Beat it~Der Osu!-FC

  • Beat it~Der Osu!-FC


    ♥-lich Willkommen im Osu!-FC

    Dies ist unser FC für das Spiel Osu! Hier könnt ihr:


    ~ Über Osu! diskutieren
    ~ Neueren Spielern Ratschläge und Tipps für's Spielen geben und natürlich
    ~ euch zum Osu!-Spielen verabreden.


    Das Tabmenü stellt euch nun die wichtigsten Dinge für diesen FC vor.

    [tabmenu]
    [tab='~']
    [tab='Was ist Osu! ?']
    Was ist Osu! ?~
    Einige werden sich natürlich fragen: Was ist dieses Osu! ?
    Nun, Osu! ist ein kostenloses Spiel, bei dem es geht, passend zu einer abgespielten Musik, die aus einem Videospiel, aus einem Anime oder den Charts stammen kann, auf Schaltflächen zu klicken, wodurch man Punkte bekommt. Wer mehr über Osu! erfahren möchte sollte mal auf der offiziellen Osu! - Website vorbeischauen.
    Damit ihr euch trotzdem ungefähr vorstellen könnt, was dieses Osu! ist, hier ein kleines Video.
    Osu!-Beispiel

    Gespielt von Justicized - hier im BB Sparkz.



    [tab='Regeln']
    Regeln~
    Ja, auch hier gibt es Regeln. Allgemein gelten hier natürlich Die allgemeinen Fanclub-Regeln.
    Heißt also, ihr dürft hier nicht reinschreiben, was ihr wollt. Ebenso gelten hier die allgemeinen BisaBoard-Regeln. Wer sich nicht daran hält, muss mir einer (Ver-)Warnung bis zu einem Bann rechnen.
    Ebenfalls solltet ihr beachten:
    • Ihr solltet mindestens 7 Zeilen und mindestens einmal im Monat posten.
    • Bitte haltet eure Posts übersichtlich. Schreibt nicht größer als 14 pt.
    • Wenn ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt, meldet es bitte mir, Ruinenmaniac_Rolf oder Kekskrümel.
    • Schreibt bitte erst wenn ihr euch bei mir, Kekskrümel oder Ruinenmaniac_Rolf angemeldet habt. (Siehe 'Aufnahmebedingungen'!)
    • Wenn jemand diese Regeln nicht beachtet, bekommt er eine Verwarnung. Wenn man zwei weitere Male spamt, wird man in diesem Thema gebannt.
    • Bitte bei einer Anmeldung in den Betreff 'Anmeldung für den Osu!-FC' schreiben, damit wir auch sicher gehen können dass die Regeln gelesen wurden. ;)
    • Und habt viel Spaß! :D

    [tab='Aufnahmebedingungen']
    Aufnahmebedingungen~
    Und ja, für die Aufnahme müsst ihr natürlich auch ein paar Bedingungen erfüllen.
    Es macht natürlich wenig Sinn, wenn ihr in diesen Club eintretet, ohne Osu! zu haben. Also solltet ihr bitte mir, Kekskrümel oder Ruinenmaniac_Rolf eine PN schreiben , in der ihr ausdrückt, dass ihr in diesen Club wollt. Gebt in der PN bitte auch einen Link zu eurem Osu!-Account an, damit wir auch euren Osu!-Namen niederschreiben können.

    [tab='Turniere']
    [subtab='~']
    Turniere~
    Hier findet ihr Informationen zu bevorstehenden Turnieren. Diese können im normalen Osu!-Mode, im Taiko- oder CatchTheBeat-Mode sein. Bitte schaut hier regelmäßig vorbei, wenn ihr an einem Turnier teilnehmen wollt.
    Bevorstehende Turniere:
    Thema - Mode - Zeitraum
    ---
    ---
    [subtab='Osu!']
    Turniere im Osu! - Mode:
    Thema - Zeitraum - Sieger

    Nightcore Cup ~ 28.05.12 ~ Nightmare Zoroark (Yuki Shiro)

    [subtab='Taiko']
    Turniere im Taiko-Mode:
    Thema - Zeitraum - Sieger
    ---
    [subtab='CatchTheBeat']
    Turniere im CtB-Mode:
    Thema - Zeitraum - Sieger

    ---
    [tab='Mitglieder']
    [subtab='~']
    [subtab='Mitglieder']
    Mitglieder~
    BB-Name - Osu!-Name
    .Cirno (Admin) - TibolS
    Ambré (Admin) - Kecks
    Ruinenmaniac_Rolf (Admin) - Xagrok
    ShadowEvoli - ShadowEvoli
    Hiroto Uzumaki - Hiroto Uzumaki
    Kuraiko ~ - Yuki Shiro
    Sparkz - Justicized
    Poketrainer - Razora
    BlackStar~★ - Kaito-Kid
    Maka~ - Patty Lol
    Death the Kid ... - xXDeath the KidXx
    Len (ehemals Nexy) - Blaukind
    shizu~ - kathikathi
    Alischa~ (ehemals Haruka) - xYukiiiSan
    mewy123 - Mapcheater
    Trinsha - Trinsha
    Len Kagamine (ehemals Kurogane) - DarkPuma
    Ahsoka - Ahsokax3
    yami-ryu - Kasaitsune
    Apollonia - Apollonia13
    ----
    ----
    [subtab='Abwesenheiten']
    Abwesenheiten~
    Wenn ihr für längere Zeit nicht im FC vorbeischauen könnt, meldet es bitte mir, Kekskrümel oder Ruinenmaniac_Rolf. (Siehe Regeln!)
    Mitlglied - Zeitraum

    [tab='Blacklist']
    Blacklist~
    [subtab='Verwarnungen']
    Verwarnungen~
    Hier werden Verwarnte ausgeschrieben, gegebenenfalls mit einem Grund.
    [subtab='Banns']
    Banns~
    Hier werden die Menschen niedergeschrieben, die von der Nutzung dieses FCs ausgeschlossen wurden.

    [tab='Diskussionsvorschläge']
    Diskussionsvorschläge~
    Hier wären ein paar Fragen, über die ihr diskutieren könntet. In einem freundlichen Ton, versteht sich. Diese Fragen wurden von Kekskrümel ausgearbeitet.

    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    - Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    - Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    - Streamt ihr gerne? Wenn ja, wie gut & bei welcher Map/welchen Maps?
    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?
    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    - Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    - Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)
    - Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?

    Neu!
    - Mappt ihr gelegentlich selber? Was haltet ihr vom Mappen? [Danke an Patty ~ für den Themenvorschlag.]
    - Welches Lied wünscht ihr euch als Map? Warum?


    [tab='Team']
    Team~
    Das Team besteht aus folgenden Leuten:
    Gründerin: .Cirno
    Admins: .Cirno, Ruinenmaniac_Rolf, Kekskrümel
    [tab='Fanarts']
    [subtab='~']
    Fanarts~
    Ihr habt Bilder von Osu! gemalt/gefunden und wisst nicht wohin damit?
    Schickt uns doch diese bitte per PN (an Kekskrümel, Ruinenmaniac_Rolf oder .Cirno)
    Wir veröffentlichen eure Bilder in diesem Tab. :3

    [subtab='Bilder von ...']
    Bilder von~
    ...
    [subtab='Bilder von ...2']
    Bilder von~
    ...
    [subtab='Bilder von ...3']
    Bilder von~
    ...
    [/tabmenu]

    Wir freuen uns schon auf viele Mitglieder, interessante Diskussionen und natürlich lustige Spiele!
    So let's beat it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

  • Der Startpost ist dir echt gelungen, Cirno ^.=.~ Dann mache ich mal den Anfang.
    Ich bin noch nicht so lange in Osu! tätig. Begonnen habe ich im Januar diesen Jahres, weil ich ein Let's Play angesehen habe und mir dachte:

    Gedankengänge schrieb:

    Das Spiel ist krank, verrückt und bunt. Ich will es.

    Ich denke, für die kurze Zeit, die ich dort bin, bin ich nicht mal so schlecht. Ich schaffe schon 4,5 Sterne und ein paar der leichteren 5-Sterne. Hier danke an dich, Cirno ^.=.~
    Besser wurde ich unter anderem durch den Multiplayer, den ich durch Keks entdeckt habe :3 (Und in den ich mich erst mit der Bewältigung von 4-Sterne-Maps traute...) Die Spiele mit euch machen sehr viel Spaß, und nach einem ersten Spiel mit/ gegen Keks hatte sie die Idee, auch andere einzuladen. In der Woche darauf konnten zwar nicht alle kommen, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem habe ich mich bisher noch nicht getraut, gegen/ mit ausländische(n) Spieler(n) zu spielen. Daran wage ich mich erst, wenn ich mehr Skill habe. Aber ich hoffe, ich kann dann länderübergreifende Freundschaften schließen ^.=.^ Dasselbe gilt auch für Streams: Falls ich es jemals tun sollte, dann nur, wenn ich auch ein wenig auf dem Kasten habe ^.=.^"
    So, nun seid ihr dran. Tretet dem Club bei und schreibt auch ein bisschen was ^.=.~ Wir haben auch Kekse ^.=.^
    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.
  • Hallöchen. :>




    Super Startpost, .Cirno. Kann mich da nur anschließen ^-^
    Och joa... die kleinen Gruppentreffen waren vielleicht meine Idee, aber ihr setzt die ja mit um. :) Schön allerdings, dass es euch immer so viel Spaß macht, in Gruppen zu spielen. c:

    Nun zu mir.. Ich habe Osu! von einem Freund, hier bekannt als Da Silva. Zum ersten Mal habe ich es, glaube ich, im Oktober letzten Jahres gespielt und mit seitdem stetig verbessert. Heute schaffe ich teilweise schon 5-Sterne Maps mit einem S, 4.5er mit einem SS und so weiter - allerdings kommt es da auf die Map selbst an, so manches Mal stelle ich mich so dämlich an, dass ich schon nach dem 5ten Retry aufgebe, hehe.
    In letzter Zeit spiele ich es auch wieder öfter. Der Grund dafür ist einfach: Die Multiplayer-Games veranlassen mich dazu, besser werden zu wollen, damit ich nicht wie so oft etwas verspiele. :D
    Nun.. damit habe ich ja schon 2-3 Themen beantwortet. :o
    Danke nebenbei, dass ich als Ideeinhaberin der Themen da stehe ^-^

    Damit beende ich erstmal meinen Vorstellungspost.
    Traut euch zu uns, Kekse sind immer da :>
    Liebe Grüße
    Krümel

    Let's beat it!
  • Hallo da ich hier jetzt offiziell mitglied bin wollte ich gleich mal meinen ersten Post schreiben :D

    Also erstmal ist dir der Startpost Super Gelungen Cirno. Er ist nicht nur schön übersichtlich sondern auch sehr schön gegliedert ich hoffe das diesen FC viele Leute beitreten werden :D

    Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Ich spiele Osu! noch nicht ganz so lange ich habe vor 3 oder 4 monaten angefangen es zu spielen. Mir gefällt dieses Spiel aber schon recht gut und ich werde es ganz sicher noch lange weiter spielen. Da mir das spiel sicher noch recht lange rießen spaß machen würd :D

    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Meine schwester hat sich mal ein video auf Youtube angeschaut wo jemand osu gezockt hat dann fand sie es voll cool und hat auch damit begonnen es zu zocken Ich wollte mir Osu! einfach auch mal ausprobieren und schauen ob es wirklich so viel spaß macht wie meine schwester gesagt hat.Ja dann bin ich auf die Osu Hauptseite gegangen habe mir dort einen account gemacht und habe mir Osu! dort gleich mal gedownloadet. Ja so bin ich auf Osu! gekommen.

    Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Ich bin jetzt noch kein richtiger Profi aber ich kann schon so ziemlich alles zocken ausser manche 5 sterne maps. Manche 5 Sterne Maps kann ich schon recht gut zocken aber manche sind einfach noch viel zu schwer für mich wenn ich die zocken wil muss ich wohl noch eine ganze weile üben. Also bin ich im großen und ganzen so ein mittel guter spieler.

    So Das war mein 1.Post

    LG Hiroto
  • Joa, hab ja jzt Erlaubnis von Keks bekommen, zu posten :3

    Erstmal auch ein Kompliment an dich, .Cirno, der Startpost ist dir wirklich gut gelungen! :3

    Sop, zu den Diskussionsthemen:

    Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Joa, spielen tu ich schon seit März letzten Jahres, wobei mir in letzter Zeit leider die Lust zum Spiel verlorengegangen ist. :/

    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Durch 2 Kumpels, die das auch mal vor n halben Jahr oder so gespielt haben.

    Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Erstmal: Die Sterne stellen nur sehr grob dar, wie schwer die Maps sind ;)
    Wenn ich mir sowas wie chipscape oder Can't defeat Airman mir ansehe, und das mit Insane-Diffs von 1:30 OPs/EDs vergleiche, ist das Sterne-System doch etwas unpassend. ;)
    Generell kann ich aber sagen, dass ich bis Hard eigentlich vieles mit S-Perfect clearen kann, so Insane-/Another-/Lunatic-Zeugs kann ich aber natürlich auch passen, aber halt nich mit S oder so.

    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Jop, und zwar den Skin von Cookiezi(jedenfalls der, den er mal benutzt hat). Und zwar aus dem einfachen Grund, dass der Cursor kleiner ist, und ich iwie die Circles besser treffe als mit dem Standard-Skin. Zudem sind die Circles und Slider transparent, sodass man gestackte Circles bei HDD besser erkennt.

    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Bei mir isset so halbe halbe. ;D
    Ich guck jeden Tag bei Beatmaps -> Ranked, ob da Maps von Liedern sind, die mir gefallen (meistens OPs/EDs). Die lad ich dann auch herunter.

    Joa, das wars auch erst mal von mir, Rest folgt iwann noch ;D
  • ~ Nummer 1 ~

    Nun denn,ich habe bereits die Erlaubnis zum Posten von Ruinenmanic_Rolf erhalten.
    Also,erstmal ein großes Lob an Cirno. : Der Startpost sieht echt klasse aus,ist dir super gelungen.
    So,nun gedenke ich ein paar Themen zu beantworten...

    ~Wie lange spielt ihr schon osu! ?

    Ich spiele osu! nun bereits seit dem 31.Dezember 2012,da bin ich osu! auch beigetreten.
    Demnach spiele ich es jetzt seit ungefähr 3 Monaten,das ist noch nicht all zu lang.

    ~ Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Nun ja,das ganze hat sich durch die Empfehlung einer guten Freundin ergeben.
    Ich hab mir osu! dann einfach mal in einem Video angeschaut und fand es auch gleich gut.
    Dann habe ich es mir gedownloadet und seitdem spiele ich es fast jeden Tag.

    ~ Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?
    Im Laufe der Zeit seitdem ich spiele,habe ich mich von Tag zu Tag ein bisschen gesteigert.
    Im Moment bin ich schon so gut,dass ich es mit 5 Sterne-Maps und sogar Insane aufnehmen kann.
    Jedoch kann ich diese Maps noch nicht perfekt spielen,aber bei so einigen 5 Sterne-Maps,
    habe ich auch schonmal den S Rang erreicht.

    Ich befinde mich im Moment auf dem Rang 37.704.

    ~ Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Ich persönlich verwende eigentlich keinen Skin,aber ich versuche es mir gerade anzueignen.
    Jedoch glaube ich,dass es besser ist ohne Skin zu spielen,denn meist verwirren mich die Skins ein wenig.
    Aber ich glaube,dass wird sich ändern wenn ich des öfteren mit einem Skin spiele. Nun ja,wie dem auch sei...

    So,das war´s dann erstmal von meiner Seite aus.^^
  • Sop, dann will ich mich auch mal melden. x)
    Erstmal danke an alle. Es freut mich sehr zu hören dass euch der Startpost gefällt. :3
    Jap, dann werde ich mich auch einigen Themen stellen. c:

    ~Wie lange spielt ihr schon Osu! ?~
    Mhh... seit September letzten Jahres. Bin leider im November etwas inaktiv geworden, im Februar war ich dann aber wieder total dabei. :D *Alles von der Historical-Tabelle in meinem Osu-Profil ables*

    ~Wie seid ihr auf Osu! gekommen?~
    Ich habe damals ein Video über Osu! im BB gesehen. Hab ich gedacht 'Kuhles Spiel, direkt mal runterladen :D' Jop, und dann kam halt die Sucht. Osu hat mir übelst viel Spaß gemacht und auch heute spiele ich es noch oft. :3 (Und das mag was heißen... x) )

    ~Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?~
    Hmm... also Fünf-Sterne-Maps hab ich jetzt schon öfters geschafft. Aber es gibt ja unter den schweren Maps nochmal Unterschiede. So welche wie Another oder so schaff ich (noch) nit. =w= Aber ich kann durchaus auch Maps schaffen die etwas anspruchsvoller unter den 5-Sterne-Maps sind (wenn auch nur mit Rang B oder schlechter =w=') .

