Sollte es eine Pokemon-Mangareihe synchron zur Serie geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte es eine Pokemon Manga Reihe Synchron zur Serie geben ? 21

    1. Ja (15) 71%
    2. Ich stehe dazu neutral (3) 14%
    3. Nein (3) 14%

    Nun, es gibt einige Pokemon Manga's. Diese sind jedoch nicht synchron zur Serie, haben keinen Zusammenhang und erscheinen nicht regelmäßig und oft zu einzelnen Themen (z.B. Ranger)
    Nun, findet ihr, es sollte Manga's geben, welche Synchron zur Pokémon Serie sind ? Das würde heißen, das z.B. 1 mal im Monat ein Manga erscheint, wo die Folgen von Ash in der Pokémon Welt aufgezeichnet sind.
    MFG: namenl0s


    (Atropaia meinte, hier seie das Thema besser aufgehoben, als im Manga/Anime Bereich, aher eröffne ich es hier)

  • Ich habe bisher noch keinen einzigen Pokemon Manga gelesen, jedoch von so zusammenfassung bzw im Pokewiki gesehnen Bildern fand ich ihn bisher ziemlich gut, und würde mich freuen wenn es eine solche Anime-Reihe gibt, weil dann kommen auch mal alle Protagonisten aus den Spielen zum Vorschein udn nicht nur Ash und die ganzen anderen die es gar nicht gibt

  • Also ich würde ja lieber den Manga als Anime sehen. Ich hab den noch nicht gelesen und kenne noch nicht dalzu viel davon aber es sieht schon sehr vielversprechend aus. Zu dem jetzigen Anime brauch ich jetzt kein Manga aber ich steh dem neutral gegenüber. Den Anime kennen halt schon alle :rolleyes: