Großes Gewinnspiel zu Inazuma Eleven 2 (bis 15.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool gleich mal mitmachen.
    Ich hoffe ich gewinne. :D
    Da hat man sich ein Beispiel an Pokemon genommen mit gleich 2 schiedenen Spiele. 8|


    Fußball ist nicht mein Ding, aber mit so vielen coolen Neuheiten und Japanokitsch ist das doch fast kein Fußball mehr, deswegen sieht es auf einmal viel interessanter aus.

  • Herzlichen Glüchwunsch an alle Gewinner 8o :party:


    Und ist nicht sogar heute der Release von Inazuma Eleven 2




    Oh,nein ich habs verraten ichg muss schweigen :pflaster: oder sterben :totumfall:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Hey, danke für die Glückwünsche, ich bin der jenige, der den Hauptpreis gewonnen hat. Ich habe mich richtig gefreut und war verwundert, als ich mein Namen gesehen habe. Hab erst gedacht, das es vielleicht ein anderer Sascha wäre, bin warscheinlich nicht der einzige in dieser Stadt. Hab dann aber mal nachgesehen, ob ich ´ne Mail bekommen und tatsächlich, ich hab gewonnen. Ich finde es zwar etwas schade, das ich die Preise noch nicht erhalten habe, aber ich hoffe mal, das es Montag endlich soweit ist...

  • Hey, danke für die Glückwünsche, ich bin der jenige, der den Hauptpreis gewonnen hat. Ich habe mich richtig gefreut und war verwundert, als ich mein Namen gesehen habe. Hab erst gedacht, das es vielleicht ein anderer Sascha wäre, bin warscheinlich nicht der einzige in dieser Stadt. Hab dann aber mal nachgesehen, ob ich ´ne Mail bekommen und tatsächlich, ich hab gewonnen. Ich finde es zwar etwas schade, das ich die Preise noch nicht erhalten habe, aber ich hoffe mal, das es Montag endlich soweit ist...


    Herzlichen Glückwunsch. :D


    Kannst du mir sagen, welche Antworten bei der zweiten Frage richtig waren, wo es insgesamt drei Antwortmöglichkeiten gab.

  • Zitat

    Ich möchte nur zu gerne wissen, wie viele Leute sich jetzt auf den 3DS stürzen. Wohl besonders die, die ja gerne behaupten, wie unglaublich unnötig und schwachsinnig die Konsole is


    Lol, genau das hab ich behauptet, jetzt hab ich einen xD
    Zum Thema:
    Ich hab nicht teilgenommen, ich wusste nichtmal das es das gibt xD
    Da ich sowieso kein Fußball spiele, und selbst nen 3DS habe, konnte mir das ja eh wurscht sein.
    Herzlichen glückwunsch an den Gewinner (;

  • Zitat

    Hey, danke für die Glückwünsche, ich bin der jenige, der den Hauptpreis gewonnen hat. Ich habe mich richtig gefreut und war verwundert, als ich mein Namen gesehen habe. Hab erst gedacht, das es vielleicht ein anderer Sascha wäre, bin warscheinlich nicht der einzige in dieser Stadt. Hab dann aber mal nachgesehen, ob ich ´ne Mail bekommen und tatsächlich, ich hab gewonnen. Ich finde es zwar etwas schade, das ich die Preise noch nicht erhalten habe, aber ich hoffe mal, das es Montag endlich soweit ist...


    Herzlichen Glückwunsch. ;D