Beat it~Der Osu!-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so,ich mach dann mal meinen ersten post~
    Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Seit fast einen Monat,naja,genauer gesagt wird es am 30. ein monat


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Ich war bei meiner Freundin zu Besuch,und wie es so für mich üblich ist hab ich Langeweile geschoben.Also hab ich mir einfach ihren Desktop angesehen nachdem sie meinte ich könnte doch was von ihrem PC spielen,Osu fiel mir dabei wohl mit den rosanen Symbol ins Auge und dann hab ich´s einfach ausprobiert.


    Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Ich bin jetzt nicht wirklich gut,im Momemt versuche ich bei möglichst vielen 3.sterne maps rang A oder S zu bekommen,ich bin eigentlich auch auf dem besten wege dahin,aber ein paar Beatmaps haben immernoch B-Rang
    Wenn ich mit meiner Freundin aus Amerika spiele ,dann machen wir meist nur 5-Sterne maps die ich teilweise fast ganz durchhalte,aber eiegntlich dennoch immer faile.


    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    ich benutze den Osu!ends with you skin,wohl aus dem Grund das TWEWY nach Final Fantasy IX mein lieblingsspiel ist und es für FFIX keinen Skin gibt~

  • Ja, ich melde mich mal~


    Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    Das würde ja vorraussetzten, dass ich Multiplayer spiele XD
    Nee, jetzt echt, ich spiele lieber für mich allein, aber wenn ich tatsächlich mal im Multiplayer bin, dann suche ich einfach nach Leute, bei denen ich kein Password bräuchte und eine Beatmap spielen wollen, die ich eh schon habe. Ob die dann Ausländer sind oder nicht, dass ist mir relativ gleich. Sie sind einfach Spieler und würde man den Chat nicht angezeigt bekommen, würde ich wohl kaum merken, dass es Leute aus anderen Ländern sind.


    Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Wie bereits gesagt, allein. 90% der Zeit, die ich mit osu! verbringe, würde ich sagen, oder eventuell sogar mehr. Vielleicht, weil ich dann auch nur meine eigenen Rekorde einblenden lassen kann, nur mich selbst zum Gegner haben kann und dann, nach dem beenden der Map schauen kann, wenn ich es denn will, wo ich stehe. Ja, es wird auch angezeigt, aber direkt nach der Map ignoriere ich das immer und drücke es einfach gleich weg~
    Und ein bisschen liegt es wahrscheinlich daran, dass ich Multiplayer einfach nicht so mag. Ich könnte mich wahrscheinlich in einem MMORPG anmelden und meine Kommunikation, die ich mit den Spielern innerhalb eines Monats führe, würde alle in einer Woche oder weniger geschafft haben XD Ich spiele alleine und das äußerst gerne... Bei dem Tunier, fällt mir so ein, war es glaube ich sogar erst mein zweites Mal im Multiplayer XD

  • Ladet ihr euch eure Maps gezielt runter oder eher zufällig?


    ähhm...gezielt.
    Ich lade mir keine Maps runter,von denen ich nichts weiß,außer im Multi.
    Also eher gezielt,dass ich schon ein bisschen von der Map Bescheid weiß.


    Benutzt ihr Mods? Wenn ja,welche?


    Normalerweise nicht,aber manchmal schon.
    Wenn ich immer nur Rang C oder B erreich benutze ich Mods die's leichter machen,wenn ich aber oft Rang A oder S bekomme,benutze ich schwierigere Mods.
    3 oder 4 Mods gleichzeitig versuche ich aber nie...
    Hängt also auch von der Map ab.


    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung? (Vocaloid, Techno , Nightcore,...)?


