[geschlossen] Blacks Dienstleistungen (Rübertausch, Entwicklungstausch, Lagerung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    In diesem Thread biete ich verschiedene Dienstleistungen an:


    [tabmenu]
    [tab=Rübertausch von IV. auf V. Gen.]
    [subtab=Informationen]
    Bei meiner ersten Dienstleistung biete ich das Rübertauschen der Pokémon von der 4. auf die 5. Generation an, da viele keine 2 DS-Systeme dafür besitzen...
    Wenn ihr mir eure Pokémon anvertraut, werde ich mich so schnell wie möglich darum kümmern, dass sie von der 4. auf die 5. Generation wechseln.
    Ich garantiere euch, dass ihr die Pokémon auch wiederbekommt!!!!
    Ein paar User haben mir bereits ihre Pokémon dafür anvertraut und haben es auch nicht bereut :D


    [subtab=Bezahlung]
    Für Whitelist-Mitglieder und Freunde ist dieser Dienst vollkommen kostenlos.
    Ansonsten würde ich mich über Sonderbonbons, Juwelen usw. freuen :D



    [tab=Entwicklungstausch]
    [subtab=Informationen]
    Als zweite Dienstleistung biete ich euch einen Entwicklungstausch an.
    Heisst: Wenn ihr ein z.B. ein Kadabra habt und es zu Simsala entwickeln wollt, müsst ihr mit jemandem tauschen. Und ich biete eben diesen Tausch an.


    Ihr schickt mir euer Pokémon, es entwickelt sich und ich tausche wieder zurück.


    [subtab=Bezahlung]
    Da diese Dienstleistung sehr wenig Zeit erfordert, mache ich das kostenlos!


    [tab=Lagerung von Items und Pokémon]
    [subtab=Informationen]
    Als dritte Dienstleistung biete ich die Lagerung von Pokémon und Items an.
    Beispiel: Ihr wollt das Spiel neu starten, aber eure Lieblings- oder Eventpokémon und seltenen Items behalten?
    Dann kann ich euch helfen!
    Gebt mir einfach die Pokémon und Items, die ihr behalten wollt und ich lagere sie für euch, bis ihr sie wiederhaben wollt.


    [subtab=Bezahlung]
    Je nach Länge der Aufbewahrungszeit wird natürlich auch die Bezahlung höher.
    Der erste Tag ist kostenlos, dannach pro Tag eine Sinelbeere :ugly:
    [/tabmenu]


    Ansonsten brauche ich bei den drei Diensten nur euren FC und euer Vertrauen ;)


    Anfragen werden nur per PN und GB-Eintrag angenommen!!!
    Bitte schickt mir eine PN mit der Anfrage (Termin bitte dazuschreiben, im Idealfall sofort) :
    [tabmenu]
    [tab=Inhalt der PN]
    [subtab=Dienstleistung 1]
    -Die FCs beider Editionen (D/P/Pl/HG/SS und S/W)
    -Anzahl der Pokémon
    -Termin


    [subtab=Dienstleistung 2]
    -Welches Pokémon
    -Termin


    [subtab=Dienstleistung 3]
    -Anzahl Pokémon und Items
    -Dauer der Aufbewahrung
    -Edition, wo ihr neu starten wollt
    -Termin für Tausch[/tabmenu]


    Wenn ihr mit mir zufrieden seit, könnt ihr euch ja bei mir "Bedanken" ;-)


    LG
    Black [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • BlacknYellowHD
    FC auf dem Spiel der 4. Gen: Perl:
    1120 4725 6225 SoulSilver:
    2537 8213 4215
    FC auf dem Spiel der 5. Gen Black:
    3955 1185 7785
    Anzahl der Pokis: 6
    Termin: Wenn ich an Wochenenden online bin, PN an mich ;)
    ///Ich brauche 2 Pokemon von Perl und 4 Pokemon von SoulSilver zum Transfer.///
    Belohnung: Einen leckeren Sonderbonbon ;D Sag einfach auf welcher Generation du den brauchst

    Erfolgreich abgeschlossen :)

  • Euren Namen im BB: arceus795
    FC auf dem Spiel der 4. Gen (/Name im Spiel): 0390-3216-5616
    FC auf dem Spiel der 5. Gen (/Name im Spiel): 2709-5408-1442
    Anzahl der Pokis [am besten 6]: eigentlich nur Eines!
    Termin: Datum und Zeit: Egal, wenn wir beide einmal on sind!!


    Gebot: Ein bitter-süsses Sonderbonbon! :cookie:

  • Tach Colonel


    John-Amok
    HG: John 8369-3808-3660
    Pokemon: 3 (Hin und zurück zum entwickeln)
    Termin: Heut den ganzen Tag
    Di-Do ab 18 Uhr
    Fr ab 15 Uhr


    Hab leider nur Protein, Eisen oder zwei andere anabolikas als Gegenleistung! Da ich noch am Anfang bin! Reicht dir das denn? :) Will die pokemon erst weiter trenieren, wenn sie entwickelt sind! Das heist ich steh aufm Schlauch! Bitte Hilf Mir!:)


    hat sich erledigt! hab mit jemand anderem getauscht!

  • hallo möchte gerne ein paar pokemon von der 4 auf die 5.gen haben.


    Dragonfly.
    FC Perl: 0561-8228-4231 Gabriel
    FC Weiss: 3611-4287-1605 Gabriel
    Anzahl Pokemon: 17
    Termin: Am besten jetzt!


    melde dich bitte per PN wenn du das siehst ode jetzt nicht kannst.
    ich biete alles was ich in Perl noch so habe.

  • Würde gerne 2 Pokemon durch normalen Tausch entwickeln lassen :) (das Kampf- und das Gesteinpokemon von Gen.5, kenne die Namen noch nicht)
    FC: 1635 9622 3077
    Schreib mir einfach eine PN wenn zu Zeit hast und ich on bin :)