehr fähig, noch weiter anzugreifen.)
    Purgatory Seal: Kann unmenschlichen Dingen Leben einhauchen, aber nur für circa 5 Minuten, danach löst sich die Siegelkarte auf. (Die Siegelkarte muss sich dazu auf dem Gegenstand, dem Leben eingehaucht werden soll, befinden.)
    Guardian Seal: Aus der Siegelkarte wird ein großes Schild, welches sie eine begrenzte Zeit lang vor jeglichen Angriffen schützt.
    Element Seals: Zu jedem Element hat Bianka ein Siegel. Sie greift dann mit dem entsprechenden Element an oder kann sie anderweitig nutzen. Allerdings ist das jeweilige Element dann nur sehr schwach ausgeprägt.


    Außerdem hat sie Siegelkarten zu vielen kleinen Sachen, die keinen wirklichen Schaden hervorrufen.


    Charakterfarbe: #006666
    [tab=Fairy Tail]

    "Tu, was immer du für richtig hältst! Das ist der Weg der Fairy Tail Magier!“

    - Makarov zu den Gildenmitgliedern


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/15ek13b.jpg]
    Das Symbol der Gilde


    Eine wichtige Rolle in unserem RPG wird die Gilde Fairy Tail (dt. Feenschweif) spielen. Sie hat sich im Norden Magnolias niedergelassen und umfasst eine Mitgliederzahl von über hundert Magiern. Nur fünf von ihnen haben bisher den Rang der S-Klasse erreicht. Laut dem alten Rat ist diese Gemeinschaft die stärkste ganz Fiores.
    Die wichtigsten Charaktere werden ausführlich in den folgenden Subtabs vorgestellt. NPCs von minderer Relevanz habe ich der Vollständigkeit halber ebenfalls hinzugefügt, jedoch sind in ihren Steckbriefen nur kurze Grundinformationen angegeben.


    „Haben Feen wirklich Schweife? Existieren sie überhaupt….Wie sie, ist dieser Ort ein ewig währendes Geheimnis…Ein niemals endendes Abenteuer!“


    - Makarov über die wahre Bedeutung Fairy Tails

    [subtab=Gildenhaus]
    folgt~
    [subtab=Gildenmeister]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/idyRSDt.jpg]
    Der achtundachtzigjährige Makarov Dreyar ist der dritte Gildenmeister Fairy Tails und einer der Zehn Heiligen Magier. Aufgrund seiner extrem kleinen Statur wird er von vielen Altersgenossen als Kind bezeichnet, worauf er nicht selten gekränkt reagiert. An sich besitzt der alte Magier ein sehr freundliches, tolerantes Gemüt. Er verurteilt Menschen nicht, angesichts ihrer Vergangenheit oder ihres Rufes.
    Das Wohl der Gilde steht bei Makarov sogar über seiner eigenen Familie. Er verbannte seinen Sohn als auch seinen Enkel, da sie für ihre Kameraden eine zu hohe Bedrohung darstellten. Die Mitglieder Fairy Tails betrachtet der Alte (wie einige ihn nennen) als seine „Kinder“, um die er sich als ein „Elternteil“ stets sorgt. Geschieht ihnen etwas, ist dem Schuldigen Makarovs Rache gewiss. Und sei es der Rat selbst gegen den er sich stellen müsste, wobei seine tiefe Aversion gegen diese Vereinigung seinen Zorn vermutlich noch steigern würde.
    Nebensächlich hat der Magier einen leichten Hang zum Exzentrischen, was er gelegentlich in Form von schrägen Posen oder Kleidungsstücken zeigt.


    Verwendete Magien/Techniken:
    Elementar:
    Wind
    Eis
    Feuer
    Licht


    Fairy Law:
    Eine der drei legendären Feenmagien. Wird sie aktiviert, hüllt gleißendes Licht die Umgebung ein. Menschen innerhalb dieser hellen Flucht, die der Anwender als Feind betrachtet, erleiden einen verheerenden Treffer. Freunde und Zivilisten bleiben jedoch unversehrt. Die Wahl, wer Kontrahent und wer Kamerad ist, entscheidet hierbei das Herz des Nutzers.
    Mit dieser Magie brachte Makarov einen der Zehn Heiligen Magier mit einem einzigen Schlag zu Fall.


    Titan:
    Makarov kann bei dieser Technik seinen ganzen Körper oder nur Teile von ihm, zu einer unnormalen Größe heranwachsen lassen. Meist verwendet er diese, um Ruhe in die Gilde zu bringen, wenn wieder eine Massenprügelei ausbricht und die Einrichtung in Mitleidenschaft gezogen wird.
    [subtab=Natsu]
    folgt~
    [subtab=Happy]
    folgt~
    [subtab=Gray]
    folgt~
    [subtab=Erza]
    folgt~
    [subtab=restliche Mitglieder]
    folgt~
    [tab=Requestboard]
    Hier werden bald die Nebenquests stehen
    [tab=Handlungsschritte]

    • - Während eines Festes ist sind mysteriöse Siegel erschienen.
      - Auf Grund einger Gerüchte, die besagen, dass Menschen durch diese Siegel verschwinden können, brach Panik aus.
      - Die Gildenmitglieder von Fairy Rose und einige Magier (die Spieler) schafften es die Masse unter Kontrolle zu bringen und schließlich von der inzwischen brennenden Lichtung, auf der das Fest statt gefunden hatte, zurück zur Stadt zu bringen.

    [/tabmenu]

  • Anna @ Destiny Moon



    Drake @ prime-dialga (Co-Leiter)



    Fidelio @ Noxa (Co-Leiter)



    Malzahar @ /][Spyro]



    Meian @ drsnake



    Ragna @ Jezryk™



    Ray @ thomas1995



    Shira @ zeev



    Travis @ Palres



    Yukira @ Fatalis (Leiter)