Mewtu WiFi-Download! (01.-31.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super^^ Ein Event nach dem anderen^^ Vlt. kommen bald die 3 neuen Legis raus? :D


    Das glaube ich ja nun mal gar nicht, da eins von denen( Keldeo) in Japan erst diesen Sommer als Film btw. Kinoevent verteilt wird, sollte Nintendo nicht komplett ihr System ändern, ist mit einem Keldeo Event für Europa im nächsten Frühjahr zu rechnen.
    Also heißt es wie immer: geduldig sein.

  • Mewtu kann nun heruntergeladen werden und ist noch bis Ende diesen Monats verfügbar


    Viel Spass mit deinem Mewtu Mewtu!




    Zitat

    Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.


    Cool schon das 2x :D


  • Das glaube ich ja nun mal gar nicht, da eins von denen( Keldeo) in Japan erst diesen Sommer als Film btw. Kinoevent verteilt wird, sollte Nintendo nicht komplett ihr System ändern, ist mit einem Keldeo Event für Europa im nächsten Frühjahr zu rechnen.
    Also heißt es wie immer: geduldig sein.


    Ich vermute das auch bei uns Keldeo zum Start von BW 2 kommt, zusammen mit dem 15. Kinofilm ;D

  • Wie cool , heute *-*
    Ich schnapp mir alle Events, vorallem, weil ich mir die 2 mal holen kann :DD ( Ich hab Schwarz & Weiß, nix falsches denken :D )
    Aber Nintendo will wohl auf Schwarz & Weiß 2 heiß machen... Sonst macht Nintendo ja auch nicht ein Event nach dem Anderen xD
    Nya, aber ich bin eh so faul und schnapp mir das Event erst später xD

  • Ich weiß gar nicht was die ganzen Leute hier haben. Ich finde es gut, dass Mewtu so verteilt wird. Es wird, nach der Verteilung in so einem Zustand nur schwer erhältlich sein. Meines Wissens nach profitiert Mewtu sogar von Elektroball, da die Stärke auf der Geschwindigkeit basiert. Mewtu war schon immer recht schnell. Auch schon damals. In meinem Team sogar das Schnellste. Jubelball, klassisches Band. Sowas wird kein weiteres Mewtu erhalten, was man fangen kann. Außerdem bin ich kein Freund davon, Pokémon in die S/W Generation zu holen. Habe ich nicht mit allen meinen wertvollen Pokémon gemacht, weil ich sie auch auf anderen Wegen bekommen konnte. Außer Darkrai und Celebi habe ich die meisten mehrfach. Darkrai konnte ich mir damals nicht holen, da in meiner näheren Umgebung kein Gamestop und kein Toy's r us ist. Erst in Bremen wieder. Aber wir fahren nicht alltäglich nach Bremen. Außerdem bin ich aufgrund von Krankheit nicht in der Lage Reisen anzutreten die länger sind, daher passt mir Wi-Fi Download am besten. Ärgerlich, dass es kein Darkrai per WFC gab. Würde mich aber freuen, wenn sie es nochmal zur Vollständigkeit über WFC für S/W anbieten würden. (Shaymin & Shiny Rayquaza left to go)


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • und nach mewtu kommt sicher darkrai wegen den karten. kann das vieh bald nicht mehr sehn :threeeyes: das wird genauso oft verteilt wie arceus.


    Nochmal, das Darkrai wird in Deutschland nicht per Wifi verteilt, da es das in Deutschland schon als download in mehreren Läden gab.

  • und nach mewtu kommt sicher darkrai wegen den karten. kann das vieh bald nicht mehr sehn :threeeyes: das wird genauso oft verteilt wie arceus.


    Arceus wurde erst 2 mal verteilt...
    Und das für 2 verschiedene Editionen. Solange ein Pokemon 1 mal verteilt wird für eine Aktuelle Edition, ist das in Ordnung.
    Wenn dus nicht haben willst, dann lads dir nicht runter, das ist wie bei Arceus DW. Viele meckern rum das man es sich Downloaden kann und dann doch holen. Heuchler.
    Hauptsache es gibt was aktuelles zum Downloaden, so hat man das Gefühl das die Editionen noch nicht tot sind! 8|

  • mewtu ist absolut das coolste poki^^
    werd es mir morgen in aller ruhe holen..., bin heute zu faul dafür :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • joa Mewtu...
    Ist ganz nett, aber besonders ist es nicht-
    wie auch immer, ich finds cool, dass es überhaupt downloads per wifi gibt, und das ja seit frühjahr fast permanent^^
    ich hätte mich jetzt irgendwie mehr über sowas wie ein shaymin gefreut, das wurde glaube ich am längsten nicht verteilt...