    Vocaloid *------*
    Ich nehm fast nur Songs von Vocaloid *---*
    Leider schaff ich bei meinem Lieblingssong (matryoshka von Hatsune Miku und GUMI) nur Rang B DD;
    Nya,ich nehm fast nur Vocaloid-Songs,k.A warum eigentlich?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sou das war's erst mal von mir,bis zum nächsten mal!
    LG,Kaito~

  • So ich poste dan mal zum ersten mal für diesen Monat :D


    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Ne ich lade mir meine Maps nicht gezielt herunter o: Ich geh auf Beatmaps und such mir einfach irgendwelche aus.
    Meistens guck ich nur auf das Bild und sag holen oder nicht holen xDD Meistens hole ich sie mir dan xD


    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Zur zeit spiel ich lieber allein da ich mal ne ganze Woche nur mit meinen Freunden gezockt habe xDD
    Und jetzt nervt es mich ein bisschen aber es geht jetzt :D


    So das wars dan heute von mir :D

    Lg~

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/353/4/2/osu_tatakae_giant_robot_by_spacecoyote-d358qa5.jpg]

    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Ich spiel nun schon 9 monate x3
    Es werden immer mehr xD
    hab so circa im November angfanen und spiele meist Regelmäßig x3


    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Durch ein Youtube video xD
    Bei youtube findet man geile Games x3


    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?

    momentan nein xD benutze den normalen xD
    ansonsten nehme ich meist KHR Skin oder Vocaloid :)



  • Huhu, hier kommt mein monatlicher Post x33


    - Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    Eindeutig war ich am Anfang natürlich schlecht. xD Ich glaub, das war jeder. o-o Kann mich noch ein meine erste Map erinnern: Megurine Luka - Just be friends. Ich hab bei Easy nur gefailt am Anfang. xD Ich brauchte wahrscheinlich 10 bist 15 Versuche, um es überhaupt durchspielen zu können. Früher war Easy schwer sowie heute Hard genauso schwer ist... xD Joa, da ich im Mai der größte Zocker-Süchti war, hab ich auch bei: Hatsune Miku - Yellow auch noch Normal geschafft, mittlerweile spiel ich Hard, aber ich schaff kein A-Rang, sondern immer nur B-Ränge xDD Aber würd mich dolle freuen, wenn ich auch bei Hard einmal wenigstens A-Rang bekomme xD Joa, wie gesagt, ich war die schlechsteste früher in der Gruppe, im Mai war ich Osu-Süchtiger als je zuvor und hab auch noch Normal geschafft, komisch xD

    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?

    Eigentlich spiel ich total selten Multiplayer-Modus, weil manchmal manche Freunde von mir nicht on sind oder keine Zeit haben. Joa, das sagt schon, ich hab noch nie gegen unbekannte Ausländer gespielt, ich war vielleicht mal ausversehen drinne, bin dann aber rausgegangen. Das war dort, wo meine Freunde Zeit hatten und online waren. Joa, wenn, dann spiel ich nur mit Freunden.


    Lg, Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich melde mich dan mal zum 2ten mal für diesen Monat ;'DD Und wow das ist mein 10 Posten :'DDD


    - Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Also zur Zeit bin ich iwie beim Spinn voll gut xDD Keine Ahnung warum. Früher war ich eigentlich voll schlecht beim Spinner.
    Doch jetzt bin ich da voll gut iwie drin XDD

    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?

    Seit kurzem hab ich Taiko endlich verstanden. Aber ich finde immer noch das Traditionlle Osu! am besten.
    Macht einfach viel mehr Spaß als die anderen sachen.


    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    Ich spiele jetzt auch immer gern in der Gruppe. Es macht gerade einfach zu viel spaß mit meinen Frenden zu spielen cx


