Die Zonen im Poképark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In welcher Zone seit ihr am Liebsten? 4

    1. Treffpunkt (2) 50%
    2. Himmelsgarten (2) 50%
    3. Grünzone (1) 25%
    4. Strandzone (1) 25%
    5. Eiszone (0) 0%
    6. Höhlenzone (0) 0%
    7. Magmazone (0) 0%
    8. Steinzone (2) 50%
    9. Blumenzone (2) 50%
    10. Spukzone (2) 50%

    Es gibt in Pokepark Wii viele Zonen.Daneben denn Treffpunkt und den Himmelsgarten.Gibt es bestimmte gegenden Wo ihr besonders gerne Herumstromert?Warum und was gefällt euch daran so sehr?


    Treffpunkt
    Hier Treffen alle Zonen Aufeinander.Hier befindet sich der Drifzepelin halt und der Photoshop von traunfugil.Auch könnt ihr hier eure Atacken,Kraft und eure Geschwindigkeit Aufbessern.In der Mitte befindet sich ein großes Baumhaus.Dort findet ihr einige Wichtige Pokemon.


    Abra: Sagt euch mit wie vielen Pokemon ihr euch wo Anfreunden könnt
    Burmi: Erzählt euch etwas über die Geheimnisse des Pokeparks
    Pantimimi: Nennt euch wie viel Prozent der Spiele ihr Gewonnen habt


    Himmelsgarten
    Es erinnert an ein schwebendes Bauwerk im himmel.Über ihm Schwebt das himmelsprisma.Hier tretet ihr am Ende im wettstreit gegen Mew an.


    Grünzone
    Eine schöne grüne,von Bäumen und Gras übersähte Landschaft das von einem Fluss Durchzogen wird.Interessant sind die Felsen in der Form von Dialga und Palkia.Hier findet man viele Normal und Pflanzenpokemon.


    Zonenmeister: Bisaflor
    Spiele: Schüttelsprint mit Bisasam
    Lianenhopp mit Bisaflor


    Strandzone
    Ein großer Strand am Meer.Es gibt viele Palmen und auch einige Brücken die ihr mit Hilfe von Bidiza errichten müsst.Hier findet man viele Eis und Flugpokemon


    Spiele:Wogenflitzer mit Garados
    Luftsport mit Peliper


    Eiszone
    Eine von Schnee und Eis überzogene Insel.Neben einer großen Plinfastatue aus Eis findet man hier Iglus,einen Baum den ihr Schmücken müsst und einen Lift.Hier findet man viele Eispokemon.


    Zonenmeister:Impoleon
    Spiele: Pistenflitzer mit Impoleon


    Höhlenzone
    Eine Zone die stark an ein Bergwerk erinnert.Es gibt leuchtende Kristalle und eine heiße Quelle.Ein kleines Höhlenlabyrint.Hier findet man viele Gesteins,Stahl und andere Pokemon die man in Höhlen findet.


    Spiele: Plattendreschen mit Bolterus


    Magmazone
    Die Höhlenwände sind Rot gefärbt.In der Zone kann man an vielen stellen das Magma sehen.Das besondere an dieser Zone sind jedoch nach wie vor der Schmelzofen und der Bohrer hinter Kapoera.Hier findet man viele Feuerpokemon.


    Zonenmeister:Logock
    Spiele:Kreiselkeilerei mit Rihornior
    Felsenschmettern mit Lohgock


    Steinzone
    Diese Zone besteht aus einer Antiken Ruine.Sie beinhaltet viele Mechanismen und Rätsel.Hier leben viele Verschiedene Arten von pokemon.Die beste möglichkeit einige Drachenpokemon zu finden.



    Spiele:Luftsport deluxe mit Brutalanda
    Ruckzuckhürden mit Absol


    Blumenzone
    Eine kleine Zone in der fiele Blumen wachsen.Erheben sich über die Zone.Auch hier gibt es verschiedene Arten von Pokemon.Darunter noch einige Pflanzenpokemon.


    Zonenmeister:Rayquaza
    Spiele:Zeppelinpanik mit Rayquaza


    Spukzone
    Am Eingang zum Herrenhaus steht ein Brunnen,der später erleuchtet wird.Im Herrenhaus gibt es eine vielzahl an Zimmern.Darunter eine Bibeliothek.Hier findet man viele Geist und Unlichtpokemon.


    Zonenmeister:Rotom
    Spiele:Rammbocklauf mit Zwirfinst
    Bammelballern mit Rotom




    @Mods
    Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.Wenn es das Thema schon gibt könnt ihr es clousen.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hey! Am liebsten bin ich in denn Himmelsgarten! In der Blumenzone und in der Steinzone natürlich auch Spuckzone :P


    Himmelsgarden:
    Es macht mir total spaß mit Mew zu spielen! Ich gehe oft dort hin!


    Blumenzone: Ich finde die Blumenzone schön! Und Lucario eines meiner Lieblingspokemon dort ist!


    Steinzone: Die Steinzone ist groß und dort kann ich mich so richtig austoben! Dort sind auch wunderschöne Pokemon!


    Spuckzone: Die Spuckzone ist Lustig und mir macht es Spaß mit denn Pokemon zu spielen! Mir gefällt die Grafik dort!

  • Ich halte mich egentlich bei jeder Zone gerne auf


    Treffpunkt: Naja...Eben der Treffpunkt^^


    Himmelsgarten: Ich genieße die wundervolle Atmosphäre und spiele da gerne mit Mew:3


    Grünzone: In der Zone sind viele Pokémon. So oft bin ich da aber nicht^^


    Strandzone: Die Zone entspricht meinem lieblingtypen und auch die Pokémon finde ich super:D Das macht da echt spaß :)


    Höhlenzone: Auch da bin ich gerne,weil da viele meiner Lieblingspokemon sind:))


    Magmazone Viele Pokémon die Kämpfen oder fangen spielen wollen, das Desgins finde ich nicht so toll, aber der Rets:)


    Spukzone Ein echt toller Ort den ich täglich besuche um mich da erschrecken zu lassen h3h3.


    Eiszone: Ein ebenfalls toller Ort wie die Strandzone. Das Design ist schön und klasse Pokémon!:)


    Steinzone: Die Zone mit den stärksten Pokémon was auch stimmt. Viele herruasoferungen auch von der Seite der PokémoN! Spitze!!


    Blumenzone: Ein ruhiger Ort zum entspannen.


    Lg Palimpalim:)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Poképark auf Spin-Off geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Die Zonen“ zu „Die Zonen im Poképark“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label Lieblings… entfernt.