Beat it~Der Osu!-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nun, entschuldigung erstmal, dass ich noch nichts gepostet habe, hatte bisher noch gar keine Zeit dafür. Jetzt möchte ich natürlich auch etwas zu diesem Fanclub beitragen (:


    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Ich spiele osu! seit dem .... 14. März. Also ungefähr 1 1/2 Monate. Eigendlich gar nicht so lange, wenn man sich das betrachtet und ich musste wegen Urlaub noch eine 2-wöchige Zwangspause machen. Also Spielzeit ist dann ungefähr 1 Monat.


    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Durch Kekskrümel / Ambré. Ich weiß nicht genau mehr, wie ich durch sie zum Spiel gekommen bin, aber! ich bin ja angekommen, wie man sieht :b Ich glaube, ich habe einen Banner in ihrem Profil gesehen, was mich angeregt hat, keine Ahnung.


    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Bei osu-Mode konnte ich mal Drei-Sterne-Maps, aber durch CTB habe ich osu verlernt und spiele nur noch ab und zu ein paar Easy-Maps da :b Dafür kann ich CtB umso besser! Da schaffe ich bereits Fünf-Sterne-Maps und Insane. Das macht mich stolz c:


    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Nein, ich benutze keinen Skin. Warum? Na, weil ich keine Lust hatte, einen rauszusuchen und ein Skin ist mir eigendlich so ziemlich egal, hauptsache, ich kann halt spielen, darauf kommt es bei mir an.


    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Manche Maps lade ich wegen Multiplayer runter, viele wegen dem Ranking Chart und manche auch, welche ich von Freunden empfohlen bekomme. Also ist es bei mir wirklich gemischt, Tendenz zu Zufall.


    PT~

  • Also, ich bin echt froh das jemand einen Osu!-FC hier am BB eröffnet hat, da findet man gleich mehr Leute die das Spiel spielen!
    Ich hatte leider bis jetzt noch nicht wirklich Zeit einen Beitrag zu schreiben, aber jetzt werd ich das mal machen!


    - Wie lange spielt ihr schon Osu!?


    Ich spiele schon seit November 2011, aber nicht immer gleich viel.
    Zum Beispiel habe ich im April bis jetzt noch fast gar nicht gespielt, da ich nicht wirklich Lust dazu hatte.
    Aber jetzt bin ich wieder voll motiviert, und man wird mich wohl wieder öfter im Multiplayer antreffen! :3


    - Was ist euer Lieblingsmodus?


    Ich spiele am liebsten CTB, weil mich das traditionelle Osu! ziemlich frustriert hat.
    Früher hab ich lieber das normale gespielt, aber jetzt wie gesagt nur mehr CTB, nur ab und zu mal standard.


    - Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Ich spiele persönlich lieber in Gruppen, da das viel lustiger ist. Nur wenn ich mein Ranking verbessern will spiele ich alleine.
    Manchmal hab ich aber auch nicht wirklich Lust auf Multiplayer weil einem dort bestimme Leute auch die Lust am spielen nehmen können.



    Das war mein erster Beitrag, und ich werde mich bemühen jetzt öfter etwas zu posten!


    See you next time! :3

  • [Blockierte Grafik: http://i164.photobucket.com/albums/u32/213932/osu-1.png
    Hallo, ich bin das neue Mitglied und ich wollte schonmal posten :33


    - Wie lange spielt ihr schon "Osu!"?
    Ich spiele "Osu!" schon seit den ersten April. (: Ich hab grad auf meinen "Osu!"-Profil nachgeguckt. x3 Fast einen Monat, aber nicht lange. xD Find ich jedenfalls. c: Aber ich spiele Osu sehr gerne, weswegen ich es jeden Tag spiele. :3 & Ich möchte besser werden, deswegen auch. xD Ich will so gut werden wie eine bestimmte Person xD *den Namen nicht erwähnt xD* Aber ich spiele Osu fast einen Monat[morgen weeerden es ein Monat xDD] C: & mir macht es immernoch Spaß, ich hoffe ich bekomm i-wann silber S Rang oder silber SS Rang[soweit wird es eh nicht kommen T.T]. & ja, üben macht den Meister. =D Aber ich werd eh kein Meister, so viel ich übe, werd ich eh keiner xD


    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Also, ich kannte "Osu!" früher nicht. xD Es wurde durch Freunden weiter geleitet. ^^ Die eine spielte es schon sehr lange, dann hat sie es einer anderen Freundin weitergeleitet & meinte, dass "Osu!" sehr cool ist, dann hab ich angefangen es selber zu spielen. x3 Und ich spiel es ja bisher seit den ersten April[April, April XD]. ;3 Meine Freundin machte kein Aprilscherz, denn "Osu!" bockt heute noch & wird es auch in 10 Jahren weiter xD Ich leite es weiter 8DD Dann wird "Osu!" nie out sein xDDD *verrückt werd*


    Lg,Haruka :>

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So es ist ein neuer Monat angebrochen und somit verfasse ich meinen ersten Post für diesen Monat c:


    @.Cirno: Mal ne Frage, auch wen noch nicht sehr viele Mitglieder sind könnten wir ja mal ein ich sag mal "Kennlern" Wettbewerb machen??
    Vieleicht entstehen so neue Bekanntschaften und es wäre Spaßig für alle c:
    So dan kommen wir zu den Fragen:

    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?

    Naja so gut bin ich noch nicht aber ich schaffe schon so Drei-Sterne-Maps. Aber dan auch nur B oder manchmal sogar auch mal ein A Rang.
    Ich hab nur einmal einen S Rang geschafft. Dass war aber auch mein Lieblingslied und dann hab ich mir auch sehr sehr viel mühe gegeben ^^

    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?

    Ich bevorzoge doch das Traditonelle Osu! Da ich die anderen Beide zwar noch nicht so oft gespielt habe sie, aber iwie ein bisschen blöd finde ^^
    Fragt nicht warum das ist iwie so ^^

    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?

    Ich hab das bis jetzt nur einmal gemacht und naja ich würde es nicht oft machen. Da man ja die Anderen Person nicht kennt und ich so wieso Lieber mit Freunden spiele.


    So das wars dan wieder von mir :D


    Lg~

  • An alle: Da jetzt schon häufiger die Frage auf kam, wann wir mal ein Turnier machen: Wir besprechen das Ganze gerade per PN. Also habt noch ein wenig Geduld bis wir das ganze abgesprochen haben. ;3
    @Topic:
    Widme ich mich auch noch an ein paar Themen. c:


    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Spiele am liebsten das traditionellen Osu. Kann ich einfach am Besten. Spiele aber eigentlich alles gern. Würde zwar doch eher CtB bevorzugen, als Taiko aber auch Taiko spiele ich ab und zu. (Vorallem bei den neuen Achievements. x3 Muss alle haben :'D) Da fallen mir grade ein paar neue Themen ein... Hmm... :D
    Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    Ich spiele zwar meistens alleine, aber wenn ich online spiele, dann auch gegen Ausländer. Ich gehe aber nicht gerne in Räume wie z.B. 'France rulz' in dem nur Franzosen drin sind. Aber in gemischten Räumen spiele ich schon gerne mit. Gehe aber am Liebsten in deutsche Räume, da man da auch mit chatten kann. Ich zumindest. xP
    Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Hab ich ja schon erwähnt. Eigentlich spiele ich lieber mit mir selber. Kann dort selber Maps aussuchen mit denen ich Üben kann. Oder Maps, auf denen ich noch nicht in den Rankings stehe. :P Und auf Host sein stehe ich nicht so. :D
    Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    Hatte mal auf einer Map den 2. Platz x3 *Stolz auf Galerie zeig* Hat Fun gemacht die ganze Zeit vergeblich an Platz 1 ranzukommen. x) Als ich dann aber aufgegeben hatte war ich nur noch Platz 5. T___T Aber die Map wurde jetzt geupdatet. Heißt ich musste meinen Score auch nochmal 'updaten' Hat nur bis Rank 35 gereicht. TT____TT
    Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    Ganz klar: Von Schlecht raufgearbeitet. :D Hab früher mit Hängen und Würgen 3 Sterne Maps geschafft. Mittlerweile schaff ich solche sogar mit ein paar Mods. :3 Bin aber noch längst nicht an der Spitze. Möchte noch besser werden und irgendwann auf Cookiezi Niveau sein. *-* *träum*


    So das war wohl mein 3. Post. :D
    See ya!

  • Hallo! :33 Dann melde ich mich mal wieder. :33


    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Ich hab Drei-Sterne-Map xD *Noch nicht so gut ist XD* geschafft. xD Aber ich hab auch lange geübt dafür xD Ich versuche momentan Vier-einhalb-Sterne-Map[Also Hard :33], aber ich faile, vergeblich. :c Naja, ich spiel auch verschiedende Beatmap's. =) Und bei manchen musst ich bei Drei-Sterne-Map noch einen S Rang schaffen, damit ich bereit bin für den Vier-einhalb-Sterne-Map. :33 Aber ich faile immer, deswegen übe ich mit den Drei-Sterne-Map xD[Momentan hab ich nur bei "Hatsune Miku Yellow" bei Drei-Sterne-Map einen S Rang xD]. Aber immer wenn ich spiele, geb ich mein bestes xD [Nur ich musst es überwinden, wenn ich nur ein Fehler mache, nochmal anfange T.T] Vielleicht dachten welche, ich wär gut, das bin ich aber nicht. o: Sorry XD
    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Ich verwende bisher nur eine Maus. :33 Weil...Ich kein Grafiktablett habe. XD Und ich wenn ich eins haben würde, würd ich eh lieber mit einer Maus machen, weil es wahrscheinlich schwer ist mit Grafiktablett [ also find ich xD]. C: Obwohl ich keins habe xD Aber vielleicht gucke ich noch, vielleicht kaufe ich mir eins in einpaar Jahren xD Oder kp, ich will mal mit Grafiktablett ausprobieren. :33 Aber ich find mit Maus besser, weil ich eine kabellose Maus habe und ich deswegen überall hin steuern kann. :33


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Sup. Hier mal ein paar nette Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Spieler wurden für die Videos in einem seperaten Topic im osu!-Forum gewählt.
    Interessant ist die Entwicklung zu sehen: Während 2010 beispielsweise Doomsdays Replay von Banned Forever oder KRZYs Replay von Poinsettia anscheinend sehr beeindruckend für die damalige Zeit war, toppten die diesjährigen Replays nochmal alles und zeigen, wie sehr das Niveau der Top osu-Spieler gestiegen ist. Insane+ Maps werden nicht mehr ohne Mods gespielt, sondern mit, damit auch ja ein Top Score erreicht wird. Sehr beeindruckend finde ich, dass dann die Maps mit den Mods mit Perfect oder dem fast höchstmöglichsten Score gecleared werden, was ja nicht wirklich ein Zuckerschlecken ist, da selbst ohne Mods sehr viele Maps schon schwierig genug zu passen sind.
    Allerdings finde ich manche Platzierung unverständlich, unter anderem die von CXu, Iris, Flute, und insbesondere die von SiLviA. Klar, das sind allesamt gute Spieler, aber außer bei SiLviA finde ich, dass die drei anderen nicht zu den besten Spielern 2011 gehören. CXu beeindruckendste Leistung in diesem Jahr war sein # 1 Ranking auf der Tag 4 Map im Video, während Flute Banned Forever mit HR Perfect gecleread hat. Sonst hab ich von den beiden keine konstanten Leistungen - das heisst Top 40 Rankings oder schwere, mit S geclearte Approved-Beatmaps - gesehen. Und von Iris habe ich noch nie was gehört. Bei SiLviA finde ich, dass er zu unrecht auf Platz 4 gewählt wurde. Er hat konstant gut gespielt, und vor allem Dingen, was am beeindruckstendsten an seinem Spielstil ist, ist die Tatsache, dass er mit Maus spielt. Denn wenn man sich einige Replays von ihm ansieht, und was auch von Kyonko-chan im Video gesagt wird, wird zumindestens für mich klar, dass er mit Maus auf dem selben Niveau spielt wie die Tabletspieler im Video, wenn nicht sogar besser. Deshalb finde ich auch, dass er eigentlich auf dem 2.Platz neben White Wolf stehen müsste.


    Nun, wie steht ihr dazu?

