Endlich: Victini Download (10.-30.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Seit dem 03.12.2011 ist der Victini-Download auf der offiziellen Pokémon-Webseite angekündigt gewesen. Nach langem Warten der Fans folgte vor wenigen Wochen ein Update, dass der Download zur Ausstrahlung des 14. Kinofilms bei RTL2 erfolgen sollte. BlackKyurem aus dem BisaBoard hat nun auf der offiziellen Seite ein Update gefunden, in dem nun endlich der genaue Zeitraum für den Victini-Download genannt wird.


    Victini wird vom 10. bis 30.04.2012 per WiFi für die Editionen Schwarz/Weiß downloadbar sein. Das Victini kommt auf Level 50 und mit den Attacken V-Generator, Flammenball, Kreuzdonner und Kreuzflamme - ein absolut seltener und mächtiger Attacken-Mix! Als i-Tüpfelchen trägt es sogar auch noch ein Feuerjuwel. Lasst euch das Victini also nicht entgehen!
    Zur Ankündigung auf der offiziellen Webseite...

    Update: 11:43 Uhr - Danke auch an Chef11, der dies ebenfalls meldete!

  • yeah!
    Endlich kommt es!
    Ich habe jeden Tag nachgeschaut.
    Toll mit diesen 4 Hammer Attackenund dem Juwel!!
    Hol ich mir auf jeden fall!!
    Und der Download geht auch noch über meinen Geburtstag!
    Der andere Victini Download endete letztes Jahr genau an meinem Geburtstag!
    Aber na endlich...


    mfg Black

  • Super,das freut mich doch das zu hören.Als es das erste Mal als Download erhältlich war,hatte ich leider noch kein Wi-Fi.Jetzt aber schon ^ . ^ Und dann auch noch mit diesen guten Attacken.
    Aber ich hätte eigentlich damit gerechnet,das es viel später kommt.(Nicht das der Zeitraum schlecht wäre,oder sowas)

  • Na, super... da hab ich das Nachsehen, weil mein DS ja ein Problem mit dem Router hat... Argh... dieser ganze technische Schnickschnak :cursing:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das ist Ja Fantastisch!


    Die vermutungen von IceFox waren fast richtig mit dem Downloadtermin!


    Schade das es nur 20 Victinis zum Download gibt...ansonsten ist der download immer für 30 Tage :| naja bin eh ein verrückter alle Europäischen Zekrom und Reshirams am Downloaden hoffentlich schaff ich es noch alle bis zum 8.4 zu bekommmen :cursing:


    Ich wünschte mir das der OT nicht immer die Jahreszeiten angibt :thumbdown: " Lv.50 | OT: FRÜ2012 | ID: 041022


    das wird langsam langweilig :sleeping: die sollen mal wieder die Stadt wo es spielt oder "Film14" angeben 8-)

  • Naja wird Zeit, aber scheinbar kommen jetzt gleich mehrere Downloads nacheinander. Landet zwar sicher bei vielen sowieso in der Box, aber egal.
    Wenn man S/W nicht gleich gekauft hat, nachdem es erschienen ist, kann man jetzt zumindest den dex weiter vervollständigen.Victini

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • tini, tini, tini, tini!!!^^ endlich kommt das knuffige movie poki hier her!!! :)


    das move set von victini find ich echt hamma cool^^


    - MEGA FREU!!! -

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ist der europaweit?


    Nein, nur für deutsch-, italienisch- und spanischsprachige Editionen. Die Franzosen bekommen im Moment noch ihr Elektroball-Mewtu, das wir hoffentlich auch bald bekommen werden. Ich habe sowieso das Gefühl, das Game Freak uns mit den Events bei Laune halten will, bis B/W2 oder die ersten Infos dazu rauskommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nachdem der genaue Termin für den 14. Kinofilm angekündigt wurde war es ja eigentlich klar, dass das Victin auch in diesem Zeitraum kommen wird ^^
    Aufjedenfall freue ich mich, dass in letzter Zeit sehr viele News über Pokemon angekündigt werden ;)

  • Finde ich gut, nur hat bereits jeder seit dem erscheinen des MOVIE14 Victinis in Amerika eines. Es wäre eben schöner gewesen, wenn Nintendo noch letztes Jahr den V-Kopf verteilt hätte, jetzt hat ihn, wie gesagt, fast jeder, durch Tausch oder durch die Tatsache, dass viele die passende ausländische Edition besitzen. Momentan spielt sowieso kaum noch jemand intensiv Schwarz/Weiß; alle warten auf den Nachfolger, Kerudium und Meloetta - Victini passt jetzt nicht mehr.

  • Das ist ja mal wieder eine erfreuliche Neuigkeit. War zwar schon abzusehen, das es jetzt um diesen Zeitpunkt kommen wird, freut mich aber trotzdem auf das Victini mit diesem geilen Move- Set.
    Hab nämlich gar nicht mehr das, was vor einem Jahr verteilt wurde, weil ich meinen Spielstand gelöscht hatte.
    Bleibt nur zu hoffen, dass das Elektroball- Mewtu auch noch hier in Deutschland verteilt wird. ;D