Elektroball-Mewtu für Frankreich - bald auch für Deutschland?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut Serebii können diejenigen, die B/W auf französisch besitzen, ab dem 26. März ein Elektroball-Mewtu als WiFi-Event erhalten. Noch unklar ist, ob dieses Event auch nach Deutschland kommen wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Na ja ,ich glaube ,dass Nintendo nicht gleich zwei Wi Fi Events auf einmal verteilt(Rehiram+Zekrom gehen ja schließlich noch bis April).Ich denke mal doch eher,dass es zum Realease von "Kommende Schicksale" (25.April) erhältlich sein wird(War auch in AMerika der Fall).Wäre aber schon cool,wenn mal endlich eine Ausnahme gemacht werden würde,denn ein Mewtu könnte ich eigentlich ganz gut gebrauchen^^



    MFG Der Captain



    EDIT:Yay,Erster xD
    EDIT 2: Mir fällt gerade ein,dass Frankreich ja auch noch den Reshiram/Zekrom Dowload hat.Könnte also doch auch bei uns verteilt werden?

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Naja so nach und nach kommen ja die Events auch zu uns, obwohl ich das schon mehrmals habe, ist es trotzdem schön zu hören, aber bitte nicht wieder als Wifi Event, wie random dann die Pokis sind, sieht man ja beim aktuellen download.

  • Ist zwar schön das inzwischen fast alle Events nachträglich auch nach Deutschland kommen aber ich bin schon verwundert warum man Mewtu ausgerechnet eine so sinnlose attacke wie Elektroball gibt. Wer Mewtu benutzt kämpft meistens auch gegen starke Legis, und die sind meist alles andere als langsam. Außerdem ist da noch Kyogre... Donnerblitz oder Donner sind viel effektiver, ich frage mich echt was man sich da genau gedacht hat.

  • Verstehe den Sinn bei der Vergabe der Attacke Elektroball an Mewtu zwar auch nicht aber ich freue mich, wenn bald erneut ein Event zu uns kommen würde. Sehr schön zu sehen, dass so nach und nach der Rest auch seinen Weg nach Europa findet.

  • EDIT 2: Mir fällt gerade ein,dass Frankreich ja auch noch den Reshiram/Zekrom Dowload hat.Könnte also doch auch bei uns verteilt werden?


    Der Reshiram/Zekrom Download für Frankreich endet morgen (d.h. morgen ist der letzte Tag). Dieses Mewtu wird anlässlich des 1. Geburtstages von B/W verteilt, trägt das Item King-Stein und ist auf Level 70. Warum die Attacke "Elektroball" ? Vielleicht um dieses Pokemon besonders oder begehrenswert zu machen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Falls es zu uns käme, würde ich mich teils freuen, zum Teil wäre es mir jedoch auch gleich. Ein Mewtu mit Elektroball gibt es zwar nicht alle Tage, aber gut, was soll man damit anstellen? Events sind zwar ohnehin meist nur für's Gammeln in der Box bestimmt, doch etwas brauchbarer hätte der Angriff ja schon sein können. :P
    Es wird zum ersten Geburtstag von B/W verteilt? Wo es ja nicht Japan oder die USA sind, sondern ein Land in Europa, stehen die Chancen ja zumindest etwas höher, dass es auch uns erreicht.~

  • das moveset ist mir eigentlich egal..., das poki jedoch find ich cool^^
    hoffe das es nach der reshiram/zekrom aktion hier her kommt :)


    MEWTU ROCKT!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"