    So ldas wars dan wieder von mir ;'DDD
    lg~

  • Ich habe zu lange nicht mehr gepostet... Und langsam gehen die Themen zur Neige.
    Deswegen sage ich's mal: Sparkz und ich haben es schon mal vorgemacht, aber ihr könnt es bestimmt auch: Es ist euch freigestellt, neue Themen zur Diskussion vorzuschlagen. Außerdem könntet ihr auf solche auch antworten.
    Dazu sei noch gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn mein Post nicht ignoriert werden würde TT.=.TT
    Doch zurück zu den Themen!
    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    Warum antworte ich nochmal auf diese Frage? ganz einfach, mein Rekord hat sich durch ne Full Combo bei Hellblinde - Ritsuen!! [milky's Sliders] auf 1159 erhöht, worauf ich doch ein wenig stolz bin ^.=.^ Normalerweise mag ich Slider auch total, aber bei dieser Map ist mir aufgefallen, dass Ausgewogenheit wichtig ist. Da dort wirklich nur Slider und ein paar Spinner sind, musste man die Maustaste in meinem Fall fast die ganze Zeit gedrückt halten, was ziemlich schlaucht. Brr.
    Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Das passt doch zum vorher Gesagten. Anscheinend bin ich in Spinnern und Slidern besser als bei Points, weil ich bei letzteren teilweise schlicht zu ungeduldig bin, um sie richtig treffen zu können. FUN FACT: Ist vermutlich auch der Grund weswegen ich bei Ikenai Taiyou auf Beginner, was eigentlich eine verdammt einfache Map ist (Wenn nicht sogar die einfachste), immer noch auf einem S dümpel. Schande über mein Haupt TT.=.TT
    Slider beherrsche ich, wie gesagt, ganz passabel. Ich denke, ich kann einfach die Zeit, die ein Slider einnehmen soll, recht gut einschätzen.
    Spinner gehen bei mir auch, allerdings habe ich bei sehr, sehr kurzen Probleme, vor allem, wenn direkt danach irgendwo ein Point wartet.
    Womit ich noch eine Diskussionfrage gefunden hätte (Die ich nächstes Mal beantworten werde): Was sind bei osu! eure großen Problemzonen (z. B. schnelle/ lange Combos, lange Lieder, Pointgröße etc.)?
    Bis zum nächsten Mal, tschüss!

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Huh, wie fängt man denn am besten mal an? Also, ich bin das neue Mitglied (oder so ...)!
    ich denke, ich nehm dann mal die ersten beiden Fragen, die sich irgendwie gut als Anfang eignen ...


    >> Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Seit ... Sonntagabend, also seit vier Tagen. Ist zwar noch nicht lange, aber Osu! gefällt mir schon jetzt so gut,
    dass ich keinen Grund gefundeb habe, noch zu warten, bevor ich mich anmelde ...


    >> Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Ich war einfach hier im BB unterwegs und habe mich ein wenig umgesehen. Und da hatte Ruinenmanic_Rolf wohl grade seinen Post verfasst.
    Auf jeden Fall hab ich mir den FC und das Video bei dem Tab 'Was ist Osu! ?' (dieses ! ? ist irgendwie lustig) angesehen und fand,
    dass es interessant aussah. Also hab ich ein wenig überlegt, ob ich es herunterlade und hab mich schließlich dafür entschieden.
    Und bisher wurde ich noch nicht enttäuscht ^^.
    Kurzversion: Der Osu!-FC wars



    Oh, die 7 Zeilen sind noch nicht voll? Dann nehm ich wohl noch ein Thema ...


    >>Was ist euer Lieblingslied in Osu? Begründet ...
    Adagio for Summer Wind, würde ich sagen. Es war meine erste Beatmap, die erste bei der ich A hatte und die erste,
    bei der ich S hatte (Ich rede von dieser Version: *Klick!*). Außerdem ist es schön langsam und ruhig und schön halt ...
    Auf zweitem Platz stehen eigentlich so gut wie alle anderen Lieder, da sie irgendwie alle toll sind ...



    Achja, Sparkz: Bei den Videos, die du auf Seite zwei gepostet hast, sieht das echt genial aus. Dass man so schnell überhaupt reagieren kann ...


    Übrigens wäre ich dafür, dass die neuen Themen mit in den Startpost eingetragen werden, weil man sonst erst suchen muss,
    um das Thema zu finden ...





