3DS/DS/Wii Erscheinungstermine Frühjahr 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • TBA? O.O


    To be announced. Steht noch nicht fest. Soll aber noch dieses Jahr kommen.


    Übrigens würde ich persönlich bei "Harvest Moon: The Tale of Two Towns" noch warten, es handelt sich hier mehr um einen DS-Port meiner Meinung nach.
    Das erste "echte" 3DS HM, "Bokujou Monogatari: Hajimari no Daichi" ist aber bereits unterwegs. Genau genommen war dessen jRelease heute.
    Könnte natürlich noch etwas dauern bis es hier her kommt... aber ich gebe zu dass ich mir nie mehr als einen HM Ableger pro Konsole kaufe. =x
    Ist einfach ein zu großer Zeitvernichter. Dewegen würde ich in diesem Fall passen.

    Reichtum und Ruhm verändern den Charakter nicht - sie machen ihn nur sichtbar.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kyuu ()

  • Zitat

    Nintendo 3DS Virtual Console – Super Mario Bros™ (Nintendo) 1. März 2012


    Schade, dass kein Pokémon-Spiel raus kommt. Super Mario Bros 3DS ist hoffentlich von der Steuerung her etwas feinfühliger als die Variante für Wii. Wahrscheinlich wird am der miserable 3 DS auch das Mario Spiel ruinieren- mal pessimistisch gesprochen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Waru habt ihr Metal Gear Solid und Pandora's Tower nicht hervorgehoben? ^^


    Sind zwar größere Listen aber mich interessieren auch nur ein paar davon. Kid Icarus, Metal Gear Solid, Luigi's Mansion 2, The Last Story und Pandora's Tower werden wohl von mir gekauft werden. MGS, LM2 und TLS sind auch bereits vorbestellt.

  • Ich habe einfach einige der besonders beliebten Serien und bekannten Serien hervorgehoben bzw. welche - meinem Gefühl nach - besonders stark erwartet werden könnten. Toki Tori ist da eine Ausnahme, da dies einfach ein witziges Indie-Spiel für Zwischendurch ist. Bei Harvest Moon hat Kyuu schon sehr schön geschrieben, dass nicht jedes Harvest Moon auch immer ein Top-Titel ist. Zuletzt erschienen so viele Harvest Moon-Spiele, dass man die Previews und Reviews beachten sollte, damit man die besten Spiele rauspickt. Wer natürlich genug Zeit hat, kann auch alle spielen und muss nur auf die Ableger auf Wii bzw. DS/3DS achten.


    Pandora's Tower hatte ich bisher irgendwie verschlafen. Ist natürlich auch ein tolles Spiel. Ich hatte aber auch geschrieben, dass Lieblingsspiele immer Geschmackssache sind. Jeder kann hier also gerne seine Lieblinge nennen. Etwas schade finde ich jedoch, dass niemand Inazuma Eleven 2 nannte. Teil 1 war ein wirklich schönes Spiel und wenn ich die Zeit finde, werde ich Teil 2 auf jeden Fall spielen.


    Insgesamt finde ich das Lineup für die nächsten Monate sehr gut und alleine die hervorgehobenen Titel (ohne Toki Tori) dürften locker für jeweils 50+ Stunden Spielzeit sorgen. Bei rund 10 markierten Titeln also rund 500 Stunden Spielzeit. Die muss man erst einmal finden ^_^ Wer noch mehr Zeit übrig hat, findet sicher am PC auch noch schöne Spiele. Alternativ gibt es auch sehr schöne Brett- und Kartenspiele ^^ Oh Mann, ich wünschte ich hätte mehr Zeit :D

  • Fire Emblem: Kakusei!:
    Werde ich mir garantiert besorgen. Als ich zum ersten mal von diesem Teil hörte hatte ich bedenken, ob es überhaupt zu uns kommt. Teil 12 ist leider nicht nach Europa gekommen, deshalb freu ich mich umso mehr auf Teil 13!


    Metal Gear Solid:
    Snake kenne ich nur aus SSBB. Dort ist dieser einer meiner L-Chars, weshalb ich mir das Game evtl. holen werde. Muss noch ein paar Infos drüber zusammen kratzen.


    Luigis Mission 2 und Poké Park Wii 2 hören sich interessant an, ob ich's mir besorge weiß ich noch nicht.


