Mewtu WiFi-Download! (01.-31.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War mir irgendwie klar,dass das Mewtu unmittelbar nachVictini kommt(Kommende Schicksale kommt ja morgen raus).Werde es mir dan RNGen,da man es in Uber Turnieren durchaus verwenden kann(Vor allem mit scheuem Wesen,dann ist Elektroball gar nicht so sinnlos).


    MFG Der Captain

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Tolle News, jetzt kommen die ganzen Downloads endlich alle hier an. Wird auch Zeit. :)
    Noch toller wäre es, wenn ich Wifi hätte und es mir auch holen könnte. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Event ist schön blabla xDD
    Meine Most Wanted Events sind bei längen die aktuellen Hoenn Pokemon.
    Ist zwar schön, aber so wichtig auch nicht. Es ist vertragbar sag ich mal so.
    Ich hab nichts gegen das Event, aber "nur" Elektroball? Victini lässt sich viel besser verwenden.
    Aber ganz schön

  • Also mir gefällts :D Wurde ja auch Zeit das Mewtu kommt! Ich hab zwar eins schon auf Schwarz aber wen interessierts? Gegen noch eins hab ich natürlich nichts :D
    lg

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • Also ich finds nice :)
    Somit muss man schließlich nicht extra Mewtu von den alten Haupteditionen übertragen und kann es dort behalten.
    Elektroball ist zwar keine so große Besonderheit, aber immerhin etwas, wenn alle Events außergewöhnlich wären, wäre es auf die Dauer enttäuschend, für die, die sie nicht empfangen können und außerdem steigert es die Freude auf die ganz tollen Verteilungen :)


    ~ Plaudagei

  • Ich glaube, ich hole mir endlich mein allererstes Mewtu. <3 Doch meine Verbindung laggt immer, muss mal sehen, ob dass dann überhaupt was wird. Ich freue mich schon drauf. c:

  • Lol, cooles Jahr, hab wifi, o.k, nicht wirklich unseren Access point, sondern ein Hotspot gefunden. Aber so schlechter Empfang, dass DreamWorld i-wie nit funzt
    Hab leider Zekrom&Reshiram verpasst, hab aber Victiniun im Mai auch noch Mewtu!!!
    Yippie, I´m so happy...

  • Der Download war ja abzusehen, das nächste Poki was durch eine Wifi Verteilung fast wertlos wird, finde ich echt schade.
    Nintendo sollte auch mal ausserhalb von Japan, Eventverteilungen an bestimmten Orten organisieren, damit nicht die Events durch die Wifi Verteilung so random werden( siehe aktuell das Victini).
    Ziemlich jeder lädt sich das Ding mehrmals runter, somit tendiert der Wert von dem Event gegen Null.

  • Der Download war ja abzusehen, das nächste Poki was durch eine Wifi Verteilung fast wertlos wird, finde ich echt schade.
    Nintendo sollte auch mal ausserhalb von Japan, Eventverteilungen an bestimmten Orten organisieren, damit nicht die Events durch die Wifi Verteilung so random werden( siehe aktuell das Victini).
    Ziemlich jeder lädt sich das Ding mehrmals runter, somit tendiert der Wert von dem Event gegen Null.

    Stimmt. Jedenfalls hoffe ich, dass meine Event-Most Wants, die Hoenn-Jubiläumspokemon NICHT per Wi-Fi verteilt werden, es sollten per Wi-Fi auch nur Pokemon verteilt werden, die es in Japan auch sind. Geschätzte 10:1 Pokemon werden in Europa per Wi-Fi verteilt. Dass das Nobunaga Rayquaza verteilt wird, ich weiß nicht. Eher wenn auch Pokemon Conquest bei uns erscheint (wenn überhaupt), und auch so, ich hab es ca. 20-30 mal runtergeladen, wertlos jetzt für mich.