Endlich: Victini Download (10.-30.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juchu! *Im Zimmer tanz*
    Victini ist soooooooooooo niedlich! Und dann noch diese Attacken!
    Ich werde mich jetzt schon mal mit meinen Freunden verabreden,
    selbst hab ichs nämlich nicht geschafft meinen DS mit dem I-Net zu verbinden. Bin ich zu doof für.
    Super das noch so ein starkes Event-Pokémon verteilt wird, besonders da man es ja dieses mal von zuhause - oder in meinem Fall bei 'nem Freund - holen kann. Für diese GameStop (wie wird das geschrieben?) Verteilung war ich auch zu dumm, außerdem haben mich die Leute (die anderen Kunden) da angestarrt als wär ich ne Auserirdische. "OMG, ein Mädchen spielt Pokémon?!", haben die bestimmt gedacht. Echt, beim nächsten mal setz ich mir ne Kappe auf und versteck die langen Haare drunter.
    Na ja, das Feuerjuwel ist ja nicht so toll, aber ganz o.k.. Besser als einige andere Sachen, z.B. eine Sinelbeere.


    Oh Arceus, für mich ist das ein echt langer Beitrag!
    Schöne Grüße an die Füße vom VeRrÜcktEn Vulpix

  • Ja, endlich. Gerade ich kann mich freuen, da Victini mein Lieblingspokemon ist. Schon das Lv. 15 Victini im März 2011 hab ich innerhalb einer Woche auf Lv. 100 trainiert. :)
    Allein für dieses Lv.15 Victini hab ich so lange Kampfmetro gemacht, bis ich dieses Schlohkraut hatte, um die negativen Effekte von Hitzekoller zu verhindern.
    Und jetzt kommt so ein cooles Victini mit zwei legendären Attacken, die eigentlich Reshiram/Zekromexklusiv waren und mit noch 2 eigenen legendären Attacken. V-generator. Dafür werde ich mir wahrscheinlich noch ein Schlohkraut besorgen. Aber Feuerjuwel ist auch gut.
    Das einzige schlechte ist, dass dieses Victini 2 fast gleichhe Attacken kann, nämlich Flammenball und Kreuzflamme; beide Stärke 100, beide Spezial, nur kann Flammenball noch verbrennen, dafür kann Kreuzfeuer auf Stärke 200 bei Kreuzdonner durch teammate verstärkt werden... ...und trifft Flammenball auch noch die Mittstreiter im Mehrfachkampf. Aber schon allein aus Prinzip, weil alles legendäre Attacken sind, muss ich alle Attacken dem Victini behalten. ;)

    Ich bin auch ein Typ, der strikt gegen Sheeter ist. Sheeter haben meiner Meinung nach keinen Skill und versuchen das zu verbergen.

  • Nein, nur für deutsch-, italienisch- und spanischsprachige Editionen. Die Franzosen bekommen im Moment noch ihr Elektroball-Mewtu, das wir hoffentlich auch bald bekommen werden. Ich habe sowieso das Gefühl, das Game Freak uns mit den Events bei Laune halten will, bis B/W2 oder die ersten Infos dazu rauskommen.



    Englische Editionen auch (Niederlande & Belgien?)
    auch wenn für den UK nichts angekündigt worden ist werden die es auch bekommen können wenn es auf Englisch verteilt wird für die Niederlanden oder? ?(

  • Event-Fan


    Für englischsprachige Edis war der Download vom 3. bis 31. Dezember 2011, verlängert bis zum 14. Januar. Also zeitgleich mit den USA.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich muss sagen, das ist voll cool!
    Naja, wohl nicht für mich!
    Bei mir funzt wi-fi nit!
    Hab schon so viel versucht!
    Immer wenn ich bei Den Einstellungen probiert hab stand da: Die Sicherheitseinstellungen des Routers werden vom System nicht unterstützt. besuche.......bla, bla, bla......
    hab die Nintendo website besucht, doch das hat nix geholfen.
    Und für Wifi brauch man Wlan oder bin ich da falsch?
    Wär ganz nett wenn jemand mir mal ´n Vermerk auf eine hilfreiche Seite gibt wo man das Problem lösen kann.


    Dieses Victini ist echt Geil. Diese Attacken, sind echt cool!
    Auf Lv.50 ist auch gut!!!
    Ich wünschte ich würde es auch bekommen können...


    Aber ohne wifi und Global Link ist man ja echt aufgekratzt

  • Toll, beim Gartenpass hatte ich noch kein Wi-Fi, zum Glück gibt es wieder eine Chance. Die Attacken sind auch toll und das Level annehmbar, kein unbrauchbares Lv.100, aber auch kein schwaches Lv15. YYeah!

  • Komisch.... ich wollte grad mal so Victini holen, konnte ich nru als Download das Film-Reshiram holen. Von Victini komm nix, selbst wenn ich neu nach Geschenken suchen lasse...


    Muss ich danach nochn Tag warten?