Mewtu WiFi-Download! (01.-31.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt. Jedenfalls hoffe ich, dass meine Event-Most Wants, die Hoenn-Jubiläumspokemon NICHT per Wi-Fi verteilt werden, es sollten per Wi-Fi auch nur Pokemon verteilt werden, die es in Japan auch sind. Geschätzte 10:1 Pokemon werden in Europa per Wi-Fi verteilt. Dass das Nobunaga Rayquaza verteilt wird, ich weiß nicht. Eher wenn auch Pokemon Conquest bei uns erscheint (wenn überhaupt), und auch so, ich hab es ca. 20-30 mal runtergeladen, wertlos jetzt für mich.


    Da muß ich dich leider enttäuschen, das die Hoenn Jubiläumevents ausserhalb von Europa verteilt werden, liegen meiner Meinung nach bei 1 %, da sie ja nicht mal in ganz Japan sondern nur punktuell verteilt wurden, leider.
    Genau solche Verteilaktionen, hatte ich gemeint, punktuell damit man sich auch mal vom Sofa bewegen muß um den download zu tätigen.

  • manche leute gehn aber auch den ganzen tag arbeiten oder in die schule und haben auch nach der arbeit sehr viele sachen zu erledigen da sind sie froh wenn sie nich 2 stunden fahren müssen um ein paar dateien zu bekommen!!! :thumbup:
    nich immer nur an sich selbst denken ;)

  • manche leute gehn aber auch den ganzen tag arbeiten oder in die schule und haben auch nach der arbeit sehr viele sachen zu erledigen da sind sie froh wenn sie nich 2 stunden fahren müssen um ein paar dateien zu bekommen!!! :thumbup:
    nich immer nur an sich selbst denken ;)


    Ich bin beruflich selbststänig, da brauchst du mir nicht wirklich was über Arbeit erzählen, aber man kann sein Hintern auch mal bewegen, wenn man seinem Hobby nachgeht.
    Ich denke nicht nur an mich, sondern finde halt die Wifi Verteilung aus den oben genannten Gründen, shit.

  • ich nich...bin froh das ich nich sonst wohin gurken muss um mir ein pokemon zu holen!
    dann scheinst du in deiner selbstständigkeit keine schweren körperlichen arbeiten zu vollrichten denn dann würdest du auch anders denken!
    gerade die die in irgend einem kaff wohnen müssen sich keinen kopf machen....nur halt die geizhälsigen hardcorepokemondealer die vergessen das es auch noch wichtigere sachen gibt als pokemon! ;)
    is schon richtig....gleiches recht für alle!!! es gibt genug ausländische events mit denen man spekulieren kann!!! :thumbup:
    ....außerdem noch....es spielen viele kleine kinder pokemon die keine möglichkeit haben in irgend eine stadt zu fahren und es sich zu downloaden (hätt ich damals meine eltern gefragt ob die mich für ein pokemon nach pumpernikkl fahren, hätten die gefragt ob ich die spritpreise kenne!)


    P.S.: hardcorepokemondealer sind z.B. die jenigen die 100 celebies haben und jemanden der keines besitzt sich zu affig sind eines zu klonen weil sie ja sooooo an wert verlieren...
    ...aber diese leute werden auch merken das man pokemon nicht essen kann! ;)

  • ich nich...bin froh das ich nich sonst wohin gurken muss um mir ein pokemon zu holen!
    dann scheinst du in deiner selbstständigkeit keine schweren körperlichen arbeiten zu vollrichten denn dann würdest du auch anders denken!
    gerade die die in irgend einem kaff wohnen müssen sich keinen kopf machen....nur halt die geizhälsigen hardcorepokemondealer die vergessen das es auch noch wichtigere sachen gibt als pokemon! ;)
    is schon richtig....gleiches recht für alle!!! es gibt genug ausländische events mit denen man spekulieren kann!!! :thumbup:
    ....außerdem noch....es spielen viele kleine kinder pokemon die keine möglichkeit haben in irgend eine stadt zu fahren und es sich zu downloaden (hätt ich damals meine eltern gefragt ob die mich für ein pokemon nach pumpernikkl fahren, hätten die gefragt ob ich die spritpreise kenne!)

    Das Problem ist, das die Events fast so selten wie Bidizas werden, wenn sie nur per Wi-Fi verteilt werden würden.
    Meine Eltern würden's auch nicht erlauben, da sie etwas streng sind, aber im Grunde hat immernoch jeder die Chance Events zu ergattern, ich gebe z.B. einfach meinem Freund, der relativ oft zu Pokédays und Co. geht meine Edition mit ^.^

  • Menno -.- ich darf mein DS mit pokemomn nua in den ferien benutzen....=((
    Tja...dann kann ich mir das Mewtu eben nicht holen.Schule geht vor!!! :thumbup:
    Aber eig finde ich das sowieso bescheuert während der schulzeit noch ein unnötiges Poekmon downzuloaden.
    Reshiram und victini reichen mir^^. :pika: