Aprilscherze 2012 - Linktipps von Fans für Fans ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der April ist für mich zum verarschen da, aber Aprilwitze sind nich gerade witzig.
    Aber im Pokémonbereich toppt aufjedenfall das alles: Klick
    Eine scheinbar seriöse ernstzunehmende Quelle verarscht uns ;D
    Auch wie unmöglich das klingt, ich würd's mit dem Baum machen, wenn das wahr wär [Das sag ich nur, weil es nicht wahr ist...]

  • Habs mal schnell gegoogelt und das hier gefunden:



    :assi:


    Edit: 24:00 bzw 00:00
    :assi:


    Edit 2: Bei mir daheim lag morgens Schnee

  • Ich habe noch ein paar gefunden o/


    Im Berliner Tagesspiegel wurde eine neue Handy-App der Berliner Stadtreinigung vorgestellt, die bei dem Hundekotproblem der Stadt helfen soll. Wenn der Hund sein Geschäft verrichtet hat kann man “Kotalarm” auslösen und die Stadtreinigung wird mit Hilfe von GPS informieren. Die Stadtreinigung eilt dann herbei, um das Häuflein zu entfernen. Der Service würde den Hundehaltern 7,99 Euro pro Monat kosten.


    In der Süddeutschen Zeitung wurde berichtet, dass das Food Research Institute der University of Wisconsin-Madison feststellten, dass Tomaten ein Gen in sich tragen, die sowohl tierische als auch menschliche Aggressionen fördert. Der Bericht wurde "Aggression and Tomato" genannt.


    Google hat noch den neuen Dienst “Google Street Roo” vorgestellt, bei dem Kängurus mit Google-Kameras ausgestattet werden und das australische Outback abknipsen.


    Billigflieger Ryanair bot erstmals Stehplätze für die Passagiere an. Für zwei Euro plus Gepäckund Gebühren könnten man im Stehen von und nach London reisen.


    Die Frankfurter Allgemeine berichtete von einer Rechtschreibreform in der man Umlaute aus der deutschen Sprache verbannt um das schreiben auf einem Smartphone zu erleichtern.


    Und Google, zuletzt, hat einen Click-to-Teleport-Button erfunden mit dem man sich zu seinen Suchergebnissen teleportieren lassen kann.

  • Bei uns stand in der Sonntagszeitung, dass Christian Wulff bald Oberbürgermeister wird o.O.


    Irgendwie lustig, ich hab mir erstmal vorgestellt, was das für eine Eklat verursacht hätte^^


    Das beste war aber wirklich die NES-Google Map- die Stelle mit dem Pusten war zum Schreien!


    LG

  • Der ist auch gut (aus einer Zeitung):



    Wulff tritt für Göttinger CDU an
    Ostern sollen auf Sylt Nägel mit Köpfen gemacht werden: Der CDU-Ratsfraktionsvorsitzende Fritz Güntzler (l.) und Ex-Bundespräsident Christian Wulff. Foto: Wenzel


    Ostern sollen auf Sylt Nägel mit Köpfen gemacht werden: Der CDU-Ratsfraktionsvorsitzende Fritz Güntzler (l.) und Ex-Bundespräsident Christian Wulff. Foto: Wenzel


    Paukenschlag! Bis zur nächsten Göttinger Oberbürgermeisterwahl im Jahr 2014 ist es zwar noch ein bisschen hin, doch die Christdemokraten in der altehrwürdigen Universitätsstadt stellen sich schon jetzt für die Zukunft auf. Kein geringerer als Ex-Bundespräsident Christian Wulff wird nach ExtraTiP-Informationen der CDU-Kandidat für den Göttinger Oberbürgermeister-Posten. Im Fußball würde man wohl von einem Mega-Transfer sprechen.


    „Ja, die Sache ist eingetütet“, erklärte ein Mitglied der CDU-Ratsfraktion auf ExtraTiP-Nachfrage. Man sei sich durchaus bewusst, dass das Ansehen des zukünftigen Spitzenkandidaten aufgrund seiner Kredit- und Medienaffäre derzeit reichlich angekratzt sei, doch das Gesamtpaket würde einfach stimmen. „Ein Oberbürgermeisterkandidat Wulff wäre der absolute Glücksfall für Göttingen“, heißt es aus dem Lager der Christdemokraten. Wulff würde als gewählter OB die leeren Kassen reichlich entlasten, schließlich bringe der gewiefte Bausparfuchs seine eigene Sekretärin sowie Chauffeur inklusive Dienstwagen mit. Allein dadurch spare die Stadt Göttingen jährlich über 100.000 Euro. Und da man dem fürstlich ehrenbesoldeten Wulff als postpräsidialem Frührentner auch kein Gehalt zahlen müsse, würde man auf einen Schlag gleich noch einmal eine Summe in ähnlicher Größenordnung einsparen. „Das ist für eine klamme Stadt wie Göttingen praktisch wie ein Sechser im Lotto“, jubelt die Ratsfraktion schon heute.
    Damit nicht genug, mit der Wulff-Kandidatur könne man auch alle Diskussionen um den Zukunftsvertrag schon heute auf einen Schlag für beendet erklären. „Der Wulff kommt ja nicht allein, der bringt alle seine Kumpels mit“, heißt es aus CDU-Kreisen. So habe AWD-Gründer Carsten Maschmeyer bereits seine Unterstützung zugesagt, er würde im Falle einer Wulff-Wahl alle seine Unternehmungen nach Göttingen verlegen. „Das spült Millionen an Steuergeldern in Göttingens Kassen“, rechnet die CDU-Frak­tion vor. Wulffs erste Amtshandlung werde es sein, dem Marmeladenhersteller Zentis im Groner Industriegebiet ein großzügiges Grundstück zur Verfügung zu stellen, die Verträge seien unterschriftsreif, noch mehr Arbeitsplätze und Steuermillionen für Göttingen!
    Wie ernst es mit all‘ diesen Plänen ist, zeigt allein die Tatsache, dass die Maschmeyer-Verlobte Veronica Ferres schon wegen eines Engagements beim Deutschen Theater in Göttingen vorgesprochen hat. DT-Intendant Mark Zurmühle hielt sich auf Anfrage noch bedeckt, wollte dies weder bestätigen noch dementieren. Weiteres Indiz: Auf einer Scorpions-Party in Hannover habe Wulffs Ehefrau Bettina bereits von der Stadt Göttingen geschwärmt: „Dort gibt es viele großzügige Autohäuser und nette Tattoo-Künstler“, wird die ehemalige First-Lady zitiert. Gemeinsam sei das Ehepaar Wulff auch schon auf der Suche nach einen Eigenheim in Göttingen, lediglich mit der Finanzierung hapere es noch ein wenig. Erste Gespräche mit der Sparkasse und Volksbank in Göttingen seien allerdings schon vereinbart.
    Ebenfalls in Wulffs Schlepptau: Party-Manager und Veranstalter Manfred Schmidt. Auch dessen Unternehmen bringe Millionen Steuergelder nach Göttingen. „Als erstes werden wir zusammen mit Schmidt wieder das Göttinger Altstadtfest einführen, Konzept und Finanzierung stehen schon heute. Da sacken wir auch reichlich Subventionen aus Hannover ein“, verrät ein CDU-Insider mit Augenzwinkern. Die Verträge mit dem Trio Wulff, Maschmeyer und Schmidt sollen bereits am kommenden Osterwochenende bei einem Kurzurlaub auf Sylt unterschrieben werden...

  • Andere Computerhersteller: "Fuck Sony hat unsere Idee geklaut!"
    Ist das die Grenze wo Flachbildschirme und Notbooks aufhören sollten mit kleiner werden? ;D


    Warum benutze ich Google Maps wenn ich das doch benutzen kann? Das war warscheinlich Google Maps von damals, wurde aber nicht veröffentlicht...


    Ich würde wetten das sich das Millionen von Leuten kaufen würden. :ugly: