Pokémonmusik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, alle zusammen
    Ich wollte euch mal fragen, zu welchem Pokemon eurer Meinung nach welcher Song/Musikstil passt.
    Also z.B. "Ich finde, dass zu Mewtu sehr gut Metalmusik passt, einfach weil es selbst so cool ist"
    oder: "Zu Celebi passt Replay gut, weil es auchg so ein süßes Lied ist"
    Viel Spaß

  • Schwer zu sagen, aber ich sag mal: Deoxys passt zu Indie Rock, weil Indie die abkürzung von Indiependent ist was Englisch ist und unabhängig bedeutet. Deoxys ist in sofern unabhängig, weil es aus dem Weltall stammt und fast alle Pokémon von der Erde kommen.
    Mit freundlichen Grüßen: namenl0s

  • Zu Zoribis könnte gruselige oder traurig gehaltene Musik passen, einfach weil es viele Nicht-Feuer-Mons und physische Angreifer mit Irrlicht stark behindert und mit Verhöhner Boosts verhindert, sodass schon mal die Hoffnung, den Kampf gegen das Vieh noch zu gewinnen, genommen wird – insbesondere in Kombination mit Konfustrahl zur Selbstverletzung und Genesung zum Recovern.


    Zu Liebiskus empfinde ich Every Time We Touch als passend, da das Mon einem Herzen nachempfunden ist; vielleicht gibts hier noch bessere Songs, das genannte Lied kam mir halt als Erstes in den Sinn.


    Zu den Feen Selfe, Tobutz und Vesprit passt ganz gut Easy-Listening-Musik, denke ich. Diese Mons wirken trotz ihres Bulks (Selfe) bzw. ihrer Angriffskraft (Tobutz, Vesprit) sehr friedlich, entsprechend leichte Akustikkost wäre damit im Einklang.


    Computergenerierte Musik wäre passend zur kompletten Porygon-Reihe, also Porygon, Porygon2 und Porygon-Z.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „PokémonMusik“ zu „Pokémonmusik“ geändert.