Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das video ist absolut super und hält das Interesse an den Spielen enorm und es steigert dieses auch nochmal.
    Ich würde auch gerne Spezialfolgen als Anime in diesem Stil sehen wollen. Wäre mal etwas Anderes.


    Schön, dass das Finstrio auch dabei sein wird. Hatte es mir optsich aber auch nicht so vorgestellt. Sah aber nicht schlecht aus und die dunklen Uniformen von Team Plasma sahen hier auch sehr gut aus.

  • Wenn sie den Anime so gestalten würden, würde ich ihn ohne Unterbrechung gucken da er im Prinzieb dann wie eine Komplettlösung für die Spiele währe. Der jetzige Anime mit Ash und Co. ist einfach viel zu kindisch gemacht um ihn wirklich dauerhaft zu gucken.



    ~ Ottaro Dragon ~



    Stimmt, Arkanis Biss-Attacke sieht dort auch irgendwie heftiger/aggressiver und, naja, "brutaler" aus, als das bisher im Anime der Fall war.


    Übrigens: Hat noch jemand die ähnlichkeit zwischen Ns Stimme und der von Shinichi Kudo/Kaito Kuroba (die japanische Stimme)bemerkt? Finde die nämlich klasse. Kann mich aber auch verhört haben, war ja (leider) nur ein Satz gewesen.
    Die sollen ihm dann nur nicht in der deutschen Version eine der deutschen Stimmen verpassen (also von Shinichi oder Kaito, denn beu uns haben die unterschiedliche Spreher, im Gegensatz zu den Japanern), denn die gehen gar nicht (zumindest würden sie einfach nicht zu N passen).


    Und zu Cherens (fehlender) Brille: Ich glaube Bell hat die geklaut. Zumindest trägt sie jetzt genauso eine. :assi:

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Das Video scheint sehr interessant zu sein, leider konnte ich es mir noch nicht anschauen, mein Internet braucht immer so viel Zeit beim Laden :/

  • Ich konnte mir das Video leider nicht angucken, schade :thumbdown:


    Aber kann mir jemand mal erklären wer Bianca ist? Und gibt es in SW 2 dann 2 Professoren, also Dr Akuroma und Dr Barnett ? Ich raffs nicht...


    Bianca ist Bell. ;)


    Bell wird die Assistentin von Professor Esche sein und die Starter-Pokemon an die Protagonisten verteilen.


    Akuroma ist lediglich ein Wissenschaftler und Forscher in B/W2.


    Professor Barnett ist die Professorin im kommenden 3DS Titel Pokemon - Traumradar.


    @topic
    Tolles Video.
    Schade, dass der Anime nicht auch so spannend ist.
    Besonders interessant finde ich Kamillas neues Outfit und ihre schwarzen Haare. :D
    Ns Rückkehr ist nun wohl definitiv sicher.
    Ist euch aufgefallen, dass er nun einen ganz anderen Anhänger um den Hals trägt?
    Es ist so eine schwarze Kugel; davor hatte er doch so einen Würfel als Anhänger.

  • Keine Frage, das Video ist geil. Nur.. was stellt das Video nun dar? Sollen das Spielszenen sein? Wenn ja, dann wäre das ziemlich genial. Kann aber nicht sein, weil es dann Abwandlungen dafür geben müsste, die den weiblichen Protagonisten zeigen und auch andere Pokémon. Aber Arkani is schonmal schön episch.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Dreamscape
    N hatte schon voher diese schwarze Kugel/Planet. Sein Würfel hing und hängt an der Hüfte.


    Flynn
    Es ist eine Werbung für die neuen Spiele in Animeform. Mehr nicht. Es zeigt schon Spielszenen. Der Anfang mit Bell z.B. ist auch so im Spiel. Warum nun die weibliche Protaginstin fehlt, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht haben sie da auch noch ein wenig künstliche Freiheit benutzt.

  • Das sieht derartigig episch aus das ich es gar nich glauben kann :ahahaha: .
    Ich muss sagen das sieht deutlich besser und erwachsener aus als die eigentliche serie. Nur ist mir nicht ganz klar warum sie extra so ein Video machen (vieleicht machen sie eine nebenserie neben der normalen serie.)


    Wenn ich das richtig sehe sind die normalen Team Plasma mitglieder nach dem Finsttrio gestalltet. Das gefählt mir ziemlich gut da ich ja schon gehoffen das Team Plasma jetzt nach dem Zeitsprung finster und cooler ist. Das Spiel wird gekauft :nummer1:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Dreamscape
    N hatte schon voher diese schwarze Kugel/Planet. Sein Würfel hing und hängt an der Hüfte.


    Danke für den Hinweis. ;)


    wenn das schiff im spiel vorkommt, kann man es sicher von stratos city aus ereichen, da man im video bei 2:28 den hafen sieht, und der sieht aus wie der aus stratos city


    außerdem sieht man etwas später im hintergrund die häuser


    Ich frage mich, wo die Team Plasma-Rüpel hinfahren wollen?
    Was haben sie Besonderes auf dem Schiff versteckt?
    Nicht umsonst werden sich der Protagonist, der Rivale und Cheren den Rüpel entgegenstellen.

  • das video ist echt richtig geil
    aber das normale pokemon find ich manhe folgen auch sehr spannend
    aber wenn sie den ash anime auch so machen währe das soooooooooooo HAMMA!!!
    ich würd sogar schule schwänzen um den zu gucken

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen