Endlich: Victini Download (10.-30.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super ich hab nur noch auf den Termin gewartet.
    Victini wird natürlich runtergeladen und anschließend fleißig auf Level 100 trainiert. 8-)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Finde ich gut, nur hat bereits jeder seit dem erscheinen des MOVIE14 Victinis in Amerika eines.
    Momentan spielt sowieso kaum noch jemand intensiv Schwarz/Weiß;


    Hat tasächlich (fast) jeder eins? Ich habe gerade nochmal beide edis von mir durchgesehen und konnte es leider auf keiner von beiden entdecken... Ähm und nein, so viele haben eine ausländische edi nicht, viele sind froh, eine deutsche zu haben. :huh:
    Und dass sowieso kaum noch jemand S/W intensiv spielt, hat dir wer gesagt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Klasse. Endlich kann ich mir Victini holen, nachdem ich es damals im Frühling 2011 vergessen hatte. :/
    Am besten wäre es jetzt nur noch, wenn man sich das Poki auch noch RNG´n könnte :3
    Aber ansonsten..schöne, neue News.

  • Victini erhält bei mir sowieso nur den Zweck meinen Dex zu vervollständigen sowie in einer meiner Boxen verweilen...
    Aber naja, ich werd' es mir wohl trotzdem holen.

    alle warten auf den Nachfolger, Kerudium und Meloetta - Victini passt jetzt nicht mehr.

    Ich frage mich warum Victini jetzt nicht mehr passt - ich mein' wie man sieht haben Victini noch nicht sonderlich viele, außerdem wird doch demnächst passend der Film mit Victini gezeigt..

    Momentan spielt sowieso kaum noch jemand intensiv Schwarz/Weiß

    Hach, ich denke schon, insbesondere wegen der VGC die letztens war.

  • Ja es ist toll, aber hat es auch einen guten Ev-Wert ?
    Besser wärs auf Level 20 oder so.
    Ich habe das mit dem Gartenpass habe ich in 1 1/2 Monaten auf Level 100 trainiert.
    Und Juwele sind doch nix dolles. Es gibt bessere Items zB. Nugget oder Vitalkraut.
    Das Victini kann doch auch andere Attacken.
    Die Juwelen haben auch nur den Verkaufspreis 100. :pika:

  • Coole Attacken, ich freue mich schon so sehr darauf, auch wenn ich schon ein Victini hab. Leider ist das Item auch nicht ganz so was tolles, aber jedenfalls besser als nix ^^
    Aber die Attacken sehen gut aus, weiss nicht was nicht ganz toll darin sein soll. Jedenfalls will ich es mir holen.

  • Victini ist bei mir zwar nicht sonderlich beliebt, aber es hat seine Signatur-Attacke V-Generator. Das ist schonmal was. Ich könnte locker 2 Victinis fangen, da ich bereits zum Release S/W bekommen und den Gartenpass auf beiden Editionen runtergeladen habe, aber hier gehts mir einzig und allein um das Event und ich bin extrem scharf auf Pokémon im Jubelball. ;D Vermutlich wird es auf Level 50 sein. Also perfekt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wahnsinn, is das Cool. Vor allem es kann die beiden Attacken, die nur Zekrom und Reshiram konnten. Kreuzflamme und Kreuzdonner. Richtig cool. Ich freu mich schon auf jenen Tag an dem man es loaden kann. Ebenso bin ich gespannt, wie die Attacke V-Generator aussieht.

  • Nein, nur für deutsch-, italienisch- und spanischsprachige Editionen. Die Franzosen bekommen im Moment noch ihr Elektroball-Mewtu, das wir hoffentlich auch bald bekommen werden. Ich habe sowieso das Gefühl, das Game Freak uns mit den Events bei Laune halten will, bis B/W2 oder die ersten Infos dazu rauskommen.


    Auch Besitzer von englischen Editionen können sich das Victini downloaden.

  • Yes! :D
    Entlich kommt der Download! Ich hab zwar schon ein Victini, aber Victinis gehören zu den Pokemon, von den ich ruhig viele haben kann! :D
    Außerdem nervt mich meine Schwester seit dem Tag, an dem ich mir den Gartenpass mit etwas Glück( damals hatte ich ne schlecht Wi-fi-verbindung...) runterladen konnte, und sie nicht...

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Toll, dass das Victini bald auch in Deutschland erhältlich ist. Ich finde es gut, dass diese Leute, die dort kein Victini erhalten konnten oder es nicht mehr haben es nochmal erhalten können, sogar mit anderen Attacken. Es ist ja auch schon etwa ein Jahr her, seit man das Freiheitsgarten-Victini auf den DS laden konnte. Da das Wesen anscheinend nicht festgelegt ist, kann ich das Victini genau wie Reshiram ja auch noch RNGen :D

  • Ja es ist toll, aber hat es auch einen guten Ev-Wert ?
    Besser wärs auf Level 20 oder so.
    Ich habe das mit dem Gartenpass habe ich in 1 1/2 Monaten auf Level 100 trainiert.
    Und Juwele sind doch nix dolles. Es gibt bessere Items zB. Nugget oder Vitalkraut.
    Das Victini kann doch auch andere Attacken.
    Die Juwelen haben auch nur den Verkaufspreis 100. :pika:


    Was meinst du damit ? Es gibt nicht "einen" EV-Wert. Eventpokemon sind meistens untrainiert, dh sie haben auf allen Werten 0 EVs.
    Nein, bestimmt nicht. Juwelen sind ganz gut, jedenfalls deutlich besser als Nuggets und so wertloses Zeug. Man kann besser Kampfstadion spielen, als Nuggets zu sammeln, weil das viel schneller geht und man dabei noch Pokemon aufleveln kann. Als sinnvolles Item würde ich eher eine seltene Beere oder etwas wie Seelentau oder Kugelblitz. Sie sind seltener, sowieso wertvoller und auch nützlicher :rolleyes:

    Ich finde den Download ganz schön, ich denke, dass es vielleicht in BW2 ein Ingame-Event dafür geben wird.