    ~Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?~
    Jap, ich benutze den Osu-Skin den auch Cookiezi einmal verwendet hat. Also den gleichen wie Sparkz sozusagen. :3 (Danke an der Stelle nochmal dass du mir den geschickt hast. :D)
    Mit anderen komm ich jetzt einfach nicht mehr klar. Früher habe ich den Kirby-Skin benutzt. Mochte diesen eig. auch, allerdings mochte mir der Spinner einfach nicht gefallen... :<

    ~Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?~
    Naja... unterschiedlich würd ich sagen. Teilweise schaue ich in den Map-Charts nach, welche beliebt sind. Dann schaue ich manchmal noch bei den Approved-Maps vorbei. Öhm... Jop und manchmal stalke ich auch fremde User, welche Maps sie schon total oft gespielt haben. Denn da muss es wohl einen Grund geben. :3

    Jop, da ich grad kein abschließendes Sätzchen finde, würde ich sagen...
    Viel Spaß auch weiterhin im Osu!-FC. :3
    MfG.
  • - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    ich spiele seit dem 2.11.2011 also rund 6 Monate
    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Hab nur ein video in Youtube gesucht und das gefunden : ~KLICK~
    ich wollte es dann selber ausprobieren

    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    ich hatte Okami benutzt, aber bin wieder zum alten weil da entschieden besser zocke
    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    ich benutze eigentlich alle :D
    jedenfalls je nach lied auch manche nicht xD

    - Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    989 bei Ritsuen!! von Helblinde
    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?
    am liebsten Zocke ich Taiko und Osu :D

    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?

    ich zocke gegen jeder egal wer :D
    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?
    50:50 Es mahct sowohl mir alleine als auch in der ruppe spaß ich hab so manchmal meien faße solo oder in der group :D
    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?
    Auch in Ritsuen so and die 10 mille XD
    - Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?
    von schlechten eher nur lieg ich sehr mit dem punktne zurück :D hat Gründe -_-

    Lg Shaddy-chan
  • ~ Nummer 2 ~

    ~ Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Das kommt immer ganz darauf an,aber bei mir ist das eher unterschiedlich.
    Ich gehe einfach die Liste durch und schaue mir die Newcomer an
    & lade mir dann einfach irgendeine Map runter die mir gefällt.
    Des öfteren suche ich aber auch gezielt nacn verschiedenen Maps von z.B. Bleach.

    ~ Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Ja,ich verwende Mods.
    Meit verwende ich sie um ein paar Songs noch zu verbessern
    oder einfach um mal zu sehen ob ich den ein oder anderen Song
    auch schon auf z.B. Hidden,Flashlight,Hard Rock oder Double Time spielen kann.
    Aber generell spiele ich immer ohne Mods.

    ~ Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Also ich persönlich liebe Vocaloid & Nightcore.
    Die Songs hören sich einfach traumhaft an.
    Solche Songs spiele ich eigentlich auch am öftesten.
    Und Techno darf auch nicht fehlen,ich liebe Techno.
    Die meisten Songs sind echt genial & haben ein sehr unheimlichen Klang. ♥

    ~ Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Am besten bin ich in den Points,warum genau weis ich eigentlich selber nicht.
    Bei den Slidern passieren mir meist solche dummen Fehler,wie dass ich abrutsche. :x
    In den Spinnern bin ich auch sehr gut,ich kann schneller als ein Freund von mir drehen
    & der kann es mit Insane aufnehmen und befindet sich ungefähr auf dem Rang 25000 :3

    So das war´s mal wieder von meiner Seite aus.
    Mfg. Nightmare Zoroark
  • 2. Post hier ^.=.^

    Sparkz schrieb:

    Die Sterne stellen nur sehr grob dar, wie schwer die Maps sind ;)
    Wenn ich mir sowas wie chipscape oder Can't defeat Airman mir ansehe, und das mit Insane-Diffs von 1:30 OPs/EDs vergleiche, ist das Sterne-System doch etwas unpassend. ;)
    Da kann ich dir nur beipflichten. Könnte auch der Grund sein, warum einige Maps, die schon etwas älter sind, noch nicht gerankt wurden...
    Back to Topic:
    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Eher gemischt. Ich suche öfter gezielt nach Musik aus bestimmten Bereichen, aber manchmal stolpere ich auch bei den neusten Gerankten auf Vertrautes oder Gutes ^.=.^ Gell, Keks?
    Einige bekomme ich natürlich auch per Multiplayer, und die sind teilweise echt toll *.=.* Manche aber auch einfach zu schwer...
    Bei mir gibt es aber auch gewisse Kriterien, damit ich mir Maps selbst hole; zum einen sollten sie aus mind. zwei Schwierigkeitsgraden bestehen, die sollten dann aber auch nicht Easy mit einem oder zwei Sternen und Insane mit fünf sein, sondern schon ein bisschen ausbalanciert, sonst ist es zu heftig. Ich mag es beispielsweise, wenn es Easy, Normal und Hard, eventuell auch Insane, Lunatic oder so, gibt. So kann man sich hocharbeiten ^.=.~ Wobei ich auch ein paar Maps mit zwei Schwierigkeitsgraden habe, die sind aber imho so gut gemappt, dass das das Fehlen ausgleicht.
    Was bei mir ein Löschungsgrund wäre: Gezielt unfaire oder generell schlecht gemappte Maps. Beispiel: Ich habe die Rivalenkampfmusik von B/W heruntergeladen. Problem: Es gibt keine Aufladungs- bzw. Vorbereitungszeit. Nicht gut. Auch lustig sind dann diese Maps, die generell unschaffbar sind, also bei denen auch Auto nichts bringt.
    Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Sicher benutze ich sie, warum auch nicht? Gewohnheitsmäßig spiele ich Maps mit bis zu vier Sternen immer mit HardRock; das habe ich von Anfang an so gemacht; ich dachte halt einfach, dass es nur so ist, dass lediglich die Map gespiegelt wird. Ich habe aber inzwischen auch erkannt, dass beispielsweise die Points kleiner und die Approach Circles schneller werden. Dass ich auch in CtB immer HR verwendet habe, könnte auch der Grund sein, weshalb ich ganz passabel in CtB bin ^.=.~
    Momentan versuche ich, die leichteren Maps in Osu! auch mit Hidden hinzubekommen. Es geht eher langsam voran, was aber sichen nicht an der Kombination von Hidden und HardRock liegt.
    Eine Abneigung habe ich hingegen bei 95% der Songs gegen Double Time. Mit HR wird's meist schon schwer genug, außerdem klingt das dann bei diesen 95% meist besch...eiden. Da ziehe ich HR und Hidden/ FL oder manchmal alle drei auf einmal vor ^.=.~

    Die Nächsten, bitte!
    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruinenmaniac_Rolf“ ()

  • Hey Leute ein Neues Mitglied ist hier c:

    Wie lange spielt ihr schon Osu! ?
    Ich spiele erst seit Gestern Osu! Ja ihr hab richtig gelesen ich spiele erst seit Gestern Osu und es macht mir viel Spaß ^^


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?
    Eine Freundin von mir hat angefangen Uso zuspielen und hat dauernt dovon geredet. So wollte ich es auch mal ausprobieren.
    Deswegen hab ich mir Gestern Osu Gedownlodet und spiele es seit gestern die ganze Zeit.

    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Mhh... eigentlich nicht richtig. Ich such mir eigentlich nicht gezielt Maps aus.
    Ich geh einfach mal die Maps durch und nim einfach mal Lieder die mich Interresieren und Hol sie mir dan einfach. Manchmal, aber such ich geziehlt Maps so wie jetzt Soul Eater Maps.

    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Ich würde sagen Pop, Vocaloid, Nightcore und Japanische Sachen (Wie Openings, Endings....). Ich bin gerade so eine die auf die musik von Vocalid steht.
    Die, aber auch für Englishe Pop sachen und Japanische Sachen interresiert ist.

    So das wars dan von mir ^^ Hoffe für den ersten Post reicht es. Hab ja noch nicht so erfahrung in Osu c:
    Lg~
    ~
  • Hallöchen :)

    Erstmal ein ganz herzliches Willkommen an all unsere neuen Mitglieder. Ich finde es schön, dass sich einige schon zusammengefunden haben, um sich über Osu! auszutauschen. :)
    Ohne weitere Umschweife..

    [tabmenu]
    [tab='-']
    [tab='Wie gut seid ihr bereits in Osu! ?']
    Naja, es kommt hierbei auf die Map an. Beispielsweise schneide ich bei Nightcore-Songs klasse ab, während andere Maps, die nicht direkt auf den Rhythmus des Liedes geeicht sind, mir Probleme bereiten können.
    Im Durchschnitt schaffe ich schon 4 ½ Sterne Maps fast problemlos, manchmal auch schon mit moderativer Unterspielung, meistens HardRock. Ich versuche mich auch ab & an mal an noch schwereren Maps, aber passen tu ich die eigentlich nie, lal. Streams bereiten mir Probleme, genau so wie Slider oder Circles, die direkt nach einem Spinner kommen und somit verdammt schwer zu treffen sind. Auch bei Sprüngen von oben nach unten etc innerhalb einer Sekunde oder so pack ich nicht wirklich, hehe. Bin halt kein Overpro. :B

    [tab='Benutzt ihr einen Osu!-Skin?']
    Jo, ich benutze tatsächlich ein par Skins. Momentan habe ich *Namen stalken geh* den Kuroshitsuji Skin von maki-dono. :B
    Ich wechsel sie aber relativ häufig, zuvor hatte ich den Angel Beats drin, und daaavor den Minimalism Skin, den man auch sieht, wenn man die Map "Kokia - EXEC_Cosmoflips" spielt. Ich mag den Spinner davon. :D

    [tab='miscellaneous']
    Ich werde mir heute Abend noch ein paar Themen überlegen und sie dann editieren.
    [/tabmenu]

    Das wars dann. Einen schönen Abend euch noch! o/
  • So, mal ein paar Themen beantworten. ~ :3

    Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Eigentlich benutze ich nie Mods. Einfach erstma' normal spielen und dann mal schaun. Wenn ich eine Map auf den SS-Rank habe, benutze ich ein paar Mods um im Gesamt-Ranking besser zu werden. Am liebsten benutze ich den Hidden- und den DT-Mod. Haben einfach beide einen guten Multiplikator und lassen sich gut spielen. Dann benutze ich manchmal noch den HR-Mod um noch einen besseren Multiplikator zu erhalten. :]

    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Eigentlich ja nicht. Ich mag alles gern. Am Liebsten mag ich aber Vocaloid- und Nightcore-Maps. Aber es gibt auch coole Techno-Maps die ich gerne spiele.

    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    Öhm... Fullcombo auf der Map 'Hellblinde ~ Ritsuen'. Also 1158x. (Hier nachgeschaut~) Höher wars bis jetzt leider noch nich. :<

    Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Nja, kann man eigentlich schlecht sagen... Eigentlich ja Spinner. Krieg ich halt die meisten Punkte für. Aber bei Points und Sliders bekomm ich meistens auch die 300 Punkte. Die 100 Punkte bekomm ich aber bei den Points am Häufigsten.

    Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Grafiktablett. :3 Kann ich einfach besser mit umgehen. Und wenn ichs schon hab (benutz ich ja eigentlich zum zeichnen) benutz ichs halt auch. :3 Aber 'klicken' tue ich mit der Tastatur. Weil mit Stift geht das nit so gut. ;/

    So die anderen Themen heb' ich mir fürs nächste mal auf. :3
    MfG. ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.Cirno“ ()

  • Grüße ☆ミ(o*・ω・)ノ
    Da ich soeben offiziell aufgenommen wurde, sollte ich wohl einige Fragen beantworten (und mit einige meine ich alle :3)

    - Wie lange spielt ihr schon Osu! ?

    So genau weiß ich das nicht mehr, es wird wohl irgendwann im Frühjahr dieses Jahres passiert sein. Und seitdem spiele ich dann eher nebenbei, als wirklich intensiv, was wohl auch der Grund dafür sein dürfte, dass ich nicht der Beste bin, aber was solls :3

    - Wie seid ihr auf Osu! gekommen?

    Zweierlei. Zum einen durch den Youtuber "TheEmero", welcher auf seinem zweiten Account einige osu!-Videos hochgeladen hatte, wurde ich bereits letztes Jahr beinahe dazu verleitet, das Spiel herunterzuladen. Woran es letztendlich scheiterte weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Fakt ist aber, dass ich osu! seitdem aktiv verfolgte. Und es begab sich (wie bereits gesagt) im Frühjahr dieses Jahres, dass ein guter Freund von mir auf einmal begeistert von diesem Spiel erzählte, welches er sich heruntergeladen hatte - siehe da, osu! war zurück. Einige Runden auf seinem Computer gemacht, mittelmäßige Erfolge gehabt und gedacht "Das geht auch besser". So habe ich mir osu! dann auch auf meinen Laptop geladen und es nicht bereut :3

    - Wie gut seid ihr bereits? Drei-Sterne-Maps? Fünf-Sterne-Maps?

    Kommt ja ganz auf den Song an, bei einigen Fünf-Sterne-Maps wundere ich mich immer wieder, wie sie sich diese Wertung doch erschlichen haben, wohingegen diverse Drei-Sterne-Maps mich bereits an den Rand des Wahnsinns treiben ._. Im Allgemeinen schaffe ich die Drei-Sterne-Maps ohne Probleme, traue mich aber meistens nicht an die Fünf-Sterne-Maps heran :3

    - Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?

    Ja, ich benutze den Hatsune Miku - Project osu! Skin und muss sagen, dass ich ihn ziemlich liebe :3 Habe es auch schon mit diversen anderen Skins probiert, aber keine davon kommt an diese wunderschön rollenden Lauchstangen heran ^-^

    - Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?

    Entweder picke ich mir zufällig einige Beatmaps heraus, die ich dann lade, oder ich bekomme diese von Freunden, wenn ich gegen sie spiele, da sind dann auch immer ganz gute dabei :3

    - Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

    Zunächst muss ich noch einmal betonen: Ich bin ganz und garnicht gut :3 Insofern benutze ich Mods nur, wenn ich die Map quasi blind beherrsche, aber wenn, dann mag ich den Doubletime-Mod ziemlich gerne :3 Hidden ist auch ganz nett, wobei ich dabei dazu tendiere, ein wenig hektisch zu werden D:

    - Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?

    Vocaloid und Nightcore sind für mich wohl mit Abstand das Beste, was osu! für mich zu bieten hat (diese Lieder höre ich mir nämlich unter anderem auch in meiner Freizeit an). Natürlich spiele ich auch andere Maps, aber da muss mich das Lied dann schon sehr überzeugen. Sonst habe ich auch eine Menge Anime-Soundtracks (Zero no Tsukaima, Chobits, K-On!, Fairy Tail, Touhou (soweit man Touhou als Anime zählt), sowie Pokémon)

    - Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?

    Das wären wohl 383 bei der Nightcore Version von Angel of Darkness (nebenbei eines meiner Favoriten auf osu!) - ist nicht viel, ist mir bewusst, aber ein kleiner Erfolg für mich war es schon, die Map auf S zu beenden.

    - Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?

    Die meisten Punkte verdiene ich mir wohl durch die Spinner, ansonsten mag ich die Points eigentlich am liebsten, weil ich gerne mal dazu neige, von den Slidern abzurutschen und mir dadurch so ziemlich alles zu versauen q.q

    - Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?

    Ich verwende eine Maus. Simpler Grund -> Ich habe kein Grafiktablett :3 Sollte ich mir jedoch einmal eines zulegen, werde ich es in jedem Fall damit versuchen.

    - Was ist euer Lieblingsmodus: Traditionelles Osu!, Catch the Beat oder Taiko?

    Ich beschränke ich ausschließlich auf das traditionelle osu! - Catch the Beat ist zwar ganz lustig, aber es hat nicht diesen Spaßfaktor des normalen osu! und zu Taiko bin ich schlicht und einfach viel zu unfähig. Da kann ich froh sein, wenn ich mal zwei Teile hintereinander treffe ^-^"

    - Streamt ihr gerne? Wenn ja, wie gut & bei welcher Map/welchen Maps?

    Nope, das habe ich noch nicht gemacht und wohl auch nicht vor, bis ich irgendwann vielleicht einmal besser bin, als jetzt. Hat so einfach keinen wirklichen Sinn für mich.

    - Spielt ihr auch gegen unbekannte Ausländer?

    Wenn ich mit anderen zusammenspiele, dann nur mit meinen Freunden. Sehe bei anderen eigentlich keinen wirklichen Grund dazu, entweder Skype ich nebenbei mit den anderen und habe so meinen Spaß, oder ich spiele alleine, ohne andere. Das kommt letztendlich auf das Gleiche heraus.

    - Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?

    Alleine kann ich mich besser konzentrieren, aber wenn es mir nicht gerade darum geht, eine möglichst hohe Punktzahl aufzustellen, dann spiele ich gerne in der Gruppe mit meinen Freunden - erhöht den Spaßfaktor auch ungemein :3

    - Auf welchen Rekord von euch seid ihr besonders stolz?