    Fire Emblem wird jedenfalls gekauft. o.o

  • Hmm, ich bin von solchen Spielen eig. nicht interessiert, außer an Harvest Moon: The Tale of Two Towns und natürlich PokéPark™ 2: Die Dimension der Wünsche!!^^ Ich habe schon das normale PokPark, dass sehr gut ist, also kann ich mich umso mehr auf PokePark 2: ,,Die Dimension der Wünsche" freuen!!

  • Zitat

    Kid Icarus™: Uprising (Nintendo) 23. März 2012
    (Harvest Moon: The Tale of Two Towns (Rising Star Games) Q2 2012 )
    Luigi’s Mansion™ 2 (Nintendo) 2012
    Mario Party™ 9 2. März 2012

    Das wärn die Spiele, die ich mir zulegen werde.
    Außerdem wärn dann da noch Animal Crossing 3D & Paper Mario 3D, die merkwürdigerweise nicht dabei stehen.


    lg Voltilamm

  • also erstmal danke für die tolle Info!!
    Da ist ja ordentlich was neues zum kaufen ^^
    werd mal schauen was ich mir da kaufen werde, ist bestimmt irgendwas dabei :D

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hm...zuerst wollte ich mir ja diesen Monat Tekken holen, aber ohne Storymodus wirds wohl eher langweilig werden...und aufm 3DS hat der Film auch keine so gute Quali, hab ich gehört...
    Dann wollte ich endlich wissen, wann Animal Crossing 3DS rauskommt und es ist wieder nix geworden!^^"
    Soweit ich weiß sollte das Game ja letztes Jahr im Dezember in Deutschland erscheinen, dann wurde es verschoben und auf Frühjahr 2012 festgelegt. Nur wunderts mich, das jetzt da auch kein Termin genannt wurde...! -.-
    Die sollen sich mal beeilen, will das zocken! xD


    Sonst gibts eigendlich nix, was ich so besonders finde, also werde ich dann wohl auch in der Nächsten Zeit mir keine Games kaufen.
    Bin ja eigendlich mit meinen Pokémon Games hier schon ganz zufrieden! ^.^

  • Schade, dass kein Pokémon-Spiel raus kommt. Super Mario Bros 3DS ist hoffentlich von der Steuerung her etwas feinfühliger als die Variante für Wii. Wahrscheinlich wird am der miserable 3 DS auch das Mario Spiel ruinieren- mal pessimistisch gesprochen.


    Ähhhhhh...... Das ist doch das Orginal 1985 Super Mario Bros. für NES da wurde nix verändert. Und die Emulation ist jetzt echt gut. Bin ja Botschafter und hab deshalb seit September Super Mario Bros. auf dem 3DS. Da war die Emulation noch nicht ganz so gut. Das ganze hat sich irgendwie träge angefühlt. Vor kurzem kam ein Update das nicht nur die Speicherfunktion brachte sondern auch die Emulation deutlich verbessert hat. Da ist nix mehr träge! Spielt sich wie auf dem NES! :D

  • Hey hey, neue AR Karten bei Kid Icarus, ist doch stark Leute^^
    Nur deswegen ist mir das Spiel schonmal einen Blick wert. Es sollten bei viel mehr Spielen AR Karten beiliegen.


    Dann ist Fire Emblem noch ganz klasse, und Luigies Mansion. Und Harvest Moon, mal sehen.
    Aber erstmal abwarten was im Sonntag so angekündigt wird =)

  • Yeah! Endlich eine neue Inasuma Eleven Reihe! Habe mich schon lange darauf gefreut ^^
    Wie es aussieht werde ich mir wohl bald einen 3Ds zulegen, da ich sonst keine neuen Mario Spiele
    oder das neue Professor Layton Spiel spielen kann ._. Dann werde ich wohl sparen müssen, denn ich
    möchte mir auch noch die neue Ps Vita kaufen, die ebenfalls bald erscheint ( oder erschein sie bereits ? )
    Naja, aber klasse Spiele die Nintendo dieses Jahr herausbringen wird, noch besser wäre es nächstes Jahr
    mit einem Rubin / Saphir Remake zu rechnen ;)

  • Also für mich interessant sind eigentlich nur die üblichen Verdächtigen: Mario Tennis, Luigis Mansion 2 und Layton 5.
    Allerdings finde ich auch Bit.Trip Saga bzw. Complete sehr interessant, ich bin mir nur noch nicht sicher welche Version ich mir kaufen soll.


    An sich ist die Wii für mich aber bereits gestorben, da kommt einfach nichts gutes mehr.
    Übrigens bin ich überrascht, dass sich kaum einer auf Luigis Mansion 2 freut, der erste Teil war doch genial!