Beat it~Der Osu!-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreib auch mal wieder! ;'D


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_c52c…0/91752187_1273069816.png
    [tab=Themen]
    [subtab=Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?]
    Mein höchster Kombo war 1012,bei der Map: Never More
    Ich finde zudem,dass es der leichteste Weg ist um das 1000 Combo Achievement zu erlangen.
    [subtab=Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?]
    Ich verwende die herkömmliche Maus.
    Mit ihr kann ich einfach am besten umgehen & außerdem bin ich es schon gewöhnt.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem Grafiktablett besser umgehen könnte,
    ich habe da so meine Zweifel. Ich bleibe erst mal bei der Maus.
    [subtab=Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)]
    Ich bin bei der Map lastendconductor auf Platz #21. Stufe: [Normal]
    Bei der Map Fight Against Dangerous hirasawa Yui & Susumu auf Platz #6. Stufe: [Fish-tan] (Easy)
    [tab=Bilder by me]


    [/tabmenu]

  • ~ Hallo Leute xD ~


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_by_harrybana-d4zkm6o.png]


    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?


    Nun sidn es schon entscheidene 6-7 Monate xD udn habs es leider nur bis level 80 geschafft XD
    Dies wird sich die nächsten Monate noch stark verändert ;3


    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?


    Naja xD Youtube x)
    Ich war nur auf der suche nach ein geignetes Video zu Naruto Shippuuden Opening 5 ^^
    Dazu fand ich die Osu version und dachte " Das spiel sieht verrrückt aus ist kanllbunt und es gibt Musik TESTEN!! XD"
    Seitdem zocke ich es gerne xD Auch wenn eienn manchmal depri amcht wenn mal was nicht so klappt wie sosnt xD


    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?


    Momentan nutze ich den Skin von Durarara
    Ich liebe den Skin und den Anime x)

    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?


    Beim Multi zufällig und meist sehr gute Musikstücke ^^
    aber meistens gezielt nach meiner Lieblings Musik ^^



    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?


    es ist immer lustig mit Hidden zu zocken das bereitet mir freude x)
    DT auch XD naja bei manche Lieder XD
    HR und SD nutze ich meist ^^

    - Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?


    mein höchste Combo 1,505 bei ParaparaMax
    Ich wollte doch die 2000 Combo erreichen T_T XD


    So das war es von mir xD Zwar nicht viel aber egal xD
    LG Shaddy-chan


    -

  • - Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Uii! Schwere Frage. o: Ich glaube in Spinners, die hab ich zwar mal verfehlt, aber die hab ich am wenigstens verfehlt. c: Deswegen find ich das so. :3 Bei dem Spinner bekommt man auch mehr Punkte als sonst. :D Aber wenn es die Frage ist: "Was mögt ihr nicht so sehr?" Kann ich nur sagen...POINTS. XD Ich find immer, die ruinieren immer alles, wenn man mal z.B ein SS Rang oder einen S Rang schaffen will, dann ruinieren die Points bzw. Hit Circles. -.- XD Ich hasse die total, die sind voll der Spielverderber xD*Crazy wird*. Joa, ich mag den Point nicht, der Point ist seehr gemein zu mir. :< xD Hat der auch Pech, lol, ich red mit Spielmittel 8DD Ich bin Verrückt xD


    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Ich spiel meistens alleine. :D Weil man da nicht gestört wird und man kann sich die Beatmaps aussuchen. :DD Aber meist spielen meine Freundin und ich gegeneinander und es macht auch in der Gruppe sehr viel Spaß. c: Aber ich spiele lieber alleine, das ist klar, aber wenn mich jemand fragt oder ich ihn frage, dann geht der andere Gruppenspaß los. :D Meine Freundin und ich wechseln ja auch ab beim Beatmap-Entscheiden, weil jeder gleichmale drankommen soll. xD Joa, macht auch viel Spaß in einer Gruppe. :3
    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So will ich auch endlich mal wieder posten. ><
    Also erstmal tut es mir wirklich sehr leid dass ihr das Turnier so schnell umdisponieren musstet. War alles meine Schuld, da ich Grillen gehen musste. :s Das nächste Turnier sollten wir halt machen, wenn es regnet. :s Jk, jk. ^^ Ich hoffe einfach mal dass euch das Turnier gefallen hat und wir das nächste Turnier bald veranstalten können. ^^' Und btw. Keks. Die Avatare sind wirklich super geworden. :D Okay zweitens danke ich euch wirklich für die schönen Bilder die ihr gefunden habt, oder selbst gemacht habt. :3 Ich werde sie demnächst in den Startpost einfügen, zur Zeit habe ich nämlich ein paar Probleme mit dem Tabmenü. :s
    Gut drittens ein paar Themen. ^.^


    -Streamt ihr gerne? Wenn ja, wie gut & bei welcher Map/welchen Maps?
    So da ich jetzt auch weiß was Streamen ist, kann ich meinen Senf auch hierzu abgeben, lol. Nunja, von Streamen hatte ich Anfangs keine Ahnung. Bzw. wusste ich gar nicht dass es eine Methode gab um schnell aufeinanderfolgende Hitcircles zu 'hitten'. Ich hab sie mir quasi selbst 'ausgedacht' und war so stolz dass ich soweit gekommen war. 8D Aber der Stolz verflog als ich vom Streamen gehört hatte. ~_~ Jedenfalls um auf das Thema zurück zukommen, ich streame...nunja, schon gerne. Ob ich es gut kann, oder nicht kann ich jetzt nicht so ganz beurteilen. Aber ich denke schon dass ich sozusagen eine fortgeschrittene Anfängerin bin. Wenn ich jetzt wüsste, wie viele BPMs ich habe, wäre das um einiges einfacher zu beantworten. T_T Okay. Nach einigem Überlegen weiß ich jetzt wie ichs sagen kann, lol. Auf der Map 'Osu Stream Compilation' schaffe ich es bis zum Abschnitt Red Zone. (Ihr könnt ja mal auf Youtube den Namen der Map eingeben. Der Abschnitt mit dem roten Hintergrund ist gemeint, der nach dem Hintergrundbild von dem weißen Tiger kommt.) Jah. Will mich unbedingt verbessern. T_T


    -Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)
    Ja, sogar in einigen. ^_^ Aber ob ich immer noch in den Top 40 bin kann ich nicht sagen. Vielleicht kamen ja welche und haben mich schon wieder rausgeboxt. >< Aber auf einer Map hatte ich mal Platz 2. *-* (Ich verweise auf einen Screenshot in meiner Gallerie~) Zugegeben, die Map war noch nicht lange released worden, aber ein kleines Stolzgefühl konnte ich nicht unterdrücken. >w< Auf einer Map im CtB-Mode hatte ich sogar schon mal Platz 1 ergattert, aber wahrscheinlich auch schonwieder verflogen.~


    -Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?
    Wie schon gesagt hatte ich einmal Platz 1 auf einer Map im CtB-Mode. Im regulären Osu-Mode hatte ich schon mal Platz 2 erreicht, der aber leider schon wieder verflogen ist. Mein Traum ist es einmal einen unschlagbaren Top-Rank zu ergattern. *-* Naja. Man wird wohl noch träumen dürfen. :/ (lol und ich merk schon wieder dass ich mit jedem Thema weniger schreibe. :s)


    Naja, das wars mal wieder von mir. ^-^
    MfG. Cirno


  • - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    Klar spiele ich auch mal gegen Ausländer,
    obwohl es dann etwas schwierig ist sich über den Chat zu verständigen,
    aber irgendwie kriege ich das meist hin.
    Nur bei einem Japaner könnte es schwierig werden.
    Denn wenn der kein Englisch kann & nur mit japanischen Schriftzeichen schreibt,
    dann bin ich mit meinem Latein am Ende... xD
    Aber das war bisher noch nicht der Fall.


    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Eigentlich bin ich mehr der Einzelgänger & zocke Solo,
    aber wenn mich meine Freunde dann schon so lieb bitten,
    dann kann ich ihnen das auch nicht abschlagen & sage ja.
    Es ist ja nicht so,dass es mir keinen Spaß machen würde,
    im Gegenteil es macht riesen großen Spaß^^


    - Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    So wie es aussieht hatte ich einfach das Talent für osu! in die Wiege gelegt bekommen.
    Natürlich war es am Anfang etwas schwer,aber ich konnte es schon nach ein oder zwei Tagen
    richtig gut. Und so ging es dann weiter & weiter...
    Und nun bin ich schon so gut,dass ich Hard mit Double Time zocken kann.
    Und Insane schaffe ich fast bis Ende. xD


    Gruß,Nightmare ZoroarkZoroark

  • Was ist los mit euch!? D: Nich inaktiv werden! xD



    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?

    Ich bevorzuge ganz klar das Traditionelle osu!
    Denn ich habe gleich zu Beginn an - seit ich osu! entdeckt hatte damit angefangen.
    Auf die anderen Modi bin ich erst später gestoßen.
    Und ich habe sie dann natürlich gleich mal ausprobiert.
    CtB fand ich anfangs etwas öde & es kam mir ziemlich bekannt vor.
    Es wirkte auf mich wie ein normales Spiel das man einfach so im Internet finden kann.
    Aber mit der Zeit habe ich gefallen daran gefunden,ich fand es lustig;
    es war als kleiner Zeitvertreib sehr gut geeignet.
    Dann kam ich zu Taiko. Diesen Modus verstand ich anfangs überhaupt nicht...
    Ich hab es immer & immer wieder versucht,aber irgendwas schien ich falsch zu machen...
    Aber mit der Zeit verstand ich auch diesen Modus.
    Und ich muss sagen,Taiko macht echt ziemlichen Spaß^^


    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Ich habe mich mit der Zeit immer mehr verbessert.
    Ich kann jetzt schon 5-Sterne Maps & die Insane-Stufe.
    Das hat zwar eine Zeit lang gedauert,aber ich kann es nun.
    Und ich bin wirklich stolz auf mich^^
    Demnächst werde ich mal 4-5 1/2 Sterne-Maps mit Double Time versuchen.
    Mal sehen ob ich sowas hin bekomme...^^


    Gruß,Nightmare Zoroark
    Zoroark

  • Sou, dann will ich auch mal wieder schreiben, aber vorher: Danke für das Turnier, hat sehr Spaß gemacht und ich habe nebenbei etwas gelernt (Diejenigen, die in meiner Gruppe waren, wissen schon, was ich meine XD) Würde mich sehr freue, wenn wir sowas z.B. auch mal mit Vocaloid machen würden (<-Vocaloid-Fan/Freak ist)


    Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Eine Maus. Mit der einfachen Begründung, dass ich ja auch kein GT habe.^^


    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Das stinknormale Osu!. CtB finde ich ab und an auch noch ganz nett, aber für Taiko bin ich eindeutig zu blöd.


    Ach ja und Korrektur @Startpost: Ich heiße sowohl hier als auch bei Osu! "Trishna"


    *geht sich in eine Ecke verkriechen* So kurz... Der Beitrag...

  • So Leute heute schreib ich meinen 2ten Post für diesen Monat ;DD


    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Mhh... ich spiele jetzt schon seit 2-3 Monaten Osu! xDD



    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?

    Ich wurde natürlich besser und kann jetzt Drei-Sterne -Maps mit S-Rang schaffen und Fünf-Sterne-Maps ich glaube B bis S-Rang xD
    S-Rang ist da leider etwas seltener ^^



    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?

    Ich verwende eine Maus, da ich kein Grafiktablett besitze ;'D


    So das wars dan wieder von mir ;'D
    Lg~

  • Souw, ich schreibe auch mal wieder ^.=.^
    Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    Hahaha, sehr gut ^.=.^ Ich habe mich von ganz unten hochgearbeitet, wie sollte es auch anders sein? Ich bin ja, wie gesagt, durch YT auf Osu! gekommen, ratet mal, durch welches Lied ^.=.^ Die, die mich besser kennen, wissen natürlich schon die Antwort: Dark Side of Fate. Und ich Horst habe es einfach mal schon zu Beginn auf [Normal] gespielt, weil es so einfach aussah. Wie der Versuch ablief, kann sich vermutlich jeder denken ^.=.^ Also habe ich dann das Tutorial gespielt (Ja, man muss die Maustaste beim Spinnen gedrückt halten!) und mir dann ein paar einfachere Maps rausgesucht. Ich glaube, ich habe wegen der Map Wood Man drei Wochen gebaucht, bis ich mich an 2-Sterne-Maps herantraute. Dann ging der Fortschritt auch langsam, aber unaufhaltsam voran, seit kurzem schaffe ich auch 5-Sterne Maps - wobei das, wie Sparkz ja erwähnt hat, lediglich ein Richtwert ist.
    So, und da jeder den armen Sparkz ignoriert hat, antworte ich ihm mal ^.=.~
    SiLviA ist echt ein guter Spieler, das kann ich nur bestätigen. Und wenn er wirklich nur mit der Maus spielt, dann... wow. Das ist nicht leicht, da er auch viel mit DT usw spielt... Und auch noch ziemlich schnelle Maps. Von den anderen habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört... Finde zwar, dass sie nicht übel spielen, aber... Hm.
    Im Übrigen hat sich natürlich das Niveau gesteigert, was auch irgendwie zu erwarten war - Wir werden schließlich alle besser ^.=.~ Aber in dem Maße... Auch beeindruckend. Wobei allein der Vergleich zwischen 2009 und 2010 krass ist, wenn ich mich recht erinnere. In den 2010er Charts wurden auch einige Mods verwendet, 2009, wenn ich mich recht erinnere, nicht. Natürlich wird das "Urgestein" mit den Jahren immer besser, auch wenn ich Cookiezi irgendwie vermissen werde, obwohl ich eine Abneigung gegenüber DoubleTime habe TT.=.TT

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Arigatou x3
    So werd mal wieder Posten ;P


    Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Nun sind es an die 7-8 Monate die ich Osu zocke x3
    In diesen 7 Monate hab ich viel gelernt und nette Leute kenngelernt ich danke euch darfür ^(o)^
    Nur fange ich an langsam zu zweifel, weil ich einfach nicht besser werde D:
    Aber wie sagt man so schön? "Gedult ist die Tugend" ^(o)^


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Damals habe ich einfach ganz normal frühs Naruto gesehen.
    Mir hatt sehr das 5 Opening gefallen doch ich fand nie die richtige version D:
    Doch dan entdeckter ich sie...doch zu meiner enttäuschen war das irgend so ein komisches Spiel.
    Aus interesse sah ich das Video und mir gefiel das spiel und ich downloadete es xD
    Seitdem spiele ich es auch x3


    Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Unterschiedlich es ibt auch 5 Sterne Maps die ich schaffe und auch welche die nicht.
    Es hänggt eher von den Mappern ab wie sie ihre maps machen.


    Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Mods nutze ich und zwar meist Hidde, DT, HR und SD.
    Dies benutze ich um Ränge hochzukommen oder aus spaß XD

    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?

    Mein Höchste Combo war 1505 bei dieser Map


    Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Momentan zocke ich mit Maus werde mich aber mal mit Grafiltablett antesten.

    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    100% Das normale Osu, aber manchmal zocke ich auch das andere ;P

  • Huhu! :3 Ich melde mich mal wieder. ^-^ Ich muss mal wieder anfangen, Osu! zu spielen. ooo:


    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Ich mag Vocaloid sehr gerne. c: Ich find die Lieder einfach klasse. *__* Ich lade mir immer die Lieder runter, die mir gefallen und die meisten sind Vocaloid-Lieder. <3 Ich liebe Vocaloid. :3 <3 Ansonsten hab ich von Techno, Nightcore usw. keine Lieder, sry. D: Mir gefallen die Lieder von Vocaloid. <3 Ich finde, Vocaloid ist meine Lieblingsmusikrichtung. x3 Ich mag Vocaloid iwie voll. C: Da gibst voll viele Lieder, die gut sind. x3 Dann mag ich noch die Englischen, die mir gefallen. c: [ Bei Osu gibst ja FAST nur japanische Lieder, mich wunders nicht xD] Aber viele davon wie 'Carly Rae Jepsen - Call me maybe' gibst nicht. D: Okay, Call me maybe gibst, aber noch nicht angenommen. x:~
    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Ich sag nur: I hate Catch the Beat and Taiko. xD Ich mag einfach nur Traditionelles Osu! xD In Catch the Beat bin ich übels schlecht. xD Ich glaub, das wird schon mit der Zeit. x3 Aber Taiko bin übels übels übels schlechter als bei CtB. D: Ich versteh das nicht bei Taiko. D: Ich hab mal gespielt und...D Rang ._. CtB ist wenigstens besser als Taiko, muss ich zugeben. xD Aber kommen wir nun zum guten.: Traditionelles Osu! xD Ich liebe das normale Osu einfach. *___* Ich bin da einfach besser drin als in CtB und in Taiko. :3 Hat man nicht viel zu sagen, neh? xD



    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Leute, schreibt doch mal TT.=.TT Und als Nebenbemerkung: Es empfiehlt sich, immer mal wieder in den Startpost zu schauen, da unsere liebe Cirno den öfters aktualisiert ^.=.~
    Da ich grade nicht wirklich eins der Themen imn den Vorschlägen beantworten möchte, bringe ich selbst mal ein Diskussionsthema auf:
    Viele haben bestimmt schon eine Map von Larto gespielt, gesehen oder von ihm gehört. Er war der bekannteste deutsche Mapper in Osu!. Nun, vor einiger Zeit hat er angekündigt, dass er nicht mehr in Osu! aktiv sein werde. Eine Art "Abschied" findet sich in dieser Map. Wieso hat sich aber ein so erfolgreicher Mapper, der dort Freunde gefunden hatte, von der Community abgewandt? Die Antwort wurde als Zitat in seinem Abschiedtopic, das afaik nicht mehr existiert, gepostet: Er befürchtete, ein Anwalt könnte sehen, dass er Lieder hochgeladen hatte; zudem hatte er zu weit das Interesse an Osu! verloren, als dass er dieses Risiko weiter eingehen wollte.
    Nun meine Frage an euch: Habt ihr auch nach der Ablehnung von ACTA mit den aktuellen Urheberrechtsgesetzen Angst, dass Osu! illegal sein könnte und daraus Konsequenzen folgen könnten?
    Ich hoffe, es lässt eine (hoffentlich sinn- und niveauvolle) Diskussion entbrennen und bringt hier ein bisschen Leben rein. Bleibt bitte objektiv und begründet eure Meinung.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • So jetzt kommt mein erster Post für diesen Monat ^^ Er kommt jetzt erst, weil ich die letzte Woche keine Zeit hatte ^^
    Aber jetzt hab ich ja Ferien *-*


    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Ich benutze keine, weil ich mich mit den nicht so wirklich auskenne :'D Ich auch noch nicht so wirklich welche Mods es gibt, aber ich probier gerade ein Paar aus ^^


    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Ich verwende eine Maus, weil ich kein Grafiktablett habe.
    Aber ich will mir bald ein Grafiktablett holen und es mal damit versuchen ^^ Hoffentlich wird das nicht so schwer o:

    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?

    Ich bin auf jeden meiner Rekorde Stolz es gibt keinen den ich nicht mag... Okay da wo ich rang D und C die mag ich natürlich nicht, aber wer mag die Ränge schon ?


    So das wras dan erstmal von mir :'D
    Lg~

  • so mein erster post XD



    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    ich benutze immer mods am meisten jetzt nightcore XD
    der ist so episch!!! und dann nehmen ich noch Hidden,Double time oder Hard rock ;D


    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Ich verwende eine Maus und Grafiktablett.
    Nur ist das etwas ungewöhmlich o.o
    muss man ers zurechtfunden xD


    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    hm ka glaub der bei der map paramax (odr wie die hieß xD)
    Ne Combo von 1505 und so an die 30 Mille Punkte xD


    Hab auch nen neuen Themen vorschlag: Gab es bei euch eine Map die euch so richtig verzweifeln lies?
    LG Shaddy-chan

  • Dann will ich mal wieder. :)


    Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    Nur, wenn ich mal Multi spiele und dass ist sehr selten...
    Aber im Prinzp habe ich nichts gegen.


    Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?
    28 bei "Interviewer" von Luka Megurina auf Easy... Kann aber sein, dass ich verdrängt wurde...
    Liegt auch nur an der Neuheit der Map XD


    Neue Korraktur @ Startpost: Tabmenü ist kaputt...

  • Hallo, ich melde mich mal wieder. ^-^


    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Momentan benutze ich momentan den Skin, weil ich Hatsune Miku einfach mag. x3 Ich glaub, die Hälfte meiner Beatmaps sind von ihr, wenn nicht, mehr oder weniger. Aber manchmal wechseln sich die Skin's, weil ich zu viele Skin's gespeichert habe, von Sachen z.B Anime's die ich mag. :'D Oder ich hab auch ein Rin Kagamine und Len Kagamine Skin, also die als Twins. Aber den benutze ich zu selten. xD Am meisten benutze ich den Skin von Hatsune Miku. Joa, wie gesagt, ich mag sie und Vocaloid, aber ich will, das es auchmal ein Rin Kagamine-Skin gibst, also nur Rin, nicht mit Len. Das wär cool, weil ich Rin von den Vocaloid am meisten mag. Vielleicht gibt es sogar so ein Skin, weil ich mal idiotischer Weise nicht das ganze Skinning Forum durchsucht habe. xD Joa, aber es sollte auch mehr Fairy Tail Skins geben oder mindestens eins von meinen anderen Lieblingsanime's, die unbekannt sind. xD
    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Ich benutze so manchmal Mods, weil die für mich zu schwer sind und nur mit Mods, die es leichter machen kann, lol. Aber ich hoffe, ich kann es auch mal ohne den Hilfemods. xD OMG, ich weiß für mein Osu!-Level zu viel, omg. XD Aber, naja, ich mag am meisten den Mod 'DoubleTime' das find ich, ist das leichteste, Hard Rock ist iwie auch gut, obwohl es das Wort 'Hard' im Namen hat. xD *crazy wird*


    Lg, Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So dann melde ich mich auch mal wieder^^


    Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    na klar ich spiele eigentlich mit jeden gerne Osu! mir ist es eigentlich egal aus welchen land die kommen mit denen ich spiele aber natürlich kann man sich viel besser mit deutschen spielern verständigen aber naja mit den ausländern kann man sich wenn man gut englisch kann auch recht gut verständigen da die meisten von denen auch die englische Sprache beherschen.


    Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Ich spiele eigentlich lieber in der Gruppe mit mehreren Spielern, da ich finde das es einfach so mehr spaß macht so hat man immerhin Gegner die man besiegen kann praktisch und wenn du nur solo spielst spielst man ja uch nur für sich und nicht gegen irgendjemanden von daher macht es in der Gruppe einfach viel mehr Spaß zu zocken.^^


    Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    Also einen Besonderen Rekord auf den ich jetzt stolz bin gibt es zwar nicht, aber ich bin eigentlich auf alle Rekorde stolz die ich schaffe denn durch die Rekorde kann ich immer sehen das ich mich verbessert habe und natürlich versuche ich dann auch diese immer wieder zu übertrumpfen was natürlich von mal zu mal immer schwieriger wird.

  • Hey jetzt kommt mein 2ter Post für den Monat :DD



    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?

    Mhh... ich spiele im moment ehr Drei-Sterne-Maps. Da ich besser werden will ! Ich will Fünf-Sterne-Maps schaffen !!
    Dan kann ich Hiroto Uszumaki und ShadowEvoli endlich mal besiegen D:<



    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?

    Ich liebe alle Musikrichtungen !! Okay Schlager ist doof. Aber eigentlich downlode ich mir alle Lieder.
    Aber kein Schlager !


    So das wars dan von mir ;DD
    Lg~

  • Jetzt bin ich auch dabei x3 (Nach 10 Tagen ;'D)

    Wie lange spielt ihr schon osu!?
    Hm… Also eigentlich erst seit dem 5.07.12, weil ich Twitter besitze und dort jemand regelmäßig osu!-Runden veranstaltet und ich auch mal mitmachen wollte. Na gut, ich hab die Runde und auch alles andere total verhauen (Es war beim ersten mal eine Inzane Beatmap!) aber das tut nichts zur Sache, oder?

    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?

    Nun, das Twittermädel ist ansteckend :> (Siehe oben bei "Wie lange spielt ihr schon?")


    Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Nachdem ich mit einer Inzane Map anfing und sogar 15 Sekunden des Liedes Durchhielt, sitze ich seitdem an 2-4 Sterne Maps. Obwohl ich dort manchmal (neuerdings sehr selten) kürzer durchhalte als bei der Inzane Map. O.O


    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Zufällig, 100% zufällig. Ich trete willkürlich Battles bei und dort downloade ich mir meine Maps fürs Battle. Nur 3 Maps habe ich absichtlich heruntergelanden, Ke$ha und zwei Lady Gaga Maps x3


    Lust auf spontane Battles?
    Schreib mich an! Ich mach gerne mit.


    ~Ahsoka



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Sup.


    [Blockierte Grafik: http://osu.ppy.sh/ss/378745]


    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Definitiv traditionelles osu. Weil ichs seit Anfang an spiele und Taiko mir zu schwer und CtB zu einfach sind lol


    Streamt ihr gerne? Wenn ja, wie gut & bei welcher Map/welchen Maps?
    Mittlerweile langweilen mich Maps ohne vernünftige Streams, demnach ja. Wie schnell genau ich streamen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall streame ich bei ~170 BPM Maps zu schnell und bei ~200 BPM Maps zu langsam, irgendwas dazwischen halt. Deathstreams kann ich auch nicht wirklich vernünftig, dazu fehlt mir die Kondition an den Fingern lol


    Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    Spricht nix dagegen, wenn ich denn mal online spiele, was eher seltener der Fall ist. Hab auch durch diesen Weg einige kewle Leute kennengelernt.


    Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Momentan eher allein, da ich noch zig unranked Maps hab, die ich halt ranken muss. Ich denke aber mal, dass wenn ich das mal geschafft hab, auch wieder online spielen werde lol