    Rekorde an sich habe ich noch nicht vorzuweisen, aber mein persönlicher Rekord ist es, dass ich die harte Version von Caramelldansen bereits an meinem ersten Spieltag geschafft habe, während einige meiner Freunde, die auf meinem Niveau spielen, diese bis heute nicht bezwingen konnten.

    - Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?

    Gut würde ich mich nicht nennen, ich habe natürlich Vorwissen durch bereits erwähnte Videos mitgebracht, aber die praktische Erfahrung war gleich null, insofern würde ich sagen, dass ich mich durchaus hochgearbeitet habe :3

    - Seid ihr bei einer Map in den Tops? (Standard, CtB, Taiko)

    Nope, zu schlecht :3 Kommt aber noch, da bin ich mir sicher.

    - Was ist das höchste Ranking, was ihr habt?

    Ja, wenn ich das wüsste. Wahrscheinlich habe ich kein wirklich hohes Ranking, insofern ist es wohl nicht nötig für mich, diese Frage zu beantworten :3 Ich werde dann beizeiten mal eine Aktualisierung geben, wenn es soweit sein sollte ^.^


    Das war es auch erstmal von mir, Nexy, dem neuen Mitglied. *wink* ヾ(´¬`)ノ
    ~
    Du bist meine Prinzessin und ich diene dir,
    Unser Schicksal gepeinigt als Zwillingspaar
    Nur für dich ganz allein werd ich wie der Teufel sein
    und werde dich von allen Qualen befrei'n.

  • Hallo Leute c: Ich schreib auch mal wieder ^^
    Ersteinmal, Nexy: HW ^-^ Ich möchte dir eigentlich einen Tipp geben... Du hättest nich sofort alle Fragen beantworten solln. Jetzt hast du ja keine anderen mehr für deinen Nächsten Post.
    Und das ist doch eigentlich sehr schade ^^
    Nun zu den Fragen:

    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?

    Ich hab eigentlich 2 hohe Kombos... Einmal im Lied Alejandro von Lady Gaga da war es glaub ich über 500.
    Und dan noch im Lied Soul Sister von Train da war es... ich glaube 300... Also bei beiden Liedern alles geschafft ^^


    Spielt ihr lieber allein oder in der Gruppe?

    Auch wen ich Osu noch nicht lange spiele und noch nicht so richtig die möglichkeit hatte mit andern zu Spielen.
    Spiele ich gerne Allein udn In einer Gruppe. Wen man Alleine spielt verbessert man sich immer... und wen man mit Freunden oder fremden (<- Hab ich noch nicht wirklich)
    spielt kan man auch immer besser gucken wie man sich verbessert hat ^^ Also iich spiele beides gerne c:


    Wart ihr von Anfang an gut oder habt ihr euch vom Schlechten raufgearbeitet?

    Ich war nicht wirklich von anfang an gut, kan man überhaupt von anfang an gut sein ? Ich gglaube nicht ^^ Alle müssen sich verbessern und erstmal lernen wiedas spiel geht.
    Also nein ich war nicht von anfang an gut ich hab mich Gesteigert ^^


    So das wars wieder von mir ^^ Ihr hört nächsten Monat wieder von mir!
    Lg~
    ~
  • - Post 1 -

    So hier kommt mein aller erster Post
    aber erst ein lob an Cirno. der startpost ist richtig gut gelungen
    :thumbup:
    ich hätte es nicht besser machen können^^

    Wie lange spielt ihr schon osu! ?

    Ich spiele Osu seid dem 02.02.2012
    also spiele ich schon ungefähr 2 Monate^^


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?

    Im Prinzip habe ich schon öfters mal auf YT Videos über Osu! gesehen -
    meistens als sie jemand in meiner Freundesliste zu seinen Favoriten
    hinzugefügt hat.Das erste Mal dürfte da so gegen Ende 2010 gewesen sein... ich glaub, das ich da zum ersten Mal eine Beatmap zu Naruto gesehen habe.
    Jedenfalls bin ich dann Mitte Dezember 2011 nochmal über Osu! gestolpert, als es eine Freundin mal im Chat erwähnt hatte, und da
    ich es noch irgendwoher kannte, hab ich beschlossen, mal einen Versuch zu wagen. Und was draus geworden ist, kann man ja mittlerweile sehen.


    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?

    Für osu! benutze ich den Accuracy Skin 1.2, spiele aber seit kurzem wieder immer öfter mit dem default Skin.
    Für Taiko natürlich den Taiko Skin :D


    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?

    Also ich lade meine maps geziehlt heruter weil es einfach viel besser ist als es sich zufällig runter zu laden^^
    später ist dann alles voller zufälligen maps und das ist einfach nur mist
    deswegen lade ich es geziehlt herunter :thumbup:


    und das wars jetzt erstmal^^


    ~ I want everything ~


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „BlackStar~★“ ()

  • Das soll jetzt nicht irgendwie stressend rüberkommen, aber ich hoffe, die neuen Mitglieder lesen die Regeln. Dort steht nämlich, dass ihr zwei Mal pro Monat posten sollt, und es wäre schön, wenn ihr euch dran hieltet. Da ich übrigens davon ausgehe, dass Nichtposten einfach durch Vergessen erfolgt, werde ich euch einfach einen netten GB-Eintrag dalassen, was nätürlich -wie gesagt- nur eine Erinnerung sein soll, was also keine Verwarnung ist. Ich hoffe nur, dass ihr ihn nicht ignoriert, das wäre eher suboptimal ^.=.~ Und jetzt zum Post.
    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Mal ja, mal nein. Ich versuche, Skins passend zum Lied auszuwählen. Spiele ich also Lieder von ZUN oder allgemein Touhou, verwende ich Touhou 0.4. Bei einigen Liedern nehme ich sie aber einfach aus Spaß und wil sie schlicht meiner Meinung nach dazu passen. Ein Beispiel: Ich verwende für Nena feat. Kim Wilde - Anywhere, Anyplace, Anytime oder Momoi Haruka - Luka Luka Night Fever den Non-Stop Nyan Cat Skin v1.0. Sonst behalte ich eig den Default Skin drin.
    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    Das wäre dann bei Nickelback - Rockstar [Doomsday] und zwar 794. Yay. Es erfordete Konzentration, dass meine Finger wehtaten.
    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Ich mag VGM (Video Game Music) ganz gern, aber ich steh auch auf 07th expansion, ZUN, Nightcore, Animemusik und... Ok, ich mag eigentlich so ziemlich alles.

    Das sollte vorerst reichen. Trotzdem kommt es mir vor als wäre das recht mager. Na ja, vielleicht werden die nächsten Antworten ja ausführlicher ^.=.~
    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruinenmaniac_Rolf“ ()

  • So dann kommt hier mal mein 2.Post ^^

    Benutzt ihr einen Osu!-Skin? Wenn ja, welchen? Wenn nein, warum nicht?
    Also ich benutze keinen Osu skin warum ich keinen benutze das lässt sich ganz leicht beantwortet ich brauche keinen speziellen skin mir ist es egal wie mein osu aussieht. Trotzdem werde ich mir vielleicht irgendwann mal aus spaß einen skin holen und ihn auch benutzen wenn er mir gefällt werde ich ihn dann behalten

    Ladet ihr euch eure Maps gezielt herunter oder geschieht das eher zufällig?
    Eigentlich beides^^ wenn ich mit freunden oder anderen zocke dann ist das eher zufällig weil ich mir dann einfach die map downloade die wir gerade playen wollen. ABer wenn ich solo Spiele dann suche ich auf der osu seite eher schon gezielt nach Liedern aber trotzdem kann es auch da sein das ich das eher zufällig mache aber das ist auch nur der fall wenn ich gerade keinen plan habe welche map ich mir am besten runter laden soll.

    Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Natürlich benutze ich Mods ich meine dazu sind sie doch schließlich da oder etwa nicht. Ich benutze eigentlich alle Mods. Für schwere Maps, also 5 sterne maps die mir noch zu schwer fallen, benutze ich den no fail mod oder den Easy mod oder den half time mod. Für maps die mir zu leicht fallen benutze ich natürlich den hard rock mod den hidden mod oder auch den Flashlight mod. Wenn ich gerade faul bin und keine lust auf klicken oder spinnen habe benutze ich den Relax mod , den auto pilot mod, den spin out mod oder auch den auto mod. Den no video mod benutze ich meistens bei maps mit video da die videos bei mir meistens leider hängen.
  • Wie lange schon spielt ihr Osu! ?

    Ich spiel schon etwas länger osu! ich hatte aber nicht viel Zeit zum spielen...
    Naja,wie auch immer Datum oder so weiß ich eh nicht,sorry.


    Wie seid ihr auf Osu! gekommen?

    Das war wegen vielen Mitgliedern von BisaBoard.Viele hier zeigten mir das Spiel,danach bin ich es dann googeln gegangen und hab erfahren dass es kostenlos und schnell installiert wird.Also fang ich an osu! zu zocken...ja ähm... .___.

    Wie gut seid ihr bereits?


    Das hängt von der Map ab.Ich bin eher der Typ der zum Rythmus der Musik schlägt,also sollen schon viele Slides drin sein.Wenn möglich keine Spinner,die hasse ich.Points sind auch wichtig,wenn sie zum Rythmus passen. .___.

    Benutzt ihr Skins? Wenn ja,welche? Wenn nein,warum nicht?


    Ja,klar benutz ich einen,ich finde den normalen lahm... .___.
    Ich benutze den Okami-Skin.Ich finde den toll und recht amüsant.Seit ich den benutze,kann ich keine andere Skins mehr verstehen ^^'

    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sou das war's erst mal von mir,bis zum nächten mal!~
    LG,Kaito~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaito~“ ()

  • Zweiter Post~

    Benutzt ihr Mods? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Jop, tue ich. Bei Easy Diffs meistens DT + HR + HDD, weil ich damit meistens unter den Top 40 der Map komme.
    Bei Normal Diffs reichen da meistens auch nur DT + HDD, mit HR schaffe ich einige Maps aufgrund der kleinen Circles nicht zu FC'en.
    Bei Hard spiele ich allerhöchstens noch HDD, weil ich sonst keinen vernünftigen Score schaffe ^^

    Habt ihr eine Lieblingsmusikrichtung (Vocaloid, Techno, Nightcore,...)?
    Nah nicht wirklich, aber ich höre mir ingame gerne Lieder von Touhou Soundtracks / Abwandlungen davon, oder von 07th expansion an.

    Wie hoch war eure bisher höchste Kombo und bei welchem Lied?
    1159 bei dieser Map
    Ich werd aber auf jeden Fall versuchen, da noch iwie bei ner 26 min Marathon Map eine 2000+ Kombo zu schaffen.

    Worin seid ihr am besten: Points, Slider oder Spinner? Warum?
    Hmmm....Das kann ich nicht genau beurteilen, da die Schwierigkeit von den einzelnen Elementen ja von Map zu Map variiert.
    Allgemein kann ich aber sagen, dass ich alle 3 Elemente eig gleich gut beherrsche.

    Verwendet ihr eine Maus oder ein Grafiktablett? Warum?
    Ich benutze, seitdem ich angefangen hab zu spielen, die Maus, da ich kein Grafiktablett besitze, und auch nicht vorhabe, mir extra für osu eins zu kaufen.

    So, das wars erst mal von mir. ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparkz“ ()