    Liebe Grüße, Apollonia

  • So,dann kommt hier mal mein diesmonatiger post,auch wenn ich imo nicht viel osu spiele~


    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Ich lade meine maps gezielt runter,da die meisten "zufälligen" maps bei mir eher später im papierkorb landen weil ich sie eh nich spiele


    Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Ich benutze oft hardrock,und wenn ich bei einer map etwas hoch will auch mal double time


    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Schätzungsweise 2/3 meiner beatmaps bestehen aus Final fantasy OSTs,sonst sind auch noch diverse anime OSTs mit drin,und ganz selten was anderes


    Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?
    das durfte dann bei Masashi Hamauzu - The Sunleth Waterscape [Easy] sein,dort bin ich #60,ich hatte versucht in die top 40 zu kommen,naja,knapp daneben ist nunmal auch vorbei


    sonst benutz ich imo den Retro-Final fantasy skin(auch wenns mir mächtig auf den senkel geht das cloud bei combobursts immer an der seite erscheint...),der cursor macht sich eigentlich recht gut zum spinnen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Gameplay, hätte besser sein können wenn ich nich angetrunken gewesen wäre lol


    Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    Eigentlich keinen. Gibt auch für mich persönlich keinen Grund, auf ieinen Score stolz zu sein.


    Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    Ich war die ersten ~2-3 Monate ziemlich schlecht, ich konnte nur Easy & Normal Diffs mit S passen (und das nur ohne Mods), aber mit der Zeit hab ich mich halt verbessert.


    Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)
    Ich bin bei relativ vielen Maps in den Top 40, und bei noch mehr in den Top 100, würde viel zu lange dauern alle Maps aufzuzählen. Allerdings ist dies nur bei osu Standard der Fall, bei den anderen beiden Modi bin ich bei 2 Maps oder so in den Top 40, bei den Top 100 hab ich keine Ahnung, sollten aber auch nich all zu viel sein, da ich die beiden Modi nicht so gut kann wie osu Standard.


    Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?
    Map Ranking oder Overall Ranking? Bei einer Map wäre es #2, beim Overall Ranking war ich iwann mal ~8300 (als Ranked Score noch das ausschlaggebene fürs Ranking war und man nur 1 Milliarde für Top 10k brauchte lol)

  • Huhu x3 Hier ist mein monatlicher Post. :D Ich hab zwar lange kein Osu mehr gezockt, mag es aber immernoch xD Und oh man, die Themen hab ich fast alle beantwortet D: Hoffe jemand erfindet neue :x
    - Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?
    Mein höchstes Ranking ist bei Taylor Swift - Speak now mit 2.839.988 Punkten. Ich hab mich einfach total gefreut, mal zwei Millionen Punkte mal zu haben. Aber mit Mods würde ich wahrscheinlich meinen höchsten Rekord brechen. Aber das war zu schwer mit Mods, deswegen hab ich keinen höheren bekommen ^w^ Ich mag das Lied total und hab es ausprobiert und die Punkte beim ersten Durchgang waren auch irgenwas mit 2.000.000, aber halt nicht so viel. Ich finde es toll, wenn ich mal 3.000.000 Punkte hinbekomme würde, was ich hoffe, aber bestimmt nicht schaffe, trollolo xD Ich fände es aber toll wenn ich wirklich 3.000.000 oder mehr Punkte schaffe, aber sowas hab ich noch nie geschafft, lol xD Ich bezweilfle auch, dass ich überhaupt 2.999.999 Punkte hinbekomme :'D Aber wer weißt, viellleicht schaffe ich es auch und dann war das eine Lüge, lol.
    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    Ich bin auf meinen ersten Silber S Rang total stolz [ Screen in der Gala :3]. Ich hätt nie gedacht, dass ich sowas überhaupt hinkriege, ich mein, ich finde sowas total schwer undso, aber trozdem hab ich mich getraut und habe es auch geschafft. Joa, jetzt hab ich Dutzende von Silber S Rängen, aber auf den ersten war ich besonders stolz, hab mich auch riesig gefreut, als ich das gesehen hab. Ich freue mich einfach wenn ich so einen gute Rang bekomme. Naja, ich bin leider immernoch der Meinung, ich bin pottschlecht. xD


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    ich beforzuge mehr die 3 stern maps


    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    ich benutze meine skins durch zufall


    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    gezielt immer wen mir nen lied einfällt



    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    ich benutze keine mods weil ich will osu spiel wie es schon immer war


    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcor)
    ich mag die touhou remix`s


    - Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    das war im multiplayer hab aber den namen des lieds fergessen






    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?


    ich ferwende die maus die macht das spiel einfacher wie ich finde


    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?


    taiko den ich kenn dieses spiel und ich bin unheimlich gut dadrin


    - Streamt ihr gerne? Wenn ja, wie gut & bei welcher Map/welchen Maps?