  • ~ Osu - Rhytmus is just a click away ~




    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/133/a/8/osu__by_harrybana-d4zkm6o.png]


    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?


    Grafiktablett mein ihr diese Tablet wo man Bilder für den Computer drauf machne kann?
    Wenn ja dann bekomm ich bald eins! Generell spiel ich mit Maus aber ich werds dann mal damit versuchen ^^
    Es gibt aber auch maps wo ich mit der maus abkacke XD Wer kann denn sowas zocken XD



    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?


    Definitiv Osu ^^ Catch the Beat geht so a bekomm ich es ansatzweise hin XD
    Aber Taiko es macht spaß aber ich verlier schnell die Konzentration XD


    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?

    Natürlich XD ich bin doch kein rassist XD
    Ich spiele gegen alle Engländer, Türken, Spanier,......


    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?

    meist Gruppe doch wenn ich voran kommen will alleine
    Meisten nervt es mich wenn ich tausend anfragen für multi bekomm XD

    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?


    Meinen 4 Platz in Ranking von Chu-bura XD ob ich den noch habe XD
    Hab seit Wochen nicht mehr geschaut xD

    - Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?


    Denfinitiv schlecht XD ich hab Osu erst durch Youtube entdeckt XD
    Bin nur mit den punkten sehr nach weil ich vorher mit jemanden den Account geteilt habe ._.


    So das war von mir XD Hab vielleicht was doppelt geantwortet aber es gibt nicht sehr viele fragen XD
    LG Shaddy-chan


    PS: Noch ein paar Bilder und video ^^


  • Hallo Leute xD Heute kommt mein 2ter Post für diesen Monat (Dan hab ichs hintermir :P) Nein Spaß xD Jetzt fang ich mal an :33



    - Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?

    Mhh... Ich würde mal einfach so sagen in allem... Naja mman verhaut halt alles mal auch wen man richtig gut ist ^^
    Jeder ist eigentlich gut im allen das muss man halt üben. Also ich sag einfach mal Alles... weil man immer mal was verhaut ^^


    -So jetzt kommt eine Ausgedachte Frage:
    -Was ist euer Lieblingslied in Osu? Begründet....
    Ich hab eigentlich recht viel Lieblingslieder... aber eins meiner absoluten Lieblingsliedern ist U Can do it ~ Von wem weiß ich nicht, aber es voll das Coole Lied *O*
    Es ist eins meiner Lieblingslieder, weil ich 1. S rang bei dem Lied habe 2. Ich es mir die ganze anhöre und es nict aus meinen Kopf geht 3. Weil es einfach zum Spielen ist xD


    Und als letztes kommt noch ein Video *O* Das ich gerade gefunden habe xD


    Wen einer so gut bitte Hand heben und mich dan Unterrichten dankeschön :33


    So jetzt wars aber von mir ^^
    Lg~

  • Ein neues Mitglied taucht auf! :)
    Und das will sich vorstellen.


    Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Fünf Monate, ich habe im Januar dieses Jahres angefangen.


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen
    Also zuerst war ich genervt von Osu!, da ich nach einem bestimmten Lied gesucht habe. Genauer gesagt einem Opening. Aber alles, was ich fand, war entweder von Osu! aufgenommenes Zeug oder die Opening-Version und nicht die Vollversion, die ich wollte. Nachdem ich die ja doch irgendwann gefunden hatte, vergaß ich Osu! wieder... Bis ich mal ein Video von Hare Hare Yukai von Osu! fand. Ich weiß noch, wie ich am Telefon zu meiner Freundin meinte: "Das sieht aus wie Elite Beat Agents auf schwer." Aber ich fand es interessant und wollte mehr sehen. Zufälligerweise ist eine Let's Playerin, die ich verfolge, auch ein Osu! Mitglied und nach ihren Videos wollte ich's entgültig auch versuchen... Und habe mich trotzdem noch ca. eine Woche informiert, ob's wirklich, wirklich kostenlos ist. XD


    Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    ...Keine Ahnung, da ich immer nur auf den Schwierigkeitsgrad schaue... Aber da schaffe ich normal.


