Beat it~Der Osu!-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Osu! fanclub cx Ich meld mich mal wieder :'DD

    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Mhh... *kurz auf den Kalender schau* Ich spiele jetzt schon fast ein ganzes Jahr Osu! *-*
    2012 in den Osterferien habe ich angefangen Osu zu spielen :'DD
    Ohh man wie schnell die Zeit vergeht :'DD


    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Ich bin auf Osu! wegen einer Freundin gestoßen cx
    Sie hat immer davon erzählt. Das es cool sein und so was.

    Joa und deswegen hab ich dann beschloßen mir das auch zu holen und mochte es sofort cx
    *hat es am anfang aber nicht verstanden* xD


    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Naja... *hat schon lange nicht mehr gespielt*
    Ich glaube weil ich so lange nicht mehr gespielt habe bin ich nicht mehr gut in schnellen Maps deswegen schaff ich wohl auch keine drei-Sterne Maps mehr .3.


    So das wars dann auch schon wieder von mir.
    Lg~

  • Zuerst mal @ Evo:
    Ich finde es auch schade, dass der Club so "verfallen" ist. Ich habe auch durchaus über deine Worte nachgedacht und mir etwas überlegt; vielleicht seht ihr ja bald was davon. In jedem Falle komme ich jetzt mal zu meinem Post.


    Welches Lied wünscht ihr euch als Map? Warum?
    Es gäbe bei Gott viele Lieder, die eine großartige Map verdient hätten und sie dennoch nicht bekommen. Wenn ich die jetzt aufzählen würde, würde ich vermutlich vorher keine Finger mehr haben.
    Das Blöde hierbei ist eben, dass man keine Liedwünsche äußern soll, sondern selbst das Lied mappen soll. Ist durchaus verständlich und ich spreche mich auch dafür aus, bloß haben die meisten Mapper eben keine "Wunscheintragsliste" und man kann sie auch nicht zwingen, Lieder, die sie nicht mögen, zu mappen. Ich hätte auch nicht meine Maps ins Pending aufgenommen, wenn ich eine Abneigung gegen sie hätte und werde mich vermutlich, so arrogant es auch klingen mag, nicht zwingen lassen, Lieder, die mich nerven, zu mappen, weil das keiner tun würde. Dasselbe kann ich auch zu dieser Gier nach dem Ranken sagen: Man sollte eine Map erstellen, weil's Spaß macht, nicht, um sie zu ranken. Obwohl ich selber sagen muss, dass ich meine Maps gerne geranked sehen möchte, wenngleich es auch eher ist, damit mehr Leute auf die Maps aufmerksam werden; vielleicht genießt eine Person sie ja.
    Der Grund, wieso ich einige Maps erstellt sehen möchte... Einfach, weil es viuele unglaublich schöne Lieder gibt, die so etwas verdient hätten, aber5 dennoch unbekannt sind. Und genau das ist auch der Grund, aus dem ich mappe.. Oder zumindest einer der Gründe.


    Ich werde an Evos Vorschlägen arbeiten und so bald wie möglich eine Rückmeldung erstatten; bedenkt aber bitte, dass ich aus Zeitmangel generell weniger im BB sein kann ._. Tut mir leid.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Jay, mal wieder ein Post meinerseits /o/


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?

    Ich bin durch eine Freundin auf Osu! gekommen. Sie ist damals auch durch eine Freundin darauf gekommen. Sie sagte zu mir:"Hey, komm, lad's dir doch auch runter. Das ist total cool!" Ich war erst nicht sehr überzeugt, allerdings überredete sie mich trotzdem. Naja, jetzt spiel' ich's mit Freude und bin etwas besser als ein totaler Noob :3



    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Ja, ich benutze mehrere nacheinander. Also momentan sind das der Skin von Flandre, Yuno, Yuyuko, Hidan no Aria und Lucky Star.



    Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    Ich spiele am liebsten Tradiotionell und Catch the Beat. Traditionell einfach weil...naja, Osu halt xD Und Catch the Beat weil es irgendwie total wie ein Spiel ist (lol, ich bin ja echt, hell). Ich meine damit, es ist wie so ein kleines Online-Game, einfach mit Tasten. Ich mag das einfach.



    Sou, nyah.
    Lg, Usa.

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Quelle: we♥it


    Hallöle! Da ich jetzt Zeit habe, poste ich mal ganz schnell aus Lust. Ich finde, dass der FC inaktiv wurde, hier war bisher nichts los undso. Find ich voll schade und gerade, wo ich nicht gerade so in Stimmung bin. Ja, Reale Welt halt undso.


    - Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)
    Ich war beim traditionellem Osu mal Rang 38 bei Carly Rae Jepsen - Call me maybe (Nightcore Mix). Ich hab mich total riesig gefreut, dass ich überhaupt mal in den Tops gewesen bin. Ich bin heute nichtmal in der Top 100 ganz bestimmt. Ich hab diese Erinnerung gescreent und die kann man nun in meiner Galarie besichtigen, falls man mir nicht glaubt. Aber ich finde, das war eher Zufall oder Glück, denn ich muss zugeben, so gut bin ich eigentlich gar nicht. Sonst wär ich mehrmals in den Top 50.


    - Glaubt ihr,dass osu! irgendwann einmal langweilig werden könnte?
    Irgendwie auch nicht. Ich finde dann Osu langweilig, dann hab ich wieder Lust zu zocken und so geht es auch immer weiter. Deswegen wird es mit sozusagen auch nie langweilig, bei mir jedenfalls nicht. Ist so ähnlich wie ein Kreislauf. Dabei bezweifle ich, dass Osu für immer irgendwann mal langweilig wird, weil, immerhin geht es um Musik und ich liebe Musik ja. Vielleicht könnte es ja daran liegen, dass es jedenfalls bei mir nicht so langweilig wird. Nur der Spaß macht Pause, hahaha.


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So dann mach ich heute mal meinen Post für den Monat März ;'D

    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Naja ich lade sie nicht wirklich gezielt herunter. Vielleicht nur mal wen ich ein Lied was ich richtig mag suche.
    Sonst, aber guck ich mir nur mal die ganzen neuen Maps an und lade mir dann immer die runter die mir gefallen.


    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Ich mag eigentlich jede Musikrichtung. Fast von jeder Musik richtung hab ich so mindestens 10 maps oder so o:
    Am meisten aber hab ich von Vocaloid und Nightcore maps. Also denk ich das ich ehr auf diese Musik richtunge stehe cx

    - Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Zur Zeit bin ich mit den Spinner ganz gut. Auch wen ich seit fast immer Spinner ganz gut kann ist es zur Zeit extrem xD
    In Slider und Points bin ich zur Zeit schlecht, weil ich zur Zeit schwere Maps versuche und Spinner dann immer am einfachsten sind xD

    So das wars dan auch schon wieder von mir cx
    Bye~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.