    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    nö ich spiel immer mit deutschen



    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?


    in einer gruppe das macht mehr spaß


    bis bald und chao

  • Könnt/Möchtet ihr am Turnier teilnehmen? 11

    1. Bin auf jeden Fall dabei! (3) 27%
    2. Nein keine Lust/Zeit. (8) 73%

    Turnier-Ankündigung


    So langsam wird es ja mal wieder Zeit für ein Turnier. Diesmal haben wir uns passend zum 09.09.2012 ein ganz spezielles Thema ausgesucht. Ja, eine einst eher ironisch gemeinte Idee wird nun tatsächlich umgesetzt. Nun um was dreht es sich denn nun genau? Natürlich ein Cirno-Turnier! o/ Das Turnier findet dann, wie schon gesagt, am Cirno-Day (also dem 09.09.) statt. Und keine Angst, es gibt reichlich Beatmaps von Cirno. :P Von der Schwierigkeit wird es diesmal Schwer-Insane werden. Daher solltet ihr vorher noch schön fleißig üben. ;)
    Wir bitten jeden von euch an der Umfrage teilzunehmen damit wir wissen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können. Wer nicht abstimmt darf automatisch nicht mehr am Turnier teilnehmen.
    Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer. :)


    edit:// Ah ja. Es wird übrigens um 19 Uhr stattfinden im Raum 'BB Turnier' mit dem Passwort 'Pokemon' (Hihi, sehr kreativ. x3). Total vergessen. Gomenasai. :3


    edit ²:// [align=center]~Siegerehrung~


    Da dieses Mal leider nur 3 teilgenommen haben, (Sparkz wollte nicht dazugezählt werden), hatten wir recht schnell ein Ergebnis.



    Den 3. Platz belegt mit 8 Punkten der gute Ruinenmaniac_Rolf.
    Den 2. Platz belegt mit knappen 9 Punkten die gute Kuraiko ~ (ehemals Nightmare Zoroark).
    Und den 1. Platz belege schließlich ich mit 15 Punkten.



    [Avatare folgen noch...][/algin]


    MfG. Cirno

  • Hallo Leute cx Ich schreib heute dan mal meinen Ersten Beitrag für diesen Monat xDDD Hoffe das Turnier hat spaß gemacht ;'DD
    Wer auch immer Gewonnen hat herzlichen Glückwunsch von mir schonmal xD


    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Mhh... zur Zeit ist meine Lieblingsrichtig Vocaliod und so J-Pop K-Pop weil das einfach nur coole musik ist cx


    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Meine ist immernoch das Traditonelle Osu! Da ich es einfach besser finde und ich Taiko und so noch nicht wirklich schecke xDDDD


    - Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)
    Nein leider nicht DDD': Aber ich versuch immer besser zu werden xDD


    So das wars dan mal wieder von mir ^^
    PS: Wir brauchen aus meiner sicht umbedingt neue Themen >< Hab einen vorschlag :Map ihr selber? Was findet ihr toll dran?
    Hab gerade keine anderen Ideen DD:
    Lg~

  • *Lebenszeichen geb*
    Hätte ja gerne bei dem Turnier mitgemacht, aber da ich bisher sage und schreibe 2 Lieder auf Hard geschafft und an dem Tag hatte meine Sis Geburtstag. Ich hoffe mal, es hat allen Spaß gemacht. ;)


    Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    Hm, sagen wir mal so: Ich hatte null Probleme, zu kapieren was ich machen muss und behaupte mal, mich für einen blutigen Anfänger nicht sooo schlecht war. Ich besitze nämlich Elite Beat Agents, und dieses Spiel hat ja bekanntlich das gleiche Sytem. Trotzdem, am Anfang war meine Reaktionszeit noch unterirdischer als jetzt XD


    *geht sich für den kleinen Post schämen*

  • Kon'nichi wa,minna-san! ~
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6abrw1ym81qipqgxo1_500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.informer.com/icons/png/32/20/20735.png~ Mappt ihr gelegentlich selber? Was haltet ihr vom Mappen?
    Ja,ich mappe & das sogar sehr gerne.
    Es macht mir großen Spaß ein paar neue Songs die es zuvor noch nicht gegeben hat zu mappen
    & dadurch auch meine Fähigkeiten als Mapper unter Beweis zu stellen.
    Desto öfter ich mappe, desto besser werde ich auch & kriege so langsam den Bogen raus.
    Zumindest habe ich da so ein Gefühl...^^'' Und ich bin mir sicher,dass es vielen nicht anders ergeht (:
    Ich persönlich mag ja das Mappen sehr gerne. Es ist auch mal was anders,
    anstatt immer nur zu zocken x33


    [Blockierte Grafik: http://img.informer.com/icons/png/32/20/20735.png~ Welches Lied wünscht ihr euch als Map? Warum?
    Da gibt es so unbeschreiblich viele,die ich mir wünschen würde.
    Ganz besonders gerne würde ich mir das Lied Paradichlorobenzene von Faneru,Asamaru & Jack wünschen,
    da ich das Lied echt super toll finde *__* Im Moment ist es sogar mein Lieblingslied.
    Außerdem denke ich,dass es unheimlich viel Spaß machen würde es zu zocken :3
    Wenn ich gut genug im Mappen wäre hätte ich es schon längt einmal versucht :33
    Aber leider bin ich eben noch nicht so gut,trotzdem werde ich es mal versuchen :'DD


    [Blockierte Grafik: http://img.informer.com/icons/png/32/20/20735.pngThemenvorschläge
    ~ Glaubt ihr,dass osu! irgendwann einmal langweilig werden könnte?
    ~ Hättet ihr ein paar Vorschläge womit man das Spiel noch verbessern könnte?
    ~ Ist osu! überhaupt legal? (man bekommt dort ja einfach so ganz viele Lieder her)


    Das war´s erst mal wieder von meiner Seite aus.
    Sayonara ~
    [Blockierte Grafik: http://i156.photobucket.com/albums/t27/shirahime_photos/blossoms-2.gif]

  • Was würdet ihr von einem gemeinsamen Mapping-Projekt halten? 5

    1. Ich hätte Interesse daran und würde mappen. (3) 60%
    2. Ich hätte Interesse und hätte Vorschläge bzw. könnte gleich den die mp3-File/s besorgen. (3) 60%
    3. Ich hätte Interesse, kann aber momentan nicht. (Keine Zeit/ Lust, Schule/ Arbeit et.) (0) 0%
    4. Ich hätte kein Interesse. (0) 0%

    Monatsende... Wir sollten wirklich mal ein bisschen mehr Leben hier reinbringen.
    Mappt ihr gelegentlich selber? Was haltet ihr vom Mappen?
    Ich habe mich natürlich schon mal dran versucht. Mappen macht sehr viel Spaß, kann aber auch frustrierend sein, wenn man die BPM einmal versaut. Stimmt die nicht, darf man nämlich quasi alles nochmal machen.
    Momentan würde ich gerne ein paar Projekte starten... Unter anderem mit Keks, da wollten wir ein D. Gray Man-Opening mappen (Ist verschoben, weil wegen kein Video und .mp3) sowie mit Trishna, weil uns aufgefallen ist, dass es viel zu wenig Openings der großartigen Tales-Spiele gibt. Außerdem gab es mal eine Idee mit ShadowEvoli~ zu Ma Cherie. Das bringt mich auf ne Idee... Ich starte hier mal eine Umfrage.
    Weiterhin: Ich finde, Mapping macht sehr viel Spaß, weil jeder eine andere Vorstellung einer guten Map hat. Ich finde es auch ganz toll, wenn man sich dabei auch gegenseitig hilft, z. B. durch Guest Diffs, Mods oder ähnliches. Und wenn man eine Map besonders mag, kann man sie mit einem Kudosustern "belohnen". An Mapping mag ich aber nicht, dass manche schlicht und ergreifnd ihre Maps nicht ausprobieren, bevor sie diese hochladen bzw. sie dann einfach auf dem Graveyard "vergammeln" lassen. Ich finde, wenn man eine Map erstellt und sie postet, sollte man sie auch updaten.


    //EDIT: Ihr könnt bei der Umfrage nun für zwei Möglichkeiten abstimmen.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Hallo liebe Osu!-Fans!

    - Mappt ihr gelegentlich selber? Was haltet ihr vom Mappen?
    Ich mappe nicht, weil ich nicht weiß, wie man das macht. Ja, einiges weiß ich schon, dass man eine mp3 braucht und so eine spiezielle Osu-Datei. Mehr weiß ich eigentlich garnicht. Aber ich würde auch liebend gerne mal einmal mappen, weil ich das auch mal ausprobieren möchte. Mal einen Beatmap selber machen. Würde ich echt toll finden und noch einer meiner Lieblingslieder. Wenn es mir Spaß macht, mache ich mehr Beatmaps mit meinen Lieblingsliedern. Doch ich höre, dass es auch mal schwer ist. Man muss ja auch den passenden Beat finden. Das ist auch schon ziemlich schwer, man hat nur Spinners, Hit Circels und Sliders. Joa, ich bin auch immerhin noch nicht bereit zu mappen, aber trozdem würde ich es gerne ausprobieren. Vielleicht frage ich mal nach wie man mappt.


    - Welches Lied wünscht ihr euch als Map? Warum?
    An dieser Stelle: Ich wünsche mir ganz schön viele Lieder als Beatmap. Als aller erstest wünsche ich mir ... There she goes von Taio Cruz. Echt beliebtes Lied in unserer Klasse und persönlich einer meiner Lieblingslieder. Ich wünsche es mir am allermeisten, denn es gibt noch keine Beatmap mit einen Taio Cruz Song, finde ich jedenfalls schade. Aber noch viele andere wünsche ich mir auch, z.B das zwöflte Opening von Fairy Tail. Joa, Lieblingsopening eben, ich liebe das Lied. *-* Deswegen ist es ja selbstverständlich, dass ich das Lieblingsopening mir als Beatmap wünsche. xD



    Neue Themen:
    Erstellt ihr selber Skins?
    Wenn ihr mappt, fügt ihr auch einen Skin hinzu oder lässt es einfach? Warum?


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So dan poste ich dan mal zum ersten Mal für diesen Monat cx
    Erstmal will ich mich entschuldigen das ich letezten Monata nicht 2 mal gepostet habe aber ich dachte das ich schon 2 mal gepostet hab und deswegen hab ich nicht nochmal nachgesehn /:

    - Mappt ihr gelegentlich selber? Was haltet ihr vom Mappen?
    Ja ich mappe manchmal. Ich bin zwar erst Anfänger darin, weil ich erst 2 maps gemacht habe (Beii beiden ist aber nur leicht).
    Es macht mir aber auch sehr viel spaß deswegen werd ich bald vl eine dritte Map anfangen xDD Naja mal weiter im text ^^
    Ich finde mappen sehr gut da man ja sonst keine Mapps hätte die man spielen kann xDD

    - Welches Lied wünscht ihr euch als Map? Warum?

    Mhh... ich wünsche mir sehr viele Lieder als Map o: Aber man kann ja auch nicht erwarten das man jetzt sagt ich will das Lied als map und schon hat man die Map.
    Ich finde wen man ein tolles Lied hat was es noch nicht gibt sollte man es selbst mappen !


    So das wars dan heute von mir cx
    Lg~