    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Ich habe zwar einige, aber ich benutze sie eher selten... Warum? Wahrscheinlich, weil ich ein absoluter Gewohnheitsmensch bin und als solcher den normalen Osu!-Skin gewohnt bin.


    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Meist gezielt, nur bei mir bekannten Künstlern höre ich auch mal in ein mir noch unbekanntes Lied rein.


    So, das war's erstmal.^^


  • Souw, wird mal wieder höchste Zeit, zu posten ^.=.^
    Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Ich spiele nur mit der Maus. Mit der Tastatur zu klicken ist mir zu umständlich, da es eine ziemliche Umstellung wäre. Das ist auch der Grund, wegen dem ich mir keine Graphic Tablet zulege: Ich müsste noch was draufzahlen und mich erst neu dran gewöhnen, und das mag ich nicht.
    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Ich spiele alle drei, bin im Taiko aber grottig. CatchtheBeat macht sehr viel Spaß, ich kann aber nur mit HR, da ich mir nicht auch noch die Früchtfallmuster merken mag (=> kein Flashlight), ich vom Timing und Rhythmus bei Slidern ziemlich versage (=> kein Hidden) und ich, wie gesagt, Doubletime eklig finde. Vorteil bei CtB ist, dass Points gewissermaßen leichter sind, da man dort nicht auf das Timing achten muss; es kann aber ziemlich nerven, wenn man SS haben will und ein einziges kleines Früchtchen bei Slidern nicht fängt >.=.< Traditionelles Osu! ist auch angenehm, da komm ich mit allen Mods (wie gesagt, außer DT, wir werden keine Freunde...) ganz gut klar. Das kommt aber auch immer auf die Map an.
    Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    Würde ich gern tun, dann sollten aber alle englisch können. Da das aber nicht alle können und einige (Wie wir manchmal, wenn wir ohne Passwort spielen) immer in ihrer Landessprache reden, ist es seltsam, wenn man nichts verstehen kann. Deswegen wäre ich im MP eig immer für einen passwortgeschützten Raum ^.=.~

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich sollte mir echt nicht so viel Zeit lassen, aber das RL nervt gerade total :x


    Hallo ihr Süßen >:3


    Nach so langem Warten möchte ich mir dringend etwas Zeit für euch nehmen. Ich begrüße erstmal alle Neulinge bei uns, herzlich Willkommen. :)
    Nunja, kommen wir zurück zu den Skins - Das Thema hab ich letztens ja schon beantwortet und naja.. der Skin wechselt & wechselt, bis ich den Schönsten gefunden habe.. ich benutze den, den wohl auch Sparkz nutzt, hehe. Er ist imo der Beste, der Cursor ist nice und die irritierenden Zahlen sind nicht immer zu sehen. Außerdem sieht er klasse aus, ich mag ihn. :3
    Ob ich meine Maps gezielt runterlade? - Nein. Ich suche immer willkürlich in den Tops oder lade sie durch die Multiplayer runter (ooooder wenn ich Sparkz specce, höhö), und mittlerweile habe ich rund 700 verschiedene Songs, lol.
    Ohja, Mods benutz ich, auch wenn sie mir immer das Leben schwer machen. Aber bei wem ist das nicht so? Ich spiele immer öfter mit Hidden + Hardrock und wenn ich mich richtig sicher fühle, kommt auch Double Time dazu.. aber eher selten. ^^'' Bei einigen Maps bin ich mit einem Platin S /SS in den Top 40, teilweise habe ich auch bessere Ranks als Osu-Friends. :B Allerdings ticke ich nach dem ~20sten Retry immer so klasse aus und rq'e Osu, lol


    Naja.. ansonsten kann ich nur sagen, dass die Turnierleitung gerade etwas plant. Seid gespannt. :)
    Grüße~


  • So dann melde ich mich hier auch mal wieder ^^


    Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Also ich bin in Points am besten. Warum hmm schwer zu sagen also Spinnen kann ich einfach nicht ausstehen und bei Slidern bin ich manchmal zu schnell oder zu langsam aber bei Points treffe ich so gut wie immer perfekt und ja deswegen bin ich in Points einfach am besten.


    Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Ich verwende eine Maus und werde auch weiterhin immer die Maus verwenden da ich schon immer nur mit der Maus gespielt habe und es nicht so einfach ist sich umzugewöhnen obwohl ich schon glaube das man auch sehr gut mir Grafiktablett Spielen kann deswegen werde ich es mal aus Spaß ausprobieren aber trotzdem werde ich nachdem ich es ausprobiert habe bei der Maus bleiben da ich diese einfach am meisten gewöhnt bin.


    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Mein Lieblingsmodus ist Traditionelles Osu!/Osu! Standart, da ich es einfach am besten kann und es mir auch am besten gefällt. Obwohl mir die anderen Spielmodien auch ganz gut gefallen deswegen Spiel ich aus Spaß manchmal auch Catch the Beat da ich das Früchte auffangen eigentlich ganz lustig finde. Taiko Spiele ich ab und zu auch mal damit ich ein bischen ABwechslung habe. Aber Hauptsächlich Spiele ich eigentlich nur normales Osu!

  • Ich schreib einfach nochmal... :)
    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Nightcore: Eher weniger, auch wenn ich vor Osu! mal 'ne Phase hatte, in der ich's gerne gehört habe. Vocaloid: Ich liebte Vocaloid schon vor Osu! und tue es immer noch... Allen voran GUMI! Techno: Naja, ich paar wenige Lieder, aber eher weniger.
    Tja, ca. 80% (schätze ich...) meiner Maps sind J-Pop und/oder J-Pop... Zählt das auch?


    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    Fullcombo bei Poker Face (GUMI), Life Reset Button (GUMI), Marie-Louise (Lily), Chloe (Lily)... und noch einigen Liedern mehr, die ich aber nicht auswendig weiß.


    Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Ich würde mal sagen: Erst Slider, dann Points und zum Schluss Spinner. Why?
    Slider: Ich kann's halt. :P Points: Ich hasse es, wenn die Dinger übereinander liegen, aber nicht so, dass z.B. unter 'ner 4 die 5 liegt, sondern die 6... Das übersehe ich nämlich gerne. Spinner: Kann ich eigentlich auch, aber wegen meiner Maus spinnt (höhö, Wortspiel) der ab und an rum. Dann bleibt er hänge und ich bekomme 'n Miss. -.-

  • Hallo Leute, ich melde mich auch wieder mal! Das wird also mein zweiter Beitrag hier~


    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?


    Ich benutze einen Skin den ich mir selber zusammen gesucht habe,.. Eine Mischung aus dem Madoka, Durarara!! und Okami-Skin,
    da mir von jedem ein etwas gefallen hat, und ich sie somit zusammengeschmissen habe. Am Anfang sind aber alle Skins noch sehr
    gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht das dann auch schon und man spielt wie vorher.


    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

    Ich benutze unheimlich gerne hidden und hard rock. Mit hidden hab ich mir am Anfang sehr schwer getan, aber nur in CTB, im standard
    Osu ist das nicht ganz so schwer finde ich. Hassen tu ich keinen Mod wirklich, nur ich kann flashlight überhaupt nicht leiden. Es it für mich
    so schwer mir zu merken wo ich als nächstes hin muss, also ist das überhaupt nichts für mich.. Zu double time fällt mir nichts ein, da ich
    es ziemlich selten benutze, aber wenn, dann habe ich keine sonderlichen Probleme damit! :3


    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Vocaloid. Deswegen spiele ich gerne Songs von Miku oder Luka. Ich glaube das sowieso die meisten Beatmaps die ich habe
    Voca-Maps sind.. Was Nightcore angeht: gefällt mir nicht sooo sehr.. Es gibt zwar Lieder die ich gerne spiele, aber manche mag ich nicht
    wirklich, aber im Grunde genommen spiele ich alles gerne, von Openings bis Techno. Hauptsache ich mag das Lied! c:


    Das war also mein zweiter Beitrag;
    see you soon, shiro~

  • So Leute. Die Warterei hat nun ein Ende! :D
    Das erste Turnier unseres FCs ist schon zum Greifen nahe!
    In einer viertel Stunde (sprich 17 .45 Uhr) werden die Gruppen geöffnet! Hier ein Überblick, wer in welche Gruppe kommt:


    Gruppe Keks ~
    Hiroto Uzumaki
    Trinsha
    Nightmare Zoroark
    BlackStar


    Gruppe .Cirno ~
    .Cirno
    shizu~
    Ruinenmaniac_Rolf
    Shadow Evoli
    Haruka


    Wir freuen uns auf euch! Auf ein prächtiges Turnier! :D

  • Hallo und Willkommen zur Auswertung & fast Siegerehrung unseres ersten Osu!-Turniers! :)


    Wie ihr wisst, war heute unser erstes offizielles Osu!-Turnier. Mehrere Runden voller Spannung & Enthusiasmus sollten unser Leben bereichern und... ich schweife ab... sorry. ^^''
    Kommen wir zu den Runden:
    Runde Eins startete mit Believe und ging mit ShadowEvoli als Erstplatzierte zu Ende. Trishna kam auf Platz 2, gefolgt von der Drittplatzierten Nightmare Zoroark und Ruinenmaniac_Rolf. Somit stand schon mal eine gewisse Reihenfolge fest, die sich mit der zweiten Map, Truly Madly Deeply, festigte. Unsere Halbfinalisten kämpften somit bei einem Match mit der Map Rockefeller Street um den Einzug in das Finale. ShadowEvoli & Nightmare Zoroark schafften dies mit einer super Bilanz, während Rolf & Trishna sich aufmachten, in einer gesonderten Gruppe das Spiel um Platz 3 zu machen.
    Im Finale ging es dann wild zu: Der Sieg bei der Map When you leave (Numa Numa) ging an unser Zoroark, somit stand es 1:0 für sie. How do you do wurde mit einem ordentlichen Punktevorsprung von ShadowEvoli gemeistert, der Stand 1:1 war festgesetzt. Es gab nur noch eine Map: E.T.. Der Sieger dieser Map sollte auch den Turniersieger entscheiden.
    Zwischenzeitlich erhielt ich von Rolf die Nachricht, dass er gegen Trishna gewonnen hat, Glückwunsch nochmals zum 3. Platz. :)
    Zurück zum Finale - Im letzten Durchlauf spielten Rolf & Hiroto nochmals bei Zoroark & Evoli mit, doch schlussendlich war auch dieses Lied zuende. Sieger war von den Pukten her zwar Rolf (höhö), aber Zoro ich darf dich doch so nennen, oder? :( obsiegte ihrer Freundin und gewann souverän das Turnier.
    Gratulation an die Tops! :)


    Abschließend möchte ich sagen, dass mir das Turnier viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Organisation bestehend aus Cirno, Rolf und mir umdisponieren musste. Es ist gar nicht so leicht, innerhalb von 5 Minuten alles umzuordnen und sich nochmal die Maps, die gespielt werden sollten, in den Kopf zu rufen, hehe.
    Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet Spaß. :)

    Avatare werden folgen~

  • Hallöchen, ein neuer Post!
    Erstmal danke an alle für das Turnier. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, ich hoffe, bei euch war es auch so ^.=.~ Und da ich mal die Meckerpflichten übernehme und den Bitterbösen spielen muss, gleich zu einem Punkt: Es mag sein, dass trotz der Komplikationen alles hervorragend geklappt hat (Danke an Keks); ich möchte aber dennoch einige Leute um eins bitten: Wenn ihr euch für ein Turnier anmeldet und ihr schon bei der Anmeldung wisst, wann es sein wird, kommt bitte oder meldet euch wenigstens ab, wenn ihr nicht könnt. Zudem könntet ihr ins BB on kommen, um etwaige Posts, PNs oder dergleichen zu lesen, um den Beginn zu erfahren. Dafür können wir Verständnis aufbringen und alles vielleicht noch im Voraus zurechtbiegen. Wenn es plötzlich ist und ihr nicht mehr könnt, ist es auch noch in Ordnung, ihr könnt ja immer noch bescheidgeben. Was aber imho wirklich nicht gut ist, ist -ohne jetzt Namen zu nennen, die betreffende/n Person/en wird es vielleicht schon wissen- erstmal nicht zu kommen, dann in einem Multiplayer zu sein und zusätzlich Anfragen und Nachrichten zu ignorieren. Wenn ihr keine Lust habt, könnt ihr das im Voraus tun. Aber nicht so.
    Übrigens, da einige *hust* gefragt haben: Das war nicht das einzige Turnier. Alle, die nicht teilgenommen haben, brauchen also nicht besorgt zu sein ^.=.~
    Und noch eine Frage beantworten.. Hmm...
    Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Sowohl als auch. Ich mag es, in der Gruppe zu spielen, da ich dadurch nicht nur neue Songs kennenlerne, sondern auch z.B. neue Leute oder Animes (Wer fühlt sich jetzt wohl angesprochen?). Im MP kann es sehr schön und lustig werden, vor allem, wenn die Platzierung bis zum Ende spannend bleibt und es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird. Allein spiele ich, um meine Gesamtpunktzahl zu erhöhen, leichtere Maps mit Mods zu schffen und evtl sogar in die Top 40 zu kommen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs7…_Osu___by_ichibi_desu.jpg
    Hallo lieber Fc! (:
    Ich wollte wieder posten und sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass ich nicht zum Tunier da gewesen war. ): Ich war zwar on, aber das Tunier hab ich ganz vergessen. :c Ich wollte noch mit einsteigen und sagen, dass die Verspätung mir Leid tue. Aber ich konnte Cirnos Gruppe nicht finden, deswegen konnte ich nicht mit einsteigen. ): Ich wollte sie noch fragen, aber sie war im bb nicht mehr on, tut mir leid. Aber die schlechte Nachrichten beiseite. c: Jetzt widme ich mich bei den Themen.

    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?

    Meistens suche ich. Also ich hab manche unter "Fairy Tail" gesehen und heruntergeladen. (: Ich hab mir dann einpaar so runtergeladen. Aber manchmal suche ich nach bestimmten Vocaloids sowie: "Hatsune Miku", "Kagamine Rin" und "Megurine Luka". Aber die hab ich von den Vocaloids am häufigsten gesucht. Am wenigsten hab ich nach "Megpoid Gumi" gesucht. Also meistens suche ich. :3 Manchmal lade ich mir die Beatmaps auch zufällig runter. Kommt drauf an wie die Beatmaps sind. Manche hab ich auch bei Freunden und so gesehen, aber das waren wenige, die ich mir runtergeladen habe. Meistens entdecke ich auf YouTube eins und suche, ob es davon ein Beatmap gibst. ^-^ Aber vor den runterladen höre ich mir die immer an, indem ich auf das kleine Bild des Beatmaps geklickt habe. Wenn es sich gut anhörte, hätte ich es mir runtergeladen. Wenn nicht, dann nicht.


    - Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    753 bei diesen Beatmap. Ich liebe den Beatmap. *W* Ich konnte dann über 750 schaffen. <3 Ich übe momentan Hard, aber ich faile da immer. D: Aber ich spiele immer gerne Normal. :3 Normal ist so...ja, wie soll ich es sagen, so normal. ^^ Easy ist zu langsam für mich, deswegen, lol xD Aber ich liebe Normal, Normal ist mein Lieblingsschwierigkeitsgrad, aber ich hoffe, es wir auch Hard. xD


    Lg, Haruka~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • [Blockierte Grafik: http://www.pspsonywallpaper.com/wp-content/themes/psp3/wallpapers/6745421-osu%21-%28by-peppy%29.jpg

    So Leute xDD Es ist ein neuer Monat angebrochen und so mit mein erster Beitrag für den Juni :DD


    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Ja ich hab die Frage zwar schon mal beantwortet. Ich mach es jetzt nichmal weil ich eine neune Musikrichtug hab.
    Und das ist K-On! Die Lieder sind einfach nur Cool und ich spiele sie jeden Tag cx



    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Auch diese Frage hab ich schonmal beantwortet aber ich hab für mich Catch the Beat endeckt ^^
    Es ist sehr witzig, am meisten diese Kfleine Figur die man steuert ^^


    Jetzt wollte ich mich auch nochmal entschuldigen das ich beim Turnier nicht Teilnehmen konnte. Wir sind weggefahren und ich kamm leider ein paar stunden zu Spät und mitzumachen.


    Das wars dan für heute von mir cx
    Lg~